Vollständige Version anzeigen : Human nikmasla vs TYRON SPONG
Salvadorfreestyle
16-08-2007, 08:56
am 26 august kämpf Human in Suriname (Paramaribo)
gegen Spong...ich hoffe das er es irgendwie schafft den jungen zu besiegen :bang: wird zwar ne richtig harte nuss...aber möglich ist alles!!!!!!!
GnP wünscht ihn und seinem Team alles gute :)
Harrington
16-08-2007, 09:52
Respekt vor der Gegnerwahl.. aber ich schätze, das wird Human nicht schaffen.. viel Glück auf jeden Fall..
Salvadorfreestyle
16-08-2007, 10:06
Klar, Favorit ist er nicht...aber er ist gut drauf so wie ich das mitbekommen habe...mal sehen was da so geht!!!!!!!
Sportlerin
16-08-2007, 11:15
Hi Human,
viel erfolg für dich und dein Team vom gymkwan.
Ich glaube an dich.
Deine Sportlerin;)
Wolfgang Gier
16-08-2007, 12:22
Hi Human,
viel erfolg für dich und dein Team vom gymkwan.
Ich glaube an dich.
Deine Sportlerin;)
Unser Team besteht weiter aus Pacco gegen einen Thai und Murat Üstünolaner gegen Marco Pique und meine Wenigkeit.
Drückt uns die Daumen.
Unser Team besteht weiter aus Pacco gegen einen Thai und Murat Üstünolaner gegen Marco Pique und meine Wenigkeit.
Drückt uns die Daumen.
Welcher Thai wird es denn sein? Samranchai 96Penang kämpf auf jeden Fall auf dem Event. Der müsste auch so um die 70 kg haben. Hoffe mal Pacco hat Erfolg.
Wolfgang Gier
16-08-2007, 14:16
Welcher Thai wird es denn sein? Samranchai 96Penang kämpf auf jeden Fall auf dem Event. Der müsste auch so um die 70 kg haben. Hoffe mal Pacco hat Erfolg.
Genau, das ist der Thai.
Kampexperte
16-08-2007, 14:55
Wo findet die Veranstaltung statt ??
Salvadorfreestyle
16-08-2007, 15:14
Suriname (Paramaribo)
Suriname - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Suriname)
Tino Groth
16-08-2007, 16:02
viel glück human!!!
acidphase
16-08-2007, 16:08
-->da braucht er mehr als glück!!!
human ist n mittelklasse kämpfer, der schon gegen rene litschko mehr als bescheiden aussah-->und litschko hat von spong damals doch so eingeschenkt bekommen
-->da würde ich mal sagen dankbarer gegner für spong
-->vom matchmaking erinnert mich das ein bischen an Olli van Damme vs. Le Banner (mittelmaß vs. topfighter)
-->ich hoffe für human das es schnell geht und genieß die freien tage da-->das wetter ist bestimmt klasse
Kampexperte
16-08-2007, 16:24
Gibt es schon eine komplette Fightcard für diese Veranstaltung ??
Thaiandi
16-08-2007, 20:52
Hi,
Ich wünsche den Kämpfern um Wolfgang viel Erfolg. Vor allem Pacco!
Mfg
Andi .:Baltic Fighters Rostock:. -> Start (http://www.baltic-fighters.de)
Tyrone Sponge ist ja das beste momentan was es so im Programm gibt und ich denke das wird ne eindeutige Sache!
Aber im Ring kann es ja manchmal ganz anders ausgehen als man denk deshalb: schau ma mal!!!!!
Thaiandi
16-08-2007, 21:44
Genau mal sehen wie es wird. Solche Gegner fehlen in Rostock ( 10. November 2007). Würde mich pers. freuen wenn auch ein Tyrone da Kämpfen würde. Bis jetzt, soweit ich weiß, stehen in Rostock für den german king Cup beim8 Mann Turnier 3 Mann fest.
Trotzdem um beim Thema zu bleiben, ich kenn den Thai nicht...habe Pacco aber schon Kämpfen sehen und finde er ist echt nen GUTER.
Also Leute gebt alles!
Trotzdem um beim Thema zu bleiben, ich kenn den Thai nicht...habe Pacco aber schon Kämpfen sehen und finde er ist echt nen GUTER.
