PDA

Vollständige Version anzeigen : bekloppte russen oder die welt geht den bach runter

SpikeSpiegel
15-08-2007, 15:33
krasse story (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,500088,00.html)

Engin
15-08-2007, 15:57
Echt schlimm, was da vor sich ging. Das Thema riecht aber wieder nach Politik und denke, dass es in nächster Zeit gesperrt wird.

fedor_fanboy
15-08-2007, 16:06
bekloppte deutsche könnte man sogar öfter sagen wenns nach solchen nachrichten geht, also lass mal die bekloppte nationalität draussen!

AlArabiata
15-08-2007, 16:10
@ Spike:
Ey, so Leute wie Du gehen mir tierisch uff die Nüsse :rolleyes:
Wolltest mal n Fred aufmachen, hm!?

@ Mods:
bitte schliessen!!!!!!!!!!

SpikeSpiegel
15-08-2007, 16:12
@ al

leute wie ich???

nen fred????

nüsse??? (hast du überhaupt welche????)

red mal klartext

BigTony
15-08-2007, 16:12
wieso closen ?
ich sehe hier nicht von politik :confused:

AlArabiata
15-08-2007, 16:22
@ al

leute wie ich???

nen fred????

nüsse??? (hast du überhaupt welche????)

red mal klartext

Kennen wir beide uns? Dann nenn mich net Al! Damit fängts schon mal an!
Ja...und ansonsten: nuschel ich oder bediene ich mich eine türk Bergdialektes, den Du net verstehst?!?

Kouhei
15-08-2007, 16:23
18:30 Uhr

SpikeSpiegel
15-08-2007, 16:26
ok lawrence von arabien,
setzt dich auf dein kamel und reit weiter:horsie:

Budoka_Dante
15-08-2007, 16:27
17:45

@ Spike & AlArabiata: Peace

SavYruS
15-08-2007, 16:38
Zurück zum Thema :
Bin zwar selber Russe, aber das was die da machen ist gegen jede Moral ! Ich versteh solche Leute nicht - und schon gar nicht die [Poli...],(ab hier wird es verboten , über sowas zu reden -.-')
Jedenfalls sollte man dagegen Massnahmen ergreifen ....

SpikeSpiegel
15-08-2007, 17:14
ps:

damit wir eins mal klarstellen,es ist bzw war nicht meine absicht in irgendeinerweise gegen russen zu hetzen.bevor mich jetzt wieder so ein spinner wie Captain Falafel von der seite dumm anquatscht,in meinem engsten freundeskreis gibt auch russen ...

isch habe fertisch

Neopratze
15-08-2007, 17:15
Nichts Spezifisches für die Russen, man erinnere sich an die Exekutionsvideos aus dem Irak :weirdface

Jedenfalls muß man aber einen an der Klatsche haben, und ganz tief unten sein, eventuell noch durch Gruppendruck angeheizt, um sowas zu machen :weirdface

AlArabiata
15-08-2007, 17:18
ps:

damit wir eins mal klarstellen,es ist bzw war nicht meine absicht in irgendeinerweise gegen russen zu hetzen.bevor mich jetzt wieder so ein spinner wie Captain Falafel von der seite dumm anquatscht,in meinem engsten freundeskreis gibt auch russen ...

isch habe fertisch

Naja, was will man mehr von einem WTler erwarten...
Alles der gleich Mist :cool:

@ Neo
Genau darauf wollte ich raus, aber hauptsache mal die "Russen" als Aufreisser nehmen, darauf springen ja alle an.
Und sorry Leute, aber wenn das keine Polit-Diskussion ist, weiß ich auch net mehr

SpikeSpiegel
15-08-2007, 17:29
ich ein wt'ler???

das war jetzt aber unter der gürtellinie ...

ps:der titel dieses threads war wohl falsch von mir gewählt.leider kann ich das nicht mehr ändern. sorry an alle,die sich angegriffen fühlen !

Rocky777
15-08-2007, 17:30
18:30 Uhr

na so ein Pech :D

21:15 *räusper*

leutnant
16-08-2007, 00:25
Es ist nicht auszuhalten was auf unserer Welt so alles passiert!
Ich dachte Hitler wäre längst Vergangenheit?!?

Unfassbar!

leutnant
16-08-2007, 00:41
Eigentlich wollte ich nicht gegen Russen hetzen, aber mir fällt gerade das dazu ein: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/bzgl-russische-big-brother-58991/

SeraphiM
16-08-2007, 01:10
Nichts Spezifisches für die Russen, man erinnere sich an die Exekutionsvideos aus dem Irak :weirdface

Jedenfalls muß man aber einen an der Klatsche haben, und ganz tief unten sein, eventuell noch durch Gruppendruck angeheizt, um sowas zu machen :weirdface

stimmt, es sind faschisten und die sind alle gleich ! (nicht nur in russland und irak)

was man nicht alles tut, um etwas anerkennung in einer gruppe zu erlangen...
liegt wohl an der perspektivlosigkeit, langeweile und der momentanen stimmung im land...

ich ein wt'ler???

das war jetzt aber unter der gürtellinie ...

ps:der titel dieses threads war wohl falsch von mir gewählt.leider kann ich das nicht mehr ändern. sorry an alle,die sich angegriffen fühlen !

auch wenn sich niemand angegriffen fühlen sollte, war das nicht in ordnung, denn deine zeilen wirken auf eine gewisse art und weise...
erst nachdenken, dann schreiben !

Eigentlich wollte ich nicht gegen Russen hetzen, aber mir fällt gerade das dazu ein: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/bzgl-russische-big-brother-58991/

wie sollte man das denn verstehen ?
dass du jetzt doch gegen die russen hetzt ? :rolleyes:
vor allem hat das nichts mit dem ursprungsthema zu tun, du spammer...und ist vielleicht sogar ein fake...

@thread
nicht zu fassen, wie schnell sowas die runde macht...
gut, dass das vid von der ursprungsseite entfernt worden ist.

Lobão
16-08-2007, 01:35
@ Spike:
Ey, so Leute wie Du gehen mir tierisch uff die Nüsse :rolleyes:
Wolltest mal n Fred aufmachen, hm!?

@ Mods:
bitte schliessen!!!!!!!!!!

Deutschland und sein "Hitlerkomplex" :o

kinkon
16-08-2007, 01:57
ps:

isch habe fertisch

Oha, die Quotenausländer zum Freund, was beweist, dass man nicht Rassist ist, und den Kollegen AlArabiata als Captain Falafel bezeichnen...das ist schon sehr niveaulos und zudem herablassend...

9:27 :rolleyes:

VanZan
16-08-2007, 02:45
Bevor ich ins Bett gehe,hier mein Tip 8.15 Uhr

Gute Nacht Ladies http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a020.gif

jkdberlin
16-08-2007, 10:11
Also, ich weiss, dass es dieses Video auch im Internet anzusehen gibt. Ich möchte in keinem Fall in KKB einen Link dazu haben. Weder als Direkt- noch als Indirektlink noch per PN oder sonstiges. Derartige Angebote werde ich löschen und den Ersteller sofort vom KKB bannen. So einen Dreck braucht niemand.

Grüsse