Vollständige Version anzeigen : Dass ist echt das aller letzte
Hallo leute ,
habe heute einige Filmkritiken zu Rush Hour 3 gelesen und war gelinde gesagt entsetzt ! Da degradieren irgendwelche Kritikerfritzen Chans Kampfkunst zur "rentnergymnastik" und befinden , "er habe sein verfallsdatum längst überschritten " .
Meiner Meinung nach ist Chan DAS urgestein der material art filme und dementsprechend sollte der respekt ausfallen den man ihm entgegenbringt ! was haltet ihr davon ?
Pancho Villa
15-08-2007, 18:36
Ich bin entsetzt. Wo wohnen denn diese gemeinen Typen?
:aufsmaul:
Budoka_Dante
15-08-2007, 18:39
Vielleicht merkt man ihm doch langsam an, dass er alt wird? Soll ja vorkommen. Und Kritiker sind immer fies:D:p
Habe den Film noch nicht gesehen,kann ihn also nicht beurteilen.
Aber wenn Jackie wirklich nicht so drauf ist wie früher,bin ich der Meinung das man das ruhig sagen darf,auch wenn er ein Urgestein ist.
Man stelle sich mal vor,man würde nur weil jemand ein "Urgestein" ist,ihn nicht sagen wenn er seinen Zenit überschritten hat.
Dann würden Uwe Seeler,Franz Beckenbauer und Günther Netzer noch in der National Elf spielen.;)
ich denk wenn man die 50 erreicht hat, darf man auch langsamer werden.
Scharzenegger war in T3 auch nicht mehr das,was er früher mal war.
Champion
15-08-2007, 19:02
WER HAT DAS GESAGT???:D
Ich würde einfach mal sagen, das er für sein alter der beste ist !!!
Dieser typ ist kult... ohne ihn, würde ich nicht soviel fernsehen:D...
Und...vielleicht ist er im gegensatz zu seinen älteren filmen wie powerman, oda superfighter etwas träger geworden, doch ich finde die kämpfe immer noch gut... nicht überragend aber gut...
Der hatts doch eigentlich noch imma drauf und die kritiker haben halt überhaupt keine ahnung:nini:
Ihm habe ich außerdem zu verdanken, dass ich heute so verrückt nach KK bin...
Hut ab vor Master Chan!!!:cool2:
MfG BanG!
fedor_fanboy
15-08-2007, 19:04
schlechter schauspieler, guter fighter, aber wenn er tatsächlicher langsamer geworden ist, was in dem alter kein wunder wäre, so ist es ja wohl nicht verboten dies auch zu sagen!
El Commandante
15-08-2007, 19:40
Der Kerl gehört doch verboten. Der kommt nur bei sentimentalen Leuten an, weil er sich ständig dumm stellt.:D
Samurai85
15-08-2007, 20:07
Scharzenegger war in T3 auch nicht mehr das,was er früher mal war.
guter Film :D "Sprich mit der Hand" :rolleyes:
thaibomb999
15-08-2007, 20:15
Naja..wie immer sollte man sich sein eigenes Bild machen..Jacky rules:bang:
Sanusuke
15-08-2007, 20:57
kenn genug leute die sich darüber aufregen , das er sich in seinen neuen filme nur zum affen macht. Aber das der zu alt ist , find ich ziemlich affig. Die Körperliche leistung von früher hatta sicher ned , seinen charm verliert er meiner meinung aber nich so schnell.
Körperlich ist der immer noch besser drauf als z.B. Steven Seagal, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist und nach Auskunft der Filmstudions ein "arrogantes *********".
Nur die albernen Filme vom Jackie sind nicht so meine Welt! Für mich der beste Film mit ihm: the Protector mit "Superfoot" Bill Wallace als Kampfgegner! (es lohnt sich nur die ungeschnittene Fassung)!
Euer angegebener Altersschnitt liegt unter Dreißig und ich lege meine Hand ins Feuer, dass keiner von euch auch die Tricks von Jackie Chan kann. Außerdem finde ich, dass er zwar kein Charakterdarsteller ist, aber unglaublich sympatisch rüber kommt. Ich gucke lieber seine späten Filme, da ich dabei immer sehr lachen kann.
