PDA

Vollständige Version anzeigen : Y-day 3 - Werden Sie Sich Die Rübe Einschlagen?

Seiten : [1] 2

dominik777
09-08-2007, 17:58
hallo liebe wettgeile!

um ein bisschen mehr ordnung in die wetten über den kampf des jahres 08 zu bringen, eröffne ich hier den offiziellen wett-thread.

also, ran an die wetten.

meridian9
09-08-2007, 18:01
Wieviel Threads sollen eigentlich noch wegen einer (in einem Jahr) geplanten Klopperei eröffnet werden?

Einer reicht doch.

Nachtrag: Wie ging das mit dem Bingo? - 22:00 Uhr *gg*

Dubois
09-08-2007, 18:05
Wieviel Threads sollen eigentlich noch wegen einer (in einem Jahr) geplanten Klopperei eröffnet werden?

Einer reicht doch.

Also ich finde nicht, dass man das "klopperei" nennen darf. Das wird ein Wettkampf, nach Regeln mit Richter.

Sowas hat für mich mehr etwas mit sportlichem messen, als mit Prügeln zu tun ;)

@blue
du hast dich verklickt ;) :rolleyes:

noppel
09-08-2007, 18:08
[x] bis dahin genauso vergessen wie zahllose andere kämpfe und herrausforderungen

Dubois
09-08-2007, 18:10
[x] bis dahin genauso vergessen wie zahllose andere kämpfe und herrausforderungen

muss ich dich enttäuschen. Blue und ich haben uns bereits zum Sparring bei Stuttgart verabredet ;)
Das werde ich mit dem Weinachtsmarkt kombinieren. Stuttgarter Weinachtsmarkt ist toll :)

meridian9
09-08-2007, 18:17
muss ich dich enttäuschen. Blue und ich haben uns bereits zum Sparring bei Stuttgart verabredet ;)
Das werde ich mit dem Weinachtsmarkt kombinieren. Stuttgarter Weinachtsmarkt ist toll :)

Genau, u. danach seid Ihr die besten Freunde... nach einem lockeren Sparring sieht die Welt doch wieder ganz anders aus, gelle... ;)
Wenn überhaupt - jaja, die lieben Emotionen!

Blue_Dragon
09-08-2007, 18:24
Genau, u. danach seid Ihr die besten Freunde... nach einem lockeren Sparring sieht die Welt doch wieder ganz anders aus, gelle... ;)
Wenn überhaupt - jaja, die lieben Emotionen!

was für emotionen??

ich bin ganz locker ;)

man wird im Herbst allerspätestens an Weihnachten sehen ob es dazu wirklich kommt oder nicht. Dazu amch ich mir keinen Gedanken. Finde es auch ein wenig übertrieben hier jetzt einen 2.thread aufzumachen und dann pasiert nix ausser heisse Luft

dominik777
09-08-2007, 18:26
was für emotionen??

ich bin ganz locker ;)

man wird im Herbst allerspätestens an Weihnachten sehen ob es dazu wirklich kommt oder nicht. Dazu amch ich mir keinen Gedanken. Finde es auch ein wenig übertrieben hier jetzt einen 2.thread aufzumachen und dann pasiert nix ausser heisse Luft

und was hier im kkb ist keine heisse luft?

*duckundweg*

trioxine
09-08-2007, 18:30
ach watt,der blaue drückt sich doch :p

meridian9
09-08-2007, 18:33
was für emotionen??

ich bin ganz locker ;)

Das glaube ich Dir gerne, Blue.

Wir kennen uns zwar nicht persönlich - aber aus alten Diskussionen u. Berichten denke ich, daß mein Tip für Dich recht realistisch ist. :cool:

Leider wurde die Umfrage nicht detailliert eröffnet - wenn es die Option "Adrien tritt nicht an/ kneift" gäbe, hätte ich dafür abgestimmt, hehehe...

Dubois
09-08-2007, 18:35
Jetzt mal ehrlich:

Ihr tippt alle, aber der Einsatz fehlt. Ich finde, jeder der hier tippt, irrt und am Y-Day sein wird, sollte uns ein Bier spendieren.

Jap, das finde ich wäre eine geile Idee. Freibier für alle :) :beer:
aber bindent :aufsmaul:

Blue_Dragon
09-08-2007, 18:36
ach watt,der blaue drückt sich doch :p

Mitten durch die Deckung, Schlag auf Schlag :D

meridian9
09-08-2007, 18:39
Jetzt mal ehrlich:

Ihr tippt alle, aber der Einsatz fehlt. Ich finde, jeder der hier tippt, irrt und am Y-Day sein wird, sollte uns ein Bier spendieren.

Jap, das finde ich wäre eine geile Idee. Freibier für alle :) :beer:
aber bindent :aufsmaul:

Erinnere uns bitte kurz vor dem Y-Day nochmal daran (aber bindend, dürfte dann so Dein 7580`ster Post sein o.ä.).
An den Bieren soll es nicht scheitern - aber nicht für ein lockeres Sparring :D

JuMiBa
09-08-2007, 18:49
Was auf keinen Fall untergehen sollte, ist diese Aussage:

Ich will und werde diesen Kampf nur aus zwei Gründen kämpfen:

Der erste und mir wichtigste Grund:

Ich werde ihn zu Boden hebeln. Habe ich mir fest vorgenommen, um ihm zu demonstrieren, dass es klappt. Die Aikido Menschen haben noch einige geile Sachen drauf. Auch wenn es vielleicht nicht in der Aikido Philosophie liegt, dass man damit zuschlägt....:o

und der zweite Grund:
Ich will ihn K.O. schlagen :sport069:

jap, das sind meine zwei Gründe :)

Also ich tippe auf "Einer kneift" ... und falls ich falsch liege, dann schicke ich dem Gewinner des Kampfes eine Flasche Rotkäppchensekt nach Hause... :D

Gruß Micha

Dubois
09-08-2007, 18:52
dann schicke ich dem Gewinner des Kampfes eine Flasche Rotkäppchensekt nach Hause... :D

Gruß Micha

Was heisst hier nach hause?
Ich hoffe doch schwer, dass du am Y-Day 3 dabei bist :ups:
und ich würde dann lieber ein kühles Bier vor Ort bevorziehen....;)

JuMiBa
09-08-2007, 18:59
Was heisst hier nach hause?
Ich hoffe doch schwer, dass du am Y-Day 3 dabei bist :ups:

Nee, lass mal. Nicht meine Baustelle.

Gruß Micha

Blue_Dragon
09-08-2007, 19:08
was ich diesbezüglich richtig cool finde ist das der Yalcinators Day hier ein festen Punkt hat. Ich hoffe (und bete) das solche Veranstaltungen wachsen und gedeihen werden.
Ein Treffpunkt zum Sparren und Trinken ist es allemal :)

marq
09-08-2007, 19:23
Nee, lass mal. Nicht meine Baustelle.
bist du etwa kein seminar typ??? :D:D

D-Nice
09-08-2007, 19:47
Was auf keinen Fall untergehen sollte, ist diese Aussage:

Also ich tippe auf "Einer kneift" ... und falls ich falsch liege, dann schicke ich dem Gewinner des Kampfes eine Flasche Rotkäppchensekt nach Hause... :D

Gruß Micha

das merken wir uns herr jumiba :D:D

@nicht mein ding: buuuuuuuuuuuuuuhhhh !! ;)

Kannix
09-08-2007, 20:58
Wo kann ich denn anklicken daß Arielle kneift?
Da fällt mir noch ein, den Jumiba, könnte man den nicht auch einbeziehen und closen?

FireFlea
09-08-2007, 22:00
Wo kann ich denn anklicken daß Arielle kneift?
Da fällt mir noch ein, den Jumiba, könnte man den nicht auch einbeziehen und closen?

Falls der Kampf ausfällt möcht ich aber dann kannix vs. Adrien sehen. Hab mir da gerade einen alten Thread der Prügelecke durchgelesen. Obwohl, das wär aber dann ein kurzer Spaß.

:sport069:

dominik777
09-08-2007, 22:04
Ooh...

die statistik ist zum ersten mal auf seite pessimisten (realisten) gekippt. die mods haben bisher nur GEGEN den kampf gestimmt... :confused:

@fireflea: dann gehst du also davon aus, dass wenn sich einer zurück zieht, das blue sein wird?

FireFlea
09-08-2007, 22:22
Ooh...

die statistik ist zum ersten mal auf seite pessimisten (realisten) gekippt. die mods haben bisher nur GEGEN den kampf gestimmt... :confused:

@fireflea: dann gehst du also davon aus, dass wenn sich einer zurück zieht, das blue sein wird?

Ich gehe davon aus, dass nach 2 Glühwein am Stuttgarter Weihnachtsmarkt die Sache erledigt ist.

dominik777
09-08-2007, 22:50
Ich gehe davon aus, dass nach 2 Glühwein am Stuttgarter Weihnachtsmarkt die Sache erledigt ist.

stimmt. das könnte sein - aber irgendwie hab ich da ein anderes gefühl. ;)

Nahot
09-08-2007, 22:56
Sind wir grad wieder alle im Grundschul- u. Unterstufenalter reingerutscht? Zwei geraten verbal aneinander und sie treffen sich womöglich real. Jetzt heisst es Batscherei und zwei Grüppchen bilden sich, die anderen Schaulustigen mal abgesehen. Jeder freut sich, weil zwei sich auf die Glocke geben (vermeintlich), und sie gaffen können, selbst aber nichts abbekommen. Endlich wieder was zu gaffen. :cool: Muss man dann gleich Pappa und Mamma erzählen (oder der Freundin, den Kumpels und dem Stammtisch, also alles was sich so in und um den Sandkasten tummelt).

So kommts mir grad vor. :p Weiß gar nicht warum so ein tamtam draus gemacht wird. Ist doch fein wenn sich zwei aus dem Forum treffen und sich, in welcher Art und Weise auch immer, austauschen. :D Und es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Cu ihr Pfeifen. http://www.kiki-net.de/smilies/frech/aetsche.gif

dominik777
09-08-2007, 23:01
*bierrüberreich*

nimm doch platz und schau zu! ;)

Dubois
09-08-2007, 23:06
Ach du liebe Güte,...
beim lesen eurer Posts könnte man meinen, es ginge hier um einen Kampf auf Leben und Tod, zwischen Erzfeinden die sich nichts schenken :nini::krank011:

Um etwas klar zu stellen, falls das nicht deutlich rüber gekommen ist:

Ich habe mit blue_dragon weder eine totale Vendetta noch totale Hass- oder Wutgefühle. Ich bin überzeugt, dass er privat ein netter Kerl ist und ich werde ihn schon sehr bald bei Stuttgart beim Training besuchen und werde dort, als auch nächstes Jahr am Y-day 3 sicherlich gut mit ihm auskommen. Da geht es mir nicht um negative Emotion oder "mein ******* ist grösser als deiner" Kindergarten, sondern um das messen von Sportlern, Kampfkünstlern und ihrem können. Mehr nicht.

Wir haben zwei verschiedene Auffassungen von kämpfen und ich will im zeigen, dass ich Recht habe. Und ja, ich will ihn K.O. schlagen, aber nicht weil ich etwas gegen ihn habe. Ich möchte auf der Matte auch Menschen K.O. schlagen, die ich mag und liebe ;)

Grüsse,
Adrién

P.S.
@FireFlea
Ich will nicht gegen kannix kämpfen. Aber ich würde sehr gerne mal mit ihm sparren, und hoffe tief, dass er am Y-day 3 dabei ist, aber um etwas zu lernen. Darum sollte es immer im Sparring gehen ;)

P.P.S.
@noppel und Sinnesgenossen:
Wie könnt ihr denken, dass es sich im Winde verlaufen wird, bzw. vergessen wird, wenn man man mal auf meine Signatur sieht?! So als Anmerkung ;)

D-Nice
09-08-2007, 23:30
Sind wir grad wieder alle im Grundschul- u. Unterstufenalter reingerutscht? Zwei geraten verbal aneinander und sie treffen sich womöglich real. Jetzt heisst es Batscherei und zwei Grüppchen bilden sich, die anderen Schaulustigen mal abgesehen. Jeder freut sich, weil zwei sich auf die Glocke geben (vermeintlich), und sie gaffen können, selbst aber nichts abbekommen. Endlich wieder was zu gaffen. :cool: Muss man dann gleich Pappa und Mamma erzählen (oder der Freundin, den Kumpels und dem Stammtisch, also alles was sich so in und um den Sandkasten tummelt).

So kommts mir grad vor. :p Weiß gar nicht warum so ein tamtam draus gemacht wird. Ist doch fein wenn sich zwei aus dem Forum treffen und sich, in welcher Art und Weise auch immer, austauschen. :D Und es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

he y du pfeife *lach* , wasn los? hast net alles gelesen gell, die wollen das doch so mit richtigen regeln machen , somit liest sich das doch in etwa wie mario stapel vs. ortega für arme KARATESTYLE :D:D , da ich ja yalcinator day teilnehmer der stunde eins bin, sag ich mal das wird zu hundert prozent ein freudig angenommenes ereignis werden, so zwischen dem 3. oder 4. bier :p:p und wenn ich eins weiss, dann das der blue dragon NICHT kneifen wird, da halt ich jede wette freunde der zunft ;)
also herr nahot, würd mich eh mal freuen auch dich mal kennen zu lernen, join the yalcday3 and have fun ;)

D-Nice
09-08-2007, 23:33
ich will ihn K.O. schlagen, aber nicht weil ich etwas gegen ihn habe. Ich möchte auf der Matte auch Menschen K.O. schlagen, die ich mag und liebe ;)

alles klar monsieur dubois, jetzt werden sie mir ein wenig unheimlich, leute die du liebst und magst möchtest du k.o schlagen.. :respekt::respekt::ups::ups::ups:

Dubois
09-08-2007, 23:35
alles klar monsieur dubois, jetzt werden sie mir ein wenig unheimlich, leute die du liebst und magst möchtest du k.o schlagen.. :respekt::respekt::ups::ups::ups:

Ich habe meine Freundin (ich liebe sie) mit einem Kniestoß umgepustet ;) (kein Scherz)
Sie trainiert auch Karate, aber es war ein unfairer Kampf, weil ich etwa drei mal soviel wiege als sie......

Rechtfertigend dazu gesagt:
Sie wollte den Kampf und ich habs nicht völlig absichtlich gemacht.....

@Nahot
Es wird einen Richter geben, im Kyokushin Regelwerk und im Muay Thai Regelwerk. Daher frage ich dich, was hat das mit einer "Batscherei" zu tun???

D-Nice
09-08-2007, 23:38
Ich habe meine Freundin (ich liebe sie) mit einem Kniestoß umgepustet ;) (kein Scherz)
Sie trainiert auch Karate, aber es war ein unfairer Kampf, weil ich etwa drei mal soviel wiege als sie......

dazu gesagt:
Sie wollte den Kampf....

