PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf was stehen Frauen?



Seiten : [1] 2

Kouhei
07-08-2007, 08:23
Angerergt durch xzibits Thread muss ich diese Frage echt mal stellen, damit dieser Junge mal zur Vernunft kommt, und sein Thread vielleicht ein bisschen verschont bleibt.;)

Also ich sage darauf stehen Frauen:

Charakter:
Aufrichtigkeit,
Offenheit,
Herzlichkeit,
Humor,
zurückhaltende Dominanz,
das gewisse Etwas, irgendein Tick oder ne Macke kann interessant machen.

Äusseres:
Gepflegtheit, Sauberkeit,
Die Ausstrahlung, ganz wichtig, (augen, lachen, ect)
Schön definierter Körper dem man die Muskeln ansieht, der aber nicht aufgepumt wirkt,
Körpergrösse >175cm ist von VOrteil,
Körpergeruch,
Das gewisse Etwas

Bin mir schonklar das dies keine repräsentative Umfrage ist, da wir nicht allzu viele Frauen am Board haben, darum mache ich die Umfrage öffentlich, damit man sieht ob ne Frau oder ein Mann abgestimmt hat ;)

Grüsse

FLEUR
07-08-2007, 09:13
Woran sieht man nun ob eine Frau oder ein Mann abgestimmt hat? Sorry bin bilnd oder ich checks nicht ...

UlkOgan
07-08-2007, 09:30
[x] Mich

Lars´n Roll
07-08-2007, 09:35
Du hast bei den Möglichkeiten "Comicfiguren" vergessen. ;)

Kouhei
07-08-2007, 09:36
Du hast bei den Möglichkeiten "Comicfiguren" vergessen. ;)

lol stimmt :)

Dachte es würde die Nicks anzeigen wenn ich "öffentliche Umfrage" aktiviere? ahh habs rausgefunden, man muss nur auf die zahl bei der umfrage klicken.

dominik777
07-08-2007, 09:39
hatten wir so einen thread nicht auch schon mal. mehr so richtung: welchen körper finden frauen, die kk treiben toll: wampe, 0815, durchtrainiert, bb...

UlkOgan
07-08-2007, 09:41
hatten wir so einen thread nicht auch schon mal. mehr so richtung: welchen körper finden frauen, die kk treiben toll: wampe, 0815, durchtrainiert, bb...

die hälfte unserer kkb-frauen übt aber gar keine kk aus. :p

Lars´n Roll
07-08-2007, 09:42
Sieht das bei den männlichen Usern anders aus? :ups:

Kouhei
07-08-2007, 09:44
Sieht das bei den männlichen Usern anders aus? :ups:

LoL Lars, Bierplauze? :D;)

dominik777
07-08-2007, 09:44
Sieht das bei den männlichen Usern anders aus? :ups:

sind denn shaolin gesundheitstechniken und tcm keine kk??? :confused::ups::cool:

Lars´n Roll
07-08-2007, 09:48
doppelt

Lars´n Roll
07-08-2007, 09:49
LoL Lars, Bierplauze? :D;)

Wir leben immer noch in einer Demokratie und wenn die Mehrzahl der User für den Bierbauch votiert, dann hat sich das Weibsvolk gefälligst zu fügen und sich entsprechend zu orientieren! :cool:

dominik777
07-08-2007, 09:51
Wir leben immer noch in einer Demokratie und wenn die Mehrzahl der User für den Bierbauch votiert, dann hat sich das Weibsvolk gefälligst zu fügen und sich entsprechend zu orientieren! :cool:

in der kkb-demokratie vielleicht schon... gute, alte kkb-welt - hier ist alles noch in ordnung. *seufz*

Kouhei
07-08-2007, 09:53
in der kkb-demokratie vielleicht schon... gut, alte kkb-welt - hier ist alles noch in ordnung. *seufz"

^naja, Leute die nen Body wie ne Comicfigur wollen sind mir bis jetzt nur hier begegnet :D

dominik777
07-08-2007, 09:56
^naja, Leute die nen Body wie ne Comicfigur wollen sind mir bis jetzt nur hier begegnet :D

da hast du auch wieder recht.

Primo
07-08-2007, 09:59
@ Kouhei

Du hast hohe gesellschaftliche Stellung und das dicke Bankkonto vergessen !:D

Kouhei
07-08-2007, 10:02
@ Kouhei

Du hast hohe gesellschaftliche Stellung und das dicke Bankkonto vergessen !:D

Das kenn ich (noch) nicht aus eigener Erfahrung, denke im alter bis 25 spielt das noch nicht so ne Rolle ;)
Ich habe eher das Gegenteil erlebt:
Sie: Was du studierst?
Ich: Ja.
Sie: Dann bist du ja hochintelligent.
Ich: Nein, das hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun.
Sie: Ich komm mir dumm vor neben sojemandem wie dir.

-.-

Zottelkopf
07-08-2007, 10:17
auf was frauen stehen...?

das da :D :

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20061012/2301_814063667_jason_statham._1_H033025_L.jpg

UlkOgan
07-08-2007, 10:21
nikotin und omas vorhänge? :blume:

dominik777
07-08-2007, 10:24
Das kenn ich (noch) nicht aus eigener Erfahrung, denke im alter bis 25 spielt das noch nicht so ne Rolle ;)
Ich habe eher das Gegenteil erlebt:
Sie: Was du studierst?
Ich: Ja.
Sie: Dann bist du ja hochintelligent.
Ich: Nein, das hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun.
Sie: Ich komm mir dumm vor neben sojemandem wie dir.

-.-

exakt. genau das habe ich auch schon erlebt. das macht gewissen mädchen/frauen sogar angst, wenn man studiert.

aber keine angst kouhei: unsere zeit wird kommen. wenn wir erst mal an er spitze von ubs, cs, roche etc. sind, dann liegen uns die frauen zu füssen. harharhar! ;)

D-Nice
07-08-2007, 10:25
he exfaustus .. thx für die p.n bin grad ziemlich am *****.. deshalb hab ich mich gestern nicht gemeldet.. hab mal alles ankeklickt.. es gibt millionenn verschiedener frauen.. die haben auch millionenn verschiedener ansprüche, erwartungen, hoffnungen, wünsche..ich sag euch was .. schlussendlich ist es scheissegal.. wenn sich 2 menschen sehen und es macht klick..ist alles unwichtig.. das biebäuchle.. oder auch ne distanz ..hab ne freundin die hat n freund in australien.. auch das ist dank grosser liebe möglich ... ob der jetzt n super body hat ich glaub das ist nicht wo wichtig...tja und jetzt was ist das gewisse etwas.. ??? das ist glaub ich der springende punkt.. wer das gewisse etwas an jemandem entdeckt und derjenige entdeckt auch was .., dann passts halt .. ende punkt aus..

Lars´n Roll
07-08-2007, 10:27
he exfaustus .. thx für die p.n bin grad ziemlich am *****.. deshalb hab ich mich gestern nicht gemeldet.. hab mal alles ankeklickt.. es gibt millionenn verschiedener frauen.. die haben auch millionenn verschiedener ansprüche, erwartungen, hoffnungen, wünsche..ich sag euch was .. schlussendlich ist es scheissegal.. wenn sich 2 menschen sehen und es macht klick..ist alles unwichtig.. das biebäuchle.. oder auch ne distanz ..hab ne freundin die hat n freund in australien.. auch das ist dank grosser liebe möglich ... ob der jetzt n super body hat ich glaub das ist nicht wo wichtig...tja und jetzt was ist das gewisse etwas.. ??? das ist glaub ich der springende punkt.. wer das gewisse etwas an jemandem entdeckt und derjenige hat das gleiche gefühl, dann passts halt .. ende punkt aus..


So früh am Tag schon betrunken? Das lob ich mir! :halbyeaha

dominik777
07-08-2007, 10:27
he exfaustus .. thx für die p.n bin grad ziemlich am *****.. deshalb hab ich mich gestern nicht gemeldet.. hab mal alles ankeklickt.. es gibt millionenn verschiedener frauen.. die haben auch millionenn verschiedener ansprüche, erwartungen, hoffnungen, wünsche..ich sag euch was .. schlussendlich ist es scheissegal.. wenn sich 2 menschen sehen und es macht klick..ist alles unwichtig.. das biebäuchle.. oder auch ne distanz ..hab ne freundin die hat n freund in australien.. auch das ist dank grosser liebe möglich ... ob der jetzt n super body hat ich glaub das ist nicht wo wichtig...tja und jetzt was ist das gewisse etwas.. ??? das ist glaub ich der springende punkt.. wer das gewisse etwas an jemandem entdeckt und derjenige hat das gleiche gefühl, dann passts halt .. ende punkt aus..

sehr schön! weise worte, echt!

Kouhei
07-08-2007, 10:28
he exfaustus .. thx für die p.n bin grad ziemlich am *****.. deshalb hab ich mich gestern nicht gemeldet.. hab mal alles ankeklickt.. es gibt millionenn verschiedener frauen.. die haben auch millionenn verschiedener ansprüche, erwartungen, hoffnungen, wünsche..ich sag euch was .. schlussendlich ist es scheissegal.. wenn sich 2 menschen sehen und es macht klick..ist alles unwichtig.. das biebäuchle.. oder auch ne distanz ..hab ne freundin die hat n freund in australien.. auch das ist dank grosser liebe möglich ... ob der jetzt n super body hat ich glaub das ist nicht wo wichtig...tja und jetzt was ist das gewisse etwas.. ??? das ist glaub ich der springende punkt.. wer das gewisse etwas an jemandem entdeckt und derjenige hat das gleiche gefühl, dann passts halt .. ende punkt aus..

Ja, kann ich dir absolut zustimmen. Aber dass es klick macht hat meistens Gründe ;) und ehrlich gesagt an Liebe auf den ersten Blick glaub ich nicht mehr so wirklich.

D-Nice
07-08-2007, 10:29
So früh am Tag schon betrunken? Das lob ich mir! :halbyeaha


du **edit** by user nice.. .. :mad::mad:

hahaha.. ich schon leute ich schon.. das solls doch immer noch geben ..

@domi: thx .

waras
07-08-2007, 11:10
Es is genauso wie beim Kämpfen...Die Taktik machts,nicht wie der Anzug aussieht oder der Spagat zum aufwärmen uswusw...
Kleiner Tipp: "Die perfekte Masche" von Neill Strauss :cool: ;
Gut aussehen,durchtrainiert sein usw sind zwar immer hilfreich,genauso wie n bißchen Geld in der Tasche oder der schwarze Z3 aufm Parkplatz-aber wer kennt den Gedanken nicht:"Was macht die Superbraut mit diesem Ork?":confused:
Ganz einfach: der Ork hat die Taktik/Technik raus!!!!

