PDA

Vollständige Version anzeigen : Adrien Dubois vs. Blue Dragon



Blue_Dragon
08-08-2007, 18:31
Edit-Mod: So, hier kommt mal der ganze "Spam" aus dem Kumite Thread rein.

Lieber 3 richtige Techniken, als einen haufen Schrott zu trainieren der nur gut aussieht !!

Dubois
08-08-2007, 18:32
Lieber 3 richtige Techniken, als einen haufen Schrott zu trainieren der nur gut aussieht !!

:confused::confused::confused:

wenn ich dich damit K.O. schlage, ist es dann Schrott?

und ja, alles sollte man ordentlich trainieren.

joetokan
08-08-2007, 18:37
[B]
Soviel erstmal von mir.
Bevor ich euch Zu texte, denn mir jucken gerade die Finger, euch mit Seiten tollen Kumite Tipps zu zulabern würde ich lieber gerne etwas Resonanz betreffend dieses Threads hören. Nicht das ich hier Romane schreibe, die keinen interessieren... :o
Das wäre mir dann doch unangenehm :o... Pardon wenn dem so ist....:o
Resonanz wäre mir relativ wichtig, da ich nicht seitenweise schreiben möchte, wenn es keinen interessiert. Da könnte ich genau so gut meiner Zimmerwand Kumite Tipps geben und mit ihr diskutieren

Grüsse,
Adrién

Nach der Resonanz gefragt, na ja, gerne doch:

Ich find´s schön, dass sich das Karateforum jetzt endgültig zu einem öffentlichen Dialog zwischen domnik77 und Adrié Dubois entwickelt hat.

Aber was mich leicht irritiert: wo bleibt der obligatorische inhaltliche Link zum Thema Kyukushinkai im Besonderen und Allgemeinen?

Habt ihr etwa ein Sommerloch?

Keep on spaming.

Blue_Dragon
08-08-2007, 18:41
:confused::confused::confused:

wenn ich dich damit K.O. schlage, ist es dann Schrott?

und ja, alles sollte man ordentlich trainieren.

Wenn das zerbrechliche Wort ist hier Wenn

Fakt ist, und das wirst du sehen wenn du mal an einen ebenbürtigen Gegner kommst der gleich schnell und gleich Stark ist, das jede unnütze Bewegung dein Nachteil ist!!

Die einzigen Techniken die Sinnvoll sind:
Oi Zuki
Gyaku Zuki
(Uraken)

Mawashi Geri
Ura-Mawashi Geri
Fegen

Alles andere ist Spielen und Gefährlich dazu!

Die meisten sollten sich lieber ihre Basics vornehmen anstatt mit Mae Tobi Geri anzufangen

Dubois
08-08-2007, 18:46
Die meisten sollten sich lieber ihre Basics vornehmen anstatt mit Mae Tobi Geri anzufangen

das sehe ich genau so. Man baut Stein auf Stein und muss gute Basics haben, aber ich habe nie etwas anderes behauptet und immer davon geredet, erst Grundfertigkeiten zu beherschen. Daher dichtest du mir etwas nach, was überhaupt nicht stimmt und was du ganz sicher nicht belegen kannst!



Die einzigen Techniken die Sinnvoll sind:
Oi Zuki
Gyaku Zuki
(Uraken)

Mawashi Geri
Ura-Mawashi Geri
Fegen

Alles andere ist Spielen und Gefährlich dazu!


Hiza Geri?
Mae Geri?
Shita Tsuki?
Mawashi Tsuki?
Kizami Tsuki?
und die Liste kann man noch weiterführen. lange weiterführen

Deine Worte sind unsinn.
Oder behauptest du ernsthaft, dass oben beschriebene Grundtechniken im Kampf keine Anwenund finden?



Fakt ist, und das wirst du sehen wenn du mal an einen ebenbürtigen Gegner kommst der gleich schnell und gleich Stark ist, das jede unnütze Bewegung dein Nachteil ist!!

Das bestreite ich ja nicht, aber wenn eine Situation anbietet, dies oder jenes zu machen, weshalb dann nicht?
oder es dein Gegner nicht kennt und gar nicht darauf reagieren kann?

Dubois
08-08-2007, 18:47
Aber was mich leicht irritiert: wo bleibt der obligatorische inhaltliche Link zum Thema Kyukushinkai im Besonderen und Allgemeinen?

Habt ihr etwa ein Sommerloch?

Keep on spaming.

Was willst du mir damit konkret sagen? :confused:

dominik777
08-08-2007, 18:54
Was willst du mir damit konkret sagen? :confused:

lass ihn. er ist ja nur eifersüchtig... :p

dominik777
08-08-2007, 18:56
Die einzigen Techniken die Sinnvoll sind:
Oi Zuki
Gyaku Zuki
(Uraken)

Mawashi Geri
Ura-Mawashi Geri
Fegen

Alles andere ist Spielen und Gefährlich dazu!


