Fedor Emelianenko bald bei Hero's und nicht bei UFC !? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko bald bei Hero's und nicht bei UFC !?



Bosco Baracus
18-08-2007, 11:55
"Rumous have been flying around the internet that Fedor Emelianenko has signed a contract for five fights with the Hero's organisation in Japan, worth an estimated $5,000,000 ($1,000,000 per fight)."

Quelle: Rumourmill: Fedor Emelianenko to Sign with Hero's - MMAUniverse.com (http://www.mmauniverse.com/news/SS1838)

kinkon
18-08-2007, 12:20
Rumours ;)

jari85
18-08-2007, 12:36
Rumours ;);)

vorallem diese
worth an estimated $5,000,000 ($1,000,000 per fight)." summe macht das ganze unglaubwürdig.

ich persönlich würde mich freuen fedor bald im ufc zu sehen:)
die sollen mal nicht so rumzicken,die amis;)

fedor_fanboy
18-08-2007, 12:39
was ist an der summe unglaubwürdig?

BJJ Fighter
18-08-2007, 13:37
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass ein solcher Vertrag abgeschlossen wurde/wird und hatte ohnehin das Gefühl, dass Fedor lieber in Japan bleiben würde.

fedor_fanboy
18-08-2007, 13:39
kann man ihm nicht verübeln, dort wird er behandelt wie ein gott.

Manolo
18-08-2007, 13:44
Die Höhe der Summe ist mit Sicherheit nicht unglaubwürdig. Und die Dauer der Verhandlung spricht auch dafür. Immerhin hätte er schon Zeit genug gehabt bei UFC zu unterschreiben.

Gruß

fedor_fanboy
18-08-2007, 13:46
ich halte die summe sogar vergleichsweise mit den boxer-gagen extrem gering, bedenkt man was fedor für einen status hat. aber gut das hängt nunmal mit werbeverträgen zusammen, und die höhe resultiert aus der fanbase bzw. öffentlichkeit die leider nunmal beim boxen noch immer höher ist.

jari85
18-08-2007, 13:50
eine million pro kampf ist _sehr_ viel.
cro cop hat für seinen kampf gegen gonzaga 350.000 usd bekommen.
chuck liddell kassierte 500.000 usd gegen rampage.

die höchste mir bekannte gage hat frank shamrock für seinen fight gegen phil baroni bekommen.-1,3 millionen usd.

es ist zwar möglich, dass heroes diese summe bietet, aber doch eher unwahrscheinlich;)

fedor_fanboy
18-08-2007, 13:55
es ist zwar möglich, dass heroes diese summe bietet, aber doch eher unwahrscheinlich;)

fedor wäre ein idiot wenn er sich unter 1 million pro fight verkaufen lassen würde. er wird einstimmig (selbst in ami foren) als die nr. 1 weltweit im free fight geführt.

übrigens, nicht so lange her, De la Hoya - 60 mio für 1 fight

Fastbreak
18-08-2007, 14:03
5mio sind sicher ne Menge, aber in Japan nicht unvorstellbar. Da darf man die UFC-Gehälter nicht zum Vergleich heranziehen, die zahlen eh weniger

tulch
18-08-2007, 14:14
5mio sind sicher ne Menge, aber in Japan nicht unvorstellbar. Da darf man die UFC-Gehälter nicht zum Vergleich heranziehen, die zahlen eh weniger

Deswegen zieht es die Top Stars ja allesamt nach Japan ;) (Shogun, Henderson, Jackson, CroCop, nogueira, .....)

Ortega
18-08-2007, 14:21
Ich würde gern Fedor in K1 sehen. Die UFC wird mir zu mächtig ;)

marq
18-08-2007, 14:28
... aber k-1 heros müsste dann ein wenig aufrüsten, damit fedor seine klasse zeigen kann....

Fastbreak
18-08-2007, 14:36
Deswegen zieht es die Top Stars ja allesamt nach Japan ;) (Shogun, Henderson, Jackson, CroCop, nogueira, .....)

Naja, jetzt wo die UFC Pride ausschlachtet ist dem wohl nicht mehr so, das ist richtig.
Trotzdem glaube ich, dass da in Japan das Geld lockerer sitzt, vllt sogar, weil Pride so ausgeschlachtet wird, um so zu verhindern, dass die UFC "übermächtig" wird, und alle Top-Kämpfer "vom Markt wegkauft"
Aber is alles nur Spekulation :)

/edit Guck deine Liste doch nochmal an, wo haben die o.g. denn vorher alle gekämpft? ;)

tulch
18-08-2007, 14:57
fastbreak, die haben alle bei PRIDE gekämpft, aber hier gehts ja um HERO*S bei denen das geld ja locker sitzen soll. Und wenn dies der Fall wäre wären die Jungs in Japan geblieben.

HERO*S investiert halt lieber seine Millionen in Leute wie Kid oder Lesnar. Daher finde ich es gut das die kämpfer nun bei der UFC weiterhin bombig bezahlt werden.

Dudeplanet
18-08-2007, 15:02
eine million pro kampf ist _sehr_ viel.
cro cop hat für seinen kampf gegen gonzaga 350.000 usd bekommen.
chuck liddell kassierte 500.000 usd gegen rampage.

die höchste mir bekannte gage hat frank shamrock für seinen fight gegen phil baroni bekommen.-1,3 millionen usd.

es ist zwar möglich, dass heroes diese summe bietet, aber doch eher unwahrscheinlich;)

Es gibt tatsächlich noch Leute, die galuben, dass die veröffentlichten Gagen den tatsächlichen entsprechen. tststs:rolleyes:

5 Millionen für 5 Fights wird demnach auch nicht Fedors echte Gage sein. Das wäre viel zu schmal.

Denke auch, dass die UFC mehr gezahlt hätte, aber die wollen auch mehr dafür: Exklusivität. Und das wollte Fedor nicht hergeben... bis er merkt, dass es ihm bei Heros langweilig wird.;)

Prognose: Noch vor Ende 2008 ist Fedor in der UFC.:cool:

Toe_Choke
18-08-2007, 19:18
Also ich halte die Summer für machbar, aber trotzdem für eher unwahrscheinlich.

Wenn man bedenkt, dass Yoshida auch 1mille pro Kampf bei Pride bekommen hat, ist es im Rahmen des möglichen.

LS-Ronin
19-08-2007, 02:50
Wenn man bedenkt, dass Yoshida auch 1mille pro Kampf bei Pride bekommen hat, ist es im Rahmen des möglichen.
yoshida und ogawa waren bei pride die höchstverdiener glaub ich! ob sie sich das mehr verdient haben als fedor:rolleyes::D

... aber k-1 heros müsste dann ein wenig aufrüsten, damit fedor seine klasse zeigen kann....
sie können ihn ja gegen hong man-choi oder brock lesnar kämpfen lassen, wird bestimmt spannend:D:D:D

Sonny_Chiba
19-08-2007, 09:39
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das Fedor bei seinem zweiten Fight gegen Coleman bei "The Real Deal" schon von Pride 1 Mille bezahlt bekommen hat,von daher halte ich dieses Angebot von Heroe`s durchaus möglich.

Soto
19-08-2007, 11:10
Mir egal wo, hauptsache ich seh ihn bald wieder kämpfen.

