Kettlebell Training Andyconda [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kettlebell Training Andyconda



Ballterrier
15-08-2007, 12:10
http://www.youtube.com/watch?v=I9tba2MxZ3Q

eines der besten Kettlebell Trainings Videos!

Mr.Burns
15-08-2007, 14:00
Gefällt mir gut :halbyeaha
Find solche Trainingsvids eigtl. immer sehr interessant. Kann man sich oft neuen Input holen....
Allerdings will ich auch so ein Klettergerüst bei mir in der Nähe :cry:

Splittfinger
15-08-2007, 14:29
Wann folgt denn endlich die Kettlebell DVD ...:bang:

Gordinho
15-08-2007, 16:17
was soll das denn sein? Wo ist da genau der unterschied zu den anderen kettlebell und ginasticanatural Dvd/instructionals?

BenitoB.
15-08-2007, 16:26
mal als nich lutalivre,und auch kein bjj, treibender, für mich siehts nach ner ersatzlösung aus, könnte mir das fitnessstudio nich wegnehmen:p.

@bullzeye,hat einer der vorherigen schreiber behauptet das es etwas sensationell neues ist??? oder bezieht sich deine kritik darauf,dass das video aus dem luta livre bereich kommt? man könnte es beinahe denken.;)

machs besser,und stell dein video online,dann bilden sich die anderen ihr urteil:D

thaibomb999
15-08-2007, 17:12
:whogives:

Gordinho
15-08-2007, 17:42
mal als nich lutalivre,und auch kein bjj, treibender, für mich siehts nach ner ersatzlösung aus, könnte mir das fitnessstudio nich wegnehmen:p.

@bullzeye,hat einer der vorherigen schreiber behauptet das es etwas sensationell neues ist??? oder bezieht sich deine kritik darauf,dass das video aus dem luta livre bereich kommt? man könnte es beinahe denken.;)

machs besser,und stell dein video online,dann bilden sich die anderen ihr urteil:D

Stimmt mein Grappling ist besser als dein Grappling...
haha fühlst du dich angegriffen oder wie? Lassen wir das, Grappling ist eine Familie egal ob LL, BJJ, Submission Wrestling. Meine Aussage bezog sich darauf, warum man ein Instructional veröffnetlich, was es schon gibt...

Dudeplanet
15-08-2007, 18:07
Da es nicht explizit grapplingbezogen ist, gehört es ins Krafttrainingsforum...

pinky
15-08-2007, 18:07
Mir gefaellt das Video auch gut.
da hab ich gleich Lust selber zur Kugel zu greifen

Ballterrier
15-08-2007, 18:38
Stimmt mein Grappling ist besser als dein Grappling...
haha fühlst du dich angegriffen oder wie? Lassen wir das, Grappling ist eine Familie egal ob LL, BJJ, Submission Wrestling. Meine Aussage bezog sich darauf, warum man ein Instructional veröffnetlich, was es schon gibt...

warum postet du immer so einen seltsamen Gram??
warum erstellst du denn Themen in nem öffentlichen Board?
ich habe es gepostet weil es für mich eins der besten neuen Kettlebell Videos ist,ganz einfach!

Gordinho
15-08-2007, 19:46
[/SIZE]

warum postet du immer so einen seltsamen Gram??
warum erstellst du denn Themen in nem öffentlichen Board?
ich habe es gepostet weil es für mich eins der besten neuen Kettlebell Videos ist,ganz einfach!

holla roid rage? :D

Ok dann hab ich es kapiert :idea:

MatzeOne
15-08-2007, 19:59
Sehr schönes Video. Gefällt mir sehr. Ich habe viele Bewegungsmuster aus dem Basketball bzw. Streetball erkannt. :D

@Bullzeye
Fehl ich dir schon so sehr, dass du jetzt schon Stress mit andern suchst? ;)
Nein, antworte bitte nicht.

StefanS
15-08-2007, 20:45
Hallo! :)

Ich persönlich finde das Video auch spitzenmäßig.
Bringt auf jeden Fall ne Menge Rio Feeling aus dem Herrn Schmidt zum Vorschein. :D
Sehr gute Ideen darin, alles durchgearbeitet und schön kombiniert.

