Vollständige Version anzeigen : MUAY-THAI, Rookie-Night 11, in Zürich. 13 oktober
hallo zusammen
wir sind stolz euch die 11 ausgabe der rookie-night
zupräsentieren. wie immer werden hoffnungsvolle newcomer
und die *crème de la crème* aus der ganzen schweiz,
und aus süddeutschland gegeneinander antreten.
darunter in einem 4-mann turnier:
zuber rudaj (aargau),
alex schmitt (d),
jetmir sula (zürich)
und david infante (genf)
joseph pinto (zürich) und valdet gashi (singen) werden, da sie sich schon an der natthapong gala vor einem monat gegenüberstanden,
ein rematch an der rookie-night liefern. die erste begegnung war heiss! und wurde von joseph pinto mit einem punktesieg entschieden.
valdet gashi (amtierender deutschermeister) wird das wohl nicht auf sich beruhen lassen.
desweiteren gibt es einen tag-team-fight mit: team "thai box club singen" gegen team "natthapong" aus zürich
wir dürfen gespannt sein!
bis jetzt vertretene gyms:
dado gym zürich
fight club zürich
dfc genf
fight gym aargau
chang may genf
thai box club singen
natthapong gym zürich
trotz das es in der schweiz stattfindet.... würden wir uns freuen ein paar nasen die nicht zu
weit von uns weg wohnen an der gala zusehen... :-)
grüsse bobi / fight club zürich
mehr infos folgen unter
fightclubzuerich.ch
was ist den ein tag team fight??
2 gegen 2. wrestling style mit muay-thai härte! :-)
boxen da wirklich 2 gegen 2 im ring? was is wen einer ko geht? ist dann 2 gegen 1?
höchst mysteriös :cool::p
close combat
14-08-2007, 09:48
tag team fight, das wird wohl mit abklatschen sein, oder?
@ close combat
abklatschen........ genau!
wir sind gerade das regelwerk am ausarbeiten.
posts dann hier..........
hallo jungs
ihr findet die meisten matchups unter
www.fightclubzuerich.ch
wie immer an der rookie-night werden einige kämpfer aus
singen (da wohl hervorzuheben ist der kämpfer gashi), dabei sein.
daneben hochkaräter wie zuber aus aarau, infante aus genf,
pinto aus zürich........ und im eliminations-turnier nachgerückt
für den kämpfer zidov, ist der deutsche
alex schmitt aus heidelberg.....
- der für euch kein unbekannter sein sollte. :-)
yo, wir freuen uns auf einen actiongeladenen abend!
weitere news werden gepostet
gruess bobi // fight club zürich
ich glaub ich freu mich schon mehr auf die kämpfe von schmitt gegen die sehr harten leute aus der schweiz als auf meinen kampf :p
hoffe mal pinto hat sich gut vorbereitet....diesmal will ichs richtig hart :D
hoffentlich......
mit was vergleichen die thais gute thaiboxer?
mit diamanten? dann wirds sehr hart!!! :-)
bin ja schon mal gespannt auf deine taktik.
wie ich hasenohr kenne wird das was mit boxen
zu tun haben..... aber nicht das ich dir was
aus der nase ziehen will.... -gäll! :-)
einfach überraschen lassen bobi ;)
kanns kaum erwarten......
ahhhhhhhhhhh.. :-)
bis dann
RedThaiDragon
11-10-2007, 17:11
@ Valdigi:D
Du wirst das Kind schon schaukeln .
Wir werden wohl an diesem Abend auch mal vorbeischauen
Grüsse vom
RedThaiDragon
Ralf Hasenohr
13-10-2007, 10:14
Der Countdown läuft: Noch acht Stunden, und die Sihlhölzlihalle in Zürich wird sich mal wieder zu einem kochenden Hexenkessel verwandeln.
Die Rookie-Night hat ja schon schon fast einen legendären Ruf für sehr sehr harte Fights. Und die Stimmung in der Halle ist jedesmal gigantisch. Wers noch nicht kennt, kommt mal vorbei, der Weg nach Zürich wird sich mit Sicherheit lohnen.
