PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: brutaler Vater zeigt wer das Sagen hat



Siddhartha
12-08-2007, 16:25
Brutaler Vater zeigt wer das Sagen hat : Kinder-und-Babys.de (http://www.kinder-und-babys.de/brutaler-vater-zeigt-wer-das-sagen-hat.htm) :D

dominik777
12-08-2007, 16:29
:D:D

verdammt, diese technik: die (kleinen) gegner fliegen meterweit. ;)

never mess with fighting kids. :cool:

JunFan
12-08-2007, 16:30
Brutaler Vater zeigt wer das Sagen hat : Kinder-und-Babys.de (http://www.kinder-und-babys.de/brutaler-vater-zeigt-wer-das-sagen-hat.htm) :D

:mad: Witzig finde ich das auf jeden Fall nicht!

fedor_fanboy
12-08-2007, 16:33
ich find sowas irgendwie nicht lustig, aber viell. hab ich auch einen anderen humor :rolleyes:

John Preston
12-08-2007, 16:59
Ich kann Kinder nicht leiden, ich find's witzig :D

waras
12-08-2007, 17:03
Ich hab mich weggeschmissen :megalach:

raien
12-08-2007, 17:13
finde es auch nicht gerade amüsant eher grass:mad:

trioxine
12-08-2007, 17:49
also ich hab selber 2 kinder ,und ich fand es witzig,man kann ja sehen das die kids spass haben!

*MU*
12-08-2007, 17:49
:D
Supergeil
:halbyeaha

Blue_Dragon
12-08-2007, 17:52
hahahaha, ich find es geil.

Mein Gott, die Schläge sind sowas von schwach und der ganze Film ist von vorne bis hinten mit Spezial effekte voll das man den Ursprungs film gar nicht so empfinden würde

Kouhei
12-08-2007, 17:55
Warum nicht? Mein Humor isses nicht, aber ich finds auch nicht schlimm, die Kinder gewinnen am Schluss, niemand wurde verlezt, alle hatten ihren spass, also find ichs ne gute Sache. Ich bin überzeugt davon, dass gerade ein Vater der ein solches VIdeo dreht niemals seine Kinder schlagen würde.

Fisheye
12-08-2007, 17:56
"Get up, sucker!"

Ich find's süß. Solange niemand dabei verletzt wurde und alle ihren Spaß hatten ist meiner Meinung nach nichts Schlimmes dabei.

Wot@n
12-08-2007, 18:00
Is schon ganz lustig solange die Kinder Spaß daran haben und das ganze nicht zu ernst nehmen. :rolleyes:

unproVoked
12-08-2007, 18:10
das is geil :D

Neopratze
12-08-2007, 18:23
Nett zu sehen, daß es noch Eltern gibt, die ihren Kindern mal was anderes als die pseudointellektuelle Mainstream-Kacke von wegen "Wir müssen darüber reden" beibringen :halbyeaha

Außerdem hat der Papa die Kleinen ja nicht wirklich ramponiert, bei den Würfen ist er immer mitgegangen, und mit den Schlägen / Tritten hat er nur geschubst. Also bloß keine Aufregung :weirdface

Je früher die kleinen Racker von SV ne Ahnung haben, desto besser, dann kann ihnen später auch keiner was an. Das bitte ich die Kritiker zu bedenken ;)

El Commandante
12-08-2007, 18:27
Also ich hätte den Film witzig gefunden, wenn die Kinder verloren hätten.:D

unproVoked
12-08-2007, 20:22
Also ich hätte den Film witzig gefunden, wenn die Kinder verloren hätten.:D

ja, das wär für uns lustig gewesen, aber als vater der kleinen ein absolutes no go ;)

FireFlea
13-08-2007, 09:12
Geil :megalach:

chaoswesen
13-08-2007, 09:18
Ich fands witzig :D
Und ich glaub meiner Kleinen würde das auch gefallen....muss ich nachher mal im Garten ausprobieren :cool:

