PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure tollpatschigsten Missgeschicke



Kouhei
10-08-2007, 22:32
Na dann lasst mal hören!

Bin jetzt gerade auf die Thread Idee gekommen als ich vorhin beim Krafttraining, beim Einwärmen als ich die Unterarme im Kreis bewegt, geschwungen habe mir tatsächlich ausversehen mit der linken Faust so auf meinen Daumen traff (geschlagen habe) das dieser sofort blau anlief, jetzt hab ich nen Blutstau im Daumen der saumässig schmerzt :( nichtmal das Eis nützt was :(
Mein Daumen ist mittlerweile auf die doppelte Grösse angeschwollen...:(

Dubois
10-08-2007, 22:36
.

Neopratze
11-08-2007, 01:20
Ich habe neulich Lowkicks an meinem Freestanding Bag trainiert, der ja mit einem Stahlrohr auf einem Sockel steht. Allerdings waren die Lowkicks zu low :D, sodaß ich in einem unachtsamen Moment mit voller Wucht den Spann gegen das Stahlrohr geknallt habe :cry:

Ich glaube der Fuss war leicht angebrochen, tat ziemlich weh und schwoll an, jetzt auch noch ein bißchen, aber schließlich sind wir keine Weicheier :cool:

knife
11-08-2007, 01:24
bin auf ne leere bierflasche getreten und mitm gesicht in einer vollen kiste gelandet

lennska
11-08-2007, 01:42
bin vor ca 1,5 jahren ma auf dem schuhlweg in hundescheiße ausgerutscht und voll in der nächsten gelandet, danach musste ich noch den halben schulweg gehen bis ich endlich zuhause war :o

knife
11-08-2007, 01:52
bin vor ca 1,5 jahren ma auf dem schuhlweg in hundescheiße ausgerutscht und voll in der nächsten gelandet, danach musste ich noch den halben schulweg gehen bis ich endlich zuhause war :o

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Lo.Ony
11-08-2007, 08:51
doof kommts wenn man beim schlittschuhfahren wie mit inlinern bremsen will -.- folge war ne dicke beule am kopp und en gebrochenes handgelenk^^

jinkazama
11-08-2007, 09:52
:D Ich musste sofort grinsen, als ich den Thread-Titel gesehen hab.

Ich habe da viele Geschichten, aber eine sticht besonders hervor.

Also zu meinen Hauptschul-Zeiten, als ich noch 14 Jahre alt war, da verbrachten wir die Zeit damit, Daumenkinos in Büchern zu zeichnen. Manche Malten da Kriege in ihren Englischbüchern, doch ich war für die Liebe. So entschlossen, begann ich also, in mein "Neues Testament" Buch, zwei Figuren zu zeichnen, die einen ziemlich verrückten sexualakt vollführten. Das lief alles sehr gut, die Tage vergingen, und mein Film entwickelte sich. Mit dem Entwickeln meines Daumenkinos, wuchs die Anzahl an Fans und Zusehern, die sich um meinen Tisch versammelten und meine Zeichenkünste bewunderten. In jener Pause, kam auch, ohne dass ich es merkte, mein Klassenvorstand + Religionslehrer vorbei. :D Der war sichtlich wütend, und ließ mich das alles wegradieren ("und das auch noch im neuen testament" "darfst du denn solche filme zu hause sehen? - na klar doch!") hahaha, :D diese geschichte weckt erinnerungen und bringt mich immer wieder zum grinsen, wenn ich drüber nachdenke. das war eher peinlich und weniger tollpatschig, vielleicht etwas unvorsichtig, waghalig, aber... egal

Sandy B.
11-08-2007, 11:42
Ohohoh,das ist genau der richtige Thread für mich *summ*

Aaalso,ich hab letztes Jahr im Oktober ein Praktikum in der Sportklinik,als Krankenschwester,gemacht.
Eine Aufgabe der Krankenschwester ist es,das Essen auszuteilen...
Bei einem Patienten hatte das Essen gefehlt und die gute Sandra war so gütig und ging in die Küche hoch um den guten Herrn nicht verhungern zu lassen :)
So,Essen gepackt,mit m Auzug nach unten gefahrn und schnellen Fußes in Richtung Zimmer gegangen.Da gibts jetzt einen Haken,die Putzfrau hatte den Gang ganz frisch gewischt.Tjaaa,man kann sischs jetzt schon denken,was?^^
Jo,richtig,in hohem Bogen fiel ich hin,das Essen schleuderte aus meiner Hand in die Luft und die tollen Schupfnudeln mit Krautbeilage waren auf mir verteilt(tolles Bild war das):D

Kouhei
11-08-2007, 11:56
Ohohoh,das ist genau der richtige Thread für mich *summ*

Aaalso,ich hab letztes Jahr im Oktober ein Praktikum in der Sportklinik,als Krankenschwester,gemacht.
Eine Aufgabe der Krankenschwester ist es,das Essen auszuteilen...
Bei einem Patienten hatte das Essen gefehlt und die gute Sandra war so gütig und ging in die Küche hoch um den guten Herrn nicht verhungern zu lassen :)
So,Essen gepackt,mit m Auzug nach unten gefahrn und schnellen Fußes in Richtung Zimmer gegangen.Da gibts jetzt einen Haken,die Putzfrau hatte den Gang ganz frisch gewischt.Tjaaa,man kann sischs jetzt schon denken,was?^^
Jo,richtig,in hohem Bogen fiel ich hin,das Essen schleuderte aus meiner Hand in die Luft und die tollen Schupfnudeln mit Krautbeilage waren auf mir verteilt(tolles Bild war das):D


ein Klassiker! :D

Sandy B.
11-08-2007, 12:08
Jo,ein Klassiker,aber sowas passiert immer nur mir,mein Bruder wurde von dem Gott des tollpatsches verschont.
Tja,so erlebt man immer wieder was neues,so wirds einem nie langweilig:cool:

Kouhei
11-08-2007, 12:13
mit 10 rannte ich durch unseren Garten, stürzte so unglücklich dass sich ein im Grass liegender Pinsel, senkrecht (!) in meinen Oberschenkel bis zum Knochen bohrte, musste sofort ins Spital, die Narbe sieht man heute noch. (ich muss die geschichte also heute noch 1000 mal erzählen^^)

dominik777
11-08-2007, 12:22
beim aufbau des schrägdaches unserer beiz für das sommernachtsfest unseres gymansiums ist mir mal etwas schlimmes passiert:
wir hatten ein gitter aus dachlatten für unser schrägdach gebaut, dass wir nun mit den entsprechenden stützpfosten dingfest machen wollten. die halbe klasse musste nun also das dach hoch heben, damit die anderen die pfosten darunter stellen konnten. weil wir das dach sehr hoch haben wollten, haben wir es mit anderen dachbalken hochgestämmt.
das dach lastete also an verschiedenen stellen auf ca. 10 dachbalken, die wir von unten gegen das dach drückten. nun, ich hatte einen moment nicht gut aufgepasst und meine stütznachbaren drückten ihre balken etwas nach oben, so dass mein stützbalken den kontakt mit dem dach verlor. da eine dachlatte gute 2 meter lang ist und plötzlich keinen halt mehr hatte (da der kontakt mit dem dach verschwunden war) befand sie sich im freien fall. ich konnte nicht mehr genug kraft aufbringen, um sie senkrecht zu halten und sah zu, wie sich der obere teil in einem bogen vor mir nach unten bewegte.
genau in diesem moment läuft unsere zierlichste frau der klasse vorne durch und bääääm: die dachlatte in vollem schwung auf ihren kopf. mann, das habe ih alles wie in zeitluppe mitgekriegt... sie hat's mit ner kleinen gehirnerschütterung überlebt. :o

Neopratze
11-08-2007, 13:45
sie hat's mit ner kleinen gehirnerschütterung überlebt. :o

Soviel zum Thema Abhärtung :D

Es hat sich auch als risikoreich erwiesen, auf dem Schulgang rumzulaufen, während gerade einer ne Klassentür aufmacht. Bei dieser Gelegenheit bin ich aus vollem Speed heraus in die Kante der Tür gelaufen (die offene Seite zeigte zu mir). Ich bin dabei quasi in einer Linie, mit der Stirn, dem Gesicht und dem Oberkörper in die Kante geknallt, mit ca. 20 km/h :ups:

Außer einigen Sternchen, die kurzfristig aufgingen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/118.gif trug ich jedoch keine weiteren Schäden davon :cool: :D - einen Dachschaden hatte ich schon immer, der zählt nich :p

Die Tür war auch noch heil, gute russische Wertarbeit halt :halbyeaha

Lo.Ony
11-08-2007, 15:24
Âuch cool war als ich beim ersten mal in Nürnberg beim Parkour mit dabei war^^

Unser guru, Chris meinte noch so als ich über eine dieser kettengeländer hüpfen wollte: "Achtung! Die scheiss dinger schwingen mit!!!" .... Naja ich war halt dickköpfig^^ :D keine 2 sek später lag ich aufe schnauze^^ :D:D

UlkOgan
11-08-2007, 15:32
mit 10 rannte ich durch unseren Garten, stürzte so unglücklich dass sich ein im Grass liegender Pinsel, senkrecht (!) in meinen Oberschenkel bis zum Knochen bohrte, musste sofort ins Spital, die Narbe sieht man heute noch. (ich muss die geschichte also heute noch 1000 mal erzählen^^)

was gibt es denn bei euch für killerpinsel?! und wieso liegen die im garten rum? :ups:


hab gestern dank ausrutschen einen unfreiwilligen spagat gemacht und mir irgendwas im oberschenkel gezerrt. :cool:

