Urlaub über Internet buchen, wer hat Erfahrung? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaub über Internet buchen, wer hat Erfahrung?



leutnant
14-08-2007, 20:14
Hallo,
ihr kennt ja alle diese Werbung im TV von dem Anbieter Expedia.de oder im Internet wenn man einen Reiseziel eintippt und lastminute dahinter dann kommen ja etliche Anbieter traveltopia.de, etc, etc...

Wer hat damit Erfahrungen?
Hat jemand von euch schonmal einen Lastminuteurlaub damit gebucht und ist direkt am nächsten Tag schon in den Flieger eingestiegen?
Wie lief das ab und empfehlt ihr diese Internetanbieter weiter?

Freue mich schon über interessante Beiträge!

JustforFun
14-08-2007, 20:51
Direkt am nächsten Tag noch nich aber schon mehrfach so 2 Wochen im vorraus über internetportale gebucht, von Neckerman über Schauinsland und reise.com und wie Sie nich alle heißen. Bei den größeren gings bisher immer gut :)

leutnant
14-08-2007, 20:56
Ich habe seit Montag eine Woche Urlaub und will jetzt noch per lastminute nach Frankreich Marseille.

Da morgen Feiertag ist schätze ich das ich am Flughafen wohl niemand zum buchen finden werde.

Wisst ihr ob die Schalter trotzdem besetzt sind?
Ich weiß das auch an Feiertagen geflogen wird und der Flughafen nicht tot ist aber eine Reise buchen?

Neopratze
15-08-2007, 08:01
Ich buche meist selbstorganisierten Urlaub, also Hotel, Flug und Aktivitäten separat in Eigenregie, das zumeist übers Web :cool:

Das hat bisher jedenfalls besser geklappt als die Buchung bei diversen Last Minute Börsen. Bei denen kanns auch mal sein, daß zwar der Flug hinhaut, die beim Hotel aber gar nichts von der Buchung wissen, alles schon gehabt :gruebel: :weirdface

Kuck mal, ob du vielleicht einen Standby Flug kriegst, sprich daß eine schon gebuchte Reise wieder storniert worden ist, und die Fluglinie jetzt einen freien Platz übrig hat ;)

Moei
15-08-2007, 09:31
Seh ich auch so.. vor allem nach MArseille..

leutnant
17-08-2007, 15:16
Wurd nix mehr draus.
Was solls, jetzt habe ich Zeit französisch zu lernen für den nächsten Urlaub!

LS-Ronin
20-08-2007, 01:17
@0815-user
geiler username :halbyeaha:megalach:

Neopratze
20-08-2007, 05:23
Wurd nix mehr draus.
Was solls, jetzt habe ich Zeit französisch zu lernen für den nächsten Urlaub!

Die Damen am Urlaubsort werden es zu schätzen wissen :p :D

leutnant
20-08-2007, 11:16
Nettes Wortspiel.

PS: In Frankreich gibts doch gute Fischsuppe, oder?