Vollständige Version anzeigen : 1. Dezember Hamburg
zambidis
08-08-2007, 11:14
Das ist ja ein schöner Termin. In Hamburg gibt es die Deutsche K-1 Max
Ausscheidungen. Die Kämpfer: Bakar Barakat, Murat Üstünolaner, Pacco,
Lorand Sachs,Steve Neumann, Olli Koch,Murat Sezek, Mike Ermis,
hallo twins wann soll denn diese event sein,was ist das für eine event bitte.und die namen kommen mir so ähnlich vor wie eine kopie von
MFN-serie von K.W in duisburg,weil die namen wie bakar,sezek,pacco,sachs,ermis das sind doch die selben die auch in duisburg gekämpft haben,wo ist den schneidmiller und vogel sind wohl zu stark,es sei den es ist nur ein feg mit den event,vielleicht kann ja wolfgang gier was dazu sagen oder?
Thomas-Marc
08-08-2007, 11:34
Bitte hier weiter!
Wolfgang Gier
08-08-2007, 13:15
hallo twins wann soll denn diese event sein,was ist das für eine event bitte.und die namen kommen mir so ähnlich vor wie eine kopie von
MFN-serie von K.W in duisburg,weil die namen wie bakar,sezek,pacco,sachs,ermis das sind doch die selben die auch in duisburg gekämpft haben,wo ist den schneidmiller und vogel sind wohl zu stark,es sei den es ist nur ein feg mit den event,vielleicht kann ja wolfgang gier was dazu sagen oder?
Von Schneitmiller hatten wir von seinem Trainer eine Zusage für den 1.Dezember. Die wurde aber vor 3 Wochen wieder zurück gezogen wegen einem Kampf in Holland. Vogel kämpft wohl ende November in Italien. Das mit dem K-1 Max ist auch erst seit 4 Wochen aktuell.
thaiboxing111
08-08-2007, 13:59
Das sind ja alles Kämpfer welche schon in Köln MFN am Start waren?
Sezek, Sachs waren ja nicht der Hit.
Barakat, Ermes sind dagegen schon eine andere Klasse, schade das Vogel nicht kämpfen wird.
Finde da die Paarungen in Duisburg geiler, Hader, der Bruder von Vogel, der superstarke Vundac aus Köln und Seelig ist back, hat ja schon Barakat k.o. geschlagen.
Ich denke aber das Deutschland zwei solche Events an einem Tag verkraften kann ;)
zambidis
08-08-2007, 15:11
Von Schneitmiller hatten wir von seinem Trainer eine Zusage für den 1.Dezember. Die wurde aber vor 3 Wochen wieder zurück gezogen wegen einem Kampf in Holland. Vogel kämpft wohl ende November in Italien. Das mit dem K-1 Max ist auch erst seit 4 Wochen aktuell.
danke für die antwort herr gier!aber habe noch eine frage wieso sezek und sachs gibt es eine rematch?ich mein der sezek hat doch nicht die klasse in so ein event teil zunehmen?oder?
Wolfgang Gier
09-08-2007, 07:55
Murat hat mich gefragt, ob ich ihm eine Chance geben kann, den Leuten zu zeigen, das der Kampf gegen Sachs nur wegen seiner Krankheit so schlecht verlief und das er Beweisen will was er kann. Ich habe ihm das versprochen und so bekommt er sein rematch.
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Gier
Kampexperte
09-08-2007, 08:21
Was werden noch für Kämpfe stattfinden ?
Sezek ist kein A Klasse mann ! Damit tut ihr euch kein gefallen er ist C Klasse.
An K.W. wurde aber auch nie eine Anfrage gestellt ob Mark Vogel in Hamburg kämpfen will, der Kampf für Italien steht auch erst seit zwei Wochen fest, ist doch komisch oder?