Horrido!

rocknroll
07-08-2007, 11:21
In der Umfrage fehlt ganz klar "GELD"
Und auf das stehen die meisten Frauen, da kann mir wer sagen was er will, so ists!

FLEUR
07-08-2007, 11:37
In der Umfrage fehlt ganz klar "GELD"
Und auf das stehen die meisten Frauen, da kann mir wer sagen was er will, so ists!

die Frage ist, ob du eine Frau willst, die auf Geld steht..
Also ich denke es ist zwar schön zu haben aber es muss nicht überwiegend viel sein...natürlich bevorzugt Frau jemanden, der nicht gerade von Sozialhilfe lebt, aber das ist doch anderum genaus, oder??? Ich finde bei Geld ist es i.O. wenn man nicht auf jeden Cent achten muss...aber drin schwimmen halte ich für überflüssig...

VanZan
07-08-2007, 11:44
Was ist eigentlich mit Größe gemeint?;)

Jörg B.
07-08-2007, 11:54
...natürlich bevorzugt Frau jemanden, der nicht gerade von Sozialhilfe lebt...

Erzähl das meiner Ex, die hat letztes Jahr (mit 32) ihre Midlife-Crisis gekriegt und mich für jemand verlassen, der arbeits-, plan- und perpektivlos durchs Leben laviert; und das mit 3 Kindern! :mad:
Aber er ist halt "der Mann ihres Lebens"...soll sie glücklich werden, zurückhaben will ich sie jedenfalls nicht.

D-Nice hat's schon ganz richtig gesagt, es muss einfach 'Klick' machen, der Rest ist wurscht.

In der Aufzählung fehlt IMO noch ein nicht unwichtiger Punkt: Intelligenz.

Und nochwas fällt mir ein: Das, was Frauen im Allgemeinen nicht wollen ist jemand, der jeden aus dem Anzug hauen kann. Jedenfalls nicht die Frauen, die ich wollen würde. ;)

rocknroll
07-08-2007, 12:15
die Frage ist, ob du eine Frau willst, die auf Geld steht..
Also ich denke es ist zwar schön zu haben aber es muss nicht überwiegend viel sein...natürlich bevorzugt Frau jemanden, der nicht gerade von Sozialhilfe lebt, aber das ist doch anderum genaus, oder??? Ich finde bei Geld ist es i.O. wenn man nicht auf jeden Cent achten muss...aber drin schwimmen halte ich für überflüssig...

NENE! oben steht : Auf was stehen Frauen!
was ich bevorzuge interessiert in der Umfrage keine Sau

Shining
07-08-2007, 12:33
In der Umfrage fehlt ganz klar "GELD"
Und auf das stehen die meisten Frauen, da kann mir wer sagen was er will, so ists!
ja und? irgendwer muss doch Geld verdienen. Wenn die Frau das tut und der Mann zuhause bleibt ist doch auch ok. Kinder wollen schließlich auch essen, Klamotten, Hobbys, Playstation, eigenes Zimmer, eigene Möbel und so weiter...

Shining
07-08-2007, 12:38
Kouhei hat das relativ gut (für einen Mann) zusammegefasst was wir wolln.
Vor allem soll er authentisch sein .Zu viel verstellen ist nichts, zumindest für mich nicht. Deswegen wirken "Ecken und Kanten" auf Frauen attraktiv.
Ach das mit Bierplauze haben Männer angeklickt die ihre eigene Bierplauze toll finden?

D-Nice
07-08-2007, 12:38
Es is genauso wie beim Kämpfen...Die Taktik machts,nicht wie der Anzug aussieht oder der Spagat zum aufwärmen uswusw...
Kleiner Tipp: "Die perfekte Masche" von Neill Strauss :cool: ;
Gut aussehen,durchtrainiert sein usw sind zwar immer hilfreich,genauso wie n bißchen Geld in der Tasche oder der schwarze Z3 aufm Parkplatz-aber wer kennt den Gedanken nicht:"Was macht die Superbraut mit diesem Ork?":confused:
Ganz einfach: der Ork hat die Taktik/Technik raus!!!!

Horrido!

das buch ist super.. hab ich auch daheim rumliegen... :D;)

jinkazama
07-08-2007, 12:43
Tschuldigung, aber Männer haben KEINE Ahnung, was Frauen wollen.

Es gibt Tausende "Nette Kerle", die sich immer wieder fragen: "Oh Gott, was mache ich nur falsch".

Die Regel (die mir Physiotherapeutinnen erklärt haben) lautet: Mit dem netten Kerl geht man Kaffee trinken und mit dem ***** geht man nach Hause als Frau. :D

Ich teile diese Meinung nicht uneingeschränkt. Man muss kein ***** sein, aber sollte auf keinen Fall "nett" sein.

Shining
07-08-2007, 12:45
Es is genauso wie beim Kämpfen...Die Taktik machts,nicht wie der Anzug aussieht oder der Spagat zum aufwärmen uswusw...
Kleiner Tipp: "Die perfekte Masche" von Neill Strauss :cool: ;
Gut aussehen,durchtrainiert sein usw sind zwar immer hilfreich,genauso wie n bißchen Geld in der Tasche oder der schwarze Z3 aufm Parkplatz-aber wer kennt den Gedanken nicht:"Was macht die Superbraut mit diesem Ork?":confused:
Ganz einfach: der Ork hat die Taktik/Technik raus!!!!

Horrido!

Naja wenn es nur Show ist, merkt eine Frau das ziemlich schnell, insbesondere wenn der werbende Mann nichts in der Birne hat. Bei mangelnder Intelligenz und Hingabe bringt die beste Taktik die beste Show nichts.
Es sei denn sie hat nichts in der Birne.

waras
07-08-2007, 12:47
Ich hab den ganzen letzten Sommer nix andres gemacht als alles was da stand auszuprobieren...Und es klappt:D
Bei ein ein paar Sachen muß man sich die ersten Male echt überwinden,weil man sich schon ein bißl bescheuert vorkommt..Aber dann läufts.
Ich bin dann doch bei einem Mädel hängen geblieben,aber ein paar Kumpels von mir haben weitergemacht und sind dann in die Richtung Seduction und so weiter gegangen...Is echt interessant was man mit Worten,Gesten,Verhalten alles beeinflussen kann.
Deshalb ist für mich in der Umfrage der wichtigste Punkt AUSSTRAHLUNG,weil dieser alle diese Sachen umfasst.
Wirklich lesens-&ausprobierenswert!:D

Horrido!

Shining
07-08-2007, 12:49
Tschuldigung, aber Männer haben KEINE Ahnung, was Frauen wollen.

Es gibt Tausende "Nette Kerle", die sich immer wieder fragen: "Oh Gott, was mache ich nur falsch".

Die Regel (die mir Physiotherapeutinnen erklärt haben) lautet: Mit dem netten Kerl geht man Kaffee trinken und mit dem ***** geht man nach Hause als Frau. :D

Ich teile diese Meinung nicht uneingeschränkt. Man muss kein ***** sein, aber sollte auf keinen Fall "nett" sein.

Wenn nett sein alles ist. Warum stehen Männer eigentlich nicht auf nette unhübsche Mauerblümchen ohne weibliche Kurven?

Antwort: jeder sucht nicht den Partner sondern instinktiv das Genmaterial. Das hat mein Bio LK Lehrer damals gesagt. ;)

Rocky777
07-08-2007, 12:52
Mir fehlt die Auswahl

Geld [x]

Shining
07-08-2007, 12:55
Ich hab den ganzen letzten Sommer nix andres gemacht als alles was da stand auszuprobieren...Und es klappt:D
Bei ein ein paar Sachen muß man sich die ersten Male echt überwinden,weil man sich schon ein bißl bescheuert vorkommt..Aber dann läufts.
Ich bin dann doch bei einem Mädel hängen geblieben,aber ein paar Kumpels von mir haben weitergemacht und sind dann in die Richtung Seduction und so weiter gegangen...Is echt interessant was man mit Worten,Gesten,Verhalten alles beeinflussen kann.
Deshalb ist für mich in der Umfrage der wichtigste Punkt AUSSTRAHLUNG,weil dieser alle diese Sachen umfasst.
Wirklich lesens-&ausprobierenswert!:D

Horrido!

Naja dann hast dus in wirklichkeit ernst gemeint, also nicht gelogen oder was vorgemacht wenn Du bei einer hängengeblieben bist ;) Und das merken Frauen eben. Es ist auch wichtig daß der Mann sich mühe gibt und ins Zeug legt. Das imponiert Frauen .

FLEUR
07-08-2007, 13:06
Ich setze bei Intelligenz noch ein [x] :D

AlArabiata
07-08-2007, 13:08
Tolles Thema mal wieder...!!!!
Ganz ehrlich: is mir egal, latte und worscht
Aber das kann ich net anklicken...:p

D-Nice
07-08-2007, 13:10
Erzähl das meiner Ex, die hat letztes Jahr (mit 32) ihre Midlife-Crisis gekriegt und mich für jemand verlassen, der arbeits-, plan- und perpektivlos durchs Leben laviert; und das mit 3 Kindern! :mad:
Aber er ist halt "der Mann ihres Lebens"...soll sie glücklich werden, zurückhaben will ich sie jedenfalls nicht.

D-Nice hat's schon ganz richtig gesagt, es muss einfach 'Klick' machen, der Rest ist wurscht.

In der Aufzählung fehlt IMO noch ein nicht unwichtiger Punkt: Intelligenz.

Und nochwas fällt mir ein: Das, was Frauen im Allgemeinen nicht wollen ist jemand, der jeden aus dem Anzug hauen kann. Jedenfalls nicht die Frauen, die ich wollen würde. ;)


**ohne worte***

kinkon
07-08-2007, 13:14
Ich hab mal Charakter angekreuzt. Wird schon richtig sein. :D

FLEUR
07-08-2007, 13:24
Ich find's gut, dass es Leute gibt, die auf einen 0815 Body mit gut definiertem Körper im Bodybuilderstyle und Bierpauze stehen Resultat dann ungefähr das http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif :D

Rocky777
07-08-2007, 13:42
Ich find's gut, dass es Leute gibt, die auf einen 0815 Body mit gut definiertem Körper im Bodybuilderstyle und Bierpauze stehen Resultat dann ungefähr das http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif :D

Wer hat von Haarig gesprochen?


