Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Box Training

Shotokan1989
16-08-2007, 15:43
HEy habt ihr vllt ein ahnung wo man sich die trainingpläne der Profil anschauen kann aso von boxern oder wie oft die in der woche trainieren ???? bitte antworten

Joe_Higashi
16-08-2007, 16:59
Hmm... Also wir trainieren 3 mal die Woche und die restlichen Tage sollte man viel joggen und Schattenboxen. Am besten während dem Joggen ab und zu Schattenboxen.

Was du im Training lernst Zuhause ca. 15 Minuten vor dem Spiegel nachmachen. Wenn du mit einigen Schlagkombinationen oder sonstiges etwas Probleme hast kann es manchmal helfen z.B. vorm schlafen einfach die Augen zu machen und sich bildlich vorstellen wie du die Kombinationen machst. Oder wenn du jemand anderem diese Kombinationen erklärst kannst du Sie auch gleichzeitig besser für dich selbst behalten.

Shotokan1989
16-08-2007, 20:03
Danke für deine Hilfe

kickbox-lady
16-08-2007, 21:16
hey leuddee
ich hab mal ne frage was haltet ihr von ANABOLIKA?
ich bi ein mädchen und würde es ganz bestimmt nicht nehemen aber ich habe da so paar freunde die das nehmen und trotzdem trainieren gehen hat das einen anderen zweck oder ist das sinnlos??
ich persönlich halte nicht viel anabol aber was denkt ihr??
Wenn es nicht gut ist dann kann ich es ja meinen freunden mitteilen...:D..

Fit & Fight Sports Club
16-08-2007, 21:38
Anna kann schon mächtig abgehen - der Nachname ist mir egal:D:p

Gruß.:)

Nenose
16-08-2007, 22:01
geiler fred :D

wustest du schon das ,TV-Ärztin Antje Katrin Kühnemann in Spanien beklaut wurde?
Die TV-Ärztin Antje Katrin Kühnemann wurde auf dem Airport in Barcelona Opfer eines dreisten Räubers. Erhebliche Verluste erlitt die bekannte Moderatorin von Ratgeberserien in Sachen Gesundheit auf der Hinreise zu ihrem Ferienhaus.
Während ihr Ehemann sich um einen Leihwagen kümmerte, führte Antje an der einen Hand ihren Hund spazieren, an der anderen hielt sie den Gepäckwagen. Der Frage eines Mannes, ob sie mit dem Bus fahren wolle, folgte der Diebstahl ihrer Tasche.
In der Handtasche befand sich ein außergewöhnlich hoher Geldbetrag, Ausweise, Schlüssel, Kredit- und Versicherungskarten sowie Impfpass für den Hund. Am ärgsten bedauert sie den Verlust eines Adressbuches mit Geheimnummern und wertvollen Schmuck.

Was is tun :confused:

gast
17-08-2007, 00:02
Heute ist Freitag der 17. August 00:05 :D

Shotokan1989
17-08-2007, 13:47
Na Kickbox lady ich halte nicht wirklich viel von anabolika ich nehme lieber eiweißgetränke

Nenose
17-08-2007, 20:24
is, ja echt voll geil hier mit euch leutz:gewicht:

Neulich hab ich mim kollegen überleg ob wir austeigen und andere klatschen gehen. Die waren auf´m andren Gleis und ham gegen unser Zugfenster gespuckt, so scheiße seh ich doch garnich aus:confused::confused:

Sind wir zu 2t raus die uns kaufen gegangen, die anderen sind vor zur Party zum feiern, wir wollten noch klatschen gehen.

Sind die Vögel abgehauen, haben wir noch ne halbe Stunde gewartet auf´n nächsten Zug. Hat dann auchnoch angefangen zu regnen:mad::mad::mad: