PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkst Du gerade

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

chillakilla
21-09-2008, 21:00
was hier das wochenende über alles abging...
kouhei macht bekanntschaft mit glatzen und motorrad, ein indischer tempelboxer trollt durchs kkb und sun tsu räumt im offtopic auf...
mein weltbild fängt an zu wackeln

Du hast das wichtigste vergessen: Wir brauchen ein Männerforum! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html)

Berserkr
21-09-2008, 21:02
ich spam hier rein

Lucky 13
21-09-2008, 21:08
Ich denke: Wir wollten Eleanor Rigby covern.

Jazz? Funk? Metal?

Sagt ma an, welcher Stil?

jinn
21-09-2008, 21:12
Jazz ist immer gut.
Metal ist cool.

Jazz-Metal

unproVoked
21-09-2008, 21:12
Du hast das wichtigste vergessen: Wir brauchen ein Männerforum! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html)

:ups::ups::ups:

ich muss ma n song von rapture und elbis hochladen

zSHARE - Rapture _ Elbis X_-_05_Emannzipation.mp3 (http://www.zshare.net/audio/1917073567b423db/)

Lucky 13
21-09-2008, 21:13
Jazz ist immer gut.
Metal ist cool.

Jazz-Metal

Gut, ma sehen, ob wir's hinkriegen :)

Da Mo
21-09-2008, 21:14
was hier das wochenende über alles abging...
kouhei macht bekanntschaft mit glatzen und motorrad, ein indischer tempelboxer trollt durchs kkb und sun tsu räumt im offtopic auf...
mein weltbild fängt an zu wackeln

Wie ist das eigentlich, verkauft man mit der Modweihe von selbst seine Spamüberzeugung??

Wenn ja dann will ich nie Mod werden ;)

jinn
21-09-2008, 21:31
Gut, ma sehen, ob wir's hinkriegen :)

Das wäre echt cool. Metal-Jazz (c) Jinn Jinnster Jinnius van Jinnen
Ich bekommen natürlich 10% aller Einnahmen.

Da Mo
21-09-2008, 21:33
Das wäre echt cool. Metal-Jazz (c) Jinn Jinnster Jinnius van Jinnen
Ich bekommen natürlich 10% aller Einnahmen.

Oder du musst am Ende für die Ausgaben und die 5000 nicht verkauften CDs gerade stehen ;)

jinn
21-09-2008, 21:40
Oder du musst am Ende für die Ausgaben und die 5000 nicht verkauften CDs gerade stehen ;)

Ach Quatsch, ich hab das Copyright. Das heißt alles und jeder muss für mich zahlen. Ich verklag dich, weil du meine Rechte in Frage gestellt hast!

Lucky 13
21-09-2008, 21:47
Ach Quatsch, ich hab das Copyright. Das heißt alles und jeder muss für mich zahlen. Ich verklag dich, weil du meine Rechte in Frage gestellt hast!

Dann nennen WIR es "Metazz" und sind aus'm Schneider :p

Das endet noch wie *ing *un, pass auf :D

Da Mo
21-09-2008, 21:56
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH:mad::mad::mad::mad:

Gott du bist....ich...ahhh...warum quälst du mich...:mad:

Jetzt hab ich gerade ein Mädel kennengelernt und da meldet sich jetzt plötzlich meine Liebe aus Schultagen bei mir:(

Gott...warum tutst du mir das an und verbietest gleichzeitig Vielweiberei??:o

Da Mo
21-09-2008, 21:57

Dann wollen wir mal sehen wie klein Jinnen der gerade noch in seinem Kinderzimmer mit Mangas beschäftigt war in dem großen bösen Musikbussiness Fuß fassen will ;)

unproVoked
21-09-2008, 21:58
jaja... immer dieser geschlechterkrampf... besser als fernsehn

Neopratze
21-09-2008, 22:02

Alles ne Frage der Einteilung, außerdem obliegt es dem Herrn ein göttliches Auge zuzudrücken :p

chillakilla
21-09-2008, 22:10
Jetzt hab ich gerade ein Mädel kennengelernt und da meldet sich jetzt plötzlich meine Liebe aus Schultagen bei mir:(

Frauen haben immer so ein tolles Timing. :rolleyes:
Wo verbietet Gott eigentlich die Vielweiberei? (http://de.wikipedia.org/wiki/Vielweiberei#Polygamie_und_die_Bibel)

Da Mo
21-09-2008, 22:17
Frauen haben immer so ein tolles Timing. :rolleyes:
Wo verbietet Gott eigentlich die Vielweiberei? (http://de.wikipedia.org/wiki/Vielweiberei#Polygamie_und_die_Bibel)

Zumindest im Christentum.

Ich glaub ich kauf mich in den Islam ein:p

Fips
21-09-2008, 22:23
Ich glaub ich kauf mich in den Islam ein:p

Das hatte ich auch schon vor. Ich wollte allerdings als Märtyrer sterben, wegen der 1000 Jungfrauen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass da nie von 1000 geilen Jungfrauen die Rede ist. Und 1000 häßliche Jungfrauen am Hals zu haben ist in etwa so wie die christliche Hölle. Und überhaupt: 1 Frau ist schon anstrengend genug. Also änder ich einfach garnix und bin einfach weiterhin scheiße, kommt wohl aufsselbe raus...

can't touch me
21-09-2008, 22:40
YouTube - Juliane Ziegler (Nazi-Skandal im TV) Deutschland geschockt (http://de.youtube.com/watch?v=g86fZZwaru4&NR=1) :ups:

Da Mo
21-09-2008, 22:52
YouTube - Juliane Ziegler (Nazi-Skandal im TV) Deutschland geschockt (http://de.youtube.com/watch?v=g86fZZwaru4&NR=1) :ups:

Ob wir auch noch in 100 Jahren Trauer heucheln müssen??:dumm:

can't touch me
21-09-2008, 22:56
Ob wir auch noch in 100 Jahren Trauer heucheln müssen??:dumm:

ah bis zum nächsten weltkrieg mit ähnlichem auslöser

bzw diktator der so mit ungewollten gruppen umgeht..............

sota
21-09-2008, 22:57
Da Mo im Rock,.....macht er nicht,....jede Wette! :D

can't touch me
21-09-2008, 22:59
Das hatte ich auch schon vor. Ich wollte allerdings als Märtyrer sterben, wegen der 1000 Jungfrauen.

im koran steht davon nix soviel ich weiß

can't touch me
21-09-2008, 23:00

pervers

sry spam

Da Mo
21-09-2008, 23:02
ah bis zum nächsten weltkrieg mit ähnlichem auslöser

bzw diktator der so mit ungewollten gruppen umgeht..............

Das passiert doch schon längst auf der ganzen Welt z.B. Darfur aber nein wir müssen immer noch diese 60 Jahre alte Geschichte betrauern anstatt uns um den Schrecken der heutigen Zeitzu kümmern.

Da Mo
21-09-2008, 23:02

Was wettest du??

sota
21-09-2008, 23:04
Was wettest du??

hmm,...schwierige Frage!

can't touch me
21-09-2008, 23:12
Das passiert doch schon längst auf der ganzen Welt z.B. Darfur aber nein wir müssen immer noch diese 60 Jahre alte Geschichte betrauern anstatt uns um den Schrecken der heutigen Zeitzu kümmern.

das schlimmste ist das "wir" es selbst sind die die erinnerung daran immer wieder amleben halten bzw es überall erwähnen oder andere dessen verdächtigen.....

chillakilla
22-09-2008, 06:36

Ich finde es schon skandalös wie dumm diese Frau ist, aber mit Nazi hat das überhaupt nichts zu tun.
Am besten ist der Kommentator, der dem dummen Volk auch noch erklären muss, weshalb das schlimm ist. :rolleyes:

jinn
22-09-2008, 07:01
Dann wollen wir mal sehen wie klein Jinnen der gerade noch in seinem Kinderzimmer mit Mangas beschäftigt war in dem großen bösen Musikbussiness Fuß fassen will ;)
Reiche Eltern. Mit Anwälten.