1.Dezember MFN in Duisburg Masters Gym Arena
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
Tino Groth
09-08-2007, 10:50
geht das mit dem gehacke schon wieder los???leute helft euch gegenseitig u fördert die sportler dadurch..
das matchmaking ist doch ok..die jungs wollen alle ne chance!!!!u baker u koch haben schon gezeigt was sie drauf haben..u murat ist kein schlechter..also lasst das gemecker!!!!!!
Wieso gehacke und meckern?
Hier wurde gefragt warum Mark Vogel nicht kämpft,mehr nicht!
Die Antwort war auch einfach, weil niemand nachgefragt hat;)
Trotzdem viel Glück in Hamburg.
Tino Groth
09-08-2007, 15:54
Wieso gehacke und meckern?
Hier wurde gefragt warum Mark Vogel nicht kämpft,mehr nicht!
Die Antwort war auch einfach, weil niemand nachgefragt hat;)
Trotzdem viel Glück in Hamburg.
genau das mein i:D
zambidis
09-08-2007, 16:34
Murat hat mich gefragt, ob ich ihm eine Chance geben kann, den Leuten zu zeigen, das der Kampf gegen Sachs nur wegen seiner Krankheit so schlecht verlief und das er Beweisen will was er kann. Ich habe ihm das versprochen und so bekommt er sein rematch.
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Gier
danke für die antwort herr gier,finde ich stark das sie den murat die chane geben,aber als experte wissen sie doch ganz genau das mann ein lowkick nicht mit der hand abwert oder?ohne jemanden zu nahe treten zu wollen werde ich es mir nicht ersparen die meinung nicht zu sagen zu können,ich denke einfach das mann sich bewust die gegner ausgesucht hat damit bakar eine chance hat das tunier zu gewinnen,natürlich ist sachs und pacco und auch ermis keine schlechte kämpfer!nur gegen bakar haben die nicht die chance das wissen wir alle!aber trotz alle dem wird das hier in BRD nichts mit thaiboxen,aber wenn mann das braucht dann wunderbar,ein beispiel ist doch die unterschiede von holland und deutschland!klick und sehe was für ein unterschied, http://youtube.com/watch?v=LniwIGm3f9E&mode=related&search= steve neumann vs holzken
Wolfgang Gier
10-08-2007, 09:25
danke für die antwort herr gier,finde ich stark das sie den murat die chane geben,aber als experte wissen sie doch ganz genau das mann ein lowkick nicht mit der hand abwert oder?ohne jemanden zu nahe treten zu wollen werde ich es mir nicht ersparen die meinung nicht zu sagen zu können,ich denke einfach das mann sich bewust die gegner ausgesucht hat damit bakar eine chance hat das tunier zu gewinnen,natürlich ist sachs und pacco und auch ermis keine schlechte kämpfer!nur gegen bakar haben die nicht die chance das wissen wir alle!aber trotz alle dem wird das hier in BRD nichts mit thaiboxen,aber wenn mann das braucht dann wunderbar,ein beispiel ist doch die unterschiede von holland und deutschland!klick und sehe was für ein unterschied, http://youtube.com/watch?v=LniwIGm3f9E&mode=related&search= steve neumann vs holzken
Den Kampf habe ich organisiert. Steve hatte einen sehr schlechten Tag. Habe ihn in der Schweiz gesehen und gegen Olli Koch und da war er wirklich sehr gut. Deshalb hatte er den Kampf von mir in Holland bekommen.
Gruß Wolfgang
zambidis
10-08-2007, 11:14
zwar kann jeder mal einen schlechten tag auf der arbeit haben aber nicht im kampf den letzt endlich heist es ja A klassen kampf und das heist profi und ein profi muss doch profosiunel sein oder!in der schweiz ist er ja auch k.o gegangen und all die letzten 7-8 kämpfe hat er verloren was hat das noch mit gut sein zu tun,der einzige der dort sich behaupten kann mit bakar ist ustunolari murat,sonst sehe ich keinen konkorenten,aber trotzdem danke für die antwort herr gier!
