Vollständige Version anzeigen : Shooto vs Judo
fedor_fanboy
18-08-2007, 19:07
and the winner is....
Video Shooto vs Judo - shooto, vs, judo, satoru, match - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/visited/search/judo/video/xehcx_shooto-vs-judo_extreme)
Der Finishing Move des Judokas war ja mal unfassbar geil! Holy Shit! (die geflogene Armbar) Im Übrigen sind beide zwei komplette Kämpfer, von daher hinkt der Vergleich ein bisschen ;) Aber super Video!
fedor_fanboy
19-08-2007, 11:44
vergleiche solcher art hinken sowieso immer, das ist mir schon klar ;)
ich habs nur gepostet weil mich der judoka beeindruckt hat
Leichter Gewichtsunterschied bei den Junx. :rolleyes: Was mir neben der Armbar gefallen hat, war der Fussfeger: Gerechte Strafe für einen Highkick, der nicht durch Schlagkombination vorbereitet wurde. :D
Leichter Gewichtsunterschied bei den Junx. :rolleyes: Was mir neben der Armbar gefallen hat, war der Fussfeger: Gerechte Strafe für einen Highkick, der nicht durch Schlagkombination vorbereitet wurde. :D
Ich denke das täuscht, ein Gi macht einen viel bulliger als man eigentlich ist und der Shooto mann hatte hautenge sachen an.
Der war auch grösser, Faustus. Ich glaub nicht, dass Judo so dick macht. ;)
kkroland
19-08-2007, 20:25
als kämpfer ohne techniken für den bodenkampf oder zumindest mit zu wenigen(fast alle kapfsport arten)(aus meiner sicht)hat man gegen judo ju-jutsu usw kein chance:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.