:kaffeetri



Die meisten sollten sich lieber ihre Basics vornehmen anstatt mit Mae Tobi Geri anzufangen

ich bin einverstanden, dass man sicher zuerst die basics trainiert - aber dafür sorgt der senpai/sensei schon im traing... schön, dass du dich sorgen um uns machst. :p

Blue_Dragon
08-08-2007, 18:58
das sehe ich genau so. Man baut Stein auf Stein und muss gute Basics haben, aber ich habe nie etwas anderes behauptet und immer davon geredet, erst Grundfertigkeiten zu beherschen. Daher dichtest du mir etwas nach, was überhaupt nicht stimmt und was du ganz sicher nicht belegen kannst!

So was Dichte ich dir den an??





Hiza Geri?
Mae Geri?
Shita Tsuki?
Mawashi Tsuki?
Kizami Tsuki?
und die Liste kann man noch weiterführen.

Hiza Geri --> ist der erlaubt??
Mae Geri --> Lass mich gegen dich Kämpfen, viel zu Gefährlich der muss so schnell sein sonst ist das eine Einladung zum Fegen per Express Einschreiben :)
Mawashi Zuki --> Bei dem Bogen must du wieder um einiges Schneller sein als dein Gegner sonst haut er dich mit einem Kizami Tsuki weg ;):rolleyes:
Kizami Zuki --> Ok da geb ich mich geschlagen ist ein absoluter Hammer der Schlag


Deine Worte sind unsinn.
Oder behauptest du ernsthaft, dass oben beschriebene Grundtechniken im Kampf keine Anwenund finden?

Grundtechniken sind nicht immer Wettkampf Techniken. Das merkst du aber dann wenn du mal kämpfst!



Das bestreite ich ja nicht, aber wenn eine Situation anbietet, dies oder jenes zu machen, weshalb dann nicht?
oder es dein Gegner nicht kennt und gar nicht darauf reagieren kann?

Hallo, nehmen wir mal das bsp. Hüfte an Hüfte, ich habe es selbst nach 9 Jahren Karate nicht hinbekommen das man im Kampf Hüfte an Hüfte kommt, selbst bei unseren Leuten im Verein wo ich weiss was sie machen kann ich das nicht anwenden! Weil die einfach seitlich oder nach hinten gehen.

Blue_Dragon
08-08-2007, 18:59
lass ihn. er ist ja nur eifersüchtig... :p

:rolleyes:

Blue_Dragon
08-08-2007, 19:02
ich bin einverstanden, dass man sicher zuerst die basics trainiert - aber dafür sorgt der senpai/sensei schon im traing... schön, dass du dich sorgen um uns machst. :p

und wo trainierst du dann die Techniken die unser Franzose vorschlägt??
Daheim nach e-mail Anleitung?? Oder habt ihr ne Webcam?? :ups::rolleyes:

dominik777
08-08-2007, 19:03
:rolleyes:

lesen muss man können: der war nicht für dich gedacht.

und wie gesagt: ich habe auch meine zweifel, ob ich so gut an den mann rankomme, dass hüfte an hüfte... ich hab's aber auch schon in kämpfen gesehen.

dominik777
08-08-2007, 19:05
und wo trainierst du dann die Techniken die unser Franzose vorschlägt??
Daheim nach e-mail Anleitung?? Oder habt ihr ne Webcam?? :ups::rolleyes:

es tut mir leid, aber ich kann mit deinem verächtlichen ton nichts anfangen. willst du etwas zum thread beitragen: gerne! ansonsten finde ich deine beiträge weder sinnvoll noch fair...

wo ich das übe? sandsack, pratzentraining mit partner, sparring ausserhalb des trainings und vlt. auch ab und an mal während des kumite trainings...

Dubois
08-08-2007, 19:06
Hiza Geri --> ist der erlaubt??
Mae Geri --> Lass mich gegen dich Kämpfen, viel zu Gefährlich der muss so schnell sein sonst ist das eine Einladung zum Fegen per Express Einschreiben :)
Mawashi Zuki --> Bei dem Bogen must du wieder um einiges Schneller sein als dein Gegner sonst haut er dich mit einem Kizami Tsuki weg ;):rolleyes:
Kizami Zuki --> Ok da geb ich mich geschlagen ist ein absoluter Hammer der Schlag


Hiza:
Ich sprach allgemein und es gibt viele Stile, in denen das erlaubt ist.

Mae Geri:
Schwachsinnige Argumentation!

Mawashi Tsuki:
Schwachsinnige Argumentation!

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du redest völligen Blödsinn....



Grundtechniken sind nicht immer Wettkampf Techniken. Das merkst du aber dann wenn du mal kämpfst!



Behauptest du wirklich, dass die von mir genannten Techniken nicht Kampffähig sind?
Ushiro Geri? oder Hammerkick. Mawashi Tsuki... usw.

Behauptest du das wirklich?
Wenn ja, kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen. Sorry



Hallo, nehmen wir mal das bsp. Hüfte an Hüfte, ich habe es selbst nach 9 Jahren Karate nicht hinbekommen das man im Kampf Hüfte an Hüfte kommt, selbst bei unseren Leuten im Verein wo ich weiss was sie machen kann ich das nicht anwenden! Weil die einfach seitlich oder nach hinten gehen.