Hab den Film heute gesehen. Sein Kampfstil ist realistischer geworden und folglich weniger auf Show ausgelegt.
Dorschbert
16-08-2007, 07:34
Hallo leute ,
habe heute einige Filmkritiken zu Rush Hour 3 gelesen und war gelinde gesagt entsetzt ! Da degradieren irgendwelche Kritikerfritzen Chans Kampfkunst zur "rentnergymnastik" und befinden , "er habe sein verfallsdatum längst überschritten " .
Meiner Meinung nach ist Chan DAS urgestein der material art filme und dementsprechend sollte der respekt ausfallen den man ihm entgegenbringt ! was haltet ihr davon ?
:heulnich:
Ich glaube dem Herrn Jacky geht son Genöle eh ziemlich am ***** vorbei.
In der Zeit, in der wir diesen Fred hier beackern, hat der doch längst drei neue Filme produziert, gedreht, geschnitten...ach ja: und die Hauptrolle gespielt.
MfG Dorschi
sumbrada
16-08-2007, 10:10
Das Jacky nicht mehr der Alte ist, sieht man doch schon seit einigen Filmen.
Er ist langsamer, bei weitem nicht mehr so akrobatisch und Seile und SpezialGimmek hat er früher auch nicht benutzt.
Aber jemand, der sich bestimmt schon jeden Knochen gebrochen hat, nicht mehr der Jüngste ist und die Filmszene nachhaltig geprägt hat, darf auch irgendwann mal "schlechter" werden.
Das gleiche Schicksal wird Tony Jaa zwangsläufig irgendwann auch ereilen.
Ronny Wolf
16-08-2007, 10:15
Oh mein Gott! :ups: Da hat jemand etwas gegen unseren Jackie gesagt.:mad: Los, auf gehts Jungs, laßt uns denen mal zeigen, daß man das nicht machen kann:aufsmaul:
Äh, mal im ernst...Wo ist das Problem?
Hey leute ! Kommt mal wieder runter. Es gibt auch gute Kritiken, so wie die
hier KRITIK. (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/kino-tv/kinoprogramm/2007/08/16/rush-hour3,geo=2312864.html)
Und die haben ja immer recht, gell ? :D;)
Und hier noch mal eine "anständige" Kritik (http://www.moviereporter.net/kritiken/1007/rush_hour_3.html).
Das echt aller letzte?? Oh mein Gott:ups:, wie schlimm!!!
Im Ernst: Es gibt ja wohl genug viel schlimmere Dinge im Leben.
Foo Fighter
16-08-2007, 14:21
Ich meine er wird älter das ist klar , aber wie fit er noch in seinem Alter ist , ist doch eh schon recht erstaunlich und was ich auch so gut finde an seinen Filmen ist halt das er immer den lieben spielt , der eigentlich gar keine Lust auf Schlägereien mit zig Gangstern hat (okay wer hat das schon xD) und nicht halt einfach dieses alter Kung Fu Film Dingens nimmt...Frau wird getötet..er rächt sich oder so...Also Jackie Chan gehört definitiv zu den bestern , sympatischsten und coolsten Weltstars die es gibt.Na klar wird er älter und vllt. etwas langsamer , aber er ist immer noch ein toller Kämpfer und Akrobat , wenn ich mir einmal was brechen würde hätte ich erstmal Respekt davor , aber was er sich schon alle gebrochen , verbrannt , gequetscht , angebrochen , verstaucht und was weiß ich nicht noch alle hat...ist echt schon sehr krass..Hut ab Jackie...
Ich werde Kritiker , dann gibt es nur gute Kritiken xD
Weiss gar nicht, was alle haben. Ich musste so Lachen, dass mein Leistenbruch wieder weh tut. Von mir Daumen hoch. Geiler Streifen.
Muay_Thai_Master
19-08-2007, 23:28
ich fand ihn gut, der war voll witzig
aber jackie ist halt alt geworden und die kämpfe sind nicht mehr so geil wie früher
aber lohnt sich auf jede fall den anzuschaue
der schluss war bissle übertriben mit der fahne!
