Vollständige Version anzeigen : mögliche "Gegner" für Fedor?
Gibts im Moment überhaupt Gegner für Fedor oder kann man sie nicht als solche bezeichnen, sondern eher als Sparringspartner?;)
Sicherlich gibts einige die es Fedor schwer machen könnten, aber ich meine Gegner die z.B. wie CroCop ein sehr gutes Stand-up-Game haben, oder wie Werdum und Big Nog exzellente Bodenkämpfer sind!?
Wenn Fedor irgendwo Schwächen hat, ist es höchstens bei der Beinarbeit (Kicks), wobei ich das nicht als Schwäche sehe. Ansonsten ist er das Multitallent schlechthin!
Ich denke wenn Fedor geschlagen wird, wirds wohl so wie gegen Fujita sein. Unter Umständen ein lucky Punch, der die Siegesserie von Fjodor beenden wird. (was ich als Fedor-Fan nadierlich nicht hoffen will)! Wenns blöd läuft, wirds ein Cut sein der zum Kampfabbruch führt, da Fedor irgendwie Cut-anfällig zu sein scheint! (wie jüngst gegen Matt Lindland).
Mein Tipp daher: der mögliche Gegner der Fedor gefährlich wird, ist ein Striker/Stand-up-Fighter!
Allerdingens wüßte ich jetzt nicht wirklich wer das sein könnte? Was meint ihr, wird er geschlagen werden oder bleibt er ungeschlagen? Könnte z.B. ein Melvin Manhoef oder ein Napao Fedor schlagen?:confused:
Grüsse
LS-Ronin
08-08-2007, 00:09
ich denke wenn er mal verlieren wird (was ich nicht hoffe) dann durch einen cut, seine papierhaut ist seine einzige schwachstelle! das kommt auch nicht auf den gegner an, das könnte jeder mit einem guten treffer erzielen!
Wieso Papierhaut? Bitte um Erklärung. :confused:
Wanderlei Silva
08-08-2007, 02:01
Gibts im Moment überhaupt Gegner für Fedor oder kann man sie nicht als solche bezeichnen, sondern eher als Sparringspartner?;)
Sicherlich gibts einige die es Fedor schwer machen könnten, aber ich meine Gegner die z.B. wie CroCop ein sehr gutes Stand-up-Game haben, oder wie Werdum und Big Nog exzellente Bodenkämpfer sind!?
Wenn Fedor irgendwo Schwächen hat, ist es höchstens bei der Beinarbeit (Kicks), wobei ich das nicht als Schwäche sehe. Ansonsten ist er das Multitallent schlechthin!
Ich denke wenn Fedor geschlagen wird, wirds wohl so wie gegen Fujita sein. Unter Umständen ein lucky Punch, der die Siegesserie von Fjodor beenden wird. (was ich als Fedor-Fan nadierlich nicht hoffen will)! Wenns blöd läuft, wirds ein Cut sein der zum Kampfabbruch führt, da Fedor irgendwie Cut-anfällig zu sein scheint! (wie jüngst gegen Matt Lindland).
Mein Tipp daher: der mögliche Gegner der Fedor gefährlich wird, ist ein Striker/Stand-up-Fighter!
Allerdingens wüßte ich jetzt nicht wirklich wer das sein könnte? Was meint ihr, wird er geschlagen werden oder bleibt er ungeschlagen? Könnte z.B. ein Melvin Manhoef oder ein Napao Fedor schlagen?:confused:
Grüsse
Melvin Manhoef ist nicht in seiner Gewichtsklasse deshalb glaube ich nicht das sie je kämpfen werden.Napao ist gut aber wir müssen auch sehen wie er gegen Randy aussehen wird.Er hat bis jetzt gegen die besten gekämpft und sie alle gewonnen,wenn Napao Randy gewinnt wäre er für mich der erste den ich sehen will gegen Fedor.Aber ich bin mir ziemlich sicher das Fedor in der UFC gute Chancen hat er hat das beste Ground and Pound und mit Ellbogen einsatz wird es noch effektiver nutzen.Der einzige Nachteil in der UFC wird Fedor haben weill Ellbogen sehr schnell Cuts hervorbringen.Ich glaube nur jemand der ein Multitalent ist wird Fedor schlagen können die gibt es aber nicht.Mirko ist zu einseitig nur Stand Up Nog hat sich sehr verbessert im Stand aber die haben schon 2 mal gekämpft (2 mal gewann Fedor).Deshalb bin ich gespannt wie der Kampf Napao-Randy verläuft und dann werden wir sehen.
Rocco S.
08-08-2007, 08:28
Ein Kampf gegen den Sieger aus Randy vs. Napao wäre doch nett. Oder ein Minotauro-Fedor-Revival. Aber bestimmt bekommt auch Fedor erstmal einen "Aufbaugegner".
Rossonero
08-08-2007, 08:52
Ein fitter Josh Barnett hat sicherlich die größten Chancen ihn zu schlagen.
Ein Kampf gegen den Sieger aus Randy vs. Napao wäre doch nett.(...) Aber bestimmt bekommt auch Fedor erstmal einen "Aufbaugegner".
soviel ich weiß, ist Fedor noch nicht bei der UFC unter vertrag!?
So, ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage "so unbesiegbar wie alle tun ist Fedor auch nicht" :D
Aber jetzt mal ehrlich, gegen welche guten Leute hat Fedor in den letzen zwei Jahren gekämpft?
Lindland - kämpft normalerweise im Mittelgewicht
Zuluzinho - wurde sogar von Butterbean submittet (!!)
Hunt - beeindruckender Standup-Kämpfer, am Boden allerdings sehr limitiert (Barnett submittet ihn in unter 2 min)
Coleman - wie alt ist der Mann? Ü40. War mal eine Instanz, hat sich aber nicht weiterentwickelt. Sicher kein Top 5 Kämpfer.
