Vollständige Version anzeigen : Kick- & Thaiboxerinnen!!!
Wildhorse
16-08-2007, 08:38
Howdy!
Da es ja für einige irgendwie immer sehr schwierig ist (mich eingeschlossen:rolleyes:) geeignete Sparringspartnerinnen/ Kämpferinnen/Gegnerinnen zu finden, dachte ich mir sollten hier mal alle Mädels reinschreiben, die kick- und/oder thaiboxen.
So ist es vielleicht auch für Veranstallter leichter, geeignete Mädels zu finden.
(Wenn Ihr das natürlich für Blödsinn oder unsinnig haltet können wir das auch lassen!:cool:)
Also ich fange dann mal an:
Nina Schumacher
Boxclub Wipperfürth (NRW)
23.07.87 - 155cm - zurzeit 53kg
Boxen
Kickboxen
Thaiboxen
Boxe seit: Oktober '06
Wäre toll wenn sich der Thread ein bisl füllen würde ;)
Wildhorse
19-08-2007, 14:44
Nich so viele...!!!:mad::mad::mad:
Vielleicht solltest Du bedenken, dass die meisten hier anonym im Forum unterwegs sind, und sich somit nicht unbedingt outen wollen?!
Viele Grüße,
Mirasol
Wildhorse
20-08-2007, 08:55
Mmh :( Ihr Jungens macht des auch, das funzt...
Naja... wer net will...
DerRoteTee
20-08-2007, 09:17
Wir jungs sind grunzende wildtiere.
Wenn ihr auch so sein würdet, würden wir uns komisch bei der Heirat fühlen ^^
mfg
drt
Wildhorse
20-08-2007, 09:22
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused: Hä?
Alles klar?:ups:
Fit & Fight Sports Club
20-08-2007, 09:24
Hi Nina,
ich finde dein Engagement toll - wären nur mehr Mädels so :blume:
Gruß,
Eric
Wildhorse
20-08-2007, 09:41
Danke! :)
Versucht doch bitte, beim Thema zu bleiben...
Ich finde nicht, dass dies der richtige Ort (der richtige Thread) ist, um über Mitstreiterinnen abzulästern :rolleyes:
Grüße,
Mirasol
meine Güte Du nimmst alles auf Goldwage. Hier wird doch sonst über alles gelästert.
Ich würde übrigens nie über meine Mitstreiterinnen lästern..
Es gibt auch genügend Frauen die cool sind was einstecken können.
Nur manchmal fühle ich mich einsam und bin genervt daß ich im Training oft keine gleich starken Mitstreiterinnen habe und mich ständig gegen stärkere Männer durchsetzen muss ;).
Siehe zum Beispiel http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/frauen-selbstverteidigung-62051/
Da wird es über Frauen gelästert was das Zeug hält .Beschwert sich aber keine oder keiner. So langsam habe ich das Gefühl du hast irgendwie auf mich abgesehen. Kaum poste ich hier was werden Threads gespaltet und Beiträge gelöscht.
Thema, ich kann Wildhorse irgendwie verstehen und Elite hat ausnahmsweise mal recht.
Fit & Fight Sports Club
24-08-2007, 21:59
Thema, ich kann Wildhorse irgendwie verstehen und Elite hat ausnahmsweise mal recht.
Na Du bist mir ja eine Süsse:D;)
Siehe zum Beispiel http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/frauen-selbstverteidigung-62051/
Da wird es über Frauen gelästert was das Zeug hält .Beschwert sich aber keine oder keiner. So langsam habe ich das Gefühl du hast irgendwie auf mich abgesehen. Kaum poste ich hier was werden Threads gespaltet und Beiträge gelöscht.
jetzt heulst du aber rum.
Wildhorse
25-08-2007, 14:33
:d
Na Du bist mir ja eine Süsse:D;)
kann manchmal auch mal lieb sein, nicht wahr ;)
Fit & Fight Sports Club
26-08-2007, 11:27
kann manchmal auch mal lieb sein, nicht wahr ;)
bestimmt:biglaugh:
meine Güte Du nimmst alles auf Goldwage. Hier wird doch sonst über alles gelästert.
Ich würde übrigens nie über meine Mitstreiterinnen lästern..
Es gibt auch genügend Frauen die cool sind was einstecken können.
Nur manchmal fühle ich mich einsam und bin genervt daß ich im Training oft keine gleich starken Mitstreiterinnen habe und mich ständig gegen stärkere Männer durchsetzen muss ;).
Das ist ja auch alles ok - dann mach halt nen Thread zu diesem speziellen Thema auf! Ich (und auch einige andere) sind es langsam leid, dass die Fragestellung eines Threads immer so schnell durch Off-Topic zerstört wird - that's ist... :rolleyes:
Auch dort wurde sich schon beschwert - und ggf. wird in solchen Threads dann auch gelöscht :o
Bis jetzt bist Du mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen... :D
Aber falls Du diese Beobachtung gemacht haben solltest, dann mag es vielleicht daran liegen, dass Du schnell dazu neigst, am Thema vorbei zu schreiben?! Vielleicht überprüfst Du diese Threads darauf hin mal :)
Ansonsten ist alles gut! :)
Viele Grüße,
Mirasol
Bis jetzt bist Du mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen...
ähm ja ich glaube das war die andere Moderatorin, die was gestpaltet hat.
war nicht weiter schlimm.
Wildhorse
29-08-2007, 15:18
Dafür dass hier eigentlich Boxerinnen ihre Contacts reinschreiben sollten gibts hier aber viele Themen:ups::confused:
naja egal...
aber vielleicht sollte man dann den Thread umbenennen... geht das?:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.