PDA

Vollständige Version anzeigen : Kämpfer unwissentlich auf Fightcard erschienenn

swetik
13-08-2007, 10:43
Mein Trainer ist auf der Fightcard vom FX3 in England erschienen. Soweit ich weiß, wusste er bis vor kurzem gar nix davon und sein Manager auch nicht. Sollten Kämpfer und Manager bei solchen Dingen nicht vorher gefragt werden, zumindest die Manager?

MARIO STAPEL
13-08-2007, 11:02
normal schon.
diesmal waren die aber wohl schneller
mit posten als mit dem fragen - ist er nicht der einzige ;)

die anfrage kommt dann bestimmt noch.
oder sie nehmen ihn einfach wieder runter. keine große sache.

mario

Andreas Stockmann
13-08-2007, 11:50
Na ja Mario, wie würdest Du Dich fühlen wenn Du auf einer Fightcard stehst und selbst davon nix weißt? ;) Ist Dir das nicht auch schon passiert? :D
Für den Kämpfer sieht das auch blöd aus wenn er wieder von einer FC runter genommen wird...

In diesem Fall @Peter streich den Andre und versuche das nächste mal den richtigen Weg einzuhalten. Erst Andre oder gleich mich anrufen und dann erst im Namen von anderen Menschen reden...

Andreas

MARIO STAPEL
13-08-2007, 14:26
also diesmal ist es denke ich so, das die einfach mal bunt drauf losgeschrieben haben.

daniel war / ist drauf - weiss von nix
andre auch

und der haupkampf mit andre winner ist nicht ausgeschrieben aber schon doppelt vergeben :o

klar ist das nicht schön - aber es gibt schlimmeres.
denke es kommt nicht in meine top 10

marq
13-08-2007, 14:57
die engländer sind wohl der meinung, dass alle deutschen fighter gerne nach england kommen.... ;)

Yamatodamashii
13-08-2007, 15:37
Zunächst mal war ich schon seit Juni für den Kampf vorgesehen. Ortega sollte eigentlich den Kampf gegen Andre Winner machen. Andre wurde angefragt, ich habe ihn angerufen und Andre hat zugesagt. Was Mario und Daniel betrifft, weiß ich nicht, inwieweit die beiden von Paul James kontaktiert wurden, sehe aber beide auf der Fight-Card.

@Aaxx: Wie bitte? Ich hab den Andre angerufen, mit ihm darüber gesprochen und er hat den Kampf zugesagt. Da hab ich den richtigen Weg doch wohl eingehalten, oder?

MARIO STAPEL
13-08-2007, 21:44
peter,
fall andre nicht kann
könnten wir den sebastian (arschmitringerohren)
mitnehmen wenn du willst.
der iost fast genauso hässlich wie du - das wäre doch ein süßes paar :o

mario

Yamatodamashii
13-08-2007, 23:34
der iost fast genauso hässlich wie du - das wäre doch ein süßes paar :o

mario

Und Dich nehmen wir in die goldene Mitte zwischen uns zwei :D;)

Andreas Stockmann
14-08-2007, 08:27
Zunächst mal war ich schon seit Juni für den Kampf vorgesehen. Ortega sollte eigentlich den Kampf gegen Andre Winner machen. Andre wurde angefragt, ich habe ihn angerufen und Andre hat zugesagt. Was Mario und Daniel betrifft, weiß ich nicht, inwieweit die beiden von Paul James kontaktiert wurden, sehe aber beide auf der Fight-Card.

@Aaxx: Wie bitte? Ich hab den Andre angerufen, mit ihm darüber gesprochen und er hat den Kampf zugesagt. Da hab ich den richtigen Weg doch wohl eingehalten, oder?Der richtige Weg wäre gewesen vorher mit mir (oder Andre) zu reden. Du hast ihn erst im nachhinein angerufen.... also... ABER vergessen wir das jetzt einfach. (*Dumm gelaufen!*)

Ich finde Marios Vorschlag super! Ist ne gute Alternative!

@Marq
was erzählst Du denn für eine Scheisse??? Hör auf mit den Drogen, die machen Dein Kopf kaputt :D

CU

Yamatodamashii
14-08-2007, 13:27
Der richtige Weg wäre gewesen vorher mit mir (oder Andre) zu reden. Du hast ihn erst im nachhinein angerufen.

In Ordnung, bevor sich das nächste Mal ein Promoter für einen Kämpfer von Dir interessiert, rufe ich bei Dir an :p und mache nicht nochmal den Fehler, zu warten, bis der Promoter bei mir anfragt und danach bei dem Kämpfer anzurufen.

Glaube mir, das kommt mit Sicherheit nicht wieder vor!:mad:

MARIO STAPEL
14-08-2007, 13:41
ah,
sehe grad ich bin ja drauf - gegen winner :cool:
freut mich!

ist aber lustig, das ich jetzt auch bei der FX3 als striker
gehndelt werde. dachte immer das ist nu in den usa so :rolleyes:

mir solls recht sein

Andreas Stockmann
14-08-2007, 13:53
Glaube mir, das kommt mit Sicherheit nicht wieder vor!:mad:davon gehe ich aus und nun ist wieder gut ;) ich machs beim nächsten Mal per PN wie ein Erwachsener Junge ;)

CU - wollen wir wetten? denn ich weiß was was Du nicht weißt :D
So jetzt ist aber wirklich Schluß!

@Mario
Stimmt doch auch irgendwie ;)

MARIO STAPEL
14-08-2007, 14:07
aaxx
jo stimmt - stimmt beides irgendwie :o