Seit seiner Hand Op hat Fedor gegen keinen Top 5 Mann gekämpft, und, mal ehrlich, auch wenn er immer Ruck Zuck submittet hat, Hunt hat ihn im Americana gehabt und Lindland verpasst ihm einen Cut...
Fedor ist ein super symphatischer Kämpfer und vorallem zurecht momentan #1 aber für diese Glorifizierung von Kämpfern bin ich nicht.
Imo gibt es noch genügend Kämpfe für Fedor:
Barnett, Randy, Gonzaga, Vera (warum nicht), Minotauro (geile Schlacht), Cro Cop, etc.
Lg
^Ja weil Nogueira und Crocop zu besiegen so einfach ist oder?
Shogun vs Fedor wäre ein absolut geiler Kampf den Shogun gewinnen könnte wenn die Beiden in der gleichen Gewichtsklasse wären..
Wanderlei Silva
08-08-2007, 12:16
So, ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage "so unbesiegbar wie alle tun ist Fedor auch nicht" :D
Aber jetzt mal ehrlich, gegen welche guten Leute hat Fedor in den letzen zwei Jahren gekämpft?
Lindland - kämpft normalerweise im Mittelgewicht
Zuluzinho - wurde sogar von Butterbean submittet (!!)
Hunt - beeindruckender Standup-Kämpfer, am Boden allerdings sehr limitiert (Barnett submittet ihn in unter 2 min)
Coleman - wie alt ist der Mann? Ü40. War mal eine Instanz, hat sich aber nicht weiterentwickelt. Sicher kein Top 5 Kämpfer.
Seit seiner Hand Op hat Fedor gegen keinen Top 5 Mann gekämpft, und, mal ehrlich, auch wenn er immer Ruck Zuck submittet hat, Hunt hat ihn im Americana gehabt und Lindland verpasst ihm einen Cut...
Fedor ist ein super symphatischer Kämpfer und vorallem zurecht momentan #1 aber für diese Glorifizierung von Kämpfern bin ich nicht.
Imo gibt es noch genügend Kämpfe für Fedor:
Barnett, Randy, Gonzaga, Vera (warum nicht), Minotauro (geile Schlacht), Cro Cop, etc.
Lg
In den letzen 2 Jahren hat er gegen die genanten von dir gekämpft und Mirko Cro cop und Koksaka.Wir bewerten aber nicht die kämpfe die du hier gesagt hasst sondern auch die 2 Kämpfe die er klar gegen Nog dominierte.Gegen Heath Herring der damals noch sehr gut war.Oder gegen Kevin Randleman der immer gefährlich ist und insbesondere nach so einen Body Slam aber Fedor drehte den Spieß um.Natürlich muss er für mich noch gegen den Sieger Randy-Napao kämpfen,aber gegen Barnett muss nicht sein er ist gut aber er hat 3 mal gegen Mirko verloren.Seine einzige stärke ist der Bodenkampf im Stand kan er fast gar nichts deshalb glaube ich nicht das er Fedor gefährlich werden könnte.Vera sehr interessant aber er müsste noch ein paar Kämpfe machen um zu beweisen das er gegen Fedor kämpfen kann.
Werdum, Barnett, Couture, Conzaga, Vera, Monson, CroCop, Nogueira, Kharitonov (den ich noch nicht abgeschrieben habe) wären alles interessante Kämpfe.
Wahrscheinlich ists jemand den wir noch gar nicht auf der Liste haben:D
womöglich Dan Henderson:ups::D
Grüsse
snowtear
08-08-2007, 12:25
... ist Arlovski eigentlich noch unter Vertrag?
Grüße, Oliver
mauricio shogun
08-08-2007, 12:26
@pyr0
darüber hab ich auch schon nachgedacht. beide könnten sicxh ja bei ca. 97 kg treffen und dann kämpfen.
aber obwohl es manche vllt. nicht hören wollen, denke ich dass shoguns größte schwäche sein standup ist
ansonsten würde ich mal abwarten ob napao wirklich sooo gut ist.gegen welche topgegner hat er denn außer mirko gewonnen?werdum hat ihn auf jeden fall mal besiegt...uach wenn das zu beginn seiner karriere war.also mal abwarten bei napao; wenn er sich jedoch als wirklich so gut erweisen sollte und konstant gute leitung bringt, dann sollte er gg fedor ran, denn napao hat auf jeden fall die körperlichen und technischen voraussetzungen als top hw
wenn mirko wieder fit ist und endlich mal richtig vorbereitet und motiviert ist, kann er von mir aus gg fedor antreten, denn ein guter striker ist am gefährlichsten für ihn
Rocco S.
08-08-2007, 12:49
@pyr0
werdum hat ihn auf jeden fall mal besiegt...uach wenn das zu beginn seiner karriere war.
Werdum ist ja nun auch nicht gerade eine Pfeiffe...
Doctorfaustus
08-08-2007, 14:39
Auf dem Papier hat meiner Meinung nach Gonzaga die besten Chancen.
Wenn sich allerdings gegen Couture herausstellen sollte das er keine Takedowns verteidigen kann ist Fedor schon wieder haushoher Favorit gegen ihn, denn vom Rücken aus besiegt er Fedor nicht. Ausserdem wissen wir noch nix über sein Kinn.
Ansonsten hat Fedor öfters mal Probleme gegen klein- und kompakt gebaute Gegner gehabt wie Hunt und Fujita.
Toe_Choke
08-08-2007, 14:58
Josh Barnett ist der Mann, aber ohne Blowjob an White, kommt der nicht mehr in die UFC. :D
Außerdem so ein Typ namens Gonzaga. Ich glaube der ist der kommende Mann im Schwergewicht und könnte auf einem level mit Fedor kämpfen. Da bin ich mir sogar sicher! :)
Auf dem Papier hat meiner Meinung nach Gonzaga die besten Chancen.
