Vollständige Version anzeigen : Harten SV-Trainer gesucht!
Hallo,
ich suche einen guten und harten SV Trainer.
Es sollte im Unterricht richtig zu Sache gehen und kein Turnverein sein.
Also ich suche daher so einen Trainer Typ den man als Ego-Schwein und brutales ********* einstufen würde.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Leute schon viel StreetFight Erfahrung haben und einem viel beibringen können.
Sie kennen meist auch alle schmutzigen Tricks und achten, wie ich die Erfahrung gemacht habe, auf ihre Schüler mehr als 0815 Trainer. Sprich Sie wollen hartes vorgehen aber achten auf Übertriebene härte und haben auch meist eine gute Menschenkenntnis.
Der Punkt bei mir ist, ich komme mit solchen Leuten einfach am besten klar und habe nicht das Gefühl, dass ich Sie durch einen Lucky-Punch weghauen könnte. Also ich habe vor solchen Leuten mehr Respekt und fühle mich da auch in Erfahrenen Händen.
Mir ist klar, dass es Trainer gibt, die sehr viel Erfahrung haben und wohl Technisch auch mehr drauf haben. Aber ein Streetfighter ist nun mal der bessere von beiden auf der Straße.
geh doch ma dahin:
http://www.deesfight.de/privat/ (http://www.deesworld.de/dee-privat)
is in berlin
shenmen2
16-08-2007, 21:33
Warum suchst du einen Neuen ? Ist dein alter Trainer etwa schon wieder im Knast gelandet ?
Wo bitteschön hast Du denn die Erfahrung gemacht:ups::confused::rolleyes:
Ein "Luckypunch" kann jeden umhauen. Deshalb heißt das Ding doch Luckypunch;)
Und richtig krasse "Schtreetfighta" können Leute umkloppen, aber meist dasselbige nicht vermitteln:D
ne, mein alter MT Trainer macht nun einen auf Freefighter und ist ziemlich abgerutscht. Also Lebensmüde bin ich auch nicht...
Naja, es geht nicht darum ob ein LuckyPunch einen umhaut, sondern ob man das Gefühlt hat damit einen umhauen zu können.
Der Trainer sollte schon von aussehen so ein Typ wie der Frank B. aus Berlin sein.
Wenn so ein 60Kilo Typ vor mir steht, dann habe ich nicht das Gefühl, dass ich gegen Ihn verlieren würde, wenn es hart auf Hart kommen würde.
Du merkst den Widerspruch in Deinen Aussagen aber schon oder!?;)
Und es soll auch 60kg Killermaschinen geben. Habe die Ehre, 2 davon zu kennen:D
ne, mein alter MT Trainer macht nun einen auf Freefighter und ist ziemlich abgerutscht. Also Lebensmüde bin ich auch nicht...
Naja, es geht nicht darum ob ein LuckyPunch einen umhaut, sondern ob man das Gefühlt hat damit einen umhauen zu können.
Der Trainer sollte schon von aussehen so ein Typ wie der Frank B. aus Berlin sein.
Wenn so ein 60Kilo Typ vor mir steht, dann habe ich nicht das Gefühl, dass ich gegen Ihn verlieren würde, wenn es hart auf Hart kommen würde.
demnach bist du groß und stark - aber was nützen 1000 Volt wenns lichterl nicht brennt...:rolleyes:
ne, sorry. Welchen Widerspruch?
naja, es gibt bestimmt auch 50kg Killermaschninen. Aber da hätte ich immer noch das Gefühl ihn durch einen Luckypunch umzuhauen.
Ich Suche eben den Typ Trainer, wo ich keine Angst haben muss, der Er umkippt, wenn ich ihm mal dumm treffe.
shenmen2
16-08-2007, 22:02
ne, sorry. Welchen Widerspruch?
naja, es gibt bestimmt auch 50kg Killermaschninen. Aber da hätte ich immer noch das Gefühl ihn durch einen Luckypunch umzuhauen.
Ich Suche eben den Typ Trainer, wo ich keine Angst haben muss, der Er umkippt, wenn ich ihm mal dumm treffe.
Du merkst keinen Widerspruch ? Merkst du nicht, daß der Typ, den du da beschreibst, kein Vorbild für irgendjemanden sein sollte ? "Streetfighter" mit Ego-Problemen als Lehrer :rolleyes:.
Du wirst ja wohl im MT einen trainer in deiner Gewichtsklasse finden, der keine Klatsche hat.
