Vollständige Version anzeigen : Ein echter Gegner für die Superkämpfer hier!
Katana_Desperado
11-08-2007, 06:23
so, an dem hier beißt ihr euch alle die zähne aus:
http://youtube.com/watch?v=QAoMhTPiVHA
ich weiß nicht, ob dieser fighter schon mal gepostet wurde. wenn ja, -- egal! der begeistert immer wieder.
hey, phb-jungs, .....ich wette auch ihr würdet nen rückzieher machen. :)
....achja, und lasst euch nicht zu viel zeit...der wird immer besser.
hier noch ein link vom selben fighter: http://youtube.com/watch?v=kIAqHF2E3bc&mode=related&search=
gruß
Ich schicke meine Kurze, die macht das schon.........:D
Gruß
Michael
PS:
Schon beeindruckend.
Kann Deine Kurze auch schon Langstock, dass sie den hier packt
http://www.youtube.com/watch?v=yDFIaV0OqF0&mode=related&search=
Da gab es doch auch mal so einen kleinen Briten, der im Alter von 8 Jahren
der totale Bodybuilder war..........:rolleyes:
Meine Güte, diese MMA-Kids haben es wirklich drauf! Geb denen noch 3-4 Jährchen, dann machen die auch ihren Trainer platt:D:D
Fragt sich aber wirklich, ob sie das auch während der Pubertät noch wollen. Oder ob die Kleinen von ihren Eltern dermaßen getrietzt werden.
Aber die meisten sind dann schon so in ihrem Training und der Gewohnheit drinnen. Das werden richtige Kampfschweine:D:cool:
Jungs weiter so...
Aber bitte vernünftig bleiben ja???:o:o
Ich sage nur lasst kinder kinder sein!
Aber der kleine im ersten Video (und 2.) ist schon beeindruckend!
Jup, der kleine MMA ler ist klasse. Hoffe mal, dass er inner Pubertaet nicht nur auf der Jagd nach Maedels und kiffen etc. sein wird...
Grüner Tee
11-08-2007, 11:38
finde es schrecklich wenn kinder schon so getrimmt werden...kinder sollten nicht wirklich kämpfen können, da sie kein verantwortungsbewusstsein haben wie es bei einer kampfsport art notwendig ist!
so ein bisschen judo für den spaß ist ja ok, aber sowas? ne ne, ist gar nicht meine philosophie...
marius24
11-08-2007, 11:41
Jup, der kleine MMA ler ist klasse. Hoffe mal, dass er inner Pubertaet nicht nur auf der Jagd nach Maedels und kiffen etc. sein wird...
Meine Güte lasst Kinder, Kinder sein. Die müssen so schnell erwachsen werden...
Mar
dominik777
11-08-2007, 11:57
den kleinen mma-fighter hatten wir doch gerade letztens. egal. ich finde das zwar auch beeindruckend, aber wie bereits mehrfach gesagt: lasst sie doch kinder sein. ob's jetzt kk, ballet oder ne model-karriere ist: kinder sollten sich mit möglichst vielem beschäftigen und sich nicht schon in stundenlanges training stürzen.
Katana_Desperado
11-08-2007, 12:44
Da gab es doch auch mal so einen kleinen Briten, der im Alter von 8 Jahren
der totale Bodybuilder war..........:rolleyes:
schrecklich!
du meinst den hier? : http://youtube.com/watch?v=Q2vBFIY_gxo
Entschuldigt mal aber wenn der kleine da Spass dran hat und gerne Sport macht, was habt ihr dann für ein Problem???
İch finde es völlig in Ordnung, wenn er sowas mit Spass durchzieht. Dann klaust du ihm nicht die Jugend, sondern gibst ihm Ziele...
Was ist das denn für eine Aussage? Schrecklich? Sollte man lieber dem Jungen sagen, geh mit Hans im Sandkasten spielen??? Und er ist traurig, weil er nicht das darf, was er gerne taete...
Du musst es ja wissen... :rolleyes:
Das Kind sah richtig gezwungen aus... Und MMA ist ganz schlecht. Judo soll er machen! Ja genau....
Katana_Desperado
11-08-2007, 17:53
Entschuldigt mal aber wenn der kleine da Spass dran hat und gerne Sport macht, was habt ihr dann für ein Problem???..
Was ist das denn für eine Aussage? Schrecklich? ....
