PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mit xzibit los ist.



jinkazama
16-08-2007, 16:15
Manche haben sich schon gefragt, was mit mir los ist.

Gestern hab ich selbst die Antwort gefunden. und Klarheit.

Gestern hab ich den Bericht im Internet wieder gefunden, dass die liebe Freundin, mit der ich immer chattet hab... bei einem Verkehrsunfall gestorben ist.

Als ich es im Juni gelesen hab, da war ich im ersten Moment sehr, sehr traurig. und habe es verdrängt und vergessen.

Bis gestern, als ich zufällig die Begriffe ihres Namens und ihres Wohnorts bei google.at suchte... Das war das, was immer wieder gewühlt hat. jetzt weiß ich es.

Ich bin einfach traurig. und kein Spinner, der einen Psychiater braucht.

Sie war alles für mich, ein Traum von Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Familie... und jetzt ist sie weg.

the_ANSWER
16-08-2007, 17:01
Trotzdem suche dir jemanden mit dem du darüber reden kannst. Das Forum ist definitiv der falsche Ort dafür. Freunde und Familie können die richtige Adresse sein, aber auch der Therapeut. Und einen solchen aufzusuchen zeugt eben nicht von Schwäche.

Kouhei
16-08-2007, 17:01
Dass du diesen Thread eröffnet hast, zeigt dass du jemandem zum Reden suchst und brauchst! Aber da ist dieses Forum nicht der geeignete Ort dafür, klar hilft es dir ein bisschen, aber ich würde dir trotzdem empfehlen einen Therapeuten zu suchen.

D-Nice
16-08-2007, 17:15
sorry aber wieso sollte er hier nicht drüber sprechen ???
muss er doch wissen, ob ihm das nützt oder nicht..

scheisse xzibit..sowas ist immer der horror, manche menschen bleiben vor sowas verschont,manche nicht.. wünsch dir alles gute ...aber in der tat.. falls du dich jetzt nur noch daheim einmummelst..nimmer aus m haus gehst.. depressiv wirst.. dann kann dir halt echt nur der profi helfen

gruss,

dennis

Kouhei
16-08-2007, 17:18
sorry aber wieso sollte er hier nicht drüber sprechen ???
muss er doch wissen, ob ihm das nützt oder nicht..

scheisse xzibit..sowas ist immer der horror, manche menschen bleiben vor sowas verschont,manche nicht.. wünsch dir alles gute ...aber in der tat.. falls du dich jetzt nur noch daheim einmummelst..nimmer aus m haus gehst.. depressiv wirst.. dann kann dir halt echt nur der profi helfen

gruss,

dennis

Ich sagte nicht dass er nicht sollte, sondern dass ihm das wahrscheinlich nicht helfen wird. Vielleicht denkst du anders, aber zumindest ich kann mich nur im Rahmen eines persönlichen Gespräches, im direkten unmitelbaren emotionalen Ausstausch richtig öffnen.

Ein Gespräch hat für mich persönlich einen viel höheren Stellenwert als ein "Chat". Und bei solch tiefschürfenden Sachen würde ich doch ein persönliches Gespräch empfehlen.

penpen
16-08-2007, 17:50
das stimmt schon, aber zum ein bissl Druck abbauen kann ein Forum auch helfen, vorallem wenn ein paar Leute am Ball bleiben und einen ermutigen, (vorallem wenn man noch viele jüngere Freunde hat - daß die einem auch nicht so besonders gut helfen können
).
Manchmal können einem auch Freunde nicht helfen und jemand von außen tut da schon gut, vorallem kann er neue Schubser geben (und da spielt es keine Rolle obs ein Therapeut ist oder nicht) - auch haben Freunde manchmal nicht die ausreichende Lebenserfahrung um einem zu helfen, jemand der 10 JAhre älter ist kann dann aber schon helfen - wenns zu sehr in Richtung psychische Erkrankung abdriftet muß man sich aufjedenfall proffesionelle Hilfe holen.

Daß man wenn man in bestimmten Themen öfter mal Hilfe braucht, hier nicht so gerne gesehen wird - hab ich auch schon mitbekommen.

meridian9
16-08-2007, 18:25
Wir hatten ja bisher noch nicht das Vergnügen, aber ich bin auch selten hier, Xzibit.
Finde das absolut in Ordnung wenn Du hier erklärst warum Du nicht mehr so oft hier bist oder anders drauf bist als sonst (Weiß nicht was von dem zutrifft, der Titel lässt sowas vermuten).

Es bedarf auch nicht immer gleich professioneller Hilfe wenn man trauert weil man einen lieben Menschen verloren hat.
Einfach mit anderen Menschen (Nicht-Profis sozusagen) darüber sprechen oder schreiben hilft vllt. auch schon.

Trösten kann man so zwar schwer, aber vllt. kann das Board ein wenig ablenken - die Zeit heilt alle Wunden (ist kein dummer Spruch, stimmt meistens).

Was ich gut finde, ist daß das übliche Gelästere (wie oft bei anderen Themen) in so einem Fall ausbleibt, Kompliment an alle.

viele Grüße
meridian

*MU*
16-08-2007, 19:27
Sollte das nun der "wahre" Grund für deine "Hilfeschreie" hier sein dann entschuldige ich mich für meinen nun folgenden Post schonmal im Vorraus:

Ich habe deine Threads die letzte Zeit etwas verfolgt, weil ich die einfach tierisch witzig finde. Über deinen Tekken-Fighter Traumbody, über Vegetarier die ein kleineres Glied haben bis zu dir selbst der ein zu kleines Glied hat, nun über diesen neuen Fall, ist das echt alles bis jetzt sehr einfallsreich gewesen.

Ich bin nur gerade am hin und her schwanken ob ich dir das hier jetzt glauben soll, oder ob du nur jemand bist der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und die nun hier im Forum sucht, oder jemand der einfach gewisse psychische Probleme hat, oder etwa nur jemand bist der total klar im Kopf ist und sich nur einfach darüber amüsiert was er hier für Antworten auf seine für mich merkwürdigen Threads bekommt.

Bitte um Aufklärung!
Solltest du nicht wirkliche Probleme haben lass das bitte!
Hast du wirkliche Probleme such dir professionelle Hilfe. Hier wird dir niemand wirklich helfen können, auch wenn es alles nette und hilfsbereite Leute sind die ihre Zeit für dich opfern. Das funktioniert aber einfach nicht.

Wer jetzt denkt was für ein unverschämter Kerl, bitte nochmal den ersten Absatz meines Posts lesen.

DieKlette
16-08-2007, 19:36
Sie war alles für mich, ein Traum von Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Familie... und jetzt ist sie weg.

Mal ehrlich: Das Menschen sterben ist für viele eine Last, aber jemanden zu idealisieren, den man nur über das Internet kennt läßt auf was ganz anderes schließen. Das was Du da aufzählst mag Dir fehlen, hätte aber sowieso keine Internetbekanntschaft ersetzen können.

Kopf und ***** hoch!

Marlone
16-08-2007, 19:41
Kopf Hoch!

jinn
16-08-2007, 19:54
na, so ein post zeigt doch das du mutig bist.
ich hätte sowas nie gepostet

"GZA"
16-08-2007, 20:27
sorry X aber ich kann nicht so richtig glauben was ich da lese

Meine Uroma ist auch gestorben so vor einem Jahr und ich frage mich wie du den Tod eines lieben menschen einfach vergessen kannst ???

Und dann durch Internetrecherche wieder drauf kommst:confused:


Ich finde von klarheit bist du meilenweit entfernt.
Das ewige verdrängen bringt dich nicht weiter.
Mach was, Stagnation hat noch niemanden weiter gebracht.

Kouhei
16-08-2007, 22:05
Ich habe irgendwie das Gefühl dass du für dich selbst eine Rechtfertigung bzw "Ausrede" suchst, ich meine das nicht böse, aber so sieht es für mich zumindest aus. Du sagst dir selbst dein Verhalten, deine Probleme gründen auf dem Tod dieser Internetbekanntschaft, da es so einfacher für dich ist. Ich persönlich denke aber, dass dein Problem tiefschürfender ist.

Fass das nicht falsch auf, ich meins echt nicht böse, ich war selbst lange in therapeutischer Behandlung.

jinkazama
17-08-2007, 09:20
Ich suche doch irgendwie Hilfe, das stimmt. Gestern hab ichs mal vorsichtig als erstes meiner Schwester erzählt. Heute rede ich mit meiner Psychotherapeutin drüber. Ich habs gestern einem Freund erzählt, den ich aus dem Internet kenne. Er hat gesagt, "du warst nie tot, du weißt nicht, wie es ist. Vielleicht ist es dort schöner als hier. Wieso solltest du dann noch Mitleid für ihren Tod haben?" tja, ich habe einfach viel verloren jetzt.



1.6.2007

Print-Ausgabe

Für Führerscheinneuling kam jede Hilfe zu spät
MARIA ANZBACH / Maria Anzbacherin (19) kam von Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und krachte mit voller Wucht in einen Pick-Up.


VON BEATE RIEDL

Sie hatte erst knapp fünf Monate den Führerschein, ihre „Freiheit“ konnte sie jedoch nicht lange genießen: Die 19-jährige Vera Sch. aus Maria Anzbach verunglückte tödlich am vergangenen Freitag, 1. Juni, in den Abendstunden mit einem Seat Ibiza auf der B 44 in Richtung Eichgraben. Die junge Frau dürfte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben. Sie kam zwischen Unter-Oberndorf und Furth aus unbekannter Ursache auf das Bankett und streifte einen Leitpflock.

Lenkerin stieß gegen ein entgegenkommendes Auto
Sie wurde zurück auf die Straße geschleudert und stieß gegen einen entgegenkommenden Pick-Up. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Seat bis zur Hälfte an der Seite eingedrückt. Für die Maria Anzbacherin kam jede Hilfe zu spät, von den fünf Insassen des Pick-Up, allesamt Wiener, wurden die vier Mitfahrer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, der Lenker des Fahrzeuges erlitt keine Verletzungen. Sofort waren Feuerwehr, Rettung und Polizei im Einsatz, auch der Notarzt kam mit dem Christophorus 9 kurze Zeit später zum Unfallort, doch dieser konnte nur mehr den Tod feststellen. Die Wiederbelebungsmaßnahmen der Rettung blieben erfolglos.

Großräumige Umleitung wurde eingerichtet
Die Straße war für den gesamten Verkehr für rund 1,5 Stunden gesperrt, die Beamten der Polizei Neulengbach richteten eine großräumige Umleitung ein. Die Bergung der Fahrzeuge wurde von der Feuerwehr Unter-Oberndorf vorgenommen, sie war mit insgesamt vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz, die Feuerwehr Maria Anzbach rückte mit 18 Mann zur Unfallstelle aus.


----------------------

Ach ja, bitte macht das zu.

sumbrada
17-08-2007, 11:31
Ja, tut mir echt leid.
Ist vielleicht wirklich besser, sich richtige Hilfe zu holen.

Ich machs dann zu.

grüße