Und er hat die Kleinen ja auch immer so festgehalten, dass sie sich nicht wehtun konnten.

kinkon
13-08-2007, 09:23
Ich kann Kinder nicht leiden, ich find's witzig :D

Möchtest Du darüber reden? :cool:

Nennt mich konservativ, aber ich find das nicht ok. Die Stöpsel sind echt noch zu klein für sowas.

re:torte
13-08-2007, 09:28
vor allem seh ich die nirgens lachen.
Wenn Kinder bei sowas nicht lachen, scheint es ihnen unheimlich zu sein.

chaoswesen
13-08-2007, 09:31
Nennt mich konservativ, aber ich find das nicht ok. Die Stöpsel sind echt noch zu klein für sowas.
Die Fusstritte (oder das anschubsen) hätte nicht sein müssen, aber den Kleinen hats Spaß gemacht. Wir haben als Kinder ja auch gekämpft und uns auf dem Boden rumgewälzt und spielerisch geprügelt (ich zumindest :o) und ich glaub mal nicht, dass es mir geschadet hat http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Hoffe ich doch zumindest

Nachtrag: Doch, hat es wohl, sonst würde ich mich nicht hier herumtreiben. Also liebe Kinder...keine Tritte gegens Schienbein

kinkon
13-08-2007, 09:34
@chaos: Also ich mach das von meinem Gefühl dabei abhängig. Und als ich das gesehen hab, war mein erster Ausspruch: "Alter!". Ich sehe da sehr kleine Kinder, die noch sehr zerbrechlich und schmerzempfindlich sind. Ansonsten sehe ich das auch so, dass ein bißchen Rumprügeln mit dazugehört zum Erwachsenwerden, aber das ist ja immer alles eine sehr relative Sache, was nun ein bißchen ist und was nicht...:rolleyes:

chaoswesen
13-08-2007, 09:38
@chaos: Also ich mach das von meinem Gefühl dabei abhängig. Und als ich das gesehen hab, war mein erster Ausspruch: "Alter!". Ich sehe da sehr kleine Kinder, die noch sehr zerbrechlich und schmerzempfindlich sind. Ansonsten sehe ich das auch so, dass ein bißchen Rumprügeln mit dazugehört zum Erwachsenwerden, aber das ist ja immer alles eine sehr relative Sache, was nun ein bißchen ist und was nicht...:rolleyes:

Stimmt schon, ich hab mir nur ein wenig Sorgen gemacht, als er den Kleinen durch die Luft geworfen hat. Ich schätze mal, der war noch gut am Hintern gepolstert, denn sonst hätte es eigentlich wehtun müssen ;)
Ich geh aber einfach mal davon aus, dass der Papa den Kiddis erzählt hat, dass man soetwas nicht mit andern machen sollte....hoffe ich zumindest :rolleyes:

waras
14-08-2007, 01:07
Am Anfang macht es ja so nen Homevideo-Eindruck,aber zum Schluß hatte ich den Eindruck,dass da doch ein bißchen mehr Engagement,Bildbearbeitung usw dahintersteckt...
Und ich denke nicht,dass die Kinder(die da mitspielen) irgendeinen Schaden davongetragen haben.Wer weiß,ob das nich irgendein Slapstick-Video aus ner Comedyshow is, die es bei uns halt [noch] nicht gibt....Insofern: :megalach:

Horrido!

Neopratze
14-08-2007, 01:09
Nachtrag: Doch, hat es wohl, sonst würde ich mich nicht hier herumtreiben. Also liebe Kinder...keine Tritte gegens Schienbein

detto :D

Und ich wurde von euch Mädels ständig mit so holländischen Holzschuhen getreten, als ich noch im Kindergarten war :cry:

Hat offensichtlich seine Spuren hinterlassen :p

Foo Fighter
14-08-2007, 01:15
Ich finde es eigentlich ganz lustig , natürlich muss das jeder für sich wissen , aber die Kinder wurden ja echt festgehalten und es gab viele lustige Soundeffekte wie aus den netten alten Kung Fu Filmen , also ich denke kaum das man als Vater seinen eigenen Kindern auch nur im geringsten verletzten möchte.Also ich fand es lustig ^^ :gnacht:

Vamacara
14-08-2007, 01:20
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" ?

Ich weiss nicht, kleinen Kindern gegen den Kopf zu treten finde ich nicht wirklich lustig. Nennt mich spiessig. Und dabei spielt für mich wirklich keine Rolle, ob das nun ein Spiel oder Spass war. Der nächste schaut sich's an und tritt irgendeinem Kiddie spontan auch mal gegen den Kopf, weil man ja gesehen hat, dass nix passiert.......

Ich weiss ja nicht, ob der Vergleich weit hergeholt ist, aber wenn ein Vater mit seiner Tochter eine gefakte Vergewaltigungsszene darstellt und im Internet verbreitet, ist das dann auch lustig, nur weil ihr nichts passiert und sie "ihren Spass dabei hatte" ?

Auch als Spass verherrlichte Gewalt ist einfach daneben.

*Azrael*
14-08-2007, 01:51
Hmmm, also ich sag mal so, das Video is insofern fragwürdig das die noch extrem klein sind, hätte ich nen Sohn(bitte nicht in den nächsten 4Jahren) würde der ab seinem 5ten Geburtstag trainieren, und raufen gehört dazu, da wurde auch eindeutig keiner verletzt. ich hab mich auch im Kindergarten gekloppt, un nu? Mehr als ne blutige Nase is damals nie gewesen und die steckt man weg, hat mir net geschadet.

unproVoked
14-08-2007, 01:56
Checkt doch endlich, dass das video nix mit kloppen zu tun hat!
Mein Vater hat mich als ich klein war auch immer an den Knöcheln hochgehoben und mich kopfüber durch die ganze Wohnung getragen und mir hat das super gefallen.
Der Vater im Video stupst seine Kleinen Sanft an und wenn er sie "wirft" landen die so, wie wenn sie sich unbeholfen hinsetzen, da ist überhaupt nichts dabei.

Kannix
14-08-2007, 09:14
also ich hab selber 2 kinder ,und ich fand es witzig,man kann ja sehen das die kids spass haben!

Vor allem zeigt das, daß man auch mit kindern Spaß haben kann:D

Andreas Stockmann
14-08-2007, 17:20
Vor allem zeigt das, daß man auch mit kindern Spaß haben kann:D....endlich "der Meister" meldet sich persönlich wieder zu Wort! :D
Man mir war schon langweilig, kannst Du beim nächsten Mal nicht schneller reagieren?



:D

SeraphiM
14-08-2007, 17:46
Mein Vater hat mich als ich klein war auch immer an den Knöcheln hochgehoben und mich kopfüber durch die ganze Wohnung getragen und mir hat das super gefallen.


hat er das auch bei deinem avatarfoto gemacht ? :D

Kannix
14-08-2007, 22:16
....endlich "der Meister" meldet sich persönlich wieder zu Wort! :D
Man mir war schon langweilig, kannst Du beim nächsten Mal nicht schneller reagieren?



:D
Gut, ich überlege sowieso, ob ich mir den Pc ans Bett stellen soll:o

Foo Fighter
14-08-2007, 22:48
Ich denke mal die Leute die es nicht lustig finden , weil sie denken omfg...die armen Kinder , bei den hat das Video das bezweckt , was es wollte^^
Den Kindern wurde doch da nicht weh getan und sie sind ja auch noch auf dem Rasen und so.

unproVoked
14-08-2007, 23:43
hat er das auch bei deinem avatarfoto gemacht ? :D
*g* Nein, da spring ich nur fröhlich auf meiner "Milkshake-party" durch die Wohnung :D

Vamacara
15-08-2007, 00:24
Ich denke mal die Leute die es nicht lustig finden , weil sie denken omfg...die armen Kinder , bei den hat das Video das bezweckt , was es wollte^^
Den Kindern wurde doch da nicht weh getan und sie sind ja auch noch auf dem Rasen und so.