GZACadena
20-08-2007, 14:49
Von den Ausländern bei Pride waren Fedor und Wanderlei Silva die Topverdiener mit Gagen zwischen 500.000 und einer Million.

ruff³°°°
20-08-2007, 15:01
Gage ist glaubwürdig.

allerding würde es ihm an qualitativer konkurrenz fehlen denke ich.
das könnte zwei folgen haben:
- er wird langsam aber sicher seinen "titel" aberkannt bekommen und/oder auf gleiche stufe mit anderen (ufc hw champ) gestellt

- die besten HWs (also die nun fast alle bei ufc sind, aber auch noch josh und so) ziehen (schnell oder langsam) mit ihm mit zu der organisation die er wählt.


ich halte option 1 für möglich und spannend, da schließlich fordungen lauten werden würden nach einem vereinigungskampf HW UFC - HW XXX

MFBB
20-08-2007, 15:22
Kann ja verstehen das er nicht zu der UFC will, er will eben nicht nur an die gebunden sein sondern auch noch seine Sambo Kämpfe machen und für die Nationalmannschaft antreten. Die UFC sollte da nachgeben.

Wir hätten am meisten davon wenn er zur UFC geht, da die mittlerweile die besten Heavyweight Division haben. Dann wäre sein Titel auch mal wieder in Gefahr.

ruff³°°°
20-08-2007, 17:06
...
Wir hätten am meisten davon wenn er zur UFC geht, da die mittlerweile die besten Heavyweight Division haben. Dann wäre sein Titel auch mal wieder in Gefahr.

könnte stimmen, dachte auch schon bei mirko jetzt wird er ausnahmslos dominieren und man weiß ja was passierte. momentan ist das HW in UFC sehr spannend.

Dudeplanet
20-08-2007, 17:24
Die UFC sollte da nachgeben.

Das wäre Blödsinn. Was zum Beispiel, wenn Fedor beim Sambo oder auch M1 in Russland total zusammengehauen wird (schwer vorstellbar, könnte aber sein)? Wäre er zu dem Zeitpunkt Champ wäre der Titel sofort wertlos, insbesondere, wenn man seinen Gegner nicht verpflichten könnte. Auch könnte sich Fedor verletzen und dann zu fest eingeplanten Kämpfen nicht antreten. Das wäre auch ziemlich doof.

Insofern ist es klar, dass die UFC dort nicht nachgiebig sein kann.

fedor_fanboy
20-08-2007, 17:32
fedor wird in seinem ganzen leben nie von jemanden "zusammengehauen".

er kann verlieren durch einen lucky punch, oder evtl. in einer langen schlacht, aber anders und da werden mir alle zustimmen, ist er nicht zu besiegen.

und ich glaube auch nicht dass er so dumm ist und mit 40+ noch fighten wird. er wird schon den richtigen zeitpunkt zum aufhören finden.

und nur weil er im sambo mal verliert, denke nicht dass sich das sonderlich auf seine ufc karriere auswirken würde. man sollte erwähnen er ist einer der WENIGEN die überhaupt in einer spezifischen kampfsportart so erfolgreich sind. die meisten anderen (fast alle) hätten nirgends den funken einer chance, sprich das ist nichts selbstverständliches.

und ein sambo fight unterscheidet sich noch um einiges von einem free fight, wenn fedor gegen jemanden im sambo verliert bedeutet das nicht dass der gewinner eine chance im free fight gegen ihn hätte.

ruff³°°°
20-08-2007, 17:42
Das wäre Blödsinn. Was zum Beispiel, wenn Fedor beim Sambo oder auch M1 in Russland total zusammengehauen wird (schwer vorstellbar, könnte aber sein)? Wäre er zu dem Zeitpunkt Champ wäre der Titel sofort wertlos, insbesondere, wenn man seinen Gegner nicht verpflichten könnte. Auch könnte sich Fedor verletzen und dann zu fest eingeplanten Kämpfen nicht antreten. Das wäre auch ziemlich doof.

Insofern ist es klar, dass die UFC dort nicht nachgiebig sein kann.

von seiten der ufc könnte ich das verletzungargument noch verstehen.

aber das mit sambo nicht. sollter ein turnier verlieren, wäre sein titel garantiert nicht wertlos. ein sambo turnier unterscheidet sich schon sehr.

Toe_Choke
20-08-2007, 18:36
fedor wird in seinem ganzen leben nie von jemanden "zusammengehauen".

Fedor hatte schon einige harte Kämpfe und einige, wo er auch ordentlich eingesteckt hat und gezeichnet war. Fedor ist der beste HWler der Welt, aber er ist sicher kein Cyborg. Und es kann immer passieren, dass er sich nur langsam von einem Schlag erhohlt und dann richtig einstecken muss.

Ich würde Fedor lieber bei der UFC sehen, einfach wegen der starken Konkurrenz. Aber noch lieber würde ich nen starke HW-Division mit Fedor bei K-1 sehen. :)

fedor_fanboy
20-08-2007, 18:44
Fedor hatte schon einige harte Kämpfe und einige, wo er auch ordentlich eingesteckt hat und gezeichnet war. Fedor ist der beste HWler der Welt, aber er ist sicher kein Cyborg. Und es kann immer passieren, dass er sich nur langsam von einem Schlag erhohlt und dann richtig einstecken muss.

Ich würde Fedor lieber bei der UFC sehen, einfach wegen der starken Konkurrenz. Aber noch lieber würde ich nen starke HW-Division mit Fedor bei K-1 sehen. :)

dafür dass du fedor mit cyborg vergleichst hast du eig. keine antwort verdient :D

fedor hatte bessere gegner als cyborg u. hat 26/26 fights gewonnen, 0 mal verloren (ein cut ist für mich nicht verloren).

cyborgs bilanz vs. schlechtere gegner 15/10.

aber viell. kommt fedor ja in die ufc, dann sehen wir ja evtl. einen cyborg fight.

fedor wird NIE von einem gegner dominiert werden, das wollte ich damit sagen. entweder ist sein gegner so extrem stark dass er ihn über lange zeit langsam besiegen kann, oder er trifft mit einem lucky punch, aber rein vom skill her wirst du einen fedor nie unterlegen sehen. ausser er meint mit 50 noch kämpfen zu müssen.

dass du fedor und cyborg in einem satz genannt hast verzeihe ich dir noch 1mal, aber ein fedor kann um einiges mehr einstecken als ein cyborg. ich kenne sowohl die fights von cyborg als auch von fedor.

Fastbreak
20-08-2007, 18:51
Ich möchte da als Unparteiischer mal einwerfen, dass Wasserspeier wohl nicht Herrn Evangelista "Cyborg" Santos gemeint hat, sondern Cyborg im Sinne von "Roboter"....

fedor_fanboy
20-08-2007, 18:53
Ich möchte da als Unparteiischer mal einwerfen, dass Wasserspeier wohl nicht Herrn Evangelista "Cyborg" Santos gemeint hat, sondern Cyborg im Sinne von "Roboter"....

ok dann sei es ihm verziehen :D

Bosco Baracus
21-08-2007, 18:19
Einige mögliche Kämpfe wenn Fedor zu K-1 Hero´s geht:

Fedor vs. Barnett
Fedor vs. Lesnar
Fedor vs. Melvin Manhoef
Fedor vs. Allistair
Fedor vs. Sokoudjou
Fedor vs. Choi
Fedor vs. Mighty mo

Da sind auch interessante Kämpfe bei...

fedor_fanboy
21-08-2007, 18:30
vs. barnett wär sicher ganz interessant

Bosco Baracus
21-08-2007, 18:35
Die erste Runde von Fedor vs. Melvin Manhoef wäre aber auch sicher ´nen Knaller, würde ich auf jeden Fall gerne sehen... :sport069: :fight:

fedor_fanboy
21-08-2007, 18:38
glaube nicht dass es da viel zu sehen geben würde... wäre sicher ein sehr kurzer kampf. würde auf manhoef stürmt zu und versucht ihn umzumähen oder mit wilden schlägen einzudecken tippen, wie es schon ein paar vor ihm versucht haben, resultat wäre wohl ein submission oder ko sieg für fedor, seine schläge sitzen im gegensatz zu denen von manhoef extrem oft.

aber wenn ich an die schlacht barnett vs alex emelianenko denke, barnett hat gute nehmerqualitäten, er hätte sicher bessere chancen als ein manhoef.

