Vollständige Version anzeigen : Verzögerung wegen Werbung
Sportler
08-08-2007, 01:54
Moin!
Geht's nur mir so, oder dauert es recht lange, bis Unterforen öffnen? Und zwar immer dann, wenn diese "Rush Hour 3" Werbung läuft.
Es wird oben der KKB-Header angezeigt, unten steht, "warten auf www.ad..." und dann dauert es erstmal, bis sich was tut...:(
jkdberlin
08-08-2007, 05:37
Sorry, aber ich habe keine Performanceveränderung, seitdem, wir das Rush Hour 3 Banner haben. Kannst du mir mal bitte genau aufschreiben, welche URL da mit "warten auf ..." steht? Ich check das dann mal.
Das Rush Hour Banner wird auch nur bis zum 18.08. laufen.
Grüsse
Das Rush Hour Banner wird auch nur bis zum 18.08. laufen.
Grüsse
Ach wieso! der ist doch cool!:D
@Sportler: Führ mal einen reset durch (Modem oder router) und geh neu ins netz. Probiers dann nochmal. Sollte man ab und an mal machen.
Sportler
09-08-2007, 02:16
Die Seite, die geladen wird ist erstmal "ad.doubleclick.net", also wahrscheinlich die Werbeseite, wo das Banner herkommt.
Router, usw. startet bei mir sozusagen öfter neu... Hab hin und wieder nen Stromausfall:D
Mittlerweile ist es so, dass es mal länger braucht, mal sehr schnell geht.
Da das Banner eh nicht ewig bleibt, werd ich das wohl auch noch aushalten...
Kein Stress, trotzdem danke für die Mühe!
jkdberlin
09-08-2007, 08:07
Naja...das könnten auch die Google Anzeigen sein :)
Wird aber wohl das Banner bei dir sein. Entschuldigung dafür, tut mir leid, dass es dadurch zu Verzögerungen kommt.
Grüsse
wenn du firefox hast, saug dir das und du siehst nie wieder n werbebanner...
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865
wenn du firefox hast, saug dir das und du siehst nie wieder n werbebanner...
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1865
Ist ja cool! Danke für den Tipp/Link!
Ich hab auch keinerlei Verzögerung. Oft liegt es an der User-Konfig.
Ich finde das Banner auch extrem cool. Das Ding ist aber auch wirklich user-freundlich gemacht. Der Sound startet erst, wenn man ihn selbst aktiviert.
Das nenn ich top :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.