Noe, ich denke nicht, die armen Kinder, sondern denke: muss die (auch als Spass präsentierte) Verherrlichung von Gewalt lustig gefunden werden?

In anderen Threads wird sich über die Verrohung der Gesellschaft und die zunehmende Gewalt aufgeregt und hier finden alle das spielerische Treten eines Erwachsenen gegen Kinderköpfe extremst komisch - passt für mich nicht zusammen.

Es geht um Gewaltdarstellung in einem öffentlich zugänglichen Medium, nicht darum, ob sich die Darsteller weh getan haben. Dann könnte man jede(n) Gewaltdarstellung, Gewalt*****graphie, Splatterfilm nachmittags zeigen - tut sich ja schliesslich keiner weh.

Es wühlt mich im übrigen nicht auf und es bewirkt auch nichts in mir, ausser dem üblichen Kopfschütteln, das ich jeden Tag beim Lesen meiner Tageszeitung an den Tag lege.

Andreas Stockmann
15-08-2007, 08:23
@Vamacara
Da gebe ich Dir Recht: das treten gegen die Köpfe der Kinder hinterlies bei mir auch einen "schalen Nachgeschmack". Ohne dese Szenen hätte ich es lustig gefunden...

@Kannix
FauleSau: INS_BETT !!!




CU

fedor_fanboy
15-08-2007, 08:48
Ich denke mal die Leute die es nicht lustig finden , weil sie denken omfg...die armen Kinder , bei den hat das Video das bezweckt , was es wollte^^
Den Kindern wurde doch da nicht weh getan und sie sind ja auch noch auf dem Rasen und so.

ich finde es so oder so nicht lustig, das ist für mich kein humor, oder maximal schlechter humor.

weiters find ich es nicht ok, ob es gestellt ist oder nicht, kinder dazu benutzen sich selbst zu profilieren und vor ihren augen gewalt zu verherrlichen. tritte gegen kopf usw. sind absolut daneben, die kinder können in dem alter noch schwer zwischen gut und schlecht unterscheiden da sie noch keine erfahrungen gemacht haben.

Kannix
15-08-2007, 17:18
ich finde es so oder so nicht lustig, das ist für mich kein humor, oder maximal schlechter humor.

weiters find ich es nicht ok, ob es gestellt ist oder nicht, kinder dazu benutzen sich selbst zu profilieren und vor ihren augen gewalt zu verherrlichen. tritte gegen kopf usw. sind absolut daneben, die kinder können in dem alter noch schwer zwischen gut und schlecht unterscheiden da sie noch keine erfahrungen gemacht haben.

:megalach: Och komm

Gensch
15-08-2007, 17:35
hmm... beim dem Vid haben ca ne min gefehlt, auch das Ende, das ich sogar am lustigsten fand :D

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=YiOiA1yThJ8&e) die ungekürzte Fassung

und noch Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=OEotMbRfDvA&mode=related&search=) ;)

Kannix
15-08-2007, 21:22
und noch Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=OEotMbRfDvA&mode=related&search=) ;)
Haha, 1:13 und 1:34 find ich am besten:D

Neopratze
16-08-2007, 21:00
und noch Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=OEotMbRfDvA&mode=related&search=) ;)

Pass bloß auf, der nächste regt sich noch auf, weil die Kleinen mit Styropor verkloppt wurden :ups:

Chris H
16-08-2007, 22:56
Pass bloß auf, der nächste regt sich noch auf, weil die Kleinen mit Styropor verkloppt wurden :ups:


...kein wunder wenn die zu zweit auf ihn los gehen.. :D

rocknroll
19-08-2007, 11:44
ich schmeis mich weg LOL

Kang
19-08-2007, 12:23
Mann, die Videos müssen echt Arbeit gekostet haben....aber auch Spaß :D Die Kinder sind der Hammer...