Dann nennen WIR es "Metazz" und sind aus'm Schneider :p
Meine Anwälte regeln das schon. :aufsmaul:

Alles ne Frage der Einteilung, außerdem obliegt es dem Herrn ein göttliches Auge zuzudrücken :p
:ups: So wie bei dem Ramadan!
Nachts darf man alles machen, GOtt sieht es ja nicht, wenn's dunkel ist :D

jinn
22-09-2008, 07:26
Wie jetzt?
Alle Angaben ohne Gewehr?

Manchmal wünschte ich mir doch eins, um den Idioten die so etwas schreiben in den ***** zu ballern..:o

UlkOgan
22-09-2008, 08:05
scheiss ärzte.

jinn
22-09-2008, 08:07
scheiss ärzte.
Ach was, sterben wirst du schon nicht.

Neopratze
22-09-2008, 08:07
scheiss ärzte.

So übel is "Lasse Redn" auch wieder nich :rolleyes:

Fips
22-09-2008, 10:03
im koran steht davon nix soviel ich weiß

Dann würd ichs nochmal mit Suren 44 und 52 versuchen, so als Ansatzpunkt. Zur Interpretaion des ganzen gibts dann ganze Bücher...

jinn
22-09-2008, 12:05
Entre tus piernas voy a llorar
:rolleyes: So ein Weichei...

Aber ich steh ja auf solche Schnulzen.

miskotty
22-09-2008, 13:07
Das hatte ich auch schon vor. Ich wollte allerdings als Märtyrer sterben, wegen der 1000 Jungfrauen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass da nie von 1000 geilen Jungfrauen die Rede ist. Und 1000 häßliche Jungfrauen am Hals zu haben ist in etwa so wie die christliche Hölle. Und überhaupt: 1 Frau ist schon anstrengend genug. Also änder ich einfach garnix und bin einfach weiterhin scheiße, kommt wohl aufsselbe raus...

was auch bescheuert ist...ich will keine jungfrauen. ich will die ewigkeit doch lieber mit echten schl,,,n verbringen...klingt für mich erstrebenswerter;)

chillakilla
22-09-2008, 13:54
was auch bescheuert ist...ich will keine jungfrauen. ich will die ewigkeit doch lieber mit echten schl,,,n verbringen...klingt für mich erstrebenswerter;)

Wenn du mit denen fertig bist, sind es auch keine mehr. :rolleyes:

jinn
22-09-2008, 13:57
Wenn du mit denen fertig bist, sind es auch keine mehr. :rolleyes:

Genau, du machst aus den Jungfrauen erst richtige ... ja...

Wir brauchen ein Männerforum!

chillakilla
22-09-2008, 14:02

:yeaha:

KickBoxCaro
22-09-2008, 14:05

Ich sag dazu nur: YouTube - Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated) (http://de.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM)

jinn
22-09-2008, 14:34
Ich sag dazu nur: YouTube - Achmed the Dead Terrorist - Deutsche Untertitel (Updated) (http://de.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM)
:rofl:

Und ich hab mich schon gewundert, woher das "Silence! I kill u!" herkommt, das neuerdings von Handys tönt.

chillakilla
22-09-2008, 14:48
Werde diese Woche mein Training nur stark reduziert durchführen, um mal die ganzen Wehwehchen ausheilen zu lassen.

Budoka_Dante
22-09-2008, 14:52
Warum fliegen diese dämlichen Piraten keine Argonen- und Teladischiffe?
Ich hab doch alles richtig eingestellt :cry:

jinn
22-09-2008, 14:59
Werde diese Woche mein Training nur stark reduziert durchführen, um mal die ganzen Wehwehchen ausheilen zu lassen.

Hm.. Wehwehchen...
Tröste dich damit, dass du zumindest niemals so enden wirst:

Warum fliegen diese dämlichen Piraten keine Argonen- und Teladischiffe?
Ich hab doch alles richtig eingestellt :cry:

Das hilft der guten Laune und der Regeneration auf die Sprünge.:)

miskotty
22-09-2008, 14:59

einspruch: in islamistenkreisen hiess es mal das die mädels trotzdem noch jungfrauen sind...scheinen wieder zuzuwachsen oder so,,,,

sprich immer der gleiche stress mit verabreden...eltern kennenlernen, diskutieren....bist du überhaupt der richtige...magst die andern lieber als mich...

bis in alle ewigkeit? nein danke:cool:

jinn
22-09-2008, 15:03
einspruch: in islamistenkreisen hiess es mal das die mädels trotzdem noch jungfrauen sind...scheinen wieder zuzuwachsen oder so,,,,

sprich immer der gleiche stress mit verabreden...eltern kennenlernen, diskutieren....bist du überhaupt der richtige...magst die andern lieber als mich...

Ach was. Jungfrau heißt bloß das sie noch keinen hatten. Ihre ganzen holden 18, 20 oder wie alt man sie auch haben will JAhre nicht. Sie haben nur Erdenfernsehen gesehen. Das heißt die sind wild auf alles und jeden.

Zum Glück geht einem im Himmel nie die Puste aus...

-Ays-
22-09-2008, 15:08
Warum musste ich mir dFinger SO schneiden :cry: .... 10 Tage ohne Training

Budoka_Dante
22-09-2008, 15:18
Das hilft der guten Laune und der Regeneration auf die Sprünge.:)

Immer diese dämlichen DAU's, die die Arbeit hinter einem anständigen Mod nicht zu würdigen wissen :motz:

VanZan
22-09-2008, 15:19
Man wie kann man so blöde sein?
Option 1: Arbeiten am Samstag den 4.10.2008, weil der Freitag ein Feiertag ist und uns dadurch fehlt.
Option 2: Wir machen nächste Woche jeden Tag 2 Stunden länger, und versuchen dadurch den fehlenden Tag abzufangen. Wenn das gelingt brauchen wir Samstag nicht kommen, und haben ein langes Wochenende.

Und dann gibt es etliche die lieber Option 1 gehabt hätten, und rumheulen das wir Option 2 gewählt haben:narf::narf::narf:

chillakilla
22-09-2008, 15:19

Habe gerade recherchiert und falls es sich um Jungfrauen handelt bleiben sie wirklich welche. :ups:

Aber dann bin ich auf folgendes gestoßen: TP: Der Koran: eine arabische Version der Bibel? (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17261/1.html)

Ein plakatives Beispiel für die Übersetzungsfehler sind die "Huris", die berühmten Jungfrauen, die im Paradies den Selbstmordattentätern, den Märtyrern versprochen werden. In Wirklichkeit sind es nur "weiße Weintrauben als symbolische Ausstattung des christlichen Paradieses in Anlehnung an das Abendmahl des Evangeliums".