Hansestadt2007
11-08-2007, 13:36
zwar kann jeder mal einen schlechten tag auf der arbeit haben aber nicht im kampf den letzt endlich heist es ja A klassen kampf und das heist profi und ein profi muss doch profosiunel sein oder!in der schweiz ist er ja auch k.o gegangen und all die letzten 7-8 kämpfe hat er verloren was hat das noch mit gut sein zu tun,der einzige der dort sich behaupten kann mit bakar ist ustunolari murat,sonst sehe ich keinen konkorenten,aber trotzdem danke für die antwort herr gier!
Hasan melde dich doch unter Thai-Kickboxing an, dann wissen wir wenigstens alle wer da wirklich ist. Auffälliger geht es nicht:D. Du sollst ein guter sein, Deine Hetzcampagnen sind unter aller s..! Du kannst nur Jeden schlecht reden, und das ist alles. K.W. war für dich der grösste H..., angeblich mit M.V. zusammen und was du nicht alles erzählt hast. Und jetzt seit ihr best friends. Hasan was du machst ist einfach nur LINK, nimms mir nicht übel.
Ich habe gedacht Hetzkampagnen sind hier nicht erlaubt?
Wenn wir danach gehen wer mal was über wehn gesagt hat, dann wird es nie zu einer zusammenarbeit in Deutschland kommen.
Siehe IKBO und MTBD, dort klappt es ja auch.:rolleyes:
Woher willst du denn wissen das es überhaupt der HASAN ist?
Ich glaube es nicht und außerdem gehört das doch nicht hierhin,oder?;)
Mr.Fight
11-08-2007, 18:54
Hallo ich habe Steve Neumann noch nie kämpfen sehen, aber ich denke Nike Holzken ist ja nicht irgendwer sondern ein K1 max Fighter und gegen sojemanden kann man auch verlieren. Wann kämpft Neumann wieder wo trainiert er und wer managt ihn eigenlich
zambidis
11-08-2007, 20:05
habHallo ich e Steve Neumann noch nie kämpfen sehen, aber ich denke Nike Holzken ist ja nicht irgendwer sondern ein K1 max Fighter und gegen sojemanden kann man auch verlieren. Wann kämpft Neumann wieder wo trainiert er und wer managt ihn eigenlich
eben nicky holzken ist nicht irgend wer!das ist genau was ich auch geschrieben hatte und gemeint habe es sind zwei welten von kämpfer,warum mann sich dann mit nickname hier gestern einträgt und gleich sauer ist auf irgendwelche meinungen von forumschreiber!also mr.fight danke das du es auch so siehst mit deiner äuserung:
Hallo ich habe Steve Neumann noch nie kämpfen sehen, aber ich denke Nike Holzken ist ja nicht irgendwer sondern ein K1 max Fighter und gegen sojemanden kann man auch verlieren.
fighter number one
11-08-2007, 20:41
jungs zum thema .
das noh how der Deutschen Kämpfer kommt noch lange nicht an das der holländer geschweige denn an das der ostblock staaten usw. besser wie manch andere länder in europa sin wir aber auch . ich denke der bakarat gehört zu einem der stärksten im land auf 72 kilo und er kann oder könnte auch international mithalten
schönen tag noch und macht euch nicht imer so nieder :ups:
Thomas-Marc
12-08-2007, 10:42
Beim Thema bleiben! Privatdiskussionen bitte per PN!
Kampexperte
14-08-2007, 09:21
Was erwarten noch für Kämpfe ?
Wolfgang Gier
16-08-2007, 12:40
Unter anderem kämpft Werner Kreiskott gegen Kevin Klinger. Eben habe ich mit Klaus W. telefoniert und der hat mir gesagt, das er seine Veranstaltung um eine Woche nach hinten verschiebt. Nochmals vielen Dank.
Bruce Low
16-08-2007, 13:46
Unter anderem kämpft Werner Kreiskott gegen Kevin Klinger. Eben habe ich mit Klaus W. telefoniert und der hat mir gesagt, das er seine Veranstaltung um eine Woche nach hinten verschiebt. Nochmals vielen Dank.
Super Zug von K.W. !!
