Vollständige Version anzeigen : Suche die Suchfunktion
Vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ich von einem bestimmten Benutzer Beiträge suche, dann werden ja die Threads angezeigt indenen er sie geschrieben hat, aber wie kann ich direkt zu den Beiträgen dieses Users innerhalb des Threads springen? Ich hab nämlich meistens wenig bis gar keine Lust 20ig seitige Threads durchzuklicken?
Hab die Funktion bzw. wo ich draufklicken muss bisher noch nicht gefunden :o *schäm*
Grüsse
Sportler
12-08-2007, 23:50
Ich glaube, wenn du die Beiträge von der Person hast, dann kannst du entweder oben auf die dicke schwarze Bezeichnung vom Thread klicken, oder unten auf die als Link markierten ersten Worte der Person im Beitrag.
So ist es zumindest, wenn du einfach über das Profil-> Beiträge des Benutzers anzeigen" gehst.
Hoffe, soweit klar... Es ist spät... Ich hab Nachtschicht. Sch... Job!
Ich klicke auf Erweiterte Suche, gebe dort den Nutzer ein zB Sportler und klicke auf das Forum das durchsucht werden soll, jetzt werden mir alle Threads angezeigt indenen er Beiträge geschrieben hat, aber ich komme nur direkt zu den Threads aber nicht zu den Beiträgen.
Wenn ich auf die fette schrift klicke komme ich nur immer auf die erste Seite.
Sportler
13-08-2007, 01:27
Jap, jetzt seh ich's auch. Ist das selbe Problem, wie bei der normalen SuFu. Mal angenommen auf Seite 17 eines Threads kommt das Wort "XXX" vor, nachdem ich gesucht hab. Ich muss mich also bis auf Seite 17 durcharbeiten.
Einzige Möglichkeit, die ich kenne: Wenn du den Thread gefunden hast, merk dir den Namen und den Zeitraum. Dann geh über's Profil des Users auf seine Beiträge. Dann einfach durchklicken, bis du den Thread gefunden hast. Und dort hast du dann groß und schwarz den Namen des Threads, drunter die ersten Zeilen des Users. Letztere anklicken.
Die Methode ist nicht ganz sauber, aber denke nicht, dass es anders geht. Nicht, mit dieser mittelalterlichen SuFu...:cool:
MatzeOne
13-08-2007, 01:31
Ergebnisse als Beiträge und nicht als Themen anzeigen.
Sportler
13-08-2007, 01:53
Hexerei!!!
du darfst ni auf die fettgedruckte schwarze schrift klicken, sondern auf den link, der die ersten worte des beitrags als namen hat
also der neben diesem zeichen: http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon1.gif
wenn du innerhalb eines topics ein wort oder wortteil suchst, empfiehlt sich entweder [Strg] + [F] zu drücken, was die browsereigene suchfunktion öffnet, oder wenn du im topic drin bist, klickst du rechts oberhalb des allerersten posts auf "thema durchsuchen"
leider kann man nur alle 15 sekunden suchen
chrisi99
13-08-2007, 22:02
die Sufu lässt ein wenig zu wünschen übrig....
hab heute nach "Schiesstraining" gesucht, und obwohl ich einen Thread mit diesem Titel (kein Schreibfehler) wo gesehen habe, wurde nichts in diese Richtung gefunden....
mein tipp: google benutzen... findet auch nicht alles, aber mehr...
http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.kampfkunst-board.info%2Fforum%2F+&btnG=Google-Suche&meta=
einfach hinter das "site:..." eure suchbegriffe ins suchfeld... durch das "site:" sucht er auch nur auf der einen website... in diesem fall im kkb
Danke!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.