Üben hilft

Blue_Dragon
08-08-2007, 19:10
es tut mir leid, aber ich kann mit deinem verächtlichen ton nichts anfangen. willst du etwas zum thread beitragen: gerne! ansonsten finde ich deine beiträge weder sinnvoll noch fair...

wo ich das übe? sandsack, pratzentraining mit partner, sparring ausserhalb des trainings und vlt. auch ab und an mal während des kumite trainings...

1. Gibt es hier keinen Ton, sondern nur eine Schreibweise die ich Neutral halte so gut es geht!
2. Zum Thread beitragen: Heißt das ich muss dafür sein, weil Kritik nicht erwünscht ist??
3.Sinnvoll?? Ich glaube du hast meinem letzten Beitrag doch zugestimmt oder etwa nicht??
4. Wenn er ein Thread über alternative Kampf techniken aufmachen will ist das ok, aber bitte Praxis Orientiert und nicht Logisch durchdacht

Blue_Dragon
08-08-2007, 19:13
@Adrien man sollte wenn man solche Themen eröffnet schon ein bissel Kampferfahrung haben, Nur Karate Clips anzuschauen bringt nicht viel!

dominik777
08-08-2007, 19:16
1. Gibt es hier keinen Ton, sondern nur eine Schreibweise die ich Neutral halte so gut es geht!
2. Zum Thread beitragen: Heißt das ich muss dafür sein, weil Kritik nicht erwünscht ist??
3.Sinnvoll?? Ich glaube du hast meinem letzten Beitrag doch zugestimmt oder etwa nicht??
4. Wenn er ein Thread über alternative Kampf techniken aufmachen will ist das ok, aber bitte Praxis Orientiert und nicht Logisch durchdacht

2. klar ist kritik erlaubt. aber deine kritik bezieht sich auf EINE technik, die wir jetzt durchgekaut haben, an der ich noch zweifle, bei der ich aber überzeugt bin, dass langes und beständiges üben hilft. du startest aber gleich mit einem fanfare, listest auf, was deiner meinung nach geht und schliesst, dass alles andere mist ist. ende gut -> thread kann geschlossen werden. DAS ist nicht sinnvoll.
3. siehe 2.
4. ich habe bisher noch nichts gepostet, weil shita, oi, gyaku, jun tsuki, mae, mawashi, ushiro, hiza geri wirklich die einzigen techniken sind, die ICH bis jetzt sinnvoll anwenden kann. wenn adrién schreibt, dass er aber mit der anderen technik auch erfolg hat, dann, naja: glaub ich ihm das. ist also kein reines theoretisieren, sondern eine praxisbezogene beschreibung.

erzählt adrién mist, dann werd ich das beim gemeinsamen sparring in ein paar monaten schon raus finden...

dominik777
08-08-2007, 19:18
@Adrien man sollte wenn man solche Themen eröffnet schon ein bissel Kampferfahrung haben, Nur Karate Clips anzuschauen bringt nicht viel!

obwohl es ja ein stil offener thread ist, haben wir uns jetzt wahrsch. schon eher auf kyokushin kumite bezogen. hast du dort kampferfahrung?

joetokan
08-08-2007, 19:22
Was willst du mir damit konkret sagen? :confused:

Dass Euer massenhaftes, sinnloses und substanzloses Gequatsche einfach nur noch peinlich ist.

Einer muss es ja mal sagen.

Dubois
08-08-2007, 19:24
Natürlich darf man Kritik äussern und das ist auch erwünscht.
Ich eröffnete diesen Thread aus zwei Gründen.
Um selber von Kompetenteren etwas zu lernen und um anderen weniger Fortgeschrittenen den Karate Weg zu erleichtern.
Nur würde ich mir realistische Kritik wünschen und keine kategorische Ablehnung ohne sich auf etwas einzulassen, oder zu wissen, was ich wie meine oder es je gesehen zu haben!

Wenn kein Interesse an dem Thread ist, okay. Lassen wir das. Ich hielt es für eine schöne Idee.

Zur Praxistauglichkeit



Mae Geri --> Lass mich gegen dich Kämpfen



Wenn er ein Thread über alternative Kampf techniken aufmachen will ist das ok, aber bitte Praxis Orientiert und nicht Logisch durchdacht



@Adrien man sollte wenn man solche Themen eröffnet schon ein bissel Kampferfahrung haben, Nur Karate Clips anzuschauen bringt nicht viel!

@Blue_Dragon

du hast für mich und in Zukunft jegliche Glaubwürdigkeit verloren, da du völligen Schwachsinn redest.
Wenn man keine Ahnung hast, okay das ist eine Sache, aber so dermaßen unwissend zu reden und dabei so von sich überzeugt zu sein, finde ich schon heftig.
Daher meine Letzten Worte in diesem Forum zu dir:

Ich zeige dir gerne, live und an dir, ob das funktioniert oder nicht. Aber nicht nach Shotokan Wettkampfregeln.....
Weiteres gerne per P.M.

Damit wäre ja alles geklärt.
Finde ich Schade auf solche Sturheit zu stoßen, obwohl man es nicht kennt und nichts darüber weiß.....