Doctorfaustus
21-08-2007, 22:44
Fedor vs Sapp wär auch geil :D

SeraphiM
21-08-2007, 22:53
Fedor vs Sapp wär auch geil :D

das traut sich die schlabberbacke nicht ! ;)

LS-Ronin
21-08-2007, 22:56
Fedor vs Sapp wär auch geil
schau dir den kampf gegen zulu an dann weist du wies ausgeht!:D:D

zike
21-08-2007, 23:56
Sokoudjou ist für Fedor bestimmt auch ein unbequemer Gegner.

Wanderlei Silva
22-08-2007, 00:28
Sokoudjou ist für Fedor bestimmt auch ein unbequemer Gegner.

Die sind nicht in der gleichen Gewichtsklasse,oder hat Sokodjou 10Kg zugenommen?

Toe_Choke
24-08-2007, 17:15
Einige mögliche Kämpfe wenn Fedor zu K-1 Hero´s geht:

Fedor vs. Barnett
Fedor vs. Lesnar
Fedor vs. Melvin Manhoef
Fedor vs. Allistair
Fedor vs. Sokoudjou
Fedor vs. Choi
Fedor vs. Mighty mo

Da sind auch interessante Kämpfe bei...

Stimmt, jetzt wo Du es auflistest.


Barnett ist einer der besten der Welt Top5 auf jedenfall.

Lesnar könnte was werden im MMA, man wird sehen.

Mighty Mo könnte gegen ihn Kämpfen, würde aber schnell submitted werden.

Choi kann ich nicht einschätzen, aber er soll ein guter ringer sein. Ich glaube aber, MMA ist nicht seine Sache.

Allistar wäre ein Gegner, aber hat auch keine guten Chanchen.

Manhoef würde sicher ein Feuerwerk bieten, aber der Takedown wird ihn fällen.

Sokoudjou wäre neben Barnett ne echt harte Nuss. Und ich denke er wird sich noch steigern können, da er ja noch relativ frisch ist im MMA.


Insgesamt also garnicht mal sooo schlecht, und wenn Sapp etwas austrainierter wäre, wäre das jedenfalls ne gute Show, besonders für die japaner. :D

Toe_Choke
24-08-2007, 17:16
Die sind nicht in der gleichen Gewichtsklasse,oder hat Sokodjou 10Kg zugenommen?
Erkönnte sicher in der HW-Divison kämpfen, wenn er wollte. Die Physis hat er dafür. :)

mauricio shogun
29-08-2007, 15:48
fedor-fanboy:wie kommste darauf dass fedor genauer schlägt als manhoefß1. andere gewichtsklasse und 2. is manhoef mit sicherheit der bessere striker was die technik(also auch schlaggenauigkeit) angeht. fedor sit schwerer und schlägt vllt härter aber viel mehr als wild schwingen tut er nicht. will sein können nicht schmälern, da er auch für mich die unangefochtene nummer 1 ist, halte aber gerade sein stanup für eine schwäche von ihm. recht ungenau und wild eben, aber für manhoef sollte es locker reichen allein wegen dem gewichtsvorteil.

fedor_fanboy
29-08-2007, 16:16
fedor-fanboy:wie kommste darauf dass fedor genauer schlägt als manhoefß1. andere gewichtsklasse und 2. is manhoef mit sicherheit der bessere striker was die technik(also auch schlaggenauigkeit) angeht. fedor sit schwerer und schlägt vllt härter aber viel mehr als wild schwingen tut er nicht. will sein können nicht schmälern, da er auch für mich die unangefochtene nummer 1 ist, halte aber gerade sein stanup für eine schwäche von ihm. recht ungenau und wild eben, aber für manhoef sollte es locker reichen allein wegen dem gewichtsvorteil.

fedor schwingt wild herum ohne technik...?

kein interesse an einer diskussion mit dir, du hast keine ahnung.

schon mal einen fight von fedor gesehen? seine schläge sind extrem präzise, ähnlich denen seines bruders, gibt weltweit sehr wenige die so präzise schlagen (zb chuck).

man kann auch wild und präzise schlagen übrigens :rolleyes:

ah jetzt hab ich doch geantwortet obwohl du es nicht verdient hast, naja bilde dich ein bisschen weiter bez. free fight und techniken... fedor kann sich sowohl am boden als auch im stand zu den besten weltweit zählen. (TECHNISCH)

Ortega
29-08-2007, 17:41
F. Werdum würde an einem guten Tag Fedor besiegen können.

Auch Rickson würde Fedor am Boden sofort besiegen.

Gegen Hunt oder Crocop konnte man sehen wie "schlecht" sein Boden ist. Opa Mark Coleman hatte seinen Rücken und bei Randleman hat anscheinend Gott seine schützende Hand über Fedor gelegt oder wie soll man so einen Slam überleben ausser mit viel Glück ? Bei Fujita hätte es nach dem Volltreffer auch anders kommen können?

Es wird der Tag kommen da wird Fedor einfach besiegt und fertig !!

Wanderlei Silva
29-08-2007, 17:45
F. Werdum würde an einem guten Tag Fedor besiegen können.

Auch Rickson würde Fedor am Boden sofort besiegen.

Gegen Hunt oder Crocop konnte man sehen wie "schlecht" sein Boden ist. Opa Mark Coleman hatte seinen Rücken und bei Randleman hat anscheinend Gott seine schützende Hand über Fedor gelegt oder wie soll man so einen Slam überleben ausser mit viel Glück ??

Und was sagst du für die gute Leistung von Fedor im Bodenkampf gegen Big Nog(2mal)????Und nicht zu vergessen wie hat Fedor 2 mal Mark Coleman gewonnen(2 mal via Armbar)?Wie verlor Randleman?(durch einen Kimura).Wie verlor Mark Hunt?(via Kimura).Und wer gewann Ogawa Olympischer Silbermedaillen Gewinner 1992 in Barcelona via Armbar in 0.54sek?(Fedor)

Ortega
29-08-2007, 18:05
Fedor sein Style ist besser als Big Nog sein BJJ. Big Nog kann mit sein BJJ nur so kämpfen, weil er anscheinend ein sehr dicken Betonschädel hat.

Minotauro kämpft sehr offen im Boden und sowas sollte man gegen Fedor einfach nicht tun. Crocop hat Fedor in seiner Guard besser kontrolliert als Big Nog. Fedor hat solche Schläge auf Big Nog regnen lassen ohne sein Dickschädel wär er schon lange KO gegangen.

Beim Kampf gegen Werdum konnte man schon sehen, daß er am Boden nicht die Nummer 1 ist, und in reinen Grapplingkämpfen wurde er z.B auch schon von J.Barnett getappt und bei Pride fast schon wieder.

Minotauro in Ehren aber mit seinem Style wir er nie Fedor besiegen können.

Alles meine persönliche Meinung.

Ja klar hat Fedor alle Kämpfe gewonnen!! Ich meine ja nur das es Augenblicke in den Kämpfen gab die ich als glücklich empfinde z.B hatte Hunt auch Fedor in einem Kimura oder ?? Hätte J.Barnett einen solchen Kimura-Schlüsselgriff aus der Top-Position gehabt, hätte sich Fedor von seinem Arm verabschieden können.

