Vollständige Version anzeigen : ISKA WM Titel Hladky Thomas v.s. Alban Ahmedi
Dein Meister
12-08-2007, 11:30
Hallo Freunde,
Alban Ahmedi Kämpft am 15.09 in Regensburg gegen den ISKA Weltmeister, K1 Kämpfer Hladky Thomas um den WM Kampf in 75.00 Thaiboxing.
Wir wünschen Ihm viel Glück.
Das sind die nächsten Termine:
1.
MAKOWSKI TOMASZ POL / NN
-58,20kg. World title / Wroclaw , POL
OR
2007.10.06 RESERVIERT
2.
AJOUAN ALI NED / CIESLINSKI Mariusz POL
-60,00kg. World title / Wroclaw, POL
MT
2007.10.06 RESERVIERT
3.
COX MARTIN ENG / HENGSTBERGER Thomas AUT
-64,50kg. World title / Essex, ENG
FC
2007.10.21 RESERVIERT
4.
RUNGNAKORN THA / EL-MIR Mohamed DEN
-64,50kg. World title / Roskilde, DEN
MT
2007.10.27 RESERVIERT
5.
HENGSTBERGER THOMAS AUT / NN USA
-66,80kg. World title / New York, USA
FC
2007.08.11 RESERVIERT
6.
THOMAS TIM ENG / RZADEK Filip POL
-66,80kg. World title / Wroclaw, POL
MT
2007.10.06 RESERVIERT
7.
UDOT ROMAN UKR / NN
-69,50kg. European title / Lviv, UKR
OR
2007.09.15 RESERVIERT
8.
SBYTOV KONSTANTIN RUS / DOE John USA
-72,30kg. World title / Moscow, RUS
FR
2007.11.30 RESERVIERT
PARCHETA MARCIN POL / NN
-72,30kg. World title / Wroclaw, POL
OR
2007.10.06 RESERVIERT
9.
HLADKY THOMAS SUI / AHMETI Alban ALB
-75,00kg. World title / Regensbu.GER
MT
2007.09.15 RESERVIERT
10.
OZKAN GURKAN AUT / PETERTIL Rafael POL
-78,10kg. World title / Wroclaw, POL
OR
2007.10.06 RESERVIERT
11.
TRACZ PAVEL POL / RADEFF David FRA
-84,60kg. World title / Wroclaw, POL
MT
2007.10.06 RESERVIERT
12.
HART ADAM ENG / NN GER
-96,40kg. European title/ Essex , ENG
FC
2007.10.21 RESERVIERT
13.
NOSYREV ANATOLY RUS / LEO Kelly USA
+96,40kg. World title / Sochi, RUS
FC
2007.08.17 RESERVIERT
Mr.Fight
12-08-2007, 16:10
Wann steigt mirdi limani wieder in den ring
Dein Meister
13-08-2007, 08:20
Wann steigt mirdi limani wieder in den ring
keine Ahnung:confused:
wüsste nicht ob der noch Kampf macht
Habe mal ein paar Fragen!
Ist jetzt Sommerschlussverkauf bei der ISKA in Sachen Welttitelkämpfe?
WM Kampf Ahmeti, ist das der Alban welcher noch vor 18 Monate in Duisburg bei einem B Klasse Turnier gekämpft hat? Damals gegen Saidi den ersten Kampf verloren hat?
Kann er jetzt schon um den WM Titel kämpfen:confused:
Warum kennt man die anderen Kämpfer nicht, mir jedenfalls sagen sie nichts:rolleyes: außer natürlich der Hladky ist ein Top Fighter:D
Bei deiner Aufstellung fehlt ja auch noch der WM Kampf von Serdar;)
Da du ja immer gegen jeden schießt und beleidigst vor allem die IKBO, das sind nur fragen keine Angriffe wir wollen uns doch im sinne des Sports verhalten:D
Übrigens hier schreibt nicht K.W. der unterschreibt immer mit seinem Namen, ich bin nur der jenige welcher für die bescheidene IKBO die Pressearbeit verrichtet, da mein Vorgänger Carsten alias Schlag mehrfach Drohungen bekommen hat, lassen wir das mit meinem Namen, wenn aber jemand drohen will so kann er sich gerne bei K.W. melden, der ist dafür sehr empfänglich.:p
Also bitte mal um Antwort:rolleyes:
Dein Meister
13-08-2007, 15:38
WM Kampf Ahmeti, ist das der Alban welcher noch vor 18 Monate in Duisburg bei einem B Klasse Turnier gekämpft hat? Damals gegen Saidi den ersten Kampf verloren hat?