Naja, es steht ja nicht in der Prüfungsordnung und wird nicht vom Trainer vorgeführt, daher ist es irreales Zeug......
Schon klar.......

Ich bin draussen.....

Blue_Dragon
08-08-2007, 19:25
obwohl es ja ein stil offener thread ist, haben wir uns jetzt wahrsch. schon eher auf kyokushin kumite bezogen. hast du dort kampferfahrung?

Wenn du Vollkontakt meinst an sich dann ja, auf einem reinen Kyokushin Turnier war ich leider nicht, noch nicht, würde aber gern!

der rest, mach was draus und Gewinne.


erzählt adrién mist, dann werd ich das beim gemeinsamen sparring in ein paar monaten schon raus finden...

Jau erzähl dann mal wie es war, wenn es geklappt hat mit Hüfte an Hüfte nehm ich Privat Stunden bei dir :)


@Adrien, ok ich denk an weudl und Co. und bin dann draussen wer anstatt sachlich argumentiert mit Hammerharten Wettkampf Schläge daher kommt hat eh schon verloren. Von dem her Tschüss :winke:

dominik777
08-08-2007, 19:28
Dass Euer massenhaftes, sinnloses und substanzloses Gequatsche einfach nur noch peinlich ist.

Einer muss es ja mal sagen.

massenhaft? wo ist das problem?
sinnlos? zum beispiel?
substanzlos? zum beispiel?

schön, dass das EINER gesagt hat. ich nehme mal an, dass du dich mit der gesamten karate community vorher abgesprochen hast und deshalb die meinung von allen vertrittst? :rolleyes:

dominik777
08-08-2007, 19:31
Jau erzähl dann mal wie es war, wenn es geklappt hat mit Hüfte an Hüfte nehm ich Privat Stunden bei dir :)

das ich das in ein paar monaten sicher noch nicht beherrsche ist ja wohl klar... ich bezog mich da eher auf deine aussage bezüglich 0-kampferfahrung von adrién: das werde ich schnell rausfinden. :p

Dubois
08-08-2007, 19:43
Per P.M. geklärt.

Blue_Dragon vs. Dubois

Es wird zwei Kämpfe geben. Beide werden auf Video aufgenommen und veröffentlicht. Beide Vollkontakt
Der erste Kampf nach Kyokushin Regeln
Der Zweite Kampf nach Muay Thai Regeln (Hand/Ellenbogen zum Kopf)
Treffen werden wir uns am Y-Day 3, auf den ich mich schon sehr freue :)
Bin jetzt richtig grinsig, bin immer für Kumite zu haben :klatsch::sport069:

Nachtrag:

Schutzausrüstung:
Im Kyokushin Tiefschutz und Zahnschutz. Keine Hand oder Schienenbeinschützer
Im Muay Thai Tiefschutz, Zahnschutz und Handschützer 10 oz ;)

FireFlea
08-08-2007, 20:18
Na da bin ich aber mal gespannt. Wann ist denn der Y-Day III? :boxing:

dominik777
08-08-2007, 20:22
um jetzt wieder zum topic zu kommen...

ist das schon alles gewesen:

haito uchi?

ansonsten werden von euch nur standard-techniken gebraucht?

Dubois
08-08-2007, 20:42
@Blue_Dragon
leere dein Postfach, ich kann dir nicht mehr schreiben:mail:

D-Nice
08-08-2007, 21:10
jawoll der schwäbische TOTENGRÄBER gegen den FRISCHEN FRANZOSEN, das wird ein spass ..hallelujah

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::hammer::hammer:

dvrvm
08-08-2007, 21:11
Blue_Dragon vs. Dubois

Es wird zwei Kämpfe geben. Beide werden auf Video aufgenommen und veröffentlicht. Beide Vollkontakt
Der erste Kampf nach Kyokushin Regeln
Der Zweite Kampf nach Muay Thai Regeln (Hand/Ellenbogen zum Kopf)
Treffen werden wir uns am Y-Day 3, auf den ich mich schon sehr freue :)
Bin jetzt richtig grinsig, bin immer für Kumite zu haben :klatsch::sport069:


Juhu, es wird ausgeprügelt wie im Wilden Westen :D

Zum Thread kann ich leider auch nicht viel Sinnvolles beitragen, da meine Kampfskills so etwa auf Augenhöhe mit dominik's sind... aber werde den Move bei Gelegenheit, eventuell mal testen. @Adrien: Nur her mit guten Tipps, immer gerne! :D

dominik777
08-08-2007, 21:23
Zum Thread kann ich leider auch nicht viel Sinnvolles beitragen, da meine Kampfskills so etwa auf Augenhöhe mit dominik's sind... aber werde den Move bei Gelegenheit, eventuell mal testen.

aber nicht an mir! :ups::ups:

und wenn du mir noch einmal schräg kommst, dann... beim nächsten kumite training: bis einer blutet! grrrr... :rotfltota

Dubois
08-08-2007, 21:23
Oh je. Kampfherausforderungen im Forum :D Bekomme ich jetzt auch eine wenn ich sage das es ihr den Sinn des Karate-Do noch nicht ganz verstanden habt, wenn ihr anderen etwas beweisen müsst?


