Vollständige Version anzeigen : Oh man...
jkdberlin
15-08-2007, 09:29
http://www.youtube.com/watch?v=hvPEU9mAX5Y
Fit & Fight Sports Club
15-08-2007, 09:36
Na das ist doch mal realistisch!:p
Gruß,
Eric
P.S. Moin Frank, Dein Buch gefällt mir gut. Kompliment!:)
Und immer schön der Reihe nach...
dominik777
15-08-2007, 10:34
:rotfltota
wt hat die kettenfausstösse. sensei seigo okamoto dafür die kettenwurftechnik. :cool:
Ist doch ein nettes Gebalge xD
Apfelbaum
15-08-2007, 10:44
aikido ist sowieso scheiße
habe mal aikidoprobetraining gemacht
ein 4-jähriger blaugurt konnte nicht mal einfache lockere boxschläge (mit sofortigem zurückziehen den faust) abwehren
War der jetzt 4 Jahre? :ups:
Oder hatte der seinen Blaugurt schon 4 Jahre?:ups::ups::ups::ups:
Alfons Heck
15-08-2007, 10:47
...ein 4-jähriger blaugurt ...
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
was du mit kleinen Kindern anstellst :boxing::boxing::boxing:
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Apfelbaum
15-08-2007, 10:49
Vier Jahre Training
Blauer Gürtel
Ich Frage mich bei solchen Leuten immer ob die das Glauben, was die da trainieren :confused:
So wie letztens hier ein Vid, bei dem der Grossmeister seine Schüler mit Chi, Gedanken, was weiss ich aus der Entfernung rumgewirbelt hat und dann von einem MMAler auf die Fresse bekommen hat...
Das ist ja schlimmer wie (ich bin Franke :D ) das WT Training, bei dem auch nicht halbwegs realistisch angegriffen wird...
darklord
15-08-2007, 11:28
... gut das es nicht überall so zugeht!:cool2:
Was mich besonders fasziniert, sind die verzehrten Gesichter der Angreifer.
Gruß
Darklord
dominik777
15-08-2007, 11:31
Was mich besonders fasziniert, sind die verzehrten Gesichter der Angreifer.
verzehrte gesichter? :ups:
dieses gemetzel hab ich aber irgendwie verpasst. :D
Vier Jahre Training
Blauer Gürtel
Na dann gute Nacht
Floating
15-08-2007, 11:35
Meiomei... :p
darklord
15-08-2007, 11:38
... verzehrte Gesichter nachdem sie zu Boden gegangen sind.:D
Gruß
Darklord
FireFlea
15-08-2007, 11:52
ein 4-jähriger blaugurt konnte nicht mal einfache lockere boxschläge (mit sofortigem zurückziehen den faust) abwehren
Was jetzt viel über Aikido aussagt oder wie? Gibt wie überall solche und solche.
@ Frank
"Aussagekräftige Titel mit Name der KK/KS! Und zuerst hier lesen bevor man postet!" :D
itto_ryu
15-08-2007, 12:11
Muahahahah, das kommt dann im ernstfall bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=i8UKDzVmzt8
leutnant
15-08-2007, 12:17
Das mit dem Regenschirm ist das geilste!
Mich wundert das dieser Clip nicht bei Comedy eingeordnet wurde!
Das ist ja schlimmer wie (ich bin Franke :D ) das WT Training, bei dem auch nicht halbwegs realistisch angegriffen wird...
...Du bist Franke? das entschuldigt natürlich auch die o.g. Fehlbeurteilung :D :p
Ciao
Georg
Andreas Stockmann
15-08-2007, 12:44
Wer solche tollen Geheimtechniken lernen will schreibt mir ne PN - nachdem er die Kursgebühr für den ersten Lehrgang von 5.400 Euro auf mein Konto überwiesen hat. Ist ein Sonderangebot und nur für KKB Mitglieder, ansonsten muss ich natürlich mehr Geld nehmen... ich muss einfach...
CU
Geil find ich die "Stagediving"technik LOL
Rodrigobjj
15-08-2007, 13:35
hahahhahahahahahahahahhahahahahahahah
:vogel:
und dies hier
http://www.youtube.com/watch?v=W9QHxMfYGEs
nicht schlecht... besonders, wo die sich alle an den patschehändchen fassen und dann einer nachm andern umfällt... wie bei hotshots 2...
blutigste kampfkunst aller zeiten...
shenmen2
15-08-2007, 20:47
:confused: Wieso boxt du im Aikidoprobetraining ?
shenmen2
15-08-2007, 20:57
Muahahahah, das kommt dann im ernstfall bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=i8UKDzVmzt8
:D Der schon wieder. "Kiai" (in japanischen KK's bedeutet das Kampfschrei) hat nichts mit Aikido zu tun, auch wenn die Wörter zwei gleiche Silben enthalten.
(Gibt's eigentlich wirklich eine KK, die sich Kiai nennt ?)
Butterbrot
15-08-2007, 21:10
:confused: Wieso boxt du im Aikidoprobetraining ?
Vielleicht wollte er schauen, ob die Aikidotechniken auch wirklich funktionieren, und nicht nur gegen Aikido-Angriffe?
Nordloewe
15-08-2007, 21:23
Wenn man Aikido ein bissl länger als 4 Jahre trainiert, zeigt es auch wirkung.
@Topic:
Täusch ich mich, oder hat der Typ bei 0:51 sich wirklich die Hände seines Angreifers um den Hals gelegt???:ups:
shenmen2
15-08-2007, 21:45
Jein, er hat den ganzen (debalancierten) Angreifer um sich herum gewickelt- damit er ihn noch zu fassen hat und noch die anderen zwei in den Knoten flechten kann.
Ist doch alles Spaß und Action.
Bis auf die Stelle, wo sich zwei beim Übereinanderfallen anscheinend verletzt haben, das hätte nicht sein müssen.
Ich weiß net was ihr habt, immerhin sieht das doch fotorealistisch aus............................, naja bis sie anfangen zu Tanzen
Wenn man Aikido ein bissl länger als 4 Jahre trainiert, zeigt es auch wirkung.
@Topic:
Täusch ich mich, oder hat der Typ bei 0:51 sich wirklich die Hände seines Angreifers um den Hals gelegt???:ups:
Woher weißt Du das? Machst Du es schon 4Jahre und hast schon mal gekämpft?
Und ja, er hat sich die Hände des anderen um den Hals gelegt. Der ist dann wie ein Wunder gelähmt:rolleyes:
Ritter Sport
15-08-2007, 23:53
Hallo zusammen! :)
Oh man... Ich persönlich wundere mich nicht über das Video, sondern darüber, dass du dich noch darüber wundern kannst. Der "Sensei" möchte offensichtlich die Zuschauer eher mit seinem E-G-O beeindrucken, als durch seine technischen Fähigkeiten in der Kampfkunst. Aber das ist kein typisches Problem des Aikido, ... pardon... des Daito Ryu. Viele Menschen träumen davon unbesiegbar zu sein, viel Geld zu verdienen und überall respektiert zu werden. Lediglich der Weg dorthin unterscheidet sich.
Just my 2cents... ;)
Sportliche Grüße :)
Ritter Sport
Nordloewe
16-08-2007, 13:46
@ Kannix:
Ich mach Aikido seit ziemlich genau 4 Jahren, hab mich damit auch schon erfolgreich Verteidigt, allerdings gegen zwei Stockbesoffene Typen, von denen einer einfach umgefallen ist als ich ihn böse angeguckt hab.:D
Aber mein Sensei, keine Ahnung wie lange der Aikido macht, hat noch vor meiner Zeit nen Karateka/Kickboxer mit nem Dan ziemlich zusammengestaucht, und das hat mir der Karateka erzählt, nicht mein Sensei.
@ Kannix:
Ich mach Aikido seit ziemlich genau 4 Jahren, hab mich damit auch schon erfolgreich Verteidigt, allerdings gegen zwei Stockbesoffene Typen, von denen einer einfach umgefallen ist als ich ihn böse angeguckt hab.:D
Aber mein Sensei, keine Ahnung wie lange der Aikido macht, hat noch vor meiner Zeit nen Karateka/Kickboxer mit nem Dan ziemlich zusammengestaucht, und das hat mir der Karateka erzählt, nicht mein Sensei.
Huiiii!:D
DieKlette
16-08-2007, 14:20
Boah, wie evil. Ich mach mir ins Hemd.
FireFlea
16-08-2007, 14:49
Ich glaube der Thread hat sich verbraucht. -closed-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.