Vollständige Version anzeigen : Brutale Ko´s im K1
Link (http://www.youtube.com/watch?v=-LtwJVUv-So&mode=related&search=)
Fand ich einfach so geil, wollt ich Euch nicht vorenthalten. Besonders geil, wenn man die Kämpfe dazu kennt. ;)
Blue_Dragon
26-08-2007, 15:52
ich find es ne geile zusammenstellung :)
Hammer, auch die Musik passt sehr gut dazu ;)
wirklich gut ! dnke für den link! :) :halbyeaha
Weiß jemand was für ne Musik das bei 0:30 ist ? Scheint ja auch beim "5. Element" verwendet worden zu sein (am Anfang wo diese Wolke ranschwebt)
GaaraOne
27-08-2007, 18:01
Bei 2:20 2 mal gegen Hinterkopf wo is das bitte erlaubt ? Oo
§ENERGY§
28-08-2007, 09:06
erlaubt is das nicht aber wie überall sieht man auch im k1 mal nen ellenbogen der mem hook nachgezogen wird was auch nicht erlaubt sist oder lowkicks im kickboxen etc in der richtigen situation sieht das keiner oder ein sehr gutes beispiel sind judoka(es soll keine verallgemeinerung sein nur meine erfahrung -- habe früher selbst judo gemacht:D) die spitschen oder schön die haut verdrehn^^ naja sowas passiert also gruß energy
GaaraOne
28-08-2007, 18:21
naja aber der macht das ja nicht grade so das es keiner sieht deswegen meinte ich :D
Schön schön, aber das mit dem Hinterkopf is ja wirklich doof. Der andere hängt schon in den Seilen (im wahrsten Sinne des Wortes) und der andere kloppt wie eine Furie auf den Hinterkopf, nenene :)
GaaraOne
29-08-2007, 17:09
Genau das meine ich :D
§ENERGY§
29-08-2007, 17:27
klar keine frage das das nicht so sein soll aber sowas sollte eigtl auch vom ringrichter unterbunden werden^^ naja aber ansonsten is die aktion klar assi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.