Vollständige Version anzeigen : Sichere SV mit Hilfsmitteln
Carsten31393
17-08-2007, 19:10
Hallo ich bin 1,81cm groß 14 Jahre jung und suche eine sichere Sebstverteidigung mit Hilfsmitteln. Da ich nicht gerade der stärkste bin um mal nicht zu sagen das ich ziemlich dünn bin brauche ich diverse Hilfsmittel (Kubotan o.Ä.). Ich interessiere mich für Elektroschocker da ich aber dafür leider zu jung bin suche ich Selbstverteidigungsmittel für meine Altersklasse
Da ich mich nicht wirklich mit SV auskenne brauche ich schnellstmöglichen euren Rat.
mfg
1,81cm groß 14 Jahre j
:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups: :ups:
Hallo ich bin 1,81cm groß 14 Jahre jung und suche eine sichere Sebstverteidigung mit Hilfsmitteln. Da ich nicht gerade der stärkste bin um mal nicht zu sagen das ich ziemlich dünn bin brauche ich diverse Hilfsmittel (Kubotan o.Ä.). Ich interessiere mich für Elektroschocker da ich aber dafür leider zu jung bin suche ich Selbstverteidigungsmittel für meine Altersklasse
Da ich mich nicht wirklich mit SV auskenne brauche ich schnellstmöglichen euren Rat.
mfg
Geh zur Polizei, deinen Eltern, oder du gehst in den örtlichen Leichtathletikclub und lernst den 100 Metersprint.
Mit 14 will der an Waffen...:rolleyes:
re:torte
17-08-2007, 21:32
Ein Kubotan ist ein sehr hilfreicher Schlüsselanhänger.
Aber ohne Training nützt der dir auch nichts. ..
Alfons Heck
17-08-2007, 23:33
Wer füttert den Troll?
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.