...also mein "schrecklich" bezieht sich auf den link mit dem body-builder-jungen. das ist wahrlich abartig. dem vater gehört mächtig in den ***** getreten.
Grüner Tee
11-08-2007, 18:10
Du musst es ja wissen... :rolleyes:
Das Kind sah richtig gezwungen aus... Und MMA ist ganz schlecht. Judo soll er machen! Ja genau....
ich muss (kann) es wissen, dadurch das ich schon viel mit kindern in dem alter gearbeitet habe und auch jetzt noch eine kinderstunde einmal die woche leite!
was adrien dubois sagte passt genau in das bild welches ich durch meine erfahrung habe!ich würde meine hand ins feuer legen, das sowas krasses nur mit massiver einwirkung der eltern enstanden ist!!!
und das es für ein kind in dem alter pädagogisch viel sinnvoller ist z.B. soziale kontakte zu knüpfen oder sich eben nicht auf eine solch krasse art von den anderen abzuheben, sondern einfach mal kind zu sein, ist wohl jedem klar.
im fitness studio wird er keine anderen kinder kennenlernen...
das mit dem judo schrieb ich, da ich der meinung bin, dass kinder so viel wissen wie man andere menschen verletzten kann nicht haben sollten...
@Adrien
Wer redet denn immer von zwang???
@Katana
nene, ich weiss. DAs ist schlecht. Da das Kind nicht mal ausgewachsen ist und mit Sicherheit Steoride im Spiel waren!
@Grüner Tee
Meine Freundin arbeitet immer noch mit Kindern. :D Sie ist Lehrerin an einer Grundschule. Von daher kenn ich mich leider auch aus... Das gute an der Sache ist, dass ich ihr das Kinderkriegen im ffrühen Alter ausreden konnte... hehehehe
marius24
11-08-2007, 21:30
Entschuldigt mal aber wenn der kleine da Spass dran hat und gerne Sport macht, was habt ihr dann für ein Problem???
İch finde es völlig in Ordnung, wenn er sowas mit Spass durchzieht. Dann klaust du ihm nicht die Jugend, sondern gibst ihm Ziele...
Was ist das denn für eine Aussage? Schrecklich? Sollte man lieber dem Jungen sagen, geh mit Hans im Sandkasten spielen??? Und er ist traurig, weil er nicht das darf, was er gerne taete...
wo das Problem ist? Ein Kinderkörper ist für die Art von Training nicht geschaffen!!! Englische Ärzte waren mehr als entsetzt als sie diesen Jungen sahen. Habe ihn in einer BBC-Reportage gesehen. Er bekommt die gleichen Proteinshakes wie Bodybuilder und Aufbaupräparate. Ansonsten wäre es schwer möglich, dass er solche Musklen hat in dem Alter.
Man hat den Eltern gesagt wenn sie nicht damit aufhören wird ev. die Pubertät vorgezogen oder frühzeitig beendet. was Scheisse wäre und er wird spätestens in der Pubertät Probleme bekommen, weil sich körperlich doch noch ein paar Grundlegende Sachen ändern.
Die Eltern interessiert das aber nicht, ich habe 90 min nur gehört. Unser Jung wird mal Filmstar bla bla bla....
PS: Die Ausbildung der Lehrer ist lausig und was ihnen zugemutet wird oft unaussprechbar von daher und das mit allem Respekt würde ich soweit gehen und sagen das Lehrer oft nicht wissen wie Kinder ticken, für das haben sie die Ausbildung und die Zeit nicht um das feststellen zu können.
:cry:
Mar
Naja bei denen sind bestimmt die Gelenke früh kaputt. Der Bodybuilder kann seinen Körper mittlerweile in die Tonne kloppen.
Ich finde soetwas verantwortungslos!!
Der erste Junge erinnert mich irgendwie an den Film 300 ^^
KidStealth
12-08-2007, 00:13
mit 3-4 jahren kann man mit judo anfangen, wäre die reaktion hier auch so negativ wenn ein 8,9 jähriger schöne judotechnicken vorführt??
fedor_fanboy
12-08-2007, 00:23
jetzt hört doch mal auf mit jugend geklaut, oder habt ihr hintergrundinfos dazu?
mit fußball fangen auch viele schon mit 6 jahren an, sport ist sport, solange er nicht richtig kämpfen muss und nur die techniken erlernt, und es freiwillig macht, von mir aus.
allerdings ist der kleine schon sehr beeindruckend, hat mit 8 jahren schon fast alles drauf was man für einen ausgeklügelten fight an technik benötigt. ein beweis mehr dass man mma auch in höherem alter in wenigen jahren gut erlernen kann.
@Marius24
Du kannst dir sicher sein, die Ausbildung, die meine Freundin genossen hat, ist sehr gut. Und auch die Schule ist eine verdammt gute!
Zudem:
Mir gings nicht um die Bodybuilding-Spinner! Der Vater gehört gehaengt!
İch rede vom MMA Kind.
Das bei dem Arnold-Kind nich nur Proteinshakes am Werke waren, ist doch wohl klar. Da spielen ganz andere Pillen eine Rolle...
@Fedor...
Genau das. Solange es dem Kind körperlich nicht schadet, isses ok.
Und der MMA Junge is absolut ok und beneidenswert.
die muskel-trainingsscheiße bei kindern hämt das wqchstum da sich die wachstums-fugen in den knochen zu schnell schließen, mehr als body weight exercise und ausdauersport sollte man vor dem hauptwachstumsschup in der pubertät niemal tun.
mma ist kein sport für kinder die sollten ringen judo karate boxen oder ähnliches betreiben. zu einem sport bei dem man im ring auch einem am boden liegenden schlagen und treten darf sollte man eine geistige reife haben um eine verhältnismäßigkeit nicht aus dem blick zu verlieren.
auch sollten kinder leichtathletik schwimmen oder turnen betreiben immernoch besser als fußball und handball oder sowas. sport ist wichtig aber kampfsport nur wenn das kind auch daran freude hat zweimal höchstens drei mal die woche damit es auch noch andere sachen machen kann.
furchtbar ist es wenn väter ihre söhne und töchter zu den leistunegen bringen wollen zu denen sie selber nie in der lage waren:mad:
marius24
12-08-2007, 10:52
@Marius24
Du kannst dir sicher sein, die Ausbildung, die meine Freundin genossen hat, ist sehr gut. Und auch die Schule ist eine verdammt gute!
Zudem:
Mir gings nicht um die Bodybuilding-Spinner! Der Vater gehört gehaengt!
İch rede vom MMA Kind.
Das bei dem Arnold-Kind nich nur Proteinshakes am Werke waren, ist doch wohl klar. Da spielen ganz andere Pillen eine Rolle...
@Fedor...
Genau das. Solange es dem Kind körperlich nicht schadet, isses ok.
Und der MMA Junge is absolut ok und beneidenswert.
achos das mma kind,
Ich habe nicht deine Freundin kritisieren wollen, es ist eher Kritik am System
Mar
Lieber gehen die Kids ihrem Hobby nach (sofern es nicht in Zwang ausartet), selbst wenn es etwas extremer ist. Bei uns machen die Kids ganz andere Sachen!
Da überfallen 5 14jährige des nachts den Zeitungsausträger und schlagen ihm mit dem Teleskopstock den Schädel auf! Noch keine 2 Wochen bei Pforzheim passiert!
Grüsse
Lieber gehen die Kids ihrem Hobby nach (sofern es nicht in Zwang ausartet), selbst wenn es etwas extremer ist. Bei uns machen die Kids ganz andere Sachen!
Da überfallen 5 14jährige des nachts den Zeitungsausträger und schlagen ihm mit dem Teleskopstock den Schädel auf! Noch keine 2 Wochen bei Pforzheim passiert!
Grüsse
Is doch egal was andere machen. guck ma hier: terre des hommes // Daten und Fakten zum Thema Kindersoldaten (http://www.tdh.de/content/themen/weitere/kindersoldaten/daten_und_fakten.htm)
Es gibt immer noch größere Scheiße.
Kein Grund jetzt alles weniger kranke auf der Welt schönzureden.
schäbbiges Beispiel von mir aber trotzdem richtig
Ich finde man kann das einfach nicht beurteilen, nur weil man ein Vid gesehen hat, ob es ihm Spass macht oder nicht, wer weiß das schon von uns???