Warum kennt man die anderen Kämpfer nicht, mir jedenfalls sagen sie nichts:rolleyes: außer natürlich der Hladky ist ein Top Fighter:D
Da du ja immer gegen jeden schießt und beleidigst vor allem die IKBO, das sind nur fragen keine Angriffe wir wollen uns doch im sinne des Sports verhalten:D
Übrigens hier schreibt nicht K.W. der unterschreibt immer mit seinem Namen, ich bin nur der jenige welcher für die bescheidene IKBO die Pressearbeit verrichtet, da mein Vorgänger Carsten alias Schlag mehrfach Drohungen bekommen hat, lassen wir das mit meinem Namen, wenn aber jemand drohen will so kann er sich gerne bei K.W. melden, der ist dafür sehr empfänglich.:p
hat Bello jemand gerufen.
1. Ahmed Albani hat gegen Barakat gewonnen, er ist ein guter Kämpfer
und 2. wenn es dir nicht reicht, er kämpft gegen den Amt. Weltmeister K1 Kämpfer und einer der Besten Kämpfer in Europa Hladky Thomas.
neid neid neid neee.
es ist ein Teil der Titelkämpfe bis November, die ISKA Promoted Weltweit mehrere Titelkämpfe.
so raus is und zu den Moderatoren ich habe es satt das diese IKBO die ganze Zeit jeden ISKA Tread zu müllen.
Tunte zitat:" ich bin nicht K.W." auch wenn du es bist.
Welch nette Worte im Forum!
jepp... manche können sich echt nicht zurückhalten. frechheit:mad:
Du edit, das haben wir doch erreicht, dein wahres gesicht hier mal zu zeigen, du edit
Du greifst hier in diesem Board jeden an, nur so eine art der Beleidigung ist einmalig, hoffe das die Moderatoren hier mal ganz schnell eingreifen und diese edit zur Vernunft holen.
K.W. wird sich ganz sicher hier noch melden und für dich wird eine sehr ungemütlich zeit anfangen.Denn wir wissen ja alle wer du bist;)
Dein Meister
13-08-2007, 16:39
edit
ach nee... Ihr wollt mir Drohen, dann kommt doch einfach mal vorbei wennn Ihr schon wissen tuét wo ich bin,
erst fangst du mit dein Ar... Meldung hier an und dann Drohst du mir noch!!!
erst war ich der Davut dann der Hasan jetzt bin ich der den Ihr kennt,
dann kommt doch Fulda Str. Berlin etwas abgelegen zu finden, treffen werdet Ihr mich auf aller Fälle
sory Davut, auch wenn du mir wieder mal einen auf dem Deckel schlagen wirst, ich habe echt satt von diesen ......
verstehe auch warum du in diesem Kindergarten nichts schreiben willst:mad:
Dein Meister
13-08-2007, 16:43
jepp... manche können sich echt nicht zurückhalten. frechheit:mad:
du hast recht, ich kann mich nicht zurückhalten, mann muss auch mal hier die richtigen wörter denen sagen.
ich habe nur einen mail den ich bekommen reingestellt, es stehen hier Termine die einen oder anderen Interessant sind.
mehr wollte ich nicht erreichen, hatte ich was schlimmes getan:confused:
zambidis
13-08-2007, 16:44
edit
also mir fehlen die wörter!wie du hier die leute beleidigst und das alles hat doch mit sport nichts mehr zu tun,es ist doch besser wenn mann solche forum schreiber garnicht mehr ernst nimmt.
