Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was denkst Du gerade

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64

kinkon
26-12-2008, 14:29
aus der not geboren... :rolleyes:

:p

Na und! :D

VanZan
26-12-2008, 14:31
Jetzt habe ich schon 5 Tage ohne Fernseher überstanden.

Neopratze
26-12-2008, 14:53
Das wird dir eh nicht gefallen :D

Minus 3 Kilo gegenüber Waagengang in der Früh :) :boxing:

Joggen funzt ja mal geil, wenn man KK Training gleich anhängt :cool: (bzw das Joggen als Aufwärmtraining für KK hernimmt)

Markus11
26-12-2008, 16:53
Running sushi ist geil, aber jetz hab ich Bauchschmerzen :p.

Mfg. Markus

amari
26-12-2008, 16:55
Running sushi

running sushi?muss man sich die einzelteile erst noch fangen? :D

Markus11
26-12-2008, 17:30
running sushi?muss man sich die einzelteile erst noch fangen? :D

Jop, so wird sicher gestellt das man nicht zunimmt :p.

Ist so ein neuer "do ist yourself" Trend der aus den usa kommt, dort drücken sie einem im Möbelhaus auch nur mehr eine Axt in die Hand und schicken dich in den Wald um dir deinen Kasten zu bauen. Für Faule gibts noch einen Achtkanktschlüssel dazu.

Mfg. Markus

Neopratze
26-12-2008, 17:33
Running sushi ist geil, aber jetz hab ich Bauchschmerzen :p.

Mfg. Markus

Millenium City? :p

Ich fress immer alle Muscheln vom Band :D

Markus11
26-12-2008, 17:37
Millenium City? :p

Ich fress immer alle Muscheln vom Band :D

Die verdammte Milleniumcity hatte zu :(. War in der Lugnercity :).

Wollte zuerst ja zum besten Asiabuffet Wiens gehen (Werbung :p), heißt Kirin und ist beim Schottenring in der Gonzagasse (keine Ahnung welche Hausnummer.)

Dort kostet das Buffet nur 8.5€, es gibt eine große Auswahl an Sushi und vielen warmen Speisen und eine große Rohzeugstheke wo man sich Sachen am Teller packen kann die dann vor einem auf so einer heißen Platte gebraten werden :D.

Kann ich jedem der mal in Wien ist nur wärmstens empfehlen ;).

Mfg. Markus

Neopratze
26-12-2008, 17:45
Die verdammte Milleniumcity hatte zu :(. War in der Lugnercity :).

Wollte zuerst ja zum besten Asiabuffet Wiens gehen (Werbung :p), heißt Kirin und ist beim Schottenring in der Gonzagasse (keine Ahnung welche Hausnummer.)

Dort kostet das Buffet nur 8.5€, es gibt eine große Auswahl an Sushi und vielen warmen Speisen und eine große Rohzeugstheke wo man sich Sachen am Teller packen kann die dann vor einem auf so einer heißen Platte gebraten werden :D.

Kann ich jedem der mal in Wien ist nur wärmstens empfehlen ;).

Mfg. Markus

Geht nix über ein Sashimi Holzboot mit viel Wasabi :D

Das bringt die Tinte in den Füller :cool: :p

Budoka_Dante
26-12-2008, 17:46
Wochenschnitt letzte Woche: 96.1 kg
Wochenschnitt diese Woche 94.5 kg

Dann wird das bis Ende Februar auch mit bisschen Schoki noch was :D

Neopratze
26-12-2008, 17:50
Dann wird das bis Ende Februar auch mit bisschen Schoki noch was :D

Schoki ist jetzt erst mal für ne Weile gestrichen, jetzt gibts Vollkornbrot mit Löffelkäse :rolleyes:

MakeMeBad
26-12-2008, 21:02
Das bringt die Tinte in den Füller :cool: :p

ähmmmm *hüstel* *hüstel* no comment :biglaugh:

Budoka_Dante
26-12-2008, 21:36
FKS8 ist ein Troll. Das muss ein Troll sein. Biiitteeeeee ! ! :cry:

Da Mo
26-12-2008, 21:48
Hmm der Abend mit ihr war toll. Hätte von mir aus ewig anhalten können.

aber :"Hätte, hätte, Frahrradkette"

Einfach aufs nächste mal freuen. :)

DavidBr.
26-12-2008, 21:56
Ich hab schon schlechtere Filme als "Der goldene Kompass" gesehen. Gönn ich mir noch "Armee der Finsternis" oder nicht? :gruebel:

VanZan
26-12-2008, 21:58
Womit haue ich mir die Nacht um die Ohren?
Cod 4 oder Cod WaW ?

Missy
26-12-2008, 22:04
Denke... meine Maus ist irgendwie kaputt und nu muss ich blöd mit der Tastatur rummachen....:D:D

Flöchen
27-12-2008, 10:47
rummachen könnt ich auch gut... :rolleyes:

Rocky777
27-12-2008, 10:52
rummachen könnt ich auch gut... :rolleyes:

Flöchen würde super im Tütü aussehen.. :)

Budoka_Dante
27-12-2008, 10:54
Wenn MiBa Milch-Banane heißt, was heißt dann Ju? :gruebel:

Da Mo
27-12-2008, 10:55
Wenn MiBa Milch-Banane heißt, was heißt dann Ju? :gruebel:

Jughurt??

Rocky777
27-12-2008, 11:05
Jugoslawisch?

Da Mo
27-12-2008, 11:06
Juden??

Markus11
27-12-2008, 11:22
Juden??

:ups: er hat Jude gesagt :D.

Mfg. Markus

Da Mo
27-12-2008, 11:35

Mfg. Markus

Ich dacht ihr Ösis habt da nicht so nen Stock im ***** wie die Deutschen ;)

Rocky777
27-12-2008, 11:37

Mfg. Markus

du auch! :ups:

Flöchen
27-12-2008, 11:56

mein gott mark, dein ständiges 'die deutschen haben alle ein problem mit der vergangenheit'-gegängel nervt mindestens genauso sehr wie die unzureichende vergangenheits-bewältigung bei einigen. du solltest mal darüber nachdenken, ob du nicht ab und an einige dinge aus- bzw. überreizt!

BenitoB.
27-12-2008, 11:58
zustimmung

boah,g.... gibt sein hirn beim betreten des kkb ab

Samurai85
27-12-2008, 12:05
ich muss mal ;)

Flöchen
27-12-2008, 12:06
zustimmung

:gruebel: g wie gülden? :D

BenitoB.
27-12-2008, 12:21
könnte hinkommen:)

Markus11
27-12-2008, 12:32

:D Ne, eh nicht, zumindest mir ists egal, finds halt immer lustig wenn Leute so geil schauen wenn man Jude sagt :p.

Mfg. Markus

Budoka_Dante
27-12-2008, 15:54
Sparring hat sich nicht gelohnt. :mad: "Ich sollte mit dem Rauchen aufhören" blabla. Nach einer Minute :motz: :cussing:

Und wo zur Hölle ist der Thread zur Open Mat in Hamburg hin? :mad:
Und wie siehts mir Neujahrsrandori aus?

Julia K.
27-12-2008, 16:06
zustimmung

:biglaugh:

Nymphaea Alba
27-12-2008, 16:49
mein gott mark, dein ständiges 'die deutschen haben alle ein problem mit der vergangenheit'-gegängel nervt mindestens genauso sehr wie die unzureichende vergangenheits-bewältigung bei einigen. du solltest mal darüber nachdenken, ob du nicht ab und an einige dinge aus- bzw. überreizt!

Die Deutschen haben ein Vergangenheitsproblem und einen Stock im *****, da hat der sch.eiß Rumäne doch recht. ;)
Entweder devotes Verbrüderungsgeklüngel mit lustigen Steuerdenkmalsgräbern oder gleich die rechten Gleise belegen. Mal abgesehen von den Leuten, denen es eh bumpe ist, rum wie num. :)

Mitleid ist nicht angeboren. Gnah.

