Vollständige Version anzeigen : Fedor Sammelkiste
fedor_fanboy
18-08-2007, 22:24
in arbeit
dimasalang
19-08-2007, 16:44
Danke für die Mühe!!! :halbyeaha
wow! du bist wirklich ein fanboy! :D
ne, respekt das du das alles so zusammengatregen hast!
finde ich toll! danke! :halbyeaha
Wanderlei Silva
20-08-2007, 18:26
:thx:
fedor_fanboy
20-08-2007, 19:12
danke für die :blume:
habe aber schon viel mehr über fedor gesehen und werde dementsprechend updaten, habe aber imom wenig zeit, werde am wochenende noch mal die tasten rauchen lassen ;)
vieleicht könnte man denfre sogar pinnen, weil das nenn' ich doch mal eine wirklich umfangreiche video-sammlung :)
SeraphiM
21-08-2007, 22:41
wow, gut gemacht, ich bin auch ein fedorfan !:)
by the way, wenn du infos/coole vids bezüglich Ignashov hast, bitte hier posten (sorry, aber die werbung musste jetzt sein ;))
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/alexey-ignashov-59677/
MfG
fedor_fanboy
06-09-2007, 17:26
Kiste Wieder Online
ruff³°°°
07-09-2007, 08:54
:halbyeaha
SeraphiM
21-09-2007, 17:31
@fedor_fanboy
wenn du das liest, dann meld dich irgendwie bei mir...
von der moderatorenleitung habe ich keine hilfe bekommen können..
gruesse
jkdberlin
22-09-2007, 07:44
@fedor_fanboy
wenn du das liest, dann meld dich irgendwie bei mir...
von der moderatorenleitung habe ich keine hilfe bekommen können..
gruesse
Was soll denn das? Du hast mich gefragt, ob Fedor wieder kommt und wenn ja wann sowie wieso er gesperrt wurde. Auf die ersten beiden Fragen hast du eine Antwort bekommen, meine Antwort auf die dritte Frage war, dass Fedor weiss, warum und ich es sonst nicht nach außen trage (Zumal die Antwort dazu hier im Forum steht). Dies waren deine Fragen und sie sind beantwortet worden. Um weitere Hilfe hast du nicht gebeten. Also lass sowas...
Grüsse
SeraphiM
22-09-2007, 10:00
ich habe Dich gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, sich mit ihm in verbindung zu setzen und du hast nein geantwortet.
ich versuchte ihn via email zu erreichen, dann kam das :
''Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.''
also hast du mir nicht weiterhelfen können, leider...
ich will jetzt nicht wieder stänkern und den alten streit aufflammen lassen, aber nicht alle beiträge, die aus threads verschwinden, landen zwangsläufig in der prügelecke...
davon habe ich mich selbst überzeugen können.
wo sie landen, weiss ich auch nicht, deswegen verstehe ich auch nicht, dass er gesperrt wurde, weil er das zum ausdruck gebracht hat...
wenn man als poster genau weiss, was man gepostet hat, es anschliessend nicht mehr aufzufinden ist und einem von moderatoren gesagt wird, man wäre auf drogen und auch sonst nicht für voll genommen wird, dann muss das zwangsläufig dazu führen, dass man als gesunder mensch sich für seine wahrheit und sein wort einsetzt...
man will nicht indirekt als lügner und spinner bezichtigt werden, ist doch klar...
dass dieses ''missverständnis'' und der weitere verlauf der streitigkeiten zu so drastischen massnahmen geführt haben, ist natürlich schade.
jkdberlin
22-09-2007, 10:13
Ich habe die Logfiles, ich habe sie sogar gepostet. In dem Thread sind keine Posts gelöscht worden oder ähnliches, sondern einfach nur verschoben. Es wurden von einem Moderator auch keine Posts ediert o.ä., weil das hätte ebenfalls in den Logs gestanden.
Er wurde auch nicht gesperrt, weil er das "zum Ausdruck gebracht hat" sondern weil er einen aus dem Moderatorenteam als "ahnungslos" und "Lügner" bezeichnet hat, ohne sich nach vorgelegten Beweisen und genug Zeit dafür zu entschuldigen. Ich habe das vorher angedroht und ich stehe zu meinem Wort. Sowas möchte ich hier nicht haben.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.