Klappt doch mit der zusammen arbeit !!!!!:):)
Kampexperte
16-08-2007, 14:51
Das finde ich mal ein Anständigen zug aus Duisburg . Daran sieht man doch das zumindestens von den seiten aus alles Passt und die zusammenarbeit klappt. Jetzt kann man sich 2 Top Events im Dezember anschauen !
Und mit Kämpfern gegenseitig aushelfen !
Und es ist wieder ganz klar ein schritt für den Sport !
Gratulation an K.W. und W.G.
Thaiandi
16-08-2007, 21:47
So muss es sein!
Weitere so.....;)
Hansestadt2007
18-08-2007, 17:56
Wenn das eine K-1 Max Veranstaltung sein soll, wird sie denn dann auch so heissen wzb. K-1 Max Germany Eliminations? Also Teilnehmer sind bisher alle ok.:)
Bitte mal um eine Info!
Wir haben heute erfahren das das Turnier in Hamburg ausfällt??
Ist da was dran?
Schließlich wurde die MFN deswegen extra auf den 9.Dezember verlegt.:confused:
9.Dezember MFN in Duisburg 8 Mann Turnier bis 76 Kg MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
yurtsever
24-09-2007, 14:41
Bitte mal um eine Info!
Wir haben heute erfahren das das Turnier in Hamburg ausfällt??
Ist da was dran?
Schließlich wurde die MFN deswegen extra auf den 9.Dezember verlegt.:confused:
9.Dezember MFN in Duisburg 8 Mann Turnier bis 76 Kg MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
hallo masters gym ich persönlich habe auch gehört das das tunier ausfallen soll,aber es ist nicht von sichere quelle,daher wenn ich was neues weis werde ich mich melden und falls es so sein sollte finde ich es richtig unfair das mannn es nicht schon rein geschrieben hat,weil ich habe es am donnerstag letzter woche mitbekommen das es ausfallen soll,da bin ich mal jetzt umso gespannter.
Also wird das Turnier nun stattfinden oder nicht:confused:
Bitte mal um Aufklärung.
acidphase
25-09-2007, 17:19
Also wird das Turnier nun stattfinden oder nicht:confused:
Bitte mal um Aufklärung.
ruf doch mal in hamburg an...die nr. solltest du doch haben oder kurz recherchieren können...
...ich frage mich warum du das nicht eh schon längst getan hast...es sei den das du es schon weist und deine gründe hier zu schreiben andere sind
...denk doch mal dran an eure treffen...alles gute freunde...alles tutti...also auch mal miteinander kommunizieren
Also ich bin nicht K.W. wenn der hier schreibt dann immer mit seinem Namen,gehöre aber zum Masters Gym. Das mal zur Aufklärung.
Ich habe keine Nummer, sondern frage einfach nur mal nach und da benötige ich nicht deine Erlaubniss.;)
Ich habe auch keine schlechten Absichten sondern will mich nur Informieren:p
Aber gut, ich werde nicht weiter Nerven, bekomme eh keine Antwort.:rolleyes:
MatzeOne
25-09-2007, 20:50
Wenn du dich informieren willst, dann tu es auch richtig und streue nicht Gerüchte. ;)
mikeeles
26-09-2007, 04:30
Also ich bin nicht K.W. wenn der hier schreibt dann immer mit seinem Namen,gehöre aber zum Masters Gym. Das mal zur Aufklärung.
Ich habe keine Nummer, sondern frage einfach nur mal nach und da benötige ich nicht deine Erlaubniss.;)
hahahahaha eine andere aussage hätte man auch nicht erwartet........ ihr seidecht fachleute in deutscheland, macht nur weiter so dann lacht die ganzen welt.....
acidphase
26-09-2007, 08:17
...dann frag doch einfach den k.w., wenn du schon weder ahnung noch nr. hast, er hat bestimmt beides...
der gute vladimir welcher hier für masters schreibt war mal wieder etwas voreilig.