Dein Meister
13-08-2007, 16:45
und zu den Moderatoren:
wenn Ihr auch nur einwenig vernunft habt müsst Ihr Masters Mahnen und nicht mich, ich habe damit nicht angefangen,
also alles Löschen bringt nichts, ich habe nichts dagegen wenn Ihr unser disk. Löscht.
Thai-Kickboxing
13-08-2007, 16:45
edit
Edit
Normaler weise müssten dich die Mods von hier Bannen... Keiner greift deinen tollen ISKA an... Nur Masters hat ganz normale Fragen gestellt...
Edit
Dein Meister
13-08-2007, 16:46
also mir fehlen die wörter!wie du hier die leute beleidigst und das alles hat doch mit sport nichts mehr zu tun,es ist doch besser wenn mann solche forum schreiber garnicht mehr ernst nimmt.
natürlich Zambidis,
ich habe aber damit nicht angefangen ok
also tut nicht so
Dein Meister
13-08-2007, 16:48
Edit
ach du hast auch noch gefählt,
Editvorbei, ist nicht mein Ding. bin nur Mitglied o.o. Super Mario
zambidis
13-08-2007, 16:51
natürlich Zambidis,
ich habe aber damit nicht angefangen ok
also tut nicht so
auch wenn du mit dieser diskusion nicht angefangen hast,hast du trotzdem nicht das recht hier in forum so beleidigend zu sein wie es nicht mehr geht,du tust hier leute mit schwul bezeichnen die karriere vor sich haben und alles für diesen sport tun,mann müste gegen dich eine anzeige stellen mit ruf schädigung.wenn du erwachsen genug wärst dann hättest du nicht solche wörter benutzt!
Dein Meister
13-08-2007, 16:52
na gut ich sage ja ich habe überreagiert
habe es gelöscht
Thai-Kickboxing
13-08-2007, 16:55
na gut ich sage ja ich habe überreagiert
Zambidis: solche Leute können sich nur so verteidigen, anders klappt es bei denen nicht...
An K. W. stelle würde ich mit Anwalt gegen solche Leute vorgehen Rufmord ist es... es muss ja rauszufinden sein, von wo aus dieser Mensch geschrieben hat...
thaiboxing111
13-08-2007, 16:56
Dein Meister du bist unterstes Niveau, wenn du überhaupt weißt was dieses Wort bedeutet, dich sollte man hier Teeren und Federn, Kritik ist nicht schlimm aber solche art von Beleidigungen sind ja wohl das letzte. was hat der Vogel damit zu tun? Warum beleidigst du ihn so schmutzig? Hast du eine schlechte Kindheit gehabt, wo ist dein Problem?
Möchte nicht in deiner Haut stecken.
Dein Meister
13-08-2007, 16:57
Zambidis: solche Leute können sich nur so verteidigen, anders klappt es bei denen nicht...
An K. W. stelle würde ich mit Anwalt gegen solche Leute vorgehen Rufmord ist es... es muss ja rauszufinden sein, von wo aus dieser Mensch geschrieben hat...
ach zu dir möchte ich eher nichts schreiben Hasan,
ist nicht wert,
Thai-Kickboxing
13-08-2007, 16:59
ach zu dir möchte ich eher nichts schreiben Hasan,
ist nicht wert,
Schreib doch auch was gegen meine Person, ist nicht Schlimm...
Edit... Du tust mir nicht mal Leid, denn Du weisst wirklich nicht was Du vertrittst... So tust keinen Gefallen an euren ISKA... :D ist echt beschämend
Dein Meister
13-08-2007, 17:01
Dein Meister du bist unterstes Niveau, wenn du überhaupt weißt was dieses Wort bedeutet, dich sollte man hier Teeren und Federn, Kritik ist nicht schlimm aber solche art von Beleidigungen sind ja wohl das letzte. was hat der Vogel damit zu tun? Warum beleidigst du ihn so schmutzig? Hast du eine schlechte Kindheit gehabt, wo ist dein Problem?