Der Thai gehört in Thailand zu den Top-Fightern. Er war Thailand Champion, Lumpini Champion und Omnoi Champion. Samranchai hat auf allen drei Slamm Veranstaltungen gekämpft, wobei er bei Slamm 1 und Slamm 2 durch KO, und bei Slamm 3 nach Punkten gewonnen hat. Samranchai ist ein hervorragender Techniker, der über sehr viel Erfahrung verfügt. Vor allem hat Samranchai in letzter Zeit oft gegen Ausländer gekämpft und kennt den europäischen Kampfstil. Er wird auf der nächsten Slamm Veranstaltung in Antwerpen am 27.10.07 auch wieder mit von der Partie sein.
Ich denke, dass der Thai die bisher größte Herausforderung für Pacco ist. Bei dem Kampf wird Pacco zeigen können was in ihm steckt. Unabhängig davon, ob er gewinnt oder verliert, wird dieser Kampf seiner Karriere sicherlich gut tun.
kimstyle
16-08-2007, 23:11
Hey, geile Sache!
Ich vermute...
Tyrone Spong & Marco Pique Winner by TKO 1. Round
Viel Glück trotzdem...
Wolfgang Gier
17-08-2007, 08:15
Genau mal sehen wie es wird. Solche Gegner fehlen in Rostock ( 10. November 2007). Würde mich pers. freuen wenn auch ein Tyrone da Kämpfen würde. Bis jetzt, soweit ich weiß, stehen in Rostock für den german king Cup beim8 Mann Turnier 3 Mann fest.
Also Leute gebt alles!
Es stehen alle 8 Mann fest. Sie werden nur nicht auf einmal bekannt gegeben. Es soll ja auch nur unter 8 Kämpfern aus Deutschland ausgetragen werden. Die nächsten 3 werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.
Gruß Wolfgang
werner-tobias
18-08-2007, 00:33
also ich denke alle unserer 3 kämpfer könnten ihre kämpfe gewinnen.
es treten 3 sehr gute leute von uns an. selbst wenn sie aussenseiter
sind haben sie eine chance zum sieg. wie oft sind den klare favoriten
als verlierer gegangen gegen den aussenseiter.
denkt an rocky balboa :D
Hansestadt2007
18-08-2007, 17:48
Hey, geile Sache!
Ich vermute...
Tyrone Spong & Marco Pique Winner by TKO 1. Round
Viel Glück trotzdem...
Wieso? Human ist doch ein ganz guter. Ich denke mal soooooo einfach wird es der Spong auch nicht haben.:)
kimstyle
18-08-2007, 23:20
Wieso? Human ist doch ein ganz guter. Ich denke mal soooooo einfach wird es der Spong auch nicht haben.:)
Ok dann nicht soooooo, aber sooooo :) !!
also ich denke alle unserer 3 kämpfer könnten ihre kämpfe gewinnen.
es treten 3 sehr gute leute von uns an. selbst wenn sie aussenseiter
sind haben sie eine chance zum sieg. wie oft sind den klare favoriten
als verlierer gegangen gegen den aussenseiter.
:hehehe:
acidphase
22-08-2007, 17:13
-->dir ist doch hoffenlich klar das rocky nur ein film ist, oder?
-->net das de denkst du kannst fliegen-->bei dem gedanken an supermann :D
Sportlerin
22-08-2007, 18:55
-->dir ist doch hoffenlich klar das rocky nur ein film ist, oder?
-->net das de denkst du kannst fliegen-->bei dem gedanken an supermann :D
Hallo Strongbow,
freu dich doch mal ein bischen für uns Hamburger/in oder liegt es daran, dass Human bei Kwan trainiert?
Alles wird GUT.
Gruß
Sportlerin
Salvadorfreestyle
23-08-2007, 08:40
Ein paar Fotos von Human und Spong
Special tegenstander Spong: Human Nikmaslak - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=74349)
acidphase
23-08-2007, 12:35
Hallo Strongbow,
freu dich doch mal ein bischen für uns Hamburger/in oder liegt es daran, dass Human bei Kwan trainiert?
Alles wird GUT.
Gruß
Sportlerin
-->ich glaube nun mal das er keine chance hat, da is es doch egal wo er trainiert-->könnte auch aus bayern kommen und ich würde glauben das er verliert-->und da bin ich wohl nicht der einzige (ließ dir mal die anderen im diesem thread durch)
-->ich behaupte ja auch nicht das er schlecht ist, nur eben kein vergleich zu spong
Hallo Strongbow,
Alles wird GUT.
Gruß
Sportlerin
Die Liebe Sportlerin Har Har Har :hammer:
Gruß, .......auch an deine Schwester
Dany
Man sollte nicht vergessen, dass Spong und Pique in Suriname absolute Helden sind und verehrt werden. Daher ist auch klar, dass die beiden dort unter allen Umständen gewinnen sollen. Dementsprechend versucht man natürlich Gegner zu bekommen, denen man keine oder nur sehr geringe Gewinnchancen einräumt. Ich kenne weder Human noch Murat und kann mir kein Urteil über die kämpferischen Fähigkeiten erlauben. Sicher ist jedoch, dass ihnen von holländischer Seite keine Chancen eingeräumt werden.
Das stellt trotzallem für die Gegner eine gute Chance da. Denn wer sich gegen solche Gegner gut verkauft, mag durchaus reelle Chancen haben seinen Martwert für die Zukunft zu erhöhen.
mikeeles
26-08-2007, 11:02
mir sagt hat Nikmasla in der 2ten Rund duch ko gewonn!? weiss jemand? is eine gute fechter
acidphase
26-08-2007, 12:48
mir sagt hat Nikmasla in der 2ten Rund duch ko gewonn!? weiss jemand? is eine gute fechter
-->ich lese daraus das du gehört hast das human gewonnen hat-->is eine gute fechter???keine ahnung was du meinst, frag doch mal jemanden ob er das schreiben kann was du meinst (ist nicht böse gemeint sondern nur dafü, das man versteht was du willst)
-->sollte human gewonnen haben, dann-->tiefe verbeugung meinerseits und schelte, hätte ich nie gedacht-->aber noch ist es eben nicht bestätigt
CHOKEMuay
26-08-2007, 19:28
.
CHOKEMuay
26-08-2007, 19:31
.
zambidis
26-08-2007, 20:46
ich glauber er meint Vechter. Niederländisch für Kämpfer aber wird wie erwähnt mit V und nicht mit F geschrieben :rolleyes:
wie wärs wenn ihr eure kindische intelegtuelle diskusion per p.n macht,hier gehts um eine andere diskussion.
danke!
mikeeles
26-08-2007, 21:24
ich glauber er meint Vechter. Niederländisch für Kämpfer aber wird wie erwähnt mit V und nicht mit F geschrieben :rolleyes:
jij bent een slimmer jonge ik dacht dat wil zeggen fechten op duits chokmuay ;)
mikeeles
27-08-2007, 00:41
da sieht man mal wieder wie schlau ihr alle seid :ironie: auf dem Poster und im ersten Beitrag steht 26. august also ist der Kampf erst heute :ups:
ok chokemuay.: wie niet past op zijin tijd, die is zijn maaltijd kwijt :p
Thomas-Marc
27-08-2007, 08:28
Spong WTKO 1ste Runde
Pique WTKO 2de Runde
Samranchai WOP
Spong WTKO 1ste Runde
Pique WTKO 2de Runde
Samranchai WOP
Dann scheint Pacco ja über die vollen Runden gegangen zu sein. Das freut mich und ist gegen jemanden wie Samranchai nicht das Einfachste.
Hmmm...die Ergebnisse Spong und Pique verwundern ja jetzt nicht wirklich. Wie schon gesagt, die Gegner wurden hier ganz bewusst für die beiden Surinamesen gesucht.
acidphase
27-08-2007, 12:03
wie wärs wenn ihr eure kindische intelegtuelle diskusion per p.n macht,hier gehts um eine andere diskussion.
danke!
-->wo ist den jetzt dein prob? habe nicht verstanden was er mit fechter sagen wollte-->wenn das zuviel für dich ist überlies es das nächste mal einfach
-->mmh da hat der human wohl böse eingeschenkt bekommen-->lag ich doch net ganz falsch
CHOKEMuay
27-08-2007, 12:39
.
CHOKEMuay
27-08-2007, 12:46
.
zambidis
27-08-2007, 13:48
Ich mache was ich will :D wenn du ein Problem mit mir hast kannst du es ja gern per Pn mit mir klären ;)
ich habe keine probleme mit dir verstehe garnicht wieso du so was überhaupt schreibst,kenn dich ja garnicht einmal!vielleicht hast du ja bischen probleme mit dir selbst wenn du weis was ich meine?und noch was schokoladen oder choke oder wie auch immer lass ich mir nicht von dir drohen du von wegen schreib p.n nachricht usw.. lass die abzürne schreib weise mit den drohen ist auch gesünder versichere ich dir,im warsten sinne des wortes machs gut bis nächstes mal aber bitte dann cooler reagieren und netter hoffe ich ciao!
zambidis
27-08-2007, 13:50
-->wo ist den jetzt dein prob? habe nicht verstanden was er mit fechter sagen wollte-->wenn das zuviel für dich ist überlies es das nächste mal einfach
-->mmh da hat der human wohl böse eingeschenkt bekommen-->lag ich doch net ganz falsch
he strongbow war nicht und ist nicht bös gewesen sondern nur einfach das das eben nicht dazu gehört,gut bei nächstes mal übersehe ich es chef!
CHOKEMuay
27-08-2007, 14:00
.
Thomas-Marc
27-08-2007, 14:37
Jetzt bitte nur noch über das Event, wer das nicht kapiert, bekommt ab jetzt Sendepause, damit er in Ruhe darüber nachdenken kann. Privates nur PN!!!!
kimstyle
27-08-2007, 18:03
Naja, bei Pique hab ich mich in der Runde geirrt :) !!
acidphase
29-08-2007, 07:34
-->gibts denn auch nen bericht zu der gala?
Fightclub
29-08-2007, 16:25
Hallo kann mal jemand die genaue Fightcard und die Ergebnisse reinsetzen.
Habe auf einem Foto auch Andy Souwer gesehen ! Hat er auch gekämpft ??
acidphase
01-09-2007, 18:36
-->schade das niemand was über die kämpfe hier reinsetzt
-->auf der seite ground£ ist leider auch nur n bild und die ergebnisse
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Die Rückkehr des Königs (http://www.groundandpound.de/news/asien/die-ruckkehr-des-konigs.html)
Liegt warscheinlich daran, dass die Kämpfer und Betreuer erst heute nach wieder zurück kommen aus Surinam. Und irgendwelche Berichte von Leuten nach dem "hören sagen" wollen wir doch nicht, oder?
street fighter
05-09-2007, 22:47
Ok dann nicht soooooo, aber sooooo :) !!
ich habe human leider noch nicht kämpfen gesehen, habe aber nur gutes über ihn gehört, dass er guter fighter ist.
leider sehe ich hier sehr viel neid, dass es bestätigt, dass human doch so gut ist wie alle erzählen.
also kopf hoch!!!.....;)
Branco Cikatic
05-09-2007, 23:21
ich habe human leider noch nicht kämpfen gesehen, habe aber nur gutes über ihn gehört, dass er guter fighter ist.
leider sehe ich hier sehr viel neid, dass es bestätigt, dass human doch so gut ist wie alle erzählen.
also kopf hoch!!!.....;)
Sicher,Sicher!:D
Er kämpft demnächst beim K-1 Max mit!
Du glaubst ja wohl selber nicht was Du schreibst!:D
kimstyle
09-09-2007, 02:21
also kopf hoch!!!.....;)
Mag sein das er gut ist, aber Tyrone Spong ist trotzdem viel besser.
Hannes!
Wolfgang Gier
09-09-2007, 12:11
-->schade das niemand was über die kämpfe hier reinsetzt
-->auf der seite ground£ ist leider auch nur n bild und die ergebnisse
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Die Rückkehr des Königs (http://www.groundandpound.de/news/asien/die-ruckkehr-des-konigs.html)
Ergebnisse und Bilder auf der :: World Kickboxing Network e.V :: (http://www.wkngermany.de) Seite. Die Kämpfe sollen am10.09. um 21.00 Uhr auf Eurosport zu sehen sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.