Beendigung des Management von Glischynski und Groth ab 01.11.07 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Beendigung des Management von Glischynski und Groth ab 01.11.07



acidphase
07-08-2007, 12:37
Aufgrund einer beruflichen Umstrukturierung (ab 01.11.07 in Sevilla) muß ich zu meinem großen Bedauern die Tätigkeit des Management für Karl und Tino einstellen.
Ich werde für beide noch bis zum oben genannten Datum tätig sein.

Bei Interesse für ein etwaiges Management einer (oder beider) Kämpfer bitte ich darum, mich per PN anzuschreiben. Ich werde dies dann mit den Kämpfern und Trainer besprechen.

Beiden wünsche ich weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die verbleibenden Monate der Zusammenarbeit.

Sportliche Grüße

Thomas Mahrt

Tino Groth
09-08-2007, 10:54
viel spaß in spanien..i komm vorbei:D

Ostblocker
09-08-2007, 18:58
Watt .... noch einer in Spanien. Holla senior !

acidphase
09-08-2007, 19:46
Watt .... noch einer in Spanien. Holla senior !

...tja Gerald, da werden wir wohl demnächst öfter mal Zusammen Paella speisen... :D

thaisun
10-08-2007, 14:34
da ist das wetter auch um welten besser als bei uns!

FMACH1
14-08-2007, 11:55
Bei Interesse für ein etwaiges Management einer (oder beider) Kämpfer bitte ich darum, mich per PN anzuschreiben. Ich werde dies dann mit den Kämpfern und Trainer besprechen.


Thomas Mahrt

Habe leider noch keine Antwort auf eine PN erhalten.

Gruß
Frank

acidphase
14-08-2007, 12:31
Habe leider noch keine Antwort auf eine PN erhalten.

Gruß
Frank

..Sie haben Post...:)

FMACH1
14-08-2007, 16:53
..Sie haben Post...:)

Alles klar - habs gesehen.

Gruß
Frank

P.B.
16-08-2007, 20:23
Nur so aus interesse: Ist jetzt was aus der Kooperation geworden?

FMACH1
16-08-2007, 22:15
Nur so aus interesse: Ist jetzt was aus der Kooperation geworden?

Hi Phil,

es ist ein Angebot zur Vermittlung gemacht worden, da Interesse unserer Partner bestehen könnte. Aber die Kämpfer werden voraussichtlich noch vom jetzigen Management weiter betreut. Das muß erst eindeutig geklärt werden um den nächsten Schritt zu beschreiten. Jedenfalls besteht eindeutiges Interesse an mindestens einem jungen, guten Schwergewicht um Step by Step in Richtung K1 zu gehen. Die Situation ist dem jetzigen Management von Karl und Tino erklärt und die Zukunftschancen aufgezeigt worden.
Sollten die Kämpfer Interesse zeigen, würden wir unserem Partner die Details präsentieren und Gespräche könnten evtl. kurzfristig stattfinden.

Also schauen wir mal.

Gruß
Frank

PS: Wir sehen uns dieTage.

P.B.
17-08-2007, 00:19
Hallo Frank,

aha :confused:

Offtopic: Wann kommst du denn mal wieder zum Training?

On Topic: Machst du jetzt Kämpfe für Karl klar oder nicht? Das du nicht die Ecke machst war mir schon klar.

Gruß
Philipp

FMACH1
17-08-2007, 06:01
Hallo Frank,

On Topic: Machst du jetzt Kämpfe für Karl klar oder nicht? Das du nicht die Ecke machst war mir schon klar.

Gruß
Philipp

Von mir ist nicht die Rede gewesen. Ich vermittle nur zwischen einem professionellen Management und dem jetzigen, bzw. den Kämpfern.
Um so etwas richtig zu machen brauchst du jemanden, der das als richtigen Job macht. Mein Partner kontaktiert nie direkt Fighter.
Ich sichte nur den Markt und stelle die Kontakte her, wenn der Kämpfer m.E.
zu empfehlen ist.

Aber momentan sieht es so aus, dass die beiden über den angesprochenen Termin im November hinaus von dem jetzigen Manager betreut werden.

Trotzdem wird das Thema wohl dort besprochen werden.

PS: Beim Training werde ich auch mal wieder vorbei schaun.
Momentan ist es nur ein bischen viel Arbeit und die Zeit ist limitiert.
Aber wir sehen uns.

Gruß
Frank

Nordmann
17-08-2007, 07:34
Hallo alle zusammen,
wie ihr alle mit bekommen habt, ist Tohmas Mahrt ab sofort nicht mehr für mich zu ständig.
und es lag auch nicht im meinen Intresse das hier darüber geredet wird.
Es war auch nicht gewollt das er für mich ein neues Betreuerteam/ Management sucht und schon garnicht im Internet auf einer Kampfsport Seite.
DAs hat der Gute wohl in einen Anflug von geistiger Umnachtung getan.
Desweitern möchte ich gerne klar stellen das wir nicht auf der suche sind, denn es wurde bereits genung Angebote gemacht.
Alles weitere Bitte nur über Pn.
Ich wünsche Thomas alles gut in Spanien.
Gruß Karl Glischynski