Möchte nicht in deiner Haut stecken.
ach tut nicht so, jeder weisst doch wer was hat,
ja ich habe einen Problem mit leuten die einfach nur meine Threads zu müllen und mit Leuten wie dich, die dem falschen Mann als Problemkind bezeichnen
auf dein meister gehe ich nicht ein, ich werde nicht drohen ich werde handeln.
ich habe gerade mit dem boardleiter gesprochen, werde morgen eine anzeige erstatten, also den normalen weg gehen.
was deine einladung angeht so werde ich diese sicher annehmen, weiß jetzt wer du bist, ist eigentlich ganz einfach.
das war einfach ein tick zuviel.
mfg
klaus waschkewitz
Dein Meister
13-08-2007, 17:10
ich habe gerade mit dem boardleiter gesprochen, werde morgen eine anzeige erstatten, also den normalen weg gehen.
was deine einladung angeht so werde ich diese sicher annehmen, weiß jetzt wer du bist, ist eigentlich ganz einfach.
mfg
klaus waschkewitz
also auf einmal ist doch der K.W dran, dann freue ich mich darauf, Ihr habt damit angefangen und nicht ich,
an eure Treads habe ich seit langem nichts geschrieben und nichts zugemüllt, was soll das jetzt von euch???
nur weil eure Alte Mitglieder jetzt bei der ISKA sind seit Ihr auf einmal sehr Agressiv.
yurtsever
13-08-2007, 17:28
du hast recht, ich kann mich nicht zurückhalten, mann muss auch mal hier die richtigen wörter denen sagen.
ich habe nur einen mail den ich bekommen reingestellt, es stehen hier Termine die einen oder anderen Interessant sind.
mehr wollte ich nicht erreichen, hatte ich was schlimmes getan:confused:
weist du dein meister du hast voll über driben,immer hast du dein senft an alles gelassen und du hast heute richtig über drieben,denke du must nicht rechenschaft geben sondern du must dein kopf hin halten für die wörter die du geschrieben hast,na ja viel glück dein schüler für dein meister.
An den aufmerksamen Mod :rolleyes: Bitte sperre am besten alle Beleidiger :its_raini und Bedroher !!!!!!!!! Das gehört hier sicher nicht hin und ist UNTERSTE Schiene!! Habt ihr denn keinen Funken Anstand mehr im Körper ??? Respekt- und Ehrlos und dem Sport unwürdig! :cussing::motz:
Chris
luser111
13-08-2007, 19:16
Edit
Habe mich nur wegen Dein Meister angemeldet, jeder Beleidigung ist nicht gerechtfertig, egel welcher Art.
Aber Master du hast Ihn genauso beleidigt mit "Wicht" er kann auch eine gegenanzeige machen, provoziert hast du Ihn aben drauf, die Frage ist aber WARUM?
Warum könnt Ihr nicht wie Erwachsene Menschen euch benehmen, ich sage es euch, weil Ihr Kampfsport macht und eure Meister ego nicht absetzen wollt.
Mein Rat Provokatör und Provokant, beides Sperren.;)
luser111
13-08-2007, 19:18
An den aufmerksamen Mod :rolleyes: Bitte sperre am besten alle Beleidiger :its_raini und Bedroher !!!!!!!!! Das gehört hier sicher nicht hin und ist UNTERSTE Schiene!! Habt ihr denn keinen Funken Anstand mehr im Körper ??? Respekt- und Ehrlos und dem Sport unwürdig! :cussing::motz:
Chris
Gebe dir 100% Recht.
luser111
13-08-2007, 19:21
mfg
klaus waschkewitz
Anzeigen!!!
Wenn du Ihn auch beleidigt hast!
Ich würde es nicht machen,
er würde eine gegenanzeige anstatten und eure Anwälte daran glücklich werden.;)
luser111
13-08-2007, 19:22
Und du hast am meisten Spass daran oder:cool:
Wundervoll!! In Deutschlands Kampfkunstszene wird es nie langweilig.:ups:
Hier geht es ja ma richtig ab...:o
Davut Sidal
13-08-2007, 19:56
und die ISKA geht mir auch am A.... vorbei, ist nicht mein Ding. bin nur Mitglied o.o. Super Mario
Wens dir schon dort vorbeigeht, DU BIST RAUS, ich habe die Nase voll von dir.