@Nahot
Es wird einen Richter geben, im Kyokushin Regelwerk und im Muay Thai Regelwerk. Daher frage ich dich, was hat das mit einer "Batscherei" zu tun???

ok dein kampfname steht ADRIEN DIE BESTIE DUBOIS

:D:D

Dubois
09-08-2007, 23:40
es gibt einige die mich "Masochist" nennen. Kein scheiss, wirklich. Aber der Name gefällt mir gar nicht. Das klingt so negativ :(

Bestie ist sicher falsch. Wenn 126 kg gegen 49 kg kämpfen, ist es keine Kunst einen Kampf zu gewinnen :o

Nahot
10-08-2007, 00:12
he y du pfeife *lach* , wasn los? hast net alles gelesen gell, die wollen das doch so mit richtigen regeln machen ,
...
also herr nahot, würd mich eh mal freuen auch dich mal kennen zu lernen, join the yalcday3 and have fun ;)

Doch ich weiß das mit den Regeln und kenn den Grund, gerade darum der post. Weil so ein Aufwasch drum gemacht wird und wer den Sarkasmus findet, der darf ihn behalten. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/motz.gif http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

Ja wir lernen uns vielleicht mal kennen, wohnst ja nicht die Welt weg. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/winke.gif Aber dann gibst mir einen aus. :p

Neopratze
10-08-2007, 00:41

Willkommen in der KKB Wrestling League :p :cool:

noppel
10-08-2007, 00:55
P.P.S.
@noppel und Sinnesgenossen:
Wie könnt ihr denken, dass es sich im Winde verlaufen wird, bzw. vergessen wird, wenn man man mal auf meine Signatur sieht?! So als Anmerkung ;)

du bist nicht der erste und du wirst nicht der letzte sein, der im KKB auf die glorreiche idee kommt, ne meinungsverschiedenheit beim thema "effektivität" (stellen sich bei euch auch immer bei dem wort die nackenhaare auf??) mit nem kampf zu klären.

nur soviel: es hat NOCH NIE geklappt... selbst über mehrere jahre dauernde blutfehden unter irgendwelchen *ing*ung heinis oder wissenschaftlich angehauchte zusammenkünfte um irgendwelche aspekte von diesem und jenem auszuleuchten... es klappt einfach nicht.

Neopratze
10-08-2007, 01:04
Bestie ist sicher falsch. Wenn 126 kg gegen 49 kg kämpfen, ist es keine Kunst einen Kampf zu gewinnen :o

Hast du wo ein Foto bei, wo man sich mal ein Bild von dir machen kann ;)

rocknroll
10-08-2007, 01:43
Also wenns was bringt ich würde der Schiri sein, sehe auch Böse aus und habe eine Revere Shirt.
Also wann und wo is es damit ich zumindest von einem die Hand hoch halten kann?
Seid ihr damit einverstanden, kenn euch beide ja net und mir is wurscht wer gwinnt blos kneifen sollt halt keiner sonst bin ich umsonst angetrabt.
Ich warte auf Antwort!
mit besten Revere grüßen
Rocknroll
Und dannach grillen!:D

Neopratze
10-08-2007, 07:12
Die Frage ist für mich auch, ob es dem Y. recht ist, daß da auf seinem Event Differenzen ausgetragen werden :ups:

Eine Stellungnahme des Eventmanagements (Y.) oder der Presseabteilung (Sönny) wäre wünschenswert :idea:

Oder wird dieser Kampf lediglich fürs Marketing gehypt :ups:

D-Nice
10-08-2007, 08:06
also ich seh da nenn wunderschönen flyer , ich seh ne gröhlende menge, ich sehe menschen die am ring wetten abschliessen.. ich seh eine wundervolle nebenveranstaltung aufm Y-DAY III :D:D:p ich seh lachende gesichter...;)

vor allem seh ich das presseabteilung und eventmanagement ein und die selbe person sind, oder sönnylein **lach**

D-Nice
10-08-2007, 08:08
es gibt einige die mich "Masochist" nennen. Kein scheiss, wirklich. Aber der Name gefällt mir gar nicht. Das klingt so negativ :(

wer mit 126 kg gegen ne 49 kg dame antritt, kann nur ein BIEST sein ..:D:p

LostPrayer
10-08-2007, 08:27
wer mit 126 kg gegen ne 49 kg dame antritt, kann nur ein BIEST sein ..:D:p

oder wer 2 frauen ko schlägt^^
zuerst die freundin, dann eine mutter...

das biest bzw die bestie passt schon :D

Max13
10-08-2007, 08:34

aber solange es zur profilierung dient... :whogives:

Yalcinator
10-08-2007, 09:50
Die Frage ist für mich auch, ob es dem Y. recht ist, daß da auf seinem Event Differenzen ausgetragen werden :ups:

Eine Stellungnahme des Eventmanagements (Y.) oder der Presseabteilung (Sönny) wäre wünschenswert :idea:

Oder wird dieser Kampf lediglich fürs Marketing gehypt :ups:

Also auf unseren Veranstaltungen sind Sparrings Einlagen immer herzlich willkommen ;) und Probleme zwischen Teilnehmern des Y-Day´s hat es noch nie gegeben und wird es hoffentlich auch nicht geben und wenn dann machen beide Parteien erstmal Sparring mit mir :ups: so schauts aus.
Bin ja mal gespannt wer von euch Spammern jetzt wirklich zum Y-Day III kommt.........

rocknroll
10-08-2007, 10:14
Also auf unseren Veranstaltungen sind Sparrings Einlagen immer herzlich willkommen ;) und Probleme zwischen Teilnehmern des Y-Day´s hat es noch nie gegeben und wird es hoffentlich auch nicht geben und wenn dann machen beide Parteien erstmal Sparring mit mir :ups: so schauts aus.
Bin ja mal gespannt wer von euch Spammern jetzt wirklich zum Y-Day III kommt.........

Also wie gesagt, bin gerne dabei als Revere, isch drück mich net!:p
so long

FireFlea
10-08-2007, 10:49
ok dein kampfname steht ADRIEN DIE BESTIE DUBOIS

:D:D

Und der Kampfname von Blue Dragon ist:

Blue DER BLAUE DRACHE Dragon :hammer:

Dubois
10-08-2007, 10:55
Salut,
blue möchte, dass wir einen KKB user Namens Schlankilli als Richter nehmen (Zweiter Kampf). das ist völlig okay, wenn er am y-day sein wird :)

Aber wir brauchen noch einen Richter für das Kyokushin.
Dazu müsst ihr aber die kyokushin Regeln gut beherschen ;)
Hat am kyokushin Richter jemand interesse?

Grüsse,
Adrién

P.S.

@Yalcinator
ich bin mir sicher, das wird nettes Beisammen sein, kämpfen und wieder nettes Beisammen sein. :beer::boxing::boxing::beer:

Ich möchte übrigens sehr gerne mit dir sparren. :fechtduel

D-Nice
10-08-2007, 11:04

HUGH! DER MOD HAT ENTSCHIEDEN UND RECHT GESPROCHEN!!! :D:D

FireFlea
10-08-2007, 11:25
Mir schwebt eine ähnliche Atmosphäre vor Augen:

http://www*youtube.com/watch?v=nXvoMWrFL8c

Yalcinator
10-08-2007, 11:37
Salut,
Aber wir brauchen noch einen Richter für das Kyokushin.
Dazu müsst ihr aber die kyokushin Regeln gut beherschen ;)
Hat am kyokushin Richter jemand interesse?
@Yalcinator
ich bin mir sicher, das wird nettes Beisammen sein, kämpfen und wieder nettes Beisammen sein. :beer::boxing::boxing::beer:

Ich möchte übrigens sehr gerne mit dir sparren. :fechtduel

Im Kyokushin sind keine Schläge zum Kopf erlaubt oder wie war das??
Sehr sehr schön endlich mal Sparringspartner in meiner Klasse ;) @Pratze: Ich hoffe du kommst auch zum nächsten Y-Day :) Will Free Fight Sparring mit Leuten in meiner Gewichtsklasse wer traut sich??

Dubois
10-08-2007, 11:41
Im Kyokushin sind keine Schläge zum Kopf erlaubt oder wie war das??

Im Kyokushin-Wettkampf erlaubte/verbotene Techniken (IKO2)

Erlaubte Techniken:
Erlaubt sind alle Faust- und Ellenbogentechniken zum Körper des Gegners; auch alle Fußtechniken zum Kopf, Körper und zu den Beinen. Im Gegensatz zu vielen anderen Kampfsportkünsten sind somit auch Low-Kicks (Fußtechniken zu den Beinen), Kniestöße (Hiza Geri) und Ellenbogentechniken zum Körper zugelassen. Auch sämtliche gedrehten Fußtechniken sind erlaubt, ebenso wie Angriffe zum Rücken (Ausnahme Wirbelsäule).

Verbotene Techniken:
Verboten sind sämtliche Angriffe mit Faust-, Hand-, Finger- und Ellenbogentechniken zum Kopf des Gegners. Angriffe auf die Wirbelsäule und zu den Kniegelenken sind nicht erlaubt. Die Genitalien (Tiefschlag) sind ebenfalls kein Angriffsziel. Auch Kopfstöße (Angriff mit dem Kopf) sind verboten. Der Gegner darf nicht mit offenen Händen geschoben werden. Es gibt auch verbotene Verhaltensmuster, die im Extremfall zur Disqualifikation führen können: häufige "Mattenflucht"; Inaktivität; unfaires und aggressives Verhalten; sprechen, schimpfen und die Nichtbefolgung von Anweisungen; Nichteinhaltung der Bekleidungsvorschriften, ...

Schutzausrüstung:
Es wird ohne Kopf-, Faust- und Schienbeinschutz gekämpft. Erlaubt ist ein Zahnschutz. Vorgeschrieben ist ein Tiefschutz und bei den Damen zusätzlich ein Brustschutz.

Will Free Fight Sparring mit Leuten in meiner Gewichtsklasse wer traut sich??

auf jeden fall, ich bin dabei :boxing:
Mein Bodenkampf ist zwar ziemlich schlecht, aber ich werd mein bestes geben nicht umzufallen :o

Yalcinator
10-08-2007, 11:56
auf jeden fall, ich bin dabei :boxing:
Mein Bodenkampf ist zwar ziemlich schlecht, aber ich werd mein bestes geben nicht umzufallen :o

Hört sich doch gut an aber das mit dem nicht umfallen will ich erleben :) keine Handschuhe are you sure???? :) da kommt einiges an Wums zusammen..... ;)

Dubois
10-08-2007, 11:57
Hört sich doch gut an aber das mit dem nicht umfallen will ich erleben :) keine Handschuhe are you sure???? :) da kommt einiges an Wums zusammen..... ;)

meinst du das mit dem "keine Handschuhe" für den Kyokushin Kampf oder unser Sparring?

Das freefight sparren möchte ich nicht ohne Handschützer machen.

Yalcinator
10-08-2007, 11:59
meinst du das mit dem "keine Handschuhe" für den Kyokushin Kampf oder unser Sparring?

Das freefight sparren möchte ich nicht ohne Handschützer machen.

Nein ich meine für den Kyokushin Kampf wenn dann machen wir beide Varianten durch würd ich sagen oder?? Man hat ja Zeit ;)

Dubois
10-08-2007, 12:02
Nein ich meine für den Kyokushin Kampf wenn dann machen wir beide Varianten durch würd ich sagen oder?? Man hat ja Zeit ;)

klar,
keine Handschützer im kyokushin. Nur zwei Knöchel mit ganzer Kraft auf den Solar Plexus, gezielt auf Organe und Rippen, immer und immer wieder und das 9 Minuten lang kann sehr gut tun :):krank011: (Sofern keiner vor den Neun Minuten K.O. sein sollte oder zwei Punkze erzielt hat)
dafür schlagen wir ja nicht zum Kopf...

Yalcinator
10-08-2007, 12:04
klar,
keine Handschützer im kyokushin. Nur zwei Knöchel mit ganzer Kraft auf den Solar Plexus, gezielt auf Organe und Rippen, immer und immer wieder und das 9 Minuten lang kann sehr gut tun :):krank011: (Sofern keiner vor den Neun Minuten K.O. sein sollte oder zwei Punkze erzielt hat)
dafür schlagen wir ja nicht zum Kopf...

Zwei Punkte erzeilt man wie???

Dubois
10-08-2007, 12:10
Zwei Punkte erzeilt man wie???

also:
man bekommt einen halben Punkt, wenn bei Treffern zum Körper, der Gegner sichtbar sich unter Schmerzen krümmt.
Das heisst, nicht einfach nur treffen, sondern der Gegner muss stark sichtbare Probleme haben deine Treffer wegzustecken. Das gibt einen halben Punkt.

Einen ganzen Punkt bekommst du, wenn du zum Kopf tritts und der Kick sichtabr wirkung zeigt. Einfach nur am Kopf treffen genügt nicht, das bringts nicht. Der gegner muss schon ein paar Sekunden taumeln, benommen sein, sich vor Schmerz krümmen..usw.

Bei zwei Punkten ist der Kampf vorbei.
Aber das Hauptziel ist es natürlich, den Gegner K.O. zu bekommen und nicht nach Punkten zu gewinnen.

Offziziell gibt es am Ende dann noch immer Faktor X. Das heisst, ob Richter deine Nase mögen oder nicht, aber das sollte am y-day weggelasen werden...
Richter können auch Punkte abziehen und aufrechnen... usw.
Keine Richter Willkühr am Y-day 3, daher lassen wir das.....

Yalcinator
10-08-2007, 12:11
also:
man bekommt einen halben Punkt, wenn bei Treffern zum Körper, der Gegner sichtbar sich unter Schmerzen krümmt.
Das heisst, nicht einfach nur treffen, sondern der Gegner muss stark sichtbare Probleme haben deine Treffer wegzustecken. Das gibt einen halben Punkt.

Einen ganzen Punkt bekommst du, wenn du zum Kopf tritts und der Kick sichtabr wirkung zeigt. Einfach nur am Kopf treffen genügt nicht, das bringts nicht. Der gegner muss schon ein paar Sekunden taumeln, benommen sein, sich vor Schmerz krümmen..usw.

Bei zwei Punkten ist der Kampf vorbei.
Aber das Hauptziel ist es natürlich, den Gegner K.O. zu bekommen und nicht nach Punkten zu gewinnen.

Offziziell gibt es am Ende dann noch immer Faktor X. Das heisst, ob Richter deine Nase mögen oder nicht, aber das sollte am y-day weggelasen werden...
Keine Richter Willkühr....

Das hört sich nicht schlecht an der Kyokushin Kram gefällt mir gut bis auf das ins Gesicht hauen ;) wie lang machst du das Zeug schon???

FireFlea
10-08-2007, 12:28
Das hört sich nicht schlecht an der Kyokushin Kram gefällt mir gut bis auf das ins Gesicht hauen ;) wie lang machst du das Zeug schon???

Gibt auch Kyokushin Richtungen mit Kopfschlägen:

Kyokushin-kan Official Website English Page (http://www.budokaratehouse.com/honbu/honbuhome4.htm)

Dubois
10-08-2007, 12:29
Gibt auch Kyokushin Richtungen mit Kopfschlägen:

Kyokushin-kan Official Website English Page (http://www.budokaratehouse.com/honbu/honbuhome4.htm)

aber die haben dann wieder Faustschützer an und das nimmt dem ganzen den Reiz....:(

P.S.
@yalcinator,
hab dir ne P.M. geschrieben...