Wo bitteschön hast Du denn die Erfahrung gemacht:ups::confused::rolleyes:
Ein "Luckypunch" kann jeden umhauen. Deshalb heißt das Ding doch Luckypunch;)
Und richtig krasse "Schtreetfighta" können Leute umkloppen, aber meist dasselbige nicht vermitteln:D
gestatten , dein neuer trainer laut triox ne ganz harte sau THE D.O.G
:D:D
btw. welcome back mein lieber ;)
Du merkst keinen Widerspruch ? Merkst du nicht, daß der Typ, den du da beschreibst, kein Vorbild für irgendjemanden sein sollte ? "Streetfighter" mit Ego-Problemen als Lehrer :rolleyes:.
Du wirst ja wohl im MT einen trainer in deiner Gewichtsklasse finden, der keine Klatsche hat.
Wer sagte, dass ich ein Vorbild suche? Ich habe meinen letzten Trainer auch nicht als Vorbild angesehen. Seine Brutalität fand ich ziemlich abschreckend aber er war ein super Trainer.
Als Mensch das letzte aber wie gesagt ein guter Trainer. Naja, bis er nun abgestürzt ist und völlig verantwortungslos Unterrichtet.
der frank B. ? stimmt der ist n harter fighter, aber wenn du so jemand als trainer willst, musst du wissen, dass du dann augenbrauensauger, ohrenzungereinstecker,brustwarzendreher, indeninnenbizepzwicker als tödliche streefighterkillertechniken erlernen wirst... bist du für sowas bereit ??? :ups::ups::rolleyes::p
gestatten , dein neuer trainer laut triox ne ganz harte sau THE D.O.G
:D:D
btw. welcome back mein lieber ;)
HeHe jo beim Triox werde ich 100% mal zum Trainer erscheinen, dass haben wir schon abgemacht.
Muss mir nur von meiner OP erholen...
@D-Nice
:o Ich bitte Dich, ich bin eine konfliktscheue Gazelle:D Auch Friedenstaube genannt.
Ich hab aber mal eine Doku über die Rütli-Schule gesehen. Reicht das?:D
@Marlone
Also ich weiß ja nicht, auf der einen Seite willst Du eine knallharte Streetfighta-Maschine, auf der anderen Seite darf er nicht zu brutal sein. Es muss schön hart zugehen, aber Free Fight ist zu "lebensmüde"...:confused: Ja wat denn nu!?
@D-Nice
:o Ich bitte Dich, ich bin eine konfliktscheue Gazelle:D Auch Friedenstaube genannt.
Ich hab aber mal eine Doku über die Rütli-Schule gesehen. Reicht das?:D
@Marlone
Also ich weiß ja nicht, auf der einen Seite willst Du eine knallharte Streetfighta-Maschine, auf der anderen Seite darf er nicht zu brutal sein. Es muss schön hart zugehen, aber Free Fight ist zu "lebensmüde"...:confused: Ja wat denn nu!?
Ne, Free Fight ist ok, aber wenn man sich wie bei meinem alten Trainer im Ring das Genick brechen kann, weil Holzpfeiler die Ringmakierung sind, dann hat das nix mehr mit Training zutun oder mit Glück, dass man das überlebt.
also wenn das so ist marlone, kannst auch zu mir kommen, ich bin schon durch den ort, wo die rütlischule ist durchgefahren :p
@friedenstaube: sorry ich vergass, du bist ja ein zartes reh mann nennt dich ja in fachkreisen Herr Döggchen :D
Ne, Free Fight ist ok, aber wenn man sich wie bei meinem alten Trainer im Ring das Genick brechen kann, weil Holzpfeiler die Ringmakierung sind, dann hat das nix mehr mit Training zutun oder mit Glück, dass man das überlebt.
dann ist aber eher die räumlichkeit das problem und nicht die grösse oder die verwegenheit des trainers das thema oder ? ;)
trioxine
16-08-2007, 22:29
naja evtl treffen wir uns ja mal zum spielen marlon!
bis dahin lass dir sagen das nicht jeder gestörte strassenschläger auch ein guter trainer ist,ausserdem musst du dafür nicht viel trainieren,benutze alles was greifbar ist als waffe,schlage immer zu erst zu und vorallem sein brutaler,skrupeloser und schneller als dein gegner!
ich bin aber der meinung das wenn man sowas nötig hat,das man sich gedanken um sein sozialesumfeld machen sollte!
also ich bin froh das ich mit solchen leuten nichts mehr zu tun habe!
mfg trio
dann ist aber eher die räumlichkeit das problem und nicht die grösse oder die verwegenheit des trainers das thema oder ? ;)
Nein, wie gesagt, er ist abgerutscht und achtet auf nix mehr. Also auch nicht auf seine Schüler. Es verletzte die Aufsichtspflicht und gefährdet seine Schüler.
