PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Club verpasst........

calavera
13-08-2007, 22:20
hab heute den fight club bei eurosport um 2 stunden verpasst....(jetzt läuft der hauptkampf zw. mighty mo und sammy shilt)
wann gibts die wiederholung...???????

P.B.
13-08-2007, 22:40
Du Armer hast den schlechtesten Kampf des Abends gesehen. Okay vieleicht war Peter Aerts gg. The Beast schlechter.

MatzeOne
13-08-2007, 23:22
Nee, der war nur kürzer. :D

P.B.
14-08-2007, 10:06
Ich weiß nicht. Ein Kampf in dem sich einer nach 20 Sekunden fallen lässt, finde ich nicht gut. Ich will gar nicht wissen wieveil Kohle der für den Scheiß gekriegt hat.

Thai-Tommy
14-08-2007, 10:38
:) is doch aber nix neues im K1!
Da kann man schon seit ner ganzen weile keine schönen Kämpfe mehr sehen, eigentlich dürfte man als Kampfsportler solche Veranstaltungen gar nicht mehr ansehn da K1 nicht mehr viel mit Kampfsport zu tun hat. Bestes Beispiel Ruslan Karajev..oder Kaoklai Kaennorsing..was ist aus diesen Kämpfern gewurden? Hat man Sie ganz am Anfang Ihrer K1 Kariere gesehn dachte man..WOOOW, mitlerweile sinds Witzfiguren die man als Kämpfer nicht mehr ernstnehmen kann! Über einen Bob Saap oder Akebono brauch man nicht reden...einzig die Interviews mit Ihnen sind unterhaltsam (aber nur weil Sie versuchen mit Ihrem Schauspieltalent zu glänzen..ich denke da zBs. an das Lachen von Bob Saap und wie er sich über andere Kämpfer lustig macht)!

Ich persönlich finde es immer traurig von Leuten zu hören das Sie "gestern" Muay Thai im Fehrnsehen gesehn ham und das ja "soooo geil" war...diese Leute wissen gar nichts über unseren Sport!
Und genau diese Leute machen mit Ihrer Art die Kunst, Tratition und Geschichte eines jeden Kampfsportes zu nichte...!

Frag solche Leute mal nach den Regeln des Muay Thai, oder was die "komischen Stirnbänder" zu bedeuten haben (die Sache könnte man jetzt endlos fortsetzen)..man bekommt meistens keine oder eine mehr als schlechte antwort darauf! Sorry aber K1 ist wie Wrestling...reines Entertainment :( wo es nur noch um Kohle geht!

headkick
14-08-2007, 12:52
26 sec !!!!!! the beast voll gut geschauspielt :D das hat bestimmt weh getan

P.B.
18-08-2007, 11:03
:) is doch aber nix neues im K1!
Da kann man schon seit ner ganzen weile keine schönen Kämpfe mehr sehen, eigentlich dürfte man als Kampfsportler solche Veranstaltungen gar nicht mehr ansehn da K1 nicht mehr viel mit Kampfsport zu tun hat. Bestes Beispiel Ruslan Karajev..oder Kaoklai Kaennorsing..was ist aus diesen Kämpfern gewurden? Hat man Sie ganz am Anfang Ihrer K1 Kariere gesehn dachte man..WOOOW, mitlerweile sinds Witzfiguren die man als Kämpfer nicht mehr ernstnehmen kann! Über einen Bob Saap oder Akebono brauch man nicht reden...einzig die Interviews mit Ihnen sind unterhaltsam (aber nur weil Sie versuchen mit Ihrem Schauspieltalent zu glänzen..ich denke da zBs. an das Lachen von Bob Saap und wie er sich über andere Kämpfer lustig macht)!

Ich persönlich finde es immer traurig von Leuten zu hören das Sie "gestern" Muay Thai im Fehrnsehen gesehn ham und das ja "soooo geil" war...diese Leute wissen gar nichts über unseren Sport!
Und genau diese Leute machen mit Ihrer Art die Kunst, Tratition und Geschichte eines jeden Kampfsportes zu nichte...!