Angeblich sollen die ärmsten auch nur Quellwasser trinken, von dem sie nicht betrunken werden.
Ich werde garantiert kein Moslem. :D

Budoka_Dante
22-09-2008, 15:22
Huris....das klingt wie ein Kosename für Huren :weirdface

jinn
22-09-2008, 15:23
Immer diese dämlichen DAU's, die die Arbeit hinter einem anständigen Mod nicht zu würdigen wissen :motz:

:ups: Ich hab'S ja kapiert. Du bist ein kleiner computer geek!!:D

Budoka_Dante
22-09-2008, 15:26
:ups: Ich hab'S ja kapiert. Du bist ein kleiner computer geek!!:D
Nee...."Verletzungs"bedingt bewegungsfaul. Da kommt man schonmal auf Ideen.
ZB eine eigene Galaxie erstellen und diese dann mit Leben zu füllen :ups: :teufling: :engelteuf

PS: Trinity Blood ist lustig. Gungrave ist doof, Heat Guy J gibt es nur mit japanischer Sprachausgabe, spanischem Untertitel und einer zweiten, russischen Tonspur :D
Erbitte Unterstützung....xD

jinn
22-09-2008, 15:28
Nee...."Verletzungs"bedingt bewegungsfaul. Da kommt man schonmal auf Ideen.
ZB eine eigene Galaxie erstellen und diese dann mit Leben zu füllen :ups: :teufling: :engelteuf

Spore!!! mit der ultimativen Lebensform[ (http://de.youtube.com/watch?v=MwQP-qa82PI)

Den finde ich aber süßer...http://de.youtube.com/watch?v=HZBWejf_z74&NR=1

Ach.. so einen scheiß würde ich mir ja nie kaufen...
(hab auch keine Konsole und Geld dafür. Was musste ich mir auch eine neue Uhr kaufen)

jinn
22-09-2008, 15:32
PS: Trinity Blood ist lustig. Gungrave ist doof, Heat Guy J gibt es nur mit japanischer Sprachausgabe, spanischem Untertitel und einer zweiten, russischen Tonspur :D
Erbitte Unterstützung....xD

Gungrave war auf deutsch cool :o
Heatguy J auch... :o
Da müsste es doch irgendwo kleine illegale Foren geben, dessen USer das bei Vox aufgenommen und zum download anbieten... :gruebel:

chillakilla
22-09-2008, 15:38
Die scheiß DVD spielt nicht ab. Ich könnte.... :mad::mad::mad:

miskotty
22-09-2008, 15:47
Habe gerade recherchiert und falls es sich um Jungfrauen handelt bleiben sie wirklich welche. :ups:

Aber dann bin ich auf folgendes gestoßen: TP: Der Koran: eine arabische Version der Bibel? (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17261/1.html)

Angeblich sollen die ärmsten auch nur Quellwasser trinken, von dem sie nicht betrunken werden.
Ich werde garantiert kein Moslem. :D

das mit den weintrauben hab ich auch mal gelernt...dürfte die mit abstand größte enttäuschung im jenseits sein....:D

VanZan
22-09-2008, 15:59
Man was rieche ich gut nach der Dusche.:D;):D

jinn
22-09-2008, 16:10
Ja, ich warte auch immer mindestens eine Woche, bevor ich ans Duschen denke.
Sonst lohnt sich das doch nicht.

das mit den weintrauben hab ich auch mal gelernt...dürfte die mit abstand größte enttäuschung im jenseits sein....:D

Ach, es geht nichts über ein klares Mineralwasser und ein paar Trauben.:o

Da Mo
22-09-2008, 16:28
Ich glaube Wall.E wird der beste Animationsfilm seit Chihiros Reise ins Zauberland.

jinn
22-09-2008, 16:32
Ich glaube Wall.E wird der beste Animationsfilm seit Chihiros Reise ins Zauberland.

Echt? Die Filme dazwischen waren alle nichts?
Findet Nemo, Ice Age und so?

Sollte man nicht evtl zwischen Computeranimiert und Animiert unterscheiden?

Chihiros Reise ist ein geiler Fil. Hab ich auf Kassette(Videorekorder rulez :cool:)

Da Mo
22-09-2008, 16:39
Echt? Die Filme dazwischen waren alle nichts?
Findet Nemo, Ice Age und so?

Sie waren gewiss gut, aber nach allem was ich von Wall.E bisher gelesen hab, haben sich Pixar mit dem Film selbst übertroffen und wenn ales klappt werd ich den Film am Wochenend mit einem von meinen beiden Mädels sehen. :D

Sollte man nicht evtl zwischen Computeranimiert und Animiert unterscheiden?

Ich weiß nicht sollte man??

Chihiros Reise ist ein geiler Fil. Hab ich auf Kassette(Videorekorder rulez :cool:)

Chihiros Reise hat mich trotz anfänglicher Skepsis anfangs noch mehr begeistert als Prinzessin Mononoke, wobei ich nach mehrmaligem sehen sagen muss, dass Prinzessin Mononoke noch tiefgründiger ist und einer der besten Filme die ich jemals gesehen hab.

jinn
22-09-2008, 17:09
Ich weiß nicht sollte man??
Na ja.. ist halt was anderes, wenn das alles von Hand gezeichnet ist...
oder am PC...
Ich weiß, das Überschneidet sich und in den meisten Animeserien kommt ja jetzt auch CGI zum Einsatz... aber Chihiros Reise müsste man sonst zB mit Findet Nemo vergleichen...

Bei Chihiros Reise und allgemein bei japanischen Animationsfilmen bin ich recht offen. Dagegen habe ich gegen die meisten computer animated Filme Vorbehalte.
Mononoke ist noch cooler. Weil da Action dabei ist. Und Riesenwölfe. :)

Da Mo
22-09-2008, 17:13
Bei Chihiros Reise und allgemein bei japanischen Animationsfilmen bin ich recht offen. Dagegen habe ich gegen die meisten computer animated Filme Vorbehalte.
Mononoke ist noch cooler. Weil da Action dabei ist. Und Riesenwölfe. :)

Naja nicht das macht den Film einzigartig ;)

Samurai85
22-09-2008, 18:04
morgen nur bis 14.45 Uhr arbeiten yeah :)

VanZan
22-09-2008, 18:07
Ein Hoch auf den DFB, das sie diese peinliche Nummer nicht unterstützt haben.

DeLuxe
22-09-2008, 18:35
ich denke, wie soll ich bloß meinen ersten kampf hinter mich bringen...

Neopratze
22-09-2008, 19:47
Ich denke gerade, jetzt kann ich zwar brauchbar Kickboxen, aber dafür kein Krav Maga mehr :rolleyes: :p

unproVoked
22-09-2008, 19:59
entweder heulen wie ein kleines mädchen oder die verdammte wand eintreten :mad::cry::mad:

Neopratze
22-09-2008, 20:02
entweder heulen wie ein kleines mädchen oder die verdammte wand eintreten :mad::cry::mad:

Meine Empfehlung (http://de.youtube.com/watch?v=FP_fNwgANqE) :cool2:

amari
22-09-2008, 20:10
aua...wieso hab ich nur damit angefangen?

Da Mo
22-09-2008, 20:14
aua...wieso hab ich nur damit angefangen?

Dann hör doch einfach auf

amari
22-09-2008, 20:18
aber sprinttraining ist eine gute sache :D
nur tut mein knie wieder so weh :/

chillakilla
22-09-2008, 20:22

Wenn du dir etwas Mühe gibst, findest du bestimmt einen Kompromiss (http://de.youtube.com/watch?v=iKJvHbTHSxQ).

Da Mo
22-09-2008, 20:25
aber sprinttraining ist eine gute sache :D
nur tut mein knie wieder so weh :/

Dann heul nicht rum ;)

chillakilla
22-09-2008, 20:27
Jetzt ´ne Kleinigkeit essen und dann weiterschlafen. :o

Da Mo
22-09-2008, 20:28
Jetzt ´ne Kleinigkeit essen und dann weiterschlafen. :o

Iss doch im schlafen, kommt immer gut bei der Luftröhre an :D

amari
22-09-2008, 20:31
Dann heul nicht rum ;)

ich geb dir gleich heul nicht rum :mad::mad:

:p

Da Mo
22-09-2008, 20:32
ich geb dir gleich heul nicht rum :mad::mad:

Du weißt wie ich zu schmerzen stehe :D

unproVoked
22-09-2008, 20:36

dann hab ich n tollen tip für dich... schrotte deine schulter und du wirst ständig wieder tolle schmerzen haben und nicht mehr trainieren können, jippieeeh :mad:

chillakilla
22-09-2008, 20:38

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1478715-post1071.html

:rolleyes::rotfltota

chillakilla
22-09-2008, 20:39
dann hab ich n tollen tip für dich... schrotte deine schulter und du wirst ständig wieder tolle schmerzen haben und nicht mehr trainieren können, jippieeeh :mad:

Meinen Tip hätte er auch umsetzen können. :D
Was hast du mit deiner Schulter gemacht und ist es was langwieriges?

amari
22-09-2008, 20:40
der typ bekommt morgen auf die fresse....