Wanderlei Silva
29-08-2007, 18:20
Fedor sein Style ist besser als Big Nog sein BJJ. Big Nog kann mit sein BJJ nur so kämpfen, weil er anscheinend ein sehr dicken Betonschädel hat.

Minotauro kämpft sehr offen im Boden und sowas sollte man gegen Fedor einfach nicht tun. Crocop hat Fedor in seiner Guard besser kontrolliert als Big Nog. Fedor hat solche Schläge auf Big Nog regnen lassen ohne sein Dickschädel wär er schon lange KO gegangen.

Beim Kampf gegen Werdum konnte man schon sehen, daß er am Boden nicht die Nummer 1 ist, und in reinen Grapplingkämpfen wurde er z.B auch schon von J.Barnett getappt und bei Pride fast schon wieder.

Minotauro in Ehren aber mit seinem Style wir er nie Fedor besiegen können.

Alles meine persönliche Meinung.

Ja klar hat Fedor alle Kämpfe gewonnen!! Ich meine ja nur das es Augenblicke in Kämpfen gab die ich als Glücklich empfinde z.B hatte Hunt auch Fedor in einem Kimura oder ?? Hätte J.Barnett einen solchen Kimura-Schlüsselgriff aus der Top-Position gehabt, hätte sich Fedor von seinem Arm verabschieden können.


Trotzdem gehörter Big Nog zu den besten Grappler im MMA,und er konnte nichts gegen Fedor machen,bisher war Fedor nie gefährdet eine Sub zu bekommen nur gegen Hunt aber ich glaube eher er spürte nicht so viele Schmerzen weil er es locker nahm so sah es aus.Und wer von 26 gewonnen Kämpfen 13 durch Sub gewinnt zeigt das aus das er im Boden nicht so schlecht ist wie du meinst

Wanderlei Silva
29-08-2007, 18:24
Ja klar hat Fedor alle Kämpfe gewonnen!! Ich meine ja nur das es Augenblicke in den Kämpfen gab die ich als glücklich empfinde z.B hatte Hunt auch Fedor in einem Kimura oder ?? Hätte J.Barnett einen solchen Kimura-Schlüsselgriff aus der Top-Position gehabt, hätte sich Fedor von seinem Arm verabschieden können.

Das war kein Kimura sondern ein Americana,und jeder weiss dass man einen Americana viel leichter ausweichen kann als z.B einen Kimura.Deshalb glaube ich das Fedor auch wenn Josh den Americana gegen Fedor einsetzen würde wahrscheinlich aus dem rauskommen könnte.Aber wir können hier spekulieren wie wir wollen letzendlich hat Fedor nie durch eine Sub verloren um zu sehen das er kein guter Grappler ist.

Ortega
29-08-2007, 18:42
Ich hab nur meinen Senf dazugegeben!Ich finde halt Fedor ist aufjedenfall besiegbar und ich hab mir erlaubt zu schreiben wieso ich so denke.

Ob es jetzt Dir oder anderen gefällt ??

:whogives:

Americana oder Kimuras sind alles Schulterhebel für mich und wenn Jemand sie richtig beherrscht dann schenken die sich nichts. Aber du kommst auch noch drauf ...... ;)

Francois
29-08-2007, 19:19
F. Werdum würde an einem guten Tag Fedor besiegen können.

Auch Rickson würde Fedor am Boden sofort besiegen.

Gegen Hunt oder Crocop konnte man sehen wie "schlecht" sein Boden ist. Opa Mark Coleman hatte seinen Rücken und bei Randleman hat anscheinend Gott seine schützende Hand über Fedor gelegt oder wie soll man so einen Slam überleben ausser mit viel Glück ? Bei Fujita hätte es nach dem Volltreffer auch anders kommen können?

Es wird der Tag kommen da wird Fedor einfach besiegt und fertig !!

gewagte Thesen. Warum kam Hunt denn in eine dominante Position? Ganz einfach da er im Stand einer der besten Kämpfer der Welt ist. Da kann nur noch Crocop mithalten im MMA. Eine Chance haben ja nur Kämpfer die Fedor im Stand unter Druck setzen können. Sei es nun im Clinch per Takedown oder striking. Das Rickson Argument ist deshalb hinfällig und einen Kämpfer der nicht einen Topmann im MMA besiegt hat würde ich jetzt auch nicht als Vergleich heranziehen. Halt warte, er hat ja immerhin zweimal Takada besiegt:biglaugh:

Werdum ist viel zu limitiert und von der Physis her zu schwach um Fedor zu gefährden. Da fehlen einfach die Standup und Wrestlingskills.

Mir fallen da als mögliche Kandidaten an erster Stelle wieder Crocop und Hunt ein. Einen Sokoudjo,Vera, Couture oder Shogun würde ich auch gerne gegen ihn sehen. Wären zumindest unterhaltsame Ansetzungen.

Wollte Lidell nicht mal gegen Fedor kämpfen?:D

Wanderlei Silva
29-08-2007, 20:16
Ich hab nur meinen Senf dazugegeben!Ich finde halt Fedor ist aufjedenfall besiegbar und ich hab mir erlaubt zu schreiben wieso ich so denke.

Ob es jetzt Dir oder anderen gefällt ??

:whogives:

Americana oder Kimuras sind alles Schulterhebel für mich und wenn Jemand sie richtig beherrscht dann schenken die sich nichts. Aber du kommst auch noch drauf ...... ;)

Ich weiss das auch ein Americana sehr effektiv sein kann ,aber du musst zugeben das man einen Americana aus der Side Mount leichter entwischen kann als einen Kimura aus der Side Mount.Rickson wog in seiner Prime um die 84Kg da würde ich schwarz sehen gegen Fedor(106kg)

fedor_fanboy
29-08-2007, 20:35
fedor ist definitiv besiegbar, allerdings im moment nur durch einen lucky-punch, das wird sich sicher noch ändern. aber er hat selbst schon schläge eingesteckt, zb gegen fujita wo jeder normale mensch ko gegangen wäre, und sofort richtig reagiert und den kampf umgedreht, wie auch zb gegen randleman, wo sich viele gefragt haben ob der fighter den kampf überlebt hat (fedor) die ihn nicht kannten, nach dem wurf.

was ihn so gut macht ist 1. sein wille zu siegen (ohne verluste) und 2. seine intelligenz, er reagiert in jeder situation richtig und erlaubt sich keine fehler 3. ist er technisch extrem begabt und ein absoluter kämpfer

er ist ein mensch der sich nicht unterwirft, der vor niemanden angst hat, aber vor jedem respekt, und das macht ihn so stark

Francois
29-08-2007, 21:36
er ist ein mensch der sich nicht unterwirft, der vor niemanden angst hat, aber vor jedem respekt, und das macht ihn so stark

da ist aber jemand in Liebe entbrannt.:D

Dudeplanet
29-08-2007, 21:59
...aber du musst zugeben das man einen Americana aus der Side Mount leichter entwischen kann als einen Kimura aus der Side Mount.Warum muss er, ist doch Quatsch.:)

Rickson will übrigens im Dezember kämpfen. Vielleicht bei Heros... dann vielleicht gegen Fedor?:)

Francois
29-08-2007, 22:19
Warum muss er, ist doch Quatsch.:)

Rickson will übrigens im Dezember kämpfen. Vielleicht bei Heros... dann vielleicht gegen Fedor?:)

Ne der ist nicht "worthy" genug. Er geht da eher wirkliche Herausforderungen an und wird wohl,sieht bisher so aus,
ein Rematch gegen Funaki bestreiten. Wahnsinnskampf oder?