Naja, auf dem Papier steht bei Gonzaga ja noch nicht soviel. ;) Ich denke man sieht es einfach, dass der Typ einfach alles zusammen bringt. Motivation, das richtige Team, really well-rounded und scheinbar ein mächtiges Kinn.
Aber schön, dass auch andere in Gonzaga so ein Talent sehen. Meine Kumpels meinen eher, dass er nur Glück hatte gegen Cro Cop, was ich garnicht so sehe. Bisher hat niemand Cro Cop so dominiert. Selbst Fedor mit seinem göttlichen G&P konnte Cro Cop am Boden nicht ansatzweise so zusetzen, wie es Gonzaga getan hat. Das Ende war dann quasi das Sahnehäubchen.
LS-Ronin
08-08-2007, 16:03
Wieso Papierhaut? Bitte um Erklärung.
weil er ziemlich anfällig für cuts ist!
Bisher hat niemand Cro Cop so dominiert. Selbst Fedor mit seinem göttlichen G&P konnte Cro Cop am Boden nicht ansatzweise so zusetzen, wie es Gonzaga getan hat.
bisher hab ich cro cop aber auch noch nie so schlecht kämpfen sehn! erwirkte bei dem kampf irgendwie gelangweilt und nachlässig! wieviel kicks hat er in dem kamp getreten? soweit ich das in erinnerung hab keinen high kick nur einen middle kick! gegen fedor war er da in ner ganz ganz anderen verfassung!;)
Wanderlei Silva
08-08-2007, 17:49
Werdum, Barnett, Couture, Conzaga, Vera, Monson, CroCop, Nogueira, Kharitonov (den ich noch nicht abgeschrieben habe) wären alles interessante Kämpfe.
Wahrscheinlich ists jemand den wir noch gar nicht auf der Liste haben:D
womöglich Dan Henderson:ups::D
Grüsse
Werdum ist gut aber er müsste noch sein Stand up verbessern der Kampf gegen Arlovski war wirklich scheisse von ihn kein Takedown klappte das wird auch bei Fedor auch nicht anders aussehen.Barnett finde ich nicht so stark nur im Boden Stand up eher schlecht.Couture kommt drauf an wie er gegen Napao aussehen wird weil Tim Sylvia war nie der beste im UFC , da muss er gegen einen stärkeren antreten um zu zeigen das er was kann.Vera ist gut aber er müsste noch mit ein paar guten Kämpfen um zu beweisen das er in die Spitze gehört.Monson hätte keine Chance wenn du den Kampf gegen Sylvia gesehen hättest der war so scheisse der Kampf absolute Katastrophe.Cro Cop muss sich jetzt beweisen das er in die Top Liga noch gehört kommt drauf an wie gut er gegen Kongo kämpfen wird.Nog hat schon 2 mal gegen Fedor gekämpft,Kharitanov finde ich nich so stark.Aber natürlich würde ich gerne den Sieger von Napao-Randy gegen Fedor sehen und Vera ist auch ein interessanter Kämpfer der bis jetzt sehr gute Fights machte.
DieKlette
08-08-2007, 19:22
Grüsse
Napao ist ebenso ein Alleskönner. Sein Groundgame ist Spitzenklasse. Das Strikingtalent hat er sich zwischendurch dazugehohlt ;).
Wenn jemand Fedor schlagen kann, dann Gonzaga.
@Wasserspeier
Du hast vollkommen recht, die Leute, die Gonzaga verbal niedermachen haben gar keine Ahnung. Er wird regieren, bald!!! :D
Couture vs Gonzaga anschauen und dann können wir weiterdiskutieren.
Ich kann Napao im Moment überhaupt nicht einschätzen!
Ebenso finde ich das CroCop gegen ihn nicht so ausgesehen hat, als wäre er auf dem Zenit seines Könnens an diesem Abend!
Vielleicht liegt Napao dem CroCop ja ums verrecken nicht. Ich denke das kennt jeder, manche liegen einem die anderen weniger!
Gonzaga traue ich aber schon einiges zu, er hat jetzt halt auch den Respekt der anderen Fighter, einen CroCop dominiert bzw. den schlägt nicht jeder so deutlich KO wie wir es bei Napao gesehen haben. Das wiederum könnte die kommenden Gegner etwas übervorsichtig/zurückhaltend erscheinen lassen! (?)
Ähnlich wie Quinton vs Chuck (Chuck wirkte auf mich etwas verkrampft).
Arlovski hatte ich ganz vergessen, den muss man auch auf der Rechnung haben, wobei er nicht immer konstante Leistung bringt.
Grüsse
Toe_Choke
08-08-2007, 23:44
Ich kann Napao im Moment überhaupt nicht einschätzen!
Ebenso finde ich das CroCop gegen ihn nicht so ausgesehen hat, als wäre er auf dem Zenit seines Könnens an diesem Abend!
Ich sehe das eher so, dass Gonzaga ihn schlicht von Anfang an dominiert hat. Und wenn jemand im Ring oder Cage dominiert wird, sieht er halt nicht gut aus.
Das fing direkt in den ersten Sekunden mit einer deftigen rechten Geraden an, und auch danach hat Gonzaga das einizig richtige gemacht - Druck. Dann hat sich Gonzaga immer schön in die richtige Richtung bewegt, um CroCops "Trittbein" die Luft zu nehmen und immer wieder geschlagen.
Dann der Takedown, was Gonzaga in eine Postition gebracht hat, in der CroCop das erste mal am Boden so richtig schlecht aussah. Er hat einen Ellbogen nach dem anderen bekommen, die auch zu einem Cut geführt haben, er sah am Käfigrand garnicht gut aus, weil er meint nicht im Käfig trainieren zu müssen und Herb Dean hat ihm sogar noch einen Gefallen getan, als er den Kampf wieder zum stehen brachte, was in keinster Weise nachvollziehbar war.
