Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kung fu (wt ?) vs viet quyen dao

gadafi
13-08-2007, 19:19
http://www.youtube.com/watch?v=gk2HtZOkWh8&mode=related&search=

Es gibt doch hohe Tritte beim WT? o nicht.

Butterbrot
13-08-2007, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=gk2HtZOkWh8&mode=related&search=

Es gibt doch hohe Tritte beim WT? o nicht.

hab jetzt net so gut aufgepasst, aber ich hab keinen hohen kick gesehn.
bisschen bodenkampf wär auch lustig gewesen, nach den takedowns ....

Pisone
13-08-2007, 19:38
Mh. Nach der Vorkampfstellung zu folge, macht er wohl WT, vielleicht auch irgendein anderes wing chun. Gut war er aber nicht. Da fehlte Action. Er war oft genug am Mann, ohne ihn besonderes anzugreifen sprich: Ellenbogen oder Knie. Aer beide fand ich jetzt nicht so doll.

Melphin2
14-08-2007, 06:12
Erstaunlich wieviel Wirkung die Kettenfaustschläge gezeigt haben.

Fit & Fight Sports Club
14-08-2007, 06:24
großes Kino :p

Angry Shaolin Monk
14-08-2007, 18:24
:confused: das soll wing chun sein ? wo ist sein stabiler stand ?!?

Butterbrot
14-08-2007, 20:45
:confused: das soll wing chun sein ? wo ist sein stabiler stand ?!?

nicht wing chun! wing tsun!

Angry Shaolin Monk
15-08-2007, 12:06

lol :rolleyes:.....ein ähnlicher feger hat auch mal ein typ bei mir versucht nur flog er auf den boden nicht ich !

Pisone
15-08-2007, 16:46

woher weist du, dass das WT ist? ich sehe das so, dass das nciht genau zu sagen ist. oder überseh ich da was?:confused:

Milchbubi
15-08-2007, 17:05
woher weist du, dass das WT ist? ich sehe das so, dass das nciht genau zu sagen ist. oder überseh ich da was?:confused:

Er weiß es nicht, ist halt immer leicht irgend was zu vermuten, um vom eigenen Scheiß abzulenken. Ich glaube, dass das kein WT ist, wenn dann WT vor fünfzehn, zwanzig Jahren, Vorwärtskick und kräftig KFS trommeln. Das wahr damals das nonplusultra.

Pisone
15-08-2007, 18:16
Er weiß es nicht, ist halt immer leicht irgend was zu vermuten, um vom eigenen Scheiß abzulenken. Ich glaube, dass das kein WT ist, wenn dann WT vor fünfzehn, zwanzig Jahren, Vorwärtskick und kräftig KFS trommeln. Das wahr damals das nonplusultra.

Gut auch ich halte was von Vorwärtsschritt(Kick, Druck) und KFS aber als er zum Beispiel am Anfang recht nah am Mann war, hätte er erstens: ihn duch die KFS mehr "verletzen" müssen.
zweitens: ihn danach sofort mit Ellenbogen und Knien angreifen müssen.
drittens: ihn kontroliert zu Boden befördern sollen.

ich benutze ja schon den Kunkunktiv:D
OK vielleicht waren Ellenbogen und Knie verboten. k.A

Gutes wing chun war es auf jeden Fall nicht.

Butterbrot
15-08-2007, 18:31
Derjenige, der das Video reingestellt hat, wird wohl wissen, wen er da beim sparring gefilmt hat (wenn es nicht einer der beiden Kämpfer selbst reingestellt hat). da beim video "Wing Tsun" steht, gehe ich davon aus, dass es WT war. Stand und Vorkampfstellung lassen auch darauf schließen.
Und von welchem "eigenen Scheiß" ich ablenken will, weiß ich auch nicht ganz :confused:

Haumichweg
15-08-2007, 19:45
Hallo Helm und Schutzweste .. die könnten bei den kraftlosen Angriffen Jahre gegeneinander drauf kloppen ... echt lächerlich das VID

Pisone
15-08-2007, 21:36
Hallo Helm und Schutzweste .. die könnten bei den kraftlosen Angriffen Jahre gegeneinander drauf kloppen ... echt lächerlich das VID

stimmt. trotzdem schlecht. ich mein beide hatten möglichkeiten den anderen umzunieten. sprich: ellenbogen,knie, zu boden reißen

gadafi
15-08-2007, 21:41
Derjenige, der das Video reingestellt hat, wird wohl wissen, wen er da beim sparring gefilmt hat (wenn es nicht einer der beiden Kämpfer selbst reingestellt hat). da beim video "Wing Tsun" steht, gehe ich davon aus, dass es WT war. Stand und Vorkampfstellung lassen auch darauf schließen.
Und von welchem "eigenen Scheiß" ich ablenken will, weiß ich auch nicht ganz :confused:

Hallo ich hab das viedeo hier reingestellt aber nicht bei Youtube und bin sicherlich auch keiner von denen und bei Youtube steht kein WT sondern Kung Fu vs Viet Guyen Da .Ich gehe aus davon das der Typ Wt o sowas macht ,weiss es nicht deswegen das ? dahinter ok.

Und meine frage war ob beim WT o anderen Stillarten VC ,VT,WC keine hohen Tritte gibt ,weil ich dort keins gesehen habe.;)

Hier ist noch eins davon
http://www.youtube.com/watch?v=ujrg6cso0-0

countcount
15-08-2007, 22:10
lol :rolleyes:.....ein ähnlicher feger hat auch mal ein typ bei mir versucht nur flog er auf den boden nicht ich !

*vor die stirn klatsch*

stimmt ja. ganz vergessen.

*ing *ung - ler gehen ja nicht zu boden.

pffffh

Butterbrot
15-08-2007, 22:22
Hallo ich hab das viedeo hier reingestellt aber nicht bei Youtube und bin sicherlich auch keiner von denen und bei Youtube steht kein WT sondern Kung Fu vs Viet Guyen Da .Ich gehe aus davon das der Typ Wt o sowas macht ,weiss es nicht deswegen das ? dahinter ok.

Und meine frage war ob beim WT o anderen Stillarten VC ,VT,WC keine hohen Tritte gibt ,weil ich dort keins gesehen habe.;)

Hier ist noch eins davon
http://www.youtube.com/watch?v=ujrg6cso0-0

Hab auch nicht dich gemeint, sondern den, der es bei youtube reingestellt hat. der hat wohl entweder selbst gekämpft oder gefilmt.
und bei der youtube beschreibung steht
"wing tsun kung fu (black), VQD (white)"
Darauf basierte meine Argumentation

netwolff
16-08-2007, 15:46
Ach so, du hattest eine tatsächliche Frage? Ok, das war nicht zu erkennen.
Hohe Tritte im Sinne von TKD oder anderen KungFu Stilen gibt es afaik nicht im Chinarollen.