Neopratze
10-08-2007, 15:16
@Pratze: Ich hoffe du kommst auch zum nächsten Y-Day :)

Nee, nee, da verhaust du mich sicher ganz doll :cry: :(

Nö im Ernst, mach ich natürlich gerne, wenn ichs mir lange genug vorher terminlich einteilen kann ;)

Blue_Dragon
10-08-2007, 17:01

Dann ist die Kampfpaarung
Der Schöne und das Biest :D

Nunja so gesehen wäre es

Blue "The Heavyweight Puncher" Dragon

Yalcinator
10-08-2007, 18:53
Nee, nee, da verhaust du mich sicher ganz doll :cry: :(

Nö im Ernst, mach ich natürlich gerne, wenn ichs mir lange genug vorher terminlich einteilen kann ;)

Seeeehr geil!!!! Ich denke im Januar werde ich den Termin und die Location haben.

kinkon
10-08-2007, 19:01
Nunja so gesehen wäre es

Blue "The Heavyweight Puncher" Dragon

Nö Du. Dabei könnte ma ja denken, dass Dein Punch heavy ist, und das wär ja gelogen! :blume:

chaoswesen
10-08-2007, 20:32
Ach Kinders....lasst Euch was von einer alten Frau sagen.
Ihr seid wie kleine Kinder die gern den Macho spielen wollen ;)

Ich versteh einfach nicht ganz was das ganze Theater soll. Jeder kann doch die Kampfkunst oder den Kampfsport betreiben, der ihm gefällt. Wieso muss man da verschiedene Techniken schlechtreden oder seine als die besseren hervorheben.
Typisch Männer :rolleyes:

Ja, ja....jetzt kommt wieder..typisch Frau, will unbedingt was sagen, wovon sie keine Ahnung hat :D

Bist Du sicher? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Du stehst auf Schläge? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

Dubois
10-08-2007, 20:46
Ach Kinders....lasst Euch was von einer alten Frau sagen.

Was? du bist doch nicht alt! Für mich siehst du aus wie junge 18 Jahre http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif

Bist Du sicher? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Du stehst auf Schläge? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

Normal nur im Wettkampf, aber wenn du mich so fragst :verbeug: http://www.designsociety.de/images/smiles/domina2.gif http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d040.gif :rolleyes:

Icheben
10-08-2007, 20:51
Blue_Dragon verschickt Privatnachrichten in denen er schreibt, dass er es dem ungewaschenen Franzosen ordentlich besorgen wird. Und danach hat er vor deine Hose zu klauen. :ups:

Kannix
10-08-2007, 20:52
Also wenns was bringt ich würde der Schiri sein, sehe auch Böse aus und habe eine Revere Shirt.

Drehs halt um, dann isses nicht mehr revers:D

Dubois
10-08-2007, 21:06
Blue_Dragon verschickt Privatnachrichten in denen er schreibt, dass er es dem ungewaschenen Franzosen ordentlich besorgen wird. Und danach hat er vor deine Hose zu klauen. :ups:

Wenn er es schafft sie mir auszuziehen, darf er sie gerne behalten. :cool:

Brrrr, ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich mir das bildlich vorstelle. Genug Männer Erotik für heute, mehr verkrafte ich nicht... http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n015.gif

meridian9
10-08-2007, 21:41
Also wann und wo is es damit ich zumindest von einem die Hand hoch halten kann?
Seid ihr damit einverstanden, kenn euch beide ja net und mir is wurscht wer gwinnt blos kneifen sollt halt keiner sonst bin ich umsonst angetrabt.
Ich warte auf Antwort!
mit besten Revere grüßen
Rocknroll
Und dannach grillen!:D

Wenn Du schon Schiedsrichter sein willst - u. es noch unbedingt auf Neudeutsch ausdrücken möchtest, schreib doch bitte richtig:
Schiedsrichter = referee (nicht revere :rotfltota)

Ansonsten schreib Dir aufs Revers: "Ich möchte gerne Englisch lernen"

Blue_Dragon
13-08-2007, 15:58
La signature courageuse, mais montre-toi - nous à tous en premier lieu ta image avant que le courage vient!

trioxine
13-08-2007, 18:36
La signature courageuse, mais montre-toi - nous à tous en premier lieu ta image avant que le courage vient!

na gut er kann französisch,aber boxen kann er trotzdem net :D

kinkon
13-08-2007, 18:37
na gut er kann französisch,aber boxen kann er trotzdem net :D

Obwohl er sich mächtig was auf seine Pitsche Patsche Treffer einbildet. :p

Der Harmlose
13-08-2007, 20:08
und was hier im kkb ist keine heisse luft?

wenn es ums sao-ven geht, steckt meistens weit mehr als heiße Luft dahinter
das ist aber auch schon die einzige Ausnahme

:D

trioxine
13-08-2007, 21:25
finde es klasse das mein sao ven hier so schule macht :D

kinkon
13-08-2007, 21:41
Samstag war ja mal wieder super Training, Sensei Trio. :D :p

Der Harmlose
13-08-2007, 23:58
finde es klasse das mein sao ven hier so schule macht :D
dann bist DU der Großmeister?
ich dachte immer, das sei der kinkon :ups:

trioxine
14-08-2007, 04:30
nönö,ich bin der grandmaster!! ;)

Blue_Dragon
14-08-2007, 16:37
Obwohl er sich mächtig was auf seine Pitsche Patsche Treffer einbildet. :p

Und das sagt einer der ne Koordination hat wie ein Nashorn auf LSD :rolleyes:

trioxine
14-08-2007, 18:59
wir wollen ja mal die kirche im dorf lassen lieber drachen.....,
ich glaube der einzige der sich wie ein nashorn auf lsd bewegt bist du,oder wars doch eher das bekiffte nilpferd??:gruebel:,aber das werden wir ja nie erfahren :D

noppel
14-08-2007, 22:31
ah herrlich... einige hier haben aufm y-day 3 ne ordentlich große liste an matches abzuarbeiten :)

aber es macht ja spaß :)

Dubois
23-08-2007, 18:41
So für alle als Info:

Die Regeln haben sich geändert. Es wird auf Wunsch von Blue_Dragon nicht mehr zwei Kämpfe geben, sondern nur einen einzigen.

Dieser nach folgendem Regelwerk und natürlich Vollkontakt :sport069:

Regelwerk bei Vergleichskampf mit unterschiedlichen Stilen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/regelwerk-vergleichskampf-unterschiedlichen-stilen-64037/)

Yalcinator
23-08-2007, 19:17
So für alle als Info:

Die Regeln haben sich geändert. Es wird auf Wunsch von Blue_Dragon nicht mehr zwei Kämpfe geben, sondern nur einen einzigen.

Dieser nach folgendem Regelwerk und natürlich Vollkontakt :sport069:

Regelwerk bei Vergleichskampf mit unterschiedlichen Stilen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/regelwerk-vergleichskampf-unterschiedlichen-stilen-64037/)

Hört sich doch sehr interessant an werde das ganze auf jeden Fall dokumentieren vielleicht lässt sich sogar ein Ring finden ;)

kinkon
24-08-2007, 10:52
Ich raff echt nicht ab, warum ihr nicht nach Freefight-Regeln kämpft (z.B. FFA). Das ist das Einfachste: jeder kann zeigen, was ihn im steckt und keiner ist benachteiligt. Und wenn ihr beide am Boden nix könnt, dann steht ihr eben wieder auf. :)

DieKlette
24-08-2007, 11:00

Adrien:" I gonna knock your mother out!!!" :D.

LostPrayer
24-08-2007, 11:04

The Biest : first i knock my girlfriend out, then i'll kick your mummis ass!

unproVoked
24-08-2007, 11:57

The Biest : first i knock my girlfriend out, then i'll kick your mummis ass!

Mama said knock me out! ;):D

D-Nice
24-08-2007, 11:59
Ich raff echt nicht ab, warum ihr nicht nach Freefight-Regeln kämpft (z.B. FFA). Das ist das Einfachste: jeder kann zeigen, was ihn im steckt und keiner ist benachteiligt. Und wenn ihr beide am Boden nix könnt, dann steht ihr eben wieder auf. :)

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

salurian
24-08-2007, 12:41

So siehts aus! Alles andere ist albern und zu kompliziert. Und der Kinkster und ich werden uns das ganze bei nem gutem Whiskey anschauen :p

Blue_Dragon
24-08-2007, 16:31
Ok auch an Adrien Dubois

Wir halten es nach K1 Regeln! So kann jeder seinen Kyokushinkai oder Shotokan Stil beibehalten!!

K-1 Regeln

Artikel 1
Der Kampf soll in einem Boxring von 7,2m x 7,2m, umgeben von 4 Seilen, abgehalten werden.

Artikel 2
Jeder Kämpfer soll regelkonforme Handschuhe, die vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden, sowie Tiefschutz und Mundschutz tragen. Kontaktlinsen sind verboten. Das Gewicht der Handschuhe richtet sich nach der Gewichtsklasse des Kämpfers laut folgender Tabelle:

Schwergewicht Über 86.18 kg 10 Unzen

Artikel 3
Kämpfe sollen in der folgenden Art und Weise abgehalten werden:

a) Ein-Kampf Format:
Jeder Kampf besteht aus 3min x 5 Runden oder 3min x 3 Runden.

b) Turnier Format:
Jeder Kampf besteht aus 3min x 3 Runden.
Zum Schutz der Kämpfer soll niemand mehr als 15 Runden pro Tag im Ring stehen.

Wenn ein Kämpfer am Boden ist und die 3min sind vorüber, während der Ringrichter noch anzählt, soll folgende Regel gelten:

a) In allen Runden, außer der letzten, signalisiert der Zeitnehmer das Ende der Runde. Der Ringrichter fährt jedoch mit dem zählen fort und wenn er bis 10 anzählt, gilt der Kämpfer am Boden als KO.

b) In allen letzten Runden gibt der Zeitnehmer das Signal zum Rundenende und der Kampf ist beendet, sogar wenn der Kämpfer noch angezählt wird. (Kämpfer werden von der Glocke gerettet in der letzten Runde.)

c) In diesem Fall wird die Runde als Runde vor der Entscheidung definiert, wenn der Sieger durch durch Punktentscheidung ermittelt werden muß. Daher wird eventuell eine Extrarunde als letzte Runde in Betracht gezogen.

Artikel 4
Punkte erwerben soll auf der folgenden Richtlinie basieren:

Wenn eine effektive und akurate Attacke erkannt wird und wenn der Gegner durch erlaubte Kampftechniken Schaden nimmt.
Punkte werden nach folgender Priorität vergeben:
(1) Anzahl der Niederschläge
(2) Ausmaß des Schadens das am Gegner angerichtet wurde
(3) Anzahl der sauberen Treffer
(4) Grad der Agressivität (Punkte in der Offensive)

Der dominierende Kämpfer soll mit 10 Punkten belohnt werden und die Punkte sollen seinem Gegner abgezogen werden.

Artikel 5

KATEGORIEN DES ERGEBNISSES

Entscheidung:
Anzuwenden, wenn es keinen KO, keinen technischen KO (TKO) oder keine Disqualifikation gab um den Siger zu bestimmen. 3 Kampfrichter vergeben Punkte an jeden Kämpfer und der Kämpfer mit der höheren Gesamtpunktzahl am Ende der letzten Runde bei 2 von 3 Kampfrichtern soll zum Sieger erklärt werden.

Unentschieden:
(a) Anzuwenden wenn der Gewinner nicht durch die Entscheidung der Kampfrichter, wie in Artikel 5-1 beschrieben, bestimmt werden kann.

(b) Anzuwenden wenn beide Kämpfer zur gleichen Zeit zu Boden gehen und keiner von beiden es schafft beim Anzählen bis 9 wieder auf den Beinen zu sein.

Knockout (KO)
(a) Anzuwenden wenn ein Kämpfer es nicht schafft nach dem Anzählen bis 10 wieder auf den Beinen zu sein. Oder wenn der Ringichter entscheidet, daß der Kämpfer es nicht schafft bis zum Anzählen von 10 wieder aufzustehen.

(b) Anzuwenden wenn entschieden wurde, daß ein Kämpfer seinen Willen zu Kämpfen verloren hat, sogar wenn er innerhalb des Anzählens bis 10 aufsteht und/oder wenn entschieden wurde, daß der Kämpfer nicht in der Lage ist, den Kampf fortzuführen.

(c) Anzuwenden wenn ein Kämpfer 3 mal in einer Runde zu Boden geht oder 2 mal in einem Turnierkampf, außer im letzten Kampf.

Technischer Knockout (TKO)
(a) Anzuwenden wenn der Ringrichter entscheidet, daß es unmöglich ist den Kampf fortzuführen, weil sich ein Kämpfer zufällig verletzt hat (keiner der Kämpfer hatte daran Schuld).

(b) Anzuwenden wenn aus einer der beiden Team-Ringecken ein Handtuch in den Ring geworfen wird während der Kampf läuft. Sollte der Ringrichter nicht mitbekommen, daß das Handtuch geworfen wurde, ist der offizielle Beobachter authorisiert, das Ende des Kampfes bekanntzugeben.

(c) Ringrichter Stop: Anzuwenden wenn der Ringrichter entscheidet, daß einer der beiden Kämpfer seinem Gegner überwältigend überlegen und der schlechtere Kämpfer gesundheitlich gefährdet ist.

(d) Arzt Stop: Anzuwenden wenn der offizielle Ringarzt entscheidet, daß es unmöglich ist, den Kampf fortzuführen, da einer der beiden Kämpfer verletzt oder ernsthaften Schaden erlitten hat. Wenn ein Kämpfer am Boden ist und den ernsthaften Schaden aushält, kann der Ringarzt den Kampf für eine Beratung unterbrechen.

Nicht gewertet (Kampf null und nichtig)

(a) Anzuwenden wenn beide Kämpfer als schuldig überführt wurden, die Regeln verletzt zu haben, Absprachen über den Ausgang des Kampfes getroffen zu haben oder bei Betrug.

(b) Anzuwenden wenn beide Kämpfer ohne Glaube kämpfen (ohen Kampfgeist) nach mehrmaliger Verwarnung durch den Ringrichter und wenn der Ringrichter daraufhin beide Kämpfer disqualifiziert.

(c) Anzuwenden wenn beide Kämpfer den Kampf nicht fortsetzen können aufgrund zufälliger Verletzungen an denen keiner der Kämpfer Schuld trägt in einem "Ein Match Kampf" der nicht in einem Gesamtrahmen ausgetragen wird. Artikel 12, Unterartikel 3-1 sollte beachtet werden.

Artikel 6

Extrarunden (Nur bei Turnierkämpfen)

Extrarunden sollen in Turnierkämpfen zur Entscheidung des Gewinners abgehalten werden, wenn das Match bisher als unentschieden gewertet wurde nach Artikel 5-2.

Wenn ein Gewinner nicht nach 3 Runden x 3min (5 Runden in manchen Fällen) bestimmt werden kann, soll eine 3min Extrarunde ausgetragen werden. Die Extrarunde soll unabhängig vom vorherigen Kampf von den Kampfrichtern bewertet werden.

Wenn das Ergebnis dieser Extrarunde (der 4. oder 6. Runde) ein Unentschieden ist, soll eine finale 3min Runde ausgetragen werden. Wenn das Ergebnis dieser Runde ein unentschieden ist soll die Entscheidung als Ergebnis aller Runden, von Runde 1 an, gefällt werden und der Gewinner soll anhand der kleinsten Unterschiede bestimmt werden.