nein, es geht nicht um das "Beweisen". Sowas wäre kindisch.
Ich will und werde diesen Kampf nur aus zwei Gründen kämpfen:

Der erste und mir wichtigste Grund:

Ich werde ihn zu Boden hebeln. Habe ich mir fest vorgenommen, um ihm zu demonstrieren, dass es klappt. Die Aikido Menschen haben noch einige geile Sachen drauf. Auch wenn es vielleicht nicht in der Aikido Philosophie liegt, dass man damit zuschlägt....:o

und der zweite Grund:
Ich will ihn K.O. schlagen :sport069:

jap, das sind meine zwei Gründe :)



Und Adrien. Du schreibst echt verdammt viele Beiträge in letzter Zeit, allein das Karate Forum ist voll von dir. Ist nicht schlimm, ist ja kein Müll was du schreibst. Aber woher nimmst du die Zeit? Wenn du so weiter machst hast du auch bald ne Sehnenentzündung im Arm.

Habe ich schon erwähnt, dass ich am Bein verletzt bin? :rolleyes:
Ne, sobald ich wieder völlig fit bin, werde ich vermutlich weniger posten ;)
Aber ich bemühe mich wirklich, meistens etwas produktives und nützliches im Karate Forum zu schreiben. Das Spammen betreibe ich derzeit lieber im *ing *ung Forum :rolleyes::p

D-Nice
08-08-2007, 21:35
hahahahahaa das will ich sehen wie du 130 kilogramm aushebelst .. leute ich nehm ab jetzt wetten an :D:D

huch ..und schon steht´s in der zeitung :p


http://img516.imageshack.us/img516/1859/drachenow3.jpg

Dubois
08-08-2007, 21:38
hahahahahaa das will ich sehen wie du 130 kilogramm aushebelst .. leute ich nehm ab jetzt wetten an :D:D

huch ..und schon steht´s in der zeitung :p


http://img516.imageshack.us/img516/1859/drachenow3.jpg

hehe,
gebt Kamfsportlern kein Paint oder andere Zeichen Programme :rolleyes: :p

ich habe bereits mit blue über Gewichtsunterschiede geschrieben.
Das passt schon, habe da meine Vorahnungen ;)

STCH
08-08-2007, 21:42
Ja, gib doch einmal ein paar Daten von Euch durch! Größe, Gewicht, Kampfrekord etc.

Gruß-

dominik777
08-08-2007, 21:47
hahahahahaa das will ich sehen wie du 130 kilogramm aushebelst .. leute ich nehm ab jetzt wetten an :D:D

huch ..und schon steht´s in der zeitung :p


http://img516.imageshack.us/img516/1859/drachenow3.jpg

:megalach:

muahahaha! mann, d... wie kommst du immer auf solchen scheiss? wärst ne frau, ich würd auf dich stehen... ;)

aber, aber, was ist denn das für ne typo: keine abstände vor satzzeichen!

dvrvm
08-08-2007, 21:51
aber nicht an mir! :ups::ups:

und wenn du mir noch einmal schräg kommst, dann... beim nächsten kumite training: bis einer blutet! grrrr... :rotfltota

nö, doch nicht an dir, ich trickse mit meinen überlegenen skills den joni aus :smack: :rolleyes:

(sorry for spam)

noppel
08-08-2007, 22:03
wehe der Y-day 3 is wie immer an so nem abgeranzten datum mitten in der prüfungszeit jedes studenten diesseits des äquators...

ansonsten sehe ich dann den kampf live :)

außerdem hab ich mir fest vorgenommen mich mal von hinten an adrien anzuschleichen und auf die schulter zu klopfen... aber mit fechtmaske... man weiß ja nie...

ach das wird toll :)

Dubois
08-08-2007, 22:06
außerdem hab ich mir fest vorgenommen mich mal von hinten an adrien anzuschleichen und auf die schulter zu klopfen... aber mit fechtmaske... man weiß ja nie...

ach das wird toll :)

:aufsmaul:;)

chiefrocker666
08-08-2007, 22:31
Hach Leute,
man muss euch alle einfach mögen.
:megalach:
Grüsse.

Dubois
08-08-2007, 22:32
Hach Leute,
man muss euch alle einfach mögen.
:megalach:
Grüsse.

na dann komm her ;) http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

Bei den Pfadis ist das dann immer der richtige Moment zum Gruppen Kuscheln http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif

D-Nice
08-08-2007, 22:41
darf ich dann auf dem y-day 3 auch mal gegen dich antreten??.. von mir aus können wir uns auch handschuhe anziehen.. bin doch n weichei :D:D:D

D-Nice
08-08-2007, 22:58
klares nein,
aber wir können gerne zusammen Sparren ;)

:(


ach so stimmt ja ..ihr kämpft ja auf leben und tot :ups::D:D

gute nacht leute.

