Vollständige Version anzeigen : Wanderlei Silva weg von Chute Boxe?
MatzeOne
16-08-2007, 23:46
Moin!
Habe das Gerücht gehört, dass "The Axemurderer" sich in Florida niedergelassen hat. Auf Ground and Pound konnte man ja Mittwoch schon lesen, dass er auf der anderen Seite der Staaten in Vegas mit Randy Couture trainiert. Weiß jemand etwas zu den Gerüchten?
Wäre ja schade, denn dann würde ein guter Trainingspartner für Shogun wegfallen.
sind keine gerüchte. wand trainiert seit ein wenigen wochen mit randy!
sein ufc debut soll am 29 dezember sein!
randy: "i'm really impressed by his bjj!"
fragt sich nur, wie es mit forrest griffin aussehen wird. denn der trainiert ja mit bonnar auch bei xtreme couture und wand könnte ihm sicherlich ein paar tipps für den fight gegen shogun geben.
man kann gespannt sein!
http://farm2.static.flickr.com/1358/1121007969_f533ef43cc.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1396/1121003179_bcd6cf4263.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1097/1121002711_b0f725236a.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1197/1121850502_d188bccb0a.jpg
angeblich soll sich randy's frau mit wand's frau prächtig verstehen!
hier noch eine quelle:
Irish Whip Fighting: BREAKING NEWS: Wanderlei Debuts Dec. 29 at UFC 79 (http://www.irishwhipfighting.com/2007/08/breaking-news-wanderlei-debuts-dec-29.html)
Coole Bilder ,THX Chris :cool:
Salvadorfreestyle
17-08-2007, 08:43
Moin Matze,
in brasilien brennt der baum...nicht nur beim BTT oder GBCT sondern auch bei Chute Boxe...gerüchte zufolge ist Wandy zwar noch bei Chute Boxe...aber er will sein eigenes ding machen (siehe MTL) er will sich in zukunft auch selber vermarkten...!
Rudimar wusste nicht das er mit Randy trainiert und auf die frage ob Wandy noch bei CB ist antwortete er: das wird die zeit zeigen...
und zum thema gonzaga hat er gesagt, das chute boxe hinter gonzaga steht und das wandys aktion seine privat sache ist! :rolleyes:
noch ein ganz heißes ding...wandy soll in seinem freundeskreis gesagt haben das er die möglichkeit nicht ausschliesst gegen shogun (wenn die börse stimmt) zu kämpfen :ups: da er ja profi ist und sich keine gegner aussucht!
man hat ja schon beim pride gesehen das sie gegeneinader kämpfen würden..deshalb sehe ich das ganz realistisch und glaube das wenn die kohle stimmt alles möglich ist!
randy: "i'm really impressed by his bjj!"
Hahaha, der war gut.
Ballterrier
17-08-2007, 09:08
Na ja immerhin ist Wanderlei Blackbelt!
http://www.martialartshop.co.uk/images/06/wand_jujitsu_gi_sm.jpg
Salvadorfreestyle
17-08-2007, 09:22
Wanderlei hat verlauten lassen das er sein eigenes team aufbauen will...
lustig ist noch zu erwähnen das er in dem selben stadtteil wohnt wie Minotauro (West Palm Beach) :D
Er hat aber schon gesagt das er nicht vor hat mit Minotauro zu Trainieren...
ich würde ihn das aber empfehlen ;)
MatzeOne
17-08-2007, 09:55
Super Willy. Du weißt immer was Sache ist. Danke für die Info. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Na ja immerhin ist Wanderlei Blackbelt!
Ob der legitim ist, ist eine andere Frage.
Er hat den 03 nach seinem GP Sieg gekriegt.
Ich habe auch Berichte gelesen, von Leuten die bei Chute Boxe trainiert haben, dass weder Silva noch Christiano Marcello sonderlich berauschend im Jiu-Jitsu sind.
Hab in Brasilien aus zweiter Hand ne Geschichte gehört, dass ein guter Violettgurt von Marcello nicht finalisiert werden konnte und Silva nur doch Kraft mehr oder weniger mithalten konnte.