Artikel 7

ERLAUBTE KAMPFTECHNIKEN

Die folgenden Kampftechniken sind sind erlaubt.

Punches: Straight punches, hooks, uppers, and backspin blows.
Kicks: Front kicks, low kicks, middle kicks, high kicks, side kicks, back kicks, inner thigh kicks, jumping kicks, and knee kicks.

Die folgenden Beschränkungen gelten für den backspin blow:

(a) Die erlaubte Kontaktstelle für den backspin blow ist die Fläche des Handschuhs bis zum Abbinden am Handgelenk und darüber hinaus bis zum Rand des Handschuhs.

(b) Wenn eine andere Fläche als die erlaubte Kontaktfläche den Gegner trifft und unglücklicherweise verletzt, wird Artikel 12, Unterartikel 3 angwewandt.

Artikel 8

Foul Techniken

Ein Kämpfer der eine Foul-Technik ausführt soll durch eine Verwarnung, Mahnung oder einen Punktabzug bestraft werden. 2 Mahnungen führen zu einer Verwarnung, sofern der Kämpfer nicht schon 2 Mahnungen hat. Jede weitere Mahnung führt zu einer Verwarnung. 2 Verwarnungen führen zu einem Punktabzug und 3 Punktabzüge in einer Runde führen zu einer Disqualifikation. Die Regel wird nicht angwandt, wenn der Ringrichter entscheidet, daß die Foul-Technik unbeabsichtigt war.

(a) Folgende Techniken sind als Fouls definiert:

Den Kopf benutzen um einen Schlag auszuführen.
Den Ellenbogen benutzen.
Den Gegner in der Leistengegend angreifen (Attacken in die Leistengegend mit Kniekicks oder Handtechniken werden als Tiefschläge von den regeln als Foul erfaßt)
Judo oder Wrestling-Techniken zum Werfen oder Klammern.
Daumendrücken, Würgen oder Beißen des Gegeners.
Den Gegner angreifen während er am Boden liegt oder versucht aufzustehen.
Den Gegner angreifen während der Rinrichter versucht die Kämpfer zu trennen.
Die Seile festhalten um den Gegner anzugreifen oder um gegnerische Angriffe abzuwehren. Diese Regel wird nicht angewandt, wenn der Ringrichter entscheidet, daß es für den Kämpfer unumgänglich war, die Seile festzuhalten.
Benutzen von offensiven oder abwertenden Bemerkungen.
Den Hinterkopf mit einem Fausthieb angreifen. (Die Kopfseite und die Umgebung der Ohren werden nicht als Hinterkopf angesehen und sind erlaubte Angriffsziele)
Zu Versuchen, den Gegner aus dem Ring zu werfen.
Freiwillig den Ring während des Kampfes verlassen.

(b) Punktabzug für einen Kämpfer kann sofort erfolgen, wenn einer der Kampfrichter befindet, das eine Foul-Technik mit böser Absicht angewandt wurde.

(c) Eine Mahnung soll gegeben werden, wenn ein Kämpfer wiederholt den Gegner umklammert und dabei seinen Kopf nach unten hält um zum Beispiel eine Attacke des Gegners zu verhindern. Dieses Verhalten soll bewertet werden, als würde er versuchen seinen Gegner mit dem Kopf zu treffen. Sollte einer der Kämpfer einen Cut dadurch bekommen und anfangen zu bluten, wird dem Verursacher ein Punkt abgezogen sogar wenn der Kopfschlag nicht beabsichtigt war.
Sollte der Ringrichter sogar entscheiden, daß der Kopfschlag sogar beabsichtigt war, werden dem Kämpfer 2 Punkte abgezogen. Wenn beide Kämpfer einen Cut bekommen und anfangen zu bluten, bekommen beide Kämpfer einen Punkt abgezogen.

(d) Eine Mahnung, Verwarnung und ein Punktabzug sollen vergeben werden, wenn ein Kämpfer wiederholt den Gegner festhält oder clincht ohne dabie anzugreifen und somit defensiv oder passiv gewertet werden. Das gleiche geschieht, wenn der Kämpfer seinen Gegner sofort grift oder klammert um zum Beispiel einen Angriff zu verhindern. Das gleiche geschieht, wenn der Kämpfer seinen Gegner sofort nach einem Angriff greift oder klammert um zum Beispiel einen Gegenangriff zu verhindern und soll somit ebenfalls mit einem Punktabzug bestraft werden.
2 Mahnungen summieren sich zu einer Verwarnung und die nächste Mahnung soll einen Punktabzug zur Folge haben. Diese spezielle Mahnung soll separat gezählt werden und nicht kumulativ mit anderen Mahnungen.

(e) Eine Mahnung oder Punktabzug kann außerdem erfolgen, wenn ein Kämpfer als passiv vom Ringrichter gewertet wird oder einfach nur abwartet, daß sein Gegner angreift um eine Gegenattacke zu starten.

(f) Wiederholtes Halten des gegnerischen Beins (nach einem gegnerischen Kick) wird als Foul gewertet. Jedoch ist es gestattet eine einzelne Attacke durchzuführen, während man das Bein hält. Mehrere Angriffe während man das Bein hält werden als Foul gewertet. Wenn ein Kämpfer das Bein ohne Aktion hält, soll der Ringrichter unterbrechen. Das Bein festhalten und eine Wurftechnik anbringen ist illegal und wird als Foul gewertet.

Artikel 9

Disqualifikation

Ein Kämpfer soll disqualifiziert werden, wenn:
Ein Kämpfer beabsichtigt eine Foul-Technik benutzt.
Ein Kämpfer die Anweisungen des Ringrichters mißachtet während des Kampfes.
Ein Kämpfer sich zum Kampf verspätet oder garnicht auftaucht.
Ein Kämpfer krankhaftes Verhalten oder eine bösartige Einstellung an den Tag legt.
Der Ringrichter entscheidet, daß der Kämpfer keinen Kampfeswillen aufweist.
Wenn ein Kämpfer 3 Punktabzüge in einer Rune bekommt, wobei 2 Verwarnungen jeweils als ein Punktabzug zählen.
Der offizielle Ringarzt feststellt daß ein Kämpfer unfähig ist zu Kämpfen, als Ergebnis eines medizinischen Checks.
Jemand aus der Ecke den Ring betritt oder einen Kämpfer berührt, während der Kampf läuft.
Ein Kämpfer andere als die aufgeführten Regeln gebrochen hat.

Artikel 10
In Übereinstimmung mit Artikel 5-4 (c), wo ein Kämpfer seinem Gegner überwältigend überlegen ist, kann der Ringrichter den Kampf stoppen und den überlegenen Kämpfer zum Sieger erklären, bevor der Kampf beendet ist.

Artikel 11
Wenn ein Kämpfer verletzt ist können die Kampfrichter und der offizielle Ringarzt entscheiden, ob der Kampf noch weitergehen soll oder nicht. Der Ringarzt darf dabei den Verletzten nicht behandeln solange der Kampf noch nicht als beendet gilt.

Artikel 12
Wenn ein Kämpfer verletzt ist und es ist unmöglich,den Kampf fortzusetzen, soll der Kampf folgendermaßen gewertet werden:

Wenn der Grund der Verletzung eine Regelverletzung (durch den Gegner) als Ursache hat, soll der Ringrichter dem verletzten Kämpfer Zeit geben, damit er selbst überprüfen kann, wie angeschlagen er ist. Wenn der Kämpfer sich nicht erholt und der Kampf nicht fortgesetzt werden kann, verliert automatisch der Kämpfer der die Regeln verletzt hat (Disqualifikation des Verletzers). Ein Kämpfer der durch Regelverletzung disqualifiziert wurde darf nicht benannt werden um ein Turnier fortzusetzen falls der andere aufgrund seiner Verletzungen nicht weitermachen kann.

***Achtung: Eine Verletzung, verursacht durch einen Tiefschlag, wird als Unfall gewertet, egal ob sie absichtlich oder unabsichtlich entstand.***
Wenn die Verletzung des verletzten Kämpfers durch eigene Unachtsamkeit entstand und der Kampf nicht fortgesetzt werden kann, wird der Verletzte automatisch zum Verliere erklärt (Disqualifikation des Verletzten).
Wenn die Verletzung durch einen Unfall entstand und kein Kämpfer Schuld daran hat, muß zuerst festgestellt werden ob der Kampf zu diesem Zeitpunkt bereits Gültigkeit hat.

Gültigkeistkriterien:

5-Runden-Kampf: Der Kampf ist gültig nach beendeter 2. Runde.
3-Runden-Kampf: Der Kampf ist gültig nach beendeter 1. Runde.

Wenn der Kampf ungültig ist, soll folgendes geschehen:

(a) Turnierkampf: Der Kämpfer welcher noch kampffähig ist wird zum Sieger erklärt.
(b) Ein Match Kampf: Der Kampf gilt als "Nicht gewertet" und wird anulliert.

Wenn der Kampf gültig ist, soll folgendes geschehen:

(a) Turnierkampf: Der Kämpfer welcher noch kampffähig ist wird zum Sieger erklärt.
(b) Ein Match Kampf: Der Kampf wird als Unentschieden gewertet.

Wenn in einem Turnier der Kämpfer mit der höheren Punktzahl nicht mehr in der Lage ist weiter an dem Turnier teilzunehmen, wird sein Gegner gesetzt um an seiner Stelle weiterzumachen.

Artikel 13
Keinem Kämpfer, Trainer, Teamchef oder Manager ist es gestattet Einspruch zu erheben gegen Aussagen oder Entscheidungen die vom Ringrichter oder den Kampfrichtern getroffen wurden.

Artikel 14

Anzählen durch den Ringrichter

Wenn eine andere Stelle des Körpers als die Fußsohlen den Boden berührt durch einen Wirkungstreffer, so ist dies als Niederschlag zu werten.
In einigen Fällen wird es sogar als Niederschlag gewertet, wenn der Gegner auf den Boden fällt und nicht sofort wieder aufsteht, ohne das der Gegner ihm vorher Schaden zugefügt hat.
Sogar ohne auf den Boden zu fallen, kann ein Kämpfer im Stehen angezählt werden (stehend KO), wenn es offensichtlich ist, daß er ernsthaften Schaden erlitten hat und der Ringrichter entschieden hat, daß der Kämpfer sich in einer gefährlichen Situation befindet, wenn er weiterhin Attacken ausgesetzt ist.
Das Anzählen wird durch den Ringrichter mit einem Ruf und einer Geste durchgeführt. Nach dem Ruf "DOWN" (Niederschlag) durch den Ringrichter, leitet der MC den Countdown ein mit sekündlichem Bezug auf die Stoppuhr des Zeitnehmers. Der Ringrichter hat die alleinige Authorität den Countdown durch den Ruf "DOWN" einzuleiten.
Der Kämpfer, welcher seinen Gegner niedergeschlagen hat, soll nach dem "DOWN" in einer neutralen Ecke warten bis er vom Ringrichter eine andere Anweisung bekommt.
Wenn der Kämpfer nicht der Ringrichter Anweisung Folge leistet und in einer neutralen Ecke wartet, kann der Ringrichter das Anzählen unterbrechen und mit dem weiteren Anzählen warten, bis der Kämpfer sich wieder in der neutralen Ecke befindet.

Artikel 15

Verhalten der Eckmänner

Ein Kämpfer darf 3 Eckmänner haben, von denen einer der Chef-Eckmann ist und 2 Eckmänner an der Ringseite stehen dürfen.
Alle 3 Eckmänner müssen in der vorgeschriebenen Umgebung der Ecke bleiben währen der Kampf läuft.
Nur der Chef-Eckmann darf während der Runden seinem Kämpfer Instruktionen zurufen.
Eckmänner dürfen während des Kampfes nicht die Ringseile, die Ringeinfassung oder irgendeine Stelle des Rings berühren.
Nur einem Eckmann ist es gestattet in den Pausen zwischen den Runden den Ring zu betreten.
Keinen Eckmann ist es erlaubt den Ring zu betreten oder die Kämpfer anzufassen während der Kampf läuft. Siehe Artikel 9-8.
Wenn der Ringrichter ruft "SECONDS OUT" müssen die Eckmänner den Ring sofort verlassen.
Die Kampfrichter können jeden Eckmann mahnen, der die hier aufgelisteten Anweisungen nicht befolgt. Eine Gelbe Karte soll für jede Mahnung nach der ersten vergeben werden. Eine rote Karte soll automatisch anstelle der dritten gelben Karte vergeben werden und der Eckmann, dem diese Karte gilt, muß den Austragungsort sofort verlassen.

Artikel 16

Kleiderordnung

Alle Kämpfer müssen korrekt angezogen in sauberer und ordentlicher Kleidung sein, wenn sie den Ring zum Anlass der Eröffnungszeremonie betreten .
Die 3 Eckmänner müssen obligatorischerweise einheitliche Teambekleidung tragen, passend zur Kleidung des Kämpfers. Kombination von Kleidung wie Jeans und T-Shirt sind nicht erlaubt. T-Shirts dürfen höchstens getragen werden, wenn sie "Team" T-Shirts sind.
Kämpfer dürfen ihre "Kampfkostüme" frei wählen, solange die Artikel 2, 17 und 19 beachtet werden.

Artikel 17

Benutzung von Klebeband und Bandagen

Kämpfer dürfen keine anderen Materialien als Klebeband und Bandagen an ihren Knöcheln und anderen Teilen der Hände tragen. Die Kämpfer müssen Klebeband und Bandagen des Veranstalters benutzen und dürfen nicht ihre eigenen Materialien mitbringen zum Verbinden der Hände. Klebeband und Bandagen dürfen dem Kämpfer erst angelegt werden, NACHDEM der Veranstalter diese zur Verfügung gestellt hat und nicht vorher. Jegliches Klebeband und Bandagen die vom Kämpfer am Austragungsort getragen werden müssen überprüft worden sein. Klebeband und Bandagen, die der Veranstalter verteilt, sind lediglich zum bandagieren der Hände vorgesehen und kein Klebeband darf für andere Körperstellen, zum Beispiel zum Verdecken von Verletzungen, verwendet werden. Die Kämpfer müssen solche Materialien selbst mitbringen. Klebeband welches an solchen Stellen verwendet wird, muß ebenfalls von den Kampfrichtern abgesegnet worden sein.

Artikel 18

Einschränkung zur Benutzung von Klebeband

Kämpfer dürfen minimale Mengen an Klebeband um ihre Knöchel verwenden um die Hände zu schützen. Sie dürfen keine Objekte im Klebeband oder den Bandagen einfügen. Die Definition von "minimal" beschreibt den Umfang, den die Kampfrichter beim Überprüfen der Bandagen zulassen.

Artikel 19
Das Benutzen von Schutzvorrichtungen aus Gummi, Plastik oder anderen Materialien ist mit keiner Begründung gestattet. Das beinhaltet auch das Schützen von Verletzungen. Weißes und elastisches Klebeband dürfen benutzt werden um verletzte Stellen abzudecken. Jedoch müssen solche zusätzlichen Verdeckungen vom Ringarzt und den Kampfrichtern erlaubt werden. Alle verbundenen Stellen ohne offizielle Signatur, daß sie überprüft wurden, müßen entfernt werden. Keine Bandage darf mehr angebracht werden, nachdem der Kampf begonnen hat.

Artikel 20

Überprüfung der Handschuhe

Alle Kämpfer müssen durch die Handschuhüberprüfung bevor sie fortfahren dürfen. Nach der Handschuhüberprüfung wird ein offizielles Siegel oder eine Sigantur angebracht auf den Bandagen, welche die Handschuhe absegnet. Einmal überprüft, dürfen die Handschuhe nicht mehr ausgezogen werden bis der Kampf vorbei ist. Wenn es einen Beweis dafür gibt, daß die Handschuhe abgenommen oder an ihnen herumhantiert wurde (zum Beispiel wenn das offizielle Siegel gebrochen ist) müssen die Kämpfer erneut zur Handschuhüberprüfung.

Artikel 21

Mundschutz

Wenn der Mundschutz während des Kampfes aus dem Mund rutscht, soll der Ringrichter den Mundschutz aufheben und den Eckmännern nach der Runde aushändigen.

Artikel 22
Um das Prestige und die bildliche Fairness von K-1 zu wahren, müssen sich alle Kämpfer obligatorisch einem Dopingtest unterziehen, sofern der Veranstalter dies anfordert. Positiv getestete Kämpfer werden bestarft und Titel sowie Preisgelder wird konfisziert.

Artikel 23

Medizinischer Check

Alle Kämpfer müßen einen medizinischen Check beim offiziellen Ringarzt durchführen lassen, bevor sie antreten dürfen. In einem Turnier, ist es obligatorisch, daß der Kämpfer nach einem gewonnen Kampf erneut einen medizinischen Check durchläuft bevor der in seinem nächsten kampf antritt.

Artikel 24

Bezüglich der Behandlung verletzter Kämpfer

Offizielle Ringärzte dürfen keine Behandlung an Kämpfern während eines Kampfes durchführen. Siehe Artikel 11.
Niemand, auch nicht die Eckmänner, dürfen während eines Kampfes Verletzungen eines Kämpfers behandeln. Das beinhaltet auch das Anbringen von Bändern auf verletzten Stellen während der Kampfpausen. Siehe Artikel 19.

Artikel 25

Wenn ein Kämpfer aus dem Ring fällt

Wenn ein Kämpfer aus dem Ring fällt wird die Rundenzeit angehalten und der Ringarzt überprüft den Kämpfer. In dieser Zeit müßen die Kampfrichter überprüfen warum er aus dem Ring fiel.

(a) Wenn entschieden wird, daß er durch einen Niederschlag aus dem Ring fiel:
Wenn der Kämpfer weitermachen kann, soll es als 1 Niederschlag gewertet werden und der Kampf wird fortgesetzt.
Wenn der Kämpfer nicht weitermachen kann, wird der Kampf mit einem Technischen KO beendet, gestoppt durch den Ringarzt.

(b) Wenn der Kämpfer nicht niedergeschlagen wurde:
Wenn der Kämpfer weitermachen kann, soll der Kampf weitergehen von der gestoppten Zeit an.
Wenn der Kämpfer nicht weitermachen kann, wird die Verletzung als Unfall gewertet an der keiner der beiden Kämpfer Schuld hat. Artikel 12-3 soll zu Rate gezogen werden.

Artikel 26

Benutzung von öl und Vaseline

Minimale Anwendung von Vaseline im Gesicht ist erlaubt. Keine anderen Substanzen dürfen aufgetragen werden. Die Definition von "minimal" beschreibt den Umfang, den die Kampfrichter beim Überprüfen gestatten. Ein Kämpfer mit ausschweifender Anwendung von Öl und Vaseline im Gesicht und/oder am Körper darf nicht antreten. In diesem Fall müssen das Öl und die Vaseline, welche zuviel aufgetragen wurden, entfernt werden.

Artikel 27
Jegliche Ereignisse und Umstände, welche nicht explizit in diesen Regeln angegeben wurden, werden im Konsens zwischen Ringrichter und Kampfrichtern entschieden.

kinkon
24-08-2007, 16:39
Gute Idee, Blu! :D

dominik777
24-08-2007, 17:18
k1 regeln? klar, blu, wieso nicht? da bist du ja zuhause. handschuhe, fast die selben regeln wie im kickboxen.

von zwei kämpfen (kyokushin und mt-regeln) zu einem (zwei regelsysteme) zum fast-heimregelwerk von blu! das nenn ich mal fair und konsequent.

langsam verkommt das ganze wirklich zur farce... :(

noppel
24-08-2007, 17:26

:p

mach dir nix draus... findet eh nie statt

Blue_Dragon
24-08-2007, 17:27
k1 regeln? klar, blu, wieso nicht? da bist du ja zuhause. handschuhe, fast die selben regeln wie im kickboxen.

von zwei kämpfen (kyokushin und mt-regeln) zu einem (zwei regelsysteme) zum fast-heimregelwerk von blu! das nenn ich mal fair und konsequent.

1. Was habt ihr dauernd mit euren Handschuhen! Glaubst du die tun nicht weh?? Glaubst du das wirklich??

2. Das 2 Regelsystem ist jeder daheim wie bei K1 Regeln auch, es wurde so geschaffen das ein Ringer gegen einen Muay Thailer antreten kann!

3. Kickboxen und Kyokushinkai sind doch nah miteinander verwand, jedenfalls hat ein Trainer vom Adrién Dubois das Kickboxen miterfunden ;)

4. Schlag was vor anstatt zu meckern :)

kinkon
24-08-2007, 17:30
Hahahahaha, ich lach mich tot. K1 Regeln sind jetzt plötzlich unfair, weil der Franzose nich zum Kopp schlagen kann, oder was? (naja, ich kanns ja auch net, wie sich rausgestellt hat :p)

Ich schlage vor, wir ernennen Blu zum Gewinner, weil der Gegner nur unter Pussyregeln kämpfen kann. :cool: :D :rolleyes:

UlkOgan
24-08-2007, 17:38
wann isses denn so weit? :D

D-Nice
24-08-2007, 17:49
wann isses denn so weit? :D

na nächstes jahr......... .............. .. ;)

Blue_Dragon
24-08-2007, 17:50
na nächstes jahr......... .............. .. ;)

na hoffentlich bekommen wir das mit den Regeln rechtzeitig hin, ansonsten lass ich mir 5 minuten vor beginn die Hände auf den Rücken binden :cool:

kinkon
24-08-2007, 17:52
na hoffentlich bekommen wir das mit den Regeln rechtzeitig hin, ansonsten lass ich mir 5 minuten vor beginn die Hände auf den Rücken binden :cool:

Genau, dann macht ihr es französisch. :p :devil:

Blue_Dragon
24-08-2007, 17:56
Genau, dann macht ihr es französisch. :p :devil:

tschuldigung ich geh eben mal erbrechen :rolleyes:

Dubois
24-08-2007, 19:58
na bumm,
kaum ist man mal einen Abend nicht online, wird da die offizielle Frankophob Hetzzeit eröffnet :ups: :weirdface

aaalso:

Erstens:
K1 Regeln plus Aikido und ich bin einverstanden mit dem Regelwerk.
Wir erinnern uns zurück, der Wettkampf entstand aus einer Aikido Diskussion heraus, wäre irgendwie dumm, dass dann aus den Regeln zu nehmen:rolleyes:

@Blue_Dragon:
K1 Regeln + Aikido Techniken und ich stimme dem Regelwerk zu

Warum Aikido? Ganz einfach, um dem Schwaben zu zeigen, dass auch 130 kilo fliegen und gehebelt werden können. (Und ich wiege trotzdem noch mehr :p )

@noppel
da kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass der Kampf stattfindet. Ich stehe auf Kumite und selbst wenn einer (egal ob er oder ich) nicht kann, wegen Krankheit, Prüfung weiss der Geier was, dann ist aufgeschoben nicht aufgehoben und Stuttgart ist nicht weit weg von mir. Werde eh im Dezember hoch fahren, um mal den Blue_Dragon und den Weinachtsmarkt zu mustern :cool:

noppel
24-08-2007, 21:39
@noppel
da kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass der Kampf stattfindet. Ich stehe auf Kumite und selbst wenn einer (egal ob er oder ich) nicht kann, wegen Krankheit, Prüfung weiss der Geier was, dann ist aufgeschoben nicht aufgehoben und Stuttgart ist nicht weit weg von mir. Werde eh im Dezember hoch fahren, um mal den Blue_Dragon und den Weinachtsmarkt zu mustern :cool:

ich mag meinen hintern und hier lieben ALLE sparring/kumite/randori!

und trotzdem findets NIE statt!

und wenn ihr noch 20 topics dazu eröfnet...

haben andere auch gemacht, aber draus geworden ist nie was!
falls ihr es wider erwarten doch schafft, wärt ihr die ersten...

Dubois
24-08-2007, 21:41
okay, dann schreibe ich hier wohl kkb Geschichte :cool:
du kannst mir ja dann eine Packung Hustenstiller schenken, wenn der Kampf war :rolleyes:

noppel
24-08-2007, 21:43
okay, dann schreibe ich hier wohl kkb Geschichte :cool:
du kannst mir ja dann eine Packung Hustenstiller schenken, wenn der Kampf war :rolleyes:

nem wahlschweizer ricola schenken :rolleyes:

lieber nen hustenstillenden hopfensaft ;)

Kannix
24-08-2007, 22:01

Wann heiratet Ihr beiden Süßen denn eigentlich? Oder will Dein Prinz nix von Dir wissen

hi-there
24-08-2007, 22:10
man man man, was macht ihr für ein theater aus der geschicte, nehmt ihr das ganze nicht was ernst?

aus dem alter euch dermaßen profilieren zu müsssen, solltet ihr raus sein.:p:D

ernsthaft: soll das ganze nicht einfach spaß machen?:rolleyes:

kinkon
25-08-2007, 07:30
man man man, was macht ihr für ein theater aus der geschicte, nehmt ihr das ganze nicht was ernst?

aus dem alter euch dermaßen profilieren zu müsssen, solltet ihr raus sein.:p:D

ernsthaft: soll das ganze nicht einfach spaß machen?:rolleyes:

Hast Du zu Hause eigentlich eine Vorlage, die Du hier immer "reinpastest"? :)

Blue_Dragon
25-08-2007, 10:37
Erstens:
K1 Regeln plus Aikido und ich bin einverstanden mit dem Regelwerk.
Wir erinnern uns zurück, der Wettkampf entstand aus einer Aikido Diskussion heraus, wäre irgendwie dumm, dass dann aus den Regeln zu nehmen:rolleyes:

@Blue_Dragon:
K1 Regeln + Aikido Techniken und ich stimme dem Regelwerk zu

Warum Aikido? Ganz einfach, um dem Schwaben zu zeigen, dass auch 130 kilo fliegen und gehebelt werden können. (Und ich wiege trotzdem noch mehr :p )

Nunja, im Aikido ersetzt du wohl Technik durch Kraft ;).

Judo oder Wrestling-Techniken zum Werfen oder Klammern.
sind eigentlich Verboten aber ich will ja ned hören das es nur zu meinem Vorteil gehen soll, wobei ich ja sagen muss das ich durch diese K1 Regeln ganz schön viele Vorteile hergeben hab müssen. Auch wenn Dominik das nicht sieht ;)

kinkon
25-08-2007, 10:42
Also K1 Regeln mit Werfen? Warum dann nicht gleich Freefight? Ach, macht doch was ihr wollt. :rolleyes:

kampffrosch
25-08-2007, 11:48
aikido ohne judo...Oo
und was is mit diesem okinawa kothegaeshii??wozu zählt der??

kinkon
25-08-2007, 11:55
Ich finde, die beiden Schwergewichte sollten sich einfach was auf die Fresse haun und uns damit ne gute Show liefern. :)

meridian9
25-08-2007, 11:59
Wann heiratet Ihr beiden Süßen denn eigentlich? Oder will Dein Prinz nix von Dir wissen

:rotfltota ich schmeiß mich wech... :rotfltota

Siehste Dominik, fällt nicht nur mir auf, daß Du Dich sehr verliebt gibst :p

Dubois
25-08-2007, 12:28
oh mann, mitten aus dem nichts heraus, meldet sich der meridian wieder, um sein **** aufzureißen :rolleyes:

Ich würde zwar jetzt gerne mit dir streiten, aber das ist mit dir unter meinem Niveau.

Ich persönlich würde lieber mit kannix streiten, oder mich prügeln, aber ich habe real Angst, dass ich da verbal und real auf den ***** bekommen würde, aber: Damit könnte ich gut leben :rolleyes: http://www.minifreunde.com/community/images/smilies/domina.gif :sport069::verbeug:http://www.minifreunde.com/community/images/smilies/domina.gif

Zum Topic:
irgendwie wird das echt blöd...

Scheiss drauf.
@Blue_Dragon
Lass uns den Kampf nach free fight Regeln kämpfen?!

meridian9
25-08-2007, 12:38
oh mann, mitten aus dem nichts heraus, meldet sich der meridian wieder, um sein **** aufzureißen :rolleyes:

Ich würde zwar jetzt gerne mit dir streiten, aber das ist mit dir unter meinem Niveau.

Ich persönlich würde lieber mit kannix streiten, oder mich prügeln, aber ich habe real Angst, dass ich da verbal und real auf den ***** bekommen würde, aber: Damit könnte ich gut leben :rolleyes: http://www.minifreunde.com/community/images/smilies/domina.gif :sport069::verbeug:http://www.minifreunde.com/community/images/smilies/domina.gif

Zum Topic:
irgendwie wird das echt blöd...

Scheiss drauf.
@Blue_Dragon
Lass uns den Kampf nach free fight Regeln kämpfen?!

Hehehe, betroffene Hunde und das...
Ich schreibe...Dominik... und Adrien antwortet erbost.
Scheint ja wirklich was an Eurer Romanze dran zu sein :rolleyes:

Streichelt Ihr Euch eigentlich nur am Körper u. nicht am Kopf, so ganz regelkonform meine ich?

unproVoked
25-08-2007, 12:49
Das wird immer besser hier :D
Egal was jetz am Ende bei rumkommt... VERGESST DIE KAMERA NICHT!

Blue_Dragon
25-08-2007, 14:08
Was den das für eine arrrggg Scheisse?? Sag malk Adrién für was hältst du dich?? Steven Seagal auf LSD oder was?? Hast du schon einen Kampf gesehen im FreeFight wo einer gehebelt wird? Ich ned, mir persönlich wird es zu blöd die K1 Regeln haben den Vorteil das jeder seine Stilrichtung behalten kann! Ich hab sogar gesagt das du hebeln darfst was mich sehr freut dann kann ich dir nämlich zeigen was deim Kopf so aushält, und dein Zahnarzt verleiht mir ne goldene anstecknadel.

So entweder K1 Regeln oder vergiss es!

Klarer Strich wenn du zu feige bist selber Schuld!

Habe fertig!!!

