Vollständige Version anzeigen : ISKA WM Titel Hladky Thomas v.s. Alban Ahmedi
Thomas-Marc
15-08-2007, 08:29
Alban Ahmedi Kämpft am 15.09 in Regensburg gegen den ISKA Weltmeister, K1 Kämpfer Hladky Thomas um den WM Kampf in 75.00 Thaiboxing.
Wir wünschen Ihm viel Glück.
Nur noch konstuktive Beiträge zum Thema, keine Verbandsdiskussionen und keine DSskussionen über Leute, die nicht auf der Fightcard stehen!
darf ich dem thomas alles gute wünschen ??
wenn ja GO GO thomas GO ;)
Auch von mir viel Erfolg dem Thomas.
Wird bestimmt ein guter Kampf!
Wäre vielleicht mal wieder ne Reise wert. Gibts noch genauere Infos zu der Gala?
Thomas-Marc
15-08-2007, 15:06
darf ich dem thomas alles gute wünschen ??
wenn ja GO GO thomas GO ;)
Klar, will eben nur keine Hetzerei mehr.
MuayThaiKlassiker
19-08-2007, 18:43
Alban hat sher gut gegen Barakat gekempft und ihn besiegt. Alban hat gute zukunft im Thaiboxen und er wird immer sterker.
SabedinLeci
06-09-2007, 19:17
Kann sein dass der schweizr Thomas Hladky nicht kämpft ?
kann jeman meh dazu sagen
und wie stehen die chansen gegen Alban
<alban kämpft auch im ulm bei Rayong Dreamfight in den 8 Man turnier und zwar gleich gegen diesen tscheche Polat
was haltet ihr von alban
GalaxyGym
10-09-2007, 21:36
Stimmt.
So weit ich das mitbekommen habe, hat Thomas Hladky letzten Freitag abgesagt. Auch Denis Olivka wird nicht gegen Fitoshi kämpfen sondern sein Teamkollege Amrani. Statt dessen wird Alban Ahmeti nun gegen Bakar Barakat kämpfen.
Wird bestimmt ein fetziger Kampf.
Hier der link zur Veranstalterseite:
HOME (http://www.thai-fight-night.de/)
Grüsse der Bayernkini
SabedinLeci
16-09-2007, 09:53
Hat jemand die Ergebnisse
GalaxyGym
16-09-2007, 11:49
Alban Ahmeti neuer Weltmeister bis 75kg.
War ein klasse Match. Lob an beide fighter, da keiner den anderen bis zum Ende was schenkte. Alben aber mit deutlicheren und mehr Treffern vorne. Wirklich Klasse.
Auch der Kampf von Deniz Olivka gegen Arsim Fitoshi hat mir ausgesprochen gut gefallen. Habe den Olivka noch nie so stark gesehen wie an diesen Abend. Klasse Ellbogentechniken, die das Gesicht von den RoyalGym Fighter schwer zeichneten. Arsim ist aber ne harte Nuss. Nach Abbruch in Runde 5 durch DSC wurd ausgezählt. Alter und neuer DM Olivka von Tempel Fight Schooll. urteil war korrekt.
Dann wohl die Überraschung wie Neuentdeckung des Abends.
"Mag Sadu" - Magomet Sajdulajew- in der Gewichtsklasse bis 70kg vom GalaxyGym. Er schickte seinen Linzer Kontrahenten bereits in Runde 1 auf die Bretter. Wer glaubt das es sich hierbei um einen Anfänger handelte oder um ein Opfer irrt. Mandaras Fighter wurde mit 40 Thai-Kämpfen und 28 Siegen angekündigt Nach Leberhaken und Anzählung erholte er sich schnell, doch dann kam der Abschuss. Drehtritt zur Leber. Finito. Also: Veni-Vidi-Vici - oder so ähnlich. Klasse gemacht.
Who´s next ist dann wohl hier die Frage?
Die Organisation war sehr gut. Der Kampfabend hätte wohl noch mehr als ca. 450- 500 Zuschauer vertragen. Aber ohne Lokalmadatoren wie Lorand Sachs, Stefan Moser oder Leo Bönniger ist das trotz der klasse Paarungen nur schwer zu schaffen. Die oberen drei Kämpfe waren sozusagen die Hauptattraktionen von lediglich 7 Fights.Aber sonst - Prima. Weiter so.
Störend empfand ich jenen Kampf, indem ein Kämpfer - Name entfallen - trotz Beinprothese in den Ring stieg. Denke, kam auch beim Publikum nicht gut an.
Der Bayernkini
thaiboxen123
16-09-2007, 12:20
gegen wen hat der alban ahmeti denn jetzt gekämpft??
GalaxyGym
16-09-2007, 18:38
Barakat
Interpolo1
16-09-2007, 23:38
ja, war sehr gut geplant alles usw.
Alban verdienter Weltmeister. Eines seiner besten Kämpfe. War auch ziemlich cool anfangs, er war nicht nervös, ging mit einigen Royal Kämpfer zum Ring und agierte in der Ecke. Der Ali vom Galaxy war auch sehr kraß. Wie schon gesagt, erste Runde und er machte seinen Gegner K.O.
Es hab viel zu sehen. Nächste Thai Fight Night in Regensburg ist am 15.03.2007 soweit ich mitbekommen habe. Stand auf nem Plakat dort.
GalaxyGym
17-09-2007, 06:52
Hallo Interpolo1
Die Neuentdeckung des Abends war wohl für Alle Magomet Sajdulajew. Nickname: Mag Sadu, weil sich ja sonst niemand den Namen merken kann. Das sah wohl auch Serdar Keraca so, der Mag gestern Abend für die Dodge Trophy einlud um ihn in diesen starken Feld eine Chance zu geben. Mussten aber leider absagen. Werden aber auf Serdars Angebot demnächst zurückkommen.
Und wer weiss, nach welch harten Kriterien Serdar seine Fighter auswählt, um seinen Publikum spannenste Kämpfe zu bieten, mag wohl erahnen was das GalaxyGym mit Magomet Sajdulajew unter Vertrag genommen hat.
Fotos zu der Veranstaltung unter cityoffers_startseite - Partypics, Anzeigemarkt, News für Regensburg, Garmisch und Niederbayern - (http://www.cityoffers.de)
Cityoffers Regensburg - Community - Partypics (http://www.2community.de/index.php/Partypics)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.