Flöchen
27-12-2008, 18:41
Die Deutschen haben ein Vergangenheitsproblem und einen Stock im *****, da hat der sch.eiß Rumäne doch recht. ;)
Entweder devotes Verbrüderungsgeklüngel mit lustigen Steuerdenkmalsgräbern oder gleich die rechten Gleise belegen. Mal abgesehen von den Leuten, denen es eh bumpe ist, rum wie num. :)

Mitleid ist nicht angeboren. Gnah.

mag ja alles sein! aber bei jeder gelegenheit immer wieder das wort jude einzuwerfen, oder am laufenden meter hier im ot-bereich des kkb zu verkünden, dass das aus seiner sicht die deutschen ein problem mit der vergangenheitsbewältigung haben, ist in meinen augen nichts anderes als kleinkind-gehabe. mittlerweile kennt doch fast jeder seine meinung! soll er sich doch 'n politik-forum oder sowas suchen!
wenn manche leute im real life mal genau so die klappe aufreißen würden, wie sie sie es hier hinter ihren tastaturen machen, wäre ich echt beeindruckt!

so, jetzt geht's mir besser! :o :D

Budoka_Dante
27-12-2008, 18:43
Hauptsache mal was provokantes gegen die offiziell gesellschaftlich akzeptierte Verhaltensweise gesagt. Ich liebe Teenager :D

amari
27-12-2008, 18:46
neue signatur!

Da Mo
27-12-2008, 18:59
mag ja alles sein! aber bei jeder gelegenheit immer wieder das wort jude einzuwerfen, oder am laufenden meter hier im ot-bereich des kkb zu verkünden, dass das aus seiner sicht die deutschen ein problem mit der vergangenheitsbewältigung haben, ist in meinen augen nichts anderes als kleinkind-gehabe. mittlerweile kennt doch fast jeder seine meinung! soll er sich doch 'n politik-forum oder sowas suchen!
wenn manche leute im real life mal genau so die klappe aufreißen würden, wie sie sie es hier hinter ihren tastaturen machen, wäre ich echt beeindruckt!

so, jetzt geht's mir besser! :o :D

Wie wärs mit
:heulnich:

Ach ja
Jude Jude Jude Jude Jude Jude Jude Jude Jude

und das ist hier speziell von meinen beiden jüdischen Cousins gesponsort, die sich noch lieber drüber lustig machen als ich
J-U-D-E

;)

miskotty
27-12-2008, 19:13
Wie wärs mit
:heulnich:

Ach ja
Jude Jude Jude Jude Jude Jude Jude Jude Jude

und das ist hier speziell von meinen beiden jüdischen Cousins gesponsort, die sich noch lieber drüber lustig machen als ich
J-U-D-E

;)

nur das uns deine cousins scheissegal sind und meinetwegen die ganze jüdische gemeinde drüber lachen könnte... es wird nur langsam laaaaaangweilig:rolleyes:;)

Da Mo
27-12-2008, 19:14
nur das uns deine cousins scheissegal sind und meinetwegen die ganze jüdische gemeinde drüber lachen könnte... es wird nur langsam laaaaaangweilig:rolleyes:;)

die Heulerei auch. Also sollte man am besten von beiden Seiten aufhören ;)

Flöchen
27-12-2008, 19:23
die Heulerei auch. Also sollte man am besten von beiden Seiten aufhören ;)

mein gott kapier doch, es geht doch gar nicht um den unter gewissen umständen richtigen inhalt deiner kritik, sondern nur um deine penetranz! wie so'n kleines blag, das entdeckt, dass die ältere generation beim wort f*icken ungläubig die augen aufreißt und es darum das wort immer und immer wieder wiederholt. du nervst einfach! und wie gesagt: bin mal gespannt, ob du beim nächsten mal, wenn man sich über den weg läuft, den rand genau so weit aufreisst!

Da Mo
27-12-2008, 19:30
bin mal gespannt, ob du beim nächsten mal, wenn man sich über den weg läuft, den rand genau so weit aufreisst!

Da kannste drauf wetten ;)

Aber ich will nicht dass hier gleich zu ist und da der klügere bekanntlich nachgibt will ich mal die Reisleine ziehen, also regt euch mal alle ein bischen ab.

Es gibt ja auch schönere Themen :)

Da Mo
27-12-2008, 22:18
Lol was für ein Homo.
Kein wunder dass sie ihn hat abblitzen lassen:rolleyes:

sakuraba78-
28-12-2008, 01:58
hehe
hier is ja was los!

Neopratze
28-12-2008, 09:25
Muskelkater in den Oberschenkeln und minus 5 Grad halten mich heute vom Morgenjogging ab :ups:

ergeitzig
28-12-2008, 09:27
Muskelkater in den Oberschenkeln und minus 5 Grad halten mich heute vom Morgenjogging ab :ups:

geht nicht denk an die minus 5 grad..

Nymphaea Alba
28-12-2008, 11:25

Ich finde diese "neue" Form der german angst durchaus bedenklich und störenswert genug, um immer wieder aufs Neue thematisiert zu werden - ob nun von einem Pubertierenden oder ewig Junggebliebenen ist dabei vollkommen egal,.. solange es, gerne auch mit einiger Penetranz, in das allg. kollektive Bewusstsein vorrückt (ja, damit habe ich den Kreis der Politikforen erweitert :rolleyes: ). Ausreichend Vertreter der sog. Stock-im-*****-Latte-Machiatto-links-Populisten "was nicht gesehen wird ist nicht da und das kannst du doch so nicht sagen Heiner" gibt es nämlich schon genug bzw. erschreckend viele. Die haben ihren erheblichen Beitrag zu rechten Gegenbewegungen und anderen politischen Wellengängen beigetragen.

Davon abgesehen liebes von mir hochverehrtes Flöchen ;), ohne das nun pubertierend und was es nicht alles gleich war ausdiskutieren zu wollen, meinst du nicht, dass DaMo mit seiner wie auch immer gearteten Kritik hier im Forum mit der selben Kontinuität und Beharrlichkeit aufwartet, wie du mit deinen pseudochauvinistischen "Anbagger"sprüchen? Während sein Geblubber nun als langweilig, nervig und infantil abgehakt wird, kann man ja über Wiederholungstäter deinesgleichen generös hinwegsehen, weil solcherlei kann man ja durchaus als ironische Späßchen auffassen und als allg. Belustigung empfinden.. Ich könnte mit meiner Annahme falsch liegen, aber ich schätze, dass hier DaMos Verallgemeinerung "die Deutschen haben..." eine große Rolle bei der humoristisch-entspannten Maßstabvergabe spielte bzw. letztlich ausschlaggebender Triggerpuntk des Genervtseins war.

Letztlich behält sowieso jeder seinen Standpunkt bei, ein Hoch auf die Demokratie. Das waren jetzt auch nur meine ganz momentanen Gedanken dazu (sonst hätte ich es eh nicht geschrieben.. :D )

Flöchen
28-12-2008, 11:52
Ich finde diese "neue" Form der german angst durchaus bedenklich und störenswert genug, um immer wieder aufs Neue thematisiert zu werden - ob nun von einem Pubertierenden oder ewig Junggebliebenen ist dabei vollkommen egal,.. solange es, gerne auch mit einiger Penetranz, in das allg. kollektive Bewusstsein vorrückt (ja, damit habe ich den Kreis der Politikforen erweitert :rolleyes: ). Ausreichend Vertreter der sog. Stock-im-*****-Latte-Machiatto-links-Populisten "was nicht gesehen wird ist nicht da und das kannst du doch so nicht sagen Heiner" gibt es nämlich schon genug bzw. erschreckend viele. Die haben ihren erheblichen Beitrag zu rechten Gegenbewegungen und anderen politischen Wellengängen beigetragen.

Davon abgesehen liebes von mir hochverehrtes Flöchen ;), ohne das nun pubertierend und was es nicht alles gleich war ausdiskutieren zu wollen, meinst du nicht, dass DaMo mit seiner wie auch immer gearteten Kritik hier im Forum mit der selben Kontinuität und Beharrlichkeit aufwartet, wie du mit deinen pseudochauvinistischen "Anbagger"sprüchen? Während sein Geblubber nun als langweilig, nervig und infantil abgehakt wird, kann man ja über Wiederholungstäter deinesgleichen generös hinwegsehen, weil solcherlei kann man ja durchaus als ironische Späßchen auffassen und als allg. Belustigung empfinden.. Ich könnte mit meiner Annahme falsch liegen, aber ich schätze, dass hier DaMos Verallgemeinerung "die Deutschen haben..." eine große Rolle bei der humoristisch-entspannten Maßstabvergabe spielte bzw. letztlich ausschlaggebender Triggerpuntk des Genervtseins war.