@ Ballterrier: Recht haste, Granaten Teil! :)

@ Alper:
Sieh es mal so: Zum Einen ist es kein direktes Instructional, sondern eher ein Trainingsclip, der einfach ein bestimmtes Feeling rüberbringen soll oder Motivation vermittelt. Lust auf die Sache eben. Das kann ja jeder handhaben, wie es ihm/ ob es ihm gefällt.
Ferner gibt es in der Tat auch schon mehrere Instructionals zum Thema Kettlebells (u. a. von Tsatsouline, Mahler etc.).
Allerdings arbeitet nicht jedes Video den gesamten Bereich einer Thematik auf, was inhaltlich wohl auch zu viel wäre. Vielmehr stellt jeder Interpret die Sache so dar, wie er sie verstanden hat, sodass jeder Interessent dort sucht, wo es ihm gefällt. Oder bei mehreren sucht und sich immer ein Stück rauszieht. Dennoch arbeiten alle an einer Sache, wie auch im Grappling, aber jeder auf seine Weise.
Und im Grappling Bereich gibt es ja auch ne Menge Instructionals zu einem bestimmten Thema...

@ bgoldberg:
Soll Dich ja auch nicht rauslocken.
Lockt den Andy auch nur raus, wenn er Sonne sucht :D
Denn in seiner Sportschule Köln hat er nicht nur eine 24er, sondern gleich ne ganze Kettlebell Sippschaft, dazu Gummizüge, Kletterseile, Sprossenwand und Steckbrett, Traktorreifen und und und... :D

@ Andy: Welch feine Akustik in dem Video... :D

Beste Grüsse,

Stefan.

Gordinho
15-08-2007, 20:55
Hallo! :)

Ich persönlich finde das Video auch spitzenmäßig.
Bringt auf jeden Fall ne Menge Rio Feeling aus dem Herrn Schmidt zum Vorschein. :D
Sehr gute Ideen darin, alles durchgearbeitet und schön kombiniert.

@ Ballterrier: Recht haste, Granaten Teil! :)

@ Alper:
Sieh es mal so: Zum Einen ist es kein direktes Instructional, sondern eher ein Trainingsclip, der einfach ein bestimmtes Feeling rüberbringen soll oder Motivation vermittelt. Lust auf die Sache eben. Das kann ja jeder handhaben, wie es ihm/ ob es ihm gefällt.
Ferner gibt es in der Tat auch schon mehrere Instructionals zum Thema Kettlebells (u. a. von Tsatsouline, Mahler etc.).
Allerdings arbeitet nicht jedes Video den gesamten Bereich einer Thematik auf, was inhaltlich wohl auch zu viel wäre. Vielmehr stellt jeder Interpret die Sache so dar, wie er sie verstanden hat, sodass jeder Interessent dort sucht, wo es ihm gefällt. Oder bei mehreren sucht und sich immer ein Stück rauszieht. Dennoch arbeiten alle an einer Sache, wie auch im Grappling, aber jeder auf seine Weise.
Und im Grappling Bereich gibt es ja auch ne Menge Instructionals zu einem bestimmten Thema...

@ bgoldberg:
Soll Dich ja auch nicht rauslocken.
Lockt den Andy auch nur raus, wenn er Sonne sucht :D
Denn in seiner Sportschule Köln hat er nicht nur eine 24er, sondern gleich ne ganze Kettlebell Sippschaft, dazu Gummizüge, Kletterseile, Sprossenwand und Steckbrett, Traktorreifen und und und... :D

@ Andy: Welch feine Akustik in dem Video... :D

Beste Grüsse,

Stefan.

Als inspiration schon garnicht verkehrt, da stimm ich dir zu. Ich dachte bloß, da kommt jetzt ein Kettlebell Instructional par excellence...

@MatzeOne
:kaffeetri

MatzeOne
15-08-2007, 21:30
Du konntest halt noch nie wirklich gut lesen. Daher kommen wohl auch die ganzen Misverständnisse. :zwinkern:

Einfach mal aufmerksamer sein und dann klappt's auch mit den Nachbarn. :yeaha:

@Stefan
So ist das.

marq
15-08-2007, 21:48
gibts es nicht noch einen anderen thread mit dem selben video???

zum video: ist doch ein nettes imagevideo....

Rodrigobjj
16-08-2007, 08:28
nööö diese basktball trick mit der kettlebell was fake komm sag es:D
und noch diese anfang war richtig geil als er vom wasser komm hehehe
poseidom styler:biglaugh:


muss ich schon sage das die video cool ist die music lade ich mich jetz hunter ;)

Ballterrier
16-08-2007, 10:54
@Bullzeye:
Dein Problem ist halt dass du überall mitdiskutieren willst,keine Überschriften liest und deshalb oft dein gefährliches Halbwissen zum Besten gibst,aber kein Problem mein Testosteronspiegel hat sich jetzt wieder im Normalbereich eingepegelt;)
Nur wie Matzeone schon schreibt einfach mal besser die Überschriften lesen,dann erspart man sich auch unnötige Diskussionen...