Dudeplanet
30-08-2007, 05:46
Monate bis keiner mehr von Fedor spricht: 3


;)

fedor_fanboy
30-08-2007, 05:54
das hat nix mit liebe zu tun. der respekt vor seinen gegnern bringt ihn dazu sich auf seine gegner einzustellen und ihre schwachstellen zu finden. und dadurch dass er keine angst hat behält er immer kühlen kopf, fighter die zuviele emotionen rauslassen haben oft einen nachteil.

mauricio shogun
30-08-2007, 12:31
pass mal auf fedor-fanboy:rolleyes::ich selber bin auch von fedor begeistert.er ist der beste mma fighter aller zeiten, da unbesiegt(die cutniederlage gilt für mich nicht).wenn du edit meinst er wäre so toll im stand wie auch sein bruder alexander, dann würde ichg ihn mal gerne im K-1 sehen.der würde da untergehen, zu 100%.warum?weil er kein top striker ist.macht auch nix denn er ist relativ komplett, super am boden(wobei es natürlich im reinen grappling sicher bessere geben mag), und mit abstrichen passabel im stand.hätte fedor gg hunt und crocop nur im stand gekämpft kann man sich an den fingern abzählen was passiert wäre.er ist startegisch halt einer der besten:kämpft er gg einen topstriker geht er soplange mit bis es brenzlig wird und verlegt dann den kampf zu boden...sehr clever und deshalb im mma sehr erfolgreich.
aber eigentlich sollte ich mit dir nicht diskutieren solange du deine rosarote brille aufhast:cool:

fessie
30-08-2007, 13:09
Um mal zurück zum Thema zu kommen:

MMA-News in deutscher Sprache (http://mmanews.wordpress.com)

->Fedors Management hat heute einen Termin bei der UFC!

Ich bin schon ganz aufgeregt:horsie::troete:

fedor_fanboy
30-08-2007, 14:05
ja ok, belassen wirs dabei, fedor gehört im stand für dich nicht zu den top leuten :D :vogel::biglaugh:
ja der stand ist seine schwäche, deshalb hat er auch nog der ja für seine schlechten boxskills bekannt ist so leicht verprügeln können...

es ist deine meinung und ich akzeptiere und schmunzle über sie ;) @shogun

Francois
30-08-2007, 16:42
pass mal auf fedor-fanboy:rolleyes::ich selber bin auch von fedor begeistert.er ist der beste mma fighter aller zeiten, da unbesiegt(die cutniederlage gilt für mich nicht).wenn du einfaltspinsel meinst er wäre so toll im stand wie auch sein bruder alexander, dann würde ichg ihn mal gerne im K-1 sehen.der würde da untergehen, zu 100%.warum?weil er kein top striker ist.macht auch nix denn er ist relativ komplett, super am boden(wobei es natürlich im reinen grappling sicher bessere geben mag), und mit abstrichen passabel im stand.hätte fedor gg hunt und crocop nur im stand gekämpft kann man sich an den fingern abzählen was passiert wäre.er ist startegisch halt einer der besten:kämpft er gg einen topstriker geht er soplange mit bis es brenzlig wird und verlegt dann den kampf zu boden...sehr clever und deshalb im mma sehr erfolgreich.
aber eigentlich sollte ich mit dir nicht diskutieren solange du deine rosarote brille aufhast:cool:

Im MMA sieht das striking nunmal anders aus als bei K1, da der Clinch ganz anders ist und im MMA ist Fedors Stand Up ohne jeden Zweifel Weltklasse! Er hat mit Crocop einen sehr sehr guten K1 Kämpfer im Stand in die Defensive gedrängt. Da wurde nichts brenzlig für ihn. Besser geht es nicht. Mal die Reflexe Fedors auf Crocops Kicks angeschaut?

Was Fedor mit einem "passablen" k1 Kämpfer im Stand macht hat er bei Goodridge gezeigt.

LS-Ronin
31-08-2007, 02:51
Im MMA sieht das striking nunmal anders aus als bei K1, da der Clinch ganz anders ist und im MMA ist Fedors Stand Up ohne jeden Zweifel Weltklasse! Er hat mit Crocop einen sehr sehr guten K1 Kämpfer im Stand in die Defensive gedrängt. Da wurde nichts brenzlig für ihn. Besser geht es nicht. Mal die Reflexe Fedors auf Crocops Kicks angeschaut?

Was Fedor mit einem "passablen" k1 Kämpfer im Stand macht hat er bei Goodridge gezeigt.
so siehts aus! fedors handspeed ist für seine gewichtsklasse ausergewöhnlich und sine reflexe...schau nur den kampf gegen cc an....

mauricio shogun
31-08-2007, 08:52
also goodridge ist im K-1 ja wohl ne pflaume...hat nen relativ harten schädel.und warum hat fedor ihn nicht im stand KO gehauen?im K-1 haben ihn die topleute fast alle mit KO besiegt...

gegen cc hat fedor klasse gekämpft, aber er hat ihn zermürbt, mal stand dann auf den boden und seine schwäce, die schlechte kondition ausgenutzt...
und big nog ist ein technisch guter boxer, nur hat der absolut keine explosivität(die hat fedor schon), null KO power

fedor ist keine pflaume, er schlägt hart, sehr hart sogar, aber seine schläge sind fast überwiegend schwinger, und zur präzision:wieso hat er dann einen goodridge nicht im stand ausgekockt?

LS-Ronin
31-08-2007, 15:01
und seine schwäce, die schlechte kondition ausgenutzt...
was??? woher nimmst du den die behauptung da kenn ich nämlich nen anderern fedor! achso cc hat ne bessere ausdauer als fedor?:rolleyes::rolleyes:


aber seine schläge sind fast überwiegend schwinger, und zur präzision:wieso hat er dann einen goodridge nicht im stand ausgekockt?
ja fedor schlägt oft schwinger aber meistens in kämpfen in denen er die distanz schliessen will und in den clinch will, wenn er seinen gegner ausknocken will schlägt er anders so wie bei zulu zum beispiel! gegen goodridge hat er 20 sekunden im stand gekämpft bevor er in den clnch ist und ihn zu boden gebracht hat! und wer die 20 sekunden im stand dominiert hat...
selbst remybonjaski hat ungefähr wie fedors ganzer kampf gegen goodridge ging gbrauht um diesen das erste mal auf die bretter zu schicken und besiegt hat er goodridge schliesslich erst in runde drei durch LOW KICKS wieso hat er ihn nicht vorher mit mit den fäusten ausgeknockt goodridge hat ja auch nur kassiert?

BenitoB.
31-08-2007, 15:07
lies mal richtig,er hat geschrieben fedor hat die schlechte kondi von crocrop ausgenutzt.das ist eindeutig daraus zu verstehen;)

mauricio shogun
31-08-2007, 15:13
ich meinte cc's kondition

zu fedor- goodridge: also ich sehe du hast es erkannt:fedor bereitet seine siege im stand vor aber bringt dann die gegner meist zu boden um sie zu finishen...er ist gut im stehen aber nicht übermäßig, sondern nutzt seine skills um ijn den clinch zu kommen und den kampf zu boden zu verlagern

remy ist auch mit den fäusten nicht so gut, finde ich nicht gelungen das bsp: lebanner,sefo,mo usw. haben ihn schnell ausgeknockt...