Letztlich behält sowieso jeder seinen Standpunkt bei, ein Hoch auf die Demokratie. Das waren jetzt auch nur meine ganz momentanen Gedanken dazu (sonst hätte ich es eh nicht geschrieben.. :D )

:ups: :ui: http://cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif

hach, wie sehr ich es mag, wenn für die lieben kleinen 'ne lanze gebrochen wird! :D
grundsätzlich ist ja gegen beharrlichkeit und kontinuität nichts einzuwenden - sofern es mit etwas kreativität geschieht, die ich in besagtem fall etwas vermisste.
und was meine pseudochauvinistischen 'anbagger'sprüche betrifft, so sehe ich mich damit in der gleichen position wie damo: wenn mir jemand sagt, dass ich nerve, dann lass ich's bleiben! :) ;)
und wie du schon äußerst charmant aber vor allem treffend festgestellt hast, letztlich wird wohl jeder bei seiner auffassung bleiben. nichts desto trotz ist es ein 'erfolg', wenn sich der andere die zeit nimmt, die gedanken dazu zu lesen! :)
aber wie auch immer, eines bleibt festzuhalten: äußerst ansprechend geschrieben, bin beeindruckt! :)

amari
28-12-2008, 11:53
kleinere geschwister eigenen sich hervorragend zum bankdrücken.

Flöchen
28-12-2008, 12:00
kleinere geschwister eigenen sich hervorragend zum bankdrücken.

zierliche freundinnen auch! :cool:

Nymphaea Alba
28-12-2008, 12:05
:ups: :ui: http://cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif

hach, wie sehr ich es mag, wenn für die lieben kleinen 'ne lanze gebrochen wird! :D
grundsätzlich ist ja gegen beharrlichkeit und kontinuität nichts einzuwenden - sofern es mit etwas kreativität geschieht, die ich in besagtem fall etwas vermisste.
und was meine pseudochauvinistischen 'anbagger'sprüche betrifft, so sehe ich mich damit in der gleichen position wie damo: wenn mir jemand sagt, dass ich nerve, dann lass ich's bleiben! :) ;)
und wie du schon äußerst charmant aber vor allem treffend festgestellt hast, letztlich wird wohl jeder bei seiner auffassung bleiben. nichts desto trotz ist es ein 'erfolg', wenn sich der andere die zeit nimmt, die gedanken dazu zu lesen! :)
aber wie auch immer, eines bleibt festzuhalten: äußerst ansprechend geschrieben, bin beeindruckt! :)

Ich breche hier für niemanden eine Lanze, schon gar nicht für jemanden der aus Prinzip immer dagegen ist, nur weil andere dafür sind und sich davon abgesehen eh ganz gut selber verteidigen könnte. ;)
Grundsätzlich glaube ich aber trotzdem nicht, dass an und für sich stimmige Inhalte auch noch kreativ verkauft oder verpackt werden müssen, damit sie stimmig bleiben bzw. geäußert werden dürfen.
Es ging auch nicht darum, ob du nervst oder nicht, sondern ab wann etwas als nervend empfunden wird. Ich sehe hier halt andere Hintergründe. Egal. Wirklich egal.

Ich hoffe, du änderst dich nie Flöchen. :p :)

Flöchen
28-12-2008, 12:12
Grundsätzlich glaube ich aber trotzdem nicht, dass an und für sich stimmige Inhalte auch noch kreativ verkauft oder verpackt werden müssen, damit sie stimmig bleiben bzw. geäußert werden dürfen.

bitte nicht falsch verstehen, es ging mir niemals um die inhalte, sondern um die art und weise! du hast es eben selbst bestens ausgedrückt: '...schon gar nicht für jemanden der aus Prinzip immer dagegen ist, nur weil andere dafür sind...'. und wenn das ganze dann auch noch so dermaßen stumpf rüberkommt, dann nervt's halt irgendwann - mich zumindest...
naja, egal.

Es ging auch nicht darum, ob du nervst oder nicht, sondern ab wann etwas als nervend empfunden wird. Ich sehe hier halt andere Hintergründe. Egal. Wirklich egal.

Ich hoffe, du änderst dich nie Flöchen. :p :)

:blume: ;)

Budoka_Dante
28-12-2008, 12:25
Bald ist wieder zu :weirdface

Da Mo
28-12-2008, 13:45
Bald ist wieder zu :weirdface

An mir wirds nicht liegen, ich hab längst aufgehört ;)

Samurai85
28-12-2008, 13:47
Hunger :)

BenitoB.
28-12-2008, 13:49
dank an deine dehnung,am ende sehn wir nie mehr solch tolle kick-fotos:D

miskotty
28-12-2008, 13:57
bitte nicht falsch verstehen, es ging mir niemals um die inhalte, sondern um die art und weise! du hast es eben selbst bestens ausgedrückt: '...schon gar nicht für jemanden der aus Prinzip immer dagegen ist, nur weil andere dafür sind...'. und wenn das ganze dann auch noch so dermaßen stumpf rüberkommt, dann nervt's halt irgendwann - mich zumindest...
naja, egal.

:blume: ;)

genau. ich beleidige flöchen auch immer kreativ auf versch. arten. wenn ich immer nur lutscher schreiben würde....:D wär ja langweilig:rolleyes:

Flöchen
28-12-2008, 13:58
genau. ich beleidige flöchen auch immer kreativ auf versch. arten. wenn ich immer nur lutscher schreiben würde....:D wär ja langweilig:rolleyes:

so sieht's aus! :D

Markus11
28-12-2008, 14:05
Bald ist Sylvester :D. Ich weiß nur leider noch nicht bei welcher feier ich mich selbst einladen soll :p.

Mfg. Markus

Flöchen
28-12-2008, 14:07
Bald ist Sylvester :D. Ich weiß nur leider noch nicht bei welcher feier ich mich selbst einladen soll :p.

Mfg. Markus

schieb wache und schreib in's wachbuch, dass der feind gefechtsfeldbeleuchtung über österreich abfeuert... :p

sota
28-12-2008, 14:40

Mfg. Markus

hihi,...ich habs grad getan,...und spontan eine Zusage bekommen! :D

Flöchen
28-12-2008, 14:42
hihi,...ich habs grad getan,...und spontan eine Zusage bekommen! :D

obdachlosen-asyl? :p

:o

sota
28-12-2008, 14:43
obdachlosen-asyl? :p

:o

ja,...kommst Du auch? :o

Flöchen
28-12-2008, 15:01
ja,...kommst Du auch? :o

nee, ich bin bei den AA... :D

sota
28-12-2008, 15:02
nee, ich bin bei den AA... :D

oh prima,...die feiern im Nachbarraum,...dann sehen wir uns ja.. ! ;)

Markus11
28-12-2008, 15:10
schieb wache und schreib in's wachbuch, dass der feind gefechtsfeldbeleuchtung über österreich abfeuert... :p

Ich werde zur Verstärkung unserer Truppen beim Grenzeinsatz wohl ins Burgenland verlegen. Dort ist der *****partyfaktor definitiv am höchsten :D.

Bei der letzten Feier mit den Leuten musste einer mim Tanga, neon Kappe und Palischal über Wiens Schwedenplatz flitzen (Fortgehmeile), wir wurden aus dem Lokal geschmissen weil drinnen Unzucht getrieben wurde und es war generell sehr unterhaltsam :p.

(Ja es gibt Bilder, aber ich hab Angst das ich gesperrt werde wenn ich die ins Gruselkabinett stelle :D.)

Mfg. Markus

Flöchen
28-12-2008, 15:22
Ich werde zur Verstärkung unserer Truppen beim Grenzeinsatz wohl ins Burgenland verlegen. Dort ist der *****partyfaktor definitiv am höchsten :D.

Bei der letzten Feier mit den Leuten musste einer mim Tanga, neon Kappe und Palischal über Wiens Schwedenplatz flitzen (Fortgehmeile), wir wurden aus dem Lokal geschmissen weil drinnen Unzucht getrieben wurde und es war generell sehr unterhaltsam :p.

(Ja es gibt Bilder, aber ich hab Angst das ich gesperrt werde wenn ich die ins Gruselkabinett stelle :D.)

Mfg. Markus

pfui teufel! :p

Markus11
28-12-2008, 15:28
pfui teufel! :p

Ich bin jung, ich darf das :p.

Wer später mal im Altersheim sitzt und sich denkt: hm, hätte ich mein Leben damals doch nur mehr ausgelebt hat eben was falsch gemacht :p.