Frag solche Leute mal nach den Regeln des Muay Thai, oder was die "komischen Stirnbänder" zu bedeuten haben (die Sache könnte man jetzt endlos fortsetzen)..man bekommt meistens keine oder eine mehr als schlechte antwort darauf! Sorry aber K1 ist wie Wrestling...reines Entertainment :( wo es nur noch um Kohle geht!

Zum Glück habe ich K-1 geguckt und nicht MT, dessen Tradition und Geschichte mich gelinde gesagt null interessiert.
Stimmt in den Stadien Bangkoks geht es nicht um Geld, sondern nur um den Sport mit seiner Tradition.

Thai-Tommy
19-08-2007, 09:22
:rolleyes: und da hast du beim gucken von K1 "richtig tolle Kämpfe" gesehn? Dann doch lieber nen "Geldgierigen" Thai zuschaun, da passiert wenigstens was!
(Frag mal nach was ein Thai verdiennt für einen Kampf und vergleich es mal mit nem Westlichem Boxer...die einzigen die in nem Thai Stadion Geld machen sind Promoter, Veranstalter und Wettbegeisterte die aber vorher schon ordentlich Geld einsetzen müßen damit der Gewinn groß ist...aber nicht der Boxer) ;)

Was ich damit sagen wollte...den K1 Kämpfern (größtenteils, nicht allen) fehlt es irgendwie an Biss! Aber warum auch ordentlich mit Herz kämpfen wenns fürs umfallen auch Geld gibt wa?

Und damit es jetzt niemand falsch versteht, es soll kein Vergleich zwischen Kickboxen, Karate, Muay usw. sein...mir geht es nur um die Art wie bei K1 gekämpft wird, eben in meinen Augen ohne Biss und auf keinen Fall mit nem hohem Niveau! :ups:

fedor_fanboy
19-08-2007, 11:53
sapp könnte viel besser sein meiner meinung nach. aber ohne dass ich ihm zu nahe treten möchte, er kann einfach nichts einstecken. ist ja nicht das erstemal dass er nach einem kick einsackt.

wobei die aussage jetzt evtl. auch etwas vermessen ist, schließlich tritt er gegen elite-fighter an, aber mit der spitze kann er wie gesagt nicht wirklich mithalten, obwohl er sicher das potential hätte.

P.B.
20-08-2007, 13:08
:rolleyes: und da hast du beim gucken von K1 "richtig tolle Kämpfe" gesehn? Dann doch lieber nen "Geldgierigen" Thai zuschaun, da passiert wenigstens was!
(Frag mal nach was ein Thai verdiennt für einen Kampf und vergleich es mal mit nem Westlichem Boxer...die einzigen die in nem Thai Stadion Geld machen sind Promoter, Veranstalter und Wettbegeisterte die aber vorher schon ordentlich Geld einsetzen müßen damit der Gewinn groß ist...aber nicht der Boxer) ;)
Mir ist schon klar, dass ein Thai nicht viel verdient, aber die Promoter dahinter verdienen sich genauso eine goldene Nase wie hier. Dort geht es auch nicht um den Sport. Sobald ein Profi Sport Zuscchauer anlockt, kannst du die Philosophie vergessen. Dann wird das durch den Glaube an den Dollar ersetzt.

Was ich damit sagen wollte...den K1 Kämpfern (größtenteils, nicht allen) fehlt es irgendwie an Biss! Aber warum auch ordentlich mit Herz kämpfen wenns fürs umfallen auch Geld gibt wa?

Und damit es jetzt niemand falsch versteht, es soll kein Vergleich zwischen Kickboxen, Karate, Muay usw. sein...mir geht es nur um die Art wie bei K1 gekämpft wird, eben in meinen Augen ohne Biss und auf keinen Fall mit nem hohem Niveau! :ups:

Du willst sagen, dass Edeltechnicker wie Feistosa, Aerts und Karaev (Sollte auf sein Kinn aufpassen) kein hohes Niveau haben? Die wiegen halt nicht zwischen 50 und 70 Kg. wie dir Thais, sondern 100 und mehr. Mach mal mit 100 kg einen Drehkick oder Highkick. Die muessen halt anders kaempfen.
Die Jungs haben ein hohes Niveau und gehen ein hohes Risiko ein, wenn die in den Ring steigen, dass sollte man zu wuerdigen wissen.