ich habe ihm gesagt er soll das forum nur als kostenlose werbeplattform für uns nutzen und keine sinnlosen diskussionen führen.
fragen sind hier auch nicht erwünscht!
euch beiden gebe ich den tip, lasst es einfach mit den belehrungen und ratschlägen, ich brauche euch nicht dafür und wir von masters auch nicht!
wenn ich hier was zu sagen habe dann steht auch mein name darunter, so einfach ist das.
solltet ihr mir etwas mitteilen wollen dann nur über info@masters-gym.de
zum turnier in hamburg: ich habe den guten wolfgang angerufen und ihm mitgeteilt das wir die MFN auf den 9.dezember verlegen, weiterhin habe ich den veranstaltern unseres ersten großen IKBO events in bremen geraten diesen nicht am 1.dezember durchzuführen sondern am 2.dezember, sie haben meinen ratschlag angenommen.
also ihr seht wir können hier tatsächlich telefonieren und arbeiten sehr gut zusammen.
mfg
klaus waschkewitz
Thomas-Marc
26-09-2007, 17:00
...dann frag doch einfach den k.w., wenn du schon weder ahnung noch nr. hast, er hat bestimmt beides...
Ich kenne noch andere, wo man eine gespaltene Persönlichkeit diagnostizieren könnte.;) Hoffe mal die Sonne in Spanien hat eine heilende Wirkung!
Wenn für eine Veranstaltung hier geworben wird, darf man auch nachfragen, falls es Gerüchte gibt, diese könne ausfallen.
DonkeyKong
26-09-2007, 18:17
zum turnier in hamburg: ich habe den guten wolfgang angerufen und ihm mitgeteilt das wir die MFN auf den 9.dezember verlegen, weiterhin habe ich den veranstaltern unseres ersten großen IKBO events in bremen geraten diesen nicht am 1.dezember durchzuführen sondern am 2.dezember, sie haben meinen ratschlag angenommen.
also ihr seht wir können hier tatsächlich telefonieren und arbeiten sehr gut zusammen.
mfg
klaus waschkewitz[/QUOTE]
Na haben sich die beiden Älteren Herren wieder in der Wolle:gewicht:
Irgendwie kriegt ihr wohl beide nichts mehr richtig gebacken, vielleicht solltet ihr mal versuchen zusammen zu arbeiten und nicht darum tauziehen
wer der Größte ist.:fechtduel
K.W. verlegt extra seinen Event auf den 9.Dezember weil man ja einen K-1 Max Event am 1. Dezember in Hamburg plant, welcher keiner war wie sich herausstellte. Jetzt ist es eine normale Thaibox Gala, auch nicht schlimm, aber um noch einen drauf zusetzen veranstaltet man genau am 9.Dezember nun auch noch einen Freefight Event?????
Tja, da kann ich nur sagen dankeschön lieber Wolfgang Gier, mit dir kann man gut arbeiten.;)
Denke das K.W. in Zukunft daraus seine lehren ziehen wird:rolleyes:
Etwas positives hatte das Treffen von Herne, die Zusammenarbeit zwischen MTBD und IKBO klappt sehr gut.:D
9.Dezember MFN in Duisburg
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)
mikeeles
29-10-2007, 18:54
[QUOTE=masters;1120668]K.W. verlegt extra seinen Event auf den 9.Dezember weil man ja einen K-1 Max Event am 1. Dezember in Hamburg plant, welcher keiner war wie sich herausstellte. Jetzt ist es eine normale Thaibox Gala, auch nicht schlimm, aber um noch einen drauf zusetzen veranstaltet man genau am 9.Dezember nun auch noch einen Freefight Event?????