Wie immer, stehen wieder heise Fights auf dem Programm:
- Ein Mittelgewichtsturnier mit Superstars aus der Deutschen und Schweizerischen Muay Thai-Szene
- Ein Free Fight
- Ein Tag Team Fight (Muay Thai Fight, Zwei gegen Zwei)
- Und zahlreiche hochinteressante Paarungen im Muay Thai
Gekämpft wird bei den Muay Thai Fights selbstverständlich nach original Full Muay Thai Rules (Auch Knie- und Ellenbogen zum Kopf erlaubt) beim Free Fight nach FFA-Rules.
Wünsch euch viel Erfolg Jungs und dem Manuel bei seinem free fight natürlich auch. Hals- und Beinbruch. :halbyeaha
Ralf Hasenohr
14-10-2007, 11:25
Die Rookie Night war mal wieder hammerharte Action vom allerfeinsten und demonstrierte Eindrücklich was Muay Thai ist: Ein anspruchsvoller Hochleistungssport auf allerhöchstem Niveau.
Das erste Mal in der Geschichte des Muay Thai wurde ein Tag Team Fight nach Muay Thai Rules durchgeführt. Also zwei gegen zwei mit Abklatschen in der Ringecke. Dass dies eine heisse Sache wird, war wohl jedem von vornherein klar. Wie heiss dieser Kampf dann wirklich wird, hat wohl die Erwartungen jedes Anwesenden in der Sihlhölzli-Halle bei weitem übertroffen. Mit diesem Tag-Team Fight hat das Muay Thai eine neue Dimension bekommen. Der Geräuschpegel des begeisterten und tobenden Publikum erinnerte schon fast an das legendäre Lumpinistadion.
Mit diesem Tag Team Fight wurde mit Sicherheit Geschichte im Muay Thai geschrieben und ich bin überzeugt das sich das in der Zukunft wohl fest etablieren wird.
Sethnacht
14-10-2007, 11:46
ich finde die tagteam idee auch toll, hat keiner den kampf gefilmt? das würd ich echt gern mal sehen, was das für eine dynamik entwickelt.
Ergebnisse?
Rudaj Zyber - FIGHT GYM AARAU - gewinnt das 4 mann turnier!!
der tag team match war der hammer, sehr unterhaltsam:D
Zyber hat schmitt in der ersten runde KO-gekickt!!
das war echt ne überraschung ^^
ich selbst musste in der 4. aufhören....mein Knie, was ich schon in Ulm vor 2 wochen verletzt hatte, hats wieder erwischt und ist eingeknickt....konnte nicht mehr richtig stehen :(
naja aber im ganzen war die Veranstaltung echt der HAMMER!!!
so ne stimmung gibts echt nur in Zürich ;)
Nak-Muay
14-10-2007, 15:02
sorry falsches Forum
hallo zusammen
ja es war ein sehr geiler abend :-)
ich poste die ergebnisse im laufe des tages und im verlauf der
woche einen kurzen bericht zu den highlights! vielen dank an
die kämpfer und das faire publikum!!!!
gruess bobi hajas / fight club zürich
Ergebnisse: Rookie-Night 11, vom Samstag dem 13. Oktober in Zürich
1
Arnaud Chappuis (Chiang Mai Genf) vs Musa Gadjiev (WTG Winterthur) bis 61Kg / 3x2 min.
Arnaud Chappuis gewinnt nach Punkten
2
Mehmet Ötzalp (Shuido Bachenbülach) vs Aze Kilcher (Golden Dragon Basel) bis 75Kg / 3x2 min.
Mehmet Ötzalp gewinnt nach Punkten
3
Ennrico Lauricella (TBC Singen) vs Marcel Bucheli (Zen Sportschule Effretikon) bis 67Kg / 3x2 min.