FMACH1
17-08-2007, 09:02
Hallo alle zusammen,
wie ihr alle mit bekommen habt, ist Tohmas Mahrt ab sofort nicht mehr für mich zu ständig.
und es lag auch nicht im meinen Intresse das hier darüber geredet wird.
Es war auch nicht gewollt das er für mich ein neues Betreuerteam/ Management sucht und schon garnicht im Internet auf einer Kampfsport Seite.
DAs hat der Gute wohl in einen Anflug von geistiger Umnachtung getan.
Desweitern möchte ich gerne klar stellen das wir nicht auf der suche sind, denn es wurde bereits genung Angebote gemacht.
Alles weitere Bitte nur über Pn.
Ich wünsche Thomas alles gut in Spanien.
Gruß Karl Glischynski

PN ist raus

Gruß
Frank

Sportlerin
17-08-2007, 15:34
Hallo alle zusammen,
wie ihr alle mit bekommen habt, ist Tohmas Mahrt ab sofort nicht mehr für mich zu ständig.
und es lag auch nicht im meinen Intresse das hier darüber geredet wird.
Es war auch nicht gewollt das er für mich ein neues Betreuerteam/ Management sucht und schon garnicht im Internet auf einer Kampfsport Seite.
DAs hat der Gute wohl in einen Anflug von geistiger Umnachtung getan.
Desweitern möchte ich gerne klar stellen das wir nicht auf der suche sind, denn es wurde bereits genung Angebote gemacht.
Alles weitere Bitte nur über Pn.
Ich wünsche Thomas alles gut in Spanien.
Gruß Karl Glischynski

Hallo Karl,

und dachte schon, ich sei hier aud einem Türkischen Bazar. :D


SPORT MACHT FREI


Gruß

FMACH1
19-08-2007, 09:46
Hallo,

wie auch immer es in diesem Thread gelaufen ist, Leute versuchen über ein Forum auch über solche Themen zu diskutieren, bzw. Kontakte zu suchen.
Mir ist aufgefallen, dass sich solche Zufallsanfragen in letzter Zeit vermehrt haben. Durch die engen Kontakte zu vielen Kämpfern, Gyms und Managern haben auch wir die Möglichkeiten zu Vermittlung, aber gehen im Prinzip auch nicht im Internet hausieren. Es fehlt einfach - so blöd wie es sich anhört (und es wird auch wieder eine eine Menge Kritiken hageln wird), eine Art "Transferliste" für Leute die sich verändern wollen. Wir haben das zum Anlass genommen eine Transferliste in unserem Forum zu integrieren. Vielleicht sollte soetwas das Kampfkunst-Board auch ins Leben rufen.?! Vielleicht diskutiert man das Thema mal. Es wird sicherlich Bedarf geben.

So und nun können alle mit dem Kritisieren anfangen :D

Gruß
Frank

Farrang
19-08-2007, 10:00
Na mal nicht so negativ! Viel Glück für deine Idee und Ineressant kann es ja auch werden!
LG Chris

cabRon-Berlin
22-08-2007, 21:52
Alles gute für die Zukunft, schaut bisher sehr gut aus seine Statistik, wenn der Junge mal eine Chance fürs K1 bekommen würde.


Ich denke der würde Paul Slowinski schon zeigen wo der Hammer hängt.

Sportlichen Gruß aus Berlin
FFB- Berlin

Octagon
22-08-2007, 23:16
Alles gute für die Zukunft, schaut bisher sehr gut aus seine Statistik, wenn der Junge mal eine Chance fürs K1 bekommen würde.


Ich denke der würde Paul Slowinski schon zeigen wo der Hammer hängt.

Sportlichen Gruß aus Berlin
FFB- Berlin
Das ist nicht dein Ernst oder?
Glyschinski ist ein guter Deutscher Kickboxer,
aber seine Lowkicks sind noch nicht K-1 reif und überhaupt
gegen Slowinski hätte er keine Schnitt und würde Lowkick K.O.
gehen. Glyschinski hat nur eine Chance ins K-1 zu kommen,
wenn er nach Holland geht.

Tino Groth
23-08-2007, 12:31
wenn seine lowkicks so schlect sind, warum hat er denn den letzten kamof geben den bulgarische thai champ durch seine lowkicks gewonnen..man man hört doch endlich mal mit dem mist auf!!!!er macht seinen weg..er hat die power das richtige alter, die größe u die nerven dafür!!

also drück ihm lieber die daumen!!!!!




GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)

Octagon
23-08-2007, 21:04
wenn seine lowkicks so schlect sind, warum hat er denn den letzten kamof geben den bulgarische thai champ durch seine lowkicks gewonnen..man man hört doch endlich mal mit dem mist auf!!!!er macht seinen weg..er hat die power das richtige alter, die größe u die nerven dafür!!

also drück ihm lieber die daumen!!!!!




GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
Ich wünsche Ihm den Erfolg, aber er muss nach Holland gehen!
In Deutschland gibt es zu wenig A-Klasse Kämpfer für Ihn.

cabRon-Berlin
28-08-2007, 11:21
ich denke der Junge wird schon sein Weg gehen, die Lowkicks mal außen vor.
Würde ihm eine Chance geben um sich beweisen zu können, denke seine härte kann man locker mit Slowinski messen !!!



Gruß
FFB-Berlin