PDA

Vollständige Version anzeigen : WT / Fahrsicherheit???????

Helmchen
12-08-2007, 18:05
Hi auch,

jetzt finde ich wird es wirklich ein wenig abgehoben. Hier werden Parallelen vom WT zur Fahrsicherheit gezogen.

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)

Was sagt ihr dazu??

Ich finde es immer wieder witzig über was hier geschrieben wird. Kommt mir immer wieder vor, als wenn das *ing*un, das Überding überhaupt ist.

Grüße

Helmchen

Butterbrot
12-08-2007, 18:38
Laut KRK ist doch sowieso alles WT. Überrascht es da noch, dass sicheres Fahren auch WT ist??

Helmchen
12-08-2007, 18:53
Das ist mir ja auch schon aufgefallen.

Icheben
12-08-2007, 19:06
Ja. Wt ist das allen universalen Vorgängen zugrunde liegende Prinzip. Die eigentliche Weltformel.

Sportler
12-08-2007, 20:28
Die WelTformel:
E(KrK) = mc² / WT

Karambit
12-08-2007, 20:42
jetzt drehn die ja ganz und gar durch... das hat mal ein von mir Bekannter Ex-Wtler schon 1991 gesagt :D

Butterbrot
12-08-2007, 20:42
Die WelTformel:
E(KrK) = mc² / WT

Aber müsste nicht die Energie von KrK gegen unendlich gehen ???

Sportler
12-08-2007, 22:18
Aber müsste nicht die Energie von KrK gegen unendlich gehen ???

Genau da liegt das Problem. Es gibt verschieden Formen der Energie: Kinetische (0,5 m v²), potentielle ( m g h ), usw... Eine dieser Energien, nämlich die "geistige Verarmung", die geht tatsächlich gegen unendlich.
2 Gründe also für die Physiker dieser Welt, die Formel erstmal geheim zu halten:
1. Energie, die gegen unendlich geht würde das bestehende Weltbild zunichte machen, Zustände, wie sie sind zerschlagen, usw...
2. Geistige Verarmung ist außerhalb des WT nicht gerade ein erwünschter Effekt. Die Energie muss also erstmal untersucht werden. Deshalb das physikalische Großprojekt "EWTO", vielleicht haben manche von euch schonmal davon gehört. Soll zu besseren Ergebnissen führen als der "Large Hadron Collider"...

knife
12-08-2007, 22:21
Genau da liegt das Problem. Es gibt verschieden Formen der Energie: Kinetische (0,5 m v²), potentielle ( m g h ), usw... Eine dieser Energien, nämlich die "geistige Verarmung", die geht tatsächlich gegen unendlich.
2 Gründe also für die Physiker dieser Welt, die Formel erstmal geheim zu halten:
1. Energie, die gegen unendlich geht würde das bestehende Weltbild zunichte machen, Zustände, wie sie sind zerschlagen, usw...
2. Geistige Verarmung ist außerhalb des WT nicht gerade ein erwünschter Effekt. Die Energie muss also erstmal untersucht werden. Deshalb das physikalische Großprojekt "EWTO", vielleicht haben manche von euch schonmal davon gehört. Soll zu besseren Ergebnissen führen als der "Large Hadron Collider"...

:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:

desperadinho
12-08-2007, 23:59
Laut KRK ist doch sowieso alles WT. Überrascht es da noch, dass sicheres Fahren auch WT ist??

Hmm mal weiterdenken... Is dann Fahrrad fahren und aufs Klo gehen auch WT? :D

knife
13-08-2007, 00:02
Hmm mal weiterdenken... Is dann Fahrrad fahren und aufs Klo gehen auch WT? :D

scheißen ist bestimmt WT:D:D:D:D:D:D

Tobbe
13-08-2007, 00:02
naaaa... während einer längeren Sitzung musst du unter umständen kräftig drücken. Dieser Kraftaufwand wiederspricht deutlich dem Prinzip des Nachgebens und der Kraftweiterleitung bzw. Aufnahme...

Kouhei
13-08-2007, 00:05
Danke danke!!! Immer wieder für einen Lacher gut, omg wie geil ist das denn, echt alles ist WT! Was kommt als nächstes? Kochen mit WT? Bald fällt ihm wohl ein dass Sex auch WT ist!

Helmchen
13-08-2007, 00:15
Also ich seh schon, den Artikel hatte wohl doch noch net jeder gelesen bzw. gesehen.

Aber ich stimme euch zu, wenn ihr auch schreibt was kommt denn wohl noch so alles. Ich für meine Begriffe muß sagen (habe eigentlich noch nie so richtig schlechte Erfahrungen gemacht), jetzt heben 'se wirklich ein bißchen ab.

Was mich ein bißchen an der ganzen Sache stört, ist dass der KrK wirklich so tut, als wenn seine Kampfkunst das Nonplusultra ist.:o

Grüße

Helmchen

knife
13-08-2007, 00:30
naaaa... während einer längeren Sitzung musst du unter umständen kräftig drücken. Dieser Kraftaufwand wiederspricht deutlich dem Prinzip des Nachgebens und der Kraftweiterleitung bzw. Aufnahme...

dann lässt du dir eben von deinem gegner den ar'sch auskratzen

sorry, aber das musste einfach sein

Butterbrot
13-08-2007, 00:49
scheißen ist bestimmt WT:D:D:D:D:D:D

:klatsch::klatsch::klatsch:
bestimmt ^^

Bald fällt ihm wohl ein dass Sex auch WT ist!

aber ist "Weichheit" da so optimal??

Sportler
13-08-2007, 01:23
Also, ich hör beim Sex immer:
"Schatz, du bist echt ne BongSAO!"

Kouhei
13-08-2007, 08:34
Also, ich hör beim Sex immer:
"Schatz, du bist echt ne BongSAO!"

:halbyeaha:megalach:

Ketteneichelstösse... ;)

narogath
13-08-2007, 09:00
Ich weis garnicht was ihr habt,
nach dem ich den Artikel auf der EWTO Seite gelesen hab fahr ich mit meinem
Auto innerorts immer mit 120 um die Kurven.
Das Geheimnis ist ganz einfach...........einfach mit nem BongSao beim Abbiegen an den Strassenlatteren festhalten.:D

ching wu
13-08-2007, 09:07
Das Geheimnis ist ganz einfach...........einfach mit nem BongSao beim Abbiegen an den Strassenlatteren festhalten.:D

mit der Nackenzugtechnik aus der Hoplzpuppe schaffst noch mal ca 15 km/h mehr..

Butterbrot
13-08-2007, 10:27

Und wenn die Polizei dich anhält sagst du einfach
"Keine Sorge, ich kann WT! Alles absolut sicher!" :D

Dann kriegen sie noch dazu Angst, du könntest sie ja dann brutal verprügeln ... :ups: :ironie: