Vollständige Version anzeigen : hi fighters
headkick
12-08-2007, 16:15
hi ihr bin der flo aus karlsruhe und geh in die kampf sport schule mach 1 mein trainer ist klaus nonnemacher
ps : mein kampfsport ist kickboxen
lieblingskick : AX-kick
grüßle flo
dominik777
12-08-2007, 16:18
lieblingskick : EX-kick
:confused::confused::confused: was ist denn das?
willkommen an board! :)
headkick
12-08-2007, 16:21
EX-kick ??
KICKBOXEN ???
sry wenn falsch geschrieben aber ich mah kickboxen und schreib kein kickboxen der kick von oben mit der ferse
El Commandante
12-08-2007, 16:35
EX-kick ??
KICKBOXEN ???
sry wenn falsch geschrieben aber ich mah kickboxen und schreib kein kickboxen der kick von oben mit der ferse
D.h. Ax kick = Axttritt => ax = engl. Axt
Aber wir wissen, was du meinst, der wollte dich bloß verarschen.;)
headkick
12-08-2007, 16:36
sry jungs weiß wie man den kick macht aber net wie man ihn schreibt sry leute ax-kick
El Commandante
12-08-2007, 16:42
sry jungs weiß wie man den kick macht aber net wie man ihn schreibt sry leute ax-kick
Ist doch kein Problem. Scheiß drauf, ich wollte das nur erklären, damit das jeder amtlich hat. Wenn er in der Fresse sitzt, dann fragt der Typ auch nicht, wie der Kick geschrieben wird.:)
headkick
12-08-2007, 16:46
:D bin deiner meinung
dominik777
12-08-2007, 16:53
D.h. Ax kick = Axttritt => ax = engl. Axt
Aber wir wissen, was du meinst, der wollte dich bloß verarschen.;)
das ist falsch, commandante. ich wollte ihn nicht verarschen. nicht jeder mensch will andere verarschen, gälle... diese lektion müssen wir noch lernen: heisst vertrauen. :)
ich bin echt nicht darauf gekommen, was ein EX-KICK sein sollte... :confused:
El Commandante
12-08-2007, 17:00
das ist falsch, commandante. ich wollte ihn nicht verarschen. nicht jeder mensch will andere verarschen, gälle... diese lektion müssen wir noch lernen: heisst vertrauen. :)
ich bin echt nicht darauf gekommen, was ein EX-KICK sein sollte... :confused:
:D:D:DDu bist gut. Vor allem das mit der Lektion... Dass ich was lernen muss. Du bist echt gut. Bin fast aus dem Sessel gekipt. Aber meinetwegen. Außerdem selbst wenn du ihn hättest ein bischen aufziehen wollen, dass wäre kein Problem, da nicht unter die Gürtellinie.:D:D:D
El Commandante
12-08-2007, 17:02
Nein, "wir" müssen was lernen. Du nimmst mich quasi mit auf eine Reise mit. So eine mit Erkenntnis. Menschen vertrauen lernen. IST DAS GEIL!!!!!!!:D
dominik777
12-08-2007, 17:02
:D:D:DDu bist gut. Vor allem das mit der Lektion... Dass ich was lernen muss. Du bist echt gut. Bin fast aus dem Sessel gekipt. Aber meinetwegen.
haste schon ausgelernt? :confused:
Nein, "wir" müssen was lernen. Du nimmst mich quasi mit auf eine Reise. So mit erkenntnis. Menschen vertrauen lernen. IST DAS GEIL!!!!!!!
das bezweifle ich, dass da grosser erkenntnisdurst herrscht... aber egal. geill isses.
aber jetzt fertig ot. war doch nicht so gemeint, commandante... komm kuscheln. :D:D;)
Hammerkick ist absolut geil :bang:
wir nennen ihn kakato otoshi geri :)
Kannst mal in Youtube Andy Hug eingeben. Dann siehst du mit Abstand den besten Hammer Kicker den es jemals gab.
Viel Spaß hier ;)
Grüsse
El Commandante
12-08-2007, 17:04
haste schon ausgelernt? :confused:
aber jetzt fertig ot. war doch nicht so gemeint, commandante... komm kuscheln. :D:D;)
Kein Problem, ich finde die Antwort wirklich gut.:DFürs Kuscheln müßten wir aber in die EWTO eintreten. Da wird ständig gekuschelt. :)
kakato otoshi geri :)
dann nenne wir ihn eben immer so, dann gibt es keine missverständnisse mehr:D
herzlich willkommen on board:)
dann nenne wir ihn eben immer so, dann gibt es keine missverständnisse mehr:D
du hast vergessen dich zu verbeugen! ( :verbeug: )
:aufsmaul::smack::aufsmaul::kick::aufsmaul: :rolleyes:
headkick
12-08-2007, 18:17
ja im kickboxen gibt es halt so englische begriffe
Schnueffler
15-08-2007, 13:18
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Samurai85
15-08-2007, 16:23
Willkommen im Forum :D
Kein Problem, ich finde die Antwort wirklich gut.:DFürs Kuscheln müßten wir aber in die EWTO eintreten. Da wird ständig gekuschelt. :)
:D
oh, damit bin ich ja auch gemeint^^;)
El Commandante
15-08-2007, 17:09
:D
oh, damit bin ich ja auch gemeint^^;)
Es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen.:D
http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=17.png&font=Boing&size=18&colorfont=000099&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Herzlich%20Willkommen%20und%20viel%20Spa ss%20hier!!
headkick
18-08-2007, 09:41
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.