Ich suche eben Trainer wie Frank. B. oder den Paul S. die eine gewisse Kompetenz ausstrahlen und und Erfahrung haben. Da hat man nicht das Gefühl, dass die gleich umkippen oder, dass man Ihnen mit einen Glückstreffer was anhaben könnte. Auch denke ich mal haben beide Streetfight Erfahrung und können dieses wissen auch gut weitergeben.
Leider sind beide zuweit weg...
Neopratze
16-08-2007, 23:21
Was verstehst du unter einem harten SV-Trainer :weirdface
Unsere Trainer machen normalerweise 3/4 Kontakt (auch ins Gesicht), da kanns schon mal sein, daß die beim Vorzeigen von SV-Techniken ordentlich hinkloppen und halt der eine oder andere blaue Fleck übrig bleibt oder der Kiefer kurz scheppert, oder man auch mit Wucht in den (harten Gummi-)Boden gerammt wird.
Oder was erwartest du ? :weirdface
MatzeOne
16-08-2007, 23:35
Der eine davon ist sogar ein ganz harter SV-Trainer in Hamburg - hab ich gehört. ;)
Hallo,
ich suche einen guten und harten SV Trainer.
Es sollte im Unterricht richtig zu Sache gehen und kein Turnverein sein.
Also ich suche daher so einen Trainer Typ den man als Ego-Schwein und brutales ********* einstufen würde.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Leute schon viel StreetFight Erfahrung haben und einem viel beibringen können.
Sie kennen meist auch alle schmutzigen Tricks und achten, wie ich die Erfahrung gemacht habe, auf ihre Schüler mehr als 0815 Trainer. Sprich Sie wollen hartes vorgehen aber achten auf Übertriebene härte und haben auch meist eine gute Menschenkenntnis.
mag sein, dass manche leute die fiesen tricks kennen, aber das problem mit ego-schweinen ist, dass sie sich nur für sich selbst interessieren... deswegen auch EGO-schwein;). dementsprechend ist ihnen die gesundheit der schüler auch scheißegal...
Der Punkt bei mir ist, ich komme mit solchen Leuten einfach am besten klar und habe nicht das Gefühl, dass ich Sie durch einen Lucky-Punch weghauen könnte. Also ich habe vor solchen Leuten mehr Respekt und fühle mich da auch in Erfahrenen Händen.
Mir ist klar, dass es Trainer gibt, die sehr viel Erfahrung haben und wohl Technisch auch mehr drauf haben. Aber ein Streetfighter ist nun mal der bessere von beiden auf der Straße.
also solange der trainer stabil gebaut ist, passts? :confused:
das dumme am kampfsport ist, dass man selbst kämpfen muss... was nützt mir die kampfmaschine schlechthin als trainer gegen die man selbst nicht den hauch einer chance hat, wenn man selbst n zwerg ist?:confused:
Nein, wie gesagt, er ist abgerutscht und achtet auf nix mehr. Also auch nicht auf seine Schüler. Es verletzte die Aufsichtspflicht und gefährdet seine Schüler.
du wolltest doch ein egoschwein und brutales A.loch... :confused:
Ich suche eben Trainer wie Frank. B. oder den Paul S. die eine gewisse Kompetenz ausstrahlen und und Erfahrung haben. Da hat man nicht das Gefühl, dass die gleich umkippen oder, dass man Ihnen mit einen Glückstreffer was anhaben könnte. Auch denke ich mal haben beide Streetfight Erfahrung und können dieses wissen auch gut weitergeben.
Leider sind beide zuweit weg...
der herr B. wird sich freuen, als brutales ********* und egoschwein dargestellt zu werden...
wie bereits erwähnt, macht kampfstärke allein keinen guten trainer. kompetenz strahlen gute trainer aus, aber eben nicht zwingend gute kämpfer - zumindest nicht im punkt des lehrens... sonst wäre ja jeder 2-zentner-dorf-klopfer-ronny automatisch n super trainer
würde mich auch mal schwer interessieren, wieviel "streetfighterfahrung" die beiden genannten wirklich haben...
