PDA

Vollständige Version anzeigen : pennergame



knife
12-08-2007, 01:36
ich hab mich auch grade beim pennergame angemeldet und wollte jetz einen spendenlinksammelthread eröffne damit wir uns gegenseitig bereichern können... ich mach den ma den anfang

game[/url]

Blondy
12-08-2007, 07:03
Wie Scheiße ist das denn ???

John Preston
12-08-2007, 08:17
Bitte link löschen, denn soweit ich weiß ist so etwas hier nicht erlaubt!

JunFan
12-08-2007, 08:25
Bitte link löschen, denn soweit ich weiß ist so etwas hier nicht erlaubt!:confused:

Wieso? was ist daran so schlimm?


Gruß


Pascal

John Preston
12-08-2007, 08:38
Na ja mal abgesehen davon das es für bestimmte Personengruppen beleidigend sein könnte, werden die meisten solcher Links sofort gelöscht, da es sich in diesem Fall um einen sogenannten "Dieblink"(wird definiert als ein Link, der, wenn man daraufklickt, auf eine Seite führt, auf der der Linkposter Punkte oder Ähnliches bekommt) handelt und ist in so gut wie allen Foren verboten.

knife
12-08-2007, 11:08
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
für die unwissenden:
draufklicken kostet nix,
aber mein pennergame-penner bekommt dadurch mehr fiktives guthaben

BigTony
12-08-2007, 11:44
ja und ? es ist in diesem forum trotzdem unerwünscht. stell dir mal vor jeder diebspiele spieler würde hier seine ref links posten :mad:

John Preston
12-08-2007, 12:17
draufklicken kostet nix,
aber mein pennergame-penner bekommt dadurch mehr fiktives guthaben
Genau das nennt man Dieblink!



ja und ? es ist in diesem forum trotzdem unerwünscht. stell dir mal vor jeder diebspiele spieler würde hier seine ref links posten :mad:

So ist es, sowas muss wirklich nicht sein.

Dubois
12-08-2007, 12:54
Ich finde solche links hier auch unangebracht. Genau so wie in den Comments bei Youtube oder anderen Plattformen :mad:

Du kannst ja ne leere html Seite nehmen, oder noch besser eine gute volle Seite und im 10 Minuten Takt ein Pop Up zum Pennergame acc. öffnen lassen. Dem Pop up gibst du die Fenstergrössen und die Position, dass es keinen stört und machst dann Werbun für deine Homepage. Wer sie anklickt gibt dir dann automatisch dein fiktives Geld, und wer länger als 10 Minuten drauf bleibt, gleich nochmal ;)



Na ja mal abgesehen davon das es für bestimmte Personengruppen beleidigend sein könnte,


Ich finde dieses Spiel Moralisch bedenklich!

Ein Teil der Werbeeinnahmen geht an eine Hamburger Stiftung für Obdachlose.
Quelle (http://www.pennergame.de/faq.php)

John Preston
12-08-2007, 13:03
Das ein Teil der Einnahmen an eine Stiftung für Obdachlose geht habe ich nicht gesehen. Aber wär' mal interessant zu erfahren, an welche und ob die wirklich etwas erhalten haben.
Dennoch kann es Menschen geben, egal ob Teile der Einnahmen an Obdachloseneinrichtungen gehen oder nicht.

Aber an sich ist das ganze auch ziemlich egal. Dieblink ist Dieblink.

JunFan
12-08-2007, 14:22
Das ein Teil der Einnahmen an eine Stiftung für Obdachlose geht habe ich nicht gesehen. Aber wär' mal interessant zu erfahren, an welche und ob die wirklich etwas erhalten haben.
Dennoch kann es Menschen geben, egal ob Teile der Einnahmen an Obdachloseneinrichtungen gehen oder nicht.

Aber an sich ist das ganze auch ziemlich egal. Dieblink ist Dieblink.

Was für geld geht an obdachlose?
Ich dachte es kostet nichts?

John Preston
12-08-2007, 14:28
Ja es kostet nichts, aber ein Teil der Werbeeinnahmen scheint an Obdachlose zu gehen. Zu sehen in der Quelle, die Adrién Dubois gepostet hat.

knife
12-08-2007, 14:37
ok, ich gebs zu, der tread war ne scheißidee...bitte closen

knife
12-08-2007, 14:40
Du kannst ja ne leere html Seite nehmen, oder noch besser eine gute volle Seite und im 10 Minuten Takt ein Pop Up zum Pennergame acc. öffnen lassen. Dem Pop up gibst du die Fenstergrössen und die Position, dass es keinen stört und machst dann Werbun für deine Homepage. Wer sie anklickt gibt dir dann automatisch dein fiktives Geld, und wer länger als 10 Minuten drauf bleibt, gleich nochmal ;)

danke für den tipp;)

John Preston
12-08-2007, 14:50
ok, ich gebs zu, der tread war ne scheißidee...bitte closen
Und den Link löschen ;)

trioxine
12-08-2007, 14:57
albern,lest es doch einfach nicht und vorallem klickt den link doch nicht,das hier war ein spass und nicht gedacht sich daran zu bereichern,man kann es auch übertreiben....;)

Kouhei
12-08-2007, 18:02
Mich interessiert die Frage trotzdem, macht das so viel Spass das man den Link sogar noch in die Signatur nehmen muss? Was ist der Reiz an einem solchen Spiel?

Dubois
12-08-2007, 18:05
no res today, my fleet has gone away
the battle has been lost, a symbol of the dawn
no res today, it seems a common sight
no ships are passing by, that's why i have to cry

how could they know my ships approached in streams
the end of my hopes, the end of all my dreams
how could they know the plans i made to raid
to pick up their res, for i have often prayed

no res today, it wasn't always so
the alliance was great, but now it's all too late

and all that's left are the stocks that are empty
my planet's lost in the world of crime and wars
so many hours that the server is down like
just two up two down

Irgend woher muss das Geld ja herkommen :rolleyes:

knife
12-08-2007, 19:42
Mich interessiert die Frage trotzdem, macht das so viel Spass das man den Link sogar noch in die Signatur nehmen muss? Was ist der Reiz an einem solchen Spiel?

probiers aus...