Als die beiden dann gestanden haben sah CroCop wirklich fertig aus, was mich nicht wundert nachdem was er eingesteckt hat. Dann kamen zwei Sachen zusammen - ein angeschlagener CroCop und ein richtig schneller Kick zum Kopf.
Ich respektiere Mirko und schätze so einen Kämpfer im MMA zu sehen. Aber ich sehe im Kampf keinen CroCop, der nicht in Bestform ist, sondern einen Gonzaga, der schlicht besser war und ein Anwärter ist, als bester Schwergewichtler der Welt gehandelt zu werden. ... Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich sagte nur Anwärter. ;)
Wanderlei Silva
09-08-2007, 00:12
Ich sehe das eher so, dass Gonzaga ihn schlicht von Anfang an dominiert hat. Und wenn jemand im Ring oder Cage dominiert wird, sieht er halt nicht gut aus.
Das fing direkt in den ersten Sekunden mit einer deftigen rechten Geraden an, und auch danach hat Gonzaga das einizig richtige gemacht - Druck. Dann hat sich Gonzaga immer schön in die richtige Richtung bewegt, um CroCops "Trittbein" die Luft zu nehmen und immer wieder geschlagen.
Dann der Takedown, was Gonzaga in eine Postition gebracht hat, in der CroCop das erste mal am Boden so richtig schlecht aussah. Er hat einen Ellbogen nach dem anderen bekommen, die auch zu einem Cut geführt haben, er sah am Käfigrand garnicht gut aus, weil er meint nicht im Käfig trainieren zu müssen und Herb Dean hat ihm sogar noch einen Gefallen getan, als er den Kampf wieder zum stehen brachte, was in keinster Weise nachvollziehbar war.
Als die beiden dann gestanden haben sah CroCop wirklich fertig aus, was mich nicht wundert nachdem was er eingesteckt hat. Dann kamen zwei Sachen zusammen - ein angeschlagener CroCop und ein richtig schneller Kick zum Kopf.
Ich respektiere Mirko und schätze so einen Kämpfer im MMA zu sehen. Aber ich sehe im Kampf keinen CroCop, der nicht in Bestform ist, sondern einen Gonzaga, der schlicht besser war und ein Anwärter ist, als bester Schwergewichtler der Welt gehandelt zu werden. ... Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich sagte nur Anwärter. ;)
Ich bin auch deiner Meinung das Gonzaga wirklich gut war und Cro Cop immer von ihm unter Druck war.Deshalb glaube ich nicht das er nicht fit war oder so,aber wir müssen noch ein paar Kämpfe von Gonzaga sehen um letzendlich zu sagen wie gut er wirklich ist.Sehe wir mal so Randleman gewann Cro Cop mit einem Ko letzendlich weil Mirko nicht aufgepasst hatte und Randleman Stand Up unterschätzte das gleiche glaube ich geschah bei Gonzaga.Ich glaube niemand von uns würde denken das Gonzaga einen high Kick macht das macht er fast nie.Das kam für Mirko überraschend und da lag er.
Gordinho
09-08-2007, 02:24
Arlovski wäre ein guter aufbaugegner und dann napao, als HW champ, gegen Fedor!
Fedor wird ungeschlagen in die rente gehen!
Das kommt ganz darauf an, WANN er in Rente gehen wird;) Manche Leute müssen ja in Rente "geschickt" werden, damit sie begreifen, dass sie ihren Zenit überschritten haben.
Hoffe allerdings auch, dass Fedor ungeschlagen abtritt!
Schönen Gruss,
Doc
Genau so...!!! ;)
Ich denke das CroCop sich selber überschätzt hat, und sich nicht optimal auf den Kampf vorbereitet hat. Kein Käfigtraining, obwohl er im Cage sehr unerfahren ist, zeugt nicht von großer weitsicht.
Der ist wahrscheinlich von einem lockeren Sieg gegen Napao ausgegangen.
CroCop muss sich mehr auf den Käfig und die Ellenbogen einstellen.
Ich denke das er gegen Fedor im Käfig ähnlich bescheiden aussehen würde wie gegen Napao.
Fedor wird sicher seine Ellenbogen einsetzen und der Käfig wird ihm sicher auch entgegenkommen. Dort wird Crocop seine TD Defense wahrscheinlich nicht so gut ausspielen können, wenn er nicht endlich anfängt Cage spezifisch zu trainieren.
Gruß
Jaycee
Arlovski wäre ein guter aufbaugegner und dann napao, als HW champ, gegen Fedor!
Fedor wird ungeschlagen in die rente gehen!
Ist ja jetzt schon nicht mehr möglich, wer gegen die besten kämpft verliert auch irgendwann mal. Lindland sah ja verdammt gut aus gegen fedor, bis dieser sich mit dem seilgriff den entscheidenden vorteil erschlich.
Doctorfaustus
09-08-2007, 11:32
Ist ja jetzt schon nicht mehr möglich, wer gegen die besten kämpft verliert auch irgendwann mal. Lindland sah ja verdammt gut aus gegen fedor, bis dieser sich mit dem seilgriff den entscheidenden vorteil erschlich.
Fedor hat das Seil nicht gegriffen. Lindland sah ausserdem nicht gut aus, sondern hat lediglich versucht ihn zu Boden zu bringen. Am Boden wurde er dann ganz schnell zu Fedors Bitch ;) Fedor hätte ihn Submitted egal ob Lindland den Takedown geschafft hätte oder nicht. Ausserdem, wer Fedors Kämpfe gesehen hat weiß, daß er der Meister der Reversals ist :verbeug:
Dudeplanet
09-08-2007, 12:45
Jap, Fedor ist komplett überschätzt. Wobei er natürlich auch mit Lindland gegen den weltbesten Mittelgewichtler angetreten ist. Er war oft genug arg in Bedrängnis. Selbst Hunt hatte ihn nahe an der Submission, er wusste es aber selber nicht.;) In letzter Zeit hat Fedor auch keine großen Gegner gehabt, und ich meine "groß" nicht im Sinne von Zuluzinho. Insofern ist überhaupt nicht klar, in welcher Form Fedor wirklich ist.