Was soll das den Bitteschön? "Sommerschlussverkauf" was wollt Ihr damit meinen? ist es ein schnäpchen gegen Hladky Thomas um den WM zu Kämpfen?
Davut Sidal
13-08-2007, 20:05
Eins würde mich von den Moderatoren Interessieren, warum die Beiträge mit ISKA so schnell geschlossen werden.
Ihr könnt doch die User sperren, warum gleich den ganzen Beitrag.
thaiboxen123
13-08-2007, 21:18
ich denke, dass du die richtige Entscheidung in Sachen dein Meister getroffen hast.
Ich glaub das mit den Sommerschlussverkauf war so gemeint, dass keiner die meisten Kämpfer bei diesen Welttitelkämpfen kennt.
Natürlich ist Hladky ein Name aber neben ihn sind nur noch 3 Leute die mann kennt sonst keiner. Ist nun mal so kann man nichts machen.
Ich glaub masters hätte sowas nie gefragt hätte der dein Meister nicht so viel Sch... in anderen Threads geschrieben.
jkdberlin
13-08-2007, 22:36
So, drei User wurden wegen Beleidigung gesperrt. Sowas verstösst gegen unsere Boardregeln. Dabei ist es völlig egal, wer angefangen hat, dass gibt niemanden das Recht, so zurück zu beleidigen.
Alle Sperren sind erstmal temporär, sollte danach nochmal etwas kommen, dann werden sie endgültig.
In dem Zusammenhang weise ich noch auf eine Landgerichtsentscheidung hin:
Die Admins und Moderatoren haben ein "virtuelles" Hausrecht. Das Sperren eines Users ist einem Hausverbot gleichzusetzen. Wer gegen dieses Hausverbot, z.B. durch eine Neu-Anmeldung, verstösst, begeht einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Auch sowas kann angezeigt werden.
Grüsse
Hansestadt2007
13-08-2007, 22:43
So, drei User wurden wegen Beleidigung gesperrt. Sowas verstösst gegen unsere Boardregeln. Dabei ist es völlig egal, wer angefangen hat, dass gibt niemanden das Recht, so zurück zu beleidigen.
Alle Sperren sind erstmal temporär, sollte danach nochmal etwas kommen, dann werden sie endgültig.
Die Admins und Moderatoren haben ein "virtuelles" Hausrecht. Das Sperren eines Users ist einem Hausverbot gleichzusetzen. Wer gegen dieses Hausverbot, z.B. durch eine Neu-Anmeldung, verstösst, begeht einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Auch sowas kann angezeigt werden.
Grüsse
Das finde ich ok so. Leute beruhigt euch doch mal, das bringt uns doch nicht weiter.
Thomas-Marc
14-08-2007, 08:35
War mal ein paar Stunden nicht online, und schon gehts hier ab.:confused:
Um hier auf den Punkt zu kommen, ich habe nicht die Beiträge der ISKA schneller editiert, sondern die "selbsterklärten Freunde" des Verbandes haben durch niveaulose Kommentare dazu beigetragen.
Zum Weltmeisterschaftskampf beleibt zumindest soviel zu sagen, das bei der Flut von Titelkämpfen eben auch unbekanntere bzw. Newcomer zum Zug kommen. Und wer Thomas Hladky schlagen sollte, wird mit Sicherheit kein schlechter Titelhalter sein.
thaiboxing111
14-08-2007, 10:54
Sicher sollen die Newcomer auch mal zum Zge kommen, aber ein bisschen Klasse wollen wir doch sehen.;)
Hladky ist sicher ein Top Fighter bin mal gespannt wie Alban sich dort verkauft.
Was ist denn mit dem Titelkampf von Serdar, sollte doch am 22.09 über die Bühne gehen?