Dubois
08-08-2007, 22:59
:nini:

:cool:

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/444/499.png

kinkon
09-08-2007, 00:21
Hier, ich will auch :boxing: mitmachen. :)

weudl
09-08-2007, 06:48
Brrrrrr... was ist denn hier seit gestern Abend abgegangen...Schaut nach viel Arbeit aus :mad:

Habe jetzt aber leider nicht einmal mehr die Zeit um mir alles durchzulesen. Vielleicht komme ich am Abend dazu oder Fireflea ist mal so nett und schaut ob man da ein wenig Ordnung reinbringen kann...

Bis dahin ersuche ich beim Thema zu bleiben, das an sich ja nicht so uninteressant ist.

FireFlea
09-08-2007, 08:07
Brrrrrr... was ist denn hier seit gestern Abend abgegangen...Schaut nach viel Arbeit aus :mad:

Habe jetzt aber leider nicht einmal mehr die Zeit um mir alles durchzulesen. Vielleicht komme ich am Abend dazu oder Fireflea ist mal so nett und schaut ob man da ein wenig Ordnung reinbringen kann...

Bis dahin ersuche ich beim Thema zu bleiben, das an sich ja nicht so uninteressant ist.

Ich muß auch bald weg und komme erst später am Abend wieder. Dann machen wir einen Adrien vs. Blue Dragen Thread. :)

UlkOgan
09-08-2007, 08:16
das hört sich spannend an.

wir sollten für nächstes jahr einen popcornstand organisieren. :D

FireFlea
09-08-2007, 08:42
Und, müssen wir den Thread jetzt -wichtig- machen ? :D

D-Nice
09-08-2007, 08:57
Und, müssen wir den Thread jetzt -wichtig- machen ? :D

na aber auf alle fälle.. wär doch der hammer, wenn tatsächlich mal ne herausforderung klappt.. ich bin ja kläglich gescheitert mit meiner anfrage an den elite combat und den pedro rizzo (kkb-R.I.P) :D:D

let´s do it jungens :p

kinkon
09-08-2007, 09:05
Stimmt, man wollte Dich doch in der Mitte durchbrechen, Dennis! :p

Karateka66
09-08-2007, 13:44
Wann ist denn jetzt euer Fight?

unproVoked
09-08-2007, 13:55
Wann ist denn jetzt euer Fight?

in nem knappen jahr

El Commandante
09-08-2007, 13:59
Was ist den hier los? Macht nicht so viel Action, sonst kommt noch der Emin vorbei.:D

Karateka66
09-08-2007, 14:14
in nem knappen jahr

Was??????? Wieso dauert das denn so lange?
Hofft ihr, dass es einer beiden bis dahin vergisst? :D

El Commandante
09-08-2007, 14:19
Was??????? Wieso dauert das denn so lange?
Hofft ihr, dass es einer beiden bis dahin vergisst? :D

Da will wohl ein Kampfkünstler schnell Blut sehen...;)

dominik777
09-08-2007, 14:20
Da will wohl ein Kampfkünstler schnell Blut sehen...;)

ich weiss nicht, ob viel blut fliessen wird. dafür sicher viele tränen... :D

El Commandante
09-08-2007, 14:24
ich weiss nicht, ob viel blut fliessen wird. dafür sicher viele tränen... :D

Tränen der Freude, oder Tränen des Leides?:D

dominik777
09-08-2007, 14:31
Tränen der Freude, oder Tränen des Leides?:D

tja, das kommt wohl auf den ausgang der kämpfe an. :D :cool:

No0b
09-08-2007, 14:38
Um was geht es hier ? Kuscheln für Anfänger ?

JuMiBa
09-08-2007, 14:39
Und ab ins OT...

Gruß Micha

dominik777
09-08-2007, 14:41
Und ab ins OT...

Gruß Micha

seit wann verschieben sich mods gegenseitig die threads???

FireFlea
09-08-2007, 15:53
Gehört ja auch ins Off-Topic. Hab ich heute morgen ganz vergessen. Außerdem ist Jumiba Global Mod (so eine Art Gott :D ) und kann alles verschieben.

dominik777
09-08-2007, 16:21
JU MI BA! JU MI BA! JU MI BA!

:verbeug::verbeug::verbeug:

:D

Yalcinator
09-08-2007, 16:46
Denk dran Blue du schuldest mir auch noch nen Kampf der letzte war viel zu schnell vorbei ich bevorzuge ein Last Man Standing Tournament ist das Okay für dich ;) ???

Yalcinator
09-08-2007, 16:47
Ach ja Adrien mit dir will ich mich auch mal kloppen bitte Leute in meiner Gewichtsklasse sind selten :)

dominik777
09-08-2007, 16:50
Ach ja Adrien mit dir will ich mich auch mal kloppen bitte Leute in meiner Gewichtsklasse sind selten :)

wieso - was ist denn deine gewichtsklasse?

D-Nice
09-08-2007, 16:53
wieso - was ist denn deine gewichtsklasse?


ich würd sagen, so ab 120 kg :D:D:D:D:p

Neopratze
09-08-2007, 16:56
Ach ja Adrien mit dir will ich mich auch mal kloppen bitte Leute in meiner Gewichtsklasse sind selten :)

Ich melde mich freiwillig *aufzeig* :aufsmaul: :klatsch:

dominik777
09-08-2007, 16:56
ich würd sagen, so ab 120 kg :D:D:D:D:p

oha. dann ist der "schwere" typ im vid aus yalcis signatur wohl yalci himself.

das ist deutlich über meiner gewichtsklasse.