Was ihr alle offenbar nicht wisst: Napao wird nicht UFC HW Champ, weil Randy ihn besiegen wird. Ich habe 20 Eu auf Randy... der muss es einfach machen.:cool:
Ballterrier
09-08-2007, 14:43
Dudeplanet du hast die komplett gleiche Ansicht wie ich!
Randy bleibt Champ und Fedor wird auch nicht mehr besser!
Randy über Gonzaga? Ui ui ui... das wird in die Hose geh'n. Gonzi ist zwar hoffnungslos überbewertet (Fedor würde ihn in Runde 1 komplett rundmachen), aber er ist Randys schlimmster Albtraum: Größer, stärker, schwerer und excellent am Boden. Siehe vs. Barnett und Ricco.
Gonzaga TKO Rd. 3.
Ich denke Randy wird von seinem Ringerbackround auch in diesem Kampf profitieren. Daher bin ich geneigt zu sagen Randy by Dec. weil er Napao am Boden fixiert und bearbeitet! Ob er das über 5 Runden lang schafft? Ich wünsch es ihm!
Auch wenn Napao den CroCop deutlich geplättet hat, Fedor ist meiner Meinung nach der komplettere Kämpfer. Außerdem hat er keine Emotionen, er sieht immer völlig unbeeindruckt aus, egal wer vor ihm steht:D Selbst nach dem Mördersuplex vom Monster (wo 99% der Menschheit gleich liegen geblieben wären:D) dauerte es keine zwei Minuten mehr bis zu seinem Sieg!
Ich bin sehr gespannt ob Fedor jetzt der Käfig besser liegt oder ob er sich erst daran gewöhnen muss (Ellenbogen)?
Grüsse
Wenn Fedor nicht dumm ist, was ich auch nicht glaube. Dann wird es sein bestes geben, sowie bei Pride. Wenn er sein ***** aufreissen wird, um besser zu werden, dann wird es auch in UFC der Hammer sein. Mit Ellenbogen wird Fedor klar kommen, wenn er auch damit trainiert.
Ausserdem hat Fedor einen starken Charakter, er ist zielstrebig und macht alles um sein Ziel zu erreichen.
Rossonero
09-08-2007, 16:14
Wer sagt denn, daß Fedor überhaupt in die UFC geht?
Ballterrier
09-08-2007, 16:37
wo soll er sonst hin?
wo bekommt er sonst so lukrative Angebote seit Pride am Ende ist?
Dudeplanet
09-08-2007, 16:49
wo soll er sonst hin?
wo bekommt er sonst so lukrative Angebote seit Pride am Ende ist?
Naja, das UFC-Angebot hat wohl den Haken, dass man Fedor keine Wettkämpfe außerhalb der UFC mehr zugestehen will. (Sambo etc.)
Aber auch Bodog scheint sich zu zieren.
Fedor ist zwar vorgeblich der Beste seiner Gewichtsklasse, aber im MMA ist ja alles möglich. Was, wenn man ihn für Extremgagen verpflichtet und er dirket zerstört wird wie CroCop?
Doctorfaustus
09-08-2007, 19:29
Fedor ist zwar vorgeblich der Beste seiner Gewichtsklasse, aber im MMA ist ja alles möglich. Was, wenn man ihn für Extremgagen verpflichtet und er dirket zerstört wird wie CroCop?
Bei allem Respekt für Cro Cop, aber er ist nicht mal ansatzweise so vielfältig wie Fedor. Wenn Cro Cop auf dem Rücken liegt kann er nix machen und wenn ihn jemand im Stand schlägt (wie Mark Hunt z.B.) ist er auch hilflos.
Fedor hat das Seil nicht gegriffen. Lindland sah ausserdem nicht gut aus
LOL, vom feinsten. Lektion eins im "Ich drehs mir wie es passt" :D
Egal ob gegriffen oder nicht, denke nicht das es zu einer Neuauflage zwischen den beiden kommen wird.
Was ist mit Assuerio Silva (amtierender Pancrase HW Champion)?
Ist der noch steigerungsfähig? Er hat ja schon gegen einige namhaften Gegner verloren. Reisst der noch was? Ich kanns mir kaum vorstellen!
Trainiert er noch im Chute-Boxe Team?
Grüsse
DieKlette
09-08-2007, 22:57
Egal ob gegriffen oder nicht, denke nicht das es zu einer Neuauflage zwischen den beiden kommen wird.
Was ist mit Assuerio Silva (amtierender Pancrase HW Champion)?
Ist der noch steigerungsfähig? Er hat ja schon gegen einige namhaften Gegner verloren. Reisst der noch was? Ich kanns mir kaum vorstellen!
Trainiert er noch im Chute-Boxe Team?
Grüsse
Nach seiner mauen Punktniederlage gegen Cheick Kongo, hmmm... dürfte schwer werden.
Ich bin übrigens mal richtig fasziniert wieviele Gonzaga hier brutal unterschätzen. Naja, euch wird's noch die Augen öffnen.
Dudeplanet
10-08-2007, 08:10
Bei allem Respekt für Cro Cop, aber er ist nicht mal ansatzweise so vielfältig wie Fedor. Wenn Cro Cop auf dem Rücken liegt kann er nix machen und wenn ihn jemand im Stand schlägt (wie Mark Hunt z.B.) ist er auch hilflos.
Klar ist er vielfältig, aber ein High-Kick wie der von Napao, der einen kalt erwischt, daran hätte auch Fedor zu knabbern.