Tja, da kann ich nur sagen dankeschön lieber Wolfgang Gier, mit dir kann man gut arbeiten.;)
Etwas positives hatte das Treffen von Herne, die Zusammenarbeit zwischen MTBD und IKBO klappt sehr gut.:D
mensch mensch, macht doch werbung und gebt den leuten hier info!!
wenn ihr probl habt klärt das doch direkt mit der betroffenen person persönlich!! "ihr seid representanten eines verbandes"...... ..........................
echt kein wunder das im ausland über den einen oder anderen verbandsfürsten kräftig gelacht wird..... naja, muss halt jeder selber wissen was er so macht!! und wundert euch bitte nicht wenn auch sonst neutrale personen wegen wachsender anti patie euren veranstaltungen fern bleiben.
würde mal darüber nachdenken,
grad mit so einer herben geschichte im nacken. (bezogen auf leere sitzplätze)
Hast du es nicht verstanden?
Hier schreibt kein Verbandsfürst oder Heini Hobel, wenn K.W. was zu sagen hat dann klärt er es ganz sicher nicht hier im Forum.;)
Ich gehöre zum Masters Gym und setze hier Infos von unseren Event rein, aber auch ich habe eine eigene Meinung und was der W.G. macht ist doch sehr merkwürdig und gegen alle Absprachen.
Aber er ist alt genug und wird schon wissen was er da macht:rolleyes:
Wolfgang Gier
30-10-2007, 09:45
K.W. verlegt extra seinen Event auf den 9.Dezember weil man ja einen K-1 Max Event am 1. Dezember in Hamburg plant, welcher keiner war wie sich herausstellte. Jetzt ist es eine normale Thaibox Gala, auch nicht schlimm, aber um noch einen drauf zusetzen veranstaltet man genau am 9.Dezember nun auch noch einen Freefight Event?????
Zur Information! Der Hamburger Käfig wird von mir unterstützt und nicht veranstaltet. Aber danke, das ihr auf diese Art für die Veranstaltung Werbung macht. Viel Erfolg mit der MFN in Duisburg.
acidphase
30-10-2007, 14:20
Hast du es nicht verstanden?
Hier schreibt kein Verbandsfürst oder Heini Hobel, wenn K.W. was zu sagen hat dann klärt er es ganz sicher nicht hier im Forum.;)
Ich gehöre zum Masters Gym und setze hier Infos von unseren Event rein, aber auch ich habe eine eigene Meinung und was der W.G. macht ist doch sehr merkwürdig und gegen alle Absprachen.
Aber er ist alt genug und wird schon wissen was er da macht:rolleyes:
...hi, wer immer da auch schreibt...ich würde an eurer (deiner) Stelle einfach nen anderen account nehmen um eigene Meinungen darzustellen...durch das was du hier machst wirfst du immer ein schlechtes Licht auf's Masters, selbst wenn gesagt wird: ne hier ist nicht der K.W. sondern ... es steht als schreiber Masters da und schon das impliziert dem Leser das es von dort kommt.
@thomas-marc...ich glaube es wirkt schon :D
Habe mir gerade die Kampfpaarungen angesehen. Wird bestimmt super. Viel Glück nach Hamburg.
Kingkong
26-11-2007, 17:14
Wie sieht es mit der Aktuellen Fight Card aus.
Sportlerin
29-11-2007, 21:44
Hallo,
Samstag gibt es endlich wieder Thai & Kickboxen in Hamburg- Wandsbek.
Ich freue mich schon auf Marcel Tratnik :):):) Olli Koch soll ja nicht kämpfen, weil Ihm sein Bild auf den Plakaten zu klein gewesen ist. ( PEINLICH ) aber auch schade.
Gruß
Sport macht frei. :D
MatzeOne
29-11-2007, 22:03
Schade. Ich kann leider nicht dabei sein, aber im Geiste bin ich bei euch. :yeaha:
diestimme
30-11-2007, 09:36
Hallo,
Samstag gibt es endlich wieder Thai & Kickboxen in Hamburg- Wandsbek.
Ich freue mich schon auf Marcel Tratnik :):):) Olli Koch soll ja nicht kämpfen, weil Ihm sein Bild auf den Plakaten zu klein gewesen ist. ( PEINLICH ) aber auch schade.