Blue_Dragon
09-08-2007, 16:56
warum amchen wir nicht ein Tounament Battle??

Alle rein einer raus :rolleyes:

Blue_Dragon
09-08-2007, 17:02
Sach mal werd ich oder der Jumi alt, früher ging das doch in die Prügelecke oder etwa ned??

ABer OFF Topic ist cool dann bekommen es schön viele mit :)

wobei 1 Jahr denk ich eher nicht

evtl

HC --> ist aber schon asugebucht oder wie ich das verstanden hab
NBL --> nene dort nüscht
FC --> klingt cool und kann man sich richtig schön vorbereiten ;)

Soju
09-08-2007, 17:08
wann ist das HC eigentlich?

Neopratze
09-08-2007, 17:11
HC --> ist aber schon asugebucht oder wie ich das verstanden hab
NBL --> nene dort nüscht
FC --> klingt cool und kann man sich richtig schön vorbereiten ;)

Wie wärs bei uns in Ö bei der Cage Fight Series :aufsmaul: :D

Kleiner Prestigefight vielleicht? :D

JuMiBa
09-08-2007, 17:12
Sach mal werd ich oder der Jumi alt, früher ging das doch in die Prügelecke oder etwa ned??

ABer OFF Topic ist cool dann bekommen es schön viele mit :)

Ist doch kein Streit, sondern nur Kinderkram. Aber ihr könnt ja anfangen euch als xxxxxxxxx oder xxxxxx und xxxxxxxxxxxxx zu betiteln, dann kommt´s in die Prügelecke...

Außerdem halte ich die Wette, dass ihr euch niemals nie nicht gegenüber stehen werdet. Sagt mir jedenfalls so meine KKB-Erfahrung... :)

Gruß Micha

dominik777
09-08-2007, 17:14
Ist doch kein Streit, sondern nur Kinderkram. Aber ihr könnt ja anfangen euch als xxxxxxxxx oder xxxxxx und xxxxxxxxxxxxx zu betiteln, dann kommt´s in die Prügelecke...

Außerdem halte ich die Wette, dass ihr euch niemals nie nicht gegenüber stehen werdet. Sagt mir jedenfalls so meine KKB-Erfahrung... :)

Gruß Micha

meinst du dubois vs bd?

da halt ich dagegen! um was wetten wir?

Blue_Dragon
09-08-2007, 17:14
Ist doch kein Streit, sondern nur Kinderkram. Aber ihr könnt ja anfangen euch als xxxxxxxxx oder xxxxxx und xxxxxxxxxxxxx zu betiteln, dann kommt´s in die Prügelecke...

Außerdem halte ich die Wette, dass ihr euch niemals nie nicht gegenüber stehen werdet. Sagt mir jedenfalls so meine KKB-Erfahrung... :)

Gruß Micha

Ich auch, zu 99% der Kämpfe die hier ausgemacht werden verlaufen sich im Sand ;).
Und bis zum Jahre 08 fließt noch soviel Wasser den BErg runter, erstmal Weihnachten gut überstehen.

PS: Würde uns freuen wenn man dich auch mal sehen kann auf so einem Fest ;)

Blue_Dragon
09-08-2007, 17:15
Wie wärs bei uns in Ö bei der Cage Fight Series :aufsmaul: :D

Kleiner Prestigefight vielleicht? :D

So als Vorkampf zum Stocki oder wie :D

Neopratze
09-08-2007, 17:19
So als Vorkampf zum Stocki oder wie :D

Yeps :D

Zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus :aufsmaul:

Wie in der Donnerkuppel :D

Blue_Dragon
09-08-2007, 17:22
Yeps :D

Zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus :aufsmaul:

Wie in der Donnerkuppel :D

Des ist blöd, da schlittert der Stocki nur übern Adrien sein Blut :ups:

JuMiBa
09-08-2007, 17:23
meinst du dubois vs bd?

da halt ich dagegen! um was wetten wir?

Um eine Flasche Rotkäppchen-Sekt... :rolleyes:

Gruß Micha

Dubois
09-08-2007, 17:25
Salut,

Ach ja Adrien mit dir will ich mich auch mal kloppen bitte Leute in meiner Gewichtsklasse sind selten :)

klar,
ich bin immer für Kumite zu haben :boxing:



Außerdem halte ich die Wette, dass ihr euch niemals nie nicht gegenüber stehen werdet. Sagt mir jedenfalls so meine KKB-Erfahrung... :)
Gruß Micha

Da wette ich aber voll dagegen ;)



HC --> ist aber schon asugebucht oder wie ich das verstanden hab
NBL --> nene dort nüscht
FC --> klingt cool und kann man sich richtig schön vorbereiten ;)

Häh? ich verstehs nicht... :( :confused:


ich würd sagen, so ab 120 kg :D:D:D:D:p
Da kannst du aber darauf Wetten, und ich kann mich trotzdem schnell bewegen ;)