Habe aber alles angekreuzt weil es für jeden Topf nen Deckel gibt!

Auch wenn sich manchmal zwei töpfe oder deckel finden.. :gruebel:

kinkon
07-08-2007, 13:48
Auch wenn sich manchmal zwei töpfe oder deckel finden.. :gruebel:

Dafür bist Du noch zu jung! :cool:

waras
07-08-2007, 13:57
Klar mußt du bei solchen "Tactics" auch voll dahinter stehen bzw das 100% umsetzten und ernst nehmen,sonst ist es ein riesen Fake,der schnell auffliegt.Aber das ist wie mit irgendwelchen Combos: Wenn die dir nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind,funktionieren sie nicht.Das is irgendwann wie so ne Art Drill:)
Dazu entwickelt sich dein eigener Stil..und wir sind wieder bei dem Vergleich mitm Kämpfen:p
Meiner Erfahrung nach stehen Frauen auf den Typ "Er ist eigentlich ein ***** aber er kann so nett/lieb etc sein".
Und immer nett und lieb sein bringt einem eines: Eine Freundin..Also ich mein so rumkumpln,Cafe trinken gehen,telefonieren usw... Am Start is dann der Typ den ich oben beschrieben habe.
Generell könnte man sagen, dass Frauen auf den stehen, der das, was er hat, gut in Szene setzten und sich damit interessant macht-egal ob Bierbauch,Geld oder Muskeln.

Horrido!

Sönny
07-08-2007, 14:02
Also wirklich, es ist doch lustig dass bei solchen Themen, wo die Meinung der Frauen gefragt ist, fast nur Männer antworten. ;)

Kouhei
07-08-2007, 14:06
Also wirklich, es ist doch lustig dass bei solchen Themen, wo die Meinung der Frauen gefragt ist, fast nur Männer antworten. ;)

Frauen sind immer in der Minderheit! Seis hier im Forum, in allen Chats, in der Disco, aufm Lehrgang, ich frag mich manchmal echt wo die alle sind :D;)

chaoswesen
07-08-2007, 14:14
Also wirklich, es ist doch lustig dass bei solchen Themen, wo die Meinung der Frauen gefragt ist, fast nur Männer antworten. ;)

Hab ich auch gerade gedacht :D

Meiner Meinung nach soll der Mann:

-seinen eigenen Willen und seine Meinung haben, diese auch vertreten können.
-durchtrainierter Körper ist schon nicht schlecht :cool:(aber auf keinen Fall Bodybuilder-mässig)
-auf jeden Fall viel Humor haben, Sarkasmus und Ironie kennen und diese auch dezent anwenden können
-ein umwerfendes Lachen haben bei dem auch die Augen strahlen

und auf jeden Fall kurze Haare haben :cool:

kinkon
07-08-2007, 14:19
Frauen sind immer in der Minderheit! Seis hier im Forum, in allen Chats, in der Disco, aufm Lehrgang, ich frag mich manchmal echt wo die alle sind :D;)

Die wohnen in den grossen Städten, da wo die vielen Häuser stehen und die ganzen Autos fahren. :p ;)

Kouhei
07-08-2007, 14:20
Die wohnen in den grossen Städten, da wo die vielen Häuser stehen und die ganzen Autos fahren. :p ;)

aut was? Stadt? Kann man das essen?

Sönny
07-08-2007, 14:22
Frauen sind immer in der Minderheit! Seis hier im Forum, in allen Chats, in der Disco, aufm Lehrgang, ich frag mich manchmal echt wo die alle sind :D;)
Solltest dir vielleicht ein anderes Hobby suchen wo die mehr vertreten sind. ;) Werd doch Frisör! *lol* Oder Masseur. *schnurrrrrrrrrr*

Jörg B.
07-08-2007, 14:22
und auf jeden Fall kurze Haare haben :cool:

Wie scheußlich. :D

Rocky777
07-08-2007, 14:22
Dafür bist Du noch zu jung! :cool:

für dich vielleicht.. aber ich stehe auf Frauen und jüngere sorry :o :hammer: :ironie:

Sönny
07-08-2007, 14:23
Wie scheußlich. :D
Stimme ich dir zu. ;)

kinkon
07-08-2007, 14:23
Solltest dir vielleicht ein anderes Hobby suchen wo die mehr vertreten sind. ;) Werd doch Frisör! *lol* Oder Masseur. *schnurrrrrrrrrr*

Oder Theaterpädagoge! :D

Kouhei
07-08-2007, 14:24
Solltest dir vielleicht ein anderes Hobby suchen wo die mehr vertreten sind. ;) Werd doch Frisör! *lol* Oder Masseur. *schnurrrrrrrrrr*

Dabei ringe ich doch so gerne mit Frauen :D
Naja, vielleicht liegts auch daran dass ich gangsta tussis automatisch ausblende :D
ABer stimmt!!! Ganz vergessen! In meiner Theatergruppe sind wir 22 Frauen und 6 Männer! aber die ist erst wieder nach den Ferien :(

kinkon
07-08-2007, 14:24
für dich vielleicht.. aber ich stehe auf Frauen und jüngere sorry :o :hammer: :ironie:

Du hast meine Aussage nicht verstanden, macht aber nix. :)

Rocky777
07-08-2007, 14:27
Du hast meine Aussage nicht verstanden, macht aber nix. :)

Wie gesagt bin ja zu Jung.. :o

-edit-
immer kriege ich die Posts auf der neuen Seite :confused:

chaoswesen
07-08-2007, 14:32
Wie scheußlich. :D

Ich mag aber keine langen Haare...oder auch nur ansatzweise lang http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif
Das darf nur Aragorn haben (oder Chad Kroeger).

AlArabiata
07-08-2007, 14:33
Ich mag aber keine langen Haare...oder auch nur ansatzweise lang http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif
Das darf nur Aragorn haben (oder Chad Kroeger).


OMFG...:rolleyes:

chaoswesen
07-08-2007, 14:36
OMFG...:rolleyes:

Was denn....jeder hat so seine Vorlieben...Du etwa nicht? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e025.gif

Gerrie
07-08-2007, 14:45
ich möchte nur mal darauf hinweisen,


Wer hp 7 nicht kennt, sollte jetzt vielleicht den rest des beitrags überspringen!












dass Harry Potter im 7ten Band von Ronald Weasley zum Geburtstag ein Buch über das Frauenaufreißen geschenkt bekommt ^^

vanessabrink
07-08-2007, 14:47
Woran sieht man nun ob eine Frau oder ein Mann abgestimmt hat? Sorry bin bilnd oder ich checks nicht ...

:rolleyes:Gute Frage;)

vanessabrink
07-08-2007, 14:49
OMFG...:rolleyes:

"Ich bin auf 13 Planeten zum Tode verurteilt...!" = Riddick;)

Jörg B.
07-08-2007, 15:06
Ich mag aber keine langen Haare...oder auch nur ansatzweise lang http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif
Das darf nur Aragorn haben (oder Chad Kroeger).

Jaja, Personenkult ist schon was Feines. ;)

Sönny
07-08-2007, 15:22
Also diese ganze Umfrage ist, wie vorher schon mal erwähnt, unsinnig. Denn meist ist es so, dass jeder ein Traumbild hat. Dass das Aussehen aber im Endeffekt so wichtig ist, finde ich nicht. Man ist mit jemandem wegen seiner charakterlichen Eigenschaften zusammen, nicht wegen seinem Haarschnitt. ;)

Und was das Thema angeht: Die netten als Freund, aber den Macho nehmen sie mit Heim.... klar wünscht sich jede Frau auch einen verständnisvollen Freund, bei dem sie voll die Seele baumeln lassen kann, der sie auch mal ungeschminkt und unfrisiert sehen darf (ganz allgemein gesehen).
Auf den verruchten Bösewicht aus dem Film stehen Frauen, sie himmeln ihn an und vergöttern seine gute Figur. AAAABER: Sie wünschen sich, dass er nach außen so cool ist, aber sie in Wirklichkeit (und auch ihr gegenüber) hingebungsvoll liebt und sprichwörtlich auf Händen trägt. Das Biest zähmen. Wie oft heißt es, dass Frauen ihre Männer verändern wollen... (oft trennen sie sich dann angeblich wenn sie "ihn" mal so haben wie sie ihn wollten, welch Ironie!).
Tja, ich bin da wohl eine der wenigen Ausnahmen, die es einfach nur liebt dass ihr Freund lieb ist. ;) *kuschel*

Yalcinator
07-08-2007, 15:27
Ich bin doch nicht lieb Maus....;)

Sönny
07-08-2007, 15:31
Ich bin doch nicht lieb Maus....;)
Oh nein, ich vergass..... du bist eine Killermaschine, Mister Takedown, der Yalcinator, der Zerstörer, ... wehe, ich werde yalciniert! *freu* ;)

kinkon
07-08-2007, 15:32
Ihr seid süss! :D

chaoswesen
07-08-2007, 15:32
Jaja, Personenkult ist schon was Feines. ;)
Ich gebs zu...ich hab HdR Poster im Büro hängen :D , aber von übersteigerter Verehrung würd ich mal nicht unbedingt reden ;)

golden
07-08-2007, 15:33
Cool , als ob männer wüssten auf was Frauen stehen :rolleyes: Sinnloser Thread , nur Frauen dürften Voten . Außerdem , derjenige der zB. BodyBuilding macht würde auch dafür voten das Frauen drauf stehen , da sie fest darüber überzeugt sind -grade zu naiv , das es mehrere Sinn'e macht was sie machen .