Gruß
Sport macht frei. :D
ich find es nicht peinlich... da es eh nach demontage aussieht... kann doch nicht sein, dass C und B klasse kämpfer riesig abgebildet werden und kämpfer ( wie z. B. olli koch a-klasse) die immer für einen super kampf zu haben sind und zuschauer ziehen, so winzig abgebildet werden... olli k. wäre meines erachtens auch der einzige local star auf der veranstaltung gewesen... nun haben sie gar keinen mehr... komisch finde ich auch das keine kämpfer von feuersports dabei sind ( die ebenfalls enorm viele local stars in ihren reihen haben) aber ich denke ein Denis Schneidmiller oder Florian Ogunade sind wohl nicht mehr finanzierbar...die claasen brüder und brian el armin sind auch topleute.... es scheint wohl dicke luft in hamburg zu sein... tendenz der letzten wkn veranstaltung in HH waren eh stark rückläufig... da denkt man wahrscheinlich immer noch man ist im jahre 1990.... einfach kein umdenken...
und mal ehrlich, wenn ich mir die fight card ( miserabel ) anschaue und die Eintrittspreise gegenüberstelle, dann denke ich mir nur eines " wovon träumt ihr ( Veranstalter ) nachts"...
Trotzalledem wünsche ich den veranstaltern viel erfolg da der sport in vordergrund steht...
Sportlerin
30-11-2007, 12:20
ich find es nicht peinlich... da es eh nach demontage aussieht... kann doch nicht sein, dass C und B klasse kämpfer riesig abgebildet werden und kämpfer ( wie z. B. olli koch a-klasse) die immer für einen super kampf zu haben sind und zuschauer ziehen, so winzig abgebildet werden... olli k. wäre meines erachtens auch der einzige local star auf der veranstaltung gewesen... nun haben sie gar keinen mehr... komisch finde ich auch das keine kämpfer von feuersports dabei sind ( die ebenfalls enorm viele local stars in ihren reihen haben) aber ich denke ein Denis Schneidmiller oder Florian Ogunade sind wohl nicht mehr finanzierbar...die claasen brüder und brian el armin sind auch topleute.... es scheint wohl dicke luft in hamburg zu sein... tendenz der letzten wkn veranstaltung in HH waren eh stark rückläufig... da denkt man wahrscheinlich immer noch man ist im jahre 1990.... einfach kein umdenken...
und mal ehrlich, wenn ich mir die fight card ( miserabel ) anschaue und die Eintrittspreise gegenüberstelle, dann denke ich mir nur eines " wovon träumt ihr ( Veranstalter ) nachts"...
Trotzalledem wünsche ich den veranstaltern viel erfolg da der sport in vordergrund steht...
Hallo diestiime,
- 1990 bin ich noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen
- ich PERSÖNLICH fand die Veranstaltungen in Wandsbek sehr gut.
- bis auf eine Fight force fand ich auch diese gut.
- wenn einen Kämpfer es wichtiger ist ein Großes Bild von sich auf dem Plakat zu haben, als lieber zu kämpfen, dann gebe ich die Recht.
- wenn ich mir das Plakat genau ansehe sind die Titelkämpfe etwas größer als die anderen.( Olli Koch usw. )
- was Feuersport und W. Gier haben keine Ahnung aber da hast du bestimmt bessere Informationen .;)
- wie ich gehört habe, hat noch ein Kämpfer abgesagt, weil das Plakat die FALSCHE Farbe hat.:D
Liebe Grüße und einen Schönen Advent.
Wolfgang Gier
30-11-2007, 15:13
Zu Feuersport. Denis Schneitmüller wurde schon im Juni von uns gebucht. Hatten auch eine Zusage von seinem trainer das er kämpft.Wurde dann aber im September wieder zurück gezogen. Umut Dogan sollte gegen Benjamin Bunge kämpfen. Dogan aber hat wegen einer Verletzung vor 2 Wochen abgesagt. Florian Ogunade hat gesagt , das er in Wandsbek nicht mehr kämpfen wollte (oder für mich ). Über Olli brauchen wir wohl nicht reden.
