Vollständige Version anzeigen : Unterschied: Weng Chung - Wing Chun / Wing Tsun etc.
Hallo,
ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe hier an der Richtigen Stelle für meine Frage zu sein. Kann mir jemand die wesentlichen unterschiede zwischen Weng Chung (Siu Lam Chi Sim Weng Chun Kung Fu) und den Wing Tsun Stilen erklären ?
danke,
hafi
Kann mir jemand die wesentlichen unterschiede zwischen Weng Chung (Siu Lam Chi Sim Weng Chun Kung Fu) und den Wing Tsun Stilen erklären ?
Ja. Der Herr Suchfunktion kann das. Er besorgt dir rund 5 Stunden Lesestoff. Hast du dann noch fragen, bitte.
Hallo hafi,
Kann mir jemand die wesentlichen unterschiede zwischen Weng Chung (Siu Lam Chi Sim Weng Chun Kung Fu) und den Wing Tsun Stilen erklären ?
Es gibt keinen Unterschied, außer in der flexiblen Wahrheitstoleranz mancher Meister.
MfG
Bart der Geier
13-08-2007, 12:40
Hallo,
ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe hier an der Richtigen Stelle für meine Frage zu sein. Kann mir jemand die wesentlichen unterschiede zwischen Weng Chung (Siu Lam Chi Sim Weng Chun Kung Fu) und den Wing Tsun Stilen erklären ?
danke,
hafi
Gegenfrage: Wo siehst Du Gemeinsamkeiten?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.