Sönny
07-08-2007, 15:33
Ihr seid süss! :D
Besser du nennst ihn nicht süß, sonst nimmt er dich als Vorführperson und zieht mal richtig übel durch!!! ;)

Kouhei
07-08-2007, 15:34
Oh nein, ich vergass..... du bist eine Killermaschine, Mister Takedown, der Yalcinator, der Zerstörer, ... wehe, ich werde yalciniert! *freu* ;)

yalciniert? lol

kinkon
07-08-2007, 15:39
Besser du nennst ihn nicht süß, sonst nimmt er dich als Vorführperson und zieht mal richtig übel durch!!! ;)

Vielleicht sollte ich Dich auch nicht süss nennen, wer weiss, was er dann mit mir macht. :ups: :D

D-Nice
07-08-2007, 15:48
Besser du nennst ihn nicht süß, sonst nimmt er dich als Vorführperson und zieht mal richtig übel durch!!! ;)

der yalcman ist süüüüüsss der yalcman ist süüüüssss :D:D

Jörg B.
07-08-2007, 15:48
Ich gebs zu...ich hab HdR Poster im Büro hängen :D , aber von übersteigerter Verehrung würd ich mal nicht unbedingt reden ;)


Nö, das kann man wirklich nicht so sagen. :D

Hmm, ob ich mir ein Poster von Christina Scabbia ins Büro hängen sollte. ;)

Jörg B.
07-08-2007, 15:48
der yalcman ist süüüüüsss der yalcman ist süüüüssss :D:D


Dennis, ich glaub Du spielst mit Deinem Gebiss. :sport069:

D-Nice
07-08-2007, 15:50
off-topic-topic:

als ich persönlich steh voll auf füsse ..schuhwerk und auf hände.. und wer sich noch feuer-roten nagellack auf die nägelchen macht, hat bei mir schon so gut wie gewonnen:D:D aber das interessiert ja eh niemanden :D

kinkon
07-08-2007, 15:52
Und ich finds geil, wenn ne Frau rumrülpst, Bier trinkt, Metal hört und Drogen nimmt. ;)

UlkOgan
07-08-2007, 15:52
Ich hab mal Charakter angekreuzt. Wird schon richtig sein. :D
hrhrhrhrhrhrhhrhrhrrhr.


stilles lachen.
:D:D:D:D

D-Nice
07-08-2007, 15:55
Und ich finds geil, wenn ne Frau rumrülpst, Bier trinkt,hip hop hört und Drogen nimmt. ;)

das hab ich mit einer kleinen änderung ganz vergessen dazu zu shcreiben :D

kinkon
07-08-2007, 15:56
das hab ich mit einer kleinen änderung ganz vergessen dazu zu shcreiben :D

Eeeeyyyy, das ist keine KLEINE Änderung. :mad: :p:p:p

Jörg B.
07-08-2007, 15:58
Bis grad' eben konnt' ich Dich noch leiden Dennis... :D

FLEUR
07-08-2007, 16:05
Bis grad' eben konnt' ich Dich noch leiden Dennis... :D

Bei mir war bei der Erwähnung des roten Nagellacks unten durch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif ;)

kinkon
07-08-2007, 16:07
Bei mir war bei der Erwähnung des roten Nagellacks unten durch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif ;)

Aber das mit dem Rülpsen finste geil, wa? ;)

:D

yokai
07-08-2007, 16:08
ist doch gut, warum sollten frauen ned rülpsen (und ich meine richtig rülpsen)?

UlkOgan
07-08-2007, 16:09
ich wäre ja für personenkult mit ulk, das bin übrigens ich, als person.


yalcman ist süss und kuschlig! :blume:


der kack taifun will nicht kommen.... :(
das bier ist bald alle.

noppel
07-08-2007, 16:09
Woran sieht man nun ob eine Frau oder ein Mann abgestimmt hat? Sorry bin bilnd oder ich checks nicht ...

mal die bereinigte statistik:


Umfrageergebnis anzeigen: Auf was stehen Frauen?

Bodybuilder-Body
chiefrocker666, D-Nice, Rocky777, Vegeto
4 6,78%summe: 0 - 0%

Definierter, trainierter Body
berry, BOodidarma, chaoswesen, chiefrocker666, circled, D-Nice, desperadinho, fixi, FLEUR, flying daggers, Gerrie, Gumball, Hallodri, jkdberlin, Kang, Kenny_R, Kouhei, Lo.Ony, mahaen, Nahot, peoples, PeterF, Rocky777, Shining, Sönny, TacHead, Tonfadoka, Vegeto, Wabro, wildcat, XGoLdEn.TaLoNX, Yume, zer0, Zingultas
34 57,63% summe: 7 - 78%

0815 Body
chiefrocker666, D-Nice, fixi, FLEUR, Nahot, Rocky777, the_restless
7 11,86% summe: 1 - 11%

Bierplauze
asscobra, axflick, chiefrocker666, D-Nice, imion, Lars´n Roll, Mephisto^, Niddhögr, Rocky777, UlkOgan, wino
11 18,64% summe: 0 - 0%

Charakter
amari, berry, BOodidarma, chaoswesen, chiefrocker666, D-Nice, desperadinho, fixi, FLEUR, Gerrie, Gumball, Hallodri, jkdberlin, Kang, Kenny_R, kinkon, Kouhei, LostPrayer, mahaen, Nahot, P.B., PeterF, Rocky777, ruff³°°°, Shining, shinz, Sönny, TacHead, the_restless, Tonfadoka, Vegeto, Wabro, wildcat, xzibit, Yume
35 59,32% summe: 6 - 66%

Grösse
berry, chiefrocker666, D-Nice, desperadinho, Gumball, jkdberlin, Kang, Kouhei, Nahot, peoples, Rocky777, Sönny, the_restless, Wabro, wildcat, xzibit
16 27,12% summe: 3 - 33%

Ausstrahlung
amari, berry, BOodidarma, chaoswesen, chiefrocker666, D-Nice, desperadinho, DragonSlayer, Elite Combat, Fastbreak, fixi, FLEUR, flying daggers, Gerrie, jkdberlin, Kang, Kenny_R, Kouhei, Lo.Ony, LostPrayer, mahaen, mazola, Nahot, Ottowan, P.B., PeterF, Rocky777, ruff³°°°, Saphira, Shining, Sönny, TacHead, the_restless, Tonfadoka, trify, vanessabrink, Vegeto, Wabro, waras, wildcat, xzibit, Yume, zer0, Zingultas
44 74,58%
summe: 9 - 100%

Gesicht
berry, BOodidarma, chaoswesen, chiefrocker666, D-Nice, desperadinho, fixi, FLEUR, flying daggers, Gerrie, Kang, Kouhei, Lo.Ony, LostPrayer, mahaen, P.B., peoples, PeterF, Rocky777, Shining, Sönny, TacHead, the_restless, Vegeto, xzibit
25 42,37% summe: 5 - 55%

UlkOgan
07-08-2007, 16:13
wirklich bereinigte statistik:

bierplauze:
ulk

Yalcinator
07-08-2007, 16:16
ich wäre ja für personenkult mit ulk, das bin übrigens ich, als person.


yalcman ist süss und kuschlig! :blume:


der kack taifun will nicht kommen.... :(
das bier ist bald alle.

Ich komm dir gleich nach China Freundchen ;)

shin101
07-08-2007, 16:16
Angerergt durch xzibits Thread muss ich diese Frage echt mal stellen, damit dieser Junge mal zur Vernunft kommt, und sein Thread vielleicht ein bisschen verschont bleibt.;)

Also ich sage darauf stehen Frauen:

Charakter:
Aufrichtigkeit,
Offenheit,
Herzlichkeit,
Humor,
zurückhaltende Dominanz,
das gewisse Etwas, irgendein Tick oder ne Macke kann interessant machen.

Äusseres:
Gepflegtheit, Sauberkeit,
Die Ausstrahlung, ganz wichtig, (augen, lachen, ect)
Schön definierter Körper dem man die Muskeln ansieht, der aber nicht aufgepumt wirkt,
Körpergrösse >175cm ist von VOrteil,
Körpergeruch,
Das gewisse Etwas

Bin mir schonklar das dies keine repräsentative Umfrage ist, da wir nicht allzu viele Frauen am Board haben, darum mache ich die Umfrage öffentlich, damit man sieht ob ne Frau oder ein Mann abgestimmt hat ;)

Grüsse


Alles , manche sogar auf Vekalkramms.... such dir von jedem etwas heraus und stell dir vor, das es von jedem einem Typ gibt mit einer Menge Untertypen

die von Verhalten Charakter etc... varrieren.

Gruß!!!:)

Sönny
07-08-2007, 16:17
Vielleicht sollte ich Dich auch nicht süss nennen, wer weiss, was er dann mit mir macht. :ups: :D
Naja, immerhin bin ich ja überhaupt nicht süß. ;)

Sönny
07-08-2007, 16:20
Ich komm dir gleich nach China Freundchen ;)
Und ich???? Nimmst du mich wenigstens mit??? aber dann kannst du erst fahren, wenn ich um 9 oder 10 hier von der Arbeit los komme und ein Stündchen später bei dir bin. :(

zer0
07-08-2007, 16:26
mal die bereinigte statistik:
Heyyyyy... Sch bin auch ne Frau:(:(

noppel
07-08-2007, 16:36
Heyyyyy... Sch bin auch ne Frau:(:(

das ist aber nirgends ersichtlich...:ups:

habs mal korrigiert :)

zer0
07-08-2007, 16:38
das ist aber nirgends ersichtlich...:ups:

habs mal korrigiert :)

Wo sollts denn ersichtlich sein?
Danggeschön:)

noppel
07-08-2007, 16:39
na die markierten haben irgendwo mal zu verlauten gegeben, dem weiblichen geschlecht anzugehören oder es ist offensichtlich, oder anhand des profils, der email-addy oder sonstwas zu vermuten...

