Vollständige Version anzeigen : Bodybuilding trotz Übergewicht.
INDA IN-DA HOUSE
09-08-2007, 16:08
Hallo erst mal an alle.
Wie die Überschrieft schon sagt habe ich ich folgende frage.
Ich gehe schon seit ungefair 3 Monaten regelmäßig Bodybuilding trainieren.
Rein für die optik, nun kommt aber hinzu das ich Übergewichtig bin und ich ich wollte alle erfahren Sporter hier einfach mal fragen.
Ob ihr mir raten würdet weiter mein Bodybuilding trainig fortzu führen.
Hinzu kommt das ich jetzt wieder mit dem Thai Boxen oder K1 anfangen möchte.
Nun möchte ich euren meinung hören, ob es was für mich bringt und ob ich mein ding weiter durchziehen soll.
Und es auch sinn hat als Übergewichtiger weiter Bodybuilding zu machen.
mfg.
Warum denn nicht? Du verbrennst ja auch Kalorien während dem Bodybuilding, je nachdem würde ich dir aber empfehlen vor allem aerobes Training zu machen um das Fett loszuwerden, wie schwer biste denn wenn ich fragen darf? ANsonsten würd ich auch noch drauf achten dass du nicht ins Übertraining kommst, das wäre nur kontraproduktiv.
INDA IN-DA HOUSE
09-08-2007, 16:16
Was ist den aerobes Training und was bedeutet kontraproduktiv.
Löl du willst meine Gewichtsnagaben wissen:rolleyes:?.
aerobes Training ist wenn du über einen längeren Zeitraum bis zu einer bestimmten Pulsfrequenz trainierts ( 180 minus dein Lebensalter), dies dient vorallem deiner Ausdauer und der Fettverbrennung.
Kontraproduktiv heisst es bewirkt etwas in die andere Richtung als in die du willst.
Das Gewicht und die Grösse wären interessant um dir konkrete Tipps zu geben, da zB joggen nicht für jedes Gewicht geeignet ist. (wegen der Gelenkbelastung)
INDA IN-DA HOUSE
09-08-2007, 16:32
Also ich bin 1.95cm und wiege so zwichen 125 -130kilo ich weiß ich viel aber Arbeite ja jetzt dran.
HardPunch
09-08-2007, 16:35
Hi,
schau mal dort: link (http://www.extrem-bodybuilding.de/basic_2.php?aktiv=basic)
mfg HardPunch
Einfach mal die FAQs lesen.;)
HardPunch
10-08-2007, 12:48
Einfach mal die FAQs lesen.;)
Wäre natürlich auch nicht schlecht ;)
mfg HardPunch
Hinzu kommt das ich jetzt wieder mit (...) K1 anfangen möchte.
Cool, Du hast schon mal bei K1 gekämpft :rolleyes: Wer bist Du denn?
INDA IN-DA HOUSE
10-08-2007, 15:02
Sagte ich das ich K1 gekämpft habe :rolleyes: meines erachtens nicht oder ;).
Ich sagte das ich eventuel mit dem Thai boxen oder k1 anfange.
Möchte mir erst mal K1 anschauen.
Kenn die sport art selber nicht aber der Trainer kenne sicher einige von euch Hassan Zade.
Der bittet unteranderem auch K1 an ;).
Sagte ich das ich K1 gekämpft habe :rolleyes: meines erachtens nicht oder ;).
Nö, aber Du hast geschrieben, dass Du wieder damit anfangen willst. Das bedeutet für mich nichts anderes als dass Du schon einmal bei der Veranstaltungsreihe K-1 aktiv dabei gewesen sein musst, sonst macht das wieder keinen Sinn ;)
Der bittet unteranderem auch K1 an ;).
Wie bittet ihr die Jungs von K-1 denn an ;)?
@Indahouse: Es gibt keine Kampfsportart die "K1" heißt.
Hallo erst mal an alle.
Wie die Überschrieft schon sagt habe ich ich folgende frage.
Ich gehe schon seit ungefair 3 Monaten regelmäßig Bodybuilding trainieren.
Rein für die optik, nun kommt aber hinzu das ich Übergewichtig bin und ich ich wollte alle erfahren Sporter hier einfach mal fragen.
Ob ihr mir raten würdet weiter mein Bodybuilding trainig fortzu führen.
Hinzu kommt das ich jetzt wieder mit dem Thai Boxen oder K1 anfangen möchte.
Nun möchte ich euren meinung hören, ob es was für mich bringt und ob ich mein ding weiter durchziehen soll.
Und es auch sinn hat als Übergewichtiger weiter Bodybuilding zu machen.
mfg.
Passt schon. Einfach weitermachen mit BB. Durch den Aufbau von Muskeln verbraucht dein Körper mehr Energie (irgendwie müssen die ja arbeiten).
Wenn du zusätzlich noch ne Diät machst, gewinnt der Körper bei einer negativen Kalorienbilanz Energie aus den Fettdepots.
Aber es muss auch gesagt sein, dass es sehr schwer ist, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig abzunehemen. Dies braucht viel Planung, Wille etc. pp.
INDA IN-DA HOUSE
11-08-2007, 13:10
Ja ich habe mich falsch ausgedrückt ich hab mal thai boxen gemacht und meinte das ich eventuel damit wieder anfangen möchte.
Oder ich fange k1 an, wie gesagt weiß ich selber nicht was er sich darunter vorstellt doch bittet er es an.
i dont know was er da uns beibringen möchte.
Und nun back ²topic leute.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.