Da Mo
22-09-2008, 20:42

Das übernimmt mein völlig verspannter Nacken :D

Wer ich?? :D

chillakilla
22-09-2008, 20:42

Wurde auch mal Zeit. :mad::mad:

unproVoked
22-09-2008, 20:43
Meinen Tip hätte er auch umsetzen können. :D
Was hast du mit deiner Schulter gemacht und ist es was langwieriges?

wurde vor nem jahr an der schulter operiert, hatte ca. n viertel jahr vorher im schulsport das ding geschrottet (ausgekugelt und labrum gerissen) und seit dem immer wieder probleme mit der schulter gehabt, dann im august beim capoeira mitgemacht und wieder die schulter angeschrottet und jetzt gings wieder gut und ich hatte schöne schulter-stabilisationsübungen gemacht und heute im kumite nen schlag geblockt, impuls fährt hoch in die schulter und sie is wieder halb ausgekugelt und jetzt tut der arm wieder weh und is wieder instabil und ich hab die schnauze voll

Samurai85
22-09-2008, 20:44
li la lu gummi im schuh :D

DavidBr.
22-09-2008, 20:46
Email nach Frankreich ist raus - hoffentlich klappt's.:)

chillakilla
22-09-2008, 20:47
li la lu gummi im schuh :D

Li la lu, Amari schlägt morgen zu.

chillakilla
22-09-2008, 20:48
Email nach Frankreich ist raus - hoffentlich klappt's.:)

Recht so Genosse. Die Schmach von Versailles können wir uns nicht länger bieten lassen. :mad:

DavidBr.
22-09-2008, 20:49
Recht so Genosse. Die Schmach von Versailles können wir uns nicht länger bieten lassen. :mad:

Weis ja nicht wie's gemeint ist - aber ich hab grad hierhin geschrieben Guédelon, a fortress castle in Puisaye : the official site of the medieval worksite. (http://www.guedelon.fr/)

amari
22-09-2008, 20:50
Li la lu, Amari schlägt morgen zu.

doch nicht den armen mo =O
so ein sack (18) der meint meinen kleinen bruder (12) fertig machen zu müssen.

can't touch me
22-09-2008, 20:56
lol..........wtf <---

chillakilla
22-09-2008, 21:00
Schon Platz 11. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Da Mo
22-09-2008, 21:00
Weis ja nicht wie's gemeint ist - aber ich hab grad hierhin geschrieben Guédelon, a fortress castle in Puisaye : the official site of the medieval worksite. (http://www.guedelon.fr/)

Davon hab ich schon gehört. eine ganze Burg die nur mit mittelalterlichen Methoden entstehen soll.

Willst du mitbasteln oder was??

DavidBr.
22-09-2008, 21:01
Davon hab ich schon gehört. eine ganze Burg die nur mit mittelalterlichen Methoden entstehen soll.

Willst du mitbasteln oder was??

Ja.:)

Da Mo
22-09-2008, 21:04
Ja.:)

Cool im Urlaub oder als Job??

DavidBr.
22-09-2008, 21:06
Cool im Urlaub oder als Job??

=> kriegst ne PN dazu.

Da Mo
22-09-2008, 21:12
=> kriegst ne PN dazu.

okai:)

chillakilla
22-09-2008, 21:15
okai:)

spammer! :p

Da Mo
22-09-2008, 21:17
spammer! :p

Selber :p

amari
22-09-2008, 21:22
der thread wird immer mehr wie der EHT ...

chillakilla
22-09-2008, 21:27
Ich werde immer auf meine Augen reduziert. :(

shadowless
22-09-2008, 21:28
ich verbring zuviel zeit hier :)

Da Mo
22-09-2008, 21:30

achte auf die topliste der meistposter hier und du wirst sehen, das ist noch gar nichts :D

chillakilla
22-09-2008, 21:33

Willst du dich etwa auch löschen lassen? :ups:

Da Mo
22-09-2008, 21:37
Willst du dich etwa auch löschen lassen? :ups:

Wer will sich denn sonst löschen lassen??

chillakilla
22-09-2008, 21:40
Wer will sich denn sonst löschen lassen??

Z.B. Tommygun hat das damals gemacht und noch einige andere.

Da Mo
22-09-2008, 21:47
Z.B. Tommygun hat das damals gemacht und noch einige andere.

Ich chatte übrigens gerade mit dem

shadowless
22-09-2008, 21:49
:rofl: wüst nicht wieso löschen lassen :)

chillakilla
22-09-2008, 21:51
Ich chatte übrigens gerade mit dem

Grüß ihn mal. :)

Da Mo
22-09-2008, 21:54
Grüß ihn mal. :)

Er hat gerade eben das selbe gesagt:D

Nymphaea Alba
22-09-2008, 23:25
Höhö, Fips will mich anspringen. :D Ich werde schneller sein :teufling:

Lars´n Roll
23-09-2008, 00:20
Man sucht grade die Interpretation von "Schlagt sie tot!" von den Kassierern und findet unter den Links den Song von Landser...

YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/results?search_query=schlagt+sie+tot)

Das Lied eines linken Kabarettisten, der als Jude während der NS Zeit nach Amiland geflohen ist, von ner Faschoband gecovert?

Den Spieß rumdrehen, indem man Satire für bare Münze nimmt? Eulenspiegelsche List oder sind die einfach total doof?

Z-A-C
23-09-2008, 00:36
Ich denke grad: Scheiße bin ich besoffen! :D

btw.: Carlsberg Elephant ist das beste Bier der Welt!

chillakilla
23-09-2008, 06:32
Höhö, Fips will mich anspringen. :D Ich werde schneller sein :teufling:

Habt ihr kein zu Hause! :mad:

chillakilla
23-09-2008, 06:34
Man sucht grade die Interpretation von "Schlagt sie tot!" von den Kassierern und findet unter den Links den Song von Landser...

YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/results?search_query=schlagt+sie+tot)

Das Lied eines linken Kabarettisten, der als Jude während der NS Zeit nach Amiland geflohen ist, von ner Faschoband gecovert?

Den Spieß rumdrehen, indem man Satire für bare Münze nimmt? Eulenspiegelsche List oder sind die einfach total doof?

Das wurde im Nationalsozialismus auch viel gemacht. Eigentlich "linke" oder neutrale Lieder wurden umgepolt. Mit Dummheit hat das wenig zu tun.

jinn
23-09-2008, 08:12
Barock!