Yalcinator
07-08-2007, 16:43
Und ich???? Nimmst du mich wenigstens mit??? aber dann kannst du erst fahren, wenn ich um 9 oder 10 hier von der Arbeit los komme und ein Stündchen später bei dir bin. :(

Na klar dich nehme ich überall mit hin. :)

UlkOgan
07-08-2007, 16:46
yay, yalcman statt taifun! :D

D-Nice
07-08-2007, 16:53
Bei mir war bei der Erwähnung des roten Nagellacks unten durch http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif ;)

läufst du wenigstens jeden tag in NIKE Air schuhen rum ?? :o:o:o

dominik777
07-08-2007, 16:56
mal die bereinigte statistik:

entschuldigt mal bitte, aber das ist nicht euer ernst oder. ich finde das höchstens amüsant. über das thema können wir ja diskutieren - aber ne umfrage? da dreht der sozialwissenschaftler in mir durch! argggh! natürlich ist sie nicht repräsentativ, sie sagt ÜBERHAUPT NIX aus.

noppelchen: bereinigt ist nicht gleich gültig. diese statistik sagt nix aus. da kann ich gleich mal ne umfrage bei meinen freundinnen starten, das wäre genauso sinnlos.

einigen wir uns darauf: frauen wollen sex! mit männern - hoffentlich! :D

Kouhei
07-08-2007, 16:58
...
einigen wir uns darauf: frauen wollen sex! mit männern - hoffentlich! :D

immer und überall :p

Ich sagte doch, die Umfrage sei sicher nid repräsentativ, aber interessant ist sie trotzdem ;)

noppel
07-08-2007, 16:59
entschuldigt mal bitte, aber das ist nicht euer ernst oder. ich finde das höchstens amüsant. über das thema können wir ja diskutieren - aber ne umfrage? da dreht der sozialwissenschaftler in mir durch! argggh! natürlich ist sie nicht repräsentativ, sie sagt ÜBERHAUPT NIX aus.

noppelchen: bereinigt ist nicht gleich gültig. diese statistik sagt nix aus. da kann ich gleich mal ne umfrage bei meinen freundinnen starten, das wäre genauso sinnlos.

einigen wir uns darauf: frauen wollen sex! mit männern - hoffentlich! :D

an welcher stelle hast du bei mir ein wort wie "gültig" gesehen?

ich fands nur lächerlich zu fragen, was frauen wollen und es stimmen fast nur männer ab... deswegen hab ich die herren der schöpfung mal ausgeblendet.

wie repräsentativ eine umfrage mit 9 teilnehmerinnen, die alle der personengruppe kampfsportlerin zuzuordnen sind für die meinung von 3 milliarden frauen ist, kann sich ja jeder für sich ausknobeln :)

ich fands aber interessant, dass es ziemlich gut mit dem übereinstimmt, was ich so geschätzt hatte... sportliche gestalt, ohne muskelmonster zu sein, n schniekes gesicht und ausstrahlung/charisma...

D-Nice
07-08-2007, 17:01
neun teilnehmer weiblicher art.. ich find das sagt schon aus, was abgeht..die sind doch eh alle gleich :ups::ups::ups::o

D-Nice
07-08-2007, 17:02
eins ist klar... finger weg vom fitness-studio :D

noppel
07-08-2007, 17:04
eins ist klar... finger weg vom fitness-studio :D

wenn im mai die schwimmbäder aufmachen muss des alles ausdewiniiiiaaat sein! :ups:

dominik777
07-08-2007, 17:12
ich fands aber interessant, dass es ziemlich gut mit dem übereinstimmt, was ich so geschätzt hatte... sportliche gestalt, ohne muskelmonster zu sein, n schniekes gesicht und ausstrahlung/charisma...

und das ist, nach deinen eigenen aussagen: ZUFALL!

noppel
07-08-2007, 17:16
und das ist, nach deiner eigenen aussagen: ZUFALL!

soll ich mal ganz weit ausholen mit standardabweichungen, wahrscheinlichkeitsverteilungen, normalverteilungen, streuung und varianz? ;)

dominik777
07-08-2007, 17:20
soll ich mal ganz weit ausholen mit standardabweichungen, wahrscheinlichkeitsverteilungen, normalverteilungen, streuung und varianz? ;)

nee, lass mal. steh nicht so auf methoden und statistik. aber wenn's dich befriedigt: nur zu! :rolleyes:

FLEUR
07-08-2007, 17:23
läufst du wenigstens jeden tag in NIKE Air schuhen rum ?? :o:o:o

Davon hab ich so ca 50 Paar, allerdings alle im Schuhladen um die Ecke ;)

@Dominik: wie ich bin nicht repräsentativ :ups: ;) http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif

Schnueffler
07-08-2007, 17:28
@Dominik: wie ich bin nicht repräsentativ :ups: ;) http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif

Du bist halt nur eine unter vielen! :D

FLEUR
07-08-2007, 17:31
Du bist halt nur eine unter vielen! :D

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif jetzt haben sich auf einen Schlag meine ganzen Illusionen verabschiedet ... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif

dominik777
07-08-2007, 17:32
@Dominik: wie ich bin nicht repräsentativ :ups: ;) http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif

sei doch froh - oder wärst du gerne ein 0815-body? :D

FLEUR
07-08-2007, 17:35
sei doch froh - oder wärst du gerne ein 0815-body? :D

manchmal schon :o

dominik777
07-08-2007, 17:36
manchmal schon :o

mein beileid!

noppel
07-08-2007, 17:36
nee, lass mal. steh nicht so auf methoden und statistik. aber wenn's dich befriedigt: nur zu! :rolleyes:

ich auch nicht, aber ich schreib da morgen ne prüfung drüber...:o

dominik777
07-08-2007, 17:39
ich auch nicht, aber ich schreib da morgen ne prüfung drüber...:o

das habe ich glücklicherweise schon hinter mir. na dann: viel glück!

noppel
07-08-2007, 17:42
dankö :D

fedor_fanboy
07-08-2007, 17:45
ihr seht das alles zu verkrampft. ein bisschen charme und ausstrahlung damit bekommt man fast alle, der körper spielt nur eine große rolle bei leuten die von natur aus wenig chancen bei klasse-frauen haben. auf leute mit einer gewissen ausstrahlung wirkt es sich nur wenig aus ob sie nun einen waschbrettbauch haben oder nicht, bzw. garnicht.

und man muss ihr immer das gefühl geben dass sie froh sein kann überhaupt eine chance zu bekommen, auch wenn sie so geil aussieht dass du dir vor freude fast in die hose pisst :D

Shining
07-08-2007, 18:16
lange Haare sind toll !!!! wenn sie zum Gesamtbild bzw zum Musikgeschmack passen. Muss schon ein Rock Typ sein. Lange Haare mag ich nicht bei: "Zuhälterstil", Elektroindianer, Homosexuellen (Aragorn und die Elben? :D) oder Vokuhila

Lunata
07-08-2007, 18:21
Vokuhila


Iiiiiiih! Eben kräuseln sich mir die Fußnägel!
Ich find lange Haare gut. :)

Neopratze
07-08-2007, 18:32
Alle Frauen stehen auf mich :cool:

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/035.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/036.gif

Damit können wir die Diskussion abkürzen :rolleyes: :kaffeetri

VanZan
07-08-2007, 18:36
Alle Frauen stehen auf mich :cool:

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/035.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/036.gif

Damit können wir die Diskussion abkürzen :rolleyes: :kaffeetri

War da nicht mal irgendwas in Berlin,so Blue Oyster Club wie bei Police Academy?:D

Kouhei
07-08-2007, 18:47
Hey Neopratze, bist du Handpratze???

Neopratze
07-08-2007, 18:54
War da nicht mal irgendwas in Berlin,so Blue Oyster Club wie bei Police Academy?:D

Du meinst die "Scheune" in der Motzstrasse, Ecke Kalckreuth :hehehe:

Ich wurde zwar angebaggert, habe meine Verehrer aber stets abwimmeln können :sport146:

Ein Mann, der soviel Gaypower widerstehen kann, muß wohl stockhetero sein, daher schätzen mich die Damen so sehr, nicht nur wegen meiner technischen Fähigkeiten :cool:

Primo
07-08-2007, 19:56
lange Haare sind toll !!!! wenn sie zum Gesamtbild bzw zum Musikgeschmack passen. Muss schon ein Rock Typ sein. Lange Haare mag ich nicht bei: "Zuhälterstil", Elektroindianer, Homosexuellen (Aragorn und die Elben? :D) oder Vokuhila

Wo denn ? Auf dem Rücken ? :D

Neopratze
08-08-2007, 15:44
Hm, keiner meiner männlichen Konkurrenten mehr bereit, sich gegen meine übermenschliche maskuline Ausstrahlung bei den Damen zu behaupten? :cool: :D

kinkon
08-08-2007, 15:49
Hm, keiner meiner männlichen Konkurrenten mehr bereit, sich gegen meine übermenschliche maskuline Ausstrahlung bei den Damen zu behaupten? :cool: :D

Haha. Ich schlag Dich mit Witz, Charme und Humor. Und wenn ich dann erstmal 2 Promille hab, gibts richtig was zu lachen. :p:p:p

Kouhei
08-08-2007, 16:01
Hm, keiner meiner männlichen Konkurrenten mehr bereit, sich gegen meine übermenschliche maskuline Ausstrahlung bei den Damen zu behaupten? :cool: :D

sorry, die ganzen Frauen um mich liessen mich nicht schreiben!

Sönny
08-08-2007, 16:04
Haha. Ich schlag Dich mit Witz, Charme und Humor. Und wenn ich dann erstmal 2 Promille hab, gibts richtig was zu lachen. :p:p:p
Oh ja, aber bitte wieder mit deinem rosa Hemd! ;) Seeeeeehr männlich. :D

kinkon
08-08-2007, 16:06
Oh ja, aber bitte wieder mit deinem rosa Hemd! ;) Seeeeeehr männlich. :D

Seht ihr, es wirkt schon...:zwinkern: :rotfltota

chaoswesen
08-08-2007, 20:16
Auf was stehen Frauen?

Auf extrem schwierige Typen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

dominik777
08-08-2007, 20:19
Auf was stehen Frauen?

Auf extrem schwierige Typen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

ähm... ja? hallo? was sind extrem schwierige typen?

chaoswesen
08-08-2007, 20:35
Definition schwierig:

jemand mit vielen Ecken und Kanten
jemand mit narzißtischen Neigungen
jemand, dem KK wichtiger ist alles andere (OK, das ist akzeptiabel ;))
jemand, der ....ach mir fällt nix mehr ein :o

dominik777
08-08-2007, 20:37
Definition schwierig:

jemand mit vielen Ecken und Kanten
jemand mit narzißtischen Neigungen
jemand, dem KK wichtiger ist alles andere (OK, das ist akzeptiabel ;))
jemand, der ....ach mir fällt nix mehr ein :o

ich verstehe...

chaoswesen
08-08-2007, 20:44
ich verstehe...

wow...und das als Mann :D

dominik777
08-08-2007, 20:49
wow...und das als Mann :D

nee, eigentlich versteh ich nicht. aber ich will nicht als extrem schwieriger mann rüber kommen. stinkt mir nämlich, so was.

ecken und kanten -> von denen habe ich viele.
narzistisch? wohl kaum
kk wichtiger als ein mensch? wohl noch weniger...

aber wenn du drauf stehst, oder die frauen... sollen se doch! :p

chaoswesen
08-08-2007, 20:57
aber wenn du drauf stehst, oder die frauen... sollen se doch! :p

Wer tut das schon mit Vorsatz, das merkt man einfach nur manchmal zu spät ;)

dominik777
08-08-2007, 21:00
Wer tut das schon mit Vorsatz, das merkt man einfach nur manchmal zu spät ;)

das habe ich ja nicht behauptet... ;)

MiNaSo
08-08-2007, 21:08
ich versteh was du meinst.... ;)

noppel
08-08-2007, 21:15
ich versteh was du meinst.... ;)

ich verstehs überhaupt ned

aber kampfkunstfreaks gibts hier mehr als genug und die meisten davon aber nen ordentlichen sprung in der schüssel... positiv besetzt natürlich...

aber wie dominik schon sagte: wenn jemandem kampfkunst wichtiger ist, als der wichtigste mensch im leben (neben sich selbst), dann find ich das seltsam :confused:

D-Nice
08-08-2007, 21:16
wer von dern anwesenden männern die frauen versteht der hebe die hand :confused::o

*umsichguckt** niemand ?? *nochmalumsichguckt* ...immer noch keiner? .. genau so schauts nämlich aus ;)

Schnueffler
08-08-2007, 21:19
wer von dern anwesenden männern die frauen versteht der hebe die hand :confused::o

*umsichguckt** niemand ?? *nochmalumsichguckt* ...immer noch keiner? .. genau so schauts nämlich aus ;)

Frauen halt! ;):D

MiNaSo
08-08-2007, 21:19
naja ich versteh manche frauen auch nicht und bin ne frau ;)

dominik777
08-08-2007, 21:25
wer von dern anwesenden männern die frauen versteht der hebe die hand :confused::o

*umsichguckt** niemand ?? *nochmalumsichguckt* ...immer noch keiner? .. genau so schauts nämlich aus ;)

:rofl:

wie recht du hast!

