Suche Kämpferin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kämpferin



MARIO STAPEL
12-08-2007, 22:29
hi,
ich suche noch eine kämpferin
für die stapel MMA fight night,
am 6. oktober,
in der hessenhalle giessen.

gruß,
mario

Neopratze
16-08-2007, 21:03
Frag mal Nakatomi (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=16125), vielleicht hat die Interesse ;)

Ist jedenfalls ne harte Nuss und macht MT und BJJ (also klassische MMA Kombi), soweit ich die junge Dame beurteilen kann :aufsmaul:

marq
16-08-2007, 22:38
und was ist mit dir, wenn du schon andere kkb user vorschlägst.........

D-Nice
16-08-2007, 22:50
und was ist mit dir, wenn du schon andere kkb user vorschlägst.........

was ist eigentlich mit dir??... ach, ich vergass. sowas machst du ja nicht mehr:D:D:D :winke::winke:

pratze: soviel ich weiss, hat die naki grad so gut wie keine zeit für sowas.. aber der hammer wärs bestimmt ;)

Neopratze
16-08-2007, 23:27
und was ist mit dir, wenn du schon andere kkb user vorschlägst.........

Öhm, es ging um KämpferINNEN, falls es dir entgangen sein sollte ;)

Ansonsten aber gerne :D ... wieso fragst du? :idea:

PeterF
17-08-2007, 06:01
Yeaaa! Naki for Stapel Challenge :klatsch::bang:

Yamatodamashii
17-08-2007, 06:05
@Mario: wer ist denn die Gegnerin? Annika hätte vielleicht Interesse...

MARIO STAPEL
17-08-2007, 11:46
peter - pn kommt.

fu.k - dein postfach ist leider voll.
annett sonnatg wäre die gegnerin -65kg
kommt aus den VK karate

marq
17-08-2007, 12:03
@ all wer kämpferinnen trainert, wird sich schon bei mario melden, wenn ernsthaftes interesse besteht. jemanden vorzuschlagen ist einfach nicht lustig!


.........
gegenfrage:
du bist ja so gut in form, dass du gegen neopratze ran könntest.... :D:D.
das passt doch dann. ihr könnt euch ja bei einem amateurevent melden und messen ;).

Neopratze
17-08-2007, 17:48
@ all wer kämpferinnen trainert, wird sich schon bei mario melden, wenn ernsthaftes interesse besteht. jemanden vorzuschlagen ist einfach nicht lustig!

Das war kein Vorschlag, sondern eine unverbindliche Idee und Anregung - aber lassen wir das mal, für solcherlei Spitzfindigkeiten habe ich weder Sinn noch Zeit :rolleyes:


gegenfrage:
du bist ja so gut in form, dass du gegen neopratze ran könntest.... :D:D.
das passt doch dann. ihr könnt euch ja bei einem amateurevent melden und messen ;).

Nachdem ich im Sparring Bob Sapp in den Boden gerammt habe, werde ich natürlich gegen D antreten, aber nicht bei den Amateuren sondern beim K-1 :aufsmaul: :D

fedor_fanboy
17-08-2007, 17:50
mario falls du keine findest, ich würde mich gerne als frau verkleidet zur verfügung stehen.