@Mod bitte Schliesen adrién Sekretär/mann/geliebter was auch immer eröffnet bald einen Thread wann es soweit ist!!! Und die SDache ist gegessen

Dubois
25-08-2007, 14:21
@Blue_Dragon:

Okay, K1 Regelwerk plus etwas "Exotik"
noch dazu gesagt:
Nicht ich wollte die Regeländerung, daher spiel dich mal bitte nicht so auf, denn ich bin nicht derjenige, der die Regeln ändern wollte, weil er mit dem Kyokushin nicht klar kommt!

@meridian
wir können ja mal gern zusammen tanzen. Ohne Schützer Vollkontakt nach deinen Regeln!

Tori
25-08-2007, 14:25
Ihr beide seid echt putzig ;)

Yalcinator
25-08-2007, 14:32
Leute jetzt im Ernst macht den Kampf nach Free Fight Regeln ich bin da und der PeterF bestimmt auch also habt ihr zwei Kampfrichter und Instructoren der FFA dabei was soll da denn schief gehen???
@Blue: Hebel gibts im Free Fight sehr wohl!!

Dubois
25-08-2007, 14:35
@Yalcinator
wäre ich dafür, aber Blue_Dragon scheint ja nicht zu wollen :(

Blue_Dragon
25-08-2007, 14:40
@yalcman es geht mir mehr darum wie effektiv sie sind vorallem in der MÄNNER Gewichtsklasse.
Gegenfrage was hast du gegen K1 Regeln??

Yalcinator
25-08-2007, 14:42
@Adrién: Gut dann haben wir ja schon mal einen ;)
@BlueDragon: Komm schon Blue trau dich!!!!!

@both of them: Wir können die Regeln ja ein wenig verändern (vielleicht dickere Handschuhe, Oder keine Ellbogen, keine Kniee usw. besprechen wir gerne zusammen) WICHTIG!!!!!!! Ich biete beiden von euch zwei freie Trainings Wochenenden in meiner Schmiede an, wenn ihr den Kampf auf der Ebene führen werdet.............

Was sagt ihr????

Dubois
25-08-2007, 14:43
ich bin dafür!

Blue_Dragon
25-08-2007, 14:44
hör auf rumzuschreien da bekomm ich angst :cool:

Yalcinator
25-08-2007, 14:47
hör auf rumzuschreien da bekomm ich angst :cool:

Komm Blue ich reiche dir grad meine Hand nimm sie an.......

@Adrién: Okay super das wird ein Spaß ;)

Kannix
25-08-2007, 15:08
Ich persönlich würde lieber mit kannix streiten, oder mich prügeln, ...
Ich hätt schon Angst genug davor daß du ausversehen auf mich drauf fällst

Wanderlei Silva
25-08-2007, 15:26
@yalcman es geht mir mehr darum wie effektiv sie sind vorallem in der MÄNNER Gewichtsklasse.

was meinst du hier?

Yalcinator
25-08-2007, 15:52
Also Leute (vor allen Dingen Blue) Adrién stimmt meinem Vorschlag zu. Fehlt nur noch Blue. Werde das ganze dokumentieren für den Y-DayIII und natürlich auch für´s KKB so in der Art Human Weapon ;) Freu mich schon Also Blue sei kein Spielverderber!!

hi-there
25-08-2007, 17:12
das meinte ich damit...unnötig das sowas derart ausufert oder?:D:p;)

@kinkon
erstens, hab ich, wie du siehst recht. und zweitens höchstens so eine vorlage, wie du immer eine ablässt um meine posts zu torpedieren. :p

Blue_Dragon
25-08-2007, 17:16
was meinst du hier?

Das Hebeln in der Schwergewichts Klasse (Kämpfer zwischen 120 Kilo und 140) sehr unwahrscheinlich sind btw mal gar nicht Effektiv :cool:

hi-there
25-08-2007, 17:17
das meinte ich damit...unnötig das sowas derart ausufert oder?:D:p;)

@kinkon
erstens, hab ich, wie du siehst recht. und zweitens höchstens so eine vorlage, wie du immer eine ablässt um meine posts zu torpedieren. :p

edit: das hat ja nichts mit meinen posts in einsame herzen thread zu tun. n alter sack der verscuht an kleine mädchen ran zu kommen, biste so oder.:p

Dubois
25-08-2007, 17:21
Das Hebeln in der Schwergewichts Klasse (Kämpfer zwischen 120 Kilo und 140) sehr unwahrscheinlich sind btw mal gar nicht Effektiv :cool:

@Blue_Dragon
so ein absoluter Schwachsinn! :its_raini
aber mal wieder eines von vielen Zeichen, dass du nicht über den Tellerrand sehen kannst/willst und noch nie mit jemandem der hebeln kann gekämpft hast!

@hi-there
Keine Macht den Drogen!

hi-there
25-08-2007, 17:30
sorry dicker, im gegensatz zu anderen lass ich mich nicht auf sonen kinderkacke-internetbattle-kram ein. ;)

und ich wollte EDITIEREN nicht zitieren. hab mich verklickt. :D

Wanderlei Silva
25-08-2007, 17:39

Solltest dir den Kampf Butterbean(159kg) vs Zulu(177kg) ansehen dreimal darfst du raten wie Butterbean Zulu gewann

Yalcinator
25-08-2007, 17:42
@Blue: Ich habe ja immer noch keine Antwort von dir!! :kaffeetri:aufsmaul::nini::krank011::ups:;) und das mit den Hebeln also grundsätzlich kann man sagen das Hebel im Stand wie im Boden nur klappen wenn 1. Du stärker als dein Gegner bist. 2. Wenn du deinem Gegner technisch hoch überlegen bist. 3. Wenn du deinem Gegner soo stark zugesetzt hast das er selber nicht mehr weiß wie er heißt. 4. Wenn du ihn durch "fiese" Tricks weich genug dafür bekommst. 5. Wenn dein Gegner gar keine Ahnung von dem Zeug hat. Dann kommen Hebel für euch in Frage.......
Da ihr beide noch nicht wirklich Ahnung davon habt ist es doch eigentlich Schnurz Piep Egal oder??

Blue_Dragon
25-08-2007, 17:46
@yalcman schau mal in deine PN ;)

Dubois
25-08-2007, 17:48
Da ihr beide noch nicht wirklich Ahnung davon habt ist es doch eigentlich Schnurz Piep Egal oder??

@Yalcinator
der ganze Wettkampf entstand aus meiner Behauptung heraus, dass ich Blue_Dragon bzw. auch andere Leute (Auch 130 kg und aufwärts) zu Boden gehebelt bekomme. Ich habe zwar wenig Ahnung vom Bodenkampf, bin aber im Stand up Hebeln ziemlich fit :nini:

die Mods haben viel von Blue_Dragon und mir gelöscht, aber den Thread, indem es begann, gibt es noch :)
Hier, kannst mal nachlesen: Kumite - Du warst nicht vorbereitet! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/kumite-warst-vorbereitet-63383/)

Grüsse,

dominik777
25-08-2007, 18:08
@yalcinator: danke für deine vernünftigen beiträge.

@zickengejammer:
wie feige maden labt ihr euch an imaginären wunden. ohne dabei zu merken, wie ihr in eurer eigenen sch***** wühlt.

Blue_Dragon
25-08-2007, 18:10
@Domnik bist du das Ring Girls für den A D oder trägst du seine Tasche??

hi-there
25-08-2007, 18:16
langsam wirds echt lächerlich....

Blue_Dragon
25-08-2007, 18:16
langsam wirds echt lächerlich....

Ja geh mal in den Keller das Niveau zurück holen :D

Keine Sorge maximal 1 Jahr must es noch durchhalten :ups::D:p

hi-there
25-08-2007, 18:19
da stolper ich aber über euch dren. :D

ernsthaft leute, mach da doch net sone große sache draus. wenn ihr sparren wollt, machts einfach und keine pressearbeit vorher. :D:p

UlkOgan
25-08-2007, 18:20
...
meldet euch doch einfach aufm nächsten new talents an. :rolleyes:

Blue_Dragon
25-08-2007, 18:22
da stolper ich aber über euch dren. :D

ernsthaft leute, mach da doch net sone große sache draus. wenn ihr sparren wollt, machts einfach und keine pressearbeit vorher. :D:p

Das ist aber langweillig, weil Adrién und ich haben keine Presse konferenz und ein Wiege TErmin wo wir so richtig Gas geben können :D

UlkOgan
25-08-2007, 18:31
when/wann:
01.09.07
what/was:
FFA NEW TALENTS VI
where/wo:
ENERGY GYM Eschwege Forstgasse 21
Deutschland - 37269 Eschwege
who/wer:
FFA Team
E-Mail: info@free-fight.de
phone/Tel: +49 (0)1 72 73 74 100
Fax: 01212 5 963 75 941

(Quelle: freefight.de)

Blue_Dragon
25-08-2007, 18:36
Um es nochmal zu sagen das ich nicht bereit bin gegen Free Fight Regeln zu kämpfen

Diese Regeln sind zu weit gefächert um einen geordneten Ablauf zu gewähren für Anfänger!
Da bräuchten wir mindestens 5 Sitzungen bei einem erfahrenen Free Fightler der uns richtig einweist was geht und was nicht!
Dazu muss ich sagen ist mir die Gefahr viel zu Groß das einer der Kämpfer hinterher kommt und meint hätten ich das früher gewust und bla.

Dann muss man auch sagen ist die Gefahr viel zu groß das sich einer Verletzt wärend eines Takedown oder was auch immer!

Free Fight Regeln sind für mich nicht Akzeptable!

UlkOgan
25-08-2007, 18:43
du sollst auch nicht gegen die regeln kämpfen... :rolleyes:

dann macht halt semikontakt. aber macht endlich irgendwas.

wir wollen blut sehen. :)

Yalcinator
25-08-2007, 19:00
:confused::confused::confused::ups::confused::conf used::confused:

Ich verstehe nur noch Bahnhof ihr wolltet K1 Regeln mit Aikido (also Hebeln und Werfen) mischen und so miteinander kämpfen am besten bis zum K.O.....

Jetzt folgendes beim Free Fight wenn man nicht grad nur 5 IQ hat wird man das Reglement innerhalb einer 10 Min. Sitzung inne haben, und was nicht im Datenspeicher des Hirns erfasst wurde wird durch ein Schiri und Assistenten durchgesetzt. Desweiteren hat jeder einen kompetenten Betreuer in seiner Ecke der zu jeder Zeit das Handtuch werfen kann wenn er meint das es zu Gefährlich für seinen Schützling wird!!!! Um die Angst der Takedowns zu nehmen könnte man diese bis auf ein Minimum reduzieren und somit die Gefahr dadurch extrem einschränken indem man Beispielsweise sämtliche Suplessen, Slams usw. streicht..................

D-Nice
25-08-2007, 19:14
ich glaub die junx blicken selber langsam nimmer durch mit ihren "ansprüchen" :o:o:o

fedor_fanboy
25-08-2007, 19:22
versteh nicht was das werden soll. also wenn ich jemanden herausfordere (auch immerhin schon 2mal :D )meine ich das ernst, und dann wird gekämpft, ohne wenn und aber, ansonsten sagt gleich dass ihr nicht wollt.

hi-there
25-08-2007, 19:26
ich glaub die junx blicken selber langsam nimmer durch mit ihren "ansprüchen" :o:o:o

ich glaube eher die mäuler sind größer als die eier. :D

Blue_Dragon
25-08-2007, 19:30
ich glaube eher die mäuler sind größer als die eier. :D

Hast du wirklich den Eindruck von mir gehabt??

hi-there
25-08-2007, 19:35
es ist doch völlig egal, wer welchen eindruck von euch hat. aber zieht hier einfach nicht sone show ab, damit zieht ihr euch selber nur ins lächerliche.;)

und das ist jetzt ernsthaft ein gut gemienter rat.

Dubois
25-08-2007, 19:39
Meine Impressionen:
das hier ist nicht als Öl im Feuer zu verstehen, sondern als wiedergabe meiner Eindrücke kurz aber sachlich festgehalten:

Ich erkläre einen sehr guten Hebel in Karate Forum. Ohne ihn zu kennen oder je gesehen zu haben, stempelt ihn Blue_Dragon als Unsinn ab, woraus dieser Wettkampf resultiert. Blue will mit mir kämpfen. Auf K.O. kämpfen, nach Muay Thai Regeln. Schläge zum Kopf, Ellenbogen zum Kopf, Knie zum Kopf, Vollkontakt!
Auch war ein Kampf nach IKO2 Regeln vorhergesehen, aber den wollte Blue_Dragon dann nicht, weil ihm das zuviel Probleme bereitet. (Zu große Umstellung)
Ich willigte ein.
Dann wollte er, dass wir das gemischte Regelwerk haben, er zum Kopf, ich nicht.
Aus der Kritik resultierte dann der K1 Regelansatz.
Wegen der vielen Verwirrung und Stilverschiedenheit, kam der freefight Gedanke, den ich sehr begrüsse, aber er wird abgelehnt.

Abgelehnt aus Angst vor Verletzung und Kontrolllosigkeit! Aber zuvor nach Muay Thai Regeln verlangt?! Ellenbogen und Knie Vollkontakt zum Kopf?!
Aber freefight ist zu gefährlich, weil man sich verletzen kann und es ausufern kann. Trotz Richter und Betreuer, aber das gleiche Risiko bei Muay Thai ist kein Problem?!

Ich habe Sätze gehört, wie zum Beispiel, dass man mir die Hosen klaut, nachdem ich bewusstlos und K.O. geschlagen am Boden liege, das meine Techniken niemals funktionieren und ich keine Ahnung von Kampf habe. Ich höre mir jetzt seit drei Threads zu dem Thema Diskussionen an, die davon handeln ob der Franzose kneift oder nicht. Ob der Franzose die Hucke voll hat, oder wie der Franzose verprügelt wird und die Frage die ich mir dabei stelle:

Wie zur Hölle kann es sein, dass ich kampfbereit und scharf wie eine Bombe bin, aber Blue_Dragon immer und immer wieder sich mehr und noch mehr zurückzieht, während ich mir anhöre, dann man mir meine Hosen klaut, wenn ich Bewusstlos bin, oder ich angeblich nur im Internet kämpfen könnte?! (Nur zwei von vielen Beispielen!)

Lange Worte kurzer Sinn:
@Yalcinator
ich würde mich freuen, wenn wir trotzdem zusammen trainieren, egal ob es den freefight Wettkampf gibt oder nicht. (Ich ruf dich an, sobald ich wieder meine Stimme habe)

@Blue_Dragon
Folgende Worte nun dazu von mir:

Ich werde am Y-Day 3 da sein und ich wünsche mir, dass wir dort nach freefight Regeln kämpfen, wenn nicht und mit obigem Text begründet, solltest du dich vielleicht lieber Little_Dragon nenne, das würde es besser treffen.
Desweiteren werde ich kurz vor Nikolaus bei dir vorbeischauhen. Ich muss da eh nach Stuttgart und dann werden wir zusammen kämpfen. Darauf freue mich schon sehr.

Der Kampf wird auf jeden fall stattfinden und wird veröffentlicht!
Es sei denn der Drache zieht den ******* ein.
Wenn du meinst, du hast nicht genug Zeit um dich vorzubereiten (Was eigentlich unsinn ist, wenn man mal auf einen Kalender schaut), dann kannst du gerne rechtzeitig bescheid geben und wir verschieben, aber ich will gegen dich kämpfen!