D-Nice
08-08-2007, 21:26
aber keine sorge ..ich versteh mich oft auch nicht :D

frauen zu verstehen, ist genauso schwierig, wie das hier zu verstehen *lach*

http://img409.imageshack.us/img409/7201/darthgoat9oxwt0.gif

Polymorph
08-08-2007, 21:27
auf welche typen stehen frauen?

ganz einfach:
auf schwätzer!!!

BOodidarma
08-08-2007, 21:33
frauen zu verstehen, ist genauso schwierig, wie das hier zu verstehen *lach*

http://img409.imageshack.us/img409/7201/darthgoat9oxwt0.gif

Was ist das denn geiles? :D

Neopratze
08-08-2007, 22:22
Was ist das denn geiles? :D

Voodoo natürlich, was sonst :kaffeetri

chaoswesen
09-08-2007, 09:30
auf welche typen stehen frauen?
ganz einfach:
auf schwätzer!!!

Himmel....NEIN....wie kommst denn darauf? :ups: Schwätzer outen sich meistens nach 5min schon als Idioten ;)

@D......das ist ja mal wirklich geil :D *voodoo ausprobier*

BOodidarma
09-08-2007, 09:31
Voodoo natürlich, was sonst :kaffeetri

Darauf hätte ich kommen müssen :D

Chris H
09-08-2007, 13:33
Voodoo natürlich, was sonst :kaffeetri

oder schlimmer mundgeruch :D

FLEUR
09-08-2007, 14:00
Voodoo natürlich, was sonst :kaffeetri

Also ich tippe auf ein Seil knapp über dem Boden ... die fallen alle an derselben Stelle um

chaoswesen
09-08-2007, 14:01
Also ich tippe auf ein Seil knapp über dem Boden ... die fallen alle an derselben Stelle um

Du sollst nicht immer alles analysieren...glaub an die Kraft der Magie :rolleyes:

FLEUR
09-08-2007, 14:03
Du sollst nicht immer alles analysieren...glaub an die Kraft der Magie :rolleyes: .. oder an Mundgeruch :D

D-Nice
09-08-2007, 14:06
Also ich tippe auf ein Seil knapp über dem Boden ... die fallen alle an derselben Stelle um

ich hab irgendwo gelesen, dass das totstellen bei ziegen normal ist, wenn gefahr droht.. also nix mit seil usw. .. ;)

chaoswesen
09-08-2007, 14:08
ich hab irgendwo gelesen, dass das totstellen bei ziegen normal ist, wenn gefahr droht.. also nix mit seil usw. .. ;)
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Sönny
09-08-2007, 14:09
ich hab irgendwo gelesen, dass das totstellen bei ziegen normal ist, wenn gefahr droht.. also nix mit seil usw. .. ;)
Aber sie sind danach ja weitergelaufen, also nix mit Todstellen. ;)

vanessabrink
09-08-2007, 14:12
Voodoo natürlich, was sonst :kaffeetri

Darth Vader???

Ist doch genial, braucht keiner mehr Kampfsport oder Kampkunst zur Verteidigung ;)

vanessabrink
09-08-2007, 14:13
Wenn Du das könntest wärs einfacher ;-)

Neopratze
09-08-2007, 14:24
Es gibt nur eine Erklärung :ups:

Da stand Kiai Master Ryukerin auf der Weide, und kloppte die Tierchen mit Chi um :nini: :D

Klappt aber auch nicht immer, wie man an diesem Video sieht :aufsmaul: :krank011:

http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I

noppel
09-08-2007, 14:27
das kleine schwarze steht ihm gut...

Icheben
09-08-2007, 14:28
Die stellen sich nicht tot, die fallen in Ohnmacht... :weirdface

Video: Tennessee Fainting Goats - Ziegen in Ohnmacht | HONGKONG | Bilder, Infos, Reise, Forum (http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/videos-und-movies/video-tennessee-fainting-goats-ziegen-in-ohnmacht.php)

chaoswesen
09-08-2007, 14:39
Die armen Viecher :(

Chris H
09-08-2007, 14:57
Die armen Viecher :(
keine angst die stehen wieder auf und leben fröhlich weiter bevor sie dann auf dem teller landen :D

FLEUR
09-08-2007, 15:05
Wie man von dem Thema "auf was stehen Frauen" zu in Ohnmcht fallenden Ziegen kommen kann ist mir immer noch ein Rätsel :D:D

dominik777
09-08-2007, 15:07
Wie man von dem Thema "auf was stehen Frauen" zu in Ohnmcht fallenden Ziegen kommen kann ist mir immer noch ein Rätsel :D:D

das habe ich mir auch schon gedacht.

aber es passt ja schon etwas: frauen stehen auf kuschel-viecher. zum beispeil männer mit fell. :D

FLEUR
09-08-2007, 15:14
das habe ich mir auch schon gedacht.

aber es passt ja schon etwas: frauen stehen auf kuschel-viecher. zum beispeil männer mit fell. :D

Also die Wahl zwischen in Ohnmacht fallender Ziege und Mann zum kuscheln fällt mir schon schwer ... Ziege? Mann?? Ziege! nein doch Mann! ne doch lieber Ziege..hmm..Mann..Ziege oh ich weiß net... :p

D-Nice
09-08-2007, 15:16
Also die Wahl zwischen in Ohnmacht fallender Ziege und Mann zum kuscheln fällt mir schon schwer ... Ziege? Mann?? Ziege! nein doch Mann! ne doch lieber Ziege..hmm..Mann..Ziege oh ich weiß net... :p


:rofl::rofl::rofl::rofl::rotfltota:horsie:

Kouhei
09-08-2007, 15:16
Ich hör die Frauen schon, beim Betrachten des Videos:

Och sind die süüüüüüüsssss :D

(Naja, ich dachts auch ;))

dominik777
09-08-2007, 15:25
Also die Wahl zwischen in Ohnmacht fallender Ziege und Mann zum kuscheln fällt mir schon schwer ... Ziege? Mann?? Ziege! nein doch Mann! ne doch lieber Ziege..hmm..Mann..Ziege oh ich weiß net... :p

lieber ne ziege als nen mann mit ziegen-geruch. :o

Chris H
09-08-2007, 15:27
http://www.cootamundrakid.com.au/pic/goat-cuts1.gif

schluss da :D

dominik777
09-08-2007, 15:30
http://www.cootamundrakid.com.au/pic/goat-cuts1.gif

schluss da :D

:cry::cry::cry:

vorher war sie so süss!!!

Chris H
09-08-2007, 15:56
jetzt schmackhaft würzig :D

chaoswesen
09-08-2007, 16:00
Wie wohl ein zerlegter Mann aussieht....wo hier doch immer so schön verglichen wird? :cool:

Kouhei
09-08-2007, 16:03
Wie wohl ein zerlegter Mann aussieht....wo hier doch immer so schön verglichen wird? :cool:

Verglichen? lol wo? ahh mann und Ziege

Chris H
10-08-2007, 02:14
Wie wohl ein zerlegter Mann aussieht....wo hier doch immer so schön verglichen wird? :cool:

http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/4406/filename/Untitled-1.jpg

http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/1579813/2/istockphoto_1579813_*****_golden_vibrator_isolated _on_white.jpg

https://ssl.kundenserver.de/s39438735.einsundeinsshop.de/shopdata/0040_Kryolan+Schminkmittel/0070_Haariges/images/kinnbart_E_354x251.gif

http://www.infografikarchiv.com/thumbnails/2004/05/10/bierflasche_4C_th.jpg

kinkon
10-08-2007, 02:31
@Chris H: :hammer:

Dorschbert
10-08-2007, 05:58
Mir doch egal!:p

MfG Dorschi

Kouhei
10-08-2007, 07:36
http://www.youtube.com/watch?v=CsPaVEgdRsg&mode=related&search=

Auf das stehen sicher auch frauen, zumindest auf den Ersten Teil :D Man achte was er der Katze nachdem sie sich in seiner Hose vergriffen hatte, nachruft :D

ibanez
10-08-2007, 19:19
also ich bin ja immer noch der chemische vertreter und sage: gleiches mischt sich in gleichem....bin ja der volle verfechter dieser abstand-nase-augen-mund- theorie seit das ich mal einen bericht gesehen habe wo sie von paaren die linke gescihtshälfte des mannes und die rechte der frau am pc zusammengefügt haben....auch wenn er ein alter sack und sie ne junge punker-braut war....die gesichter passten immer zusammen.

andererseits glaube ich das frauen nicht auf was spezifisches stehen (männer glaube ich auch nicht, geh mal von mir aus) sondern auf was besonderes also zum beispiel: entweder auffallend guter body oder auffallend schöne augen party oder auffallend charismatische kopf form...wenn dann der rest jetzt nicht übermäßig stöhrend auffällt (fett, ekelhaft,verschwitzt) kann es schon hinhauen...

mal ein beispiel von mir: ich steh auf mädels die ordentlich vorbau haben aber trotzdem extrem zierlich sind...und meine exfreundin stand total auf große typen....und was war: ich hab sie genommen weil sie ne absolut sportliche figur und ein schönes gesicht hatte und sie nahm mich auch wegen meinem gesicht und meinem sportlichen auftreten (hat sie gesagt) plötzlich war es schei*egal dass ich ein zwerg bin und sie nicht bestückt is wie pamela anderson....mein meinung, zerfetzt mich von mir aus deswegen :D

amari
10-08-2007, 20:53
frauen stehen auf mich :D

ich hab charakter und ausstrahlung gewählt,weil die meisten,denen es nur aufs äußere ankommt,einen iq von nasser wellpappe haben....

vanessabrink
10-08-2007, 21:00
frauen stehen auf mich :D

ich hab charakter und ausstrahlung gewählt,weil die meisten,denen es nur aufs äußere ankommt,einen iq von nasser wellpappe haben....

Oh, kennst Dich aus mit nasser Wellpappe??;)

Trocken liegt sichs besser LOL

chaoswesen
10-08-2007, 22:26
Damit die Frauen hier auch mal was leckeres zu sehen bekommen (ist natürlich Geschmackssache) hab ich Euch mal ein paar Bildchen von hübschen Männern reingestellt:

http://img259.imageshack.us/img259/8974/heathxs0.jpg (http://imageshack.us)
http://www.balkanmedia.com/m2/sl/2946-1-1.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/6311/colin20firth202022rr3.jpg (http://imageshack.us)
http://i12.tinypic.com/2yx2m1i.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/9510/hughlaurieaf0.jpg (http://imageshack.us)
http://img403.imageshack.us/img403/8346/jdpm8.png (http://imageshack.us)


*hüstel*.....und nein, wir schauen nichts aufs Aussehen, uns interessiert nur der Charakter http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

meridian9
10-08-2007, 22:28
Sehr aufschlussreich, danke Chaoswesen,

da will noch eine behaupten nur wir Männer stehen auf Clichee-Weibsen :D

vanessabrink
10-08-2007, 22:29
Damit die Frauen hier auch mal was leckeres zu sehen bekommen (ist natürlich Geschmackssache) hab ich Euch mal ein paar Bildchen von hübschen Männern reingestellt:

http://img259.imageshack.us/img259/8974/heathxs0.jpg (http://imageshack.us)
http://www.balkanmedia.com/m2/sl/2946-1-1.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/6311/colin20firth202022rr3.jpg (http://imageshack.us)
http://i12.tinypic.com/2yx2m1i.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/9510/hughlaurieaf0.jpg (http://imageshack.us)
http://img403.imageshack.us/img403/8346/jdpm8.png (http://imageshack.us)


*hüstel*.....und nein, wir schauen nichts aufs Aussehen, uns interessiert nur der Charakter http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Genau, im Grunde genommen sind die alle sooooooo hässlich ABER nein lassen wir das

chaoswesen
10-08-2007, 22:33
Sehr aufschlussreich, danke Chaoswesen,

da will noch eine behaupten nur wir Männer stehen auf Clichee-Weibsen :D
:D Ich wollt ja nur mal was nettes zeigen. :p

MiNaSo
11-08-2007, 09:08
julian mcmahon und johnny depp....einfach nur lecker :)

chaoswesen
11-08-2007, 09:35
Siehste wohl.....da ist wohl jemand ein Charmed Fan;)

Icheben
11-08-2007, 17:33
Dann zeig ich mal was nettes für uns

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20060605/962_779731392_18875_denise_richards_28228_H093917_ L.jpg

ibanez
12-08-2007, 10:38
wenn die technik mal so weit sein sollte dass ich direkt in die tomb raider spiele eintauchen und mir lara craft die palme schütteln kann, könnt ihr mich alle mal! :D :D

penpen
12-08-2007, 14:47
für die Mädels die blond mögen :D

http://www.tv-kult.com/saber-rider/bilder/saber/13.jpg

bissl Spaß muß sein :)

chaoswesen
12-08-2007, 15:37
Ob blond, ob braun, wir lieben alle.........Männer ;)

Ich bevorzuge jedoch Captain Future :D
http://img402.imageshack.us/img402/9098/cfkk7.jpg (http://imageshack.us)

Kouhei
12-08-2007, 17:57
Was habt Ihr getan? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst was passiert wenn Xbizit sieht das Ihr auf Comicfiguren steht??? :D

Dubois
12-08-2007, 18:01
.

dominik777
12-08-2007, 18:13
Was habt Ihr getan? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst was passiert wenn Xbizit sieht das Ihr auf Comicfiguren steht??? :D

genau das habe ich auch gedacht. aber ich glaube, dessen body ist "zu wenig". wie soll der nur die frauen beschützen können, in unserer triebgesteuerten welt. meine triebe rufen: hab gerade ein weiblein vorbei gehen gesehen: bespringen muss! :D

Icheben
12-08-2007, 18:20
Was hat es mit diesem Xbizit auf sich...? :weirdface

Hauser
12-08-2007, 18:37
Du willst es gar nicht wissen...

dominik777
12-08-2007, 18:38
Was hat es mit diesem Xbizit auf sich...? :weirdface

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/jin-kazama-top-body-62927/

viel spass beim lesen. :D

Dubois
12-08-2007, 18:40
.

penpen
12-08-2007, 18:55
Was habt Ihr getan? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst was passiert wenn Xbizit sieht das Ihr auf Comicfiguren steht??? :D

okok - das ist nur zufall daß mein Mann wie Saber rider aussieht *nervös umguck* :D

Neopratze
13-08-2007, 08:19
Ob blond, ob braun, wir lieben alle.........Männer ;)

Ich bevorzuge jedoch Captain Future :D
http://img402.imageshack.us/img402/9098/cfkk7.jpg (http://imageshack.us)

Die Musik ist ja auch toll, ne? :p

http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0

Kouhei
13-08-2007, 08:38
Die Musik ist ja auch toll, ne? :p

http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0

Ich fand die Männerstimme so **** die unendlich zärtlich "Captain Future" bei 0:41 min ins Mikrophon haucht.

D-Nice
13-08-2007, 09:01
@x to the z xibit :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/muskeln-comic-58047/

Icheben
13-08-2007, 09:10
Das Zitat von ihm zu Thema "Ich bin 27 Jahre alt" gefällt mir besonders gut. Die alte Masche :p


Ich bin 19 und hab mir die anderen Jahre dazugeschwindelt, um das Alter als Gegenargument gegen meine Argumente (auf thematischer Ebene) auszuschließen!

jinkazama
13-08-2007, 09:15
Was habt Ihr getan? Seid Ihr Euch eigentlich bewusst was passiert wenn Xbizit sieht das Ihr auf Comicfiguren steht??? :D

jaja, schon verstanden. du witzbold. :D

aber nichts desto trotz, jin kazamas körper bleibt ein ideal menschlicher schönheit :D

Der kommt schon gleich an Platz 2 nach ich in meiner Topform, aber aus der bin ich im Moment raus.

chaoswesen
13-08-2007, 09:16
aber nichts desto trotz, jin kazamas körper bleibt ein ideal menschlicher schönheit :D

Dein Ideal vielleicht ;)
Nicht von Dir auf andere schliessen....ich find den Körper einfach nur schrecklich :cool:

hi-there
13-08-2007, 12:12
okok - das ist nur zufall daß mein Mann wie Saber rider aussieht *nervös umguck* :D

du bist doch 100% so eine Kaji liebhaberin.:D:p

penpen
13-08-2007, 12:52
du bist doch 100% so eine Kaji liebhaberin.:D:p


nö :p der ist doch nich blond ;):D

*Azrael*
13-08-2007, 13:16
Die Schultern schauen ja ganz hübsch aus, aber halt iwie net natürlich:D
zudem hat mir mehr als eine frau gesagt das sie so übertriebene Muskeln net wirklich toll findet^^

Neopratze
13-08-2007, 15:16
Der kommt schon gleich an Platz 2 nach ich in meiner Topform, aber aus der bin ich im Moment raus.

Gute Deitsch mit Otto Baric :halbyeaha

VanZan
13-08-2007, 15:38
Auch wenn Frauen es nicht zu geben, alle stehen auf diese Schleimbeutelentzündung.:D;):D

Pai Mei
13-08-2007, 15:41
Der Punkt fehlt leider in deiner Liste:
SCHUHVERKÄUFER:D

SeraphiM
13-08-2007, 15:41
das können nur frauen wissen, wenn sie sich mal sicher sind ! ;)

VanZan
13-08-2007, 15:44
Der Punkt fehlt leider in deiner Liste:
SCHUHVERKÄUFER:D

Schon mal Al Bundy gesehen?:D

chaoswesen
13-08-2007, 15:50
Auch wenn Frauen es nicht zu geben, alle stehen auf diese Schleimbeutelentzündung.:D;):D
Auch wenn ich nicht weiss, wer das ist....aber

http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif

VanZan
13-08-2007, 15:57
Auch wenn ich nicht weiss, wer das ist....aber

http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif

Verleugne ihn ruhig weiter,ist schon in Ordnung;).(Das ist Fabio)
Der ist wie McDonalds,die Bild usw.,keiner mag ihn,keiner kennt ihn,aber er verdient ein Vermögen mit seinen Videos,Shows und was weiß ich noch.

jinkazama
14-08-2007, 09:21
Gute Deitsch mit Otto Baric :halbyeaha

was heißt das jetzt?

edit: nach nochmaligem lese verstehe ich deine kritik.

aber sieh es mal so: gleich nach dem "Ich in Topform"

Yasha Speed
14-08-2007, 21:37
ihr wollt die wahrheit? die wahrheit könnt ihr doch gar nicht vertragen!
aber egal. kinder setzt euch in einem kreis um onkel yasha und lauscht den weisen worten, die seinem nach zigaretten und wodka riechenden mund entströmen:

frauen stehen auf folgendes:
1) körpergröße
2) exotik
3) geld/einfluss
4) breite schultern
5) selbstvertrauen
6) berühmtheit

wer ne frau rumkriegen will muss mindestens 1 oder 2 dieser dinge in sich vereinen.
eigentlich easy, wa?
glaubt ihr nich? auch gut - aber analysiert mal, auf wen die damen in eurem umfeld so abfahren. hier ein paar fallbeispiele:

- robby williams: der mann isn abgefuckter alki. sieht aus wie *****. trotzdem stehen alle auf ihn: berühmtheit + geld

- brad pitt: primitive gesichtszüge. solche leute fragen mich normalerweise am bahnhof, ob ich n paar cent übrig habe - brad pitt jedoch hat breite schultern + berühmtheit + geld

- jeder douchebag, der in der disse amateurhaft rumflirtet aber puppen abkriegt, die auch hugh heffner mal gern *****sieren würde: meist ne msichung aus selbstvertrauen + körpergröße + breite schultern, manchmal auch nur selbstvertrauen + zumindest der anschein, er hätte geld (gute klamotten, trinkt teuren schmapus, etc.)