Mfg. Markus

Samurai85
28-12-2008, 16:08
Dienstag gehts endlich zum Frisör :)

DavidBr.
28-12-2008, 16:11
Ich will endlich wieder ein voll funktionsfähiges und belastbares Kniegelenk haben.:mad::(

sota
28-12-2008, 16:11
dto. :blume:
...aber erstmal Frisör,...man muß Prioritäten setzen!

VanZan
28-12-2008, 16:14
Diese blöde Kuh geht mir langsam auf den Geist.
Den ganzen Tag sitzt sie mit ihrem fetten ***** zuhause vor der Glotze, und wenn dann mal ein Bote und Paketzusteller bei ihr klingelt ist sie zu faul an die Tür zu gehen, so dass die immer bei den anderen Nachbarn klingeln, ob man mal was für sie annehmen kann.

Neopratze
28-12-2008, 16:14
wir wurden aus dem Lokal geschmissen weil drinnen Unzucht getrieben wurde und es war generell sehr unterhaltsam :p.

Guter Mann :halbyeaha: ... ich wusste, daß unsere Jugend immer noch Potential hat :cooolll:

DavidBr.
28-12-2008, 16:16
dto. :blume:
...aber erstmal Frisör,...man muß Prioritäten setzen!

Frisör:rolleyes: Langhaarschneider, auf 8mm einstellen. - Alternativ zum Schäfer um die Ecke.:p

sota
28-12-2008, 16:17
Frisör:rolleyes: Langhaarschneider, auf 8mm einstellen. - Alternativ zum Schäfer um die Ecke.:p

Aaaaaaaaarsc.....:D 8 mm? Im Winter?

Neopratze
28-12-2008, 16:24

Meine Haare sind 1mm lang, und ich bin damit die letzten Tage ohne Kopfbedeckung joggen gegangen (und sterbe noch nicht an Erkältung :D)

DavidBr.
28-12-2008, 16:35

Ja klar - 6mm im Sommer:cool:

Meine Haare sind 1mm lang, und ich bin damit die letzten Tage ohne Kopfbedeckung joggen gegangen (und sterbe noch nicht an Erkältung :D)

:halbyeaha Wär mir etwas kurz - da rutscht die Mütze vom Kopf.

Neopratze
28-12-2008, 16:37
:halbyeaha Wär mir etwas kurz - da rutscht die Mütze vom Kopf.

Ich hab keine :p

Markus11
28-12-2008, 16:43
Guter Mann :halbyeaha: ... ich wusste, daß unsere Jugend immer noch Potential hat :cooolll:

:cool:.

Auch zum Thema passend: bin wieder solo, ich bin einfach kein beziehungsfähiger Mensch.

Mfg. Markus

Da Mo
28-12-2008, 16:53
Fernbeziehungen sind fürn *****, sie sollte langsam mal zu mir ziehen.

DavidBr.
28-12-2008, 16:58
:cool:.

Auch zum Thema passend: bin wieder solo, ich bin einfach kein beziehungsfähiger Mensch.

Mfg. Markus

Fernbeziehungen sind fürn *****, sie sollte langsam mal zu mir ziehen.

Oder Du zu ihr.

=> Das sind so Momente wo ich mir sage: Geht doch auch ohne. Vermeidet Streß, schont Geld und Nerven.:p

Da Mo
28-12-2008, 16:59
Oder Du zu ihr.

Ähmm...Nein:p

DavidBr.
28-12-2008, 17:00
Ähmm...Nein:p

Dann gibts eben weiterhin getrennte Betten in der Jugendherberge.:rolleyes:

Markus11
28-12-2008, 17:03
=> Das sind so Momente wo ich mir sage: Geht doch auch ohne. Vermeidet Streß, schont Geld und Nerven.:p

Aber es macht das Leben spannend ;).

Mfg. Markus

DavidBr.
28-12-2008, 17:05
Aber es macht das Leben spannend ;).

Mfg. Markus

Spannend sind Premier League-Spiele, Musik und gute Filme, sonst nichts.:cool:

Da Mo
28-12-2008, 17:06
Dann gibts eben weiterhin getrennte Betten in der Jugendherberge.:rolleyes:

Ich find schon einen weg meinen Willen durchzusetzen.

Liebe ist Krieg. Ihr wisst schon :D

Flöchen
28-12-2008, 17:15
Meine Haare sind 1mm lang...

du hippie! :cool:

Graubereich
28-12-2008, 17:32

Im ersten Moment dachte ich, du sprichst von einer Intimfrisur, weil dein Kopf ja ziemlich kahl ist! :D :D :D :D :D :D

Wenn Neo mich jetzt erwischt, kriege ich Prügel. :o

Markus11
28-12-2008, 17:36

Ich mag kein Fußball :p.

Mfg. Markus

Rocky777
28-12-2008, 17:44

Du hast schon länger keine Freundin mehr hum? :)

Meine Haare sind von 3,5cm bis 23 cm lang.. oO Ihr Skinnheads.

Markus11
28-12-2008, 18:02
Du hast schon länger keine Freundin mehr hum? :)

Meine Haare sind von 3,5cm bis 23 cm lang.. oO Ihr Skinnheads.

Warum bis 23cm? Bzw wie misst du das nach ^^?

Mfg. Markus

Rocky777
28-12-2008, 18:05
Warum bis 23cm? Bzw wie misst du das nach ^^?

Mfg. Markus

3,5 cm die kürzesten

und 23 cm die längsten.

Maßband.. vom Ansatz bis zu den Spitzen.

justizia
28-12-2008, 18:09
Schreibt doch einfach mal auf, was Ihr gerade so denkt.

Ich für meinen Teil denke gerade:

So eine verfluchte S*******...warum klappt das nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Ich denke gerade, wer süffelt hier immer meinen Cappu aus????:rolleyes::rolleyes:

VanZan
28-12-2008, 18:20
1. Warum friere ich, obwohl die Heizung läuft ?
2. Ich habe keine Lust morgen zur Arbeit zu gehen.

Samurai85
28-12-2008, 18:21
ab September geh ich wieder ins Fitness-Studio ;)

Markus11
28-12-2008, 18:28
Wieder Krafttraining heut, huiuiu, das wird ein feiner Muskelkater :D.

Mfg. Markus

Budoka_Dante
28-12-2008, 19:32
Jaja, er ist müde und so, ich hab mich auch lieb :mad:

PS: 45cm

Da Mo
28-12-2008, 19:35

Hast du niemals !!!

Flöchen
28-12-2008, 19:35

dein lover? :D

:ups: dein lover? :ups:

Budoka_Dante
28-12-2008, 19:38
Hast du niemals !!!

Stimmt, 47cm :p (zufällige Stichprobenentnahme)

noppel
28-12-2008, 19:56
und wieder ein vorsatz mehr fürs gute jahr...

samstags und sonntags je 10 km joggen... :o

...bei gutem wetter :p

Da Mo
28-12-2008, 19:59
und wieder ein vorsatz mehr fürs gute jahr...

samstags und sonntags je 10 km joggen... :o

...bei gutem wetter :p

Und nur wenns auch warm ist und wenn man nichts anderes ztu tu nhat und wenn man nicht schwer gegessen hat und wenn nur bluae autos auf der Straße fahren...

...jaja so schmeide ich mir meine Vorsätze auch immer :D

chillakilla
28-12-2008, 20:47
Im Dunkeln bei Minusgrade joggen macht doch immer noch am meisten Spass. Danach noch Liegestütz- und Klimmzugleitern, Abwheel-Rollouts und ein Sit Ups. Endlich wieder zu hause am trainieren. :)

@noppel: pussy :p

noppel
28-12-2008, 20:48
Und nur wenns auch warm ist und wenn man nichts anderes ztu tu nhat und wenn man nicht schwer gegessen hat und wenn nur bluae autos auf der Straße fahren...

...jaja so schmeide ich mir meine Vorsätze auch immer :D

jetz übertreibst du aber!

bei grauen und weißen autos dann doch noch! :p

Markus11
28-12-2008, 21:21
Mir is fad :(.
---

Warum kommt das eine total nette liebe Madel ned online :(.

(Ich will jetzt nix hören von wegen "gerade solo und schon wieder am rummachen", mit der verstehe ich mich einfach nur gut ;))

Mfg. Markus

Rocky777
28-12-2008, 21:27
Mir is fad :(.

Fart scares video (http://www.wimp.com/fartscares/)

Biddeschöööhn.