Ennrico Lauricella gewinnt mit Technischem KO in der 3. Runde
4
Mergim Vukshinaj (Golden Dragon Basel) vs Tasan Dogan (Diamond Gym Basel) bis 71Kg / 3x2 min.
Mergim Vukshinaj gewinnt nach Punkten
5
Berat Gashi (Natthapong Gym) vs Markus Meier (Alken Gym Baden) bis 63,5 / 3x2 min.
Ein Draw
6
Barry Alphonse (Chiang Mai Genf) vs Daniel Charour (TBC Singen) bis 67Kg / 3x2 min.
Daniel Charour gewinnt nach Punkten
Spitzen-Turnier, 4-Mann bis 71Kg, 3x3 min.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7
Erstes Halbfinale:
D. Infante (Chiang Mai Genf) vs J. Sula (Natthapong Gym)
D. Infante gewinnt mit Technischem KO in der 2. Runde, (vorallem Ellbögen)
8
Zweites Halbfinale:
A. Schmitt (Box Heidelberg) vs Z. Rudaj (Fight Gym Aargau)
Z. Rudaj gewinnt mit einem brutalen KO in der ersten Runde (High-kick)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9
Free-Fight, 2x5 min.
Christian Kamber (Fight Club Zürich) vs Manuel Cazzato (TBC Singen)
Christian Kamber gewinnt mit Submission in der 1. Runde (Armbar)
10
Amir Arbajan (Box Heidelberg) vs Egzon Maliqai (Fight Club Berikon) bis 65Kg / 3x2 min.
Egzon Maliqai gewinnt nach Punkten
11
Karl Wirtz (Chiang Mai Genf) vs Jadhees Pushparaj (Fight Club Berikon) bis 71Kg / 3x2 min.
Karl Wirtz gewinnt mit einem KO in der 2. Runde
12
Premiere! Erster Tag-Team-Match (2 gegen 2). Ah-Yeah!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Khan und Senat (Team Zürich) vs Joos und Moheesen (TBC Singen) 2x6 min.
Joos und Moheesen gewinnen nach einer waren Schlacht den ersten Tag-Team-Match nach Punkten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13
Slavo Polugic (WTG Buchs) vs Boris Sabolovic (Fight Club Berikon) Hwt. / 5x2 min.
Slavo Polugic gewinnt mit Technischem KO in der 3. Runde
14
Das grosse REMATCH
Josef Pinto (Dado Gym Zürich) vs Valdet Gashi (TBC Singen) bis 67Kg / 5x2 min.
Josef Pinto gewinnt mit Technischem KO in der 4. Runde
15
Spitzen-Turnier, 4-Mann bis 71Kg, 3x3 min.
Finale
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
D. Infante (Chiang Mai Genf) vs Z. Rudaj (Fight Gym Aargau)
Z. Rudaj gewinnt nach einem Schach-Match auf höchstem Niveau nach Punkten, und das Turnier.
Herzliche Gratualation!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Dank an alle Helfer, Judges, Sponsoren, Kämpfer, Freunde und dem sehr fairen Publikum!
Ihr Fight Club Zürich-Team
gibt´s da schon was in myvideo oder so?
Besten Dank
Die Leute von Akal Multimedia machen die dvd´s fertig und sobald was da ist wird ein trailer im internet von mir reingestellt.
hallo gashi
schade hats nicht gerreicht - warst gut unterwegs!
gruess bobi
naja gesundheit geht vor....und in nem monat ist wm. sich dafür noch mehr verletzen wär nicht so gut ;)
auf keinen fall!
na alles gute für die WM!
gruess
grad bei youtube gefunden
YouTube - Zyber Rudaj (http://youtube.com/watch?v=LQWgVKIe5uA&feature=related)
Kid_Dynamite
29-11-2007, 10:02
einer der schönsten und härtesten KO's den ich bis jetzt live gesehen habe! gratulation an zyber!
GaaraOne
29-11-2007, 10:13
Der K.O is nett :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.