Francois
31-08-2007, 15:57
also goodridge ist im K-1 ja wohl ne pflaume...hat nen relativ harten schädel.und warum hat fedor ihn nicht im stand KO gehauen?im K-1 haben ihn die topleute fast alle mit KO besiegt...

gegen cc hat fedor klasse gekämpft, aber er hat ihn zermürbt, mal stand dann auf den boden und seine schwäce, die schlechte kondition ausgenutzt...
und big nog ist ein technisch guter boxer, nur hat der absolut keine explosivität(die hat fedor schon), null KO power

fedor ist keine pflaume, er schlägt hart, sehr hart sogar, aber seine schläge sind fast überwiegend schwinger, und zur präzision:wieso hat er dann einen goodridge nicht im stand ausgekockt?

Von Big NOG hab ich was seine Stand Up Skills anbelangt noch nie so viel gehalten wie das allgemein geäußert wird. Goodridge war im K1 keine Pflaume sondern Durchschnitt. Mach ihn mal nicht so schlecht.

Die "wilden Schwinger" Fedors sind schlicht eine andere Boxschule, die speziell in Rußland verbreitet ist und sich im MMA sehr sehr bewährt hat! Wild ist das nicht und im Gegensatz zu Wanderlei schlägt Fedor präzise und kann durch die volle Körperrotation eine unheimliche Wucht in seine Schläge bringen.

Nicht ohne Grund waren/sind mit Vovchanchyn und nun Fedor 2 Vertreter dieser Schule die weltbesten Kämpfer im MMA. Vovchanchyn würdest du die Präzision ja nun auch nicht absprechen wollen oder? Er nutzt genau denselben Stil.

Gegen Crocop wars nicht Crocops schlechte Kondition die den Kampf entschieden hat, sondern das Fedor ihn von Anfang an in die Defensive gedrängt hat und ihn durch den Ring jagte. Dieser Druck war Crocops Problem, was er im Nachhinein ja auch bestätigte. Bis auf Fedor ist das nur Mark Hunt gelungen und das nichtmal so souverän wie Fedor.

fedor_fanboy
31-08-2007, 17:54
ja mauricio, alle haben goodridge innerhalb von 1:09 minuten besiegt, und innerhalb dieser zeit haben ihn auch ALLE absolut dominiert und die komplette zeit (die ganze gute minute) durchgehend "verprügelt" :rolleyes:

und crocop hat wirkl. eine schlechte kondition, er hält ja nicht viel von training, sport und ausdauer, nicht wahr? :hammer:

kann mal wer eine sperre für solche leute wie mauricio einbauen bitte? evtl. gibts dann leute die genau so wenig ahnung haben wie er und das dann auch noch glauben.

Flinker_Difar
01-09-2007, 00:56
ich meinte cc's kondition

zu fedor- goodridge: also ich sehe du hast es erkannt:fedor bereitet seine siege im stand vor aber bringt dann die gegner meist zu boden um sie zu finishen...er ist gut im stehen aber nicht übermäßig, sondern nutzt seine skills um ijn den clinch zu kommen und den kampf zu boden zu verlagern

remy ist auch mit den fäusten nicht so gut, finde ich nicht gelungen das bsp: lebanner,sefo,mo usw. haben ihn schnell ausgeknockt...

Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du mir nicht eine Person nennen kannst, die Fedor im Stand dominiert hat.
Tut mir Leid, es ist normal nicht meine Art, mit 3 anderen Leuten auf eine Person einzuargumentieren, weil das absolut nicht fair ist.
Aber zu behaupten Fedors Stand Up wäre nicht Weltklasse ist lächerlich.
Nichtmal Hunt konnte Fedor in Bedrängnis bringen.

zike
01-09-2007, 08:19
was ihn so gut macht ist 1. sein wille zu siegen (ohne verluste) und 2. seine intelligenz, er reagiert in jeder situation richtig und erlaubt sich keine fehler 3. ist er technisch extrem begabt und ein absoluter kämpfer

er ist ein mensch der sich nicht unterwirft, der vor niemanden angst hat, aber vor jedem respekt, und das macht ihn so stark

Besser kann man es wirklich nicht ausdrücken. Cool!:cool:

BenitoB.
01-09-2007, 08:40
naja,bis auf die tatsache,dass der herr fanboy ständig von fedors respekt vor anderen redet,ihn als großes vorlieb lobt,aber keinerlei respekt vor der meinung anderer hat.
so bald irgendwer sagt fedor ist nich so gut wie behauptet, kommt er mit aussagen von wegen: du hast ja mal gar keine ahnung, oder sperrt den user, weil er keine ahnung hat etc.
find ich persönlich ziemlich schwach, und ja fanboy, auch ich halte fedor für das beste heavy weight zu zeit,aber seine zeit wird auch ablaufen,vielleicht schneller als du denkst;)
nix für ungut aber: verschiedene leute,verschiedene meinungen. das kann man auch respektieren,oder nicht?

BenitoB.
01-09-2007, 08:45
man wird sehen wo fedor sich entscheidet hinzugehen, ich denke er sollte zu ner großen organisation,da nur dort gegner auf seinem niveau kämpfen werden,und nur das wird seinem image und ruhm gerecht!

BenitoB.
01-09-2007, 09:00
sorry,doppelt ;-)

fedor_fanboy
01-09-2007, 09:14
naja,bis auf die tatsache,dass der herr fanboy ständig von fedors respekt vor anderen redet,ihn als großes vorlieb lobt,aber keinerlei respekt vor der meinung anderer hat.
so bald irgendwer sagt fedor ist nich so gut wie behauptet, kommt er mit aussagen von wegen: du hast ja mal gar keine ahnung, oder sperrt den user, weil er keine ahnung hat etc.
find ich persönlich ziemlich schwach, und ja fanboy, auch ich halte fedor für das beste heavy weight zu zeit,aber seine zeit wird auch ablaufen,vielleicht schneller als du denkst;)
nix für ungut aber: verschiedene leute,verschiedene meinungen. das kann man auch respektieren,oder nicht?

der benutzername war eig. als fun gedacht weil ich den hype über fedor lächerlich gefunden habe, bis ich mich informiert habe, interviews gelesen, videos angesehen usw. und inzwischen respektiere ich ihn als einen der besten, genau wie zB shogun.

ich habe respekt vor der meinung anderer, wovor ich allerdings nicht respekt habe sind unwahrheiten (zb crocop hätte eine schlechte kondition gehabt im fight vs fedor), und gegen solchen aussagen muss man klar entgegentreten da es evtl. leute gibt die nicht viel ahnung von der szene haben und das dann als bare münze nehmen und 1:1 so weitergeben, das halte ich aber nicht nur bei fedor so, nur in diesem thread gehts ja glaube ich um ihn? :rolleyes:

und da ich seit ich in diesem forum noch nie soviele unwahrheiten gelesen habe wie von mauricio (das hat nichts mit eigener meinung zu tun, das was er schreibt ist schlichtweg FALSCH, man kann keine meinung über tatsachen haben, die sind einfach da.)

weiters war mauricio mir gegenüber wohl zuerst respektlos und ich habe mich nur dagegen gewehrt, siehe fedor-fanboy :rolleyes: , siehe "einfaltspinsel", siehe "rosarote brille" ....

da sein post dann auch noch mit lauter unwahren aussagen gespickt war die dir jeder der auch nur einen funken ahnung von mma hat widerlegen wird sollte es nicht verwunderlich sein dass ich damit nicht einverstanden war.


