Betrüger unterwegs! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrüger unterwegs!



Gordinho
07-08-2007, 10:15
Fightwear Companies Beware
There is a group of thieves working with stolen credit cards out of Venezuela, beware of anyone in the city of CABIMAS, they try to order under $ 100.00 each time and they will place muliple orders, they will try to put these orders over the weekend thinking that they will be approved and processed for the next business day shipping.
They will e-mail with a sense of urgency that they need it asap and are even willing to pay EMS shipping to Venezuela.

if you process their card and it gets declined they will immediately send you another to see if it hits.

They tried us for over 30 orders in under 2 weeks.

Be careful and good luck.

JJ

Casca-Grossa.com - Your Best Source for Brazilian Jiu-Jitsu, MMA, NHB, Grappling & Submission Gear: Jiu Jitsu GI, GI patches, Fight Shorts, Rash Guards, No Holds Barred, Mixed Martial Arts, Vale Tudo, Jiu Jitsu, Brazilian Jiu Jitsu, BJJ, Vitamins and (http://www.casca-grossa.com)

Hallo, hab das gerade im Sherdog gefunden. Also bitte aufpassen. mfg

Dudeplanet
07-08-2007, 10:56
kannst Du kein Englisch? Das betrifft doch Niemanden außer Betreiber von I-Net Shops. Als Kunde kann einem das total wurscht sein.

marq
07-08-2007, 10:59
evtl will er deutsche shopbetreiber warnen ;)

Lars´n Roll
07-08-2007, 10:59
Kannst Du kein Freundlich? Hat er sich halt verlesen - so what? Es steht ne gute Absicht dahinter, okay.

Gong Fu
07-08-2007, 14:02
Man sollte de Quelle die man angibt schon verstehen...so kann man sich dann solche nutzlosen Threads sparen.
Aber wie Lars´n Roll ja schon gesagt hat: Es ist der Wille der zählt! :)


Gruss,
Gong Fu

Dudeplanet
07-08-2007, 19:53
Kannst Du kein Freundlich? Hat er sich halt verlesen - so what? Es steht ne gute Absicht dahinter, okay.
Das ist ganz tagesformabhängig:)

MatzeOne
07-08-2007, 19:56
Lustig. Beim Threadtitel in Verbindung mit dem Threadstarter hat sich in meinem Kopf was ganz anderes abgespielt.

marq
07-08-2007, 21:38
andeutungen ;) sind nicht schön...

Gordinho
07-08-2007, 23:11
Lustig. Beim Threadtitel in Verbindung mit dem Threadstarter hat sich in meinem Kopf was ganz anderes abgespielt.

Hast dich wohl selbst als Schuldiger angesprochen gefühlt...
Dudeplanet kannst du den MatzeOne mal für 2 Wochen eine Denkpause geben? Er provoziert wo er kann... Ich hab echt keine Lust mehr mich mit ihm rum zu ärgern.

@All ich wollte unsere Shop betreiber warnen. oder was ist nun los?!

peter schira
07-08-2007, 23:28
Dudeplanet kannst du den MatzeOne mal für 2 Wochen eine Denkpause geben? Er provoziert wo er kann... Ich hab echt keine Lust mehr mich mit ihm rum zu ärgern.

@All ich wollte unsere Shop betreiber warnen. oder was ist nun los?!

lasse ihn einfach links liegen . MatzeOne hat doch schon seine abrechnung bekommen.
gruß peter schira

Dudeplanet
08-08-2007, 09:20
Dudeplanet kannst du den MatzeOne mal für 2 Wochen eine Denkpause geben? Er provoziert wo er kann... Ich hab echt keine Lust mehr mich mit ihm rum zu ärgern.

@All ich wollte unsere Shop betreiber warnen. oder was ist nun los?!

Nö, ihr beide seid euch doch da gleich. Wenn ich jedem Störenfried eine Denkpause gebe, habe ich ziemlich viel zu tun. Ich will auch noch ein Leben haben, Mann! Ne im Ernst, ich kann es technisch nicht und möchte es auch nicht. Vertragt euch einfach wieder.:blume:

Das war zwar jetzt alles sehr OT, aber das Thema ist wohl auch gegessen, oder?

Gordinho
08-08-2007, 20:44
Nö, ihr beide seid euch doch da gleich. Wenn ich jedem Störenfried eine Denkpause gebe, habe ich ziemlich viel zu tun. Ich will auch noch ein Leben haben, Mann! Ne im Ernst, ich kann es technisch nicht und möchte es auch nicht. Vertragt euch einfach wieder.:blume:

Das war zwar jetzt alles sehr OT, aber das Thema ist wohl auch gegessen, oder?

Hast aber schnell editiert, dass mit dem Team Caveirinha:D Mir ist es egal was er sagt, jedoch hab ich keine lust, dass er jeden Thread von mit destuktiv belastet...

Nochmal, ich wollte hier die Shopbesitzer warnen, da so etwas auch ganz leich bei euch funktionieren kann...

@peter-köln:biglaugh::halbyeaha

Neopratze
08-08-2007, 22:10
Lustig. Beim Threadtitel in Verbindung mit dem Threadstarter hat sich in meinem Kopf was ganz anderes abgespielt.

Dachte ich auch :D

Mir kam die Vorstellung von einem Ringputzmann in den Gedanken, der im Oktagon den Boden einseift, damit es die Cagefighter auf die Schnauze haut :ups: :D

MatzeOne
08-08-2007, 22:29
Dachte ich auch :D

Mir kam die Vorstellung von einem Ringputzmann in den Gedanken, der im Oktagon den Boden einseift, damit es die Cagefighter auf die Schnauze haut :ups: :D

:ups: Mir auch! :biglaugh::halbyeaha

Gordinho
08-08-2007, 22:40
Dachte ich auch :D

Mir kam die Vorstellung von einem Ringputzmann in den Gedanken, der im Oktagon den Boden einseift, damit es die Cagefighter auf die Schnauze haut :ups: :D

Oh man matze machst du mich/uns schon schlecht bei anderen leuten?!

Neopratze... die vorstellung ist ziemlich lustig, aber das du das in verbindung mit mir bringst macht mich etwas traurig.

Lars´n Roll
08-08-2007, 22:47
Könnt ihr das nicht unter 4 oder mehreren Augen austragen?

Geht mich zwar nix an, aber ich find´s peinlich dass sich 2 ehemalige Teamkollegen in der Öffentlichkeit angiften müssen, egal was da gelaufen ist.

MatzeOne
08-08-2007, 22:49
Oh man matze machst du mich/uns schon schlecht bei anderen leuten?!

Neopratze... die vorstellung ist ziemlich lustig, aber das du das in verbindung mit mir bringst macht mich etwas traurig.

Nö, ich bin ja Gott sei Dank nicht du.
Hatte ich auch nie vor. Aber die Möglichkeit ist durchaus gegeben, das stimmt wohl.

Und lass doch mal den Neo in Ruh', der hat dir nichts getan und wollte auch nicht, dass du weinst. *Taschentuch reich* Freunde?

maximus
08-08-2007, 22:54
ach leute, seid doch nett zueinander oder tragt eure clubdifferenzen auf der matte aus.

danke dem threaderöffner für seine warnung und damit closed.