AHJA: Ontopic
Plattmachen würde der bestimmt alle VT´ler hier aus´m Forum. Sogar euren Oberguru LT
@ Nenose: Pausenbrotabgeber! :baeehh:
Chris090985
12-08-2007, 20:49
Die sind doch mit 30 total kaputt
dann können sie ja mit *ing *ung anfangen:D ;)
dann können sie ja mit *ing *ung anfangen:D ;)
:megalach: rrrrüüüüüüüüüüschtüüüüüüüüsch
Grüner Tee
13-08-2007, 10:15
Plattmachen würde der bestimmt alle VT´ler hier aus´m Forum. Sogar euren Oberguru LT
genau, vorallem den guru der vt ´ler lt:D
hammergeil!
der ist auch lustig...
supafroxx (http://youtube.com/user/supafroxx) (2 months ago) Marked as spam
8[o umm herro RORZ!? I could throw that kid across the room with my dick and he'd be OH-KO'd. I'm a pioneer in Cock Fu and on my daily regimen I do over 1,000 Cock Ups, 500 Cock Rolls and spend prolonged times in the Double Advanced Cock Sit position. 8[D!!!
:D:D
Milchbubi
13-08-2007, 16:16
Kann Deine Kurze auch schon Langstock, dass sie den hier packt
http://www.youtube.com/watch?v=yDFIaV0OqF0&mode=related&search=
Zum Glück sind wir nicht mehr im Mittelalter. Da hätten sie den Kleinen sofort zur Teufelsaustreibung geschickt......
In der Neuzeit betrachtet hat es trotzdem was Beängstigendes, denn man kennt halt so die normalen Kinder, aber dieser Knabe wirkt auf mich sehr befremdlich, irgendwas stimmt da nicht (und es ist sicher nicht die Qualität der Ausführung).
Ich hoffe bloß, dass der keine Kindergang aufmacht, denen möchte ich nicht begegnen, wenn ich bloß meine Nun-chakos dabei hab!:D
Dorschbert
14-08-2007, 19:50
Was sindn das für Eltern, die ihr Kind in dem Alter so abrichten.
Naja, aber wenn man sich den Vater so anschaut: Der Fettsack hat bestimmt selber nichts erreicht und deshalb muss jetzt der Sohnemann ran, damit Vaddern damit vor seinen UFC-guckenden Kumpels angeben kann, was sein Sohn für ein Pitbull ist/wird. Traurig, traurig...
Katana_Desperado
14-08-2007, 20:16
Was sindn das für Eltern, die ihr Kind in dem Alter so abrichten.
Naja, aber wenn man sich den Vater so anschaut: Der Fettsack hat bestimmt selber nichts erreicht und deshalb muss jetzt der Sohnemann ran, damit Vaddern damit vor seinen UFC-guckenden Kumpels angeben kann, was sein Sohn für ein Pitbull ist/wird. Traurig, traurig...
...nuja, vielleicht aber macht der kleine es auch ganz freiwillig und hat superspass bei der ganzen sache.
ich habe auch mit 8 jahren angefangen.....und habe immer spass daran gehabt (bin nur mit 8 net so verdammt gut gewesen wie der kleine teufel :) )
wirklich schlimm ist die andere geschichte mit dem body-kleinen.
gruß
Hat mich jetzt nicht so umgehaun...
Hätte nur Angst davor, dass der Kleine ein viel zu großes Ego hat.
Eins kann der bestimmt nicht: Einstecken.
Da man also nicht von Nehmerqualitäten sprechen kann - wie soll er seinen Trainer bitteschön bekämpft haben, der ihm offensichtlich nichts tut.
Da kann man nur hoffen dass ihm nicht irgendwann mal schmerzhaft die Augen geöffnet werden.
Alemanne
28-08-2007, 14:12
Was meint ihr, wie weit der wohl ist mit 7 Jahren?
YouTube - Karate Kid (http://youtube.com/watch?v=t981nbDOaqg&mode=related&search=)
Onkel_Escobar
28-08-2007, 14:33
Hat mich jetzt nicht so umgehaun...
Hätte nur Angst davor, dass der Kleine ein viel zu großes Ego hat.
Eins kann der bestimmt nicht: Einstecken.
Da man also nicht von Nehmerqualitäten sprechen kann - wie soll er seinen Trainer bitteschön bekämpft haben, der ihm offensichtlich nichts tut.
Da kann man nur hoffen dass ihm nicht irgendwann mal schmerzhaft die Augen geöffnet werden.
Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Post des Jahres!!!! :cool:
Wie kann man von nem 8 Jährigen Nehmerqualitäten erwarten? Soll sein 120kg Trainer ihn ma ordentlich verdreschen? Oder soll er sich mit 5 seiner Sandkstenkollegen gleichzeitig anlegen?
Wozu braucht der denn Nehmerqualitäten? Also ehrlich!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.