Soviel zu meinen Impressionen.
Der Franzose!

hi-there
25-08-2007, 19:41
das ist nun wieder genau sone kinderkacke.....

leute ich werde 21 und ich sollte euch eigentlich nicht sagen müssen, dass ihr für sonen scheiß zu alt seid....

aber gut, macht was ihr wollt.

fedor_fanboy
25-08-2007, 19:42
:rotfltota

Dubois
25-08-2007, 19:50
was ist los mit euch?!

Nennt ihr euch Kampfkünstler, Kampfsportler aber traut euch nicht zu kämpfen?
Ist der Geist des WT auf euch alle übertragen worden?!

Erzählt was von Reife, dass Wettkampf unsinn ist....

Trainiert ihr um den Frauen zu gefallen oder oder um sportlich zu bleiben?
Könnt ihr gerne, aber ich trainiere auch um zu kämpfen. (Kampf, etwas Ehrenvolles, nicht Prügeln)
btw. das hier nennt sich Kampfkunst-Board, nicht "ich rede von etwas, habe aber Angst davor es zu praktizieren"
WETTKAMPF in der Kampfkunst, finde ich hat nichts mit unreife zu tun!

D-Nice
25-08-2007, 19:51
stuttgart?? **hellau** da bin ich dabei :p

D_Videofilmmaschine_Nice :D

gruss,

der SCHWABE *lach*

Dubois
25-08-2007, 19:53

gruss,

der SCHWABE *lach*

klar, warum nicht.
Halt dir irgendwas zwischen 2. und 10. Dezember frei, dann trainieren wir. Aber das wird sparren (VK natürlich), kein Wettkampf, aber bestimmt interessant.

fedor_fanboy
25-08-2007, 19:54
mich würde mal interessieren wie groß u. schwer ihr beide seit, u. ob das gewicht eher in richtung fett oder in muskelmasse verlagert ist.

noppel
25-08-2007, 19:55

gruss,

der SCHWABE *lach*

http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/popcorn.gif

MASCHINE! :cool:

Blue_Dragon
25-08-2007, 19:56
mich würde mal interessieren wie groß u. schwer ihr beide seit, u. ob das gewicht eher in richtung fett oder in muskelmasse verlagert ist.

Bin Fett 180 Kilo

fedor_fanboy
25-08-2007, 19:56
größe?

Blue_Dragon
25-08-2007, 19:57
größe?

170 cm

fedor_fanboy
25-08-2007, 19:58
stimmt das jetzt oder ist das ein joke? wenns stimmt bist du denke ich mal ungeeignet für einen kampf, sobald du am boden bist bist du ein reines opfer.

hi-there
25-08-2007, 19:59
was ist los mit euch?!

Nennt ihr euch Kampfkünstler, Kampfsportler aber traut euch nicht zu kämpfen?
Ist der Geist des WT auf euch alle übertragen worden?!

Erzählt was von Reife, dass Wettkampf unsinn ist....

Trainiert ihr um den Frauen zu gefallen oder oder um sportlich zu bleiben?
Könnt ihr gerne, aber ich trainiere auch um zu kämpfen. (Kampf, etwas Ehrenvolles, nicht Prügeln)
btw. das hier nennt sich Kampfkunst-Board, nicht "ich rede von etwas, habe aber Angst davor es zu praktizieren"
WETTKAMPF in der Kampfkunst, finde ich hat nichts mit unreife zu tun!

ich denke nicht, dass wir uns mit irgendwelchen mentalen hosenscheißern über den sinn von kk/ks unterhalten müssen.;)

Dubois
25-08-2007, 19:59

pures Fett ohne einen Muskel, gross genug um den Fahrkartenautomat nach Stuttgart zu bedienen :rolleyes:

Blue_Dragon
25-08-2007, 20:00
stimmt das jetzt oder ist das ein joke? wenns stimmt bist du denke ich mal ungeeignet für einen kampf, sobald du am boden bist bist du ein reines opfer.

was glaubst du warum ich so eine riesen Angst habe vor free fight :ups:

so mal spass beiseite 181 cm und 118 Kilo kampfgewicht bin aber trotzdem ein Opfer auf dem Boden :cool:

Dubois
25-08-2007, 20:00
ich denke nicht, dass wir uns mit irgendwelchen mentalen hosenscheißern über den sinn von kk/ks unterhalten müssen.;)

tolle Argumentation, muss ich schon zugeben. Du warst vermutlich auch einer der Schüler, die in Mathe Klausuren ne 1 und in Deutscherörterungen ne 6 hatten :rolleyes:

fedor_fanboy
25-08-2007, 20:02
so mal spass beiseite 181 cm und 118 Kilo kampfgewicht bin aber trotzdem ein Opfer auf dem Boden :cool:

hmm wenn da muskeln auch noch mit dabei sind und du halbwegs durchschnittlich kämpfen kannst dann ist das ein guter ausgangspunkt.

und adrien, deine maße?

Engin
25-08-2007, 20:02
Welchen Sinn sollte dieser Kampf eigentlich haben, ich kapiere das immer noch nicht! Im Grunde genommen kann es dir ja völlig scheißegal sein, ob er den Hebel für wirkungsvoll hält oder nicht. Wen kümmert denn sowas?! Genau, niemanden!
Für so einen Quatsch reist man doch keine hundertekilometer weit weg, nur um das jemanden zu beweisen, der nichts davon hält.

Also?!

Dubois
25-08-2007, 20:08
Also?!

Ich reise ja nicht umsonst, Stuttgart im Dezember wie auch den Y-Day 3 würde ich auch ohne Blue_Dragon aufsuchen, daher lässt sich a mit b verbinden.
Ausserdem stehe ich auf Kämpfen, ich liebe es und bin immer bereit dazu. Mag der ein oder andere vielleicht nicht verstehen, muss er aber auch nicht ;)
Um stupides Beweisen geht es mir hier nicht und Blue_Dragon sicherlich auch nicht.

und adrien, deine maße?
173 cm auf im Moment 134kg :(
Wird aber bis in einem Jahr auf etwa 120 runter. Habe die letzte Zeit wegen der Verletzung nicht trainiert und wegem stark erhötem Bierkonsum daher gut zugenommen, aber bald bin ich wieder fit :)
Und da mit sicherheit die Frage kommt, nehme ich es vorweg:
Ja ich bin übergewichtig, im Sinne von Fett, aber auch seit knapp vier Jahren Body Building betreibend, (Amateur natürlich), daher eine Mischung aus Fett aber auch genug Muskeln.

Yalcinator
25-08-2007, 20:09
Leute!!!!!
Solangsam ist es echt gut oder??? Lest euch die Beiträge doch mal durch und lasst sie auf euch wirken!!!!

Fazit: Blue distanziert sich immer mehr von diesem Kampf. Das ist das einzige was zählt. Wenn zwei Leute kämpfen wollen (bis zum K.O.) dann ist es doch bitte scheißegal nach welchen Regeln denn auf die Fresse bekommt man es eh und wer zu feige ist nach den "angeblich" "härtesten" Regeln zu kämpfen der hat ganz eindeutig keine Ahnung!!!!!!! Wusstet ihr das in den MMA bzw. Free Fight viel weniger passiert als in allen anderen KKsten??? Nein wisst ihr nicht!!!!

@Adrién: Klaro du bist bei mir herzlich willkommen zum kämpfen und trainieren. Wir telefonieren die Tage einfach.

hi-there
25-08-2007, 20:10
tolle Argumentation, muss ich schon zugeben. Du warst vermutlich auch einer der Schüler, die in Mathe Klausuren ne 1 und in Deutscherörterungen ne 6 hatten :rolleyes:

ersetze mathe in eine 4 und deutsch in eine 2 und du hast recht. aber stimmt, bin bei weitem nicht so ein tastaturkrieger wie andere hier.;)

fedor_fanboy
25-08-2007, 20:11
naja von den maßen her würdet ihr schon passen.

Dubois
25-08-2007, 20:12
bin bei weitem nicht so ein tastaturkrieger wie andere hier.;)

glaub mir, dass ist auch besser so. Zu den Höhepunkten meiner Beinverletzung, das war als ich an die 20 Beiträge am Tag hatte, weil ich nicht laufen konnte, haben mir Abends die Hände richtig derbe weh getan.
Seitdem denke ich:
Sekretärin sein und den ganzen tag tippen ist sicherlich Heavy Metal!

Yalcinator
25-08-2007, 20:12
Ach ja nochwas Blue!! Ein guter Kämpfer muss gar nicht erst auf den Boden gehen!!!

Blue_Dragon
25-08-2007, 20:14
Leute!!!!!
Solangsam ist es echt gut oder??? Lest euch die Beiträge doch mal durch und lasst sie auf euch wirken!!!!

Fazit: Blue distanziert sich immer mehr von diesem Kampf. Das ist das einzige was zählt. Wenn zwei Leute kämpfen wollen (bis zum K.O.) dann ist es doch bitte scheißegal nach welchen Regeln denn auf die Fresse bekommt man es eh und wer zu feige ist nach den "angeblich" "härtesten" Regeln zu kämpfen der hat ganz eindeutig keine Ahnung!!!!!!! Wusstet ihr das in den MMA bzw. Free Fight viel weniger passiert als in allen anderen KKsten??? Nein wisst ihr nicht!!!!

@Adrién: Klaro du bist bei mir herzlich willkommen zum kämpfen und trainieren. Wir telefonieren die Tage einfach.

Ich distanziere mich nicht! Ich will nur ein gescheites Regelwerk mehr nicht.
Ein Regelwerk wo adrién nicht danach kommen kann und sagen das alles scheisse und unfair war/ist wie schon sein Domnik gefährte!

Dubois
25-08-2007, 20:15
Ein Regelwerk wo adrién nicht danach kommen kann und sagen das alles scheisse und unfair war/ist wie schon sein Domnik gefährte!

hey, wir hatten das Muay Thai Regelwerk und Kyokushin Regelwerk und beide wolltest du dann nicht!!! :mad:

fedor_fanboy
25-08-2007, 20:15
ich versteh nicht wieso ihr nicht einfach sagt wenn ihr nicht kämpfen wollt. :gruebel:

Yalcinator
25-08-2007, 20:16
Ich distanziere mich nicht! Ich will nur ein gescheites Regelwerk mehr nicht.

Definition, gescheites Regelwerk: Ein gut durchdachtes!!!!!! Mehr nicht!!

Dubois
25-08-2007, 20:17
ich versteh nicht wieso ihr nicht einfach sagt wenn ihr nicht kämpfen wollt. :gruebel:

benutze bitte nicht das Wort "ihr" ;)
das würde nämlich zwei bedeuten.

Blue_Dragon
25-08-2007, 20:18
hey, wir hatten das Muay Thai Regelwerk und Kyokushin Regelwerk und beide wolltest du dann nicht!!! :mad:

weil kykushin scheisse ist auf gut deutsch gesagt, da kann man nicht anständig kämpfen! Nur zum Körber und bla

Also gut um des kampfes willen bin ich mit ffa regeln einverstanden!

Jetzt ist hier schluss, yalcman soll eine Regel Liste erstellen das die sache durchsichtiger wird und dann treffen wir uns im Sommer, im wahrsten Sinne des Satzes

fedor_fanboy
25-08-2007, 20:19
im sommer? :vogel:

noppel
25-08-2007, 20:21
mal was anderes: wann ungefähr darf man denn mit dem Y-day 3 rechnen? :)
juli? august?

Yalcinator
25-08-2007, 20:22
Okay Leute ichmach euch was parat und schick es euch via PN damit ihr beide das absegnen könnt. Und jetzt kein Hin und Her mehr. Wenn ihr wirklich kämpfen wollt soll es so geschehen.............

Yalcinator
25-08-2007, 20:24
mal was anderes: wann ungefähr darf man denn mit dem Y-day 3 rechnen? :)
juli? august?

Damit liegst du schon genau richtig wieder in der Zeit kann leider noch nichts genaues sagen versuche aber eine Dreifach Turnhalle zu bekommen

fedor_fanboy
25-08-2007, 20:26
bekommt der gewinner auch einen pokal? :sport006:

Yalcinator
25-08-2007, 20:27
bekommt der gewinner auch einen pokal? :sport006:

Wir schauen mal was sich machen lässt vielleicht wollt ich eh ein paar Fights im Abendprogramm laufen lassen im nächsten Jahr.

Dubois
weil kykushin scheisse ist auf gut deutsch gesagt, da kann man nicht anständig kämpfen!

...
ich verkneifs mir,....
oh man...:its_raini

noppel
Damit liegst du schon genau richtig wieder in der Zeit kann leider noch nichts genaues sagen versuche aber eine Dreifach Turnhalle zu bekommen

was ist denn eine dreifach-turnhalle? :o

ne turnhalle mit mehreren (3) getrennten bereichen wie beim NBL?

oder eine mit 3 funktionen? (fußball, basketball, volleyball-feld oder so)

salurian
25-08-2007, 20:28

Scheiß auf Turnhalle, campen ist angesagt! Dieses Jahr hats doch auch geregnet und es war kein Problem. Werden wir halt von innen und von außen naß. :D

noppel
25-08-2007, 20:31
Scheiß auf Turnhalle, campen ist angesagt! Dieses Jahr hats doch auch geregnet und es war kein Problem. Werden wir halt von innen und von außen naß. :D

nääääääää... :o

mach doch bodenkampf mit ihm, wenn du PDF ständig nah sein willst :p

Yalcinator
25-08-2007, 20:32

Das nenn ich doch mal ne Einstellung du bist mein Mann ;) ich schau was sich machen lässt hab noch ne fette Location mit See usw.
ach ja 3fach Turhalle ist so wie beim NBL nur das unser Judo Team da trainiert und von daher kann man die ganze Halle (fast) mit Matten auslegen.

Schnueffler
25-08-2007, 20:42
Das nenn ich doch mal ne Einstellung du bist mein Mann ;) ich schau was sich machen lässt hab noch ne fette Location mit See usw.
ach ja 3fach Turhalle ist so wie beim NBL nur das unser Judo Team da trainiert und von daher kann man die ganze Halle (fast) mit Matten auslegen.

Ich hoffe, das ich es auch mal dahin schaffen werde!
Und ich will diesen Kampf sehen!
MfG
Markus

Yalcinator
25-08-2007, 20:44
Ich hoffe, das ich es auch mal dahin schaffen werde!
Und ich will diesen Kampf sehen!
MfG
Markus

Ja das hoffe ich auch Markus ;) würde mich sehr freuen. Versuche die nächsten Seminare mit dem Andi wahrzunehmen wenn es mit dem neuen Job passt, vielleicht sieht man sich ja da.

Gruß Martin

chaoswesen
25-08-2007, 20:44
*räusper*
Ich zitier dann mal Funakoshi:

"Ohne Höflichkeit geht der Geist des Karate verloren."

Geht zusammen einen trinken und gut ist. ;)

Dubois
25-08-2007, 20:48
*räusper*
Ich zitier dann mal Funakoshi:

"Ohne Höflichkeit geht der Geist des Karate verloren."

Geht zusammen einen trinken und gut ist. ;)

Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär die Welt perfekt. Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der dich erschreckt. Wenn alle Männer Mädchen wären, wärs paradiesisch hier.