UlkOgan
23-09-2008, 08:32
ich wundere mich die ganze zeit, dass es hier drinen so scheisse kalt ist, obwohl ich die heizung voll aufgedreht habe.
die heizung funktioniert nicht. :mad:

unproVoked
23-09-2008, 09:13
ich wundere mich die ganze zeit, dass es hier drinen so scheisse kalt ist, obwohl ich die heizung voll aufgedreht habe.
die heizung funktioniert nicht. :mad:

wer brauch schon ne heizung, wenn er n pc hat :D

UlkOgan
23-09-2008, 09:20
wer brauch schon ne heizung, wenn er n pc hat :D

auch immer mein denken. momentan reicht der aber nicht aus. vielleicht ist die wohnung auch bisschen zu zugig. oder ich brauche eine neue grafikkarte. :D

ein hoch auf heizlüfter!

unproVoked
23-09-2008, 09:25
wenn du in ner mietwohnung wohnst, ist deine heizung evtl. nich kaputt, sondern deine vermieter haben nur n schwaben-syndrom und die heizung wird nicht vor mitte oktober angestellt.

shadowless
23-09-2008, 09:56
auch immer mein denken. momentan reicht der aber nicht aus. vielleicht ist die wohnung auch bisschen zu zugig. oder ich brauche eine neue grafikkarte. :D

ein hoch auf heizlüfter!

yop, hab heut meinen auch einstellen müssen :)

UlkOgan
23-09-2008, 10:16
wenn du in ner mietwohnung wohnst, ist deine heizung evtl. nich kaputt, sondern deine vermieter haben nur n schwaben-syndrom und die heizung wird nicht vor mitte oktober angestellt.

das sowieso.
aber ich hatte mir anfangs eingebildet, dass es gefunzt hätte. am ersten tag wurde es warm. Oo

Nymphaea Alba
23-09-2008, 10:25
Habt ihr kein zu Hause! :mad:

So war das nicht gemeint. :o :D :o

Fips
23-09-2008, 10:59
So war das nicht gemeint. :o :D :o

Nicht? :p:D

Nymphaea Alba
23-09-2008, 11:15
Nicht? :p:D

Pssst jetzt! Du machst alles nur noch schlimmer, während ich versuche den (und deinen verkommenen mit :p ) Anstand zu wahren. :D

unproVoked
23-09-2008, 11:21
:cry:

Fips
23-09-2008, 11:30
Pssst jetzt! Du machst alles nur noch schlimmer, während ich versuche den (und deinen verkommenen mit :p ) Anstand zu wahren. :D

Nee, nee so nicht! Du hast die Suppe eingebrockt, also musst Du sie auch auslöffeln. Und wenns zu einfach wäre, wärs ja langweilig!:p

Nymphaea Alba
23-09-2008, 11:33
Hey, you don't have any say in the matter. Schon erwähnt? :p

Fips
23-09-2008, 11:38
Mehrfach, deswegen darfst DU ja auch alleine sehen wie Du da wieder rauskommst. Ich bin nur hier, damits nicht zu einfach wird!:p:D Und jetzt hör auf hier rumzuspammen!:mad::D:cool:

Samurai85
23-09-2008, 14:14
heut Abend endlich wieder Training :)

nebenbei ENDLICH FEIERABEND :D

chillakilla
23-09-2008, 14:19
Wie sie mich einfach ignoriert. :( Und ich probiere das ignoriert werden zu ignorieren. :o

amari
23-09-2008, 14:23
so,der typ gibt ruhe :)

Budoka_Dante
23-09-2008, 14:31
Amari hat eine bewaffnete Nazibande einhändig verprügelt! :ups:

amari
23-09-2008, 14:42
ich bevorzuge den begirff "horde" :D

Wolfhound
23-09-2008, 14:50
Die Horde rennt, sie macht alles nieder *sing* :D

Budoka_Dante
23-09-2008, 14:51
ich bevorzuge den begirff "horde" :D

Dann war das bestimmt ein Level 10 Klingenmeister :ups:

chillakilla
23-09-2008, 15:24
Kostö meinö Klingö!

chillakilla
23-09-2008, 15:24
Was wurde eigentlich aus Unpro´s Viehacker?

Markus11
23-09-2008, 15:29
Wie sie mich einfach ignoriert. :( Und ich probiere das ignoriert werden zu ignorieren. :o

En Mädchen mich auch, also ned abgehoben und auf die sms ned zurück geschriebn, aber im msn hat sie mich geaddet :D.

Wuahahaha, ich werd ihr schon zeigen das ich gut für sie bin :p.

P.S: auf sms nicht antworten sollte unter Strafe gestellt werden.

Mfg. Markus

Budoka_Dante
23-09-2008, 15:55
Spielen oder essen...:gruebel:

Das Leben ist echt hart :cry:

Da Mo
23-09-2008, 16:13
yeah wenn das so wieter geht hab ich bald zwei Mädels. Wenn de eine nicht will, einfach zur anderen hin :D

Muss nur dafür sorgen, dass sie voneinder nichts erfahren :p

jinn
23-09-2008, 17:11
Barock!

...ist doch nicht so interessant, wie man denken könnte. Zumindest beim erstellen eines Referats verflüchtigt sich das (geschauspielte) Interesse.

Cool, ich komme immer zu Simpsons von der Schule heim, wenn ich mit dem Auto fahre.

Markus11
23-09-2008, 17:17
yeah wenn das so wieter geht hab ich bald zwei Mädels. Wenn de eine nicht will, einfach zur anderen hin :D

Muss nur dafür sorgen, dass sie voneinder nichts erfahren :p

Pass bloß auf das du die Vorlieben der einen nicht mit denen der anderen verwechselst.

Mo: "Schatz, ich hab dir dein Lieblingsessen gekocht"

Weibchen 2: "Ich hasse Fisch, weißt du das nicht mehr, ich habe dir das gestern erst wieder gesagt :mad:"

Mo: ":o"

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen :cool:.

Mfg. Markus :)

Da Mo
23-09-2008, 18:01
Pass bloß auf das du die Vorlieben der einen nicht mit denen der anderen verwechselst.

Mo: "Schatz, ich hab dir dein Lieblingsessen gekocht"

Weibchen 2: "Ich hasse Fisch, weißt du das nicht mehr, ich habe dir das gestern erst wieder gesagt :mad:"

Mo: ":o"

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Durchhaltevermögen :cool:.

Mfg. Markus :)

Hehehe ich glaub eh nicht dass auf Dauer durchhalte:o:D

Nymphaea Alba
23-09-2008, 18:06
I don't care what happens now and then... as long as you're my friend in the end. Geee...got no vote in that one either :(

Budoka_Dante
23-09-2008, 18:09
Hehehe ich glaub eh nicht dass auf Dauer durchhalte:o:D

Am nächsten Morgen ist die Standfestigkeit wieder hergestellt ;)
Aber das sind wahrscheinlich eh beste Freundinnen, wie in den realistischen Soaps und so... Und sie stehen auf Dreier, wie in den anderen Filmen und so... ;) :D

Da Mo
23-09-2008, 18:11
Am nächsten Morgen ist die Standfestigkeit wieder hergestellt ;)
Aber das sind wahrscheinlich eh beste Freundinnen, wie in den realistischen Soaps und so... Und sie stehen auf Dreier, wie in den anderen Filmen und so... ;) :D

Hach wenn de Welt doch so einfach wäre :D

chillakilla
23-09-2008, 18:17
Pass bloß auf das du den Namen der einen nicht mit dem der anderen verwechselst.

fixed. :o

chillakilla
23-09-2008, 18:35
Und sie stehen auf Dreier, wie in den anderen Filmen und so... ;) :D

Dabei sollte man darauf achten, früh seine Vorstellungen preiszugeben. Sonst kann das auch so aussehen.
YouTube - Funniest Porn Scene Ever! (http://www.youtube.com/watch?v=WhkgoQkjw2E&feature=related)
*fuckyfucky*:ups:
(nur die letzten ~25 Sekunden sind sehenswert)

jinn
23-09-2008, 18:40
Vanitas vanitatum et omnia vanitas:o

Samurai85
23-09-2008, 18:42
oh mein jetz tut mein Rücken weh vom Training :o

schön wars trotzdem :)

noppel
23-09-2008, 19:08
1. hexe!

2. ich degeneriere zum jähzornigen sack. arbeiten ist nicht gut für mich.

Krümel2
23-09-2008, 19:13
1. hexe!

2. ich degeneriere zum jähzornigen sack. arbeiten ist nicht gut für mich.

DITO!!!:cool:

Samurai85
23-09-2008, 19:44
Hasen hoppeln :rolleyes:

jinn
23-09-2008, 19:48
Hasen hoppeln :rolleyes:

Hoppelnde Hasen
auf meinem Rasen
die mein Beet abgrasen.
~.-

Neopratze
23-09-2008, 19:57
Den linken Oberschenkel beim Sparring vertrommelt gekriegt :boxing: ... total geschwollen :krank011:

Ma kucken, ob das Thai Öl was nutzt :idea:

chillakilla
23-09-2008, 20:10
Hoppelnde Hasen
auf meinem Rasen
die mein Beet abgrasen.
~.-

... muss ich vergasen. :mad:

unproVoked
23-09-2008, 21:00
Was wurde eigentlich aus Unpro´s Viehacker?
hätt ich nearly schon wieder forgotten

Hoppelnde Hasen
auf meinem Rasen
die mein Beet abgrasen.
~.-

... muss ich vergasen. :mad:

ihr nasen... :rolleyes:

chillakilla
23-09-2008, 21:04
Ein Dichter, ein Nazi und ein Rapper. :ups: Ganz großes Kino!

jinn
23-09-2008, 21:07
ihr nasen... :rolleyes:

Chillakilla und ich machten unpro ausfindig und verprügelten ihn...
als wir das lasen

unproVoked
23-09-2008, 21:20
als wir das lasen

...zumindest in ihren phantasievollen traumphasen.

Da Mo
23-09-2008, 21:21
als wir das lasen

schnakselte ich eure basen

chillakilla
23-09-2008, 21:24
schnakselte ich eure basen

Dann müssen wir die Aktion wohl abblasen.

Quo vadis "Wddg"? :ups:

chillakilla
23-09-2008, 21:26
@mo: Ist es Zufall, dass bei einem gewissen Reimkalkulator "Basen" das erste Wort ist? :D
Ich sag das nicht aus Bösartigkeit. Ich will uns nur vor dem Reim auf "Brennphasen" bewahren.

unproVoked
23-09-2008, 21:29
Dann müssen wir die Aktion wohl abblasen.

sonst noch irgendwelche unnötigen phrasen? :rolleyes:

Da Mo
23-09-2008, 21:30
sonst noch irgendwelche unnötigen phrasen? :rolleyes:

Das wissen wohl nur die Asen

@mo: Ist es Zufall, dass bei einem gewissen Reimkalkulator "Basen" das erste Wort ist? :D
Ich sag das nicht aus Bösartigkeit. Ich will uns nur vor dem Reim auf "Brennphasen" bewahren.

Ich versteh nix vom reimen :p

unproVoked
23-09-2008, 21:31
Das wissen wohl nur die Asen

was ist das und find ich die aufm cannstatter wasen?

Wolfhound
23-09-2008, 21:33
Unpro du kannst mir mal einen ... :D

Wie lief eigentlich der umzug?

Da Mo
was ist das und find ich die aufm cannstatter wasen?

Es sind die Götter die neben Odin grasen

jinn
Quo vadis?

Venio Romam iterum crucifigi :p:D

Grasen hatten wir schon, blasen auch.. ist "wasen" ein Wort?

Zerschmetter ich auf deinem Haupt die Vasen... :rolleyes:

Da Mo
23-09-2008, 21:36

Graden hatten wir schon, blasen auch.. ist "wasen" ein Wort?

Die vorher standen auf einem Rasen

unproVoked
23-09-2008, 21:37
Es sind die Götter die neben Odin grasen
ach du meinst so mythen-bilder-sagen auf blumenvasen...

Unpro du kannst mir mal einen ... :D

Wie lief eigentlich der umzug?
eeeh, blasen hatten wir schon :-§

joah... der umzug... lief! ^^
watt soll ich da groß sagen, bei einem zimmer is ein umzug nich so der riesen-act :D

chillakilla
23-09-2008, 21:37

ups

unproVoked
23-09-2008, 21:38

Grasen hatten wir schon, blasen auch.. ist "wasen" ein Wort?

püüh... der bayer kennt den wasen nich...

is das selbe wie wiesn - nur in schwäbisch und ohne wiese... ;)

Da Mo
23-09-2008, 21:40
püüh... der bayer kennt den wasen nich...

is das selbe wie wiesn - nur in schwäbisch und ohne wiese... ;)

Also nix von belang und Weltruhm.

Die Bayern haben die Wiesn, bei uns isset die 5. Jahreszeit und ihr seid zu geizig für solcherlei Schwank :D

jinn
23-09-2008, 21:40
ups

Argumentum baculinum.:p

PS: Es leben die Asterix!

Wasen.. :rolleyes: Ich kenne mich nicht einmal mit den bayrischen Dialekten aus... zu Deutsch für Deutschland, sozusagen..

unproVoked
23-09-2008, 21:42

Was'n das'n?!?:ups: Wenn du mir mein Wort klaust muss ichs ja weg lasen und dann weiß ich kein neues mehr und muss pasen!
Es sei denn ich mach auf Legastenidingsbums.

chillakilla
23-09-2008, 21:43
Die vorher standen auf einem Rasen

Den die Kühe gerne frasen. :(

unproVoked
23-09-2008, 21:44

Wasen.. :rolleyes: Ich kenne mich nicht einmal mit den bayrischen Dialekten aus... zu Deutsch für Deutschland, sozusagen..

ne, is kein Dialekt. es gibt halt den "Cannstatter Wasen", das'n großer Platz in Stuttgart, auf dem z.b. das Frühlingsfest stattfindet oder der Zirkus aufgebaut wird und so weiter.

Da Mo
23-09-2008, 21:46

deutsche dialekte sind toll, ich kann auch ein paar.
Ich sollte mal ne thread dazu machen. Am besten gekoppelt mit meiner neuen Vorliebe zu Volksmusik.

jinn
23-09-2008, 21:54
Es sei denn ich mach auf Legastenidingsbums.
Weil dir kein Wort mehr einfällt, machst du dich über Behinderte lustig?
:o...

ne, is kein Dialekt. es gibt halt den "Cannstatter Wasen", das'n großer Platz in Stuttgart, auf dem z.b. das Frühlingsfest stattfindet oder der Zirkus aufgebaut wird und so weiter.
So mag es durchaus Dialekt sein. Schon etwas älter. Aber wer wird denn gleich über das Alter reden. Das ist unhöflich.

deutsche dialekte sind toll, ich kann auch ein paar.
Ich sollte mal ne thread dazu machen. Am besten gekoppelt mit meiner neuen Vorliebe zu Volksmusik.
Natürlich. Volksmusik.
Das Musikgenre mit den größten Drogenskandalen.
Was will man auch erwarten, wenn man wegen seiner Konzerte ständig mit Tod und ZErfall von MEnschen konfrontiert wird.

Ja, das war mein Spaßbremsen-Joker. Warum?
Weil ich jetzt off gehe. Und Spaß gibt es ohne mich nicht.
Obwohl... wenn im Wald ein Baum fällt, macht er dann ein Geräusch?

Da Mo
23-09-2008, 21:57
Natürlich. Volksmusik.
Das Musikgenre mit den größten Drogenskandalen.
Was will man auch erwarten, wenn man wegen seiner Konzerte ständig mit Tod und ZErfall von MEnschen konfrontiert wird.

Ja, das war mein Spaßbremsen-Joker. Warum?

Schwachsinn ich rede nicht von diesem verhurten Pseudovolksmusikdreck a la Florian Silberiesen von den Leichensendern ARd und ZDF.

Ich rede von den echten alten selbstgesungenen, oft auch mal zotigen und nachdenklichen Volks und Heimatliedern

chillakilla
23-09-2008, 22:02

Du hast es geschafft die philosophischte aller philosophischen Fragen so verdreht zu stellen, dass sie einfach nur schwachsinnig ist. Meinen Glückwunsch.