RaySefoFan
11-08-2007, 16:19
da hab ich auch noch ne geile geschichte von so vielen^^
und zwar:
Ich und mein bester kumpel waren in einem 3-stöckigen einkaufscenter...
als wir ganz oben standen hab ich ein älteres ehepaar beobachtet was ganz unten ging... der herr hatte in seinem beutel ein riesen glasbehälter voller speiseöl oder was das auch immer war... natürlich fällt ihm der aus der hand, zerbricht und alles landete auf dem boden und ich musste natürlich voll lachen!^^
aber kleine sünden bestraft der liebe gott sofort..
als wir dann hunger hatten sind wir unten im ersten stock noch schnell zu Mc 'Doof gegangen ich hba mir n burger und ne cola geholt... denn ham wir uns auf eine bank die dort stand gesetzt und ich hab die cola rechts neben mir hingestellt! als ich denn einen bekannten begrößen wollte den wir da zufällig getroffen hatten blieb meine jacke(die ich offen getragen hab) als ich ihm die hand geben wollte mit dem letzten ende am cola-becher hängen und die ganze cola war aufm boden verschüttet^^ erstma riesen fleck den die putzfrau gleich weggemacht hat und ich bin denn gleich abgezogen da mir das zu peinlich war...
So viel zum thema schadenfreude^^

Dubois
11-08-2007, 22:34
Ich habe neulich Lowkicks an meinem Freestanding Bag trainiert, der ja mit einem Stahlrohr auf einem Sockel steht. Allerdings waren die Lowkicks zu low :D, sodaß ich in einem unachtsamen Moment mit voller Wucht den Spann gegen das Stahlrohr geknallt habe :cry:

Ich glaube der Fuss war leicht angebrochen, tat ziemlich weh und schwoll an, jetzt auch noch ein bißchen, aber schließlich sind wir keine Weicheier :cool:

Es gibt immer jemand der besser ist Neopratze :cool:

I hope you like pain?! (http://www.youtube.com/watch?v=oJ8Es46uiIY&mode=related&search=)

Futatsu no omoi
11-08-2007, 23:25
ich habe es mal geschafft in urlaub in eine hummel zu treten und die hatt mich gebissen ... hört sich harmlos an aber das tut weh :D das dumm war ich bin in das selbe vich noch 3 mal reingelatscht :( und das war ned grad angenehm ...
aber habs überlebt

VanZan
12-08-2007, 01:00
Wir haben als Kinder bei uns vorm Haus immer mit den Fahrrädern gespielt.Und zwar das Spiel:Wer bremst als letztes vorm Metalzaum.
Da habe ich gewonnen,mit der Taktik:Ich bremse mal gar nicht und schrotte mein Rad und mach einen Abflug über den Zaun.Aber die ganze Zeit habe ich gedacht:Gleich mußt du bremsen,denk dran bremsen.

Sandy B.
12-08-2007, 09:37
Jetzt plauder ich mal wieder was aus *g*

Mit 4-6 Jahren hatten mein Bruder und ich zusammen 1 Zimmer,mit einem wunderschönen Stockbett.
Abends hatten wir immer Mickey Maus Heftle oder Asterix Heftle gelesen...
Jo,eines abends war ich früher mit meinem Heft fertig als mein Bruder,ich schaute zu ihm(kopfüberhängend) herunter und fragte ihn:"Bekomm ich dein He...eeeeeeeeeft?"
Jo,das Wort Heft hab ich im Flug ausgesprochen und bin mit meim Kopf auf den Teppichboden geknallt^^
Haha,geweint hab ich aber nicht,wir haben zusammen über meine akrobatischen Künste gelacht :D

HosenStahl
12-08-2007, 10:13
Vor vielen Jahren habe ich mit meinem Bruder den schnellsten weg um einen Häuserblock nach Hause herausfinden wollen. Also beide mitm Fahrrad losgedüst, und wies so kommen musste, am Ziel ankommend rasen wir auf uns zu, aber keiner will verlieren, also rammt mich mein Bruder seitlich und begräbt mich mit beiden Farrädern und sich selber.
Irgendwie habe ich das unverletzt überstanden :D

Noch ne kurze..
Besserwisserisch stelle ich mich zu einem Kumpel und erzähle ihm, dass es falsch schiesst (Fusball). Also Ball auf die Straße gelegt und einen schönen Spannschuss rausgeholt. Leider habe ich mit voller Wucht die Straße getreten. Der große Zeh hat danach schon lange wehgetan. :o

Cu

HosenStahl

Nixon
12-08-2007, 10:14
hab mir mit meinem Notbook ein Cut bei der Augenbraue geschlagen, dass ich genäht werden musste...:o

ibanez
12-08-2007, 10:42
eindeutig schlimmstes erlebnis: auf der bühne stehen gitarre spielen, stolpern, auf die fresse fliegen und beim stolpern auch noch unterm lied mein kabel ausm verstärker rausreißen.

Dubois
12-08-2007, 18:32
ach verdammt! Ich habe gerade den Stecker meines Kopfhörers in meinen Joghurt gesteckt, anstatt in meinen mp3 Player und mich gewundert, warum keine Musik kommt. Ahhh :narf::narf::narf:

Sandy B.
12-08-2007, 22:11
:rofl:
So Musik hören macht bestimmt auch spaß^^