Dorschbert
16-08-2007, 11:27
Also ick find det Vid echt jut: Coole Location, Lustige Mucke und der Typ kommt sympathisch rüber (obwohl ich ja nen paar mal echt Angst hatte, dass er sich die Kugel gleich vor den Latz haut...:kbsmilie::cry:,waren ja doch nen paar gewagte Manöver dabei).

Ich jedenfalls bin vom Kettlebelltraining echt angetan.
Weiß hier irgendwer, ob man das auch trotz Knieprobs ausüben kann?

MfG Dorschi

snowtear
16-08-2007, 11:40
...(obwohl ich ja nen paar mal echt Angst hatte, dass er sich die Kugel gleich vor den Latz haut...:kbsmilie::cry:,waren ja doch nen paar gewagte Manöver dabei).

...nach dem Wirkungstreffer am Kopf fällt die Kugel auf den Fuß...;)



Ich jedenfalls bin vom Kettlebelltraining echt angetan.
Weiß hier irgendwer, ob man das auch trotz Knieprobs ausüben kann?

MfG Dorschi

Frag Andy doch mal direkt. Entweder übers Board, den User Andyconda per PN oder über die Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness (http://www.sportschule-koeln.de)

Gruß, Oliver

MatzeOne
16-08-2007, 12:40
nööö diese basktball trick mit der kettlebell was fake komm sag es:D
und noch diese anfang war richtig geil als er vom wasser komm hehehe
poseidom styler:biglaugh:


muss ich schon sage das die video cool ist die music lade ich mich jetz hunter ;)

Hehe. Ja die letzte Einstellung sah sehr nach fake aus - oder einfach nur schlecht gefilmt? ;)

Aber in der Tat erinnern mich andere Moves an mein Basketball Training. Crossover und auch das Kettlebell in der Luft rotieren lassen, bevor man die Kugel wieder auffängt. Es gab noch einige Moves mehr. Den "Linienlauf" hab ich auch 'geliebt'. :D

Ein super Video. :halbyeaha

Gordinho
16-08-2007, 13:32
@Bullzeye:
Dein Problem ist halt dass du überall mitdiskutieren willst,keine Überschriften liest und deshalb oft dein gefährliches Halbwissen zum Besten gibst,aber kein Problem mein Testosteronspiegel hat sich jetzt wieder im Normalbereich eingepegelt;)
Nur wie Matzeone schon schreibt einfach mal besser die Überschriften lesen,dann erspart man sich auch unnötige Diskussionen...

Ich wollte es einfach durch die blume sagen, aber ich bin nicht so angetan davon, dass jedentag irgendwelche sachen von andyschmidt doppelt gepostet werden. Überall gibt es threads über ihn... Ich weiss er lebt von diesem Sport, aber etwas reduzierte Werbung... wäre doch auch alles wunderbar.

Ausserdem haben wir wohl beide eine Leseschwäche:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f86/beachtraining-kettlebells-63664/

Aber die mucke ist echt cool :D

Dorschbert
18-08-2007, 05:57
Hat sich eigentlich schonmal jemand von euch beim Trainieren mit den Kugeln verletzt? Ich meine, aus Versehen gegen Kopp, Knie oder sonstewohin gezimmert?:weirdface

MfG Dorschi

*Axl*
18-08-2007, 18:27
... und am besten dann noch ein Video davon gemacht :D

Dorschbert
18-08-2007, 20:01
... und am besten dann noch ein Video davon gemacht :D

:biglaugh:

TomK1412
19-08-2007, 00:29
nööö diese basktball trick mit der kettlebell was
muss ich schon sage das die video cool ist die music lade ich mich jetz runter ;)

Wie heißt denn das Musikstück und/oder die Musikgruppe?

Rodrigobjj
19-08-2007, 07:48
Wie heißt denn das Musikstück und/oder die Musikgruppe?

ich hab das hier eingegeben ``Music: Corvus Corax´´;)

Guv´nor
19-08-2007, 15:50
gefällt mir sehr gut.

teilweise ziemlich gewagte sachen, find ich.

die mucke is witzig und erinnert mich an highlander......es kann nur einen geben?!?!


wo ist das video entstanden? macht so lust auf urlaub!!:cool:

Hook
19-08-2007, 17:26
@Stefan
Bei mir kommt eher Nordseefeeling auf, fehlen nur noch die Strandkoerbe:)

Ist mal wieder ein orginelles video

gruss aus rio:D

Ballterrier
19-08-2007, 17:41
wo ist das video entstanden? macht so lust auf urlaub!!:cool:

Das Video ist in Sardinien entstanden!