Neopratze
23-09-2008, 22:13
Ich denke, daß dieser Thread von chillakilla, jinn und Da Mo gekapert wurde :ups: :soldat:

Da Mo
23-09-2008, 22:15
Ich denke, daß dieser Thread von chillakilla, jinn und Da Mo gekapert wurde :ups: :soldat:

Ich denke dass ich den king dieses threads aber immer noch nicht erreicht habe :D

amari
24-09-2008, 08:03
aaargh unpro ist mir mit 23 post vorraus!

unproVoked
24-09-2008, 08:07
aaargh unpro ist mir mit 23 post vorraus!

mach dir nix draus... gibt schlimmeres ;)

chillakilla
24-09-2008, 09:36
mach dir nix draus... gibt schlimmeres ;)

Da hat wohl einer bemerkt mit wie vielen Posts ich ihm voraus bin. :p

unproVoked
24-09-2008, 09:42
Da hat wohl einer bemerkt mit wie vielen Posts ich ihm voraus bin. :p

vom inhalt meiner posts bin ich dir trotzdem meilenweit vorraus :mad:

chillakilla
24-09-2008, 10:05
vom inhalt meiner posts bin ich dir trotzdem meilenweit vorraus :mad:

Welche unglaubliche Bereicherung (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1497113-post7992.html) für´s Forum. :rolleyes:

unproVoked
24-09-2008, 10:11
Welche unglaubliche Bereicherung (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1497113-post7992.html) für´s Forum. :rolleyes:
:D

du hast den tieferen sinn darin mal wieder nicht verstanden... unwürdiger :rolleyes:

unproVoked
24-09-2008, 10:18
zur erläuterung:
"ich" ist an dieser stelle ein lyrisches ich und bezog sich somit auf den derzeitigen hauptteil der in den thread postenden bevölkerung. mit dieser aussage brachte ich also die intention der derweil aktivsten poster auf den punkt und übte auf ironische weise kritik an der aktuellen threadentwicklung, punkt.

Budoka_Dante
24-09-2008, 13:34
Na fantasievoll ist er ja.

Schokopudding ! ! ! ! ! ! :blume:

chillakilla
24-09-2008, 18:18
Wo sind denn heute die ganzen Spammer? :ups:

jinn
24-09-2008, 18:29
Du hast es geschafft die philosophischte aller philosophischen Fragen so verdreht zu stellen, dass sie einfach nur schwachsinnig ist. Meinen Glückwunsch.

Nein. Du hast es nur nicht verstanden.

Budoka_Dante
24-09-2008, 18:47
Nein. Du hast es nur nicht verstanden.

Welche Frage? :gruebel:

DavidBr.
24-09-2008, 18:53
Ich mag auf einmal Kamillentee :weirdface

jinn
24-09-2008, 18:58
Welche Frage? :gruebel:

"Macht der im Wald umstürzende Baum auch ein Geräusch, wenn niemand da ist, es zu hören?"

Tja, da hat man sich einmal angestrengt und ein Wortspiel aus einem philosophischem Spruch gemacht und es ist unverständlich... Argh

Budoka_Dante
24-09-2008, 19:08
"Macht der im Wald umstürzende Baum auch ein Geräusch, wenn niemand da ist, es zu hören?"
Ja.

jinn
24-09-2008, 19:13
Ja.

Jo, richtig philosophisch ist die Frage an sich auch nicht.
Erst im Zusammenhang mit dem MEnsch/des menschlichen Verhaltens.

Gibt es für einen Menschen, der ohne kenntniss jeglicher gesellschaftlichen Regeln aufgewachsen ist trotzdem so etwas wie Moral. oder so

Budoka_Dante
24-09-2008, 19:17
Ich wäre jetzt von einer anderen Richtung rangegangen :gruebel:

EDIT: Heute in W/N haben wir das Menschenbild von Hobbes diskutiert, nach ihm ist dwer Mensch von Natur aus nur auf seine eigenen Interessen ausgerichtet ("böse"), Moral und sowas kommt erst durch das Leben in der Gesellschaft. ;)

Da Mo
24-09-2008, 19:18
Sie soll gefälligst antworten. :mad:

Da Mo
24-09-2008, 19:19
Tja, da hat man sich einmal angestrengt und ein Wortspiel aus einem philosophischem Spruch gemacht und es ist unverständlich... Argh

Ja Da Mo ist der boss weiß jedes kleine Kind

jinn
24-09-2008, 19:23
Ich wäre jetzt von einer anderen Richtung rangegangen :gruebel:

EDIT: Heute in W/N haben wir das Menschenbild von Hobbes diskutiert, nach ihm ist dwer Mensch von Natur aus nur auf seine eigenen Interessen ausgerichtet ("böse"), Moral und sowas kommt erst durch das Leben in der Gesellschaft. ;)
Was soll der Zwinker-Smilie?
Ich hab eine Frage aus der Baumfrage abgeleitet. Keine Aussage;)
Überschneidet sich aber mit meiner Meinung. :)

Zu Grübeln gibt es auch nichts:p Sicher kann man von einer anderen Richtung rangehen. Die da wäre?

Ja Da Mo ist der boss weiß jedes kleine Kind
Zum glück bin ich kein kleines Kind mehr...

jinn
24-09-2008, 19:28
Platz 1 im WDDG!!
Heute hat jinn (ja, genau der!) Neopratze überholt!
716 Beiträge!!!
:klatsch:
:D

Budoka_Dante
24-09-2008, 19:35
Was soll der Zwinker-Smilie?
Ich hab eine Frage aus der Baumfrage abgeleitet. Keine Aussage;)
Überschneidet sich aber mit meiner Meinung. :)
Und ich habs nur kommentiert :p

Zu Grübeln gibt es auch nichts:p Sicher kann man von einer anderen Richtung rangehen. Die da wäre?
Die größte Schwierigkeit bei meinen Denkprozessen ist, sie in Wortform zu bringen :p

Also...öhm.....jaaaaa........das is mir jetzt zu kompliziert :D

So mit Auswirkungen einer Existenz auf die umgebende Welt unzo....

Samurai85
24-09-2008, 19:38
gäääääähn

jinn
24-09-2008, 19:43
Und ich habs nur kommentiert :p
Okay. Der Smilie hat mich da etwas verwirrt ;)

So mit Auswirkungen einer Existenz auf die umgebende Welt unzo....
ach zo ist natürlich auch eine Möglichkeit :)

Skairdykat
24-09-2008, 20:07
hätten meine eltern mich heute trotz der erkältung zum training gehen lassen, hätte ich nicht meine externe festplatte vom tisch geschubst und dabei SÄMTLICHE dateien (musik filme, texte und, das schlimmste, bilder) verloren.

argh

Neopratze
24-09-2008, 20:15
Heute hat jinn (ja, genau der!) Neopratze überholt!

Touche! :rolleyes: ... diese Runde ist an euch gegangen :cool:

jinn
24-09-2008, 20:19
Touche! :rolleyes: ... diese Runde ist an euch gegangen :cool:

In Wirklichkeit geht er gerade einen neuen PC kaufen, weil er seinen vor Wut zerschmettert hat.
Um die Maskerade aufrecht zu erhalten, geht er in nem Internet-Cafe online :p

Neopratze
24-09-2008, 20:34
In Wirklichkeit geht er gerade einen neuen PC kaufen, weil er seinen vor Wut zerschmettert hat.

:kaffeetri

jinn
24-09-2008, 20:35

:kaffeetri
Und macht Kaffee-Frustsaufen.

Wolfhound
24-09-2008, 20:43
Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt das wir ein Männerforum brauchen ;):D?

chillakilla
24-09-2008, 20:52
Hat eigentlich schonmal jemand erwähnt das wir ein Männerforum brauchen ;):D?

