Vollständige Version anzeigen : Unterschriftenaktion PH_B
Haumichweg
14-08-2007, 19:46
Im Sinne eines *ing*sun Boards voller Sticheleien, politisch inkorrekter Sprüche, Oberflächlichkeit und vor allem da der ewig dauernde Kampf zwischen der WSL und LT Interpretation noch nicht ausgefochten ist möchte ich hiermit eine Unterschriftenaktion zur Amnestierung von PH_B starten.
PH_B gehört in das Board :D
1. Haumichweg (EWTO)
Vielleicht gibt es ja jetzt keinen Kampf mehr. Ihr habt gewonnen und könnt Euch nun in aller Seelenruhe die Eier schaukeln ;)
Da Ihr ja sowieso alles besser wisst, lässt sich doch die Selbstbeweihräucherung Eurerseits, besten hier organisieren, ohne Zwischenrufe der VTler.
Ich würde hier einfach mal das Thema schliessen und der Dinge harren die da kommen. Wer weiss, vielleicht seid Ihr uns ja dann los ;)
Haumichweg
14-08-2007, 19:55
Vielleicht gibt es ja jetzt keinen Kampf mehr. Ihr habt gewonnen und könnt Euch nun in aller Seelenruhe die Eier schaukeln ;)
Da Ihr ja sowieso alles besser wisst, lässt sich doch die Selbstbeweihräucherung Eurerseits, besten hier organisieren, ohne Zwischenrufe der VTler.
Ich würde hier einfach mal das Thema schliessen und der Dinge harren die da kommen. Wer weiss, vielleicht seid Ihr uns ja dann los ;)
Wer will das denn ????
Ah wie ich ja schon im Offtopic sagte ist er doch mein lieblings VT'ler:D
Natürlich gebe ich meine Unterschrift um ihn zu befreien:D;)
WT ist trotzdem besser;-):rolleyes:
ps: darf ich fragen was er so schlimmes gemacht hat?^^
Sportler
14-08-2007, 20:09
ps: darf ich fragen was er so schlimmes gemacht hat?^^
Das selbe, wie jeden Tag, Pinky.
Er hat versucht den Dummen mit Polemik zu kommen. Haben die nicht verstanden... Das Geschrei ("Beleidigung!!") war groß...
falscher Gasmann
14-08-2007, 20:32
Seh ich wie Eric
Werdet glücklich.. mit samt Hand vor Fuß, Slant Kick, Sifu-Gehabe und GGGMMM...
Seh ich wie Eric
Werdet glücklich.. mit samt Hand vor Fuß, Slant Kick, Sifu-Gehabe und GGGMMM...
OK Tschüss!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.