Vollständige Version anzeigen : Traditionelles Muay Boran in München
Tolga148
11-08-2007, 23:49
Hi, bin neu hier und hab schon in der suchfunktion nachgeguggt aber nix eindeutiges gefunden. Will gerne traditionelles Muay boran in München erlernen. Ich hab schon 2 Schulen "siaklakhang" und "ajahn lao" gefunden, weiss aber nicht welche die bessere ist... wäre froh wenn ihr mir helfen könnt, oder mir ne andere schule empfehlt, weil ich diese woche noch anfangen wollte zu trainieren.
thx im vorraus
Sportler
12-08-2007, 00:21
Fahr mal in die Zenettistraße.
KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)
Und frag den Trainer dort mal, ob er diese Muay-Boran-Trainer kennt. Oder bleib gleich dort, da bist super aufgehoben!
Problem ist nämlich:
Muay Boran als solches ist nicht genau definiert, es gibt glaub ich keinen entsprechenden Verband, usw.
Es gibt aber ne Menge Leute, die behaupten Muay boran zu beherrschen, um damit mehr Leute anzulocken.
Will da keinem seine Leistung absprechen, aber in Deutschland ist Muay Boran - wenn überhaupt - SEHR selten.
Wie wahrscheinlich sind dann gleich 2 Schulen in der selben Stadt?:confused:
Hi, bin neu hier und hab schon in der suchfunktion nachgeguggt aber nix eindeutiges gefunden. Will gerne traditionelles Muay boran in München erlernen. Ich hab schon 2 Schulen "siaklakhang" und "ajahn lao" gefunden, weiss aber nicht welche die bessere ist... wäre froh wenn ihr mir helfen könnt, oder mir ne andere schule empfehlt, weil ich diese woche noch anfangen wollte zu trainieren.
thx im vorraus
siaklakhang ist das Kung Fu von ajahn lao, also identisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.