Ich bin 1,82 und wiege über 105 kg und ich geb dir die Tips sogar kostenlos. Ob du sie dann befolgst - deine Sache (ich geh mal von 08/15 extern Draufhau Wünschen aus):
1. 500 Liegestütze und 1000 Kniebeugen am Tag. Nicht auf einmal. Sätze zu 50 Liegestützen und 100 Kniebeugen. Nicht überanstrengen, nicht steif werden. Wenn es leicht unangenehm ist, hörst du auf. Langsam steigern. Wenn du dabei schwitzt wie ein Ochse aber net kaputt bist, isses richtig.
2. Nimm eine Technik und lerne sie. Nehmen wir mal die Gerade. Lern sie richtig. 500-1000 mal jeder Arm in die Luft, bis sie sitzt. Am Anfang leicht, später mit voller Kraft. Bleib dabei locker in den Schultern, das ist die eigentliche Schwierigkeit dabei. Wenn du denkst, du wärst locker genug, bist du's nicht.
3. Such dir ne schöne, feste Wand oder nen Baum (Baum ist besser). Handtuch dran kleben. Dann mit deiner Gerade draufhauen. Fang leicht an - es nützt dir nix, wenn du nach dem Training so kaputt bist, dass du dich nicht mehr wehren kannst. Am Anfang wird das mehr ein leichtes Dagegendrücken sein, aber das kommt.
Später mit Kraft, 500 mal jeden Tag, jeder Arm. Wenn's wehtut, hast du's falsch gemacht. Hol die Kraft aus den Beinen.
4. Tennisball aufhängen. Zieltraining. 500x am Tag jeder Arm.
5. Wenn du durch das alles zu Geld kommst, gib mir was ab.
Die Faustregel: Immer nur soviel machen, dass du es auch durchhältst, täglich zu trainieren, ohne dich zu schwächen (das wär doof für SV, extrem doof).
Fit & Fight Sports Club
17-08-2007, 07:11
Hilfe Marlone, was schreibst Du denn für einen Scheiß! :ups:
Du hast Dich doch auch mal mit Paul getroffen - im Infotraining wirst Du noch geschont, vllt. solltest Du mal ein paar Stunden mehr trainieren.
Ansonsten hört sích das an als läge Dein Problem "tiefer".
Schau mal hier: Dominastudio Tartarus - Header (http://www.studiotartarus.net/nuke/modules.php?name=Header&pa=showpage&pid=124&dtIsBlk=y&dtId=61&dtPath=61&dtPath=22)
Gruß.
Macht euch mal nicht so einen Kopf...
Ich will ja bei so einen Ego-Schwein nicht in die Ausbildung gehen aber ich möchte da schon ein paar Stunden lernen, weil diese Typen nun mal die schmutzigen Tricks kennen und ein anders vorgehen haben als es mir in den Sinn kommen würde.
Es mag zwar schmächtige SV-Trainer geben die sehr gut sind aber ein großer und schwerer Mann kämpft nun mal anders.
Auch sollte selbstverständlich dieses "Brutale Ego-Schwein" ein Trainer sein und kein Kirmes Schläger. Ich suche eben einen Kampfsport Streetfighter und keinen wie Ihr meint Psychopathen der seine Schüler misshandelt oder sonst irgendwie gefährdet.
@Elite Combat
jo, habe ich. Aber EP würde ich als Ausbildung machen. Mir geht es erst noch mal darum mich in die Straßenschläger Vorgehensweise zu versetzten. Da spielt es auch eine Rolle wer vor einem Steht. Macht man so ein SV Training mit dem netten Trainer, dann treibt das nicht so den Puls hoch, als wenn man einen Hells Angel Typen vor sich hat. Dann nimm man die Sache auch ernster und ich verliert diese "es ist ja nur Training" Einstellung.
PS: ich würde Herrn B. niemals als Ego-Schwein etc bezeichnen. Habe es mehr auf die Kompetenz und Ausstrahlung bezogen.
Fit & Fight Sports Club
17-08-2007, 08:16
Macht euch mal nicht so einen Kopf...
Ich will ja bei so einen Ego-Schwein nicht in die Ausbildung gehen aber ich möchte da schon ein paar Stunden lernen, weil diese Typen nun mal die schmutzigen Tricks kennen und ein anders vorgehen haben als es mir in den Sinn kommen würde.
Es mag zwar schmächtige SV-Trainer geben die sehr gut sind aber ein großer und schwerer Mann kämpft nun mal anders.
Auch sollte selbstverständlich dieses "Brutale Ego-Schwein" ein Trainer sein und kein Kirmes Schläger. Ich suche eben einen Kampfsport Streetfighter und keinen wie Ihr meint Psychopathen der seine Schüler misshandelt oder sonst irgendwie gefährdet.