- jeder erfolglose rocksänger: meist asozial, wenn er keine ferundin hätte, hätte er überhaupt kein geregeltes einkommen - dafür aber exotik und selbstvertrauen in einer langhaarigen, verschwitzten mischung.

- warum will in der westlichen welt jede frau nen schwarzen lover? und warum wird man in afrika als weißer in manchen dörfern massakriert? weil frauen auf exotik stehen und der great white hunter den jungs in afrika die weiber wegklaut - kein witz! also exotik + breite schultern, bzw. exotik + geld

scheisse wa? aber man kanns gut ausrechnen: wer keine tussi abkriegt, muss einfach ein oder zwei dieser eigenschaften entwickeln. total einfach. ihr müsst nich mal wirklich so sein, sondern nur den eindruck erwecken, ihr wärt so.

das ganze gilt für sex, denn verkompliziert wird die sache dadurch, daß frauen für ne beziehung nen verlässlichen kerl suchen, der sich unterbuttern lässt, also genau das gegenteil. deswegen ist auch jedes 4. kind n kuckuckskind.

so das wars, denkt mal drüber nach :)

hi-there
14-08-2007, 21:39
warhscheinlich bin ich hier der einzige naive idiot.

aber ich denke nicht, dass man sowas pauschalisieren kann. frauen sind doch auch nur menschen.:rolleyes:

oder?!?!!:ups::confused::p

Kouhei
14-08-2007, 21:41
warhscheinlich bin ich hier der einzige naive idiot.

aber ich denke nicht, dass man sowas pauschalisieren kann. frauen sind doch auch nur menschen.:rolleyes:

oder?!?!!:ups::confused::p


Es gibt eifach Sachen die bevorzugen 90% aller Frauen.

hi-there
14-08-2007, 21:45
ich bezweifle das SCHWEIZER 90% der frauen kennen.:D

ne, aber ernst. ich weiß was du meinst, das ist halt das allgemeine bild, was man hat.

aber genau wie kerle mal auf dicke, kleine oder sonst was für frauen stehen, ist das umgekehrt auch so.

Yasha Speed
14-08-2007, 21:48
männer stehen auf so gut wie alle frauen. genetik, samen möglichst weit verstreuen usw.

männer kann man sicher auch pauschalisieren, aber da ich nicht schwul bin, interessiert mich das wenig.

dominik777
14-08-2007, 21:57
männer stehen auf so gut wie alle frauen. genetik, samen möglichst weit verstreuen usw.

soso... aber auch nur, wenn ich echt besoffen bin.

hi-there
14-08-2007, 21:59
ich halt mich da ab jetzt raus, sowas ist dämlich, egal in welche richtung es geht.;)

Yasha Speed
14-08-2007, 22:04
soso... aber auch nur, wenn ich echt besoffen bin.


dann hast du entweder ne andere genetik als alle anderen oder du betrügst dich selbst und bist damit eher ein fall für ne beziehung als für sex.

ich muss jetzt nicht sagen, welche möglichkeit wahrscheinlicher ist, oder? :rolleyes:

hi-there
14-08-2007, 22:07
leute, keine persönlichen angriffe hier.

mal abgesehen davon wenn jeder seiner genetik nachgeben würde, würde die eine hälfte der menschheit die andere wegen terretorien und anderen blabla abmurksen.

aber das muss ich dir profibiologe wohl nicht erzählen.:rolleyes:

dominik777
14-08-2007, 22:10
wer von sich selbst auf andere schliesst...

Yasha Speed
14-08-2007, 22:11
mal abgesehen davon wenn jeder seiner genetik nachgeben würde, würde die eine hälfte der menschheit die andere wegen terretorien und anderen blabla abmurksen.


vom irakkriegen bis zu schlägereien: passiert alles wegen streit um territorium oder ressourcen. also ja, passiert doch.


wer von sich selbst auf andere schliesst...

jo früher war ich mal der beziehungstyp. jetzt allerdings weiß ich, wies läuft. wie heißts so schön? selbsterkennung ist der erste schritt zur besserung. :)

hi-there
14-08-2007, 22:12
ich gehe mal freundlicherweise davon aus, dass du mich nicht meinst? ;)


wie gesagt, pisst euch nciht wegen so einem thema gegenseitig an leute. unnötig hier sein ego rauszulassen nur weil es um frauen geht. also bleibt locker.:D

dominik777
14-08-2007, 22:12
vom irakkriegen bis zu schlägereien: passiert alles wegen streit um territorium oder ressourcen. also ja, passiert doch.

ahja... wieder mal eine sehr differenzierte aussage.

Kouhei
14-08-2007, 22:12
vom irakkriegen bis zu schlägereien: passiert alles wegen streit um territorium oder ressourcen. also ja, passiert doch.

Ich denke nicht dass man den Irakkrieg durch Instinkte begründen kann, Kriege sind ein Konstrukt unserer Kultur und haben nichts mehr mit Genetik zu tun, aber hier gehts nicht darum.

-SmEAgol-
14-08-2007, 22:13
kp ich bin ein mann... aber ich finde es interessant wieviele männer hier klicken haha



wisst ihr was frauen wollen?

dominik777
14-08-2007, 22:15
wie gesagt, pisst euch nciht wegen so einem thema gegenseitig an leute. unnötig hier sein ego rauszulassen nur weil es um frauen geht. also bleibt locker.:D

schön, wenn er sich wegen frauen mit mir streitet. er weiss nämlich nicht, dass ich schwul bin! :baeehh: :ironie:

Yasha Speed
14-08-2007, 22:15
Kriege sind ein Konstrukt unserer Kultur und haben nichts mehr mit Genetik zu tun, aber hier gehts nicht darum.

was? schwachsinn... dann dürfts in anderen kulturen keinen krieg geben. und auch usnere nahen anverwandten, die schimpansen, führen krieg. die werfen halt mit kacke und beissen, anstatt zu schiessen.

Kouhei
14-08-2007, 22:17
was? schwachsinn... dann dürfts in anderen kulturen keinen krieg geben. und auch usnere nahen anverwandten, die schimpansen, führen krieg. die werfen halt mit kacke und beissen, anstatt zu schiessen.

egal, bin zu müde zum diskutieren.

hi-there
14-08-2007, 22:21
was? schwachsinn... dann dürfts in anderen kulturen keinen krieg geben. und auch usnere nahen anverwandten, die schimpansen, führen krieg. die werfen halt mit kacke und beissen, anstatt zu schiessen.

das ist kein krieg. sondern konflikte, ohne politische, wirtschaftlice oder ziele der art.


bin allerdings auch zu müde für sowas. wenn du unbedingt der meinung bist, dinge tun zu müssen weil es instinkt ist, ist das deine sache.

andere leute haben hal einen freien willen. :D;)


nur SPAß also reg dich nicht direkt wieder auf.

Shining
14-08-2007, 22:32
Vielleicht ist Krieg eine Art Selbsterhalgungstrieb um Überbevölkerung zu vermeiden. ;) da der Mensch keine echten natürlichen Feide hat.

Kouhei
14-08-2007, 22:34
...da der Mensch keine echten natürlichen Feide hat.

Was ist mit WT??? ;)

dominik777
14-08-2007, 22:37
Vielleicht ist Krieg eine Art Selbsterhalgungstrieb um Überbevölkerung zu vermeiden. ;) da der Mensch keine echten natürlichen Feide hat.

:rotfltota

süss, richtig süss... das halt ich für eine sehr gewagte these. ich schmeiss mich weg!

SeraphiM
14-08-2007, 22:41
dann frag mal einige pädagogen...

Shining
14-08-2007, 23:41
Naja Trieb war das falsche Wort, ;) Halte solche Mechanismen dennoch für möglich.
Zu müde für soche "gewagte Diskussionen" wollte nur meinen Spamtrieb beschäftigen.

Shining
14-08-2007, 23:48
Immerhin, dieser Gedanke beschäftigte auch schlauere Menschen wie mich:
Wille zur Macht - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wille_zur_Macht)


Die Deutung des Gedankens des „Willens zur Macht“ ist stark umstritten. Nach Nietzsche ist der „Wille zur Macht“ im Gegensatz zu Schopenhauer der „Wille zum Leben“, ein dionysisches Bejahen der ewigen Kreisläufe von Leben und Tod, Entstehen und Vergehen, Lust und Schmerz, eine Urkraft, die das „Rad des Seins“ in Bewegung hält („Alles geht, alles kommt zurück; ewig rollt das Rad des Seins. Alles stirbt, alles blüht wieder auf, ewig läuft das Jahr des Seins“ (aus "Also, sprach Zarathustra")]).

Ähm Thema was wollen Frauen?
das ist noch schwieriger zu beantworten.

dominik777
14-08-2007, 23:51
Ähm Thema was wollen Frauen?
das ist noch schwieriger zu beantworten.

ja, das ist echt schwierig. um ehrlich zu sein: ich kenne genau keine frau, die weiss, was sie wirklich will. :rolleyes:

FLEUR
15-08-2007, 11:50
ja, das ist echt schwierig. um ehrlich zu sein: ich kenne genau keine frau, die weiss, was sie wirklich will. :rolleyes:

Da muss ich dir leider zustimmen.... Mann? Ziege??? hmm ich weiss es immer noch nicht :rolleyes:

dominik777
15-08-2007, 13:36
Da muss ich dir leider zustimmen.... Mann? Ziege??? hmm ich weiss es immer noch nicht :rolleyes:

wo ist da der unterschied? ;)

Dorschbert
16-08-2007, 07:23
:rotfltota

süss, richtig süss... das halt ich für eine sehr gewagte these. ich schmeiss mich weg!

Diverse Soziologen vertreten z.B. die These, dass ein Überschuss an jungen Männern das entstehen von internationalen bewaffneten Konflikten/Kriegen begünstigt...(ob und inwieweit das empirisch belegt ist, weiß ich leider nicht).

Wird das hier nicht langsam bißchen zu OT? Ging doch um die Bräute...aber die wissen ja eh nicht, was sie so alles wollen (oder wie oft...);-)

MfG Dorschi