Bei weitem nicht oft genug. :)
edit: Falls jemand nicht wissen sollte, was gemeint ist: klick (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html)

chillakilla
24-09-2008, 20:56
hätten meine eltern mich heute trotz der erkältung zum training gehen lassen, hätte ich nicht meine externe festplatte vom tisch geschubst und dabei SÄMTLICHE dateien (musik filme, texte und, das schlimmste, bilder) verloren.

argh

Und du hättest mit diesem Beitrag nicht zu meiner Unterhaltung beigetragen. Es hat alles einen Sinn.:p

chillakilla
24-09-2008, 21:02
Und macht Kaffee-Frustsaufen.

Ich würde an deiner Stelle auch schon mal anfangen. Jetzt kann es nur noch abwärts gehen. ;)

noppel
24-09-2008, 21:13
O rly?

Da Mo
24-09-2008, 21:28
Zum gesunden Misanthropentum gehört die nötige böse Miene....

Muss noch geübt werden

:mad::mad:

geht schonmal in die richtige richtung;)

UlkOgan
24-09-2008, 21:36
gips ist ein *rschloch.

Neopratze
24-09-2008, 21:37
Ich frage mich gerade, wie vor 2000 Jahren in Foren gepostet wurde. An der Tempelmauer mit Hammer und Meißel? :idea:

Da Mo
24-09-2008, 21:40
gips ist ein *rschloch.

Hängt ganz davon ab in welcher Gestalt. Es gibt äusserst schöne Gipsformationen in Gipshöhlen.
Hängt dir allerdings so ein Tropfstein am Arm, naja eher schlecht ;)

Natürlich kannt du Mädels darum bitten ihre Hanbynummer draufzuschreiben.

Ich frage mich gerade, wie vor 2000 Jahren in Foren gepostet wurde. An der Tempelmauer mit Hammer und Meißel? :idea:

Nur haben die Mods dort direkt geköpft, wenn einer gespamt hat ;)

sota
24-09-2008, 21:48
Nur haben die Mods dort direkt geköpft, wenn einer gespamt hat ;)

nein, eher zur Steinigung freigegeben,....und sofort den Stand mit zum Vekauf feilgebotener Kiesel aufgestellt *das.Leben.des.Brian* http://de.youtube.com/watch?v=gupvvPc06xA

Nymphaea Alba
24-09-2008, 22:21
Nagnagnaganagagana ghna?

Da Mo
24-09-2008, 22:22
Nagnagnaganagagana ghna?

Ugagaga ggrraaa ung gnarf GRAAAAH!!!!:aufsmaul:

UlkOgan
24-09-2008, 22:26
mark ist eklig.

Nymphaea Alba
24-09-2008, 22:28
Ugagaga ggrraaa ung gnarf GRAAAAH!!!!:aufsmaul:

HA! gangnagnagsagh gnaaaahhh. :cool: :beer:

chillakilla
24-09-2008, 22:29
Nagnagnaganagagana ghna?

Weibliches Brunftverhalten?

Nymphaea Alba
24-09-2008, 22:32
Hmmm...... nein.

Da Mo
24-09-2008, 22:33
mark ist eklig.

Hmm was ist das für eine komische Eiterbeule da??...

...schmeckt aber lecker :D

chillakilla
24-09-2008, 22:34
Hmmm...... nein.

Auf welche Frage bezieht sich das? :ups:
(böse Vorahnung)

Nymphaea Alba
24-09-2008, 22:43
@Chillakilla: Ob es sich um allgemein weibliches Brunftverhalten handelt. :p

Da Mo
24-09-2008, 23:00
Ich hätte nicht gedacht dass ein derart langer Dorn sich so lang in meiner Haut halten kann ohne dass ich ihn bemerke.:ups:

Nymphaea Alba
24-09-2008, 23:02
@Chillakilla: Ob es sich um allgemein weibliches Brunftverhalten handelt. :p

Hm, ich glaube, dass die Antwort, die darin impliziert wird, nicht verstanden wurde. Aber das macht nichts. *bump*

noppel
25-09-2008, 04:34
faszinierend, dass jedes kleine kind irgendwannn in seiner kindheit drauf kommt, dass es mit genügend

und dann?
und

und warum?
nachfragen auch die schlauesten menschen in bedrängnis bringen kann, während der versammelten erwachsenenwelt in jahrhunderten des nachdenkens als antwort lediglich

das verstehst du noch nicht
eingefallen ist.

Akoaysi
25-09-2008, 05:42
Ich hätte nicht gedacht dass ein derart langer Dorn sich so lang in meiner Haut halten kann ohne dass ich ihn bemerke.:ups:

Ich denke ich kenn das Problem :o

unproVoked
25-09-2008, 07:37
faszinierend, dass jedes kleine kind irgendwannn in seiner kindheit drauf kommt, dass es mit genügend

und

nachfragen auch die schlauesten menschen in bedrängnis bringen kann, während der versammelten erwachsenenwelt in jahrhunderten des nachdenkens als antwort lediglich

eingefallen ist.

mein vater hat einfach immer so erschöpfend geantwortet, dass ich längst das interesse verloren hatte und er immer noch am erklären war und ich eigentlich nur weg wollte, aber nich durfte, bis er es mir zu ende erklärt hat :(
knallhart den spieß umgedreht :mad:

chillakilla
25-09-2008, 07:42
mein vater hat einfach immer so erschöpfend geantwortet, dass ich längst das interesse verloren hatte und er immer noch am erklären war und ich eigentlich nur weg wollte, aber nich durfte, bis er es mir zu ende erklärt hat :(
knallhart den spieß umgedreht :mad:

Diskutier-Eltern sind eh die schlimmsten. Und trotz dieses Psychoterrors fühlen sie sich unglaublich tolerant. :rolleyes:

jinn
25-09-2008, 15:32
:D Nee. Die schlimmsten halten sich die Ohren zu und gehen weg, wenn du mit ihnen vernünftig reden willst

Fips
25-09-2008, 15:49
Boa, wen bitte interessiert es, dass Iod bei 24.6 GPa in einer inkommensurable modulierten, flächenzentrierten Approximantenstruktur vorliegt, deren Atomlagen einer Sinuswelle mit der Wellenlänge 3.89 x c folgen? :wuerg: Kack Festkörperchemie!:mad:

chillakilla
25-09-2008, 15:53
:D Nee. Die schlimmsten halten sich die Ohren zu und gehen weg, wenn du mit ihnen vernünftig reden willst
Bei denen kann man es einfach trotzdem machen.:)

Die allerschlimmsten sind die Diskutierer, die einem trotzdem nicht zuhören und warten bis man resignierend sagt, dass sie recht hätten.

chillakilla
25-09-2008, 15:55
Wenn ich erst mal die Kontrolle über diesen Thread an mich gerissen habe, mach ich beim EHT weiter.

jinn
25-09-2008, 15:57

Die allerschlimmsten sind die Diskutierer, die einem trotzdem nicht zuhören und warten bis man resignierend sagt, dass sie recht hätten.

Ja, ist auch scheiße.. aber ich finde es schrcklich, wenn man mit erwachsenen personen vernünftig reden will und sie halten sich die Ohren zu und gehen weg :o

jinn
25-09-2008, 16:02
Wenn ich erst mal die Kontrolle über diesen Thread an mich gerissen habe, mach ich beim EHT weiter.

Da hat der EHT ja Glück. Noch mehr als 3 Jahre zumvorbereiten.

VanZan
25-09-2008, 16:13
Mir schwant Böses. Heute dürften wir alle früher Feierabend machen, damit wir morgen gut erholt zur Arbeit kommen.

jinn
25-09-2008, 17:01
Soll ich mir Buddenbrooks ansehen oder nicht?

Da Mo
25-09-2008, 17:12

Da gibt es aber auch diejenigen die dann meinen, "Du meinst das wirklich mit dem du hast recht" und dann geht das alles wieder von vorne los :o:D