@Die Klette: Nun ja, Gonzaga ist sicher gut, aber was, wenn er richtig auf die Probe gestellt wird? Wenn sich einer findet, der ihm nicht so gut liegt? Wenn das einer ist, dann Randy...
Und weil immer Napaos Jiu-Jitsu gelobt wird:
Eine Neuverpflichtung für die UFC, Demian Maia, hat ihn dort schon zwei Mal geschlagen. Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=Uit7qW3xNCU)
Das führt zu folgender Gleichung:
Maia>Jacaré=Couture, Maia>Gonzaga in Sachen Grappling. Boxen kann Couture besser. Und wer gewinnt nun den Kampf?
...nur bedingt ernst gemeint, klar oder?
Wenn sich einer findet, der ihm nicht so gut liegt? Wenn das einer ist, dann Randy...
Kannst du das bitte erklären? Randy liegt Gonzo sehr gut, ein kleinerer, schwächerer Ringer ohne Submissions und mit mäßiger Submission Defense... ist ein Traum für Gonzaga.
Sehe das ähnlich wie Buzus. Couture hat einfach nicht mehr die Luft für mehr als 10 Minuten. Er wird zwar die ersten beiden Runden dominieren aber Gonzaga wird ihm Probleme mit seinem aggressive Guard machen. Denke ab Runde 3 wird der Blanka Imitator das erste mal in der Oberlage sein und wahrscheinlich dem alten Mann ordentlich was einschenken und ggf. , wenn er die Guard passieren kann, sogar nen Armhebel machen.
DieKlette
10-08-2007, 09:30
Kannst du das bitte erklären? Randy liegt Gonzo sehr gut, ein kleinerer, schwächerer Ringer ohne Submissions und mit mäßiger Submission Defense... ist ein Traum für Gonzaga.
Ob Coutures Submission Defence schlecht ist, will ich mal nicht glauben.
Ich finde hier versteifen sich alle zu sehr auf das Grappling. Ich vermute Gonzaga wird ein Striking Match drauß machen und den alten Mann Ko schlagen.
Wat, wat, waaaaaaaaaat?
Randy wird die Luft ausgehen?! Niemals.
Gonzaga wird Randy KO schlagen!?
Jungs, wir haben hier anscheinend völlig unterschiedliche Meinungen. Der Hauptunterschied ist, das eure Meinungen falsch sind ;)
Ballterrier
10-08-2007, 10:23
Das bringt mich zu den Gesprächen und Gerüchten im Vorfeld der Kämpfe, Couture gegen Ortiz ,gegen Liddell1, gegen Belfort und gegen Sylvia immer wird der Mann aufgrund seines Alters unterschätzt und beweist dann immer seine Klasse.
Die die hier dann immer den Untergang von Couture vorhergesagt haben sind dann plötzlich ganz still oder waren immer dann anderer Meinung gewesen.
Gonzaga wird sein blaues Wunder erleben,und am Ende weinen wie Ortiz damals!
Wahrscheinlich werden dann irgendwelche Ausreden gesucht warum er verloren hat!
Joe Stevenson meinte mal:Es ist gefährlich wenn man seinem eigenen Hype glaubt!
So wirds auch bei Gonzaga.
Der denkt jetzt er ist der beste der Welt.
Cro cop ist halt etwas arrogant an die Sache gegangen wie damals gegen Randleman!
Resultat ist ja bekannt!
Ich glaube aber auch wenn Cro Cop nochmals die Chance bekommt gegen Gonzaga wird er ihn diesmal klar schlagen!
Außerdem würde ich selbst viel lieber Minotauro gegen Couture sehen als diesen Gonzaga von dem in einem Monat kein Mensch mehr spricht!
Das bringt mich zu den Gesprächen und Gerüchten im Vorfeld der Kämpfe, Couture gegen Ortiz ,gegen Liddell1, gegen Belfort und gegen Sylvia immer wird der Mann aufgrund seines Alters unterschätzt und beweist dann immer seine Klasse.
Die die hier dann immer den Untergang von Couture vorhergesagt haben sind dann plötzlich ganz still oder waren immer dann anderer Meinung gewesen.
Gonzaga wird sein blaues Wunder erleben,und am Ende weinen wie Ortiz damals!
Wahrscheinlich werden dann irgendwelche Ausreden gesucht warum er verloren hat!
Joe Stevenson meinte mal:Es ist gefährlich wenn man seinem eigenen Hype glaubt!
So wirds auch bei Gonzaga.
Der denkt jetzt er ist der beste der Welt.
Cro cop ist halt etwas arrogant an die Sache gegangen wie damals gegen Randleman!
Resultat ist ja bekannt!
Ich glaube aber auch wenn Cro Cop nochmals die Chance bekommt gegen Gonzaga wird er ihn diesmal klar schlagen!
Außerdem würde ich selbst viel lieber Minotauro gegen Couture sehen als diesen Gonzaga von dem in einem Monat kein Mensch mehr spricht!
Kämpfer die man am ehesten mit Gonzaga vergleichen kann sind Barnett und Rodriguez. Resultat ist ja bekannt!
Wat, wat, waaaaaaaaaat?
Randy wird die Luft ausgehen?! Niemals.
Gegen Ricco und Sylvia war er ja in den letzten Runden immer noch kraftstrotzend und agil, oh doch nicht.
Ballterrier
10-08-2007, 10:51
War klar dass diese zwei Fights die nicht so gut waren als Beispiel geholt werden!
Du willst also sagen Rodriguez ist gut?!
Guter Grappler ja!
Alles andere mehr als schwammig schau dir zB seinen Fight gegen Sylvia an!
Randy wird klar gewinnen da bringen aber auch keine Gegnervergleiche was!
Ausserdem ist Randy ein 1000%iger Sportler und hat wohl aus seinen Fehlern gelernt!
Immerhin sind die genannten Fights schon 5 Jahre her!
Jetzt jeden auszugraben gegen den Randy mal verloren hat ist wohl auch ein wenig schwachsinnig!