Was??????? Wieso dauert das denn so lange?
Hofft ihr, dass es einer beiden bis dahin vergisst? :D

Weil ich:

1.) Am Bein verletzt bin und daher seit ein paar Wochen nicht trainiere und im Moment nicht kämpfen könnte

und

2.) Ich nicht bereit bin für einen Kampf gegen blue durch halb Deutschland zu fahren. Aber da ich unbedingt auf den Y-Day 3 will, bietet sich das für alle an, das eine mit dem anderem zu verbinden ;) :beer::sport069:


Um eine Flasche Rotkäppchen-Sekt... :rolleyes:

Gruß Micha

Ich erinnere dich an dein Wort! Bringe die Flasche mit :beer:

Grüsse,
Adrién

Kannix
09-08-2007, 17:31
Und ich sage, daß Darian kneift. Verletzt oder schwanger oder irgendwas;)

Dubois
09-08-2007, 17:33
schwanger oder irgendwas;)



Schwanger :ups::ups::ups:

aber wir haben uns doch noch nie getroffen :rolleyes::cool:

meridian9
09-08-2007, 17:41
Vorsicht Blue,

der schlägt keifende Hausfrauen mit einem Schlag K.O. obwohl er in einem anderen Thread schreibt, er würde nur verhältnismässig reagieren...

Das ist ein ganz Fieser :cool:

Und nu sinds schon 2 Flaschen Rotkäppchensekt "Dagegen".

dominik777
09-08-2007, 17:46
Und nu sinds schon 2 Flaschen Rotkäppchensekt "Dagegen".

2 dafür! ähm... also für/gegen was eigentlich? :confused:

noppel
09-08-2007, 17:48
der kkb hahnenkampf...

unproVoked
09-08-2007, 17:48
wie geil, ich werd ja immer als pussy betitelt wenn ich sekt trinke, aber scheibar sind alle kampfsportler pussies :D

noppel
09-08-2007, 17:49
wie geil, ich werd ja immer als pussy betitelt wenn ich sekt trinke, aber scheibar sind alle kampfsportler pussies :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_12.gif pussy

dominik777
09-08-2007, 17:52
wie geil, ich werd ja immer als pussy betitelt wenn ich sekt trinke, aber scheibar sind alle kampfsportler pussies :D

eigentlich hätte ich lieber wodka gewettet, aber jumiba hat's vorgeschlagen. und da er (oder sie?) gott-moderator-status hat, sollte man so einen vorschlag nicht in frage stellen.

unproVoked
09-08-2007, 17:52
http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_12.gif pussy

bier is halt wiederlich! :o

(und jetzt gebt's mir diggi-dirty!)

Dubois
09-08-2007, 17:53
Vorsicht Blue,

Das ist ein ganz Fieser :cool:

Und nu sinds schon 2 Flaschen Rotkäppchensekt "Dagegen".

:aufsmaul::D


mal ne kleine Begriffserklärung:

Was heisst dagegen und dafür? Das verwirrt mich gerade...

Also wenn "dagegen" bedeutet, gegen Jumibas aussage bin ich auch dagegen, andernfalls dafür ?! :confused:
Jetzt raff ichs nicht mehr :(:confused:

unproVoked
09-08-2007, 17:53
eigentlich hätte ich lieber wodka gewettet, aber jumiba hat's vorgeschlagen. und da er (oder sie?) gott-moderator-status hat, sollte man so einen vorschlag nicht in frage stellen.

oh, da fällt mir ein ich krieg auch noch ne flasche wodka wegen ner scharfen-chili-sauce-wette, thx 4 erinnering! :thx:

meridian9
09-08-2007, 17:54
Von mir auch Pussy... :D

Wir verwetten den Sekt nur - trinken muss den jemand anders :)

(Gegen den Kampf natürlich)

dominik777
09-08-2007, 17:54
bier is halt wiederlich! :o

(und jetzt gebt's mir diggi-dirty!)

WAS?

schäm dich, sowas zu sagen! ;)

meridian9
09-08-2007, 17:56
WAS?

schäm dich, sowas zu sagen! ;)

Auch wenn ich dem Adrien-Hörigen ungerne recht gebe - hier hat er recht :D

dominik777
09-08-2007, 18:01
Auch wenn ich dem Adrien-Hörigen ungerne recht gebe - hier hat er recht :D

siehste!

aber halt, dafür muss ich zuerst adrién fragen, ob er das auch so sieht... :narf:

dominik777
09-08-2007, 18:03
:aufsmaul::D


mal ne kleine Begriffserklärung:

Was heisst dagegen und dafür? Das verwirrt mich gerade...

Also wenn "dagegen" bedeutet, gegen Jumibas aussage bin ich auch dagegen, andernfalls dafür ?! :confused:
Jetzt raff ichs nicht mehr :(:confused:

HIER (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-3-ruebe-einschlagen-63434/) wird alles geklärt

JuMiBa
09-08-2007, 18:42
HIER (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-3-ruebe-einschlagen-63434/) wird alles geklärt

OK, dann gehts dort weiter und hier ist zu...

Gruß Micha

~°~Closed~°~