Vollständige Version anzeigen : Juko Kai vs Genki Sudo
Wanderlei Silva
18-08-2007, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=EhUGKsfklHQ
http://www.youtube.com/watch?v=Njxuc3M0oTQ
http://www.youtube.com/watch?v=tpquRC87_u4&mode=related&search=
Was denkt ihr Fake oder nicht?Einerseits sehen die Attacken von Genki realistisch aus andererseits wäre ich gespannt wie dieser Juko Kai typ einen Middle Kick von Mirko einstecken würde oder einen Schlag von Mighty Mo in seinen Hals.Natürlich in einem echten Kampf würde Genki gewinnen weil diese art der Konzentration nicht gegen Submission hilft und allgemein kann man nicht so Kämpfen weil man muss sich ja konzentrieren.
Ist halt traditionelles Training. Bei Goju Ryu ham mein Bruder und ich sowas auch gemacht, das wirkt schon. Natürlich hat das alles Grenzen, aber wenn einer net drauf vorbereitet ist, lachst du über Schläge in den Hals, MT Kniestösse ins Gesicht usw.
Ich empfehle immer Sanchin aus dem Goju Ryu, aber bei nem guten Lehrer.
Der Genki Sudo hat zwischendurch auch Uechi Ryu gemacht, weil er deren Powertraining besser findet, als das "moderne". Und beim Sparring haben ihn die Karate Leute auch nicht gerade geschont, wie Augenzeugen sagten.
Wanderlei Silva
18-08-2007, 21:17
Ist halt traditionelles Training. Bei Goju Ryu ham mein Bruder und ich sowas auch gemacht, das wirkt schon. Natürlich hat das alles Grenzen, aber wenn einer net drauf vorbereitet ist, lachst du über Schläge in den Hals, MT Kniestösse ins Gesicht usw.
Ich empfehle immer Sanchin aus dem Goju Ryu, aber bei nem guten Lehrer.
Der Genki Sudo hat zwischendurch auch Uechi Ryu gemacht, weil er deren Powertraining besser findet, als das "moderne". Und beim Sparring haben ihn die Karate Leute auch nicht gerade geschont, wie Augenzeugen sagten.
Quelle?
Fighters Profile - Genki Sudo | K-1sport.de (http://www.k-1sport.de/en/database/show_fighter.php?id=16)
warum steht das den nicht hier das er diesen stil praktziert?
.. praktiziert, nicht fabriziert :p
zu diesen videos gabs schonmal nen fred, ich glaube net das es "gefaked" ist.. jemand im alten fred hatte da ne tolle erklärung vonwegen tiefenmuskulatur und man kan seine eier in die bauchhöhle ziehen wenn man das trainiert...
syr, ich erkläre es sicher gerade volkommen falsch :D
lg, relica
Wanderlei Silva
19-08-2007, 13:36
.. praktiziert, nicht fabriziert :p
zu diesen videos gabs schonmal nen fred, ich glaube net das es "gefaked" ist.. jemand im alten fred hatte da ne tolle erklärung vonwegen tiefenmuskulatur und man kan seine eier in die bauchhöhle ziehen wenn man das trainiert...
syr, ich erkläre es sicher gerade volkommen falsch :D
lg, relica
hab mich verschrieben :D
-stefan-
25-08-2007, 17:22
der hat seine eier wahrscheinlich nach oben getapt sodass er garnicht richtig trifft ... ansonsten ist er kein mann, ich kann mir nicht vorstellen das man den schmerz grade an der heiligsten stelle eines mannes so abschalten kann, selbst wenn, hätte er ja irgendwann nachfolgeerscheinungen :D
ansonsten hut ab ....
Wanderlei Silva
25-08-2007, 17:53
der hat seine eier wahrscheinlich nach oben getapt sodass er garnicht richtig trifft ... ansonsten ist er kein mann, ich kann mir nicht vorstellen das man den schmerz grade an der heiligsten stelle eines mannes so abschalten kann, selbst wenn, hätte er ja irgendwann nachfolgeerscheinungen :D
ansonsten hut ab ....
:D
Bei den Schlägen auf dem Hals sieht man ja das sie sich zurückziehen um keine grosse gefahr zu entstehen,denn glaub kein Mensch hätte so einen Schlag überlebt ;).
Morphbreed
01-11-2007, 13:14
der hat seine eier wahrscheinlich nach oben getapt sodass er garnicht richtig trifft ...
fast... ^^
wenn du dein becken nach vorne schiebst und der andere richtig drauf haut dann trifft man nicht wirklich den sack sondern dahinter....
hab ich schon mal mit einem ausn training ausprobiert... ist keine große hexerein und schaut beeindruckend aus ;)
fast... ^^
wenn du dein becken nach vorne schiebst und der andere richtig drauf haut dann trifft man nicht wirklich den sack sondern dahinter....
hab ich schon mal mit einem ausn training ausprobiert... ist keine große hexerein und schaut beeindruckend aus ;)
ja der tritt in den Hintern tut aber trotzdem weh...
Ich denke sehr unangenehm. Oder warst du der gebende Teil ? :D
Morphbreed
01-11-2007, 14:07
ja der tritt in den Hintern tut aber trotzdem weh...
Ich denke sehr unangenehm. Oder warst du der gebende Teil ? :D
naja wir haben ja net soooo fest herghaut wie die im video.. halt mit ordentlichen schwung ^^
aber weh hats nicht getan :)
ham uns abgewechselt ^^
DieKlette
01-11-2007, 14:36
Ich find's trotzdem beeindruckend...
Wobei, das sicher nur bei abgesprochenen Kombinationen funktioniert.
Peaceful Warrior
01-11-2007, 14:45
YouTube - Genki Sudo VS. Juko Kai Part - 1 (http://www.youtube.com/watch?v=EhUGKsfklHQ)
YouTube - Genki Sudo VS. Juko Kai Part - 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Njxuc3M0oTQ)
YouTube - Genki Sudo VS. Juko Kai Part - 3 (http://www.youtube.com/watch?v=tpquRC87_u4&mode=related&search=)
Was denkt ihr Fake oder nicht?Einerseits sehen die Attacken von Genki realistisch aus andererseits wäre ich gespannt wie dieser Juko Kai typ einen Middle Kick von Mirko einstecken würde oder einen Schlag von Mighty Mo in seinen Hals.Natürlich in einem echten Kampf würde Genki gewinnen weil diese art der Konzentration nicht gegen Submission hilft und allgemein kann man nicht so Kämpfen weil man muss sich ja konzentrieren.
Kein Fake.
Die Juko Kai Typen sind SV Spezialisten: Gefahr erspüren, fühlen, atmen, ruhig bleiben, nichts anmerken lassen und dann einen KO Schlag wie ein Reptil. Entsprechend trainieren die auch das Einstecken.
In einem Käfig oder MMA Kampf oder MT/KB gehen die natürlich mit wehenden Fahnen unter. Kein Frage.
Morphbreed
01-11-2007, 14:55
In einem Käfig oder MMA Kampf oder MT/KB gehen die natürlich mit wehenden Fahnen unter. Kein Frage.
wieso das?
Peaceful Warrior
01-11-2007, 15:01
wieso das?
wie Wanderlei schon schreibt: Es braucht eine gewisse Konzentration und keine Regeln und zeitlich festgelegter Kampfbeginn.
Es ist ein Riesenunterschied ob mein Gegenüber nicht weiß ob ich was mache und auch kann und was und wann oder sich zwei Wettkämpfer im Ring/Käfig gegenüber stehen.
@Peaceful Warrior: Mit Verlaub. Ich bezweifle ernsthaft, dass das in einer SV Situation funktioniert. Wie soll das aussehen? Man sieht ja, dass der Kerl sich richtig konzentrieren muss, denkst du etwa der hat dazu im Ernstfall die Zeit zu?
Für Demonstarionen mag das noch funktionieren, da man da die nötige Vorbereitungszeit hat, im echten Verteidigungsfall eher nicht.
Peaceful Warrior
01-11-2007, 18:16
@Peaceful Warrior: Mit Verlaub. Ich bezweifle ernsthaft, dass das in einer SV Situation funktioniert. Wie soll das aussehen? Man sieht ja, dass der Kerl sich richtig konzentrieren muss, denkst du etwa der hat dazu im Ernstfall die Zeit zu?
Für Demonstarionen mag das noch funktionieren, da man da die nötige Vorbereitungszeit hat, im echten Verteidigungsfall eher nicht.
Natürlich nicht das Einstecken. :cool:
Ich weiß aber auch nicht wie gut die Jungs austeilen können.
Francois
05-11-2007, 00:13
Man sollte sich aber schonmal überlegen das Schmerz außer der unangenehmen Eigenwahrnehmung schlicht eine sensitive Übertragungsmöglichkeit von Nachrichten des Körpers ist. Empfindliche oder kranke Körperteile lösen nunmal starken Schmerz aus und dieser Schmerz hat ja auch einen Sinn/Schutzfunktion. Sich also in die Klöten treten zu lassen indem man sein Schmerzempfinden ausschaltet ist gut und schön, die Konsequenzen in form evtl. denaturierter :D Hoden ist damit aber nicht ausgeschaltet, lediglich die Kommunikation ist unterbrochen.
Ich halte es da für sinnvoller mit Schmerz umgehen zu können, als ihn auszuschalten.
iromaniac
05-11-2007, 00:33
bischen :ups::ups::ups: sado maso :confused:
FireFlea
10-03-2008, 11:32
Ähnlich:
YouTube - COMBAT-KI  (http://fr.youtube.com/watch?v=zJqBk8JD4Ho)
Das mit den Eiern am Ende vom letzten Video ist ein ganz billiger Trick.
DieKlette
10-03-2008, 13:25
wieso das?
Die schlimmsten Schläge sind die, die man nicht kommen sieht.
Wanderlei Silva
10-03-2008, 14:13
Das mit den Eiern am Ende vom letzten Video ist ein ganz billiger Trick.
Könntest du es es erklären?:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.