Flöchen
28-12-2008, 21:37
Fart scares video (http://www.wimp.com/fartscares/)

Biddeschöööhn.

:megalach:

Formless16
28-12-2008, 23:01
ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente, ente....

Samurai85
28-12-2008, 23:12
Ko-Dang läuft :)

miskotty
29-12-2008, 05:59
ein schöner abend:). wiederholenswert:)
und wer mehr als 5 std schläft verpasst die augenringe:D

Neopratze
29-12-2008, 06:45
Boah, mitm neuen Theraband kann man einen Lkw abschleppen :ups:

DavidBr.
29-12-2008, 08:35
Ich musste meine Frontscheibe grad von innen kratzen. :weirdface

P.S.: -9°C und ich finds geil!:klatsch:

Budoka_Dante
29-12-2008, 08:53
Ich musste meine Frontscheibe grad von innen kratzen. :weirdface

P.S.: -9°C und ich finds geil!:klatsch:

-5°C und ich finds auch geil! :klatsch: :D

Erstmal laufen gehen.

Da Mo
29-12-2008, 08:57
-5°C und ich finds auch geil! :klatsch: :D

Erstmal laufen gehen.

-8°C und same here ;)

Heute wollen wir mal sehen ob das Eis schon dick genug ist :D

Budoka_Dante
29-12-2008, 08:59
-8°C und same here ;)

Heute wollen wir mal sehen ob das Eis schon dick genug ist :D
Ansonsten gibt es einen KKB-User weniger? :p

Jetzt aber los :soldat:

Nymphaea Alba
29-12-2008, 09:02

Ausgeschlafen? :ups: Aber ich bin auch seit 07:00Uhr wieder wach :motz: :D

Die Zeit vergeht immer so schnell. :o

miskotty
29-12-2008, 09:22
Ausgeschlafen? :ups: Aber ich bin auch seit 07:00Uhr wieder wach :motz: :D

Die Zeit vergeht immer so schnell. :o

ich seit 6:30:( müüüüüüüde:D

Nymphaea Alba
29-12-2008, 10:25
ich seit 6:30:( müüüüüüüde:D

Dito. Aber da ich keine weiteren Verpflichtungen um mich habe, kann ich mir jetzt einen gediegenen Mittagsschlaf reinpfeifen. :p

Voher noch ein bisschen lesen. :cool:

miskotty
29-12-2008, 10:34
Dito. Aber da ich keine weiteren Verpflichtungen um mich habe, kann ich mir jetzt einen gediegenen Mittagsschlaf reinpfeifen. :p

Voher noch ein bisschen lesen. :cool:

irgendwann lern ich zu schlafen während ein kind auf mir rumspringt...bis dahin bleib ich wohl wach:D

Flöchen
29-12-2008, 11:01

wat gab et denn leckeres? ;)

miskotty
29-12-2008, 11:04
wat gab et denn leckeres? ;)

thailändisch.:) und sie kocht wirklich super:respekt::blume:. ich konnte zumindest...fleisch schneiden:D für irgendwas muss das messertraining ja gut sein:D:cool:

Flöchen
29-12-2008, 11:07
thailändisch.:) und sie kocht wirklich super:respekt::blume:. ich konnte zumindest...fleisch schneiden:D für irgendwas muss das messertraining ja gut sein:D:cool:

neid! :D ;)

Super Charger
29-12-2008, 11:33
Gedanken??: :mad: Erkältet = kein Training = nur schlecht fühlen = wieviel Tabletten soll ich nehmen :mad:

Fips
29-12-2008, 11:53
Oh man, ich werde echt alt, das bisschen Training und ich kann vor Muskelkater in den Waden kaum laufen, erschreckend.... Egal, erstmal pumpen gehen und dann was futtern, danach gehts mir garantiert besser...:D

chillakilla
29-12-2008, 12:02
Kein Bock einkaufen zu gehen... Vielleicht sollte ich einfach spontan mit Fasten anfangen.

Neopratze
29-12-2008, 12:03
Kein Bock einkaufen zu gehen... Vielleicht sollte ich einfach spontan mit Fasten anfangen.

Pizzalieferung? :gruebel:

dermatze
29-12-2008, 12:04
:mad: :narf: :sport069:

chillakilla
29-12-2008, 12:07
Pizzalieferung? :gruebel:

Gute Idee. Sponsoren melden sich bitte per PM.

Neopratze
29-12-2008, 12:10
Gute Idee. Sponsoren melden sich bitte per PM.

Kredit? :gruebel:

:D

chillakilla
29-12-2008, 12:12
Kredit? :gruebel:

Den würde mir niemand geben. :mad:

Fips
29-12-2008, 12:17
Och,wenn Du bereit bist 50% Zinsen zu bezahlen wüsste ich da wen...:cool:

Da Mo
29-12-2008, 12:18
Hehe das Eis war wohl doch nicht so dick wie ich annahm :p

chillakilla
29-12-2008, 12:22
Da Mo ist wieder Single?:p

Da Mo
29-12-2008, 12:24
Da Mo ist wieder Single?:p

Nö bin nur im See eingebrochen :D

Neopratze
29-12-2008, 12:46
Och,wenn Du bereit bist 50% Zinsen zu bezahlen wüsste ich da wen...:cool:

Falls man sich nicht von den Mitarbeitern mit dem Vorschlaghammer hinter dem Rücken beunruhigen lässt, gibt es auch Kreditinstitute, die völlig ohne bankübliche Sicherheiten und mit mieser Schufa Gelder verleihen :D

Markus11
29-12-2008, 12:52
Falls man sich nicht von den Mitarbeitern mit dem Vorschlaghammer hinter dem Rücken beunruhigen lässt, gibt es auch Kreditinstitute, die völlig ohne bankübliche Sicherheiten und mit mieser Schufa Gelder verleihen :D

Inkasso Büro Moskau :D?

Mfg. Markus

Horst der Heilige
29-12-2008, 15:43
Nö bin nur im See eingebrochen :D

:rotfltota

Da Mo
29-12-2008, 15:45
:rotfltota

passiert halt manchmal.

Morgen will ich nochmal hin. Ich hoffe dann ists schon dicker zugefroren.

VanZan
29-12-2008, 16:10
Ja mein Spiel ist da, das lag länger beim Zoll in Frankfurt als es von Hong Kong nach Deutschland gebraucht hat.

DavidBr.
29-12-2008, 16:13
Ich mach mir jetzt mal nen großen Kakao und dann wird noch ein bisschen gelernt.

Nymphaea Alba
29-12-2008, 18:43
Wenn dich tief in der Brust die Worte drücken "du musst", setz um die Worte still und sag "ich will".

Ich will aber nicht. :motz:

Fips
29-12-2008, 18:48
Sei nicht immer so bockig!:D

Nymphaea Alba
29-12-2008, 18:51
Alles andere würde mich doch dir entfremden :p

dermatze
29-12-2008, 19:02
Stress verdammte Assoziationen:D

chillakilla
29-12-2008, 19:02
Ich bin heute so verflucht unkreativ und unspontan. Schröcklich!

miskotty
29-12-2008, 19:03
Wenn dich tief in der Brust die Worte drücken "du musst", setz um die Worte still und sag "ich will".

Ich will aber nicht. :motz:

ich kenn nur den spruch: der herr kannnicht wohnt wohl in der ichwillnicht-straße:weirdface

noppel
29-12-2008, 19:06
ich sollte weniger killerspiele spielen...

DavidBr.
29-12-2008, 19:07
Ich müsste mehr lernen.:o

Bin mal gespannt wie's ihm da unten in der Wüste gefällt.

Neopratze
29-12-2008, 19:07
ich sollte weniger killerspiele spielen...

Ach was :p ... ich reiss kurz ne Runde CoD WaW an, und arbeite dann weiter :cool:

Nymphaea Alba
29-12-2008, 19:10
ich kenn nur den spruch: der herr kannnicht wohnt wohl in der ichwillnicht-straße:weirdface

Wäre es anders herum, hätte ich sogar noch ein Alibi. :D

noppel
29-12-2008, 19:11
nene... kalashnikov-geratter als pseudo-tinitus...

miskotty
29-12-2008, 19:15
Wäre es anders herum, hätte ich sogar noch ein Alibi. :D

du kriegst dafür auch den titel heldin der arbeit:D

YouTube - Das Einheitsfrontlied (http://de.youtube.com/watch?v=jwoOrcXFZjY&feature=related)

Nymphaea Alba
29-12-2008, 19:18
du kriegst dafür auch den titel heldin der arbeit:D

YouTube - Das Einheitsfrontlied (http://de.youtube.com/watch?v=jwoOrcXFZjY&feature=related)

:soldat:
Aber ich will Rio Reiser am Gesang :cool: Ton Steine Scherben (http://de.youtube.com/watch?v=akvKwWAkf58)

miskotty
29-12-2008, 19:21
:soldat:
Aber ich will Rio Reiser am Gesang :cool: Ton Steine Scherben (http://de.youtube.com/watch?v=akvKwWAkf58)

den hab ich auf die schnelle net gefunden:o

Flöchen
29-12-2008, 19:31
is' ja widerlich, das gebalze... :mad:

miskotty
29-12-2008, 19:33
is' ja widerlich, das gebalze... :mad:

fühlst du dich ausgeschlossen?:blume:

gut:devil::D

Flöchen
29-12-2008, 19:34
fühlst du dich ausgeschlossen?:blume:

Gut:devil::d

:biglaugh:

DavidBr.
29-12-2008, 19:37
Bestell ich mir über Jörgs Link nur das Alumesser, nur das Holzmesser oder beides? :gruebel:

Neopratze
29-12-2008, 19:42
Sie wurden durch eine Granate getötet.

Beachten Sie die Granatenwarnung

:kaffeetri

Flöchen
29-12-2008, 19:42
Bestell ich mir über Jörgs Link nur das Alumesser, nur das Holzmesser oder beides? :gruebel:

lieber das küchenmesser! :p

DavidBr.
29-12-2008, 19:44
lieber das küchenmesser! :p

Stimmt, das ist genauso stumpf.:D

Da Mo
29-12-2008, 19:46
Zuhälterei scheint profitabel zu sein

Flöchen
29-12-2008, 19:50
Zuhälterei scheint profitabel zu sein

nicht, wenn du so'n lahmen gaul wie den mistköter am laufen hast... :cool:

Formless16
29-12-2008, 20:04
Bilde mit dem Universum eine Einheit.

miskotty
29-12-2008, 20:04
nicht, wenn du so'n lahmen gaul wie den mistköter am laufen hast... :cool:

das ich sämtliche kunden zu dir schicke ist kein zufall;)

DavidBr.
29-12-2008, 20:08

Du hast nie genug Beschwerdebögen für die Kunden da? :idea: :p

Flöchen
29-12-2008, 20:08

ich kann aber nicht jedem auf die omme hauen, nur weil du die ar*schbacken zukneifst... :cool:

DavidBr.
29-12-2008, 20:09
ich kann aber nicht jedem auf die omme hauen, nur weil du die ar*schbacken zukneifst... :cool:

Dann hau dem miskotty auf die Murmel, damit er die Ar*schbacken nicht mehr zusammenkneift.:p

miskotty
29-12-2008, 20:14
Dann hau dem miskotty auf die Murmel, damit er die Ar*schbacken nicht mehr zusammenkneift.:p

ich sags dir jetzt zum letzten mal. du kannst mir noch so viel geld zahlen...oder flöchen versuchen einzuspannen. du kriegst mich nicht:mad:

Flöchen
29-12-2008, 20:24
ich sags dir jetzt zum letzten mal. du kannst mir noch so viel geld zahlen...oder flöchen versuchen einzuspannen. du kriegst mich nicht:mad:

ich glaube, du verstehst da was falsch! das geld bekomme ICH und du hältst gefälligst den hintern hin! :mad:

Neopratze
29-12-2008, 20:33
Langsam wirds ernst mit der Silvesterfeier in Rom :weirdface

... mal die Einsatzdaten durchgehen :soldat:

chillakilla
29-12-2008, 20:51
Ich hab´ immer noch nichts für Silvester. :ups: Oder doch, ein Mädchen wollte mich einladen, aber die sieht scheiße aus ... :(

DavidBr.
29-12-2008, 20:53
Ich hab´ immer noch nichts für Silvester. :ups: Oder doch, ein Mädchen wollte mich einladen, aber die sieht scheiße aus ... :(

Alkohol hilft :beer: :p

Neopratze
29-12-2008, 20:56
Oder doch, ein Mädchen wollte mich einladen, aber die sieht scheiße aus ... :(

52ssThqK4G4

:gruebel:

Da Mo
29-12-2008, 20:58
Wie konnte ich nur all die Jahre diese tollen Shishas verschmähen??:ups::ups:

chillakilla
29-12-2008, 21:10
Alkohol hilft :beer: :p

Dann sollte ich heute noch damit anfangen. :D

DavidBr.
29-12-2008, 22:01
Noch ein, zwei Mail schicken, dann gehts ins Bett und morgen früh zum schwimmen.

chillakilla
30-12-2008, 01:02
Weshalb haben eigentlich alle Mädchen für die ich mich interessiere einen Freund? Dieses mal wusste ich es vorher nicht einmal. :ups:

Neopratze
30-12-2008, 05:38
Hehe, 01B und 01C im Flieger ergattert :teufling:

Nymphaea Alba
30-12-2008, 06:07
Mir ist langweilig, ich kann mich nicht beschäftigen...:weirdface

Yalcinator
30-12-2008, 06:10

Wie wäre es mit ner Runde schlaf ;) ist doch noch früh....

Nymphaea Alba
30-12-2008, 06:14
Wie wäre es mit ner Runde schlaf ;) ist doch noch früh....

Zu aufgedreht..warte auf einen günstigen Moment mich zu betten. Bis dahin: zaaach :narf:

Yalcinator
30-12-2008, 06:19
Zu aufgedreht..warte auf einen günstigen Moment mich zu betten. Bis dahin: zaaach :narf:

Was mir da immer hilft ist einfach Licht aus, hinlegen schon die Decke drüber und dann einfach Augen zu ;) das klappt immer und wenn nicht dann muss en Schluck Alk her :ups: danach kann ich immer schlafen wie ein Baby :D

knife
30-12-2008, 06:19
oh gott, ich sollte clean werden. ich bin jetz seit gut 72 stunden wach und immernoch nicht müde, dabei gebe ich mir doch reichlich mühe...

miskotty
30-12-2008, 07:44

das ist das problem dieser jungen generation...will immer unterhalten werden:D:horsie::sport146::troete:

Markus11
30-12-2008, 09:01
Weshalb haben eigentlich alle Mädchen für die ich mich interessiere einen Freund? Dieses mal wusste ich es vorher nicht einmal. :ups:

Das Phänomen kenn ich, aber inzwischen bin ich bei einem Punkt angelangt wo ich mir denke: egal, ich versuchs trotzdem :p.
---

Mal sehn was sie sat wenn ich plötzlich bei ihr im Geschäft stehe, hoffentlich sieht siehs positiv :p.

Mfg. Markus

Flöchen
30-12-2008, 09:28
boooaaaaahhhh, noch voll lange bis mai! :mad:

Da Mo
30-12-2008, 11:17
Hihi im Gazastreifen geht mal wieder die Post ab:rolleyes:

DavidBr.
30-12-2008, 12:21
So, fertig mit schwimmen für heute. :) Die Zutaten für Jörgs Gewürzwein hab ich auch, mal schauen wie der schmeckt. :beer:

Neopratze
30-12-2008, 13:23
So, meine Runden heute gelaufen :gewicht: ... bei minus 4 Grad und Frost, so wie es sich gehört :cool: :D

xyphonix
30-12-2008, 13:34
Scheiss Grippe, schon seit dem 25.

chillakilla
30-12-2008, 13:43
So, meine Runden heute gelaufen :gewicht: ... bei minus 4 Grad und Frost, so wie es sich gehört :cool: :D
:halbyeaha Ich werde heute abend wieder ein Ründchen laufen. Im Dunkeln ist es halt noch ne Nummer cooler: :cool:

Markus11
30-12-2008, 13:57
:halbyeaha Ich werde heute abend wieder ein Ründchen laufen. Im Dunkeln ist es halt noch ne Nummer cooler: :cool:

Ihr seid beide übermotiviert, ich geh mich heut Abend betrinken :p.

Mfg. Markus

Neopratze
30-12-2008, 13:59
Ihr seid beide übermotiviert, ich geh mich heut Abend betrinken :p.

Ich besauf mich morgen Abend :beer: dafür muss ich aber natürlich fit sein :boxing: damit die Nachwirkungen nicht allzugross sind ;)

Ginger
30-12-2008, 14:01

Macht besonders viel Spass, wenn man eine LED-Lampe auf dem Kopf hat und einsame dunkle Waldwege läuft. Dann reflektiert die Atemluft das LED-Licht und glüht über einem. Ich komme mir dann immer vor wie ne Dampfeisenbahn im Tunnel...

Tschutschutschuuu...! :cooolll:

Markus11
30-12-2008, 14:02
Ich besauf mich morgen Abend :beer: dafür muss ich aber natürlich fit sein :boxing: damit die Nachwirkungen nicht allzugross sind ;)

Ja, Morgen auch, da ist ja besagte *****party im Burgenland.

Heute verlangen meine Bundesheerkollegen nach meiner Anwesenheit um zuerst in der Wohnung aka Bunker Stellung zu beziehen und dann gen U4 zu maschieren wo der Krieg mit de holden Weiblichkeit dann beginnt:p.

Mfg. Markus

chillakilla
30-12-2008, 14:06
Macht besonders viel Spass, wenn man eine LED-Lampe auf dem Kopf hat und einsame dunkle Waldwege läuft. Dann reflektiert die Atemluft das LED-Licht und glüht über einem. Ich komme mir dann immer vor wie ne Dampfeisenbahn im Tunnel...

Tschutschutschuuu...! :cooolll:

Ok, das ist jetzt echt krank. :)
Ich laufe im Dunkeln schon beleuchtete Straßen.

Nymphaea Alba
30-12-2008, 14:22
das ist das problem dieser jungen generation...will immer unterhalten werden:D:horsie::sport146::troete:

Ich bin ein Kind der 90er...das Fernsehen hat meine Phantasie zerstört... :o ;)

@Yalcinator: Genau das habe ich dann tatsächlich gemacht - Glühtee, des Rätsels Lösung :D :blume:

DavidBr.
30-12-2008, 14:28
Warum bin ich heute so kaputt vom schwimmen, war doch nicht soviel länger als sonst auch? :weirdface

Flöchen
30-12-2008, 14:33
Warum bin ich heute so kaputt vom schwimmen, war doch nicht soviel länger als sonst auch? :weirdface

shice tagesform! :cool:

Neopratze
30-12-2008, 14:50
Im Alter wird eben alles etwas beschwerlicher :weirdface

Markus11
30-12-2008, 15:24
Gewinnt Cro Cop morgen gegen Hong Man Choi :D?

(Ja, eure Expertenmeinung ist gefragt bevor ich Wette :p)

Mfg. Markus

Rocky777
30-12-2008, 15:25

Mfg. Markus

ja.

aber ich sage knapp nach Punkten.

Flöchen
30-12-2008, 16:02

Mfg. Markus

'türlich

Markus11
30-12-2008, 16:14
Haha, ok, hab schon getippt und werde mich morgen wohl ärgern warum ich um 200€ ärmer bin xD.

Mfg. Markus der sonst eigentlich sehr vernünftig mit Geld umgeht :(.

Nymphaea Alba
30-12-2008, 16:31
....um 200€ ....

http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/107.gif http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif

edit: du hast gegen CroCop getippt? http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif

Ginger
Ok, das ist jetzt echt krank. :)
Ich laufe im Dunkeln schon beleuchtete Straßen.

Krank aber schön! :)

Neopratze
Warum ist Intimrasur immer so aufwendig :motz: :mad:

Flöchen
30-12-2008, 16:34
Warum ist Intimrasur immer so aufwendig :motz: :mad:

bilder verschwindet aus meinem kopf! :weirdface

Markus11
30-12-2008, 16:36
http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/107.gif http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif

edit: du hast gegen CroCop getippt? http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif

Haha, nein, natürlich nicht ;).

100€ auf Crocop bei einer quote von 1.5 (gegen hong)
93.75 auf Jerome le banner bei einer quote von 1.6 (gegen mark hunt)
6.25€ auf Dan Henderson bei einer quote von 1.7 (gegen Rich Franklin)

Und ich sehe das Geld schon als weg an :(.
Ich Trottel :o.

Mfg. Markus

Nymphaea Alba
30-12-2008, 16:42
Haha, nein, natürlich nicht ;).

100€ auf Crocop bei einer quote von 1.5 (gegen hong)
93.75 auf Jerome le banner bei einer quote von 1.6 (gegen mark hunt)
6.25€ auf Dan Henderson bei einer quote von 1.7 (gegen Rich Franklin)

Und ich sehe das Geld schon als weg an :(.
Ich Trottel :o.

Mfg. Markus

Da ist mir Zertifikathandel doch lieber. http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif ;)

Männer die sich intim rasieren...sind...seltsam. http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif

Markus11
30-12-2008, 16:45
Männer die sich intim rasieren...sind...seltsam. http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif

Warum?

Juckt weniger, schwitzt weniger, sieht besser aus,...?

Mfg. Markus

Nymphaea Alba
30-12-2008, 16:47
Warum?

1. Juckt weniger, 2. schwitzt weniger, 3. sieht besser aus,...?

Mfg. Markus

1. kann ich nicht beurteilen aber
2. Mythos bzw. Unsinn
3. Unsinn

Klar, so'n Bär ist manchmal auch ein interessanter Anblick :D Aber dieser Rasierwahn wirkt auf mich einfach nur metrosexuell, komplexbehaftet und unnötig.

Markus11
30-12-2008, 16:52
2. Mythos bzw. Unsinn
3. Unsinn

Klar, so'n Bär ist manchmal auch ein interessanter Anblick :D Aber dieser Rasierwahn wirkt auf mich einfach nur metrosexuell, komplexbehaftet und unnötig.

Haha, ok, ich zum Teil machs einfach weil ichs als angenehmer empfinde, bis jetzt hat sich noch keine aufgeregt :D.

Mfg. Markus

noppel
30-12-2008, 16:55
2. Mythos bzw. Unsinn

du musst es ja wissen...

Nymphaea Alba
30-12-2008, 16:56
Haha, ok, ich zum Teil machs einfach weil ichs als angenehmer empfinde, bis jetzt hat sich noch keine aufgeregt :D.

Mfg. Markus

Wozu auch aufregen, am Ende hat man eh immer die Katze im Sack gekauft, steht ja nicht jedem ins Gesicht Intimrasur geschrieben... oho, der war sogar zweideutig :D

Jedenfalls....macht nur. Gibt genug Frauen, die sich freuen nicht mehr die einzigen Punchingballs der Gesellschaft zu sein und von ihren Männleins verlangen sich die Achseln und die Beine etc. zu rasieren. ;) :p

miskotty
30-12-2008, 16:56
Da ist mir Zertifikathandel doch lieber. http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif ;)

ich find männer die sich öffentlich rasieren seltsamer:o

hach wasn kalauer:D

Nymphaea Alba
30-12-2008, 16:57
du musst es ja wissen...

Warum auch nicht? Schweißsekretion ist durchaus ein nachvollziehbarer chemischer Vorgang. :)

noppel
30-12-2008, 16:58
weniger wärme -> weniger schwitzen?

oder ist das keine nachvollziehbare kausalkette?

miskotty
30-12-2008, 16:58
du musst es ja wissen...

wir könnten aiman fragen...:D

miskotty
30-12-2008, 16:59

das muss abern bär sein das die behaarung ins gewicht fällt:weirdface

Nymphaea Alba
30-12-2008, 17:03

Der messbare Temperaturunterschied "bewaldeter" Haut und nicht bewaldeter Haut ist verschwindend gering und hat damit weniger mit der Temperaturregulation im Hypothalamus zu tun.
Diese Ideen kursieren ja eh recht häufig. Genauso wie Haare unhygienischer sein sollen, weil sie mehr Haftungsfläche für allen möglichen Grind usw. bieten etc.pp. :ups:
Zeigt sich aber in seiner tatsächlichen Auswirkung als vernachlässigbar und mutet, mir zumindest, eher neurotisch an. Aber jedem das seine. :)

dermatze
30-12-2008, 17:03
wir könnten aiman fragen...:D

Haha, nur geil. Ich heule gerade in meine Tastatur vor lachen...

topic:cool:
da hat wer Feuchtgebiete gelesen:p

Neopratze
30-12-2008, 17:04
Jedenfalls....macht nur. Gibt genug Frauen, die sich freuen nicht mehr die einzigen Punchingballs der Gesellschaft zu sein und von ihren Männleins verlangen sich die Achseln und die Beine etc. zu rasieren. ;) :p

Der Befehl kam direkt vom Oberkommando :soldat:

Sprich, der Freundin :p

Markus11
30-12-2008, 17:05
Wozu auch aufregen, am Ende hat man eh immer die Katze im Sack gekauft, steht ja nicht jedem ins Gesicht Intimrasur geschrieben... oho, der war sogar zweideutig :D

Also Beine und Arme werden nicht rasiert :p. Achseln doch, ich mag da keinen Busch haben :p.

Ohje, ohje, ich sehe schon, ich werde bald als Mr. Metrosexuell behandelt, ich muss gegensteuern.

Ähhh, ich liebe Frauen, und äh, Autos, und männliche Dinge wie Football, und Bier, und,.........:D

Mfg. Markus

miskotty
30-12-2008, 17:06
ich sag dazu:
einmal probiert und herausgefunden:

1. einmalrasierer rasieren scheisse
2. es ist seltsam
3. ich bin schlecht im nassrasieren
4. schnittverletzungen im intimbereich machen mir angst:weirdface

Nymphaea Alba
30-12-2008, 17:07
Haha, nur geil. Ich heule gerade in meine Tastatur vor lachen...

topic:cool:
da hat wer Feuchtgebiete gelesen:p

Ich? Nein.
Scheinbar habe ich aber nicht viel verpasst. ;)

@Neopratze: passt eh.. Gehorsamkeit ist eine Tugend. :D ;)

@Markus: ...und du hasst Homosexuelle? :D

miskotty
30-12-2008, 17:08
Ich? Nein.
Scheinbar habe ich aber nicht viel verpasst. ;)

ich hatte das hörbuch... charlotte roche liest wie ne 2.klässlerin:ups:

Markus11
30-12-2008, 17:09
@Markus: ...und du hasst Homosexuelle? :D

Nope, war ja schließlich am life ball und paar sehr gute Freunde von mir sind vom andren Ufer ;).

Nur muss ich mit denen nicht umbedingt in die Kiste steigen :p.

Mfg. Markus

Nymphaea Alba
30-12-2008, 17:11
Nope, war ja schließlich am life ball und paar sehr gute Freunde von mir sind vom andren Ufer ;).

Nur muss ich mit denen nicht umbedingt in die Kiste steigen :p.

Mfg. Markus

Das war auch nicht unbedingt bierernst gemeint. ;)

@Motz: Ja, das liegt aber an ihrer seltsamen Zahnlücke (herausnehmbare Prothese?) oder was das da im Bereich der Fronthauer ist http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif. Zu Viva-Zeiten hat sie sich ja eigentlich ganz gut gehalten. ;)

Markus11
30-12-2008, 17:13

Haha, keine Sorge, ich habs eh nicht so aufgefasst :).

Mfg. Markus

miskotty
30-12-2008, 17:15

@Motz: Ja, das liegt aber an ihrer seltsamen Zahnlücke (herausnehmbare Prothese?) oder was das da im Bereich der Fronthauer ist http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/108.gif. Zu Viva-Zeiten hat sie sich ja eigentlich ganz gut gehalten. ;)

im freien sprechen ist sie super. beim vorlesen unter aller sau;):D

Da Mo
30-12-2008, 17:16
2. Mythos bzw. Unsinn
3. Unsinn

:klatsch::klatsch:
Mit jedem ihrer Beiträge wächst be imir das Gefühl, die weiße Seerose ist die verdammt nochmal klügste Userin hier im KKB ;)

Ich hab das alle Jubeljahre mal im sommer und nie aus eigener Überzeugung gemacht und das juckt sehr wohl. Vor allem wenn man eine empfindliche haut hat.

Scheiss Trendmüll und in den ganzen Neckermann pipapo Katalogen sehen die Männer auch schon aus wie Schwuchteln.

Noch geiler finde ich solch tolle Erfindungen wie Antiagingcreme für Männer Handtaschen für Männer und Haarfarbe für Männer. :D:D

Kannste echt alles wegwerfen :rolleyes:

Flöchen
30-12-2008, 17:16
ich sag mal lieber nichts... :o

Neopratze
30-12-2008, 17:22
Handtaschen für Männer

Also ich find so ne Tasche von Prada ist der letzte Schrei *frisur zurechtrück* :sport146:

*duck* :ironie:

dermatze
30-12-2008, 17:23
Die Frau ist wirklich super.

Sympatisch und die einzige brauchbare Person, die ich im Musikfernsehen bisher gesehen habe.

@Motz pff :(
selber :p
ich motze nie.:D

Nymphaea Alba
30-12-2008, 17:27
Größenwahn nagt mich an yay...krieg ich das schriftlich? :sport146:

;)

@Flöchen: Rasierer? http://nfcrevival.foren-city.de/images/smiles/056.gif ;)

Die Frau ist wirklich super.

Sympatisch und die einzige brauchbare Person, die ich im Musikfernsehen bisher gesehen habe.

@Motz pff :(
selber :p
ich motze nie.:D

Mit Motz war der andere Motz gemeint :p

dermatze
30-12-2008, 17:31
oh my bad. :)

Da Mo
30-12-2008, 17:32
Oh der Shice ist echt ...Scheiss:mad:

miskotty
30-12-2008, 17:39
Mit Motz war der andere Motz gemeint :p

ich brauchte auch bis ich gerafft hatte:D

Fips
30-12-2008, 17:39
:klatsch::klatsch:
Mit jedem ihrer Beiträge wächst be imir das Gefühl, die weiße Seerose ist die verdammt nochmal klügste Userin hier im KKB ;)

Ich hab das alle Jubeljahre mal im sommer und nie aus eigener Überzeugung gemacht und das juckt sehr wohl. Vor allem wenn man eine empfindliche haut hat.

Scheiss Trendmüll und in den ganzen Neckermann pipapo Katalogen sehen die Männer auch schon aus wie Schwuchteln.

Noch geiler finde ich solch tolle Erfindungen wie Antiagingcreme für Männer Handtaschen für Männer und Haarfarbe für Männer. :D:D

Kannste echt alles wegwerfen :rolleyes:

Jo, wo hat uns die kack Gesellschaft nur hingeführt, daran ist nur diese verdammte Zivilisation schuld, mit all ihren Sünden wie fließend Wasser, Elektrizität, ect. pp.. Am besten wäre wir machens wie im Mittelalter, nicht waschen, schmutziges Wasser trinken und Müll und Nachttöpfe einfach auf die Strasse kippen. Dann kommen wir einer natürlichen Lebensweise wieder ein bischen näher, wenn wir an Pest und Kolera verrecken... :heulnich:;)

miskotty
30-12-2008, 17:42
Jo, wo hat uns die kack Gesellschaft nur hingeführt, daran ist nur diese verdammte Zivilisation schuld, mit all ihren Sünden wie fließend Wasser, Elektrizität, ect. pp.. Am besten wäre wir machens wie im Mittelalter, nicht waschen, schmutziges Wasser trinken und Müll und Nachttöpfe einfach auf die Strasse kippen. Dann kommen wir einer natürlichen Lebensweise wieder ein bischen näher, wenn wir an Pest und Kolera verrecken... :heulnich:;)

hast recht:halbyeaha die herausragendste neuerung seit dem mittelalter war die sackrasur:D

Fips
30-12-2008, 17:45
hast recht:halbyeaha die herausragendste neuerung seit dem mittelalter war die sackrasur:D

Das und die Gründung von Modern Talking, ja :D:p

Da Mo
30-12-2008, 17:46

Alter, ich könnt dir jetzt etwas übers Mittelalter, Schubladendenken und dem krampfahften versuchen die Vergangengeheit schlechter darzustellen um die eigenen Gegenwart in besseres Licht zu stellen erzählen, aber ich bin viel zu high und dann auch noch mit so nem miserablen Zeugs...

...alsoo
One Love :)

miskotty
30-12-2008, 17:48
Das und die Gründung von Modern Talking, ja :D:p

ja, schlimmer als die pest:ups:

Fips
30-12-2008, 17:58
ja, schlimmer als die pest:ups:

indeed

VanZan
30-12-2008, 20:57
Ich sollte beim verpacken doch besser wieder Arbeitshandschuhe tragen.

BenitoB.
30-12-2008, 21:04
sowas soll das vaterland verteidigen....

Flöchen
30-12-2008, 21:14
training ohne sparring ist voll doof! :mad: