Vollständige Version anzeigen : Arthur Abraham
Hey Leute, mich würde interessieren was ihr von Arthur Abraham denkt, und ob ihr wisst wann der nächste kamp ist??!!
gegen wen würdet ihr ihn gerne kämpfen sehen.
Ist der nächste Kampf nicht nächste Woche Samstag gegen Koren Ghevor ?
Ich denke er ist einer der kampfstärksten Leute in der Klasse, hat super Reflexe, und blockt alle möglichen Aktionen instinktiv statt ständig Schläge zu kassieren. Seine Meidbewegungen sind auch Spitze, gegen Velazco sogar mit Kontern. Gegen Miranda hat er mal einen blöden Fehler gemacht und ist auf den Fake mit anschliessendem Uppercut reingefallen und hat sich gleich den Kieferbruch eingefangen. Ist halt Pech. Ob er gegen Spitzentechniker verliert, oder seinen eigenen Gameplan durchziehen kann, wird sich erst zeigen wenn er gegen die im Ring steht.
Ich würde ihn gerne gegen den Gewinner des Kampfes Jermain Taylor vs. Kelly Pavlik sehen.
Gegen Pavlik würde es eine richtige Ringschlacht wie gegen Miranda werden und gegen Taylor würde man endlich mal sehen, wo Abraham z.Z. technisch steht.
Branco Cikatic
11-08-2007, 10:50
Für mich ist Abraham die Nr.2 im Mittelgewicht.
Die Nr.1 Jermaine Taylor.
Für was denn ? 3 verschobene Kämpfe, oder die gegen Weltergewichtler die sich Gewicht anfressen und ihn dann eigentlich vorführen, und er bekommt die Runden weil er "viel fester schlääscht" (allerdings auch nur 3 mal pro Runde). Vorne ist er, wenn er Pavlik schlägt, und zwar wirklich. Ich würde mich wundern wenn sowohl Taylors Camp als auch Sauerland sich trauen, den Kampf zwischen beiden zu riskieren, obwohl Taylor wie gemacht ist für Abraham. Gegen Sturm könnte es viel schwieriger werden, wenn der clever ist. Wright scheint alt zu werden.
Branco Cikatic
11-08-2007, 12:45
Für was denn ? 3 verschobene Kämpfe, oder die gegen Weltergewichtler die sich Gewicht anfressen und ihn dann eigentlich vorführen, und er bekommt die Runden weil er "viel fester schlääscht" (allerdings auch nur 3 mal pro Runde). Vorne ist er, wenn er Pavlik schlägt, und zwar wirklich. Ich würde mich wundern wenn sowohl Taylors Camp als auch Sauerland sich trauen, den Kampf zwischen beiden zu riskieren, obwohl Taylor wie gemacht ist für Abraham. Gegen Sturm könnte es viel schwieriger werden, wenn der clever ist. Wright scheint alt zu werden.
Wer Bernhard Hopkins schlägt ist nunmal die Nr.1!
Siehe Rankings: Boxing.de (http://www.spotlightboxing.de/fighters/rankings.html)
Mr.Fight
11-08-2007, 18:48
Wer Bernhard Hopkins schlägt ist nunmal die Nr.1!
Siehe Rankings: Boxing.de (http://www.spotlightboxing.de/fighters/rankings.html)
Ja stimmt er hat Bhop geschlagen aber danach keinen Kampf mehr überzeugend gewonnen
Wartet doch einfach den Kampf gegen Pavlik ab, dann sind wir alle schlauer...
Er hat viel zu wenig getan um gegen den amtierenden WM so nach Punkten zu gewinnen, man wollte schlicht Hopkins loswerden. Und das wo der Mann normalerweise nun nicht unbedingt durch grosses Arbeitspensum glänzt. Ehrlich gesagt hätte der auch erheblich mehr Runden verlieren müssen, wenn er 2 Treffer pro Runde setzt und dann wegen dem Namen Hopkins die Runde gewinnt in der der Gegner ständig arbeitet und versucht Druck zu machen. Klasse, jetzt hat man einen Nachfolger der das gleiche macht, nur weniger gut, und gegen weniger gute Gegner.
ja leute nice eure meinungen, weiß einer vllt wann genau der kampf stattfindet? wehre sehr froh drüber!!
ajjjjj ich weiß bescheid heute um 18.30 auf ARD kommt der geilste kämpfer mit nem spektakulärem Kampf. schauts euch alle an und sagt mir wer der king is
Branco Cikatic
18-08-2007, 13:16
ajjjjj ich weiß bescheid heute um 18.30 auf ARD kommt der geilste kämpfer mit nem spektakulärem Kampf. schauts euch alle an und sagt mir wer der king is
Nein, der Kampf ist um 23.00 Uhr auf ARD.;)
Branco Cikatic
19-08-2007, 00:40
Ich muss ja sagen das Abraham immer stärker wird!
Sein WM-Kampf war 1A!
Sturm sollte der nächste Gegner sein.
Dolph Lundgren
19-08-2007, 07:24
Klasse Leistung von Arthur.
Wo hat der Kerl bloß die Schlagkraft her.
Was meint ihr?
wie kann man das Trainieren?
Ich denke so kommt man einfach auf die Welt oder was meint ihr?
Klasse Leistung von Arthur.
Wo hat der Kerl bloß die Schlagkraft her.
Was meint ihr?
wie kann man das Trainieren?
Ich denke so kommt man einfach auf die Welt oder was meint ihr?
Stimmt beides irgendwie. Manche haben's von Natur aus, manche üben es sich an. Früher hiess es immer, ein harter Job wäre die Grundlage, weil man Ganzkörpereinsatz lernt.
Ansonsten halt Locker sein, aber eine feste Faust machen. Das ist so eine Grundregel. Und weniger Liegestütze, dafür mehr an den Sandsack.
ZURÜCK ZUM THEMA:
Abraham hat mich gestern nur teilweise Überzeugt.
Zwar hat er wieder seinen Hammerschlag rausgeholt, teilweise sehr schöne ansatzlose Treffer mit der Rechten, doch stellenweise viel zu passiv in der Doppeldeckung verharrt.
Gegen einen nicht so schlagstarken Gevor geht das gut, aber gegen einen Pavlik kann das auch böse ins Auge gehen.
Abraham kommt anscheinend mit offensiv agierenden Boxern nicht so gut klar, deswegen könnte er gegen Pavlik sein Waterloo erleben.
Taylor wäre da sicherlich die besser Wahl, aber der muss erstmal Pavlik bezwingen.
Blue_Dragon
20-08-2007, 04:12
Der Junge ist Chiropraktiker und erfreut sich bester Gesundheit mit
59!;)
Bei so hohen Gewichten geht das auch auf die Gelenke, ist halt nur die Frage wie es sich auswirkt ;).
Mal kurz in welcher Gewichtsgrösse kämpft Artur??
FightingDwarf
20-08-2007, 05:41
Mittelgewicht!
sumbrada
20-08-2007, 08:57
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/schlagkraft-arthur-abraham-thread-63878/
Ich hab den Off Topic Kram ins Trainingslehre Forum verschoben.
Ist eigentlich ganz interessant, aber hier doch unpassend.
Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.