MARIO STAPEL
17-08-2007, 12:08
@flibb
ja und was soll das jetzt heissen?
das der violettgurt gut ist und weil der violettgurt gut am boden ist,
ist wand schlecht am boden, weil er ihn nicht finalisieren konnte. oh man
- sorry aber so ein gelaber ist ja wohl nur dumm
und kann ich echt nicht ab.
ich habe kürzlich mit nija gesprochen. sowie er als auch sein bruder wollen sich in den usa niederlassen und ihr eigenes team gründen. aber ich denke nicht, das sie dehalb vom chute boxe weggehen.
ach ja ninja will auch wieder einen workshop hier geben.
wir suchen grade nach einen passenden termin. ich denke im frühjahr.
also vormerken :)
mario
@flibb
Danke, einer musste es schreiben ;)
Gruß
@flibb
Steht doch alles da. Schreibe es aber gerne nochmal für dich.
Christiano Marcello war der, der den nicht finalisieren konnte.
Womit beschäftigt sich BJJ hauptsächlich? Genau, mit Bodenkampf und wenn ein Dan Träger von Violettgurten in Probleme gebracht wird, ist es durchaus berechtigt an der Legitimität der Graduirung zu zweifeln.
DieKlette
17-08-2007, 13:51
Die Axt ist zurück :cool:.
Ich kann es kaum erwarten ihn und Couture kämpfen zu sehen. Was die beiden entwickeln werden ist enorm spannend :).
Ich hoffe das Wanderlei davon sehr profitiert und uns nochmal richtig positiv beeindruckt.
Das es Stress mit Chute Box gibt? Glaube ich nicht. Es ist einfach für Wanderlei von Vorteil mit Couture zu trainieren, wenn er in der UFC einen Titel will.
Das ist offensichtlich. Couture ist ein äußerst guter und verdammt intelligenter Trainer. Die beiden dürften sich prächtig ergänzen. Es riecht nach Fun, vorallendingen für den Fan.
:respekt:
MARIO STAPEL
17-08-2007, 16:47
ah,
jetzt habe ich es verstanden
- sorry ich verstehe einfach nicht so viel vom ganzen :rolleyes:
Flinker_Difar
19-08-2007, 11:49
ich habe kürzlich mit nija gesprochen. sowie er als auch sein bruder wollen sich in den usa niederlassen und ihr eigenes team gründen. aber ich denke nicht, das sie dehalb vom chute boxe weggehen.
Du hast mit Nija gesprochen? :ups:
*GELBVORNEID* :D
fedor_fanboy
19-08-2007, 12:00
Hab in Brasilien aus zweiter Hand ne Geschichte gehört, dass ein guter Violettgurt von Marcello nicht finalisiert werden konnte und Silva nur doch Kraft mehr oder weniger mithalten konnte.
hab in marokko aus dritter hand genau das gegenteil gehört :rolleyes:
Ob der legitim ist, ist eine andere Frage.
Er hat den 03 nach seinem GP Sieg gekriegt.
Ich habe auch Berichte gelesen, von Leuten die bei Chute Boxe trainiert haben, dass weder Silva noch Christiano Marcello sonderlich berauschend im Jiu-Jitsu sind.
Wenn interessiert es was man aus zweiter oder dritter Hand hört...!!!
Hast Du mit Ihm gerollt?
Weisst Du aus eigener Erfahrung ob Wand ein "Verdienter" Schwarzgurt ist oder nicht...???
Wenn nicht finde ich es anmaßend ein Qualitätsurteil abzugeben...
Salvadorfreestyle
21-08-2007, 10:15
gegenüber Tatame hat er gesagt, das er nie gegen Shogun oder einem anderen member von Chute Boxe kämpfen würde...das er sein eigenes Team gründen will ist ja schon länger bekannt...und das er nicht im streit von Chute Boxe gegangen ist...er will seinem meister rudimar sogar um hilfe bitten...denn der kampf gegen Liddel im Dez ist jetzt schon Klar!
er hat auch gesagt das sich bei ihm einige kämpfer gemeldet haben die bei ihm trainieren wollen, und darunter einige prominente sind....die namen dürfe er aber nicht nennen...(sonst brennt der baum)!
ich bin der meinung das wenn die kohle stimmt alles möglich ist!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.