@Elite Combat
jo, habe ich. Aber EP würde ich als Ausbildung machen. Mir geht es erst noch mal darum mich in die Straßenschläger Vorgehensweise zu versetzten. Da spielt es auch eine Rolle wer vor einem Steht. Macht man so ein SV Training mit dem netten Trainer, dann treibt das nicht so den Puls hoch, als wenn man einen Hells Angel Typen vor sich hat. Dann nimm man die Sache auch ernster und ich verliert diese "es ist ja nur Training" Einstellung.
PS: ich würde Herrn B. niemals als Ego-Schwein etc bezeichnen. Habe es mehr auf die Kompetenz und Ausstrahlung bezogen.
Ich kann Dir im Ruhrgebiet ein paar Kneipen empfehlen :D:ups:
Ich kann Dir im Ruhrgebiet ein paar Kneipen empfehlen :D:ups:
Nö, du hast es noch nicht begriffen.
Keine Kneipenschläger!
Einen Trainer der aus sieht wie ein Kneipenschläger von mir aus mit Kneipenschläger Erfahrung. Nicht mehr!
Die Trainings atmosphere ist das Entscheidene.
Sam Fisher
17-08-2007, 08:54
.
Fit & Fight Sports Club
17-08-2007, 09:03
ähhhmmm, ja, vermutlich übersteigt dies meine intellektuellen Fähigkeiten:D
ähhhmmm, ja, vermutlich übersteigt dies meine intellektuellen Fähigkeiten:D
*AufDieSchulterKlopf*
Nobody is perfect :D
Komm her Marlone ich hau dich :D
darfst dann auch mal, wenn du dann noch kannst :D
Komm her Marlone ich hau dich :D
darfst dann auch mal, wenn du dann noch kannst :D
ok, aber ohne deine Stöckchen.
Schön, dass ich dann auch darf. Dann brauch ich dir auch kein BigMac mehr kaufen... naja, dafür bekommst Du ein Shake, den kann man auch Zahnlos schlürfen
*lach*
So, aber nun genug Diskutiert.
Kennt nun jemand solche Sv Trainer wo auch das look and feel stimmt?
Sturmfalke
17-08-2007, 10:42
ich kenne da wen mit viel Straßenerfahrung. Knallhart, Zutätowiert und gerade sind die Folgen seiner letzten Messerstecherei abgeheilt.
Ob er Leute trainiert... ka, werd ihn mal fragen.
Wo wohnst du eigentlich?
ich kenne da wen mit viel Straßenerfahrung. Knallhart, Zutätowiert und gerade sind die Folgen seiner letzten Messerstecherei abgeheilt.
Ob er Leute trainiert... ka, werd ihn mal fragen.
Wo wohnst du eigentlich?
WesterWald.
noch mal.. es sollte ein Trainer sein. Die Kombination aus Kampfsport und Streetfight finde ich entscheidend.
Ansonsten wäre es nicht so schwer solche Leute zu finden. Dann müsste ich nur mal zu einem Hells Angel treffen fahren und fragen ob Sie lust hätten mir Krankenhaus Urlaub zu verschaffen.
trioxine
17-08-2007, 13:38
geh einfach zum fussball und stimm iner falschen kurve das falsche lied an!! :D
Fit & Fight Sports Club
17-08-2007, 13:43
geh einfach zum fussball und stimm iner falschen kurve das falsche lied an!! :D
Das ist wie meine "Kneipentheorie" Trio, dass will Monsieur ja nicht!:)
Diokletian
17-08-2007, 13:48
Gib mir € 100,- die Stunde, und ich mach Dich richtig lang. Mit Iroschnitt und Drillinstructor-Gebrüll. Auf Wunsch trage ich auch Stiefel, Breeches und einen spitzen Pfadfinderhut wie die Marines-Ausbilder. :D
"Das erste und das letzte was aus eurem dreckigen Maul kommt wird Sir sein, habt ihr Maden das verstanden?" -
"Woher kommen Sie?" - "Sir, aus Texas Sir!" - "Bullshit, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wir die Wahl doch eng."
"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?" - "Wer war das, wer war dieser beschi**ene Hobbyarschfi**er?"
so, hier ist wohl nix mehr zu erwarten...
Aber ist auch nicht mehr nötig. Es haben sich schon ein paar Leute per PN gemeldet und haben mir gute Tipps gegeben.
Danke!
trioxine
17-08-2007, 16:10
rofl,wer kann zu sowas gute tips geben??
Da hier ja nix mehr zu erwarten ist und ich mich insgeheim Trios Frage anschließe, mach ich mal zu. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.