Guv´nor
20-08-2007, 09:26
Oh man ich will auch endlich in den urlaub darf aber erst ende september:(

krass find ich wie die würgeschlange das eisendingchen auf´m finger dreht wie´n basketball. probier ich heute abend auch mal:rolleyes:

Jaycee
21-08-2007, 07:37
Ich wollte es einfach durch die blume sagen, aber ich bin nicht so angetan davon, dass jedentag irgendwelche sachen von andyschmidt doppelt gepostet werden. Überall gibt es threads über ihn... Ich weiss er lebt von diesem Sport, aber etwas reduzierte Werbung... wäre doch auch alles wunderbar.

Ausserdem haben wir wohl beide eine Leseschwäche:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f86/beachtraining-kettlebells-63664/

Aber die mucke ist echt cool :D

Oh... das hört sich definitiv nach Neid und Egoproblem an...:rolleyes:
Andy ist nunmal derjenige der das schafft was die Brasis nicht gebacken bekommen...
Er sorgt dafür das dass Luta Livre seine verbreitung findet...
Und das mit all seiner Kraft und seinem Enthusiasmus...
Das ist es wohl mehr als verständlich das man seinen Namen öfter zu lesen bekommt...:idea:

Wenn Du ein Problem damit hast das sein Name öfter irgendwo erwähnt wird als Deiner, dann solltest Du ein neues "Revolutionäres, noch nie da gewesenes" System vermarkten.

Um es mal mit den Worten eines früheren Arbeitskollegen wiederzugeben:
Wo Andy überall schon hingesch..... hat, musst Du erstmal hinkommen, dann kannst Du Deine Klappe aufreissen...:p

Gruß

Jaycee

StefanS
21-08-2007, 09:50
@Stefan
Bei mir kommt eher Nordseefeeling auf, fehlen nur noch die Strandkoerbe:)

...oder so :D

Auf jeden Fall Wasser!

@ Musicfans: Biblit Aleum

Gordinho
21-08-2007, 14:22
Oh... das hört sich definitiv nach Neid und Egoproblem an...:rolleyes:
Andy ist nunmal derjenige der das schafft was die Brasis nicht gebacken bekommen...
Er sorgt dafür das dass Luta Livre seine verbreitung findet...
Und das mit all seiner Kraft und seinem Enthusiasmus...
Das ist es wohl mehr als verständlich das man seinen Namen öfter zu lesen bekommt...:idea:

Wenn Du ein Problem damit hast das sein Name öfter irgendwo erwähnt wird als Deiner, dann solltest Du ein neues "Revolutionäres, noch nie da gewesenes" System vermarkten.

Um es mal mit den Worten eines früheren Arbeitskollegen wiederzugeben:
Wo Andy überall schon hingesch..... hat, musst Du erstmal hinkommen, dann kannst Du Deine Klappe aufreissen...:p

Gruß

Jaycee

Bist du aus seinem Kot entwachsen?:D Spass beiseite. Ich will das thema nicht weiter vertiefen und bin der meinung, dass ihr meine kennt.

Rodrigobjj
22-08-2007, 14:17
Andy ist nunmal derjenige der das schafft was die Brasis nicht gebacken bekommen...
Gruß

Jaycee

hy wie meinst du das?:confused:

Ballterrier
22-08-2007, 14:39
Er meint wohl dass es die Brasilianer bisher eher schwer geschafft haben Luta Livre in Europa bekannt zu machen!

Jaycee
23-08-2007, 07:51
Er meint wohl dass es die Brasilianer bisher eher schwer geschafft haben Luta Livre in Europa bekannt zu machen!

Es geht sogar noch weiter... Die Brasis haben es noch nicht mal geschafft (Ausser Daniel, der ja bekanntermaßen das LL erstmal nach Deutschland gebracht hat) das Luta Livre ausserhalb Brasiliens einigermaßen zu etablieren.



Bist du aus seinem Kot entwachsen? Spass beiseite. Ich will das thema nicht weiter vertiefen und bin der meinung, dass ihr meine kennt.

Du Honk...:D

Rodrigobjj
23-08-2007, 17:34
Es geht sogar noch weiter... Die Brasis haben es noch nicht mal geschafft (Ausser Daniel, der ja bekanntermaßen das LL erstmal nach Deutschland gebracht hat) das Luta Livre ausserhalb Brasiliens einigermaßen zu etablieren.






ahammmm ok ``du deutschi´´:D spass

thx für dein antwort