kleines mädchen gegen junge [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kleines mädchen gegen junge



gabri
18-08-2007, 17:52
http://***.youtube.com/watch?v=_3ZINyPBf3c


SUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Butterbrot
18-08-2007, 18:03
wow, der junge macht schon in dem alter so enge körperlicher erfahrungen mit dem anderen geschlecht .... :D

also mal im ernst, krass was die im alter schon draufhaben :ups:

muss aber ziemlich demütigend für den jungen gewesen zu sein ....:rolleyes:

Jet Bruce chan
18-08-2007, 18:08
Wieso soll es demütigend sein gegen ein besseres Mädchen zu verlieren?

Champion
18-08-2007, 18:20
...Ich denke, in dem Alter sind die Muskeln noch ungefähr auf dem gleichen stand... Wie alt sind die? vielleicht 9Jahre alt.
Wenn beide 18 sind, glaube ich, wird das Mädchen ihn nicht so einfach besiegen können, weil Männer doch von natur aus etwas kräftiger gebaut sind...
Doch ich muss sagen, in dem Mädchen steckt eine gute Kämpferin;)

MfG BanG!

YiShen
18-08-2007, 20:41
Wieso soll es demütigend sein gegen ein besseres Mädchen zu verlieren?

Weil man als Mann normalerweise derart körperlich überlegen ist, dass es peinlich ist?

In dem Alter isses aber noch 50/50.

Guv´nor
18-08-2007, 21:59
:)in diesem alter sind mädchen die besser sind als jungs garnet so selten erst später ändert sich das sieht man beim judo ja ständig.

ansosten sehr nice!:)

jkdberlin
18-08-2007, 22:04
Einfach mal sauber und schön technisch gearbeitet. Super! Die kleine ist heute 14 und wenn sie noch dabei ist...

yokai
19-08-2007, 00:35
schaut mal bei der person welche das video bei youtube reigestellt hat: "budoatemaildotcom" die anderen filme an, da seht ihr die jenny mit 12 jahren immernoch am jungs verputzen...

(ach hätt ich doch auch früher mit KS angefangen...)

mykatharsis
19-08-2007, 19:00
Wenn beide 18 sind, glaube ich, wird das Mädchen ihn nicht so einfach besiegen können, weil Männer doch von natur aus etwas kräftiger gebaut sind...
Dafür hat sie dann andere Mittel zur Verfügung. :D

MatzeOne
19-08-2007, 19:07
Klasse. :)

Die Kameraführung... Hmmm... War da Flibb am Werk? ;)

Marlone
19-08-2007, 19:16
Hey, super spannend für einen Kinderkampf.
:respekt:

Julia K.
19-08-2007, 19:17
Echt klasse....da wird man ja glatt neidisch ;);):D

kinkon
19-08-2007, 19:20
Die beiden Kämpfen ja als hätten sie nie was anderes getan. :ups: Hut ab!

Flibb
20-08-2007, 10:40
Bin ich der einzige dem das nicht gefällt?
Zwar schön und gut, dass das Mädchen sich so gut schlägt aber der Junge kann eigentlich nur verlieren.

Butterbrot
20-08-2007, 14:08
Bin ich der einzige dem das nicht gefällt?
Zwar schön und gut, dass das Mädchen sich so gut schlägt aber der Junge kann eigentlich nur verlieren.

der Junge ist dein Sohn, gibs zu :D

Flibb
20-08-2007, 14:34
der Junge ist dein Sohn, gibs zu :D

Dann wär ich mit 7 Vater geworden

MatzeOne
21-08-2007, 09:03
Bin ich der einzige dem das nicht gefällt?
Zwar schön und gut, dass das Mädchen sich so gut schlägt aber der Junge kann eigentlich nur verlieren.

Warum das?

pYr0
21-08-2007, 09:20
Respekt!! Und das schon in dem Alter O_O

Flibb
21-08-2007, 10:11
Warum das?

Weil jeder davon ausgeht, dass der Junge gewinnt und wenn er dann wie in diesem Fall verliert ist es schon ein wenig beschämend.

Royce Gracie 2
10-09-2007, 15:25
Naja, in dem alter ist es sogar oft noch so , das die Mädels bessere Muskulatur haben als die Jungs.

einfach weil sie sich schneller entwickeln.

gerade so im ALter 7-10 gibt es viele disziplinen
wo Mädels besser sind als Jungs wo es auch stark auf kraft ankommt.

ich erinner mich noch gut an das Sprinten in der Grundschule.
3.Klasse gemischter Sportunterricht.
Die mädels sind auf 50 meter im durschnitt allen Jungs locker nen meter davongerannt.

oder beim Turnen in der 4ten Klasse wo die kleinen Mädels an den ringen die krassesten Übungen geschafft haben und den Jungs einfach die Kraft fehlte.

oder auch mal ein einen tag im Kraftraum in der Schule mit der kompletten 6ten Klasse ( da is man so 12 )
Es gab genug Mädels die die gleichen Gewichte wie die Jungs geschafft haben.

Der kraftvorteil den die Jungs gegenüber Mädels haben der wird erst so ab
12 jahren langsam und dann ab 15 sehr deutlich bemerkbar.
ab 18 isses dann so krass , das ein Mann im Normalfall locker die doppelte kraft von ner Frau hat. ( wieso sie dann hinterlistig werden und die Männer auf andere art und weiße beherrschen ^^)


Insgesammt cool das die kleinen schon so abgehen :D
aber man kann mit 9 jahren von nem Jungen keine bessere leistung als von nem Mädel erwarten

Manolo
10-09-2007, 16:46
Wir hatten eine holländische Kampfkuh in der Parallelklasse, die bis in die 7. und 8. Klasse reihenweise Jungs verprügelt hatte. Aber sie war auch doppelt so groß und doppelt so schwer wie wir. :D

Also bis ins Alter von 14 oder 15 Jahren ist es echt keine Schande gegen eine Frau zu verlieren. Danach nur noch, wenn es einen triftigen Grund geben sollte. Beispielsweise SEX... :p

Gruß