Mekong Heidenheim
14-08-2007, 11:42
Sicher sollen die Newcomer auch mal zum Zge kommen, aber ein bisschen Klasse wollen wir doch sehen.;)
Hladky ist sicher ein Top Fighter bin mal gespannt wie Alban sich dort verkauft.
Was ist denn mit dem Titelkampf von Serdar, sollte doch am 22.09 über die Bühne gehen?
Der Kampf steht kannst dich aufregen wie du willst.
Dein Neid ist meine Anerkennung ! Dein Hass mein Sieg ! denk drüber nach...
thaiboxing111
14-08-2007, 12:12
Also ich rege mich bestimmt nicht auf;)
Ich bin auch nicht Neidisch, auf was soll ich es auch sein?
Gewinne doch erstmal wieder einen Kampf, dann sehen wir weiter:rolleyes:
Totzdem viel Glück:D
Mekong Heidenheim
14-08-2007, 12:18
Vielen Dank
hab die letzten 2 Kämpfe gewonnen. Mach mir bitte einen Gefallen und lass mich meine Arbeit machen.
donbasir
14-08-2007, 12:25
Hallo masters
ich hab auch ne frage an euch ganz unabheangig von iska oder sonst irgend welche verbeande
wann werden jetzt endlich die Keampfer bezahlt die auf MFN in Keoln gekeampf haben es ist nun schon ueber 3 monaten her
sorry das ist kein angriff nur ne frage und offe auf ne klare antwort
gruss Basir
jkdberlin
14-08-2007, 13:37
Der User "masters" ist hier temporär gesperrt und kann so nicht auf deine Frage antworten.
Einige lernen es wohl nie? Was haben die Kampfgagen von Köln hier zu suchen?????
Hier geht es um die ISKA also bitte beim Thema bleiben.
Zum WM Kampf mit Karaka muss ich auch sagen das ich das nicht verstehe, alle Titelkämpfe verloren um eine EM nun WM???
Nun ja, dann werde ich mal versuchen bei der ISKA um einen WM Titel zu kämpfen!
luser111
14-08-2007, 16:46
Wens dir schon dort vorbeigeht, DU BIST RAUS, ich habe die Nase voll von dir.
Was soll das den Bitteschön? "Sommerschlussverkauf" was wollt Ihr damit meinen? ist es ein schnäpchen gegen Hladky Thomas um den WM zu Kämpfen?
Hey Davut, was soll das?
denk nochmal Bitte nach, ich finde es von dir nich o.k.
er hat damit nicht angefangen
Muci
luser111
14-08-2007, 16:47
Hallo masters
ich hab auch ne frage an euch ganz unabheangig von iska oder sonst irgend welche verbeande
wann werden jetzt endlich die Keampfer bezahlt die auf MFN in Keoln gekeampf haben es ist nun schon ueber 3 monaten her
sorry das ist kein angriff nur ne frage und offe auf ne klare antwort
gruss Basir
Die Gagen nicht bezahlen und hier den Saubermann Spielen, Klasse:mad:
luser111
14-08-2007, 16:59
War mal ein paar Stunden nicht online, und schon gehts hier ab.:confused:
Um hier auf den Punkt zu kommen, ich habe nicht die Beiträge der ISKA schneller editiert, sondern die "selbsterklärten Freunde" des Verbandes haben durch niveaulose Kommentare dazu beigetragen.
Zum Weltmeisterschaftskampf beleibt zumindest soviel zu sagen, das bei der Flut von Titelkämpfen eben auch unbekanntere bzw. Newcomer zum Zug kommen. Und wer Thomas Hladky schlagen sollte, wird mit Sicherheit kein schlechter Titelhalter sein.
Was heisst den hier Newcommer, die meisten der Kämpfer waren entweder WAKO oder WKA Weltmeistern. Beispiel Thomas Hengstberger und und. Glaubt Ihr wirklich ein Barakat, Vogel, Mirdi ist in Kenia, Brasilien, USA, Japan ein bekannter Kämpfer? Na also wo liegt das Problem!!!:confused:
Ich habe den Mail mit den vielen Titelkämpfen bekommen, es sind bis November ca. 20 Titelkämpfe nur in Europa, dazu kommen noch Galas von Mirdi und Karakas Kampf in Wien, ist doch nicht wenig, Hut ab.
