Sparring in Frankfurt am Sonntag [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparring in Frankfurt am Sonntag



Gerrie
11-08-2007, 14:21
Wer hat Lust sich am 19.8 zum freundschaftlichen Sparren zu treffen?

Boxen/kickboxen/Eskrima und was in die Richtung geht.


P.s.: 2te Frage: Hat jemand in den nächsten 2 Wochen mal vormittags Lust zu sparren?


Liebe Grüße,
Gerrie

pekuh
12-08-2007, 11:54
gib mal nen paar infos über dich
größe, gewicht und erfahrung wär gut zu wissen :o

Alex1965
12-08-2007, 19:26
joa, dann ließe vllt. mit sich reden ;)

Gerrie
13-08-2007, 13:25
ist das nicht irgendwie irrelevant für freundliches sparring/training? ;) Bis auf das mit der Erfahrung.
Ich sparre seit 3 Jahren freundschaftlich, wiege 80kg und bin ca 1,94m groß

Sam Fisher
13-08-2007, 14:16
Da brauch ich ja ne Leiter....;)

Alex1965
13-08-2007, 15:31
da bist du ja verdammt dünn und wohl nicht das Muskelpacket :D

Gerrie
13-08-2007, 15:48
richtig. Das ist auch etwas, woran ich im moment gerne etwas ändern möchte.
Allerdings stellen sich mir da zwei herrausforderungen:

1. pendel ich dauernd zwischen frankfurt und stuttgart hin und her und deswegen lohnt es sich irgendwie nicht, sich in einer der beiden städte bei einem fitnesscenter anzumelden.

2. bin ich seit ein paar monaten vegetarier, und ohne fleisch fällt es noch ein bisschen schwerer genug zu essen, um sein gewicht zu halten.

Für die Statur, die ich habe, bin ich eigentlich recht kräftig, aber als ich vor ein paar monaten mal mit einem bodybuilder gesparrt habe und der mich mit einem richtig guten schalg erwischt hat, hab ich nicht schlecht geguckt, wieviel kraft man mit krafttraining in so einen schlag bekommen kann.

100kg hätte ich eigentlich gern. Wäre mein traumgewicht.

Sam Fisher
13-08-2007, 16:41
Naja....zwei Jahre intensives Krafttraining und du könntest bei 100kg sein. Aber als Vegetarier wird das schwer....sehr schwer. Isst du Eier und Milchprodukte? Dann kannst du mit Shakes suplementieren...sind ja sonst (Fleischfresser) eigentlich nicht notwendig.

~Clear*Blue*Sky~
13-08-2007, 16:49
Mhhh....

nix für ungut...er sagte er wiegt 80kg!!!!!

@Sam Fisher
In 2 Jahren von 80kg auf 100kg??? (Muskeln und kein Fett)

Selbst mit einwandfreier Ernährung und Harcore Training schafft das kein Mensch!! Außer mit reichlich Stoff:rolleyes:

Oder du kennst Geheimnisse des Krafttrainings die mir bisher verborgen blieben!;)

Grüße

AlArabiata
13-08-2007, 16:52
Interesse am FMA Sparring: IMMER!!!!!
Frage ist nur: wie siehts mit Schutzkleidung aus?
ich könnte auch noch n paar Trainingspartner dafür gewinnen, da bin ich mir sicher.
Wadde mal...18 ist am Sa, gelle!? Mist da bin ich in Stgt beim D-Nice...
wäre sonst noch n Termin frei?

Prospero
13-08-2007, 17:15
Bin grds auch interessiert, v.a. mit Leuten aus anderen Stilen zu sparren. Sonntags passt mir auch hervorragend, aber nicht kommender Sonntag, da bin ich leider nicht in Ffm :(

Gerrie
14-08-2007, 12:01
wie wärs mit dem sonntag oder samstag eine woche später?

den dnice hab ich beim sparring in stuttgart letztens gesehen :)

salurian
14-08-2007, 12:53
Der Onkel will auch!
Aber: dieses WE geht nix und dann erst wieder im Oktober, zumindest was WE angeht.
Ansonsten kann ich anbieten solange Ferien sind sich mal Abends zu treffen. Dienstags oder Mittwochs.

netwolff
14-08-2007, 19:10
1. pendel ich dauernd zwischen frankfurt und stuttgart hin und her und deswegen lohnt es sich irgendwie nicht, sich in einer der beiden städte bei einem fitnesscenter anzumelden.


Fitness Center (http://www.mcfit.de/indexMcFit.htm)
Wenig Geld, anständige Geräte und wenn man weiß was man tut, kann man einfach trainiern, wobei dir dort auch beraten. Öffnungszeiten 24/7

Gerrie
15-08-2007, 17:05
kann man da, wenn man sich bei einem beliebigen mcfit anmeldent, dann in ganz deutschland bei jedem mcfit trainieren? sowas bräuchte ich.

netwolff
15-08-2007, 19:01
kann man da, wenn man sich bei einem beliebigen mcfit anmeldent, dann in ganz deutschland bei jedem mcfit trainieren? sowas bräuchte ich.

Ja kann man, darum habe ich es auch gemacht, weil ich beruflich so viel unterwegs bin.

D-Nice
15-08-2007, 20:26
he gerrie..soll ich maln bild von dir posten, damit keiner angst hat vor dir ?? :D:D:D

also links..d-nice 1.83 m bei 95 kilo rechts gerrie "the destroyer" wiegt 80kg und ist ca 1,94m groß

;)