Randy hat selbst gesagt er ist in der Form seines Lebens!
Das sind aber die einzigen Kämpfe die man zu einem Vergleich heranziehen könnte weil die Stile der Kämpfer sich ähneln. Sylvia hat nur seinen Jab das wars auch schon. Couture wurde auch ziemlich lahm in den letzten Runden. Denke mal das unser Street Fighter Charakter daraus Kapital schlagen kann. Gegen Mirko hat er ja auch nen perfekten Schlachtplan gehabt (rechte Gerade, Ellenbogen am Boden).
Rodriguez zeigt mal wieder was raus kommt wenn man Talent, ein großes Ego und ein Glasskinn mischt.
Ballterrier
10-08-2007, 11:22
Naja warten wir den Fight ab!
Dann sehen wir ja,um wieder on Topic zu kommen!;),den nächsten möglichen Gegner für Fedor!
Gegen Ricco und Sylvia war er ja in den letzten Runden immer noch kraftstrotzend und agil, oh doch nicht.
Stimmt, gegen Sylvia ging nix mehr am Ende, deswegen hat Randy ja auch verloren, oh doch nicht.
Stimmt, gegen Sylvia ging nix mehr am Ende, deswegen hat Randy ja auch verloren, oh doch nicht.
Eingebrochen wie Phil Baroni das gerne macht ist er nicht aber trotzdem wars jetzt keine Mitsuhiro Ishida Leistung.
Eingebrochen wie Phil Baroni das gerne macht ist er nicht aber trotzdem wars jetzt keine Mitsuhiro Ishida Leistung.
Mitsuhiro Ishida Leistung? Der hat in seinem Leben noch keinen 5 Runden-Kampf gekämpft, aber macht ja nix...
Randy ist eine Cardio- und Trainings-Maschine. Wer sagt dass Randy nicht mehr Luft hat als für 10 Minuten, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
Mitsuhiro Ishida Leistung? Der hat in seinem Leben noch keinen 5 Runden-Kampf gekämpft, aber macht ja nix...
Randy ist eine Cardio- und Trainings-Maschine. Wer sagt dass Randy nicht mehr Luft hat als für 10 Minuten, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
Wieder erschlagene Argumente, bin nun wirklich überzeugt.
Muss mir wohl nochmal den Sylvia Kampf angucken oder auch nicht, denn in dem passiert so wenig, dass ich mich noch erinnern kann wie die Leistung ab Runde 3 beachtlich schwächer wurde ungleich in einem Ishida Kampf.
Dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wirs!
Ich unterschätze Gonzaga nicht, ich habe lediglich gesagt ich kann ihn im Moment schlecht einschätzen, da er nur gegen einen Top-HW-Fighter gekämpft hat. Ähnlich wie Sokodjiu. Wenn er Randy deutlich schlägt, gehört er zu der Spitze dazu! we will see!
Glaube aber wiederum auch nicht das Randy die Luft so schnell ausgeht! Der Mann ist immer für eine Überraschung gut!
Grüsse
Toe_Choke
10-08-2007, 14:14
Wieder erschlagene Argumente, bin nun wirklich überzeugt.
Na dann ist ja gut. :D
ungleich in einem Ishida Kampf.
Ishida hat noch nie mehr als 3 Runden gekämpft, von daher sinkt seine Leistung nach der 3ten immer auf Null, rego:
Randy > Ishida
Ishida hat noch nie mehr als 3 Runden gekämpft, von daher sinkt seine Leistung nach der 3ten immer auf Null, rego:
Randy > Ishida
3 Runden aktiv sein > Decken Imitation für 5 Runden.
DieKlette
10-08-2007, 14:29
Zu behaupten Couture hätte keine Kondition ist unsachlich. Er hat Sylvia 5 Runden dominiert. Das am Ende etwas die Luft raus ist, dass ist völlig normal. Kein Fighter geht volles Tempo fünf Runden lang.
Coutures Kondition war Top.
Es wird nicht an seiner Kondition scheitern, eher an Gonzagas Schädel und seinen Strikes.
Toe_Choke
10-08-2007, 14:30
Gähn. Leute, ihr werdet den anderen nicht überzeugen. Also lasst doch diese fruchtlose Diskussion sein. Ihr seid doch keine Kinder. ;)
fedor_fanboy
10-08-2007, 15:21
bin ich im falschen thread? dachte hier gehts um fedor? :D
wer ihn schlagen könnte, mit extrem viel glück jeder der bekannten top fighter. ohne glück, also rein nach können und verfassung im moment keiner.
bestes beispiel dafür ist ja shogun vs. coleman
Gähn. Leute, ihr werdet den anderen nicht überzeugen. Also lasst doch diese fruchtlose Diskussion sein. Ihr seid doch keine Kinder. ;)
Jo, wer sich bei Sachargumenten taub stellt, ist Zeitverschwendung.
LS-Ronin
11-08-2007, 13:25
ich würde fedor gerne mal gegen den snowman sehn weis auch nicht wieso!
zwar sah monson gegen sylvia kacke aus aber gegen fujita gut! auserdem ist er genau von der sorte kämpfer die fedor nicht liegt! relativ klein und kräftig! fujita randleman(was heist nicht liegt aber immerhin war kevin in der mount) hunt...
Nun die UFC hat wohl mittlerweile die beste Schwergewichts Division.
Aber wie es aussieht wird Fedor gar nicht zur UFC gehen da sie sich nicht mit dem Vertrag einig werden.
Er kämpft dann lieber für etwas weniger Geld in einer anderen Liga
---------------------------------
Of all his suitors, the UFC has offered PRIDE heavyweight champion Fedor Emelianenko (26-1 MMA, 0-0 UFC) the most lucrative fight deal, but the contract’s numerous restrictions and the organization’s lack of communication could keep the MMA legend from joining the UFC, said Emelianenko’s manager, Vadim Finkelstein.