Darüber braucht sich ein Chan nicht zu sorgen. Filmkritiker sind Leute, die sonst nichts können, als nur Dummzeug zu reden, dafür sind sie da. Und nehmen wir mal den Vergleich, ein Mann, der ein guter Schauspieler, und ein Kritiker, der schlechte Kritiken vergibt.
Da erübrigt sich die Frage, wem man mehr Respekt zollen sollte. :p
Jackie Chan ist Spitze, und ich finde es auch gut, wenn ein Schauspieler auch in höherem Alter noch alles mögliche tut.
SeraphiM
22-08-2007, 00:06
Der Kerl gehört doch verboten. Der kommt nur bei sentimentalen Leuten an, weil er sich ständig dumm stellt.:D
und bei kindern oder albernen leuten, seine filme finde ich persönl. in der regel eher lächerlich.:D
chiefrocker666
10-09-2007, 10:07
Habe mir gestern aus lauter Langeweile mal diesen Streifen im Kino angesehen. Mein Geld konnte ich leider nicht zurückbekommen.
Der Film ist die totale sch…
Der ist weder Lustig (höchstens albern), noch gut gemacht, noch passiert darin irgendetwas logisches. Kurz um, der totale Klamauk. In etwas der gleiche nonsen wie in der Benny Hill Show (nur das die viel witziger und dazu noch Kult ist).
MA gab's da auch nicht zu sehen.
Grüsse.
Matrix Freak
10-09-2007, 11:01
Ihr wollt mir erzählen das er ein alter knacker der nichts mehr kann ist ?
Wenn ich die erwische die das sagen dann gibts tote!:smack::cussing::nini::sport069::dumm: :aufsmaul: :boxing::narf::narf:
Ich hab den neuen Film gesehen und kann nur sagen, dass so gut wie keiner in unser lieben KKB-Gemeinde das machen kann was er kann !:mad::mad:( inklusive mir !:rolleyes:)
ZB in new police story der zweikampf am ende.. davon können wir nur träumen !:cool:
chiefrocker666
10-09-2007, 11:30
Ihr wollt mir erzählen das er ein alter knacker der nichts mehr kann ist ?
Wenn ich die erwische die das sagen dann gibts tote!:smack::cussing::nini::sport069::dumm: :aufsmaul: :boxing::narf::narf:
Ich hab den neuen Film gesehen und kann nur sagen, dass so gut wie keiner in unser lieben KKB-Gemeinde das machen kann was er kann !:mad::mad:( inklusive mir !:rolleyes:)
ZB in new police story der zweikampf am ende.. davon können wir nur träumen !:cool:
Mag ja alles sein. Jackie ist der Oberknaller:p
Aber :whogives: der Film ist trotzdem der totale Rotz, billig und schlecht.
Grüsse.
Ichigeki
10-09-2007, 13:45
Er hat doch kaum gezeigt was er kann bzw. konnte.. In Rush Hour 3 geht es doch mehr um Komik als alles andere.. Gut war der Film bei weitem nicht.
Apfelbaum
10-09-2007, 13:48
ich mag so pseudokomischen actionscheiss sowieso nicht
D_Invader
10-09-2007, 20:11
Rush Hour wr wirklich nicht toll...ganz witzig und so aber ziemlich übertrieben, die Fights fand ich auch nicht besonders...
trotzdem....Jackie Chan ist und bleibt ne Legende :D
ich wette aber, das er jeden dieser kritiker mit seiner "rentnergymnastik" kurz und klein hauen würde!!! was idioten,als könnten die es besser:mad:
Rocky777
10-09-2007, 20:42
ich wette aber, das er jeden dieser kritiker mit seiner "rentnergymnastik" kurz und klein hauen würde!!! was idioten,als könnten die es besser:mad:
Es geht nicht darum es selber besser zu können. Mir ist nicht bekannt das alle Restaurant-Kritiker selber 5 Sterne Köche sind. Man weiß doch ob es schmeckt oder nicht, dafür muss man nicht Kochen können. Ich finde die Kritik auch extrem besch..eiden, aber Fakt ist, er hat leider, leider nachgelassen
Nichtsdestotrotz Jackie Chan ist Kult und ich werde auch weiterhin seine Filme gerne sehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.