Wenn der Davut den Karaka für einen Titelkampf nominiert hat, kann ich nicht sagen das es ein schlecher Kämpfer ist. Ausserdem Kämpft der Karaka gegen Grigirie Aschugbaban, seit 3 Jahren ungeschlagener Europameister der ISKA.
Wenn der Karaka diesen Titel holt ist doch Super, warum ziehen hier die Masters Leute über diese Sauberen Jungs her versteht wahrscheinlich auch keiner, vielleich weil Sie nicht mehr die ISKA Represantiven wie vor Jahren sind, weiss ich nicht.
Und meine Meinung wer sich für den Sommerschlussverkauf einkaufen will geht nun mal zur solchen eigen Verbänden wie die IKBO, WTKL... Ansonst Warm anziehen das war nur der Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf wird grösser.
An eure unparteische Moderation glaube ich nicht, sorry.
luser111
14-08-2007, 17:00
Grüsse
Sperren dieser Leute,
Ja, es war Richtig.
luser111
14-08-2007, 17:02
so, warum kannst du nicht bei der Thema bleiben?
Auch Sperren, BITTE.
luser111
14-08-2007, 17:03
Vielen Dank
hab die letzten 2 Kämpfe gewonnen. Mach mir bitte einen Gefallen und lass mich meine Arbeit machen.
und dier Wünschen wir viel Glück:cool:
thaiboxing111
14-08-2007, 19:28
Mal schnell hier Angemeldet um deinen Müll abzulassen?
Du bist lächerlich, ich bin kein Mitglied im Masters Gym:p
Verstehe nur Bahnhof;) Liegt sicher an deiner Schreibweise, völlig durcheinander:D
Mach weiter vieleicht sprerren sie dich, hoffentlich;)
Trotzdem bleibe ich dabei, Karaca soll erst um eine EM kämpfen:D
Ist ja meine Meinung.
Mr.Fight
15-08-2007, 07:17
Was heisst den hier Newcommer, die meisten der Kämpfer waren entweder WAKO oder WKA Weltmeistern. Beispiel Thomas Hengstberger und und. Glaubt Ihr wirklich ein Barakat, Vogel, Mirdi ist in Kenia, Brasilien, USA, Japan ein bekannter Kämpfer? Na also wo liegt das Problem!!!:confused:
Ich habe den Mail mit den vielen Titelkämpfen bekommen, es sind bis November ca. 20 Titelkämpfe nur in Europa, dazu kommen noch Galas von Mirdi und Karakas Kampf in Wien, ist doch nicht wenig, Hut ab.
Wenn der Davut den Karaka für einen Titelkampf nominiert hat, kann ich nicht sagen das es ein schlecher Kämpfer ist. Ausserdem Kämpft der Karaka gegen Grigirie Aschugbaban, seit 3 Jahren ungeschlagener Europameister der ISKA.
Wenn der Karaka diesen Titel holt ist doch Super, warum ziehen hier die Masters Leute über diese Sauberen Jungs her versteht wahrscheinlich auch keiner, vielleich weil Sie nicht mehr die ISKA Represantiven wie vor Jahren sind, weiss ich nicht.
Und meine Meinung wer sich für den Sommerschlussverkauf einkaufen will geht nun mal zur solchen eigen Verbänden wie die IKBO, WTKL... Ansonst Warm anziehen das war nur der Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf wird grösser.
An eure unparteische Moderation glaube ich nicht, sorry.
Heisst das Mirdi kämpft in Wien???
Thomas-Marc
15-08-2007, 08:27
Das ist mit hier nur noch Off-Topic und zu unsachlich, deshalb ist hier Schluss.
P.S. Ich möchte nicht, das hier über Moderatorentätigkeiten diskutiert wird.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.