PDA

Vollständige Version anzeigen : One Hand Push Up

Sanusuke
12-08-2007, 15:51
ich hab ma ne frage

welche muskeln werden beim einhändigenliegestütz beansprucht und wie kann man trainieren damit in dieser hinsicht fortschritt macht. Klar klingt irgendwie wie " ich will cool posen können " aber eigentlich interessiert mich woran es liegt das ich das ned geregelt krieg.

greez sanu

ath87
12-08-2007, 15:56
sufu.

Sanusuke
12-08-2007, 16:46
kannste bitte falls du einen genauen thread im hinterkopf hast , den link dazu posten, denn es gibt keinen thread mit einem titel der genau diese thema bespricht. Und durch alle threads will ich mich auch ned lesen ^^

jinn
12-08-2007, 16:49
welche muskeln werden denn bei normalen LS beansprucht?;)

und natürlich werden die muskeln, die bei der übung eine Stützfunktion haben mehr belastet(:rolleyes:und natürlich der arm auf dem man die LS macht)

nun der hauptgrund warum die meisten ihn nicht machen können ist meiner meinung nach kraft;)

versuch doch mal nen einhändigen an der wand oder am Fensterbrett.

Sanusuke
12-08-2007, 17:02
lol meiner schwester sag ich das sie ls an der fensterbank üben soll und selbst komm ich ned auf die idee meine ls auf einer hand auch dort zu üben.

danke für die hilfe XD

jinn
12-08-2007, 17:04
ach ja: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/push-ups-hand-51952/

ich würde auch noch bei fehlender armkraft dips empfehlen,
und dann halt vor die wand stellen und einarmige Ls machen, mit der zeit abstand vergrößern.

oder du gehst in normale LS-position nur das du bei der einen hand auf die Finger gehst(also den einen arm immer weniger belasten)

Wenn du einarmige machst kannst du auch die beine weit spreizen, dadurch werden sie auch leichter

viel erfolg beim posen;)

jinn
12-08-2007, 17:30
ne... wenn er schon weiss, das es so einen thread gibt, und das der poster noch nicht so viele posts hat;
hätte er schreiben können, das der poster die Suchfunktion benutzen soll, und evtl einen "one hand push up" thread angeben können

-->http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=1569023
sufu ist doof...