Finkelstein, the manager of the Red Devil Sport Club fight team and owner of the M1 Mixfight organization, talked about the contract negotiations with Evgeni Kogan of Sherdog.com.
Emelianenko, 30, has been PRIDE’s heavyweight champion since March 2003. During his reign, he’s beaten some of the sport’s top fighters, including Mirko “Crop Cop” Filipovic, Antonio Rodrigo Nogueira, Matt Lindland and Renato “Babalu” Sobral.
Ever since the UFC purchase PRIDE earlier this year, fans have wondered when — if ever — the famed Russian fighter and PRIDE 2004 Grand Prix winner would be signed to a UFC contract. Last month, UFCjunkie.com (UFC blog for UFC news, MMA news, UFC rumors, UFC gossip, fighter interviews and event previews and recaps - UFCjunkie.com (http://www.ufcjunkie.com)) quoted a source close to the UFC who said the general consensus within the organization that the deal was “inevitable.“
However, according to Finkelstein, that’s now not necessarily the case.
Sherdog.com: As Fedor’s manager, can you please fill us in on the current state of his contract negotiations.
VF: At the moment we are in negotiations with a number of organizations who have put offers on the table. I’ll be blunt in saying that the UFC offer is the most financially attractive one. However they are very harsh in their terms and are not very flexible in actually negotiating them.
Fedor has now been the PRIDE heavyweight champion for four years and I think we have earned the right to negotiate a contract that suits both parties. Instead we are faced with a blunt “you are either in or you’re out.” This does not really suit us. If the negotiations continue in a similar manner, we’ll prefer to fight for less money but with an organization which is more flexible.
The problem is that Fedor is the face of Combat Sambo in Russia. His popularity is at a level where he is acquainted with president Putin himself, in part because he is so successful and well known for Combat Sambo here.
Combat Sambo is a Russian sport that’s not at a level of difficulty of MMA, but is hugely popular with our public. Fedor must represent Russia in Combat Sambo and at world championships, specifically the ones coming up in September. All we want him to do is compete something like once a year in Combat Sambo. But the UFC is not happy with that.
Their proposal has all kinds of clauses, all kinds of fines etc. that do not suit us. The UFC is not really that eager to communicate and negotiate. The negotiations are still continuing, and we will try very hard to get our demands met, if not Fedor will simply not compete in the UFC, even though that will be unfortunate as they currently have one of the, if not the, strongest, heavyweight divisions in the world.
Finkelstein went on to state that he thinks the UFC prefers an American champion, and despite his offer to help, the organization has no intentions of putting on an event in Russia. That could be a deal-breaker for Finkelstein and Emelianenko, who stay true to their Russian roots.
The UFC, though, would have a lot to lose if the deal doesn’t go through.
The addition of Emelianenko would not only further bolster the UFC’s impressive roster of heavyweights, but it would make a significant statement: that the UFC and president Dana White get what they want. After all, throughout most of 2007, White has vowed to have Emelianenko fighting for the organization.
Additionally, it could set up what could be the biggest fight — ever — in the history of MMA. In August 2005, Emelianenko defeated Filipovic via unanimous decision, and fans have clamored for the rematch ever since.
tnmlyger
19-08-2007, 00:13
Aber auch Bodog scheint sich zu zieren.
Bodog ist am Ende - die Liga geht im September/Oktober off air.
Dudeplanet
19-08-2007, 08:20
Bodog ist am Ende - die Liga geht im September/Oktober off air.
Hmm... da strotzt aber einer vor Geheimwissen.:) Also dass sie Mörderverluste machen ist ja bekannt... und logisch. Jedoch, dass es MMA-enthusiast und Megareichproll Calvin Ayre ganz sein lässt ist doch sicher nicht offiziell.
tnmlyger
19-08-2007, 09:01
Calvyn Ayre ist zwar mordsreich, aber trotz allem ein Geschäftsmann. Das Angebot an Fedor wurde "nachgebessert" (=halbiert). Das Network "ION", auf dem Bodog läuft, hat inzwischen bestätigt, dass nach der laufenden Saison keine Ausstrahlung mehr geplant ist. Quelle: Multichannel News (US-Branchenpublikation für den TV- und PPV-Bereich).
Ausserdem noch was aus dem "Wrestling Observer Newsletter", der bedeutendsten wöchentlichen Publikation mit MMA-Berichterstattung, in der Ausgabe vom 20.08.: "Several fighter contracts have not been renewed, and at the moment it does not look good for Bodog. Fighters are scrambling to get contracts with the UFC, EliteXC and the IFL, so it looks like the rats are leaving the sinking ship".
Genug der Quellenangaben ;)?
Dudeplanet
19-08-2007, 09:21
Calvyn Ayre ist zwar mordsreich, aber trotz allem ein Geschäftsmann. Das Angebot an Fedor wurde "nachgebessert" (=halbiert). Das Network "ION", auf dem Bodog läuft, hat inzwischen bestätigt, dass nach der laufenden Saison keine Ausstrahlung mehr geplant ist. Quelle: Multichannel News (US-Branchenpublikation für den TV- und PPV-Bereich).
Ausserdem noch was aus dem "Wrestling Observer Newsletter", der bedeutendsten wöchentlichen Publikation mit MMA-Berichterstattung, in der Ausgabe vom 20.08.: "Several fighter contracts have not been renewed, and at the moment it does not look good for Bodog. Fighters are scrambling to get contracts with the UFC, EliteXC and the IFL, so it looks like the rats are leaving the sinking ship".
Genug der Quellenangaben ;)?
so wünscht man sich das:) mehr davon:)
fedor_fanboy
19-08-2007, 10:54
naja fedor kanns egal sein, ein paar fights noch dann hat er ohnehin ausgesorgt, und zwar so ausgesorgt dass er richtig gut leben kann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.