MfG
W.Gier
acidphase
01-12-2007, 21:34
....mmmh, finde es auch ein wenig komisch das die "local heros" nicht dabei sind...naja und das man den Olli als gestandenen A-Klasse Mann und Publikumsliebling ins Kleinformat verbannt finde ich auch ein wenig unglücklich...ich persönlich wäre da auch angepisst...für mich bleibt nur noch zu sagen das ich unserem Tomas Schulz die Daumen für seinen Kampf drücke!
Sportliche Grüße,
Thomas Mahrt
War eine Super Veranstaltung gestern.
Alle Kämpfe waren gut,besonders die Titelkämpfe.
Bomben stimmung vom Publikum.
Weiter so. Sport frei..
Wolfgang Gier
02-12-2007, 12:17
1.Dezember in Hamburg
1 Muaythai –35 kg
Linus Ziegler vs. Achmed Ewlov
Winner by TKO Ewleov
2 Muaythai –45 kg
Murat Yusudov vs. _Hamzat Ewlov
Winner by Points Murat Yusudov
3 Kickboxen -85,5 kg
Yalcin Akkogam vs. Martin Bunge
Winner by Points Bunge
4 Oriental Rules -76,2 kg
Jürgen Fukanow vs. André Güldner
Winner by Points Fukanow
5 Oriental Rules -79,4 kg
Tomas Schulz vs. Benjamin Bunge
Winner by Points Benjamin Bunge
6 European Championship Muaythai -56,7 kg IPTA
Marianna Kalergi vs. Meryem Uslu
Winner by Points Meryem Uslu
8 Kickboxing -72,6 kg
Hakan Özcuck vs .Christian Valentiner
Winner:TKO Valentiener
9 Oriental Rules + 96,6 kg
Christorph Meyer vs. Waldemar Domke
Winner draw
10 German Championship Kickboxen -85,5 kg IPTA
Steven Kitzinger vs. Hakan Kilinc
Winner by TKO Kilinc
11 Oriental Rules – 69,9 kg
Uwe Menzzer vs. Marcel Tratnik
Winner by TKO Marcel Tratnik
12 German Championship Muaythai – 85,5 kg WKN
Orkan Sevinc vs. Sammy Masa
Winner by Points Masa
13 German Championship Muaythai - 69,9 kg IPTA
Rischad Ortmann vs. Robert Vanantanian
Winner by TKO Ortmann
khan-der-titan
02-12-2007, 14:21
warum haben ashkan und ardalan nicht gekämpft
So viel ich mitbekommen habe, konnte Ashkan Verletzungs bedingt nicht kämpfen. Bei Ardalan hat der Gegner abgesagt.
DonkeyKong
02-12-2007, 16:33
Ich war auch in Hamburg dabei und hab gehört das Ardalan gegen Ogün Sesli kämpfen sollte er aber kurz fristig den Kampf abgesagt hat. Hat da vieleicht jemand gekniffen ?:gruebel::rotfltota
stefan00
02-12-2007, 18:33
ogün sesli hat nicht den kampf abgesagt, sondern sein gegner. fragt doch bitte herrn gier. wir haben freitag nacht bescheid bekommen, das sein gegner
nicht antritt. zuerst sollte er gegen marcel tratnik kämpfen, marcel hat aber einen anderen gegner bekommen. und ogün sollte dann gegen ardalan kämpfen.
werner-tobias
03-12-2007, 20:02
So viel ich mitbekommen habe, konnte Ashkan Verletzungs bedingt nicht kämpfen. Bei Ardalan hat der Gegner abgesagt.
Andre Bruhl hat den Kampf gegen Ardalan S. abgesagt.
Ogün Sesli sollte normal gegen Marcel Tranik kämpfen.
Nach Absprache mit Herrn Wolfgang Gier setzte man den Kampf
Ogün gegen Ardalan und Marcel Tranik gegen Uwe Meenzer.
Jedoch kam eine Absage von Ardalan S. am Freitag.
Hoffe damit ist die Sache geklärt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.