pass mal auf fedor-fanboy:rolleyes::ich selber bin auch von fedor begeistert.er ist der beste mma fighter aller zeiten, da unbesiegt(die cutniederlage gilt für mich nicht).wenn du einfaltspinsel meinst er wäre so toll im stand wie auch sein bruder alexander, dann würde ichg ihn mal gerne im K-1 sehen.der würde da untergehen, zu 100%.warum?weil er kein top striker ist.macht auch nix denn er ist relativ komplett, super am boden(wobei es natürlich im reinen grappling sicher bessere geben mag), und mit abstrichen passabel im stand.hätte fedor gg hunt und crocop nur im stand gekämpft kann man sich an den fingern abzählen was passiert wäre.er ist startegisch halt einer der besten:kämpft er gg einen topstriker geht er soplange mit bis es brenzlig wird und verlegt dann den kampf zu boden...sehr clever und deshalb im mma sehr erfolgreich.
aber eigentlich sollte ich mit dir nicht diskutieren solange du deine rosarote brille aufhast:cool:

also bgoldberg, du solltest unterscheiden zwischen respekt vor einer meinung (zb fedor find ich shice, fedor find ich gut) oder zwischen respekt vor unwahrheiten (die erde ist eine scheibe, die erde ist eine kugel).

bei zweiterem muss man einfach korrigierend eingreifen, sonst gibts bald mehrere mauricios die überall ihr kommentar abgeben, aber von nichts eine ahnung haben, und somit anderen forenusern durchaus auf die nerven gehen können.

und bei mir gilt die regel angriff ist die beste verteidigung ;) also ich war in diesem forum noch nie derjenige der mit irgendwas angefangen hat (kann man alles nachlesen), aber wenn mir jemand blöd kommt dann bin ich keiner der den schweif einzieht und einen auf mönch macht, ich bin sicher nicht die mülldeponie für RL-frustrierte möchtegerns.

mauricio shogun
02-09-2007, 10:04
okay ich gebs auf:meine meinung steht trotzdem, denn ich kann mich nicht erinnern wann er mal nen gegner im stehen ausgekockt haben soll...
will ja auch nicht sagen dass fedor schlecht ist, nur eben keine weltklasse, aber eben NUR meine meinung
@fedorfanboy:du hast zwar angefangen mit beleidigungen und zwar nach meinem ersten beitrag, und ich seh es nicht ein mich von einem wie dir anmachen zu lassen. hättest du sachlich argumentiert und nicht so nach dem motto, ey wenn du nicht akzeptierst dass das so ist wie ich es sehe, dann brauch ich nmit dir nicht zu diskutieren...
wie dem auch sei, ich würde mich freuen fedor bei HEROs zu sehen

fedor_fanboy
02-09-2007, 10:14
du hast zwar angefangen mit beleidigungen und zwar nach meinem ersten beitrag, und ich seh es nicht ein mich von einem wie dir anmachen zu lassen.

ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich gezeigt was ich von leuten halte die meinen sich auf kosten anderer profilieren zu müssen, und da du dinge behauptet hast die nicht der wahrheit entsprechen oder der realität fand ich deine unverschämte art noch dreister.

weiters hast du damit angefangen (hab ich eig. schon erwähnt dass ich leute die nicht zu dem stehen was sie tun nicht leiden kann?) , ich zitiere noch mal passagen aus deinem ersten beitrag in meine richtung, wenn du das sachlich nennst das hast du den begriff nicht verstanden.


pass mal auf fedor-fanboy:rolleyes:


und wenn du einfaltpinsel meinst


aber eigentlich sollte ich mit dir nicht diskutieren solange du deine rosarote brille aufhast:cool:

für mich war das jedenfalls alles andere als freundlich, und wer unfreundliches sät wird unfreundliches ernten, zumindest bei mir.

fedor_fanboy
02-09-2007, 10:16
-edit doppelpost-

jkdberlin
02-09-2007, 10:22
Wir machen das mal so: wenn ihr beide nicht sofort aufhört mit eurem Angemache dann verordnet das Mod-Team euch eine Pause.

Grüsse

fedor_fanboy
02-09-2007, 10:45
wenns verboten ist sich gegen solche anmachen zur wehr zu setzen (ich hab im gegensatz zu ihm ja weder angefangen noch eine beleidigung geschrieben) dann bann mich von mir aus auf ewig, ich finde es nur merkwürdig dass du mich da in deine drohung mit einschließt, gegen welche forenregel habe ich denn verstoßen?

jkdberlin
02-09-2007, 11:07
Ganz einfach...du hörst nicht auf damit, in diesem Thread off-topic zu schreiben. All das kann man auch per PN klären.

tim.schwoche
02-09-2007, 12:20
meine güte jetzt lass doch mal gut sein...

LS-Ronin
02-09-2007, 13:45
um zurück zum thema zu kommen:
das mit fedor und der ufc hat sich wohl endgültig erledigt!

fedor_fanboy
02-09-2007, 13:47
um zurück zum thema zu kommen:
das mit fedor und der ufc hat sich wohl endgültig erledigt!

woher die info? bzw. was ist bei dem gespräch rausgekommen?

jari85
02-09-2007, 14:05
Fedors Suche nach einem neuen Veranstalter: « MMA-News in deutscher Sprache (http://mmanews.wordpress.com/2007/09/02/fedors-suche-nach-einem-neuen-veranstalter/#more-298)



ich hätte ihn gerne im ufc gesehen :)

Joshbarnett28
02-09-2007, 14:17
Bisschen arrogant die haltung von Fedor's Managern.

zitat: "Wir müssen daran arbeiten einen Vertrag zu bekommen welcher nicht iedentisch ist mit den der anderen Athleten..."

Ich denke er sollte sich jetzt erstmal wieder beweisen. Ist schon ne Zeit lang her, wo er es mit nem richtig guten Kämpfer zu tun hatte. Und bei der UFC sind mitterweile nur noch Top Leute..

Bei G&P ist zu lesen, das er angeblich 2 millionen pro kampf bekommen hätte. Ich verstehe nicht, warum er so darauf besteht , auch für andere organisationen zu kämpfen. Die besten sind doch bei der ufc. Es gibt doch keine nennenswerten Top Leute, die man ihm bei Bodog bieten kann.

Und wenn er MMA in Russland präsentieren will, woll er das nach seiner Karriere tun

Sonny_Chiba
03-09-2007, 18:40
Mal wieder was neues zum aktuellen Status:

NBA's Cuban Pursuing Fedor Emelianenko

Mark Cuban, the energetic and controversial owner of the National Basketball Association's Dallas Mavericks, is negotiating for the services of Russian mixed martial arts star Fedor Emelianenko (Pictures), Sherdog.com confirmed Sunday.

"I am in ongoing discussions with some of his people," Cuban revealed in an e-mail interview that will be published on Sherdog.com later this week.

Cuban's interest in Emelianenko has everything to do with HDNet, currently available in 6 million homes, nearing a major uptick in the amount of MMA programming on the HD network.

"I plan on making a significant investment in MMA with the goal of promoting it as a professional sport with professional athletes," said the 49-year-old Cuban, whose net worth was listed by Forbes in 2007 to be $2.3 billion. Cuban purchased the Mavericks in 2000 after selling Broadcast.com to Yahoo! for $5.7 billion in stock. "There is no reason that a fighter in an undercard match should be treated any differently than how I treat our players on the Mavs."

In Emelianenko -- the longtime PRIDE heavyweight champion who became a free agent after Zuffa purchased the PRIDE Fighting Championships in March -- Cuban would have his fighting Dirk Nowitzki.

"We would work with his promoters to place him in fights from affiliated promoters or in fights we promote ourselves," said Cuban, who plans on partnering with established MMA organizations to fill the weekly quota of bouts HDNet would need for its successful Friday Fight Night series.

"It's the highest rated sports programming by far [on HDNet]," Cuban said. "Our MMA programming on HDNet beats networks that have five times or more the carriage that we do. So it's been a big winner for us and we expect it to get even better."

Quelle: NBA's Cuban Pursuing Fedor Emelianenko (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=8834)

Toe_Choke
03-09-2007, 19:14
Schade, schade, so wird das nix. Die UFC ist wahrscheinlich zu stark, als dass sie sich auf einen non-exclusic-deal einlassen. :(

Und so scheiße die UFC auch ist, ich will Fedor dort kämpfen sehen. :rolleyes:

Nixon
06-09-2007, 08:29
Im Prinzip find ich es ja richtig was Fedor macht... wenn sie nicht das geben was er will, dann eben nicht und wenn Fedor morgen in Moskau an einer Disco an der Tür steht, ist es auch okay!
Würdet ihr wo arbeiten wollen und es ist doch eine arbeit, da es schließlich seinen Lebensunterhalt liefert, wo ihr nicht die Rechte usw bekommt die ihr wollt oder sachen machen müsst, auf die ihr keine Lust habt...:confused:

Ich gehör nicht zum Fedorfanclan oder tu so als wär er heilig (manche tun ja so...)!Keine Frage er ist ein Hammer Kämpfer! Fedor war einfach einen bestimmten Zeitraum lang, der beste Freefighter nach bestimmten Regeln und war kompletter und hatte eben mehr Glück als andere, nicht mehr und nicht weniger! Schließlich ist das Freefight und man muss das schon sportlicher sehen! Wenn interessiert ob irgendwer Fedor im grappling geschlagen hätte, oder wer anderer beim Boxen oder K-1! Fedor geht auch regelmäßig schwimmen für sein Training (neben grappling, stand up, laufen, Kraft usw), deswegen hätte er auch gegen Ian Thorpe im schwimmen oder gegen Paul Tergat im Marathon keine Chance! Was redet ihr da? Was wäre wenn, ist doch nicht ausschlaggebend und jeder ist schlagbar! Egal ob Fussball, Tennis oder Freefight! Im Sport ist mit gutem Timing und Glück viel drinnen...
Es ist seine Entscheidung bzw die von seinem Team das zu machen was sie für sich selbst richtig halten und verantworten können!

Manche sollten den Fedor-Schrein zu Hause wieder abbauen und einfach wieder auf den normalo Fancharakter umschalten...:cool:

DiePuderquaste
06-09-2007, 13:29
Treibt sich eigentlich keiner von euch im Sherdog-Forum rum? Falls ihr die gerüchte noch nicht mitbekommen habt:

Fedor wird am Samstag bei UFC 75 anwesend sein, hat einen Vertrag mit Affliction unterschrieben und wird wohl (kenne nicht alle Details) mit Randy zusammen Promotion betreiben. Das ist alles offiziell soweit ich das verstanden habe. Quellen bekommt ihr auf Sherdog, hab keine Lust die jetz rauszusuchen.

Die Gerüchteküche brodelt also.
1. Welche Gründe könnte es geben, dass das Managemant Team von Red Devil nach America fliegt nur um mit der UFC zu verhandeln. Also bitte, das geht auch übers Telefon, dafür muss man nicht erst von Russland in die USA fliegen.
2. Wieso sollte Fedor bei dem Event erscheinen wenn er nicht Announced wird? Ein Klamottendeal wird wohl kaum der Grund sein.
3. Wie lächerlich wäre es von Dana, Kommentare ala "Diese Russen sind verrückt" und "die Verhandlungen liefen nicht so gut" abzugeben? Es wird vermutet - und das halte ich nicht für abwegig - dass es sich dabei um einen PR-Gag handelt. Welchen Grund hätte Dana denn etwas positives über den Deal mit Fedor zu sagen. Die Überraschung wäre hinüber, wenn Fedor Samstag in den Käfig steigt und vorgestellt wird. Außerdem ist Dana für diese Scherze bekannt. Am Ende gehen die Lichter aus und wir sehen einen sich den ***** abgrinsenden Dana White der mit funkelnden Augen sein neues Kronjuwel in seiner Sammlung vorstellt xD

Für mich stinkt das förmlich danach, dass Fedor unterschrieben hat. Es deutet einfach zu viel drauf hin und man kann sagen was man will über Dana White, er ist einfach zu sehr Fan um sich jemanden wie Fedor durch die Lappen gehen zu lassen. Ich spekuliere jedenfalls darauf, auch wenn ich whansinnig enttäuscht sein werde, wenn sich hinterher alles als falsch rausstellt. Allerdings sprechen mehr Zeichen für einen gemachten Deal, als dagegen und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fedor ist zwar nicht mein All-Time-Favourite, aber wenn ich ihn in der UFC nicht zur sehen bekomme, wird das definitiv ein herber Schlag für mich als Fan sein. Das Loch, welches er hinterläßt wird einfach zu groß sein um es zu füllen, jedenfalls für sehr lange Zeit.

Toe_Choke
06-09-2007, 20:17
Wirklich interessant. Danas Äußerungen, über die "verrückten Russen" haben mich auch stutzig gemacht. White ist Geschäftsmann und wieso sollte er sich selber die Tür so zuwerfen, wo er Fedor sicher gerne in der UFC hätte. Ich fand das alles sehr seltsam.

Für mich machen diesen Gerüchte jedenfalls Sinn. Ich bin sehr gespannt! :)

ruff³°°°
07-09-2007, 13:49
Treibt sich eigentlich keiner von euch im Sherdog-Forum rum?

..doch. und von daher "weiß" ich auch das fedor den vertrag mit der UFC unterschrieben hat.
Die person die das behauptet, habe Quellen. Diese Quellen wussten auch schon bei crocop bescheid bevor es offiziell wurde. Das ist durch einen anderen thread beweisbar.
Ob er diesmal wieder recht hat ... wer weiß. warum spekulieren, denke bei 75 kommts sowieso raus...

DiePuderquaste
08-09-2007, 12:50
..doch. und von daher "weiß" ich auch das fedor den vertrag mit der UFC unterschrieben hat.
Die person die das behauptet, habe Quellen. Diese Quellen wussten auch schon bei crocop bescheid bevor es offiziell wurde. Das ist durch einen anderen thread beweisbar.
Ob er diesmal wieder recht hat ... wer weiß. warum spekulieren, denke bei 75 kommts sowieso raus...

Hehe, ich weiß wen du meinst. Ja ehrlichgesagt bin ich von dem Punkt nicht grade überzeugt. Jemand der Silva in einem anderen Thread "Vandy" nennt halte ich nicht grade für glaubenswürdig. Kann sein, dass er mit seiner CroCop Vorhersage einfach nur Glück hatte, logisch, dass er das selbe wieder versucht. Es sprechen einfach zu viele andere Dinge dafür, dass Fedor unterschrieben hat. Trotzdem wäre ich mir nicht 100%ig sicher. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Selbst wenn ich wollte, ich könnte gar nicht ohne Hoffnungen das heutige Event angucken, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn denn alles nur heiße Luft ist.

Keschon
09-09-2007, 15:21
Die 75 ist nun vorbei. Gibt es was neues?

Toe_Choke
10-09-2007, 16:27
Leider nix neues.

Aber Joe hat öfter mal Fedor statt Mirco gesagt. Irgendwie scheint Fedor doch noch ein Thema zu sein. ;)