Vollständige Version anzeigen : Wo und Wer ist das????
Patrick Krause
10-08-2007, 11:29
hat jemand eine ahnung wo das ist und wer den untericht gibt und wann????
www.Thaiboxer.de - Alles, was der Thaiboxer braucht... (http://www.thaiboxer.de/index2.htm)
:confused:
habe schon den guten angeschrieben nur meldet sich da keiner
acidphase
12-08-2007, 07:50
www.Thaiboxer.de - Alles, was der Thaiboxer braucht... (http://www.thaiboxer.de/index2.htm)
-->die daten von denen gehen ja auch über das jahr 2002 nicht hinaus-->vielleicht gibts die gar nicht mehr
Patrick Krause
04-09-2007, 11:40
Leider antwortet der user auch nicht hier über das board kennt sonst jemand was im raum cuxhaven der im bereich muay thai unterrichtet?
Leider antwortet der user auch nicht hier über das board kennt sonst jemand was im raum cuxhaven der im bereich muay thai unterrichtet?
Versuch mal im
ATSC - Allgemeiner Turn- und Sportverein Cuxhaven von 1862 e.V
Oder
Budokan Cuxhaven e.V
Zuckerstück75
26-09-2008, 20:26
Hi Patrick,
beim googeln nach meiner ehemaligen Schule bin ich gerade auf Deinen älteren Eintrag hier im Forum gestolpert und habe mich mal rasch registriert.
Zwar etwas spät, aber ich kann Dir Auskunft geben:
Es handelt sich um das ehemalige Budokan Dojo Cuxhaven, in welchem auch ich einige Jahre trainierte. Die thaiboxer.de ist so eine Art letztes Lebenszeichen der ehemaligen Thaiboxabteilung, welche noch ohne eigenes Dojo und ohne Haupttrainer in einer Sporthalle für einige Monate trainierte.
Aber der Reihe nach. Es wurden die Stilrichtungen Ju-Jutsu (als Selbstverteidigungsvariante), Muay-Thai und Vollkontakt-Kickboxen angeboten. Zusätzlich gab es noch Kindertraining, Kurse für Frauen-SV und diverse Events.
Es coachten mehrere Trainer in allen Stilen. Wie die Jungs alle mit Nachnamen hießen, kann ich leider nicht mehr sagen. Es gab da einen Sebastian, Till, Tobi, Kerstin, Kalli usw.
Der Haupttrainer ist aber Lars Hillringhaus gewesen. Die Schule hatte jeden Tag geöffnet und einige von uns lebten dort regelrecht im Dojo. Wir verbrachten praktisch über Jahre unsere gesamte Freizeit dort, was keinem schlecht getan hat.
Kommst nun aber zu spät, leider hat 2002 das Budokan Cuxhaven geschlossen, denn unser Haupttrainer wurde beim Bund weit, weit weg versetzt. Ich persönlich hänge dem Laden jetzt noch nach. Ich habe nix vergleichbares bisher gefunden. OK, das Kenpokan in Hannover, aber das ist mir nicht nah genug, um täglich dort zu trainieren.
Vielleicht interessiert Dich ja ein Gerücht unter den ehemaligen Schülern in Cuxhaven, nach welchem Lars eine Rückkehr und Wiedereröffnung des Budokan in Cuxhaven plant.
Wäre zumindest für mich ein Grund, wieder nach Cux zu ziehen.
Liebe Grüße
D. alias Zuckerstück75:sport146:
Ist ja cool - aber ein Impressum sollte der Internetauftritt schon haben.
Sonst kann es teuer werden.:-§
http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerralfseegerworkshop_480.jpg
Ist ja cool - aber ein Impressum sollte der Internetauftritt schon haben.
Sonst kann es teuer werden.:-§
Nein, nicht kommerziell, braucht kein Impressum:-§
Zuckerstück75
26-09-2008, 22:56
Boah, Männers! Ihr verwirrt mich!
Was denn nun? Impressum ja oder nein? Ich googel hier gerade völlig panisch nach den ehemaligen Thaiboxern, welche (glaube ich zumindest) die Seite damals on gebracht haben.
Lars ist auch hier im KKB vertreten, aber nicht Schöpfer der Site. Off ist er jetzt auch...
Also kein Impressum erforderlich, ja?
Jedenfalls danke ich für die Aufmerksamkeit und die Hinweise Leute. Könnte ja andernfalls mal glatt ins Auge gehen. :respekt:
LG
Zuckerstück75
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.