Faszinierend, wie eine Frau mitten im Chaos (Wortspiel) immer noch cool bleiben kann :blume: http://cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif

fedor_fanboy
25-08-2007, 20:50
ich glaub dass das zwischen adrien und dragon sowieso nur so eine art hassliebe ist :D

Yalcinator
25-08-2007, 20:51
Wenn alle Männer Mädchen wären, dann wär die Welt perfekt. Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch, der dich erschreckt. Wenn alle Männer Mädchen wären, wärs paradiesisch hier.

Faszinierend, wie eine Frau mitten im Chaos (Wortspiel) immer noch cool bleiben kann :blume: http://cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif

Wir können doch jetzt auch cool bleiben ;) ist doch alles geklärt und vor und nach dem Kampf seit ihr (oder werdet ihr) die besten Freunde :)

fedor_fanboy
25-08-2007, 20:53
falls beide danach noch leben :devil:

Yalcinator
25-08-2007, 20:54
falls beide danach noch leben :devil:

Bei uns kommt schon keiner zu Schaden ;) außer vielleicht beim Sao Ven nicht wahr lieber Kingster??? ;)

chaoswesen
25-08-2007, 20:55
@ Adrian

Deswegen sind wir auch die besseren Karatekas ;)

Um das so nebenbei nochmal zu erwähnen:

"Die klassischen Kampfkünste lehren nicht das Wissen oder Können, sondern das philosophische Denken. Sie halten die Menschen dazu an, Ihren Sinn im Dasein zu suchen und lehnen Prestige und Geltung des persönlichen ICH ab. Daher ist das Wesen des Do in den Kampfkünsten ein Weg der Überwindungs des Ich. Nur wer bereit ist diesen Weg zu gehen, kann je erfahren, was die Kampfkünste wirklich sind."

Ts ts ts.....Ihr entfernt Euch mit Euren Kämpfen immer mehr von der Kunst :(

Engin
25-08-2007, 21:07
@chaos

Aber, gehört Karate etwa zu den Budo-Kampfkünsten??

kinkon
26-08-2007, 12:00
edit: das hat ja nichts mit meinen posts in einsame herzen thread zu tun. n alter sack der verscuht an kleine mädchen ran zu kommen, biste so oder.:p

Das ist übrigens das zweite Mal, dass Du mich hier im Board als Kinderf*cker bezeichnest.

kinkon
26-08-2007, 12:09
Bei uns kommt schon keiner zu Schaden ;) außer vielleicht beim Sao Ven nicht wahr lieber Kingster??? ;)

Ey! :D

hi-there
26-08-2007, 12:20
Das ist übrigens das zweite Mal, dass Du mich hier im Board als Kinderf*cker bezeichnest.

äähhh gehts gut?
ich alber manchmal ein bisschen in einsame herzen thread rum, wenn du und die anderen mit den ganzen 18jährigen am rumschäkern seid. :D also nimm das nicht zu wörtlich.;)

kinkon
26-08-2007, 12:26
also nimm das nicht zu wörtlich.;)

Nagut, aber nur ausnahmsweise. ;)

hi-there
26-08-2007, 12:28
man man, bist du schnell angepisst.:D

wollen wirs wie blue und adrien machen und hier nen riesewirbel veranstalten.:D:p

kinkon
26-08-2007, 12:29
man man, bist du schnell angepisst.:D

wollen wirs wie blue und adrien machen und hier nen riesewirbel veranstalten.:D:p

Reinhaun würd ich Dir gern mal eine, aber das weisst Du ja. :cool:

hi-there
26-08-2007, 12:38
ich hab dich auch lieb.;)

Kannix
26-08-2007, 16:20
Um das so nebenbei nochmal zu erwähnen:

"Die klassischen Kampfkünste lehren nicht das Wissen oder Können, sondern das philosophische Denken. Sie halten die Menschen dazu an, Ihren Sinn im Dasein zu suchen und lehnen Prestige und Geltung des persönlichen ICH ab. Daher ist das Wesen des Do in den Kampfkünsten ein Weg der Überwindungs des Ich. Nur wer bereit ist diesen Weg zu gehen, kann je erfahren, was die Kampfkünste wirklich sind."

Ts ts ts.....Ihr entfernt Euch mit Euren Kämpfen immer mehr von der Kunst :(
Ja, das sind Weise Sprüche für Leute die Angst vorm Kämpfen haben und auch nicht mehr wissen was der Grundgedanke der Kampfkünste ist;)

chaoswesen
26-08-2007, 16:33
Ja, das sind Weise Sprüche für Leute die Angst vorm Kämpfen haben und auch nicht mehr wissen was der Grundgedanke der Kampfkünste ist;)
:D Klar....ich bin ein Schisser

Davon mal abgesehen, kam ich auch noch nie in die Verlegenheit mein Leben verteidigen zu müssen;)

BigSmog
26-08-2007, 17:23
was ich diesbezüglich richtig cool finde ist das der Yalcinators Day hier ein festen Punkt hat. Ich hoffe (und bete) das solche Veranstaltungen wachsen und gedeihen werden.
Ein Treffpunkt zum Sparren und Trinken ist es allemal :)

Ich hab woll einiges verpasst wo ich im Urlau war.

Also was ist das für ein Feiertag und wo ist der?
Und wieso so will Andrien Dubios gegen Blue_Dragon kämpfen würd mich gerne interesieren.

@Andren Dubios
würde gerne dabei seien und zu schauen vl unterstützen wenn du das brauchst!!

fedor_fanboy
26-08-2007, 17:41
unterstützen?

Yalcinator
26-08-2007, 17:44
Ich hab woll einiges verpasst wo ich im Urlau war.

Also was ist das für ein Feiertag und wo ist der?
Und wieso so will Andrien Dubios gegen Blue_Dragon kämpfen würd mich gerne interesieren.

@Andren Dubios
würde gerne dabei seien und zu schauen vl unterstützen wenn du das brauchst!!

:D Ein Feiertag?? Das hast du schön ausgedrückt. Nein der Y-Day ist eine Veranstaltung die ich ins Leben gerufen habe um viele KKste zu vereinen und es allen zu ermöglichen Kontakte aufzubauen, über den Tellerrand zuschauen, sich zu treffen, Spaß zu haben und was nützliches mit nachhaus zu nehmen. Das ganze findet einmal im Jahr statt. Organisatoren sind Sönny und ich vom Board. Und natürlich alle lieben Referenten denn ohne die und die Teilnehmer die jedes Jahr mittlerweile aus Europa angereist kommen würde dieses Baby gar nicht leben können.

Gruß Martin

p.s. nächstes Jahr knacken wir die 100er Grenze auf jeden Fall!!!!

kinkon
26-08-2007, 17:44
Also ich bin jetzt auch für den Franzosen. :)

UlkOgan
26-08-2007, 18:20

kommt doch eh nich zustande... :rolleyes:

kinkon
26-08-2007, 18:22
kommt doch eh nich zustande... :rolleyes:

Aber Dir hau ich noch eine rein, wenn meine Knochen verheilt sind. :)

Blue_Dragon
26-08-2007, 18:36

Das warst du die ganze Zeit ;)

noppel
26-08-2007, 18:39

was ja nix dran ändert, dass er jetzt für adrien ist...

kinkon
26-08-2007, 18:41

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k034.gif

D-Nice
26-08-2007, 18:43
na das riecht schon nach nem neuen fred

wer gewinnt den fight des jahrzehnts?? :D:D:D:D

BigSmog
26-08-2007, 19:40

Ja muss man sagen

Ich bin auch für den Franzosen.

Alles klar der Y-Day ist dann ne geile sache!!:)

Blue_Dragon
26-08-2007, 20:06
Ja muss man sagen

Ich bin auch für den Franzosen.

Alles klar der Y-Day ist dann ne geile sache!!:)

hahahha wenn der Adrién nur halb so gut ist wie seine Fan gemeinde doof ist,
muss ich wirklich mal anfangen zu joggen :rolleyes:

Dubois
26-08-2007, 20:13
Du kannst im Moment wenigestens joggen :(
ich kann in frühstens zwei Wochen wieder an joggen denken,.. hoffe ich zumindest :krank011:
nutze den Vorteil lieber aus, lange hast du ihn nicht mehr! :nini:

oh mann, ganz ehrlich:
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Dezember Treffen freue. Ich will endlich mal sehen, wie der Drache in reality drauf ist...

Blue_Dragon
26-08-2007, 20:32
oh mann, ganz ehrlich:
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Dezember Treffen freue. Ich will endlich mal sehen, wie der Drache in reality drauf ist...

na da bin ich ja mal gespannt, wolltest dich auch noch mit dem D kloppen wenn ich es recht in errinerung hab ;)

so langsam lohnt es sich

Dubois
26-08-2007, 20:54
wolltest dich auch noch mit dem D kloppen wenn ich es recht in errinerung hab ;)

:confused: hä?
ich wollte mich nie mit dem d-nice kloppen. Da musst du was verwechseln :gruebel:

Blue_Dragon
26-08-2007, 21:08
:confused: hä?
ich wollte mich nie mit dem d-nice kloppen. Da musst du was verwechseln :gruebel:

ja war auf uns bezogen, nicht an D gerichtet *:o*

zwecks filmen und so

BigSmog
26-08-2007, 22:24
hahahha wenn der Adrién nur halb so gut ist wie seine Fan gemeinde doof ist,
muss ich wirklich mal anfangen zu joggen :rolleyes:

Tja seine Fan gemeinde ist auch nicht ohne!!:sport069::sport098::nini:

also nicht solche sprüche klopfen :smack:

Budoka_Dante
26-08-2007, 22:35
Ich glaub ich werde mich nächstes Jahr auch hinquälen, nur um BigSmog Hooligan-spielen zu sehen:D

BigSmog
26-08-2007, 23:42
Ich glaub ich werde mich nächstes Jahr auch hinquälen, nur um BigSmog Hooligan-spielen zu sehen:D

Spielen zu sehen???

:confused:

Ich geh nächstes jahr auch mal hin^^

Und ich bin kein Hooligan

Branco Cikatic
27-08-2007, 00:38
Cool es gibt einen Kampf beim Y-day 3!
Wann und wo findet er statt?
Da will ich dabei sein!

Blue_Dragon
27-08-2007, 04:21
Tja seine Fan gemeinde ist auch nicht ohne!!:sport069::sport098::nini:

also nicht solche sprüche klopfen :smack:

du hast doch angefangen, Und deine PN fand ich schon Lustig :)

kinkon
27-08-2007, 06:35
Da will ich dabei sein!

Das wird Ende Juli 2008 im Raum Bonn/Köln stattfinden.

BigSmog
27-08-2007, 07:41
du hast doch angefangen, Und deine PN fand ich schon Lustig :)

Dubois
27-08-2007, 10:35
Da will ich dabei sein!

hi,
sehr sicher am Y-Day 3. Vermutlich Sommerende 2008. Wenn da einer krank sein sollte (hoffentlich nicht, wird verschoben, aber ganz sicher nicht aufgehoben!)

Erste Impressionen kannst an Weinachten dieses Jahr haben. Ich werde pi mal Daumen zwischen 4. und 12 Dezember (Plus/Minus, weiss noch nicht wann genau) mich mal privat mit dem Blue_Dragon zum sparren (aber auch normalem) training treffen
Der D-Nice hatte sich angeboten da mitzutrainieren und will das training filmen. Dann hat man mal konkretere Eindrücke, denn alles andere ist bis dahin nur Spekulation...

Gruß
Adrién

D-Nice
27-08-2007, 10:37
genau .. mir wird nix entgehen **isch seh eusch jungx ** :D:D

Soju
27-08-2007, 13:45
Na, jetzt habt ihr 16 Seiten gebraucht um euch auf einen Kampf zu einem Termin zu einigen an dem ich ziemlich sicher nicht da sein werde. Ich finde ihr startet eine neue Diskussion, wo es um den Termin geht.....sollte so in schlappen 10-12 Seiten zu schaffen sein :D

@Chaoswesen: Der Sinn der Kampfkünste war ja nu mal den anderen durchzuhauen. Die ganze pseudoesoterische Vergeistigung die vor allem im Westen betrieben wird kam ja erst als es nicht mehr zwingend nötig war seinem Gegenüber die Rübe wegzuhauen.

Dubois
27-08-2007, 13:47
Na, jetzt habt ihr 16 Seiten gebraucht um euch auf einen Kampf zu einem Termin zu einigen an dem ich ziemlich sicher nicht da sein werde. Ich finde ihr startet eine neue Diskussion, wo es um den Termin geht.....sollte so in schlappen 10-12 Seiten zu schaffen sein :D

Nope, das ist falsch.
Wie haben nicht eine Seite benötigt für den Termin :cool:
Der Stand schon bombenfest vor diesem thread fest.

kinkon
27-08-2007, 14:12
genau .. mir wird nix entgehen **isch seh eusch jungx ** :D:D

Wird bestimmt ne Lachnummer. ;)

Yalcinator
27-08-2007, 16:46
Denken beide Parteien dran das sie bei mir nen Gutschein fürs Training gewonnen haben??? Werde das ganze auch dokumentieren ;)

Blue_Dragon
27-08-2007, 16:57
Denken beide Parteien dran das sie bei mir nen Gutschein fürs Training gewonnen haben??? Werde das ganze auch dokumentieren ;)

Kann ich auch den Gutschein gegen Bargeld eintauschen :D

kinkon
27-08-2007, 16:59

Bist Du nicht krankenversichert? :D

meridian9
27-08-2007, 17:57
@Blue_Dragon:

Okay, K1 Regelwerk plus etwas "Exotik"
noch dazu gesagt:
Nicht ich wollte die Regeländerung, daher spiel dich mal bitte nicht so auf, denn ich bin nicht derjenige, der die Regeln ändern wollte, weil er mit dem Kyokushin nicht klar kommt!

@meridian
wir können ja mal gern zusammen tanzen. Ohne Schützer Vollkontakt nach deinen Regeln!

:sport146::sport146::sport146:

So, genug getanzt...
Wie bist Du denn drauf? Du solltest Dich vllt. in Behandlung begeben um Deine aufgestauten Aggressionen besser in den Griff zu bekommen.
Und sorry, Dein Padawan kommt wirklich tuckenhaft rüber, kann ich doch nix für...:rolleyes:

Wie sieht es denn eigentlich mit Doping-Kontrollen vor dem Kampf aus?
Weil: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/unzurechnungsfaehig-thread-64200/
Das wären ja unfaire Bedingungen!

Achso, ich bin für den blauen Drachen :cool:

Yalcinator
27-08-2007, 18:46

Take it or leave it Baby ;)

Blue_Dragon
27-08-2007, 20:26
noch ne sache adrién aber der Gi bleibt doch hoffentlich oder müssen wir mit nackten oberkörber fighten?

fedor_fanboy
27-08-2007, 20:28
ich wäre für nackten unterkörper, und reines grapling

Dubois
27-08-2007, 20:31
noch ne sache adrién aber der Gi bleibt doch hoffentlich oder müssen wir mit nackten oberkörber fighten?

klar, Gi bleibt.

meridian9
27-08-2007, 20:32

Das würde Dominik bestimmt auch gefallen...:p

kinkon
27-08-2007, 20:35

:wuerg: